3. Liga 2019/20 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von dokpop, 22 Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Halle und Uerdimngen 1:1- das passt-
    Die limitierten Jenaer konnten erwartungsgemäß Ingolstadt nicht
    in Verlegenheit bringen. Vielmehr haben die denen noch
    zu einem glänzenden Torverhältnis verholfen; Ingolstadt hat
    jetzt auch die meisten Tore geschossen.
     
  2. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    In Jena kann man den Laden dicht machen...mit dem schlechten Torverhältnis eingerechnet schon 10 Punkte Rückstand auf den ersten Nichtabstiegsplatz! Vor allem muß man nicht nur ein Team sondern gleich noch 4 Teams überholen...wie soll das gehen?
    Wunder wie im letzten Jahr lassen sich nicht wiederholen.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  3. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Magdeburg hat den Trainer gefeuert.
     
  4. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Zirksee glänzt in der Bundesliga mit 2 Toren und hat in 14 Spielen in Liga 3 noch gar nicht getroffen. Vielleicht waren die Bundesligatreffer ja nur Glück.;-) Komisch das Wriedt keine Bundesligaansprüche anmeldet. Ich hoffe wir schießen Bayern 2 mit Wriedt, Davies und Zirksee in die RL Bayern zurück.:-) Dann freut sich sicher auch Hr.Nübel.:-)
     
    MS-Exilzebra und Vorstopper gefällt das.
  5. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Weg frei für Wollitz
     
    MS-Exilzebra und bollockbrother gefällt das.
  6. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Nein, der wartet bis AUDI nach dem Trauma gegen uns einen Motorschaden erleidet.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  7. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    So, Winterpause und noch 18 Spiele zum hoffentlichen Aufstieg.
    Wen wünscht Ihr euch so als weiteren Aufsteiger in Liga 2? Ich als Bocholter hoffe auf die Emsländer aus Meppen. Dritter kann von mir aus Halle, Braunschweig oder Magdeburg werden.
     
  8. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Braunschweig und Magdeburg wären als relative Zuschauermagneten besser geeignet um mit uns aufzusteigen.. Meppen wäre symphatisch, aber ich glaube nicht, das die bis zum Ende oben mitspielen. Hauptsache nicht Uerdingen
     
    Der Kelte und ze1970bra gefällt das.
  9. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Nichts gegen dich aber ich beschäftige mich erst damit wenn es denn auch soweit ist denn das Fell des Bären zu verteilen bevor er erlegt ist kann auch mal nach hinten losgehen.

    Ich denke es wird wohl bis zum Schluss der Saison sehr spannend bleiben,weil die Liga ja bekanntlich sehr ausgeglichen ist und jeder jeden schlagen kann.

    Klar wären relative Zuschauermagneten besser als kleinere (Dorf)Vereine aber in Prinzip ist es mir egal.

    Erstmal die eigenen Hausaufgaben erledigen und dann wird man sehen;)

    Frohes Fest:jokes66:
     
    Docsnyder, wadamaha, 9NICI9 und 4 anderen gefällt das.
  10. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Mir persönlich völlig egal
    Wichtig ist erstmal das wir es schaffen
    Interessant wäre eher was wenn dann aus der 1.Liga absteigt ;)

    Köln Düsseldorf u die Brote wären schon gut ;)
     
    Niederrheinzebra, Pawel und Zebra Libre gefällt das.
  11. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Naja, die Schießbude aus Jena muß in der Rückrunde auch noch zum Tabellenführer reisen, wer ist das nochmal?!;)
     
  12. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ich lese immer wieder überhebliche Kommentare gegen vermeintliche Dorfvereine.
    Viele scheinen sich etwas darauf einzubilden, in einer Großstadt zu wohnen (wohnen zu müssen?)
    Glaubt irgendjemand, es sei lustiger,sich in einer verstopften Großstadt den Weg mühsam
    zum Stadion bahnen zu müssen, als z.B. in Lotte oder Großaspach schlimmstenfalls
    auf einer Wiese parken zu müssen (selbst wenn dafür untaugliche Fahrzeuger mit dem Trecker
    herausgezogen werden müssen)?
     
    MusaMH, Sicke, Oberberg und 6 anderen gefällt das.
  13. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Damit scheinen einige den Neid zu kompensieren, nicht in Düsseldorf oder Köln zu wohnen. ;)

    Meiner Meinung nach hat Ingolstadt neben uns im Moment die besten Chancen. Die haben ihre Delle schon hinter sich und sich wieder gefangen. Um Platz drei wird es ein enger Kampf. Braunschweig mit dem neuen Trainer sehe ich als heißen Kandidaten, ebenso natürlich weiterhin Halle. Magdeburg hat in der Hinrunde zu wenige Punkte geholt; die werden zwar mit einem neuen Trainer noch mal rankommen, ganz oben erwarte ich sie aber nicht. Für Uerdingen wird es auch nicht mehr reichen. Unterhaching ist für mich eine Überraschung, die hatte ich nicht so stark erwartet. Für mich allerdings auch keiner der ersten Anwärter. Mich wundert es etwas, dass Mannheim - aktuell immerhin Dritter - kaum genannt wird. Und von hinten sehe ich noch die Lauterer, die mein erster Favorit auf den dritten Platz sind. Meppen würde ich nur als Außenseiter sehen, dort wird entscheidend sein, was mit Undav in der Winterpause geschieht. Der Junge ist sehr ehrgeizig, ich könnte mir vorstellen, dass er gegen eine schöne Ablösesumme in die 2.Liga wechselt. Dann hätte Meppen etwas mehr Geld in der Kasse, sich im Kampf um den Aufstieg aber erheblich geschwächt.

    Natürlich muss man abwarten, was der Transfermarkt so an Überraschungen bringt. Stand jetzt tippe ich: Duisburg und Ingolstadt steigen direkt auf, dahinter rangeln Braunschweig, Halle, Waldhof, Kaiserslautern und eventuell Meppen um den Relegationsplatz, wobei ich leichte Vorteile bei Kaiserslautern und Mannheim sehe.
     
    Docsnyder, Pawel und Hardy gefällt das.
  14. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ken Gipson von Aspach wurde für seine hochverdiente rote Karte vom letzten Samstag für 2 Spiele gesperrt.
    Da ist der Bursche aber bestens mit bedient!
     
    Stefe75, Franz und eff-bee gefällt das.
  15. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Pele Wollitz neuer Trainer bei Magdeburg....
     
  16. Wollitz wird Trainer in Magdeburg. Mal wieder Typisch für diesen Mann
    Vor nicht mal einer Woche noch davon reden wie wichtig ihm der Verein ist,über die Zukunft in Fantalks reden und nicht mal eine Woche später sofort höherklassig unterschreiben nachdem man den Club verlässt weil man angeblich so wenig Vertrauen spüre
    Euer Verein liegt im besonders am Herzen. Gibt so gut wie keine PK wo er nicht über das DFB Spiel damals zwischen euch und Cottbus heult
     
    MusaMH, MS-Exilzebra, Der Kelte und 9 anderen gefällt das.
  17. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Da scheint ja schon viel im Vorfeld gelaufen zu sein...Wollitz erzählt von fehlenden Vertrauen in Cottbus und unterschreibt kurz darauf in Magdeburg! Ja nee...is klar!
     
    xantener, MSV_Tobi1990, MaDe2013 und 5 anderen gefällt das.
  18. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,453
    Da hat die unsympatische Tretertruppe nun also noch einen Proleten als Trainer!
     
  19. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Ob sich Magdeburg damit einen Gefallen getan hat? Ich denke, er wird auch bei den (tollen) Fans in Magdeburg erstmal kritisch gesehen.
    Zumal die Entlassung von Krämer einen faden Beigeschmack hat...das Ziel hieß nämlich nicht Wiederaufstieg, sondern 3 Jahres Plan dorthin. Dafür ist die Entlassung unlogisch!
     
  20. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,759
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Christian Beck und andere Spieler haben sich ja sehr überrascht und enttäuscht geäußert zur Entlassung Krämers. Klar haben die nicht wie vielleicht erhofft konstant oben angeklopft, aber soo schlecht war die Hinrunde auch nicht mit dem Kader. Und dann holen die Wollitz, den Schreihals ohne Manieren? Geil, das wird ne spannende Rückrunde beim FCM... die armen Fans.
     
    owlzebra, MaDe2013 und BillieJoe gefällt das.
  21. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    War so klar! Pele Wollitz ist einfach ein schlechter Charakter. Schwafelt irgendwas von Vertrauensverlust und wolle nicht nachtreten, kommt aus seinem Vertrag raus, um dann woanders zu unterschreiben.
    Passt zu Magdeburg, unsympathischer Verein mit größtenteils unsympathischen Spielern, bekommt jetzt einen der unsympathischsten Trainer! Wir man diesen Mann immer wieder einstellen kann, ist mir ein Rätsel!
     
    MusaMH, Oski., Glöcki und 17 anderen gefällt das.
  22. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    4,449
    Was ihm angesichts dieser miesen Nummer, quasi über Nacht in Magdeburg anzuheuern, dann wohl zu Recht nicht mehr entgegengebracht wurde.
    Wahrscheinlich hat dieser ekelige Typ auch noch mit seiner Vertragsauflösung Kohle aus Cottbus mitgenommen.
     
    alex22du und MaDe2013 gefällt das.
  23. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
  24. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    BTSV auf Suche nach Neuzugängen – Kobylanski soll bleiben
    https://www.liga3-online.de/btsv-auf-der-suche-nach-neuzugaengen-kobylanski-soll-bleiben/

    Handlungsbedarf in der Offensive
    Gleich achtmal schlug Eintracht Braunschweig im vergangenen Winter auf dem Transfermarkt zu und legte dafür
    insgesamt 500.000 Euro auf den Tisch. Ein Jahr und ein Last-Minute-Klassenerhalt später ist der Handlungsbedarf
    nicht so groß, dennoch wollen sich die Niedersachsen verstärken. "Es ist kein Geheimnis, dass wir auf der Suche
    nach einer Verstärkung für die Offensive sind", erklärt Sportdirektor Peter Vollmann
     
    yogi gefällt das.
  25. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Klar, Braunschweig, Mannheim, Halle usw. Die werden alle nochmal nachladen. Ich denke wenn unsere Truppe etwas weniger Verletzungen, Schiri - Fehlentscheidungen und AluTreffer in 2020 hat, dann werden wir mit der unveränderten Truppe auch jeglichen Neuverpflichtungen anderer Vereine nicht ängstlich entgegenblicken müssen...
     
    yogi, Franz, Ranger 58 und 5 anderen gefällt das.
  26. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,759
    Ort:
    Frankfurt am Main
  27. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Ich habe Zweifel am Klassenverbleib der Gummiadler. Ob Hildmann jetzt der Retter wird? Hauptsache wir holen da 3 Punkte. Danach können die gerne eine Aufholjagd starten
     
    niklas01 gefällt das.
  28. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Meidemicher Opa, Thailand und weinrot gefällt das.
  29. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Haben wir da je gewonnen? Nee, fast immer verkackt. Die werden sich noch kräftig verstärken und uns nerven, wie manche andere Kellertruppe auch. Vorsicht!!

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
    Zebrafuchs und Zebra1973 gefällt das.
  30. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,015
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Wenn alle sich derart verstärken, wo kommen denn dann die ganzen Spieler plötzlich her :nunja:
    Nur weil man im Winter (viele) neue Spueler holt, heißt das ja nicht zwangsläufig, das es sofort passt und alles besser wird.
    Beispiele gibt es genug, wo das versucht wurde, aber letztlich gescheitert ist. Beispiel Ingolstadt, im letzten Winter so sehr verstärkt, die werden nix mit dem Abstieg zu tun haben, so der Tenor im letzten Winter. Ergebnis ist bekannt.
    Also Verstärkungen müssen erstmal passen. Und ob das so ist, sieht man meist erst während der Rückrunde. Ein falscher Spieler und das ganze System bricht zusammen.
     
    Hardy, Niederrheinzebra, yogi und 4 anderen gefällt das.
  31. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Vermutlich nur sehr wenig.
    Hildmann wird sicher erstmal die Abfindung eingesackt haben.
     
    Stefe75 und Bounty gefällt das.
  32. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
  33. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Durch den Wechsel von Julian Weigl wird 1860 wohl mit 2 Millionen an der Ablöse beteiligt.
    Nicht so schlecht für einen Drittligisten.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  34. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    2,170
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
  35. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Datt Dingen war ja auch richtig gut gemacht . Hallo ? Schade für den Gegner ( kein MSV bezug ) , aber hatte schon was . Die Top 10 hatten alle irgendeinen Wow Effekt .
     
    dynamicoweN und Meidemicher Opa gefällt das.
  36. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Finde auch, dass da für eine dritte Liga schon verdammt viel Qualität am Start ist. Tolle Tore, da hätte sich noch manch anderes den ersten Platz verdient. Aber nix vom Spitzenreiter dabei?
     
    Vorstopper gefällt das.
  37. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Anthony Syhre spielt nach einem Pressebericht im Januar in Halle vor.
     
    Spartacus gefällt das.
  38. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Alles gut und schön.
    Aber das Keiner von uns in den Top 10 war.......
    Kaum zu glauben
     
    Zebra1973, Vorstopper, Flomon_2 und 2 anderen gefällt das.
  39. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kurswechsel beim FCM: Viel steht auf dem Spiel
    https://www.liga3-online.de/kurswechsel-beim-1-fc-magdeburg-viel-steht-auf-dem-spiel/

    Es sind, vorsichtig formuliert, wilde Zeiten, in die sich der 1. FC Magdeburg manövriert hat.
    Vor dem Trainingsauftakt unter dem neuen Trainer Claus-Dieter Wollitz kündigte Geschäftsführer
    Mario Kallnik nun eine härtere Gangart an und spricht wieder von der 2. Bundesliga.
    Als Spieler wie als Fan gäbe es nun gute Gründe, etwas verwirrt dreinzuschauen.

    Anmerkung: Da scheint sich der Tabellen 12. eine klare NEUE Zielsetzung auferlegt zu haben...
    Das wird in der Rückrunde spannend zu werden...eigentlich steht FCM gar nicht so schlecht da.
    6 Punkte hinter dem Relegationsplatz mit der stabilsten Abwehr der 3. Liga. Das Problem scheint
    auch schon ausgemacht, nämlich die Offensive. das zeigen auch die 9 Unentschieden...das wird
    spannend ob die Balance zwischen Offensive und Defensive gelingt, oder der verbale Angriff auch
    auf den Rasen gebracht werden kann, ohne die Stabilität in der Abwehr NICHT zu verlieren...

    Mutig ist es auf jeden Fall, aber auf dem Weg Richtung 2. Liga gibt es aktuell 11 Mannschaften,
    die nicht unbedingt nur am Wegesrand stehen und zuschauen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2020
    Pawel, Zebrainho und Diplom-Zebra gefällt das.
  40. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Neben Magdeburg ist auch Eintracht Braunschweig auf der Suche nach neuen Spielern in der Offensive...
    Im Focus sollen dabei zwei Stürmer (Girth und Pulido) vom VFL Osnabrück stehen, die die Begehrlichkeiten geweckt haben...

    Braunschweig die schon All-In zu Beginn der Saison gegangen sind, scheinen wohl alles auf "eine letzte Karte" zu setzen. Ob das gut geht?
    Und Magdeburg wollte nur mitspielen und wollen jetzt tatsächlich mindestens noch 10 Mannschaften hinter sich lassen...das nenne ich mal
    Optimismus pur. Ob Pele Wollitz das leisten kann?...das verspricht eine knackige Rückrunde zu werden...
    ....denn Mannheim und Halle wollen auch nochmal kräftig mitmischen...
    ...dazu Meppen "in Lauerstellung" und Uerdingen nach der katastophalen Hinrunde rechnet sich mit Effenberg sicherlich auch noch was aus...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2020
    Zebra1973 und Diplom-Zebra gefällt das.
  41. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Update: Laut liga3-online soll nun auch Preußen Münster an Grith interessiert sein...
     
  42. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Preußen ist lt. meinem Kollegen aber ziemlich klamm.. Die wären über einen Rahn-Transfer schon völlig begeistert gewesen..Grith ist für die eher utopisch
     
    Mannheimer Zebra und Spartacus gefällt das.
  43. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Na ja SIL zahlt den Mal aus der Portokasse. War doch im Gespräch, dass die den klammen Westfalen helfen wollen.
     
  44. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Unda an Rühle vom KFC, der finanziell wohl eher passen würde.
     
    Westfalen-Zebra gefällt das.
  45. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Wenn ich so sehe, wer noch hofft aufzusteigen, wird das ein Hauen und Stecken in den letzten 18 Spielen.. Magdeburg,Uerdingen, Lautern, dazu Halle,Braunschweig,Ingolstadt,Waldhof,Haching.. Mit uns also mindestens 9 Aspiranten und am Ende mindestens 6 Enttäuschte. Falls Meppen so weiterspielt, könnten die DIE Überraschung werden.
     
  46. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Mal sehen wer seinen heren Ankündigungen auch Taten folgen lassen kann.
    Je mehr Verfolger sich allerdings gegenseitig streiten umso eher kann aber auch der Zug nach oben abfahren und plötzlich geht es dann nur noch um Platz 3...
     
    Mannheimer Zebra gefällt das.
  47. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Vor ein paar Tagen habe ich gelesen, dass sich der KFC Uerdingen um die U23-Regelung sorgt, da sie dort einen Mangel an Spielern haben.
    Der erste Neuzugang scheint jetzt allerdings ein 26jähriger litauischer Nationalinnenverteidiger mit Europapokalerfahrung zu sein.
    Das kann natürlich funktionieren, muss es allerdings eventuell auch nicht sofort.
    Bin mal gespannt, was dort noch so passiert, bei nur 3 Punkten Rückstand auf Platz 3 vermutlich noch einiges. Wirklich was in der Transferphilosophie geändert, hat sich dort aber wohl nicht.
     
  48. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Tatsächlich: Uerdingen holt Edvinas Girdvainis.

    Ein Drittligist verpflichtet also einen aktuellen Nationalspieler. Allerdings aus Litauen und in den letzten Jahren der komplette Wandervogel. Jedes Jahr ein Vereinswechsel. Dann passt er ja gut nach Uerdingen. Der Innenverteidiger hat bislang null Erfahrungen in Deutschland gesammelt, spricht wahrscheinlich nicht unsere Sprache. Da fühle ich mich mit Rahn deutlich wohler.

    Schockt mich noch nicht. Aber der Russe wird weiter in sein Portemonnaie greifen...

    https://www.liga3-online.de/bericht-kfc-uerdingen-verpflichtet-litauischen-nationalspieler/
     
    MSV_Tobi1990, Rabauke02 und Spartacus gefällt das.
  49. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Habe ich auch so erwartet, das sich da im Exil in Düsseldorf noch was tut.
    Die Russengang und Audi sehe ich eh als die (unsere) größten Konkurrenten auf die Plätze 1+2 an.
     
  50. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Wer gerade nichts Besseres zu tun hat, kann sich jetzt auf der Homepage vom FC St. Gallen das Testspiel gegen den FC Ingolstadt angucken.
     
    yogi und Okapi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden