Spielplan 3.Liga 2019/2020

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Meide1963rich, 3 Juli 2019.

?

Am 1.Spieltag lieber zu hause oder auswärts ran?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3 Juli 2019
  1. Heimspiel - Endlich wieder Wedau !

    57 Stimme(n)
    73.1%
  2. Auswärts - Da haben wir keinen Druck!

    21 Stimme(n)
    26.9%
  1. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,023
    Zustimmungen:
    68,384
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Hotel in Lautern sofort gebucht. Samstags auf den Betze ist Top. Und abends lecker Saumagen.
    Das ist mein Weihnachtsgeschenk.
     
    49 Jahre Fan, NeckerChecker und Stefe75 gefällt das.
  2. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,270
    Zustimmungen:
    38,457
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Viel Spass "Oller Püttrologe" :-)
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  3. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,393
    Ort:
    Köln
    Kaiserslautern ist damit auch sicher als Auswärtstour!
    Warum aber Magdeburg immer Freitags? Da ist doch System hinter, oder?
     
    Old School gefällt das.
  4. Little2012

    Little2012 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    474
    Ort:
    Duisburg
    Der DFB versucht mit aller Gewalt, dass wir den kalkulierten Schnitt nicht erreichen mögen.
    Die Spiele Braunschweig und Magdeburg kosten uns mindestens in der Summe 6.000 Zuschauer ggü einem Samstagsspiel und auch das Montagspiel gegen Würzburg kostet. Jena ist egal, da eh englische Woche.
     
  5. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    3,006
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Für das Auswärtsspiel in Meppen habe ich gerade das Hotel Aselager Mühle in Herzlake für 3 Nächte gebucht. Wird unsere diesjährige Herrentour.

    Ich freue mich darauf. Wird hoffentlich die Revanche für unsere einzige Heimniederlage in der Hinrunde.
     
    since und 1 Liter Milch gefällt das.
  6. 1 Liter Milch

    1 Liter Milch Landesliga

    Registriert seit:
    26 August 2014
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1,086
    Ort:
    Mettmann
    Dann berichte bitte anschließend. Ich war in den 1990ern aus beruflichen Gründen häufig dort und war sehr zufrieden.

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden