Live-Spiele der 3. Liga und Spieltag-Streams

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von HBA, 13 Juli 2013.

  1. Bin seit jahrzehnten ZUFRIEDENER Telekom-Kunde und nehme das Streamingangebot gerne an. Wenn ich nicht vor Ort sein kann/will (Münster), ist mir jede Alternative recht, die Zebras zu sehen.
     
    paguras, Franz, ZebraJoe und 2 anderen gefällt das.
  2. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Und warum wenn man fragen darf?
    Was für ein Geschäftsgebahren legen die denn an den Tag?

    Ansonsten sehe ich das so wie giggs1999.
    Würde nie freiwillig auf ein MSV Spiel verzichten, wenn es ein Möglichkeit gäbe das Spiel zu sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2019
    paguras und Franz gefällt das.
  3. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Für mich ist die Telekom seit Jahren ein No-Go , da gibts immer nur Probleme .

    Da ich 90 % der Samstage leider arbeiten muss bleibt mir Wohl oder übel nur übrig das No-go aufzuheben.... leider .

    Und darauf zu hoffen einige Spiele aufzunehmen .
     
    bomber und Zebra1973 gefällt das.
  4. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Giaco, yogi, Joni77 und 2 anderen gefällt das.
  5. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Hatte auch nur Ärger mit der Telekom, gerade wegen der Sportoptionen Eishockey und Fussball.Falschberatung, Mehrkosten etc.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2019
    DM35 gefällt das.
  6. Michael Pläng.

    Michael Pläng. Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2016
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5,257
    Ort:
    Wesel
    Für den MSV geht man halt über seine Schmerzgrenze :genauso:
     
  7. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Die nächsten Live Übertragungen in den 3. Programmen stehen fest.
    Bis Ende November wird der MSV zweimal gezeigt.
    Das sind dann die Auswärtsspiele in Rostock und in Halle.

    Geht schon mal nicht zu Lasten der Zuschauerzahlen daheim!
     
    Oma-1902, ZEBRAINER, yogi und 2 anderen gefällt das.
  8. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Am Samstag 14 Uhr zeigt der WDR ... Vic.Köln gegen Braunschweig ...!
    WER hätte ernsthaft gedacht da am 9.ten Spieltag, der 4.te gegen den 2.en spielt und dazu mit Köln (20Tore !!!) die Ballermänner der Liga?:nunja:
     
    Oma-1902 und yogi gefällt das.
  9. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Der Osten steht auf uns!!
     
    Franz gefällt das.
  10. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Ganz genau, und außerdem zeigen die fast alles von ihren Clubs.
    Nebenbei sind das echte Topspiele. Auch die Koggen sehe ich als starken Mitfavoriten.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
  11. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    Brauchst nichts aufzeichnen, falls du MagentaSport meinst, alle Spiele sind jederzeit verfügbar.
     
    DM35, Heede, Oma-1902 und 2 anderen gefällt das.
  12. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Blue Bally und Meidemicher Opa gefällt das.
  13. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Man kann aber auch mal feststellen, das wir für live Übertragungen shice Termine haben.
    2x Montag, 2x Sonntag und 4x Samstag mit Würzburg, wo wir 2x live gezeigt werden.
    Montag und Sonntag wird kein Spiel im Free-TV gezeigt. Da bleibt dann nicht mehr viel über. Und mal ehrlich, das der BR lieber 60 in Rostock zeigt statt uns in Würzburg kann ich verstehen.
    Und in Grossasbach ist das 2. Nicht-Live-Spiel an einem Samstag.
    Also wen Vorwürfe, dann an den DFB bzw Telekom.
     
  14. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Warum Vorwürfe, ist doch gut für uns. Oder hättest du lieber ein MSV-Heimspiel live im WDR und dafür 1000 bis 2000 Zuschauer weniger im Stadion?
     
  15. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Ja hätte ich gerne. Zum einen muss ich ab und an Samstag bis 14 Uhr arbeiten. Zum anderen glaube ich, das durch mehr Präsenz im Free-TV möglicherweise mehr Sponsoren Gelder generiert werden können. Da Magenta nunmal nur ne geringe Reichweite hat, im Gegendatz zu den ÖR.

    Auserdem habe ich auf einen Post vorher geantwortet...
     
  16. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,923
    PollCay gefällt das.
  17. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  18. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Leute der WDR ist mit Klima-Bashing und dem Thema wie viele Tatort-Wiederholungen braucht man pro Woche damit die Gehälter verdoppelt werden können beschäftigt.

    Da kann man doch nicht auch noch über das Zuschauer-Interesse nachdenken.

    Zahlt Eure Zwangsabgaben und gönnt Euch eine Magenta-Sport Abo. Da bekommt Ihr war ihr sehen wollt mit angemessenem Rahmenprogramm.
     
    Die wilden 70er, HshEisbaer und Franz gefällt das.
  19. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Wir werden doch schon seit langer Zeit vom WDR ignoriert.

    Die zeigen nur dann Spiele von uns, wenn sie sich bei einem anderen Sender dranhängen können (MDR, SWR, BR).
    Somit steht der WDR für mich auch auf der Index-Liste.
     
    HshEisbaer und Franz gefällt das.
  20. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Eigentlich kaum zu glauben. Da empfängt der Tabbenführer den Tabellenzweiten und die zeigen irgendwelche anderen Spiele :verzweifelt:
     
  21. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Könnte daran liegen, dass Magenta dieses Spiel lieber exklusiv zeigen will.
     
    Der Matthes gefällt das.
  22. giulio

    giulio Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    1,160
    Ort:
    bei Bonn
    Mal zur Aufklärung: Der WDR hat an dem besagten Wochenende KEIN Wahlrecht. Es sind, wie zu sehen, der MDR und NDR an der Reihe.

    Der WDR darf sich dann anschließen und eines der beiden gewählten Spiele zeigen.
     
    yogi, Meidemicher Opa und PollCay gefällt das.
  23. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... genau - das geht eher in diese richtung.
    ... weiss leider nicht mehr wo ich gelesen habe, aus welchen beweggründen heraus da beim wdr entschieden wird.
    ... es war jedenfalls nachvollziehbar.
     
  24. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Na ja, "ohne Zebrabrille" finde ich, dass die Begegnung Meppen gegen Mannheim schon ein Topspiel ist (neben unserer Begegnung)
     
  25. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Der WDR ist wohl der mit Abstand schlimmste und ignoranteste Sender, den es gibt ...
    1.-2. ignoriert
    1.-5. ignoriert
    1.-4. ignoriert

    irgendwann
    derzeit 1. - derzeit 15. wird dann natürlich gezeigt im WDR. Das ist schon fantastisch, wie die es schaffen, interessante Spiele nicht zu zeigen.

    schon klar, der WDR hat natürlich nie Auswahlrecht, ausser beim super interessanten Spiel gegen Chemnitz ...
     
    Oma-1902, Vorstopper, zebrakiss und 2 anderen gefällt das.
  26. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn ich ehrlich bin ist mir das sowas von egal, gerade bei Heimspielen, somit kommen vielleicht dann doch einige Sesselpuper mehr ins Stadion.
    Aber stimmt schon.... diese Ignoranz ist schon echt der Hammer!
    Kölner halt...:verzweifelt:
     
  27. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    WDR ist ziegenverseucht...
     
    Vorstopper gefällt das.
  28. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Vier Spiele im Free-TV zum 28.Spieltag

    F6924EAF-8C68-47AF-AF28-8101A013521B.jpeg
     
  29. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... hach, herrlich.
    ... bald wieder alles wie früher - selbstverständlich keine zebras im free-tv ... :-/
     
    eff-bee und Oma-1902 gefällt das.
  30. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Das liegt leider auch am ungünstigen Termin Sonntag 13 Uhr...da ist der WDR sowieso immer raus! Scheinbar auch der BR!
     
  31. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Das wäre doch für den WDR kein Problem, sonntags um 13 Uhr werden doch nur Wiederholungen gezeigt.
    Außerdem suchen die doch fast alle Beiträge im Archiv, da im Moment kaum Neues gedreht werden kann.
    Da könnten sie auch unser Spiel zeigen. Wenn es Köln wäre, wären die sofort dabei.
     
    Rheinpreussenzebra und Ranger 58 gefällt das.
  32. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Bitte nicht vergessen...wir reden hier vom WDR :stop:
     
    SchwarzeRose und Oma-1902 gefällt das.
  33. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,349
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ich denke, die Programmdirektoren werden dem Druck von Koch und Co. nachgegeben haben. Das Wissen, dass besonders viele Zebras zuhause vor den TV-Geräten sitzen und die Daumen drücken könnte unsere Mannschaft beflügeln. Das wäre natürlich zum Nachteil der DFB-Lieblinge...
     
    Blue Bally gefällt das.
  34. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,785
    Zustimmungen:
    3,178
    Der WDR hat doch kein Geld für sowas. Dafür war die Erhöhung nicht groß genug. Man muss ja zig Sender bezahlen die zu 99% das gleiche zeigen und dann 40 Mio. im Jahr für YouTube Blödsinn ( Funk). Ne da bleibt nix lokale Vereine übrig. Höchstens für Springreiten in Aachen.
     
    Blue Bally gefällt das.
  35. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,785
    Zustimmungen:
    3,178
    Wusstet ihr eigentlich das der WDR der zweitgrößte Fernsehsender der Welt ist nach BBC !!! Vom Personal her natürlich.
     
    Franz gefällt das.
  36. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Wahrscheinlich kommt am Sonntag auf dem WDR um 13:00 Uhr die tschechische Interpretation von “Tischlein Deck Dich“ aus dem Jahr 1974.
     
  37. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Hier könnte Magenta Sport aber auch guten Willen beweisen und Spiele kostenlos anbieten.

    Hätte ich als Abonnement kein Problem mit.

    Wieder eine Chance vertan vom DFB, eine fan-freundliche Lösung mitzugestalten und etwas am ramponierten Ruf zu arbeiten...
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  38. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Ich meine gelesen zu haben, dass die Dritten Programme nur samstags Drittligaspiele live zeigen dürfen.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  39. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,923
    Ursprünglich wäre das Spiel gezeigt worden. Sch...ß Corona !
     
    Ranger 58 gefällt das.
  40. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Stimmt, aber die Dritten Programme arbeiten daran auch das ein oder andere Mittwochspiel zu übertragen. Verhandlungen mit Magenta laufen wohl schon.
     
    Stefe75 und Pawel gefällt das.
  41. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Aber bestimmt keins wo der MSV dran beteiligt ist
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  42. giulio

    giulio Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    1,160
    Ort:
    bei Bonn
    So ist es. Und insgesamt dürfen nur 84 Spiele übertragen werden und jede Landesrundfunkanstalt hat wechselnt Wahlrecht. Also nix WDR ist sch***

    Am kommenden WE haben die dann die Wahl aus den Heimspielen der NRW Vereine. Der MDR hätte das Spiel zeigen können, hat sich aber anders entschieden.
     
  43. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Wieder kein Live Spiel des MSV im WDR ... da zeigt man lieber die geile Viktoria in Mannheim :jokes4:
    Ich glaube, kein Regionalsender vernachlässigt bzw ignoriert seine bestplazierte Mannschaft so sehr wie der WDR den MSV. Aber wahrscheinlich hat der MSV einfach Pech, das der WDR halt nie auswählen darf, wenn wir Samstags spielen. Dieser Dreckssender gehört abgeschafft, genau wie die Zwangsabgaben, die die kassieren.
     
    Bounty gefällt das.
  44. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
    Aber ZebraFM ist heute wieder auf Sendung! Ab ca. 13:50 Uhr
     
    Pawel, Marek, Fußballgott und 4 anderen gefällt das.
  45. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt

    Sind aber leider sehr wenig Bilder zu sehen ;) Und ZebraFM nimmt auch keine Zwangskohle für die Übertragung ;)
     
  46. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... immer wieder ein grosses dankeschön an euch für den support von ZebraFM.
    ... die machen einen klasse job und fern der heimat ohne magenta bin ich stets sehr froh darum ...
     
    Ironie gefällt das.
  47. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Top Job den Zebra Fm macht!
     
  48. Doktorand

    Doktorand Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    108
    Danke Zebra FM
     
    Pawel und Heede gefällt das.
  49. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Ironie, Bounty, MyKee und 8 anderen gefällt das.
  50. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,569
    Ort:
    Schleswig Holstein
    [​IMG]
     
    Bounty, 19Christoph02, Matze und 5 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden