Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Weiterhelfen würde uns Ritter aufjedenfall. Dazu kommt er aus dem Pott. Mit 25 im besten Alter.
     
    Sven9902 gefällt das.
  2. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Neben Hilßner und Ritter gibt es auch noch den Dörfler, der verliehen werden soll


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Der hat doch letzte Saison in Magdeburg und jetzt auch in Belgien spätestens gezeigt, dass er nicht die richtige Einstellung besitzt. Wie kann man den jetzt nur wieder vorschlagen? Kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass Ivo oder Torsten Lieberknecht nur eine Sekunde über den nachdenken!
     
  4. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Was hat er denn verbrochen, klär mich auf.
     
  5. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Der Abgang Brügmanns scheint ja schon länger klar gewesen zu sein (Das Gerücht mit Cottbus besteht ja schon länger)
    Ich denke ein weiterer neuer wird wohl schon so gut wie fest stehen. Vielleicht kommt da heute ja noch eine Meldung. Die ersten beiden waren ja relativ früh heute.
    Je früher der Spieler kommt, desto besser kann er sich integrieren und Montag schon mitfahren.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Spartacus gefällt das.
  6. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Kommt drauf an für welche Position und welches Profil/Format man sucht. Ergänzungsspieler aus den unteren Ligen kann man ohne Probleme holen. Aber gerade in der Offensive haben wir mit Sliskovic und Karweina genau solche Ergänzungen schon genug. Und fürs Mittelfeld müsste schon jemand kommen, der Mickels Stoppel und daschner ebenbürtig ist, sonst hilft uns das wohl auch kaum weiter.
     
    yogi und Sven9902 gefällt das.
  7. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,870
    Zu Lewerenz kann ich bezüglich der Einstellung nichts sagen weiß aber, dass er sowie Max Jansen nach der Ankunft in Belgien sofort wieder die Koffer packen wollten. Über das Niveau und die Zustände waren beide erschrocken, der eine hat Taten folgen lassen und spielt heute beim geilsten Club der Welt - der andere war da vorsichtig. Lewerenz ist in Belgien erneut Vater geworden und hat nur deshalb noch Vertrag in Belgien, am liebsten hätte Lewerenz auch aufgelöst. Die Tatsache das er eine mehrköpfige Familie ernähren muss, hat dazu geführt das er noch immer bei Virton unter Vertrag steht. Max Jansen wäre ohne die Verletzung ohne Krempicki auch niemals in Saison 219/20 beim MSV gelandet und wohl möglich heute noch Vereinslos. Dino Toppmöller ist trotz oberen Tabellenplatz auch zurückgetreten. Was da mit Becca abgeht ist schon hart... Man kann nur Kaiserslautern wünschen nicht ähnliches Schicksal zu erleben.

    Trotz allerdem sehe ich auch kein Bedarf auf Außen: Mickels, Stoppelkamp, Scepanik, Budimbu, Engin selbst Daschner und Krempicki haben das diese Saison schon gespielt.
    Sehe in ZDM/ZM und über die Außen überhaupt keinen Bedarf.
     
    yogi und Spartacus gefällt das.
  8. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Laut Westfalenblatt haben 2 Drittligisten bereits Angebote abgegeben Braunschweig dürfte wohl einer sein.
     
    Sven9902 gefällt das.
  9. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Der galt schon in Kiel als absolut trainingsfaul. In den Spielen zeigte er dementsprechend auch wenig Wille mit nach hinten und für die Mannschaft zu arbeiten. Dies war führte sie dann in Magdeburg fort.
    Kein Spieler den man in unserer tollen Truppe haben will.
     
  10. Bigapple

    Bigapple Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    318
    Rahn ist also FIX, fliegt mit ins Trainingslager und hat wohl einen Vertrag bis Saisonende ( wahrscheinlich mit Option ) bekommen.
    Da kann man eigentlich nicht viel falsch machen, willkommen im Zebrastall!!!
     
  11. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wahrscheinlich keine Option, da es nicht explizit auf der HP genannt wurde. Im Gegenteil ich habe daraus gelesen, das man mit dem Spieler genau dieses halbe Jahr besprochen hat.
    Natürlich kann es eine Verlängerung geben, wenn er sich in den Spielen zeigen kann...vielleicht überrascht er uns Alle ja schon gegen Ingolstadt. Das wäre ein Spiel, was ihm wohl
    sehr zu Gute kommen könnte, wenn er gegen Kutschke stark aufspielt. Lassen wir uns mal überraschen...
     
    yogi gefällt das.
  12. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Auf Anhieb kann ich mir nur schwer vorstellen, dass Rahn da an Compper vorbei kommt.

    Aber Compper ist insbesondere im Raum ein echter Riese - wahnsinn wieviele Bälle der ohne Zweikampf holt.

    Bei einem so klaren Zielspieler wie Kutschke muss er dagegen stärker am Mann agieren - und vielleicht weist Rahn ja nach, dass er da aktuell tatsächlich die Nase vorn hat.

    Allerdings kann Compper als zweite augenfällige Stärke auch zuverlässig harte präzise Flachpässe spielen.

    Da denke ich kommt Rahn nicht ran. Gegen eine so spielstarke Truppe wie Ingolstadt brauchen wir aber Passsicherheit.


    In meiner bekannten Naivität sag ich ansonsten aktuell: Wir haben fertig, keinen echten Wunsch mehr.

    Einen Strafraumwühler werden wir ohne Geld kaum bekommen - und Krempicky kommt zurück, der die offensive Kampfsau ja durchaus auch im Repertoire hat.

    Im Moment freue ich mich einfach, auf das was da noch kommt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2020
    yogi, Docsnyder und Freizeithuper gefällt das.
  13. Thor70

    Thor70 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2019
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    4,277
    Ich gehe nicht davon aus, dass das Ergebnis des winterlichen Transferfensters sein wird, dass wir unseren bereits sehr kleinen Kader nach den Abgängen von Neumann und Brügmann und der Neuverpflichtung von Rahn nachmals nominell verkleinern werden, selbst wenn Neumann in der Hinrunde kein einziges Spiel bestritten hätte. Das wäre im Ergebnis und in Anbetracht der Diskussionen und Erkenntnisse auch ziemlich absurd...

    Ich gehe davon aus, dass uns noch eine (evtl.) 6-monatige Leihe beehren wird, die eher im offensiven Bereich anzusiedeln ist...

    Selbst wenn Krempicki wieder zurückkommt (bislang gilt jedoch noch der Status verletzt), sollten wir wohl kaum davon ausgehen, dass das die letzte Verletzung für dieses Jahr war...

    Das Schicksal läuft doch eher so: Bilde zwei Lostöpfe, schmeiße in den einen 10 Verletzungen und in den anderen alle Spielernamen, ziehe jeweils zwei Lose und schaue, was passiert...

    Irgendeinen (oder zwei, oder drei) wird es mit einem Bruch, einer Dehnung, einem Riss oder sonstwas treffen. Leider...

    Einer, der in ein solches 6-Monats-Schema passen könnte, könnte Michael Eberwein sein...
    https://www.transfermarkt.de/michael-eberwein/profil/spieler/195049

    Sieht in Kiel, ähnlich wie Hanslik, bislang kein Land, kennt die 3.Liga (F.Köln) und ist von der Position her eine bunte Mischung aus OM/HS/MS, mit ein bisschen LA und RA...

    Nix, was mich vom Hocker reißt, aber einer, der sowohl realistisch als auch hilfreich im Mannschaftsgefüge für 6 Monate sein könnte...

    Ich lasse mich überraschen...
     
  14. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    @Thor70 Zwei sehr lesenswerte Beiträge, die du heute zu dem Thema verfasst hast!
    Eine Leihe würde Sinn machen oder eben jemand der nur noch ein halbes Jahr unter Vertrag steht und sich sowieso verändern möchte.

    Eberwein halte ich genauso interessant wie Ritter oder Hilßner oder bereits erwähnte Kieler Hanslik
    Vielleicht wäre auch Johannes Wurtz eine Option, der verliehen werden soll.

    https://www.transfermarkt.de/johannes-wurtz/profil/spieler/93926
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2020
    Sven9902 gefällt das.
  15. Equiferus

    Equiferus Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juli 2018
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    606
    Ort:
    Rumelner
    Johannes Wurtz hat mich zu Bochumer Zeiten an unseren ehemaligen Simon Brandstetter erinnert.
    Gute Vorbereitungen, treffsicher in den Test Kicks, immer emsig, aber oftmals unglücklich und ohne fortune im Abschluss.
    Meiner Meinung nach der Typ Spieler, welcher ausgeprägtes Vertrauen und einen freien Kopf benötigt um zu funktionieren.
     
    Spartacus und Zebra1973 gefällt das.
  16. Bigapple

    Bigapple Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    318
    Habe / hatte diesen Spieler nicht auf`m Schim, aber sollte deine BESCHREIBUNG stimmen, könnte ein solcher durchaus zum MSV ( unter Lieberknecht ) passen. Ich würde es sehr gerne sehen, wenn sich IVO noch um einen STÜRMER bemühen würde. Leihe bis Saisonende mit OPTION wäre eine feine Sache.
     
    Spartacus gefällt das.
  17. Bigapple

    Bigapple Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    318
    WURTZ hat sich schon erledigt...... wechselt nach Darmstadt !
     
  18. Bigapple

    Bigapple Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    318
    Sorry, sorry, sorry.......falsche Meldung - zum Thema Wurtz - gelesen !!!
     
  19. Equiferus

    Equiferus Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juli 2018
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    606
    Ort:
    Rumelner
    Wurtz spielt bereits lange in Darmstadt und sieht kaum Land :) Deshalb wurde er vorgeschlagen.
     
    yogi gefällt das.
  20. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Kann jemand mehr zu Keanu Staude und Daniel Hanslik sagen? Staude hab ich als technisch sehr versierten Offensivspieler in Erinnerung der sehr variabel ist in seinem Spiel, ähnlich wie wir es betreiben, dazu schon 4 Saisons in Liga 2 aktiv. Beide können im Winter gehen, Staude fest und Hanslik per Leihe wohl in die 3.Liga. Fraglich ist natürlich für welche Position wir nach den Abgängen überhaupt suchen.

    Staude:
    https://www.transfermarkt.de/keanu-staude/profil/spieler/264310

    Hanslik
    https://www.transfermarkt.de/daniel-hanslik/profil/spieler/416809
     
  21. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Zu Staude:

    Zu Hanslik: In der Regionalliga hat er alles zerschossen. Ich habe ihn als schnellen, kopfballstarken Spieler in Erinnerung. Einer, der den Torhüter mit Tempo anrennt und ihn zu Fehlern zwingt. Zusammen mit Blaz Kramer waren Sie in Wolfsburg DER Sturm der vergangenen zwei Regionalliga-Saisons! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2020
  22. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Gifhorn
    Guter Mann, der Staude... Kumpel von Regäsel?
     
  23. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Satire, oder?
    Und wenn Herr Staude wie Messi kicken könnte, würde der Kollege bei mir selbst als Vertretung des Platzwartsgehilfen keine Chance kriegen den Rasen an der Wedau zu betreten. :stop:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2020
    Toni02 und owlzebra gefällt das.
  24. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Einfach nur peinlich. Traurig dass ein derartiger Monolog den Weg in die Öffentlichkeit findet. Wohl doch kein Brud(a) er.
     
    Spartacus gefällt das.
  25. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    @j1902 Ach du *******, wenn das wirklich Keanu Staude ist, dann bitte die Finger weglassen! Sollte mit Regäsel vielleicht lieber nen Shisha Cafe aufachen...
    Das Hanslik so performt hat, wusste ich bereits, hab ein paar wenige Spiele letzte Saison von ihm gesehen. Deine Beschreibung trifft eigentlich ganz gut auf einen Stürmertypen zu, der zu uns passen würde oder?
     
  26. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Das stimmt, als Einwechselspieler um nochmal vorne Alarm zu machen oder den Gegner zu pressen auf jeden Fall ein interessanter Mann! :)
     
  27. Daran sieht man ja leider das der gute Herr Spartacus einfach wahhlos Spieler vorschlägt ohne sich überhaupt drüber zu informieren und schlau zu machen wie er tickt. Einfach wahhlos Spieler vorschlagen sollte nicht der Sinn des Threads sein. Man sollte seine Wunschspieler schon kennen
    und gerade hast du bewiesen das dus nicht tust.
    leider wird so gut wie jeder spieler vorgeschlagen der mal unfallfrei geradeaus gelaufen ist
     
    Garak und Toni02 gefällt das.
  28. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Der MSV wird noch versuchen, etwas auf dem Transfermarkt zu machen. Aber den finalen Druck wird man dabei vermutlich nicht verspüren. Es muss einfach alles passen.

    Bitte keine „Isch-Schwör-Auf-Meine-Mudda“-Ghetto-Typen. Wenn ich den Staude-Link oben anklicke, wird mir Angst & Bange um meinen MSV und die Assoziation Regäsel ist auch sofort da.

    Die von mir gewünschte Ergänzung zu Vermeij wird man ggf so dringend nicht sehen. Vielleicht macht man auch in der Vorbereitung Slis richtig fit.

    Spieler unserer Gehaltsklasse, die hier die Chance erhalten, Teil einer tollen Mannschaft mit Bundesliga(2)-Perspektive zu werden, dürfen sich freuen, ein Angebot von Ivo zu erhalten.

    Wenn ich junger Spieler wäre und auch wenn ich nix mit dem MSV zu tun hätte, würde ich ehrlich gesagt sofort auf ein paar Euro verzichten, um bei diesem derzeit sehr erfolgreichen und aussichtsreichen Ausbildungsverein mit Tradition und Fans Spielpraxis zu sammeln. Die Chance, als junger Spieler durch unseren „Jugendstil“ nach oben mitgerissen zu werden, ist derzeit recht groß. Mit Trainerteam und Umfeld, Mannschaft etc ist der MSV ein tolles Sprungbrett.

    Die Frage ist nicht: Wer will noch mitfahren, sondern wer darf noch auf den MSV-Zug aufspringen, bevor er voll ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2020
    Mike Oldmann, Hardy, Docsnyder und 7 anderen gefällt das.
  29. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Deine arrogante Art und Weise geht mir hier schon seit längerem gehörig auf die Nerven. Kannst dich gerne ins frankfurt forum verziehen oder hast du dich etwa nur Eintrachtler genannt, weil deine anderen Accounts hier schon gesperrt wurden ;). Und zum Thema Spieler Vorschläge die ja auch dazu dienen können aufzulisten wer überhaupt verfügbar ist (da schon mal drüber nachgedacht?), man darf ja wohl mit anderen versuchen zu erörtern ob ein verfügbarer Spieler auch zu uns passt oder sollen wir dafür auch noch extra einen thread aufmachen?Meine sportlichen Eindrücke hatte ich bereits mitgeteilt und danach gefragt ob jemand sie ähnlich sieht. Wenn du zu viel Zeit hast kannste ja ab jetzt jeden Vorschlag nach möglichen whatsapp Skandalen durchleuchten, ich hab sie definitiv nicht!
     
    Rafi, tommsv143, DU59 und 5 anderen gefällt das.
  30. schlag lieber weiter wahhlos spieler vor und kritisier die spieler die kommen. hast ja mehrmals bewiesen das du keinerlei ahnung hast.
    du hast keine zeit? zeit dafür jeden tag 30 spieler vorzuschlagen hast du scheinbar aber.mach dich nicht größer als du bist. hast zeit satt.
    geh weiter fussball manager spielen und ich verzieh mich ins eintracht forum weil der chef spartacus es sagt.
     
  31. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Mit dem niveulosen Beitrag hast du endgültig gezeigt, wieso du schon so oft gebannt wurdest :D.
     
    Rafi, Ketomo, tommsv143 und 6 anderen gefällt das.
  32. niveaulos? sagt der der einen persönlich angreift nur weil du keine kritik verträgst. du kommst mit irgendwelchen sachen an und am ende willst du dich als das opfer hinstellen? junge junge.
    man sollte schon kritik einstecken können und wenn man dann mit "du gehst mir eh schon auf den sack" ankommt muss man sich nicht über eine entsprechende antwort wundern.
     
    Garak gefällt das.
  33. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,344
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Vertragt euch bitte! :hmm:
     
    Niederrheinzebra und Westfalen-Zebra gefällt das.
  34. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Man Man Du bist nur am Stänkerm hier hast Du deine Tage oder ne schlechte Kindheit :vogel:
     
    Rafi und Spartacus gefällt das.
  35. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,671
    Danke und Tschüss
     
    Rafi, Der Junge Illz und Spartacus gefällt das.
  36. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Der kann auch nicht kicken wie Messi und der DSC weiss warum er ihn abgeben möchte. Völlig vernagelter Typ, Gangsta Rapper, trifft aufm Platz zumeist dumme Entscheidungen.Läuft aber viel, zumeist in the middle of nowhere. Bleib bloss weg mit dem..
     
    Westfalen-Zebra gefällt das.
  37. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Ich glaube eh nicht, das er im Fokus von Ivo und Torsten steht.. Und Owlzebra hat aufgrund der direkten Nähe da auch wohl mehr Wissen als die meisten hier..
     
    since gefällt das.
  38. OWL_Zebra

    OWL_Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2019
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    884
    Sorry, aber ich finde das Eintrachtler87 ordentlich argumentiert hat. Und ganz ehrlich wer hier einen Spieler wie Herrn Staude vorschlägt der hat sich wirklich nicht mal 2 Minuten mit dem Spieler beschäftigt oder er steht auf Spieler Typ Regäsel ;-)
     
    MS-Exilzebra, yogi, Raudie und 2 anderen gefällt das.
  39. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Ach, jetzt spielt doch nicht alle die Mega-Experten. Wenn man nicht gerade „in the middle of nowhere“ wohnt und deswegen nah an Bielefeld dran ist oder bei dem Schauen von subkulturellen Hip-Hop-Videos bei Youtube über das Staude-Gangster-Video stolpert oder tatsächlich Scout-Qualitäten hat, wird man kaum wissen (können), wie es um den Charakter des Spielers Staude steht. Dafür gibt es auch keine Datenbanken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2020
    Spartacus, Bändit und Dirty Harry gefällt das.
  40. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Steven Lewerenz spielt bei Viktoria Köln vor.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Spartacus gefällt das.
  41. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    @Spartacus hat den Spieler nicht vorgeschlagen sondern nachgefragt ob jemand was über diesen Staude weiß.
    Und wenn ordentlich argumentiert so aussieht wie sich dieser Eintracht0815 geäußert hat dann ist es mit der Diskussionskultur endgültig nicht mehr weit her.
     
  42. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Staude hat Klos öffentlich einen Hurensohn
    genannt und auch Hemlein und Salger beleidigt. Konnte man alles in den Bielefelder Gazetten nachlesen. Ich habe ihn ein paar mal spielen sehen. Der spielt
    genauso, wie er redet. Ok, er ist antrittsschnell und quirlig, wenig mannschaftsdienlich und eigensinnig.
     
    Docsnyder gefällt das.
  43. OWL_Zebra

    OWL_Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2019
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    884
    Das Ding ging durch die Presse - über Youtube sehe ich es das erste mal. War im übrigen auch als die Mannschaft in einer Krise war. Wenn man den Namen alleine bei google eingibt, dann stösst man direkt drauf. Also ein bisschen Tiefgang wäre klasse.
     
    yogi gefällt das.
  44. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Alles richtig, nur man muß den User Spartacus nicht persönlich angreifen, was gerne hier gemacht wird, wenn man anderer Meinung ist.
    Ausserdem trägt Spartacus mit seinen Beiträgen dazu bei, dass das Forum am Laufen ist, während viele hier nichts zur Sache schreiben, sondern nur pöbeln.
     
  45. OWL_Zebra

    OWL_Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2019
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    884
    Sorry ich finde auch "Eintracht0815" daneben. Will keine Werte-Diskussion anstossen, aber das ist nicht respektvoll. Vielen Dank und für mich ist das Thema durch.
     
    yogi gefällt das.
  46. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Tiefgang aber bitte auch beim Lesen eines Beitrags. Denn der User nimmt für sich ja gerade keinen Tiefgang in Anspruch, sondern erkundigt sich hier, ob ihn jemand näher kennt.

    Komisches Diskussionsklima hier unter den paar Zebra-Freunden weltweit.

    ———

    Derweil dürste ich nun zu Beginn des Trainingslagers nach frischen Infos und der obligatorischen Frage an Ivo, ob er weitere Verpflichtungen plant und nach der ebenso obligatorischen Antwort, dass man sich natürlich immer umschaut. :)
     
  47. Mazi

    Mazi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2019
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    208
     
  48. Mazi

    Mazi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2019
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    208
    Diese Position ist nun gut besetzt. Ich finde ein "Backup" mit 2.Liga Potential für Albutat wäre wichtig. Denn die Rückrunde wird Kräfte zehrend.
     
  49. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Ich erwähnte dieses Gegentor nur als jüngstes Beispiel. Ich hätte viele andere nennen können, wo wir nach schwachem bzw. gar nicht vorhandenem Kopfballspiel oder auf Grund von fehlendem konsequenten Eingreifen in der Abwehr Gegentore kassiert haben. Nimm als weiteres Beispiel den Alleingang von Kleindienst im Spiel gegen Meppen, bei dem unsere Verteidiger staunend Spalier standen. Da hätte ein Mann wie Rahn kurzen Prozess gemacht - und Ball oder Gegner oder auch beides getroffen. Vorschlag: Schau dir bei Magenta oder Youtube noch mal alle unsere Gegentore an. (Ich habe das in der Winterpause getan.) Dann wirst auch du wahrscheinlich zu dem Ergebnis kommen, dass von den 27 Gegentoren, die wir schon schlucken mussten, ein gutes Drittel hätte verhindert werden können, wenn man anders zur Sache gegangen wäre. Natürlich fallen Tore oft durch Fehler, das liegt in der Natur der Sache. Alle Fehler wird man nie abstellen können. Wir profitieren schließlich auch von Fehlern der Gegner. Aber man sollte versuchen, ihre Zahl zu minimieren. Und wenn man eine Spitzenmannschaft ist, und das denke ich von uns in diesem Jahr in dieser Liga, sollte das auch möglich sein. Mit nur drei oder vier Gegentoren weniger in den richtigen Spielen hätten wir einen noch größeren Vorsprung auf die Konkurrenz.

    Ich bleibe dabei: Wir brauchen für das große Ziel weniger Gegentore. So lange wir vorne weiterhin so treffen wie in der Hinrunde, ist alles in Butter. Aber wenn uns vor dem gegnerischen Tor das Glück verlässt, ist der Aufstieg in Gefahr.
     
  50. derJulianwars

    derJulianwars Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    657
    Da bin ich absolut bei dir. Man kann nicht immer darauf vertrauen, dass unsere Offensive uns rettet. Dennoch: so Tore von Kleindienst passieren auch in der Bundesliga immer wieder. Der erste geht nicht hin, weil er schon gelb hat, der zweite kommt zu spät und der dritte möchte keinen Elfmeter verursachen. Jetzt haben wir mit Rahn ja eine Art "Holzhacker", mal schauen ob er uns mehr Punkte rettet oder verliert.
    Jedenfalls versuchen wir, auch in der 3. Liga, immer Fußball zu spielen. Sei das in der Offensive oder Defensive. Dass das enorme Risiken birgt, ist klar.
    Eigentlich möchte ich damit sagen, dass man damit auch ein Stück weit leben muss. Die Mannschaft spielt unentwegt nach vorne und ist gerade für Flugbälle und Seitenverlagerungen anfällig. Vielleicht kann Rahn ja bei den Flugbällen helfen;)
     
    Wedaukicker und Wa~Juli~ gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden