Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. Zebra-Beppo

    Zebra-Beppo Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    73
    @Nico...Hurra hurra hurra die Hamborner Löwen sind daScheiß auf die Pocke.Geiler Transfer.Wünsch dir alles gute bei den Löwen!!!Bist'n guter.Die Halbzeit-Currywurst am Holtkamp ist auch super.
     
    Duisburg09, ruhrgbeat, eff-bee und 3 anderen gefällt das.
  2. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Vermutlich wird Nico auch am Sonntag im Testspiel um 15Uhr in Homberg zu sehen sein. Da kann er zeigen was auch mit Pocke geht.
     
    Stefe75, ruhrgbeat und Oma-1902 gefällt das.
  3. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Necat Aygün wird technischer Leiter Sport beim Karlsruher SC! :D
     
    mtsmts und yogi gefällt das.

  4. Hoffentlich wird das kein Aygüntor. ;)
     
  5. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
  6. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Habe gerade eben gelesen, dass der Bruno erst 31 ist :eek:

    Ich hatte den gedanklich schon um die 40 angesiedelt :nunja:

    In jedem Fall: Viel Erfolg da :huhu:
     
    Omega, Marcus, Raudie und 2 anderen gefällt das.
  7. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Da kann er noch einmal richtig durchstarten, zumindest mit Fußball-Wetten. Oder glaubt jemand dass seine zwei Buden ins eigene Tor gegen den FCK in 10 Minuten einfach nur Pech waren?
     
  8. mit sowas solltest du auch in einem forum ganz vorsichtig sein. da kann schneller ne anzeige ins haus flattern als du glaubst. nur als tipp
     
    Spechti und RahmerJung86 gefällt das.
  9. iakson

    iakson Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    136
    bin mir ziemlich sicher dass die anzeige das papier nicht wert wäre. aber netter alman move
     
  10. gab schon genug solcher fälle. sei dir mal nicht so sicher du "nicht alman"
    übrigens lustig rufschädigung als alman move zu betiteln. ihr haut lieber aufs maul.
    mich juckts nicht aber die leute um die es geht juckt es sicher schon
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Januar 2020
  11. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Bruno war sehr jung als er bei uns war, was durch die Größe und Robustheit nicht auffiel - ich kann mich sonst an keinen Spieler erinnern bei dem Genie und Wahnsinn so nah beieinander lagen. Irrwitzig kopfloses Anlaufen, tödliche Querpässe vor dem 16, aber enorm in der Luft und in guten Spielen eine Wand mit klasse offensiven Ansätzen.
     
  12. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Ich zitiere mich ja nur ungern selbst, aber...:

    Ex-Profi Idrissou ist pleite: "Ich bin mittellos."
    https://www.reviersport.de/artikel/ex-profi-idrissou-ist-pleite-ich-bin-mittellos/

    Da sieht man mal wieder, dass es naiv ist, auf Instagram-Selbstdarstellung reinzufallen.
     
  13. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Aber @Eintrachtler87 hat doch gesagt, dass Idrissou auf Insta gezeigt hat, dass es ihm doch so gut geht. Und was auf Insta zu sehen ist, das ist doch wahr! Ich bin reichlich verwirrt, ist Insta evtl doch mehr Schein als Sein? :frown:
     
    Der Kelte, neunzehn02, Oski. und 16 anderen gefällt das.
  14. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich lege mir nächste Woche nen Insta Account zu, fahr nach Düsseldorf in ein Autohaus, mach ein paar geile Selfies im Lambo, häng mir dabei noch Plastik Gold Schmuck um und spiel dann mal Teilzeit Millionär... mit Social Media kann man alles sein... das weiß auch jeder Lappen...
     
    Anne Wedau und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  15. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Da geht aber jetzt beim Adler Träger die Welt unter.
    Na ja, bei uns gibt es ja Hartz 4 und den dicken schlitten kann er über seine Oma laufen lassen.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  16. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Wohin ? ? ? ? ? ?
     
  17. nerv mich einfach nicht. danke
    immer wieder ekelig wie hier versucht wird leute dumm von der seite anzumachen
    bitte meinen account löschen. hab mich in eurer fanszene getäuscht. echt ekelige leute hier
     
  18. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Na das wird auch Zeit und auf nimmer wiedersehen :cono::cono:
     
    Oma-1902, palle und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  19. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,398
    Ort:
    47059
    Ich kann dich zwar nicht löschen, aber ich sperre dich schonmal vorsorglich.
    Die Löschung folgt dann zeitnah.
    Tschööö :huhu:
     
    Oma-1902, Oski., palle und 6 anderen gefällt das.
  20. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Das war ja mal wieder eine Glanzleistung von einigen Wenigen hier, die darauf anscheinend auch noch Stolz sind. Der User Eintrachtler87 ist mir hier nie negativ aufgefallen, seine Beiträge waren immer sachlich und neben der Eintracht schien er sich für den MSV zu interessieren. Kann mich aber gut dran erinnern, das er vom ersten Tag an von einigen hier nur dumm angemacht wurde. Das Verhalten anderen Fans gegenüber ist hier echt oft unter aller Sau, wobei dann wohl vergessen wird, dass das Forum eines der großen Aushängeschilder des Vereins im Internet ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2020
    zottel, Jazze, Pattberg und 44 anderen gefällt das.
  21. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Wer sich weit aus dem Fenster lehnt, wie bei @Eintrachtler87s Aussagen zu Idrissou geschehen, der kann eben auch rausfallen. Die Häme dafür hätte jeder andere von uns auch zurecht eingesteckt. Das ist einer der Gründe, warum man meiner Meinung nach mit absolutistischen Aussagen zu Dingen, die man nicht wissen kann, vorsichtig sein sollte.
     
    Ketomo, Anne Wedau, palle und 2 anderen gefällt das.
  22. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,543
    Ort:
    duisburg-walsum
    Meinst du das ernst?
    Deine ersten Beiträge damals fand ich ganz ok, aber die letzten zwei Monate waren da immer wieder Sticheleien oder provokante Beiträge dabei.
    Ausserdem kann ich nicht verstehen, dass du dich hier als Frankfurter darstellst, obwohl es in vielen Beiträgen offensichtlich war das du ein MSV Fan bist.
    Denkst du alle hier sind doof.
    Verstehe dich echt nicht.
    Tschüß
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2020
  23. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Schade wie es wieder mit einem Gastfan geendet ist. Verstehe ich einfach nicht. Ich empfand Eintrachler87 als absolute Bereicherung für das Forum. Sachlich, fair und ehrlich. Das man nicht immer einen guten Tag hat passiert jedem von uns. Anscheinend sehen viele User das Forum als Goldschatz, welcher um jeden Preis verteidigt werden muss. Aussagen ala "der Gast hat sich benehmen" mögen stimmen. Selbiges gilt in meinem Leben jedoch auch für den Gastgeber. Nur weil ich ne Party schmeiße, kann ich nicht jede Frau anbaggern. Sehr dünnhäutig das Klima hier. Schade.
     
    zottel, OWL_Zebra, Garak und 19 anderen gefällt das.
  24. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Man muss leider sagen, dass er zu Beginn wegen des Namens schon angegangen wurde. Hatte gelegentlich auch mal den falschen Ton, aber da wird wohl niemand den ersten Stein werfen wollen.
     
    Anne Wedau und yogi gefällt das.
  25. Rummi

    Rummi Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    689
    Ort:
    Meiderich
    Es hat schon seine Gründe, warum das Forum mal an die offizielle MSV Seite angebunden war, aber dieser Vorgang ziemlich schnell rückgängig gemacht wurde.
     
    Anne Wedau gefällt das.
  26. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Jo, dass die damalige Vereinsführung rund um seine Herrlichkeit Walter den Großen den sich hier zusammenrottenden Widerstand abgelehnt hat. Da wurden in Gremiensitzungen, ganz Generation Wählscheibe, AUSGEDRUCKTE Protal-Threads rumgereicht :brueller:

    Mit dem sicherlich auch gelegentlich zweifelhaften Niveau mancher Beiträge hier hatte die damalige Linkentfernung sicher am wenigsten zu tun.
     
    BillieJoe, Knuspertiger, Uuuwe und 16 anderen gefällt das.
  27. Onkel Maus

    Onkel Maus Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    984
    Ort:
    Dinslaken
    Raudie gefällt das.
  28. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Wie war das nochmal? Idrissou spielt Champions League. Auf PS3. Die ganze Nacht. Von zwölf bis acht? Was für ein Leben muss man geführt bzw. wie gewirtschaftet haben, dass man mit 39 Jahren keine Kohle mehr hat als ehemaliger Bundesligaprofi. Sowas werde ich nie verstehen können. Richtig investiert, kannst du bis an dein Lebensende praktisch nur von den Zinsen leben.
     
    Uuuwe und Meide1963rich gefällt das.
  29. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,671
    Was für Zinsen ? :k025:
     
    zottel, Hardy, Meidemicher Opa und 2 anderen gefällt das.
  30. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    5,249
    Ort:
    "Rurkreis"
    Habe hier auch meine Erfahrungen gemacht und ab und zu negative Echos auf Beiträge erhalten - teilweise zu Unrecht, teilweise aber auch zu Recht.

    Dieses bedingungslose, manchmal auch brutale Echo ist Teil der Duisburg-DNA, auf das ich irgendwie auch stolz bin - weil auch das uns ausmacht, wir anders sind, das Herz auf der Zunge tragen!

    Deine Reaktion aber ist weder Ruhrpott und schon gar nicht Duisburg.

    Denn wenn man so daneben lag wie du, hat es m.E. zu heißen: "Asche auf mein Haupt, mein Fehler, sorry Jungs - der Typ ist tatsächlich ein Blender!" - und nicht: "Nerv mich nicht, löscht meinen Account, echt eklige Leute hier...

    Die Meisten hier würden dir ganz sicher Respekt dafür zollen, weil wir nun mal so sind...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2020
  31. Paarhufer

    Paarhufer Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    305
    SchwarzeRose, yogi und eff-bee gefällt das.
  32. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
  33. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2,531
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Der Souza fällt mit schlechter Leistung die Treppe rauf statt runter.
    Das muss man auch erst einmal schaffen


    Gesendet von meinem LM-G810 mit Tapatalk
     
  34. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Ärgere mich eher über die Kohle, die nun die Brote bekommen anstelle meines MSV´s.
    Naja machste nix.
     
    eff-bee gefällt das.
  35. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Da kann man sehen was hier für ein Gesocks angeheuert hatte.
    Oh Herr verschone uns in der Zukunft von solchen Vögeln!
     
    Red Eagle, SchwarzeRose, Hardy und 10 anderen gefällt das.
  36. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Bei ihm wundert mich nix mehr. Aber Paderborn wusste wohl was passiert wenn man ihm den Wechselwunsch nicht erfüllt.
     
    eff-bee, Ranger 58, igw459 und 2 anderen gefällt das.
  37. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Paderborn hat doch ohnehin aussortiert vielleicht passte das da gerade genau so.
     
  38. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Bevor irgendein anderer fragt: Kassieren wir da irgendwas mit?
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  39. Sauerkraut33

    Sauerkraut33 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2019
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    311
    Nur fürs Protokoll: Es gibt auch heute noch genug Wege lockere 5% zu bekommen. Nicht immer alles glauben was man so "hört".
     
    Ed McScheck gefällt das.
  40. Koe-Pi

    Koe-Pi Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    665
    Mag sein, dass Paderborn eine Ablöse bekommt.
    Allerdings wird Souza nicht gratis gewechselt sein.
    Handgeld, Vermittlung und Nebengeräusche, da läppert sich schon eine gewisse Ablöse zusammen.
     
  41. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nein, da er hier nicht ausgebildet wurde und zudem noch ablösefrei nach Paderborn gewechselt ist.
    (da war noch nicht einmal ein Aufhebungsvertrag notwendig, da der Vertrag anscheinend nur für die 2. Liga galt)
     
    Anne Wedau gefällt das.
  42. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Cauly war in der ersten Saison bei uns doch einer der Lichtgestalten. Wie schnell der Ruhm der Welt vergeht, zumal er m.E.einer der am meisten überschätzten Spieler war. Nur Schnellhardt hat das noch getoppt. In der zweiten Saison war er einer von vielen Leistungsverweigerern.

    Das wird Gründe gehabt haben, die auch mit dem Trainerwechsel und den damit einhergehenden taktischen Veränderungen zu tun gehabt haben könnten. Das hat ja fast schon Kötzle Züge hier.
    Andererseits wird Spielern im Guten gedacht, die hier nichts anderes getan haben, als wie Falschgeld übern Platz zu laufen.

    In Paderborn hat Cauly in 13 Einsätzen 2X getroffen und das ist als Bundesliga- Aufsteiger nicht die schlechteste Leistung. Nun hatte er in den letzten Partien eher die Rolle des Bankdrückers zugewiesen bekommen und der SCP hat noch einen Stürmer verpflichtet. Da ist doch die Aussicht-wenn auch in Bulgarien- beim Tabellenersten demnächst international spielen zu können, verlockender als ein Bankplatz beim SC Paderborn, der voraussichtlich in der kommenden Saison wieder zweitklassig agieren wird. Mein Weg wäre das nicht, aber verurteilen tue ich den Jung nicht.
     
  43. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Hauptsache er muss in Bulgarien nicht kämpfen.

    Vielleicht kann er da wie ein Gockel über den Platz stolzieren.
     
    Old School und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  44. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Nicht nur demnächst der spielt international mit rasgrad . Gegen unter Mailand . Ich kann den weg nachvollziehen.
     
  45. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Finanziell sicher, aber vom Niveau her nicht, da bringt ihm das Duell mit Inter auch nicht viel. Cauly hatte bei 10 Grad in Deutschland Handschuhe an, der wird bulgarische winter lieben:D. Trotzdem alles Gute.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  46. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Sportlich sicher, es einfach eine Charakterfrage.
    Bei uns wollte man an ihm festhalten, also sabotierte er uns.
    Sein nächster Schritt war Paderborn, und nach 6 Monaten bietet sich ihm die erste Möglichkeit und er ist sofort wieder weg. Paderborn wird wohl mitbekommen haben, was er hier abgezogen hat und hat sich dem gebeugt.
    Ein sehr extrem egoistisches Verhalten in einem Mannschaftssport.
     
  47. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,873
    Für mich gehört er nicht zu den Ehemaligen, man liest hier von Danzberg, Tönnies und viele andere Legenden - da gehört Cauly nicht hier rein. Eher in den Thread "Witz des Tages".
    Ich habe ja schon mal gesagt: Habe ich einen Spieler des MSV's nur in Ansatz scharf verbal angegangen, stand der Papa mit der Seife vor mir und ich durfte den Mund spülen aber was der Junge mit uns in der letzten Saison abgezogen hat, dafür fehlt mir einfach jegliches Verständnis - das ist einfach nicht meine Mentalität und mein Charakter. Tschau mit V. Ich bin froh das ein Mickels hier die Außenbahn beackert und nicht diese Diva. Der versteht doch nichts von Tradition und Vereinsliebe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2020
  48. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Interessant, wie hier einige den Transfer darstellen.. Passt irgendwie gar nicht zu dem, was der abgebende Verein, in diesem Fall Paderborn, offiziell verlauten lässt.. Liest man die Pressemitteilung, so könnte man glatt meinen, zwei Clubs inklusive Spieler hätten sich stinknormal auf einen Transfer geeinigt, wie es tagtäglich hunderte Male passiert.. Gut das ich hier rein geschaut habe und nun eines besseren belehrt worden bin..
     
  49. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Also als stinknormal würde ich einen weiteren Wechsel nach 6 Monaten nicht gerade bezeichnen...
    Und ja, die Pressemitteilung ist neutral formuliert (das ist aber in den meisten Fällen üblich)
    Wenn man aber die Begleitumstände bei dem Spieler hinsichtlich des Wechsels nach Paderborn hinzunimmt
    und die Zeitspanne der zwei Wechsel könnte man schon den ein oder anderen Gedanken dazu haben...
    und Paderborn hat sicherlich nicht einen Vertrag über zwei Jahre abgeschlossen, um einen Spieler nach 6 Monaten
    abzugeben...es sei denn man hat sich bei der Qualität der fußballerischen und persönlichen Fähigkeiten des Spielers geirrt...
    Kann ja mal passieren...oder der Spieler sieht sich z. B. grundsätzlich nicht als Ersatzspieler...(um nur einen Grund zu nennen)
     
    bastiian, Rheinpreussenzebra und Asberger gefällt das.
  50. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Es ist ganz einfach: Paderborn steckt im Abstiegskampf, Abstiegskampf ist Krieg, und mit Spielern wie Souza gewinnt man keinen Krieg. Glückwunsch an Paderborn, alles richtig gemacht, wenn nun sogar noch eine Ablösesumme fließen sollte.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden