Spieler/in des Jahres 2019

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Diplomat, 18 Dezember 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    Du hast recht, eine schöne Idee. Habe längst für Albutat gestimmt. Je länger ich mir das aber hier ansehe, desto mehr bekomme ich das Gefühl, dass andere zu kurz kommen. Boeder, beispielsweise, ein echter Stabilitätsanker in der IV. Sicker und Bitter unsere Laufwunder auf aussen, die auch mal eben die IV spielen können... Jansen kam rein, sah und siegte!!...Compper der starke erfahrene Passspieler. ....und Leo unser Riese im Tor, der auch Libero kann....Budi, Karweina, Engin....Szepanik, der Auferstande nicht zu vergessen....es wird immer schwerer in diesem tollen Halbjahr einen raus zu picken.....Ein geiles TEAM!!
     
    Michael Pläng. und niklas01 gefällt das.
  2. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,397
    Ort:
    47059
    Da wird man ja ganz Ben Balla :p
     
    ze1970bra, Oliver71, Docsnyder und 6 anderen gefällt das.
  3. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Zur Vorbeugung für den Kopp empfehle ich da einen Weinkauf!
     
    ze1970bra, Oliver71, Docsnyder und 7 anderen gefällt das.
  4. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Muss man aufpassen, durch übermäßigen Weinkauf und - verzehr Sickern auch eher mal Geheimnisse durch. Hinterher Commt per Einschreiben noch nen Brief vom Anwalt.
     
  5. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Die ihr bei den Geschichten von Max und Moritz Stoppeljansen nach schlagen könnt.
     
    Meidemicher Opa, Andi und Zebra Libre gefällt das.
  6. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Vermeijntlich völlig unzensiert. :panik2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2019
  7. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,785
    Zustimmungen:
    3,178
    Ich halte mich da raus weil ich Keinen dem Anderen vorziehen möchte !!! Klingt blöd , ist aber so !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2019
  8. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Jetzt wird es ganz schön Engin der Abstimmung.
    Bin gespannt wer gewinnt.
     
    Anne Wedau, ze1970bra, Der Sepp und 8 anderen gefällt das.
  9. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
    Moritz Stoppelkamp
     
  10. brandwache

    brandwache Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    171
    Gemablies unglaubliche Entwicklung und die ist noch nicht abgeschlossen :-)
     
  11. Scalatti

    Scalatti Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    2,331
    Ort:
    Neudorf
    Stoppelkamp
     
  12. NielsS

    NielsS Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2018
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    707
    Für mich Spieler des Jahres Leo Weinkauf, in der kurzen Zeit hat er sich super entwickelt. Zudem ein unfassbar wichtiger Faktor in unserem Aufbauspiel.
     
    Michael Pläng. gefällt das.
  13. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Könnte doch mal wer mit Frederöffnungsprokura eine richtige Umfrage starten..
    Da es so viele Kandidaten gibt, fände ich 3 Stimmen pro User sinnvoll.
    Vielleicht noch den Samstag abwarten und dann..Freiwillige vortreten !
     
  14. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    Ben Balla, weil er mich immer wieder mit seiner Antizipation beeindruckt. Der hat diese Saison so viele Bälle abgegrätscht, die ich noch gar nicht kommen sehen habe, dass ich Schnellhardt schon nach wenigen Spielen vergessen hatte. Wie wichtig er ist, hat man auch gemerkt, als er fehlte.

    Auf Platz 2 Stoppelkamp, weil er der Unterschiedsspieler in Liga 3 sein kann.
     
  15. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Vincent Vermeij! Einfach Wahnsinn was der Typ hier leistet.
     
    mtsmts und Bounty gefällt das.
  16. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Wenn man die Hintergründe (5.Liga) nimmt und die Leistung dagegen hält, hat Mickels für mich das Rennen gemacht.

    Wobei es ja ganz schön ist, wenn man ohne Umschweife auch zig andere nennen könnte und alle wären einverstanden.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  17. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,397
    Ort:
    47059
    Darauf einen Sliskovic. Prost :bier:
     
    C-Bra, ze1970bra, Docsnyder und 5 anderen gefällt das.
  18. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,397
    Ort:
    47059
    Leider sind nur 20 Anworten bei einer Umfrage möglich.
    Im aktuellen Kader stehen aber alleine schon mehr, von daher wäre das wohl eher unfair,
    denn einfach willkürlich einen Spieler weglassen mag ich auch nicht.
    Zumal ja in 2019 auch noch der Abstiegskader berücksichtigt werden muss...
     
  19. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Aus dem Abstiegskader gibt es nur Albutat, Stoppelkamp und Hajri. Engin kommt mangels Einsatzzeit in dieser Saison kaum in Betracht und Daschner/Gembalis spielten in der letzten keine Rolle. Eigentlich alle relevanten Spieler der Abstiegssaison dabei plus eben Hajri.
     
  20. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Ich halte es nicht für sinnvoll aufstrebende Spieler mit wenig Einsätzen wie Gembalies zum jetzigen Zeitpunkt so zu würdigen .
    Da würde man gestandenen Spielern wie Stoppelkamp oder Albutat Unrecht tun.
     
    streifeneseldeluxe gefällt das.
  21. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    TIM ALBUTAT als dienstältestes Zebra hat es sich einfach verdient, weil er es nie einfach hatte...

    seit 01.07.2016 im Verein
    hat sich in der letzten Saison nichts vorzuwerfen
    hat sich immer im Dienst der Mannschaft gestellt
    hat das "sinkende" Schiff nicht verlassen
    hat einen ruhigen Charakter
    hat sich die Führungsposition erarbeitet
    ist der stille Leader dieses Teams

    und aus all diesen Gründen ist er über das GANZE JAHR gesehen DER Spieler, der es sich eben verdient hat...(und daher knapp VOR Stoppel zu nennen ist)
     
    Ironie gefällt das.
  22. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Sooooo. Jetzt mal meine Meinung. Von der Abstiegsmannschaft kann man natürlich keinen nennen bzw wählen. Also bleibt die momentane " neue " momentane Mannschaft. Und da muss man ganz klar sagen , egal was @andreas.slr hier fordert oder als Gewinnspiel dar stellt. : ES GIBT NICHT DEN SPIELER DES JAHRES " Die momentane Mannschaft ist gespickt von Spielern des Jahres. Alle machen einem Phänomalen Job und lassen uns Fans träumen. Darum mein Aufruf. Bitte keinen einzelnen mehr hervor heben. Die Mannschaft ist der Sieger plus Trainer pius Sportdirektor plus plus plus.
     
    Anne Wedau, 9NICI9, Rabauke02 und 4 anderen gefällt das.
  23. Friedenauer

    Friedenauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    835
    Tim Albutat. Hat letzte Saison als einer von ganz wenigen nicht enttäuscht und dieses Jahr noch mal einen echten Sprung gemacht.
     
  24. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    3,275
    Ort:
    Bottrop
    Eigentlich müsste man tatsächlich fast alle Spieler nennen.... einfach klasse wie man sich bisher präsentiert hat. Danke!
    Da es sich also um absolute Nuancen in der Bewertung dreht, sag ich mal Joshua Bitter! Auf ihn war fast immer Verlass, kaum Leistungsaussreisser nach unten, sehr Willensstark und doch irgendwie unbekümmert. Der Kerl gibt nie auf, ich mag einfach unheimlich seine Spielweise.

    Aber wie gesagt... Die Mannschaft ist der "Star"
     
  25. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    Bei der Jansen Auswahl auch nicht so einfach...
     
  26. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,076
    Zustimmungen:
    8,381
    Ort:
    Huckingen
    Das ist mir ja völlig Neumann
     
    ze1970bra, Docsnyder und Bounty gefällt das.
  27. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Ich habe zwar meine Stimme bereits Tim Albutat gegeben, komme aber ein wenig ins Grübeln. Ich sah ihn für mich ja nur hauchdünn vor etlichen anderen Spielern und starte daher mal eine Portal-Petition:

    DER STAR IST DIE MANNSCHAFT - DIE MANNSCHAFT SAMT TRAINERTEAM IST SPIELER DES JAHRES!
     
    msvingo, 9NICI9, ani1979 und 9 anderen gefällt das.
  28. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1,917
    Ort:
    Duisburg
    Auf das gesamte Jahr 2019 jemanden zu nennen fällt mir schwer! Deshalb bin ich für das erste Halbjahr für Ennatz die NR 12. Wir Fans müssen auch mal gelobt werden ! Und für die geile Hinrunde , bin ich für die ganze Mannschaft. Einfach super was die Jungs uns da geboten haben !Hätte ich im Traum nicht dran gedacht
     
  29. thompu

    thompu Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    138
    Tim Albutat
     
  30. chippolueg

    chippolueg Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Also ehrlich: Et führt kein Weg am Leader Stoppel vorbei.
    Aber mich wundert warum hier k e i n e r sich mal traut, auch mal nen Spieler zu nennen, der aus der "zweiten Reihe" kommt?!
    Mein momentaner Lieblingsspieler ist -sofern er nicht gerade verletzt ist oder auf der Bank sitzt- der Scepi! Mit seiner Art und seinen immens wichtigen Törchen hat er im Nu mein Fussballherz erobert...!

    Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
     
  31. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,125
    Zustimmungen:
    3,775
    Für mich fällt die Rückrunde der letzten Saison weg. Da hat keiner Normalform erreicht.

    Die Hinrunde diesr Saison war sagenhaft. Und da den Spieler rauszusuchen ist extrem schwierig.

    Aber ich bin der Meinung,die Offensive einer Mannschaft sticht generell raus. Und ich bin ein Freund der "Arbeiter" inerhalb eines Teams. Und auch da ist die Uaswahlgroß.

    Für mich ist der Spieler der Saison bislang Tim Albutat. Der ist überall zu finden. links,Rech6s, Hinten, Vorne. In der Defensive. In der Offesnsive.

    Was der leistet, ist sagenhaft.

    PS: Unser Vincent im Sturm ist fast gleichauf. Auch er hat diese Merkmale. Ausschlaggebend, sorry, war für mich dann die Vereinstraue von Tim. Ist heutzutage nicht alltäglich
     
  32. bollockbrother

    bollockbrother Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    382
    Ort:
    Rheinberg
    Tim Albutat.
     
    Neudorf gefällt das.
  33. Jin1985

    Jin1985 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2011
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    1,191
    Ort:
    Duisburg
    Ganz klar Tim Albutat, hat mir schon in der Rückrunde in der 2 Liga gefallen.
     
    Neudorf und Dino HM gefällt das.
  34. bomber

    bomber Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2010
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    665
    Für mich ganz klar Tim Albutat
     
  35. 20. Minute

    20. Minute Kreisliga

    Registriert seit:
    26 November 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    496
    Tim Albutat
     
    Neudorf gefällt das.
  36. Hollandzebra

    Hollandzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Venlo
    Vincent oder Vincent?
    Max oder Moritz?
    Lukas oder Lukas oder Lukas?
    Das zweite Halbjahr hat uns viel Freude bereitet.
    Die Mannschaft ist der Star!
     
    Oma-1902 und Spartacus gefällt das.
  37. Marek

    Marek Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1,920
    Moritz Stoppelkamp
     
  38. Tim Albutat hat es sich verdient auch mal im Rampenlicht zu stehen. So wie er aktuell ackert und Übersicht besitzt, Respekt.
     
    Flaschenwurm und Michael Pläng. gefällt das.
  39. Controller21

    Controller21 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 April 2017
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    859
    Ort:
    Huckingen
    Moritz Stoppelkamp. Nach dem Abstieg wollte er es wieder gutmachen - und genau das lebt er jeden Tag und jedes Spiel vor
     
    ZEBRAINER und Rafi gefällt das.
  40. sechszudrei

    sechszudrei Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2012
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    951
    Stoppel, als Spieler, als Kämpfer und als Capitano
     
  41. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Ich kann und mag mich auch nicht entscheiden.

    Zu groß ist die Zahl derer, die hervorragend aufspielen, kämpfen, sich entwickelt haben, sich in den Dienst der Mannschaft stellen, im Hintergrund ruhig auf ihre Chance warten, mit breiter Brust vorangehen...

    :boris:
     
    Oma-1902, 9NICI9 und Rabauke02 gefällt das.
  42. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Stoppel -wie gesagt. :)
     
    Pawel und Rafi gefällt das.
  43. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    STOPPEL!
     
  44. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Stoppel, wer sonst.
     
  45. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,805
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    Selten habe ich mich so schwer entscheiden können.....

    Stoppel, Gemballies, Albutat, Mickels, Vermeij......

    am Ende sehe ich für mich Joshua Bitter einen Wimpernschlag vorne
     
    Flaschenwurm gefällt das.
  46. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    3,128
    Es ist nicht einfach, einen Spieler zu benennen. Eigentlich ist die komplette Mannschaft der Spieler 2019. Ich habe lange nachgedacht und auch gegrübelt und bin zu dem Entschluss gekommen, unseren Moritz Stoppelkamp als Spieler 2019 aufzurufen. Die Entscheidung war hauchdünn.
     
  47. MSV_Tobi1990

    MSV_Tobi1990 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2013
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    598
    Ort:
    Duisburg-Walsum
  48. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Die Mannschaft.

    Ich möchte da keinen vorher heben.

    Wir haben eine Mannschaft auf dem Platz in der jeder für jeden einsteht.
     
    Oma-1902, 9NICI9 und Michael Pläng. gefällt das.
  49. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,367
    Zustimmungen:
    5,452
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Nochmal Tim Albutat! Man hat heute eindeutig gesehen, dass es ohne ihn nich läuft (wie in Chemnitz)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden