Bleibt Caligiuri oder geht er??

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Der Aufsteiger, 25 Januar 2007.

  1. Gott sei Dank :huhu:
    Danke für alles !
     
  2. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Danke für ein paar...

    gute Spiele... aber eine lasche Einstellung am Schluss

    Trotzdem danke und alles gute beim VFB 2
     
  3. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Stimmt, jetzt müssen nur noch Moki, Mo, Tara und Lavric gehen !!!!

     
  4. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Ja, es war eine kleine Notiz. Ich stelle die mal hier hinein, allerdings eine Option ist da immer noch.

    Caligiuri vor Rückkehr nach Stuttgart

    Von Planungssicherheit keine Spur. Erst Recht seit dem 31. Spieltag. Vermutlich muss der MSV bis zum letzten Spieltag am 20. Mai warten, in welcher Liga er sich demnächt tummelt.
    Immerhin eine Personalie: in Sachen Marco Caligiuri, ausgeliehen vom VFB Stuttgart, lässt der MSV die heute endende Frist verstreichen. Für die Übernahme des jungen Mittelfeldspielers verlangen die Schwaben die vereinbarte Summe in Höhe von 400 000 Euro. Das ist den Duisburgern für den derzeitigen Reservisten zu viel. Sollte sich der VFB kompromissbereit zeigen, könnte es demnächst doch noch zu Gesprächen kommen.
     
  5. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Nix Kompromisse da, der soll wieder zurückgehen :D
     
  6. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Vom Talent her ist er ne Granate. Ist doch klar, dass er mal ein Tief hat, ist doch noch jung.
    Hat womöglich Leibeskummer, oder irgend son Shice.

    In Liga 2 können wir die Ablöse aber nicht zahlen, ist doch klar.

    Ich seh den schon nächste Saison in der Champios-League. Die Stuttgarter haben ein besseres Händchen für junge Spieler. :rolleyes:
     
  7. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Tja, da hat er die Groupies wohl schneller durch gehabt als geplant. Und wenn kein Frischfleisch in Aussicht ist, ist es halt schnell vorbei mit der Begeisterung. Und da kann auch der schönste Innenhafen der Welt nix dran ändern.

    Also, hau rein, Jung :huhu:
     
  8. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    Ich halte es für ein fehler Caligiuri nicht zu verpflichten.:cool:
     
  9. Robbe

    Robbe &dagger; 14.6.2008

    Registriert seit:
    23 November 2002
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    1,104
    ich nicht
     
  10. die_nette_maus

    die_nette_maus Nagetiergöttin

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,475
    Zustimmungen:
    2,297
    Ort:
    Düsseldorf

    Ich auch nicht ... außer dem "Glückstor" hat er nicht wirklich überzeugt....
     
  11. Walter XIV.

    Walter XIV. Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    653
    so ist das in Duisburg...Spieler die was mit dem Ball können werden hier nicht glücklich...da jubelt man lieber den Duracell-Hasen wie Willi oder Bodzek hinterher die uns kein Stück vorwärts bringen. nur mal zur Erinnerung, Cali hat in seinem 1. !! Bundesligajahr voll überzeugt. meiner Meinung nach hätte man diesem jungen Spieler eine Schwächphase zugestehen müssen. Bei ihm hätte es sich auf jeden Fall gelohnt...
     
  12. Robbe

    Robbe &dagger; 14.6.2008

    Registriert seit:
    23 November 2002
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    1,104
    wir sind aber kein auffangbecken für spieler die länger als ein jahr fast nichts geschiss.en bekommen... wir sind nicht der FCB, der den spielern das gld in dern orsch blasen kann.
     
  13. Schwächephase schön und gut - nur hat die ziemlich lange angehalten diese Saison. Geholt für die erste Liga, nicht durchgesetzt in der zweiten: dann schon eher Bodzek, der mich in vielen Spielen mehr überzeugt hat und jetzt den Routiniers Tara und Grlic den Vortritt lassen muss.
    Schließlich: Caligiuri weiterhin die Chance zu geben - das würde in diesem Fall reichlich Geld kosten, und unsere Verantwortlichen sehen da offenbar zuviel Risiko. Offenbar kommt uns der VfB auch nicht entgegen.
     
  14. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    Amateureeinsatz

    Wenn Caligiuri bei den Profis genauso bocklos rumläuft, wie bei Amateurekick gegen Köln II, dann kann man auf ihn getrost verzichten. Im Profikader kann man dann besser versuchen ein junges Talent aufzubauen.
     
  15. Sehe ich auch so, höchstens noch einmal ausleihen.
     
  16. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,341
    Zustimmungen:
    4,695
    Es wird Zeit, dass man den Charakter der Mannschaft (Einsatz und Laufbereitschaft) verbessert. Deswegen ist es mehr als richtig, Caligiuri nicht hier zu belassen. Leute, die sich die Beine in den Bauch stehen, wenn es 0:0 gegen Braunschweig steht, haben wir auch so genug.
     
  17. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    grundsätzlich hast Du Recht, aber wenn man nach dem geht müssten einige Spieler den Verein verlassen die bei Rudi Bommer Stammspieler sind.

     
  18. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Die kosten aber keine 400.000 Ablöse für die nächste Saison.;)

    Wenn Cali wirkliches Interesse daran hätte in Duisburg zu spielen, hätte er sich wohl mehr den Popo aufgerissen und sich angeboten.

    Aber so, man zeigt Lustlosigkeit, der Verein will die Ablöse nicht zahlen, schon hat man die Chance mit ein wenig Einsatz für den VFB ;) in der nächsten Saison CL zu spielen.

    Das soll keine Unterstellung sein, nur eine Vermutung meinerseits.;) :huhu:
     
  19. Fabus

    Fabus Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    253
    kann gerne gehen
     
  20. Boss

    Boss mehr Hass rein!!!

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    319
    Ort:
    Voerde
    Ein gar nicht so abwägiger Gedanke, mein Grosser... :rolleyes:

    Naja, für mich hat der Cali auch nicht den Einsatz gezeigt, an dem man erkennen könnte, dass er gerne in Duisburg ist und bleiben will!!! :zustimm:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 April 2007
  21. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Ich finde alles richtig gemacht wer braucht den schon????:huhu: :huhu: :huhu:
     
  22. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,062
    Zustimmungen:
    5,291
    Ort:
    Moers
    Ja Ja so ist das! Warst du nicht einer von vielen die Anfang der letzten Saison gesagt haben toller Spieler der calli? Lass den Calli mal ein zwei gute Spiele machen (wenn der noch dazu kommt) dann haben ihn alle wieder Lieb! Ist doch immer das selbe mit uns MSV Fans.

    @ Hellmich
    1 Mio.€ für "Chancentod" Lavric ausgegeben anstatt 400 000 € für ein junges Talent das meiner Meinung nicht richtig gefördert wird! Tolle Vereinspolitik die ist jedenfalls nicht Erstliga reif so wie die momentane gesamte Leistung der Mannschaft!
     
  23. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers

    :rolleyes:


    Leute die gefördert werden wollen,sollen sich verdammt nochmal den arsch aufreissen!!!

    und das macht herr caligiuri einfach nich,der schleicht lustlos übern platz und tut nix,wirklich GAR NIX dafür...

    alleine schon deswegen hat ers einfach nich verdient,für diese summe verpflichtet zu werden...

    da hasse zb nen boland der nich soviel kostet,der zwar noch nich dieses niveau erreicht hat,aber allein durch seinen einsatzwillen das wieder ausgleicht!
     
  24. Matteng

    Matteng Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2,087
    Auch wenn ich den Hellmich oft kritisiere, ich finde hier kann man ihm keinen Vorwurf machen. Lavric war damals einer der erfolgreichsten Stürmer der zweiten Liga und somit ein geeigneter Kandidat für Liga 1. Er hat zwar nicht das von ihm erhoffte erbracht, aber ganz schlechte Leistungen hat er nicht gebracht und zählt in dieser Saison zu unseren besten Torschützen.

    Caliguri hingegen hat sich nicht durch gute Leistung empfohlen, auch wenn bei der Förderung vielleicht einiges nicht richtig gemacht wurde. Wenn jemand wirklich bei einem Verein bleiben will, dann tut er alles um sich in den Vordergrund zu spielen. Dies hat Caliguri nicht getan also ist er die 400.000 €uro auf gar keinen Fall wert.
     
  25. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,062
    Zustimmungen:
    5,291
    Ort:
    Moers
    Hast du vielleicht mal darüber nachgedacht wie schwierig das für ein jungen Fussballspieler ist "TOP Leistungen" zu bringen wenn die eigene Zukunft noch ungewiss ist! Man hätte den jungen direkt binden sollen dann wäre dies gewiss anders gelaufen! Bestes Beispiel siehe Klose und der ist noch ein erfahrener Spieler.
     
  26. Matteng

    Matteng Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2,087
    Was ist so schwer daran zu zeigen, dass man bei einem Verein bleiben will?
     
  27. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers

    Es mag schwierig sein,keine frage,ABER wenn ich weiß das es um alles geht,dann reiß ich mir den arsch auf und zeig das ich will... auch wenns dann nich so gut läuft,zeigt er interesse,aber das macht er alles nich... er sitzt hier quasi seine zeit ab,mehr nich!!
     
  28. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,062
    Zustimmungen:
    5,291
    Ort:
    Moers
    Ja klar ich persönlich würde mir in dem Beispiel auch den Arsch aufreißen aber man weiß ja nicht was in dem Jungen vorgeht. jeder ist in solchen Sachen anders!
     
  29. Matteng

    Matteng Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2,087
    Es geht um denn Aufstieg, wer da nicht alles geben kann, der ist es ehrlich gesagt auch nicht Wert!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Mai 2007
  30. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers

    Eben, DU weißt auch nich was in dem jungen vorgeht,deswegen kannse auch nich sagen,der wurd nich genug gefördert... vll hat Bommer mit ihm gesprochen und ihm was gesagt...

    Ich weiß auch nich was in ihm vorgeht,aber ich seh was er grade bringt und das is selbst bei den amateuren nix,noch nichma einsatz und deswegen sag ich : "400.000 € sind grade zuviel für dich,machs gut"...
     
  31. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    @Killerschlumpf

    [​IMG]
     
  32. Loki

    Loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    867
    Ort:
    Essen - Schönebeck
    Naja, dein vergleich von "Chancentod" Lavric, der nichtsdestotrotz seine Buden knipst und Caligiuri, der bis auf einige Ansätze, die er in zahlreichen Chancen nur selten gezeigt hat, zeugt auch nicht gerade von Sachlichkeit.

    Das ist nunmal der echte Fußball, bei dem zählt was auf dem Platz passiert und kein Fußbalmanager, wo man junge Spieler mal 2-3 Saisons mit durchschleifen kann, auch wenn sie sich nicht aufdrängen!
     
  33. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,062
    Zustimmungen:
    5,291
    Ort:
    Moers
    Sag mal was dein Problem ist? Ich äussere meine Meinung und muss mir dann von einem 30 Jährigen "Erwachsenen" sowas anhören einfach nur lächerlich. Naja lassen wir das jetzt von meiner Seite! Wünsche dir trotzdem einen schönen Tag noch

    Und den anderen natürlich auch!!!!
     
  34. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Ist man mit 24 in Italien denn noch nicht erwachsen? Und trotzdem schreibst Du so einen Blödsinn von wegen "Chancentod Lavric". Ohne Lavric wär´die Saison längst gelaufen. Seine Chancenverwertung ist nicht derartig gestaltet, dass man ihn so nennen kann. Weshalb dann "Chancentod"? Und was hat Lavric mit dem Thema überhaupt zu tun? Musst Du den besten MSV-Angreifer in die Pfanne hauen, nur um den Halb-Italo Caligiuri zu schützen? Einen solchen "Support" hat Caligiuri bestimmt nicht nötig. Denn er ist ein guter Fußballer (der übrigens nicht nur durch Fallen auffällt) und ich würde ihn gerne noch eine Saison in Duisburg sehen, weil Potential in ihm schlummert.
     
  35. weekend warrior

    weekend warrior Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    Ruhr York
    So sehe ich das auch. Würde mich freuen, wenn er nächste Saison noch ein Zebra ist, auch wenn er momentan nicht das abruft, wozu er imstande ist.

    Wenn wir aufsteigen, dann könnte er nächstes Jahr wieder sehr wertvoll für uns werden, das hat er ja letzte Saison gezeigt. Er ist ein Spieler, der, so komisch das klingen mag, mit der ersten Liga besser zurecht kommt, als mit der zweiten.

    Pro Cali!
     
  36. Peenet

    Peenet Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Duisburg Walsum

    Du sprichst mir aus der Seele ;)

    Was meint ihr denn, würde Stuttgart noch mit uns verhandeln wollen bezüglich einer niedrigeren Ablöse? Und es war ja auch ma die Rede von einer weiteren Ausleihe...
     
  37. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Hellmich trägt mal wieder die Schuld, wenn Rudi Bommer den Cali, nichtmal mehr auf die Ersatzbank, sondern zu den Amas schickt, wo dieser sich dann in der Sonne bräunt ?

    Hätte Cali gerne wieder für uns in der 1sten Liga spielen sehen, in der Form des Abstiegsjahres. Aber wenn er Arbeitsverweigerung, aus welchen Gründen auch immer betreibt, haben die Verantwortlichen, keine andere Möglichkeit, ihn weiter zu beschäftigen.
     
  38. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,396
    Ort:
    47059
    Auch wenn ich dir in Punkto Lavric recht geben muss, solltest auch du andere Leute nicht beleidigen? Hat das was damit zu tun, dass er Italiener ist, wenn er anderer Meinung ist? Also bitte halte auch du dich an die Umgangsformen und die Boardregeln. Danke
     
  39. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Hat Dich da jemand heiß gemacht??? :D Ich kann in meinen Postings nicht erkennen, dass ich ihn beleidtigt habe (auch nicht in dem gelöschten Posting). Bitte :huhu:
     
  40. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Fakt ist, das sowohl Lavric als auch Caligiuri nicht Ihr volles Potential haben abrufen können.

    Lavric ist zwar unser "torgefährlichster" Spieler, aber unter den Blinden ist der Einäugige nunmal der Häuptling.

    Habe mir jedenfalls wesentlich mehr von beiden versprochen und ich bin mir sicher, daß es nicht am fehlenden Talent liegt.

    Ich wünsche jedenfalls dem Marco alles Gute für die Zukunft. Auch Du warst ein Duisburger!!!:zustimm:
     
  41. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Blind können unsere Offensiven, bei den vielen Toren nicht sein.
    Allerdings habe ich vom Klemen oftmals zu wenig gesehen. Das bezieht sich auf fast alles, was mit Fußballspielen zu tun hat. Tore hat er allerdings genügend gemacht, auch wenn er zuletzt mal, das leere Tor aus ca 8 Metern, nicht getroffen hat. Hab auch das Gefühl, dass er mehr können und bringen müßte.

    Marco ist ein feiner Techniker, der an guten Tagen, seine Gegner ausspielen kann und auch schon im Verbund mit Tara, defensivere Aufgaben erfüllt hat. Leider ist er derzeit meilenweit von jener Form entfernt und seine läuferische Einstellung ist sogar für die Amas zu schwach. Da bleibt der Klubführung wohl gar nichts anderes übrig.
     
  42. Chris

    Chris Kreisliga

    Registriert seit:
    14 November 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    484
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen(Grenze Schwafheim)
    Jetzige Form und Arbeitsmoral: Gib mir en Fahrrad und ich fahr den aufm Gepäckträger zurück ins Schwabenland!

    1. Liga Form: Nochmal ausleihen!
     
  43. 1.FC Hagenshof

    1.FC Hagenshof Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Duisburg (meiderich)
    schade das er geht :frown: ich find ihn echt gut ;)
     
  44. MeidericherHahn

    MeidericherHahn Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2005
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    299
    Tja, ich würde dem nicht ganz zustimmen, denn "voll überzeugt" hat er auch nicht in der 1. Liga. Hier hat er sich deutlich motivierter gezeigt als jetzt in Liga 2 ohne Stammplatz und Befürworter und den hatte er nunmal in Herrn Kohler. Wenn man es von den Leistungen her beurteilt ist die Entscheidung nur konsequent, denn nur Talent reicht nicht.....Übrigens heisst das nicht, dass ich den "Duracell Hasen" zu jubele, da ich von Willi auch nicht viel halte, viel Aufwand kein Ertrag eben.....Auf alle Fälle war die Entscheidung eindeutig die richtige......
     
  45. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    Hätte Caligiuri auch gern weiter hier gesehen.
    Der Jung ist noch jung und hat sicher mehr Potential und Talent als es ein Bodzek selbst mit reichlich Trainingsüberstunden jemals haben wird.
    An der Seite von Tara hätte Er sicher noch viel lernen können und an der Einstellung muss halt der Trainer mit dem Spieler arbeiten.
     
  46. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    sehe ich ähnlich,
    selten einen Spieler seines Alters (in Duisburg) gesehen, der eine solche Ruhe am Ball hat; für mich auf der Position allerwichtigste Eigenschaft...

    Schade, dass er die Einstellung nicht hat (derzeit)...
     
  47. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    also ich finde das Lavric nen guten Job macht. Wir wussten doch alle vorher das er kein spielender Stürmer ist.

    Zu Caligiuri, ich würde ihn grundsätzlich gerne noch einmal ein Jahr ausleihen. Ich denke nämlich das er in der ersten Liga letztes Jahr bessere Leistungen gezeigt hat. Vielleicht ist er einfach nur in den öden Zweitligatrott gekommen.
     
  48. Walter XIV.

    Walter XIV. Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    653
    bei den meisten Kommentaren könnte man ja meinen dass der Cali hier nur Dreck gespielt hat :mad: Die Atmosphäre ist total vergiftet und ich muss jetzt auch mal was sagen was den meisten nicht gefällt : daran hat der Trainer seinen Anteil !

    Fakt ist nämlich, dass Caligiuri in der RR ordentlich gespielt hat, manchmal stark wie gegen den KSC und eigentlich nur gegen Rostock richtig schwach. Trotzdem war Cali plötzlich der einzige der in der Krise rasiert wurde ! Wie schon in der Hinrunde, als dazu meist schon ein einziges mittelmässiges Spiel ausreichte.

    Über all die anderen "erfahrenen" Arbeitsverweigerer wurde und wird schön das Händchen gehalten, zum Beispiel hat man bei Grlic das Gefühl der spielt einmal stark - und hat sich damit für vier Wochen seinen Stammplatz verdient, egal was für ne Sosse bei rauskommt. Das emotionslose Gekicke gegen Braunschweig oder 1. HZ Jena wird toleriert und hat für niemanden Konsequenzen.

    Caligiuri kriegt dafür sofort auf die Fresse. Wie nach dem Spiel gegen MG. Wie kann man einen jungen Spieler öffentlich so an den Pranger stellen ? Die Aussage damals ist bei den meisten doch im Hinterkopf wenn sie hier rumpöbeln.

    Ich habe das Spiel gesehen und meiner Meinung nach, fiel da garkeiner aus der Rolle ! Alle sind ein bisschen mitgelaufen, keiner ging in den Zweikampf, normal halt. Aber laut Bommer hat ja NUR Caligiuri den Ernst der Lage nicht begriffen :rolleyes:

    Ganz ehrlich, wenn einer so wenig Kredit bekommt wie er (vom Trainer und von den eigenen Fans), ist es nur eine Frage der Zeit bis man durchhängt. Ich finde das nicht gut, aber ich kann es verstehen, auch weil ich die italienische Mentalität kenne. Sollte Caligiuri gehen ist das von allen Seiten, Trainer und Fans inkl. kein Ruhmesblatt gewesen
     
  49. robinmaniac87

    robinmaniac87 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Endlich sagt mal einer was ich denke....genau richtig!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Mai 2007
  50. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wir können in Duisburg keine 400.000€ für einen spieler ausgeben, der ein paar gute spiele diese saison gespielt hat! Das Potenzial ist sicher da, aber wenn er sich nicht reinhängt wird er das ewige talent bleiben! Und das tut er nicht (Amas?)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden