3. Liga 2019/20 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von dokpop, 22 Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,738
    Ort:
    bei Stuttgart
    Was Besseres zu tun habe ich zwar nicht aber ich bin halt noch im Büro ;)
     
  2. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,009
    Zustimmungen:
    84,173
    Shit happens :D
     
  3. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    War zwar nur ein "Testspiel" der Audi`s.
    Aber 6 !! Buden (6-3) gegen den aktuellen Tabellendritten der ersten Schweizer Liga, Respekt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2020
    Zebra1973 gefällt das.
  4. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,002
    Zustimmungen:
    38,413
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Block D: Wie aussagekräftig das Ergebnis ist wird sich im ersten Ligaspiel der Audi-Städter zeigen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2020
  5. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Wo spielen die denn nochmal am ersten Spieltag?:nunja:
    Oh, das gehört "hier" nicht rein.:stop:
     
  6. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,009
    Zustimmungen:
    84,173
    Die allerdings auch extrem körperlos unterwegs waren. So einfach wird es der nächste Pflichtspielgegner den Schanzern nicht machen, da bin ich mir sicher.
     
  7. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,009
    Zustimmungen:
    84,173
    Viktoria Köln verpflichtet wie erwartet Steven Lewerenz und der FCK holt Hikmet Ciftci aus dem Erzgebirge.
     
  8. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    2,632
    Sollen sie alles machen, ist mir ganz egal. Alles was hinter Platz 2 erfolgt ist mir "schnuppe".
    Wir werden 1. oder 2. da bin ich mir sicher.
    Die "Panikkäufe" haben begonnen. Wohl dem der danach auch noch "Überlebt".
     
    Niederrheinzebra und Rheinpirat gefällt das.
  9. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,871
    Zustimmungen:
    46,662
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Unterhaching verstärkt sich im Mittelfeld.....der DFB muss allerdings zustimmen! (hat Unterhaching Auflagen zu erfüllen?)

    DFB-Zustimmung steht aus
    Unterhaching einigt sich mit Sandhausen auf Verpflichtung von Müller

    https://www.transfermarkt.de/unterh...auf-verpflichtung-von-muller/view/news/351627

    Der SV Sandhausen und die SpVgg Unterhaching haben sich auf einen Wechsel von Felix Müller verständigt.
    Wie die beiden Klubs am Donnerstag offiziell bekannt gaben, wird der 26-jährige Mittelfeldmann nach Zustimmung
    des DFB zum bayerischen Drittligisten wechseln.

    https://www.transfermarkt.de/felix-muller/profil/spieler/85758
     
  10. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Der hat im Sommer keinen Bock mehr auf die und geht mit uns in die 2.Liga... wäre nicht der erste...
     
  11. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,679
    Zustimmungen:
    5,691
    Ich vermute das es dann 4-5000 Mitglieder weniger beim MSV sind ...Mindestens aber einer !
     
  12. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    ich glaube nicht, das es wegen einer Neuverpflichtung weniger Mitglieder würden. Ausserdem vertraue ich unseren Verantwortlichen da .
     
    Franz gefällt das.
  13. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    So wie bei Krempicki?
     
    pipo asp gefällt das.
  14. Ich vermute Mal @Hammort bezieht den Beitrag von @Meide1963rich nicht auf den Spieler sondern auf den Russen...

    Aber um auf den Spieler zurück zu kommen...der muss auch erstmal zeigen dass er in Uerdingen was reißen wird.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  15. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,679
    Zustimmungen:
    5,691
    Ja so ist es . sorry für das Missverständniss .
     
  16. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Gerade gelesen das 1860 ca.4 Mio für den weiter verkauf für Weigl überwiesen bekommt
    Das natürlich nen dickes Brett
     
    Niederrheinzebra und Ranger 58 gefällt das.
  17. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Rabauke02 gefällt das.
  18. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Na ganz so dick ist das Brett nicht. Sie bekommen einen " Nachschlag " von 1,5 Mio.

    Er ist 2015 für 2,5 Mio gewechselt - ( Gesamt 4 Mio )

    Mit den 1.5 Mio muß 1860 wahrscheinlich mehr Löcher stopfen als wir bzw. wird versuchen sich weiter vom Einfluss vom alten Jordanier zu befreien.
     
  19. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,009
    Zustimmungen:
    84,173
    Jau, an den habe ich noch gute Erinnerungen! ;)
     
  20. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,871
    Zustimmungen:
    46,662
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das Spitzenspiel zwischen dem SV Meppen - Waldhof Mannheim wird am Samstag, 25. Januar um 14:00 Uhr live im NDR gezeigt...
    Sehr interessant und für beide Mannschaften sicherlich ein wegweisendes Spiel in die Rückrunde...
    Ich bin verhindert, da die Teilnahme an einer zeitgleichen Veranstaltung für mich persönlich alternativlos ist ....:)
     
  21. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,009
    Zustimmungen:
    84,173
    Preußen Münster verliert mit Rufat Dadashov 2 Wochen vor dem ersten Spiel nach der Winterpause ihren besten Scorer. Sportlich ein herber Verlust, menschlich wohl nicht so. Bin mal gespannt, wie darauf jetzt reagiert wird.
     
    Old School gefällt das.
  22. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,871
    Zustimmungen:
    46,662
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Übrigens wechselt er in die USA zu Phoenix Rising FC. Über die Ablöse wurde Stillschweigen vereinbart.

    Der Spieler hat wohl ein lukratives Angebot bekommen und wollte unbedingt wechseln...
     
  23. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,009
    Zustimmungen:
    84,173
    Der FC Magdeburg will noch einmal massiv in Spieler und den Aufstieg investieren und hat dafür Spieler aus mindestens der 2. Liga im Visier, die allerdings noch auf bessere Angebote warten.
    Zeigt ja eigentlich, dass diese Spieler gar nicht richtig Bock auf den Verein haben, hätte ich dann als Fan auch keinen Bock drauf sollten die dann doch kommen.

    Ein Verein der hier nicht genannt werden darf, handelt da glücklicherweise mittlerweile anders!
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  24. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Die Transferpolitik dieses Vereins in allen Ehren, aber am Ende wird für viele Spieler auch entscheidend sein, was gezahlt wird. Nach dem Abstieg hat man ja gesehen wie viele sich ganz schnell davon gemacht haben. Da war es mit Vereinsliebe nicht weit her. Und was passiert, wenn nach einer starken Saison andere Vereine mit den Scheinen wedeln, bleibt abzuwarten. Da sollte man doch nicht glauben, das es hier anders läuft als bei allen anderen Vereinen.
     
  25. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,026
    Zustimmungen:
    50,848
    Ort:
    Dinslaken
    Tue mich ehrlich gesagt schwer mit solchen Aussagen. Wenn ein Spieler bis zum Ende des Transferfensters wartet kann das viele Gründe haben und ist sicherlich nicht gleich ein Hinweis auf mangelnde Motivation oder Lustlosigkeit bei so einem Verein unterzukommen. Versteh mich nicht falsch ich glaube nicht dass Magdeburg solche Spieler wirklich bekommen wird, sonst hätte deren Kader in der Breite schon im Sommer anders ausgesehen, aber aus Spielersicht gibt es viele Gründe wieso man mit einem Wechsel in eine niedrigere Liga abwarten möchte und damit ist nicht nur der finanzielle Aspekt verbunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2020
  26. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,871
    Vereinsliebe! Sei mir nicht böse, aber ich kann das nicht mehr hören/lesen. Das wird viel zu hoch gehängt. Spieler sind Profis und keine Fans. Sie gehen ihrem Beruf nach und müssen Geld verdienen. Bei einem besseren Angebot - nicht nur finanziell, auch sportlich - ist es doch nicht verwerflich, den Verein zu wechseln. Ein Spieler kann dann trotzdem eine tiefergehende Beziehung zu seinem vorherigen Verein aufgebaut haben und auch nach dem Weggang behalten. Siehe Stoppelkamp, siehe Podolski, um mal zwei Spieler der Gegenwart zu nennen. Sie gehören natürlich zu den wenigen Ausnahmen. Aber an der Entwicklung sind nicht die Spieler schuld. Früher haben die Vereine vorwiegend in der eigenen Region gescoutet, deshalb war eine stärkere Bindung des Spielers zum Verein normal. Sieh dir zum Beispiel unsere Vizemeister-Elf an.

    Was Magdeburg betrifft: Deren Erwartungen waren mit Sicherheit andere. Drei-Jahres-Plan hieß ja nur, spätestens in drei Jahren wieder auf zu steigen. Darauf wurde nach der Trainerentlassung noch mal hingewiesen. Nach 20 Spielen halb so viele Siege wie wir und zwölf Punkte weniger, dazu nur Platz zwölf. Damit können sie, mit diesem Kader, nicht zufrieden sein. Und es ist auch noch viel möglich: Denn der Rückstand auf Platz drei beträgt nur sechs Punkte. Ich mag den Wollitz nicht, wer mag den schon, aber der kann motivieren und wird seiner Mannschaft noch mal richtig Feuer unterm Arsch machen. Mit Magdeburg ist nach der Winterpause vielleicht noch mal zu rechnen, obwohl ich andere Vereine ganz vorne erwarte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2020
  27. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Nichts anderes habe ich geschrieben ;) Beim MSV spielen die meisten doch nicht, weil sie als Kind schon davon geträumt haben und die meisten hätten wohl auch eher bei einem Verein der zweiten Liga unterschrieben, wenn die entsprechenden Angebote vorgelegen hätten. Da unterscheiden sich die Spieler beim MSV doch nicht von denen, die jetzt noch um Verträge pokern und Magdeburg noch zappeln lassen, auch wenn manche User das gerne glauben wollen. Der MSV ist eben nicht der Traumverein, dem man sich nur aus voller überzeugung anschließt.
    Ist für mich aber auch kein Problem, denn die Gehälter sind jetzt auch nix astronomisch. Da muss jeder gucken wo er bleibt. Sind ja hier keine Stars, die nur wechseln weils irgendwo 15 statt 14 Mio im Jahr gibt.
     
  28. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,009
    Zustimmungen:
    84,173
    Das wird schon sehr OT und betrifft jetzt natürlich den MSV, aber wir haben vor der Saison überwiegend Spieler verpflichtet, für die unser Verein ihr bisher größter Verein ist und für die es toll ist in unserem Stadion zu spielen und auf unserem tollen Trainingsgelände zu trainieren. Natürlich verdienen die Geld und könnten am Ende der Saison eventuell bei besseren Angeboten den Verein wieder verlassen. Aber momentan haben die einfach Bock auf den Verein.

    Bei Spielern die, wie jetzt im Magdeburger Fall, erstmal auf bessere Angebote warten, ist die Gefahr doch einfach da, dass sie überheblich spielen weil sie sich eigentlich für die 3. Liga zu schade sind.

    Daher ist mir unsere Vorgehensweise einfach lieber.
     
    Niederrheinzebra und giulio gefällt das.
  29. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Warum wundert es mich überhaupt nicht das es ausgerechnet in Uerdingen nicht professionell zugeht...
     
    BrianMolko73 und kasslerfeld1902 gefällt das.
  30. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,871
    Entschuldige, dann habe ich dich falsch verstanden. :D Ich wollte damit aber auch ausdrücken, dass ich nicht denke, dass man einem Spieler zwingend mangelnde Einstellung oder einen schwachen Charakter unterstellen kann, wenn er mit der Vertragsunterzeichnung und auf bessere Angebote wartet. Das wird oft vorkommen, man kriegt das als Außenstehender aber meistens nicht mit. Wer sofort das erstbeste Angebot annimmt, zeigt doch vielmehr, dass ihm entweder Selbstvertrauen fehlt oder dass er keine profihafte Einstellung hat. Es muss doch das Ziel eines jeden Profis sein, sportlich so weit oben und so erfolgreich wie möglich zu spielen.
     
    KingPing4005 gefällt das.
  31. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    2,632
    Aber sehr witzig. Weiter ein Zeichen dafür, dass dieser Verein recht unprofessional geführt wird.
    Gelder ohne ende raushauen für neue Spieler, aber die Grundlagen für ein funktionierendes "Profitum" nicht erkennen.
    Stefan Effenberg was machst Du denn da? Nur "Kohle" schäffeln ohne viel Ahnung?
    Ist das ein ekliger Verein geworden.
     
  32. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Das kann doch alles nur um Geldwäsche gehen !!! Wer steckt denn sein Geld so planlos in einen Fußballverein ? Keine Fans , kein Stadion und jede Menge Konkurrenz in der Gegend !
     
  33. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,009
    Zustimmungen:
    84,173
    Magdeburg will übrigens Marvin Pourie vom KSC verpflichten, der sich einen Wechsel auch vorstellen kann. Letztes Saison noch Aufstiegsheld, diese Saison eher auf dem Abstellgleis und ist noch bis 2022 unter Vertrag. Wäre dann doch ein starker Transfer für den FCM. Aber spielt Wollitz mit 2 Stürmern oder muss Pourie sich dann mit Beck duellieren? Könnte Ärger geben.

    Zum KFC: guckt man sich da vorher nicht die Begebenheiten an? Dilettanten, aber lustig!
     
    Spartacus gefällt das.
  34. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,009
    Zustimmungen:
    84,173
    Der KFC bricht das Trainingslager jetzt ab und will dieses in Venlo weiterführen. Nicht nur Mietnomaden, sondern auch Traingslagernomaden. :D
    Nachdem dort einige Spieler schon übergewichtig aus dem Urlaub gekommen sind, kann man wohl nicht von einer optimalen Vorbereitung sprechen. Kann in dieser engen Liga durchaus ausschlaggebend sein.
     
  35. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Eigentlich ja unglaublich. Schaut sich denn im Vorfeld niemand die dortigen Trainingsbedingungen an? Oder wurde einfach blind irgendwas gebucht? Hauptsache Toskana ???

    Nun will man also mit den übergewichtigen Spielern spontan ein kurzes Trainingslager in Venlo abhalten...

    Optimale Vorraussetzungen für eine tolle Rückrunde
     
    Hardy gefällt das.
  36. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Das ist Absicht..man will im Aufstiegskampf noch ein „gewichtiges“ Wörtchen mitreden ...:D
     
  37. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,738
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich hatte auch schon mal ein privates "Trainingslager" in Italien ;)

    [​IMG][​IMG][ upload_2020-1-14_11-30-15.jpeg upload_2020-1-14_11-30-37.jpeg upload_2020-1-14_11-30-53.jpeg

    Was soll ich sagen?

    "Fit" ist etwas vollkommen anderes. :panik2:Und ich musste anschließend um meinen Stammplatz ganz schön kämpfen :bueroschlaf::hrr:

    Aber schön wars :boris:

    Was Uerdograd betrifft, hatte ich eigentlich die Befürchtung, dass Effenberg einen gewissen Schuss "Bayern" mit der damit verbundenen Professionalität einbringen könnte aber da habe ich mich offenbar gottlob getäuscht :genauso:
     
  38. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Trotz aktuell adipöser Tendenzen bei den Söldnern aus Uerdisibirsk darf man den Russenschwamm mit Gefolge noch nicht abschreiben. Eine „fette“ Serie ist denen immer zuzutrauen. :hrr:

    Meine Hoffnung geht da eher in die Richtung -mangels erquicklichem Betriebsklima ruft der ein oder andere Insasse noch
    „Bin Isch Schtar, holt misch hier ab...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2020
    Der Stig, C-Bra und Old School gefällt das.
  39. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Wie man hier aus KSC Kreisen hört fällt Pourie, nachdem er nicht mehr zur ersten Elf gehört, sowohl im Spiel als auch im Training, nur noch durch Faulheit, Lustlosigkeit und Eigensinn auf.. Erst letztens war in den hiesigen Medien wieder von einer fast Schlägerei mit Teamkollege Lorenz zu lesen.. Gerüchteweise soll sich auch die Mannschaft schon beim Trainer gegen ihn ausgesprochen haben.. Dies vielleicht mal als kurze Info, bevor hier einige in Tränen ausbrechen werden, sollte er zur direkten Konkurrenz nach Magdeburg wechseln.
     
  40. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,002
    Zustimmungen:
    38,413
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Kraichgau-Zebra: Bestimmt eine absolute Bereicherung für das Betriebsklima beim FCM. :D
     
  41. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,009
    Zustimmungen:
    84,173
    Der gilt schon seit jeher als schwierig. Daher kann man sich sicher sein, dass er bei uns nicht auftauchen wird. Allerdings besteht durchaus die Möglichkeit, dass er die Konkurrenz kurzfristig verstärken wird (oder halt deren Klima versaut). ;)
     
  42. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,871
    Direkte Konkurrenz, weil auch 3.Liga? Oder direkte Konkurrenz, weil auch Aufstiegskandidat? Magdeburg liegt bei noch 18 Spielen zwölf Punkte hinter uns. In der Tabelle liegen zwischen Magdeburg und uns zehn Mannschaften. Für mich sind die Magdeburger bestenfalls noch ein Kandidat für den Relegationsplatz. Vor uns werden sie am Ende nicht stehen, darauf lege ich mich fest.
     
    4tree, Rheinpreussenzebra und xantener gefällt das.
  43. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,459
    Ort:
    47059
    Muss man nicht mal.
    Reicht ein Blick auf Google Maps, um zu sehen, dass das eher aussieht wie Kantpark als ein Stadion :D
    Macht das Ganze natürlich noch um einiges lustiger. :D

    https://www.google.de/maps/place/St...28d98f3a8554d68!8m2!3d42.8994358!4d10.9464517
     
    klausloehrer, Pattberg, Okapi und 4 anderen gefällt das.
  44. giulio

    giulio Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1,161
    Ort:
    bei Bonn
    Spechti gefällt das.
  45. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Konkurrenz weil auch dritte Liga.. Selbst den Relegationsplatz traue ich den Magdeburger, ob mit oder ohne Pourie, nicht mehr zu.. Dafür haben sie bisher einfach zu viele Punkte liegen lassen.. Geht der Start bei denen in die Hose, ist dort Feuer unterm Dach, und der Blick geht ganz schnell nach unten.. Könnte in Verbindung mit unserem Freund Pele Wollitz ziemlich amüsant werden.
     
  46. tommy2403

    tommy2403 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    1,104
  47. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    2,005
    Der Golfplatz soll aber ganz schnuckelig sein. :D
     
  48. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,076
    Zustimmungen:
    17,888
    Ort:
    Bocholt
    Wahrscheinlich war das auch das einzige grün, welches dem Herrn Effenberg interessiert hat :o :D
     
    Juri_Bungalow und alex22du gefällt das.
  49. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,738
    Ort:
    bei Stuttgart
    Glaube ich nicht.:stop:

    Da gibt es noch ein anderes:

    upload_2020-1-16_9-51-6.jpeg :hrr:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden