Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Thor70

    Thor70 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2019
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    4,277
    Für mich geht es um zweierlei...

    1. Was macht die Konkurrenz?

    Das können wir nicht beeinflussen und davon dürfen wir uns auch nicht verrückt machen lassen!
    Wald hatte bereits in der letzten großen PK angedeutet, dass da einiges bei den Mitkonkurrenten passieren wird. Die Tendenzen sprechen sich ja auf dem Markt herum! Und ich glaube, dass die, die hoch wollen, noch lange nicht satt am Markt sind. Da werden noch Transfers erfolgen. Und ja, dadurch werden sich "auf dem Papier" nochmals Verhältnisse verschieben. Das ist nicht alleine ausschlaggebend für den Erfolg, es ist aber auch genauso wenig unbedeutend. Trotzdem: Keep cool...

    2. Was machen wir?

    Die Zebras sollen die Konkurrenz beobachten, sie dürfen aber in der Entscheidung nur auf sich schauen. Wenn Wald, ebenfalls auf der letzten großen PK in Aussicht stellt, das Personalmittel durch z.B. KK-Zahlungen wie bei Neumann reinvestiert werden können, dann sollten nach den Abgängen von Neumann und Brügmann entsprechende Personalkosteneinsparungen vorhanden sein. Wie gehe ich als Unternehmen nun damit um? Ich reinvestiere bestenfalls. Zumindest dann, wenn das Risiko der Nichtzielerreichung ein erhebliches ist. Soll heißen: Ich stehe auf Platz 1, habe die realistische Möglichkeit aufzusteigen. Ich beobachte die Konkurrenz und analysiere mein eigenes Potenzial. Ich weiß, dass der Unterschied zwischen Aufstieg und Nichtaufstieg riesig ist, mittelfristig gar "überlebensrelevant". Also setze ich die Mittel ein! Ich investiere in mein Unternehmen und Erfolg! Natürlich garantiert mir dies kein Erfolg! Aber ich bleibe eher aktiv als passiv! Ich steuere! Mit bzw. in Rahn wurde investiert! Weiteres Invest sollte im Neumann-Rahmen vorhanden sein! Und hier sollte in Ruhe und mit Bedacht eine gute Investstrategie gefahren werden. Am Ziel zu scheitern, weil man Invest nicht genutzt hat, wäre mitunter fahrlässig.

    Das Argument der Gefährdung der Einheit:

    Nein, sehe ich so absolut nicht! Klar, wenn Ivo den blutrünstigen Egomanen verpflichtet, akzeptiert...
    Aber wir reden hier von einer Personalie in einem Leistungssport, deren Teammitglieder z.T. allesamt NLZ, Auswahlmannschaften und Co. durchlaufen haben, die nichts anderes tun als zu filtern, zu filtern und zu filtern. Jeder muss sich Tag für Tag neu beweisen! Natürlich ist Charakter, ist Einheit, ist Konstanz, ist Teamspirit wichtig. Sehr wichtig! Aber wenn 1-2 Neue zum Bruch führen, dann wäre der Charakter einer Truppe wahrlich nicht so stark, wie von allen behauptet wird. Dann wäre er nämlich nur so lange stark, wie alle davon profitieren! Und das ist gefährlich, sich davon unter Druck und handlungsunfähig setzen zu lassen. Im übrigen hat das TL auf besagter PK auch höchst spannend angedeutet: Ja, das Team funktioniert, gerade weil wir eng zusammenrücken mussten, jeder seine Anteile hatte. Aber das darf nicht meine Personalgrundlage oder Hoffnung sein, welche ein solides Invest kategorisch "aus Angst" verhindert. Mal schauen, wie es funktioniert, wenn sich jeder neu beweisen muss. TL scheint mir sehr wach darin zu sein, dass allein der Teamspirit nicht in Stein gemeißelt ist. Er muss steuern...

    Ich lasse mich überraschen...
     
  2. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Vor Saisonbeginn genannte Wunschspieler (nachstehend) konnten in ihren neuen Vereinen leider nicht überzeugen.
    Unter der Rubrik "die größten Transfer-Enttäuschungen" führte Liga3-online folgende Spieler auf...

    [​IMG]


    Dieser Transfer kannte sportlich nur Verlierer: Lion Schweers verlängerte seinen auslaufenden Vertrag in Münster nicht
    – die Preußen könnten einen starken Innenverteidiger nun gut gebrauchen. Schweers spekulierte auf ambitionierte Klubs,
    schließlich wurde es Würzburg. Bei den Rothosen absolvierte der 23-Jährige aber nur 150 Einsatzminuten in fünf Spielen.
    Und das, obwohl die Abwehr des FWK in der Hinrunde wahrlich nicht das Prunkstück der Mannschaft war.

    [​IMG]


    Bei den Sportfreunden Lotte passte die Rolle des Mittelfeldgestalters Andre Dej perfekt zu seinen Fähigkeiten – schon
    der anschließende Wechsel zu Jahn Regensburg war aus seiner Sicht ein Flop, er blieb dort ohne Einsatz. Bei Aufsteiger
    Viktoria Köln sollte es zurück in der 3. Liga den Neustart geben, zwischenzeitlich mauserte sich Dej auch zum Stammkraft.
    Im Verlauf der Hinrunde spielte der 27-Jährige dann aber immer seltener, obgleich die schwachen Ergebnisse allen Grund
    gegeben hätten, ihm eine neuerliche Chance zu gewähren.
     
    Docsnyder, Okapi und yogi gefällt das.
  3. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Wunschspieler Nr.1 meinerseits bleibt weiterhin Marlon Ritter aber sollten wir kein Interesse haben bzw. ihn uns nicht leisten können, dann würde Mike Feigenspann sehr gut passen. Kann nur schwer nachvollziehen, weshalb Braunschweig ihn gehen lassen will aber fand ihn immer als einen der stärkeren in Braunschweig.

    Besitzt mit seinen jungen Jahren zudem noch ordentlich Potenzial und ist in der Offensive sehr flexibel einsetzbar. Die Region sollte er durch seine Zeit in Gladbach auch gut kennen.

    Könnte mir vorstellen, dass er sein Potenzial unter TL ausschöpfen könnte.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Auf der linken Außenbahn, wo Ochs ja zu Hause ist, sehe ich vor allem bei Eintracht Braunschweig großen Bedarf. Halle sucht ebenfalls auf links und hat Sternberg von Lautern auf dem Zettel. Passen würde aber vor allem Uerdingen... Die haben ein U23-Problem, wie Effenberg zugab, und da könnte Ochs helfen.
     
    Spartacus gefällt das.
  5. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Im heutigen Kicker ist zu lesen das weitere Transferaktivitäten eher unwahrscheinlich sind. Geschäftsführer Klatt wird dahingehend zitiert, das niemand geholt wird, um den Kader zu füllen.. Auch Lieberknecht scheint alles andere als unzufrieden und sieht den überschaubaren Kader sogar als Stärke, da jeder schnell die Chance hat in den Kader zu kommen..Das treibe die Jungs an.. Gute Nachrichten gibt es auch zu Krempicki.. Hier geht man davon aus, daß er innerhalb der nächsten 14 Tage die Trainingsintensität steigern kann.
     
    DU59, Old School und chuckweazel gefällt das.
  6. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Man will also den Kader nicht auffüllen. Klingt für mich so, dass eine weitere Nachverpflichtung nur in Betracht käme, wenn der Spieler a.) aufgrund seiner hervorragenden Qualität sofort weiterhelfen könnte und b.) natürlich bezahlbar wäre. Also keine Investition in die Breite, wenn dann nur in die Qualität.

    Die Verantwortlichen werden ein wenig durch folgende Umstände in Sicherheit gewogen:

    -Zum Ende der Hinrunde stellte sich eine hohe Flexibilität einiger Spieler heraus.

    - Momentaufnahme: Die Verletzungsseuche hat nachgelassen. Das Lazarett leert sich.

    - Tabellenführer und gutes Trainingslager

    - Man möge mich verbessern, aber die Konkurrenz hat sich doch BISLANG auch nicht wesentlich über unser Niveau (Rahn) verbessert. Die Knaller-Transfers sehe ich noch nicht. Und wenn die bei Uerdingen, Braunschweig und Co kommen, haben sie anders als Rahn fast die komplette Vorbereitung nicht mitgemacht.

    Aber so richtig Bewegung in den Drittliga-Transfermarkt wird JETZT erst kommen. Da wird der MSV vielleicht auch nochmal tätig werden, denn richtig interessante Spieler haben sich noch nicht festgelegt. Abwarten. Ich wäre schon dafür, nochmal etwas in der zentralen Offensive zu machen, um den Sack in der Rückrunde wirklich zumachen zu können.
     
  7. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,367
    Zustimmungen:
    5,452
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Lieber das eingesparte Geld in Vertragsverlängerungen stecken bevor es zu spät ist und andere Vereine um die Spieler buhlen (Ben Balla, Krempicki). Gerne auch schon mal die auslaufenden Verträge 2021 in Sicht haben und bei sich abzeichnenden Aufstieg diese Verträge mit den jeweiligen Spieler prüfen und ggf. verlängern.
     
    zebrakiss und Meidemicher Opa gefällt das.
  8. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Ich glaube, es kann zu hier. Ich vermute ganz stark, dass die Kaderplanung für die Rückrunde abgeschlossen ist. Und ehrlich gesagt, es ist gut so!
     
  9. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Unabhängig davon, ob finanziell noch ein Zugang möglich wäre: Das Trainerteam und IG sind nah an der Mannschaft. Sie kennen das Leistungsvermögen, den Fitnesszustand sowie die Flexibilität der Spieler und den Heilungsprozess der zuletzt Verletzten. Der bisherige Verlauf der Saison hat mein Vertrauen in die Handelnden gestärkt, ich bin mir sicher, dass sie richtig entscheiden. Lieberknecht hatte mein volles Vertrauen immer, Grlic hat es zurückgewonnen.

    Krempicki dürfte, wenn ich das richtig einschätze, so um den 24. oder 25. Spieltag wieder einsatzbereit sein. Wenn alle fit sind, sind gegen Ingolstadt mMn nur Weinkauf, Sicker, Bitter, Albutat, Stoppelkamp und Vermeij gesetzt. Ansonsten sehe ich viele Fragezeichen, weil der Kader so ausgeglichen stark besetzt ist. Da wird es jetzt schon drei Härtefälle geben, die nicht berücksichtigt werden können. Wenn Krempicki zurückkommt, wird es noch ein Härtefall mehr. Vorausgesetzt, wir haben keine neuen Verletzten...
     
  10. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Alex Maier hat seinen Vertrag in Sydney aufgelöst und bevor ich jetzt hier gesteinigt werde, folgende Gedanken meinerseits:

    - sicherlich kein Mann für die Zukunft, aber ein kurzfristiges Upgrade auf jedem Fall
    - halbes Jahr Vertrag
    - der junge weiß wo das Tor steht
    - insbesondere als Einwechselspieler höchst effektiv
    - chrakterlich, was man so hört, auch ne Bombe
    - dürfte mit der Bank kein Problem haben

    https://www.sport1.de/international...sydney-auf-und-kehrt-nach-deutschland-zurueck

    Und jetzt könnt ihr mich steinigen
     
    Wedaukicker und C-Bra gefällt das.
  11. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    ........müssen aber erst noch zum Baumarkt Palette Ziegel holen.:lol:

    MfG:D
     
    Red Eagle, soulfly und Blue Bally gefällt das.
  12. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,359
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Und zu teuer!!!!!!!
     
  13. Equiferus

    Equiferus Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juli 2018
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    606
    Ort:
    Rumelner
    Laut Liga3online laufen aktuell Vertragsgespräche zwischen Hansa Rostock und Mirnes Pepic (Vertrag läuft im Sommer aus).
    Meines Erachtens ein Spieler um den man sich bemühen sollte. Ich habe ihn als technisch versierten, lauffreudigen und zweikampfstarken zentralen Mittelfeldspieler in Erinnerung behalten. Für mich der Typ Luka Modric in Liga 3. Eine Liga höher traue ich ihm auch durchaus zu. Ein Spieler der immer den Ball fordert und eher mit dem "dritten Ball" als den direkten Assist in Erscheinung tritt.
    Vielleicht sogar ein Spieler den man frühzeitig und Ligaunabhängig überzeugen kann, wenn man sich frühzeitig um ihn bemüht.
     
    Spartacus gefällt das.
  14. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Wenn der noch Bock hätte für ein Taschengeld ein halbes Jahr Alarm zu machen, würde ich den mit der Schubkarre an die Wedau fahren. Ehrlich gesagt, sollte der fette Zechpreller oder ein direkter Konkurrent den AM noch an Bord holen, würde mich das richtig fuchsen..
    Mach et Ivo..der Meier hat ne eingebaute Torgarantie !
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2020
    Wedaukicker und Ironie gefällt das.
  15. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Meier will zurück in die Heimat und das ist Frankfurt, wo er nach seiner aktiven Zeit einen Anschlussvertrag erhalten wird. Ich denke, er wird seine aktive Karriere eher beenden statt zu einem Drittligisten zu gehen.
     
    gnadenteufel02 gefällt das.
  16. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Markus Babbel ist da Trainer,wo die 96 Europameister alle so sind.
     
  17. Mazi

    Mazi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2019
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    208
    Das sehe ich auch so. Der Frankfurter Raum bietet genug Möglichkeiten.
     
  18. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    Ich würde Meyer auch nicht holen. Fußballerisch könnte er uns, wenn er wirklich noch heiß und fit ist, vielleicht weiterhelfen. ABER er wäre ein Star, alles ( Medien /Fans)würde sich plötzlich auf ihn konzentrieren....das würde dem jetztigen Team-Spirit schaden. Das Mannschaftsgefüge sollte über allem stehen, daher brauchen wir keinen Meyer. Auch nicht, wenn er charakterlich "Bombe" sein sollte.
     
    ToMEz, MusaMH, STROLCH und 4 anderen gefällt das.
  19. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,873
    Apropos Meier: Wenn wir mit unserem Team schon drastisch am Altersdurchschnitt arbeiten wollen, dann vielleicht mit Raffael. Ich habe die Tage gelesen, dass eine Trennung von Borussia Mönchengladbach wahrscheinlich ist. Er möchte noch 2 Jahre Kicken, schaut dabei nicht auf das Geld und könnte sich die zweite Liga evtl sogar dritte Liga vorstellen - da er in Deutschland möglichst um Gladbach bleiben möchte.

    Trotz baldiger 35 Jahre traue ich den Kerl einiges zu, hatte vor zwei Jahren noch 12 Scorer in 27 Spielen. Ist im ZM/ZOM/MS einsetzbar.

    Wäre ein Wunsch für die nächste Saison. Wer jetzt Vergleiche zu Da Silva zieht, kennt den Charakter von Raffael nicht. Der könnte unseren Jungen Daschi noch einiges beibringen. Klar können den andere Vereine in unserer Liga mehr zahlen aber ich denke schon, dass wir viel zu bieten haben. Vor allem sind wir in der Nähe von Gladbach. ;-)
     
    hoschi, Docsnyder und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  20. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Fußballerisch absolut top aber leider dermaßen verletzungsanfällig, dass er uns nicht weiterhelfen würde.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Rabauke02 gefällt das.
  21. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Auch im heutigen Testspiel gegen Gladbach stand ein Stürmer aus der U19 auf dem Platz. Lässt mich spekulieren, dass die Verantwortlichen dort doch noch evtl. Handlungsbedarf sehen. :)
     
    Spartacus, Diplom-Zebra und Old School gefällt das.
  22. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Optionen gibt es genügend auf dem Markt.
     
    j1902 gefällt das.
  23. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Zumal ggf auch karweina ausfallen könnte. Gestern beim Training musste er aufgrund von Schmerzen ( ich glaube leiste ) abbrechen und ging mit dem Physiotherapeuten und schmerzvollen Gesicht in die Kabine.
     
    Old School, j1902 und Spartacus gefällt das.
  24. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Anscheinend aber auch in der eigenen Jugend! ;)

    Ich leg mich fest, entweder kommt Marlon Ritter oder keiner. Kein Insiderwissen, nur ein Gefühl. :D
     
    Sven9902 gefällt das.
  25. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
  26. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Ich bin jedoch der festen Überzeugung, dass er sich bei einer Wahl zwischen uns und Braunschweig, klar für uns entscheiden würde.
    Er kommt aus Essen und hat auf Instagram schon die ein oder andere Sympathie für unseren MSV gezeigt. Zudem kennt er einen Großteil unseres Kaders, weil er eben einige Zeit im Ruhrpott gespielt hat.

    Sollte es die Möglichkeit eines ablösefreien Transfers geben, dann sollten wir aufjedenfall zuschlagen. Auch eine Leihe könnte interessant sein. Qualität schadet nie und ein belebter Konkurrenzkampf ist enorm wichtig. Dieser könnte uns bei selbiger Verletzungsmiserie, wie in der Hinrunde, abhanden kommen.

    Ansonsten dann im Sommer holen, sollte er an Braunschweig verliehen werden.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Spartacus gefällt das.
  27. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Paderborn hat wohl bestätigt, dass Braunschweig über ihren Trainer wegen ritter angefragt hat.Das ist aber schon ne Weile her und seitdem gab es keinen Kontakt mehr. Bin mir sicher, dass Ritter aber Ende Januar noch paderborn verlassen wird.

    Vielleicht kann ihn Boeder locken? Beide aus Essen,haben in Paderborn zusammen gespielt und sind wohl auch befreundet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2020
  28. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    An wem nicht? ;)

    Ritter ist in Essen geboren und wird im Fall der Fälle eventuell lieber zurück in den Pott und zum Tabellenführer wechseln.
    :glaskugel:
     
  29. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Und hat den gleichen Berater wie Stoppel, Ben-Balla und Gembalies.
     
    DM35 und Spartacus gefällt das.
  30. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Spartacus gefällt das.
  31. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Allerdings ist er bei nem Konkurrenten unter Vertrag und war in Würzburg im Probetraining, hat dort aber nicht überzeugend. Glaub nicht dass er freigestellt wird nur damit wir zwei Testspiele am Tag personell bewältigen können. Ist aber wie du sagst, niemand der uns direkt weiterhelfen würde.
     
    Sven9902 gefällt das.
  32. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zur Erinnerung...wir sind seit dieser Saison ein AUSBILDUNGSVEREIN...unter dem Gesichtspunkt schaut man genau nach Spielern mit seiner Vita.
    Ausbildung beim VFL Wolsburg und Eintracht Braunschweig genossen...ehemaliger U19 Nationalspieler....ein Testspiel und/oder Probetraining zur
    weiteren Einschätzung, ob und inwieweit der Spieler Potenzial hat, kann daher Sinn machen...
     
    lintorfer, Oliver71 und since gefällt das.
  33. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Der spielt seit 2016 in Braunschweig ( wenn auch erst U19 ). Da weiß TL so schon ob der Potential hat. ;)
     
    lintorfer und since gefällt das.
  34. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Dann gleich verpflichten, warum testen!?
     
  35. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Hat mich heute jetzt nicht wirklich überzeugt, ich dachte erst es wäre ein MSV U19-Spieler. Allerdings war Bürger auffälliger als unser eigener U-19 Mann :) aber immerhin wissen wir, dass wir weiterhin ein Auge aufhalten ;)
     
    Spartacus und Sven9902 gefällt das.
  36. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Denke, dass wir einen 8er/6er benötigt haben da Jansen und Albutat heute morgen gespielt haben und Scepanik hinten links spielen musste, war die Position wohl offen. Sollte normalerweise also kein Thema bei uns sein.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    j1902 gefällt das.
  37. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Auch nach dem Test heute finde ich, dass wir immer noch einen Mittelstürmer brauchen. Karweina wohl verletzt nicht dabei gewesen und Sliskovic passt für mich weiterhin da nicht richtig rein. Als 3.Stürmer gerne, aber eine bessere Option hinter Vermeij wäre nach wie vor meine erste Wahl. :)
     
  38. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das kann durchaus sein, aber die weitere Entwicklung des Spielers hat TL seit seinem Engagement bei uns nicht mehr so hautnah erlebt und/oder vielleicht mitbekommen...
     
  39. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    @DU59, du hast doch vom einschätzen des Potentials geschrieben. Das sollte bekannt sein.

    Das aktuelle Leistungsvermögen ist natürlich ein anderes Thema. ;)
     
    lintorfer und DU59 gefällt das.
  40. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Ich fand den u19 spieler corchero besser . Er war viel unterwegs und hatte viele bälle bekommen .
     
  41. Bigapple

    Bigapple Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    318
    Das Bürger bei uns VORSPIELT hatte ich nicht mitbekommen.
    Leon Bürger
    Zieht es ihn nun nach Duisburg? Am Samstag wirkte der 20-jährige Mittelfeldspieler im Testspiel gegen den SV Rödinghausen mit und gehörte dabei zur Startelf.
    20 Jahre jung, Position ZENTRALES Mittelfeld.
    Auf der Doppel 6 sind wir mit ALBUTAT, BenBala und Janssen gut besezt, wäre also ein weiteres Backup ? Vertraue da voll und ganz unserer sportlichen Führung. Sehen DIE in Bürger was, why not ?
     
  42. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Will weg von Braunschweig. Hat bereits bei den Würzburger Kickers vorgespielt. Verletzte sich Mitte 2019 (Außenbandriss Sprunggelenk) und war seitdem nur noch einmal ohne Einsatz im Kader.
     
  43. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Lieberknecht hatte ihn damals in Braunschweig hochgezogen, allerdings auch nicht eingesetzt. Wenn man bedenkt, dass er erst 20 Jahre alt, genau so alt wie ein Karweina oder Gembalies ist, und bereits U19-Nationalmannschaft gespielt hat, könnte er einer für die Zukunft werden. Das er beispielsweise bei Würzburg nicht überzeugen konnte, heißt ja erstmal nichts, siehe einen Mickels. Allerdings glaube ich nicht, dass er nächste Woche noch im Probetraining sein wird oder das er bei uns auf genügend Einsatzzeiten kommen würde, die er wahrscheinlich für seine Entwicklung benötigt. :)
     
    lintorfer gefällt das.
  44. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
  45. Sauerkraut33

    Sauerkraut33 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2019
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    311
    Ich vermute das niemand neues kommt und man abwartet wie die Saison verläuft. Kriegen wir unseren Negativlauf wird vielleicht noch was gemacht, ansonsten wird man die Saison laufen lassen und danach schauen was man hat und entsprechend investiert. Liga zwei, oder Liga drei ist hierbei egal. Daraus ergibt sich nur die Summe der Investition.
    Ich hoffe nicht das man die Rückrunde verschläft, sondern mit allen Mittel die einmalige Chance nutzt in der Pause auf Platz 1 zu stehen! Dazu gehört auch schnell aufzurüsten wenn es passt.
     
    Spartacus gefällt das.
  46. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Das Problem ist nur, dass wir nur dass Ingolstadt Spiel haben, um zu bewerten ob doch noch Bedarf besteht. Danach kann man niemanden mehr holen, wenn ein negativ Lauf eintreten sollte.
     
    Zebra1973 und Ranger 58 gefällt das.
  47. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Na ja mit Abwarten ist so eine Sache....und der Negativlauf müsste ziemlich kurz sein, denn man kann "nur" noch bis zum 31.01.2020 einen Spieler verpflichten...dann ist nämlich das Transferfenster für die laufende Saison geschlossen.
     
    Spartacus gefällt das.
  48. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Für mich sind im jetzigen Kader alle Spieler, außer Stoppel und Vermeij zu ersetzen.
    Wenn nichts mehr für die Offensive kommen sollte, müssen wir darauf hoffen, das beide Gesund bleiben.
     
    Spartacus gefällt das.
  49. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Görkem Saglam wechselt von Bochum nach Holland zu Willem 2.
     
    Sven9902 gefällt das.
  50. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,154
    Zustimmungen:
    4,526
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    ...und genau das bereitet mir ein kleines bisschen Sorge - ich würde mir wirklichwünschen, es wäre noch etwas Geld für einen Stürmer da und man könnte hier auf Ausfälle oder Formtiefs reagieren
     
    VSTROM, brieftaube, 9NICI9 und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden