Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Da wir ja jetzt Rahn als IV Backup haben sollte man nicht vergessen dass wir mit Border auch einen Spieler haben der die letzten Jahr überwiegend RV gespielt hat, Budi würd ich eigentlich eher offensiver sehen.
    Der Kader gibt schon was her, man muss nicht unbedingt was tun.
    Ich könnte mir eine 1 1/2 Jahre Leihe eines starken Talents mit 2.Liga Potential vorstellen, kann sich ein halbes Jahr ans Team gewöhnen und nächste Saison evtl angreifen
     
  2. Equiferus

    Equiferus Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juli 2018
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    606
    Ort:
    Rumelner
    Auf der Sechs sind wir doch mit dreien unterwegs und es spielen maximal davon Zwei.
    Ben Balla, Albu und Jansen...
     
  3. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Sogar mit vieren. Boeder gehört eben auch dazu und ist sogar eigentlich als Sechser eingeplant gewesen.
     
    Niederrheinzebra und Stefe75 gefällt das.
  4. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Soweit ich weiß, ist Krempicki doch auch eigentlich auf der 6/8 zu Hause. Er spielte nur offensiver aufgrund der Verletzungen von Engin, Budimbu und Scepanik, Mickels kam ja erstmal als Wundertüte.
    Genügend Varianten gibt unser Kader also definitiv her, allerdings würde ich mir in der Rückrunde weniger Rotationen wünschen, um diese einfach möglichst eingespielt zu bestreiten.
    Beim Thema weitere Neuzugänge bin ich deswegen irgendwie zwiegespalten.
     
    zebrakiss gefällt das.
  5. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Geh mal davon aus das unser Trainer sich schon in der Hinrunde weniger Rotation gewünscht hatte.
     
    Stefe75 gefällt das.
  6. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Davon gehe ich natürlich aus.
     
  7. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Jansen ist kein Sechser aber wie du richtig sagst 3 Spieler für 2 Positionen. Das ist praktisch das gleiche Szenario wie auf IV vor dem Rahn Transfer. Ein offensiver flexibler Mittelfeldspieler wäre meiner Meinung nach,wenn wir was machen, der sinnvollste Transfer, weil TL dann mehr Spielraum hätte falls Budimbu hinten rechts oder Krempicki auf der Sechs ran muss. Das ein Eins zu Eins Ersatz für Brügmann kommt, kann ich mir nicht vorstellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2020
  8. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Da wir hier in die Kaderplanung abgleiten, von mir nur soviel. dass wir auf ALLEN Positionen mehrfach besetzt sind (hierzu auch die Grafik auf Seite 1 der Kaderplanung)...
    natürlich ist Rotation nicht das Ziel. Aber T.L. hat gezeigt welches Potenzial in jedem Spieler steckt, verschiedene Postionen zu spielen und das sogar teilweise verdammt gut.
    Budimbu hat mir als RV wirklich gut gefallen und Jansen hat überragend den 6er Part gespielt als Ben Balla verletzungsbedingt passen musste.
    Wie er immer wieder die Bälle gefordert hat, zwischen den beiden IVs gerückt ist und den Ball dann verteilt, das sah in der Ausprägung schon wirklich gut aus.
    Ben Balla macht das nicht so ausdrucksstark, aber hat dafür andere gute Anlagen im DM....
     
    Niederrheinzebra und Mario Balotelli gefällt das.
  9. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Wir haben im Moment den Luxus, daß wir Spieler haben, die auf mehreren Positionen spielen können. Genau das macht den Unterschied das wir nicht zwangsläufig unseren Kader verbreitern müssen.
    Und wenn hier von langer Rückrunde gesprochen wird, hmmmmm...., aus beiden Pokalveranstaltungen sind wir raus, somit verbleiben meines Wissens nur noch 18 Pflichtspiele. Das sollten Profis die den ganzen Tag nix anderes machen als sich auf‘s Fussballspielen zu konzentrieren, mehr als machbar sein ohne in eine „Überspielung“ abzurutschen!?
     
    ToMEz, pipo asp, Gonzo 28 und 5 anderen gefällt das.
  10. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Ich will nicht kleinlich erscheinen, aber ich komme auf 20 (inklusive Krempicki). Wen rechnest du - außer Sabanci - da heraus?
     
    Spartacus gefällt das.
  11. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Hab Schmeling wohl rausgelassen, du hast aber Recht es sind mit Schmeling 20. Sabanci muss man rauslassen.
     
  12. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Jemand der vom Profil auch gut passen könnte wäre Sobotta von Lotte. Er ist 22 Jahre jung, kann offensiv alles spielen, hat die letzten vier Jahre Regionalliga gespielt und diese Saison in 19 Spielen 6 Tore und 7 Vorlagen erzielt. :)

    https://www.transfermarkt.de/marcell-sobotta/profil/spieler/237029

    Er steht wohl bei mehreren 3.Ligisten auf dem Zettel, Lotte soll ein Angebot vorliegen haben. Aufgrund seines Beraters, der mehrere Spieler bei Magdeburg gebunkert hat, tippe ich allerdings das es ihn dort hinzieht. *Edit: laut dem Artikel seien Magdeburg und zuletzt gehandelte Teams aus dem Rennen.

    Da wir schon hin und wieder mal den Blick auf Spieler aus Lotte haben ;) und bei einem halbjährigen Restvertrag die klammen Sportfreunde wahrscheinlich auch nicht allzuviel Ablöse verlangen werden, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass wir auch an ihm dran sein könnten. :)

    https://www.liga3-online.de/lottes-marcell-sobotta-vor-wechsel-in-die-3-liga/
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2020
    Spartacus gefällt das.
  13. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ob wir wirklich noch einen reinen Flügelstürmer brauchen? Münster würde passen.
     
  14. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Ich tippe darauf, dass Budi als Rechtsverteidiger eingeplant wird und Scepanik wird immer wieder von Lieberknecht als 6er/8er getestet. Also wäre zumindest eine vorgesehene Flügelposition wieder frei. ;) Außerdem kann Sobotta auch als 10er und Stürmer spielen. Ich denke das wir mit dieser Personalie, auch im Hinblick auf die Zukunft nichts falsch machen können. :)
     
  15. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Sobotta soll allerdings an der Leiste verletzt sein und ggf. länger ausfallen. Ob da schon die Ergebnisse der MRT-Untersuchung vorliegenwweiß ich allerdings nicht.

    Würde mal auf Uerdingen tippen, die ja im Bereich der U23-Regelung noch etwas machen wollten und auch das nötige Kleingeld haben, um z.B. Viktoria Köln mit Gönner Wernze auszustechen.
     
  16. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Durch seinen Kampfgeist und die Zweikampfstärke würde er das auch gut spielen können, technisch ist er ja auch kein schlechter. Zudem hat er das in der Jugend auch öfter gespielt. Nur wen soll er da ersetzen?
     
    tommsv143 und j1902 gefällt das.
  17. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Da wir auf beiden Aussenpositionen sehr gut besetzt sind, würde ich das ausschließen. Es sei denn es droht ein Weggang eines Außenspielers.... Übrigens beidfüssig ist bei einem Spieler auf Aussen nicht gerade hinderlich.
    Interessant ist, dass ich bei dem Spieler keinen Geburtsort gefunden habe. Ich könnte mir vorstellen, dass @Spartacus mit seiner Vermutung nicht falsch liegen könnte..
     
  18. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Ich persönlich glaube nicht an einen weiteren Zugang in der Winterpause.Halte uns aber auch so stark genug für unser großes Ziel. Es wird höchste Zeit, das es wieder losgeht. Es ist lange her, das ich mich so extrem auf einen Rückrundenstart gefreut habe.
     
    yogi, Oliver71 und Docsnyder gefällt das.
  19. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Andere Vereine in der 3.Liga:
    “ oh fuck, wen können wir noch verpflichten damit wir den MSV da oben von Platz 1 holen? Wieviel Geld haben wir noch? Könnte ein Sponsor einspringen?“

    Wir so:
    “Ey Connor, schön dass du wieder fit bist!“
     
    Wedaufreak, Carsten, Oliver71 und 2 anderen gefällt das.
  20. Nicht böse gemeint, ist mir aber zu großspurig. Ich hoffe, dass die Mannschaft die tolle Hinrunde bestätigen kann und wir unser großes Ziel erreichen. Gleichzeitig hoffe ich, dass uns unser kleiner Kader nicht noch um die Ohren fliegt...
     
    Menthi, Toni02, ED209 und 14 anderen gefällt das.
  21. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Hab den Artikel zufällig in der reviersport gelesen.

    https://www.reviersport.de/artikel/ex-bvb-spieler-will-zurueck-nach-deutschland/

    Herbert Bockhorn war vor seinem Wechsel nach England ziemlich gefragt u.a von Union und Bochum. In England lief es in der zweiten Liga überhaupt nicht, spielt dort keine Rolle bei Huddlersfield.

    https://www.transfermarkt.de/herbert-bockhorn/profil/spieler/186477

    Falls man wirklich doch noch jemanden für hinten rechts holen möchte könnte das eine interessante Personalie für uns sein.
     
    j1902 und Gelöschte Mitgl.8028 gefällt das.
  22. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Ist eigentlich keiner von der Presse vor Ort, würde mich mal interessieren, ob man überhaupt noch nach Verstärkung sucht? :nunja:
     
    Spartacus gefällt das.
  23. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Interessantes Profil, was auch gut passen würde. Der hat ja quasi schon alles gespielt und ist ein absoluter Allrounder.
    Laut BZ Duisburg sucht man, zumindest für Flo Brügmann, keinen Ersatz, aber man beobachtet immer den Markt.
    Vielleicht sollte sich der Berater vom Bockhorn mal beim Ivo melden. ;)
     
    Spartacus gefällt das.
  24. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Scheint wohl niemanden zu interessieren leider...
     
    j1902 gefällt das.
  25. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,898
    Stark genug ja, aber auch quantitativ stark genug? Aktuell haben wir einen Mann weniger im Kader als in der Hinrunde, und da hatte TL die Kadergröße schon "bemängelt".
     
  26. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wundert mich auch, dass man dahingehend nichts hört besonders nachdem man brügmann ziehen lassen hat.
     
    Ted69 gefällt das.
  27. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,898
    Ich schätze, dass man Budimbu die Rolle von Brügmann zugedenkt. Ich fände einen weiteren Stürmer gar nicht verkehrt. Wenn Vermeij ausfällt, haben wir als ähnlichen Spieler nur Slisko (der mir bisher nicht so gefallen hat, habe ich ja öfter gesagt). Karweina ist ein komplett anderer Typ. Oder noch jemanden fürs OM, obwohl wir da ja mit Krempicki jemanden in der Hinterhand haben.

    Vielleicht sind die Kassen aber auch leerer, als ich annehmen würde.
     
    Gelöschte Mitgl.8028 und Spartacus gefällt das.
  28. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Einen RV würde ich nur mit Hinblick auf die neue Saison holen denn da wird einer kommen müssen. Einen Transfer wie Rahn brauchen wir da nicht. Dafür haben wir noch Budimbu. Aber in der Breite fehlt es uns. Naja Geld wird nach 2 Abgängen da sein, aber vielleicht will man auch eine Qualität sie man erst im Sommer bekommen kann. Aber da ja niemand von der Duisburger Presse nachfragt:D.
     
  29. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Ich kann mir gut vorstellen, dass noch jemand kommen wird. Gegen Ende des Transferfensters werden noch einige Ihre Kader bereinigen.

    Bin mir auch relativ sicher, dass der Neue keine Ergänzung sondern eine echte Verstärkung werden wird, denn das Ziel Aufstieg ist realisierbar. Man wird vor der Saison, da man ja nie weiß wie es läuft nicht alle Kugeln verschossen haben.

    Da wir auf fast allen Positionen irgendwie aushelfen konnten und falls Vermeij mal passen muss durchaus mit Stoppel und Mickels in der Spitze auflaufen könnten wünsche ich mir einen 10er oder 6er mit 2. Liga Format.
     
  30. Thor70

    Thor70 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2019
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    4,277
    Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr bleibe ich bei meinem Tipp auf Michael Eberwein (H. Kiel) als potenzielle Leihe...

    Das ist genau der Ivo-Verpflichtungs-Typ....

    Hat 4 Jahre lang in unserem Blickfeld in der RL West und 3.Liga gespielt (3 Jahre Dortmund II, 1 Jahr Fortuna Köln). Kommt ursprünglich aus der Münchner Nachwuchsschule...

    Ist im letzten Jahr mit Fortuna Köln abgestiegen und soll angeblich mehrere Interessenten aus Liga 2 gehabt haben. Nix, wo wir hätten mitreden können...

    Holstein Kiel machte letztlich das Rennen. Doch dort kommt er bislang rein gar nicht zum Zug...

    Und genau das sind die Situationen (Spieler verschwindet ein wenig aus dem Blickfeld), unter deren Voraussetzungen wir dann doch wieder als Adresse und Leihe eine Chance haben könnten und die Ivo oftmals (aus finanzieller Notwendigkeit) sucht...

    Eberwein ist zudem mit seinen 1,92m komplett flexibel zwischen den Positionen OM und MS einsetzbar, also genau das, was sich der ein oder andere wünscht oder von TL gerade mit dem Kader in flexibler Hinsicht praktiziert wird. Ein wenig der Positionstyp, wie es auf Zweitliganiveau Tashchy oder Nielsen waren. Durchaus passend mit unserem Spielsystem...

    Und mit 23 Jahren im jugendlichen Trend, ohne völlig unerfahren zu sein...

    Ich bin gespannt ob (und wenn ja was) noch passiert...

    Nur ein Tipp...
     
  31. jon1902

    jon1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2019
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    65
    Wunschspieler für mich bleibt Johannes Dörfler!
    Hat bei uns damals ein Jahr bei den Amateuren gespielt, aber den Sprung zu den Profis vor ein paar Jahren nicht gepackt.

    Wäre denke ich genau der Spielertyp der uns fehlt, als hängende Spitze.
    Paderborn wird ihn denke ich auch gehen lassen und keine Steine in den weg legen.


    https://www.kicker.de/766971/artikel/paderborn_sc_will_quartett_abgeben

    https://www.transfermarkt.de/johannes-dorfler/profil/spieler/329324

    Zwar in D***dorf geboren, aber würde trotzdem voll in das neue Konzept passen!
     
    Carioca1 und Wedaukicker gefällt das.
  32. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Vielleicht bringt die Nr. 32 bei Poldi and Friends, die Nummer 10 mit, der sucht ja noch einen Verein.
    Er käme dann auf dem XTipp Elefanden nach Meiderich geritten.
     
    Knäcke und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  33. Zebratheater

    Zebratheater Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2014
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    299
    Ort:
    Duisburg
    Mein Wunschspieler für nächstes Jahr Sulejmani von Waldhof Mannheim scheint sich leider in Luft aufzulösen. Anscheinend hat er eine Vertragsklausel das sich sein Vertrag bei einer bestimmten Anzahl Spiele verlängert.
    Hätte ihn mir gut hier als zusätzliche Sturmalternative gewünscht.
    Und mit der Hoffnung des auslaufenden Vertrages dazu jung und talentiert hätte es gepasst. Schade, echt Schade



    Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
     
    papa66 gefällt das.
  34. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Seine Beraterfirma ist zudem Rogon. Ich vermute, da wird sich Ivo 3x überlegen nochmal einen Spieler von denen unter Vertrag zu nehmen.
     
    yogi gefällt das.
  35. Zebratheater

    Zebratheater Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2014
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    299
    Ort:
    Duisburg
    Oh das hab ich gar nicht beachtet. Ich mochte nur seine Spielweise und fand das sie zu uns passte.

    Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
     
  36. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Kannst du das bitte erläutern?
    Ich bin da jetzt nicht so im Thema drin.
     
  37. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Joe Gyau
     
    bastiian und Zebra Libre gefällt das.
  38. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Rogon agiert generell eigentlich so, dass sie immer Transfers ihrer Profis forcieren. Ob die jetzt sinnvoll für den Spieler sind oder nicht, Rogon verdient ja mehr an Transfers als an Verlängerungen.
     
    bastiian gefällt das.
  39. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Ritter angeblich bei Braunschweig im Gespräch... da sollten wir aber, wenn möglich, echt dazwischen grätschen.
    Das wäre echt mehr als Bitter einen so starken Spieler, der perfekt ins System passt und auch von hier kommt, an einen direkten Konkurrenten zu verlieren...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  40. Bigapple

    Bigapple Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    318
    Ich glaube nicht das der MSV für DIESE Saison noch auf dem Transfermarkt tätig sein wird, auch wenn ich ( wir ) uns u.U. noch eine ALTERNATIVE zu Vermaj gewünscht hätten. Entsprechende AKTIVITÄTEN wird es wohl erst für und vor Beginn der nächsten Saison geben. Natürlich hoffen wir, dass wir in der Spielzeit 2020/2021 in der 2.Liga spielen werden und das Zauberwort ( auch wenn es zwei sind ) lautet wohl: frühzeitige Planungssicherheit.
    Würde der Aufstieg bereits 3 oder 4 Spieltage vor Saisonende feststehen, hätte IVO wesentlich mehr und bessere Möglichkeiten Spieler an die Wedau zu locken, wobei natürlich auch hier das LIEBE GELD eine Rolle spielen wird. Und anzunehmen ist auch, dass sich - im Falle des Aufstiegs - das Gehaltsgefüge des aktuellen Kaders noch oben verändern wird.
    Neue Zebras sehen ich also nicht, aber dennoch könnte IVO schon jetzt aktiv werden; Vertragsverlängerungen für BenBalla und Krempicki ( Option hin oder her ) und Albutat wären wünschenswert.
     
  41. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2,467
     
    Sven9902 gefällt das.
  42. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Laut der Medien soll ja aber nur eine Leihe im Raum stehen und weitere Vereine seien interessiert. Bei "nur" einer Leihe bis Saisonende könnte ich verstehen, dass wir nicht interessiert sind. :)

    Ich kann mir aber noch durchaus vorstellen, dass wir an nem Spieler dran sind, die "dicken Fische", die für unsere Verhältnisse auf dem Markt sind und wirklich interessant sind, sind so gut wie noch alle zu haben ;)
     
  43. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn der wirklich zu einem direkten Konkurrenten wechselt, dann dürfen wir uns kräftig in den Hintern beißen... Ich befürchte wir werden da oben die einzigen sein, die weiterhin auf einen Mini Kader vertrauen, wenn das schief geht..
     
    Ranger 58 und Sven9902 gefällt das.
  44. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    1.) Bislang nur ein Gerücht
    2.) wir können nicht jeden jungen, talentierten Spieler aus NRW unter Vertrag nehmen, sonst bestünde unser Kader aus über 100 Spielern. :o

    3.) Es gab schon im Sommer User die Angst hatten das Braunschweig mit Proschwitz, Ademi und Kobylanski die Liga zerschießt. ( ist nicht eingetroffen - haben weniger Tore als wir. )

    Nach der Vorrunde und der Vorbereitung sollten wir unserem Team vertrauen.
     
    Hardy, Plato, Ketomo und 10 anderen gefällt das.
  45. Mülheimer_Zebra

    Mülheimer_Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    156
    Nach dem gerade gelesenen Interview mit Philipp Ochs und Transfermarkt.de, könnte man im genannten Drittligsten aus dem oberen Tabellendrittel auch unseren MSV vermuten.
    "Nach Transfermarkt-Informationen laufen aktuell Gespräche mit zwei Zweitligisten, wovon einer aber einen Transfer im kommenden Sommer anpeilt. Darüber hinaus liegt eine konkrete Anfrage eines Drittligisten aus dem oberen Tabellendrittel vor."
    https://www.transfermarkt.de/ochs-v...o-ndash-verhandlungen-laufen/view/news/352131

    Sein Profil finde ich ganz interessant. Spielerisch kann ich aber wenig über ihn sagen. Kann aber ähnlich variabel spielen wie Scepanik auf der linken Seite spielen und zusätzlich wohl auch in vorderster Front. Dürfte also offensive ausfälle kompensieren können und sich notfalls auch auf der linken Abwehrseite spielen, wenn Sicker mal wieder nach innen rutschen sollte.
    https://www.transfermarkt.de/philipp-ochs/profil/spieler/207592
     
    Zebratheater, Spartacus und Zebrafan1902 gefällt das.
  46. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Für meinen Teil tue ich das voll und ganz.

    Deswegen kann mich auch nicht schrecken, wenn sich der Rest der Liga noch den ein oder anderen dicken Fisch angeln sollte.
    Dennoch, wenn ich daran denke, wie viel Verletzungspech wir in der Vergangenheit hatten, traue ich dem Braten, dass wir diesesmal verschont bleiben, noch nicht so ganz..
    Ich denke in Abwehr und Mittelfeld können wir gut Ausfälle kompensieren.
    Selbst unserem 2. Torwart traue ich gute Leistungen zu.

    Kalte Füße um nicht zu sagen Eisfüsse bekomme ich nur bei dem Gedanken einer langfristigen Verletzung von Stoppel oder Vermeij,
    oder schlimmer..von Beiden!!
    upload_2020-1-15_14-9-1.gif

    Nur aus diesem Grunde, hätte ich zum ruhigeren Schlummer gerne noch einen gut im Lack stehenden Stürmer.
     
  47. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Gerade auf der Position kann ich mir keinen Neuzugang vorstellen, da haben wir defensiv Sicker, Scepanik und Schmeling, offensiv zu Scepanik noch Mickels und Krempicki, der dort zu Saisonbeginn agiert hat.

    Daher würde ich Ochs ausschließen.
     
    CEO51, Wedaukicker, Zebra Libre und 3 anderen gefällt das.
  48. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Denke auch, dass wir nicht an Ochs interessiert sind. Letztes Jahr hat er übrigens in seiner halbjährigen Leihe in Bochum kein Bein auf den Boden bekommen.
    Da würden dann Spieler wie z.B. Ritter oder Hilßner besser passen, sollte in der Offensivreihe doch noch gesucht werden.
     
    Wedaukicker und Spartacus gefällt das.
  49. bignik

    bignik Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    694
    Ort:
    meiderich
    Wie kann man etwas verlieren was man nicht hat?
     
  50. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Man hat die Ausfälle in der Innenverteidigung für mich überraschend gut lösen können, womit sich die Philosophie des schlanken Kaders bewährt hat.
    Würde das auch für evtl..Ausfälle von Stoppelkamp oder Vermeij gelten, könnte z.B. Daschner Sturmspitze spielen?
    Man hält die Augen offen und wird sicherlich ggf. zugreifen.
    Es ist auch sicher klug, die Erwartungen der Fans auf Verstärkungen nicht hoch zu kochen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden