Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,677
    Zustimmungen:
    5,682
    Von den 21 Feldspielern sind jetzt schon wieder 4 verletzt . Sabanci , Krempicki , Karweina und Schmeling .
    Wir können nur beten das sich ab dem 01.02 keiner mehr verletzt . Im Sturm bleiben dann nur noch Vermeij und Slsiko .

    Gegen Auditown werden wir noch einen 18er Kader ohne 2 Ersatztorhüter hin bekommen . Ein Tanz auf der Rasierklinge .
     
    Ranger 58, Zebra1973 und Spartacus gefällt das.
  2. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Albern! Sabinci war nie für den Profikader gedacht, Krempicki ist bereits nah dran am Team und nur ne Frage von wenigen Wochen bis er voll da ist, Karweina hat nen Faserriss und wird in 1-2 Wochen auch wieder dabei sein?

    Wir haben immer noch genug Möglichkeiten bevor wir den Scout auch in der Liga aufstellen müssen ;-)
     
    Menthi, Meidemicher Opa, Mario und 11 anderen gefällt das.
  3. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,037
    Ich verstehe diese Panik einiger auch nicht so richtig.
    Wo ist das Vertrauen in die Mannschaft, die vor der Winterpause trotz aller Widrigkeiten wie verletzte Spieler, schlechte Schiedsrichterleistungen etc. den ersten Tabellenplatz geholt hat und unerwartet guten Fußball zeigt? Mit Rahn haben wir sogar tatsächlich schon eine Alternative mehr im Kader als in der Hinrunde und nahezu alle Spieler haben diese Mal die komplette Vorbereitung mitmachen können.
    Glaubt ihr wirklich ein neuer Spieler, für mehr fehlt das Geld, würde jetzt einen großen Unterschied machen? Die Konkurrenz hat jetzt auch noch nicht angsteinflössend nachgelegt. Oder geht es nur darum auf jeden Fall noch einen Neuzugang präsentiert zu bekommen?
     
    Wedaukicker, Hardy, chuckweazel und 15 anderen gefällt das.
  4. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    11,091
    Ort:
    Dinslaken
    Ich kann jetzt nicht sagen dass ich absolut entspannt in die Rückrunde gehe, das würde ich aber auch nicht mit 5 weiteren Neuzugängen.
    Was mich beruhigen würde wäre ein Sieg gegen Audi, das Momentum und die Motivation aus diesem Spiel wäre für mich viel wichtiger als ein weiterer Neuzugang.
    Im Endeffekt ist nichts anders als in der Hinrunde, außer dass es immer weniger Spiele werden.
    Wir haben 6 Punkte Vorsprung auf Platz 3, sind mit Abstand die heimstärkste Mannschaft, die 5 Mannschaften unter uns müssen alle zu uns in die Arena, mit Krempicki kommt ein Leistungsträger bald wieder, in der IV haben wir nachgerüstet, das sind jetzt alles keine Faktoren um in Panik zu verfallen. Ich vertraue der Mannschaft und glaube fest dadran dass sie das Ziel direkter Wiederaufstieg packt. :jokes66:
     
  5. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    So langsam solltest Du das doch kennen;) Bei jedem Transfer der Konkurrenz ist hier Schnappatmung am Platz und der MSV steht spätestens nach fünf Spieltagen ohne Mannschaft da, weil alle verletzt sind. Trotz eines bewusst schmal gehaltenen Kaders sind wir auch mit Verletzungs-und Elfmeterpech Tabellenführer und das seit einigen Spieltagen. Kein glückgesteuertes one-hit- wonder.
    Natürlich ist ein mit eigenen nachgezogenen eigenen Jugendlichen 24iger Kader in Liga 3 ein Risiko, aber diese neuformierte Mannschaft hat doch das Vertrauen der sportlichen Führung in der Vorrunde absolut rechtfertigt. Fitness, Spielidee, Begeisterung und Mannschaftsgeist, alles am Start. Warum sollte in der Rückrunde alles anders werden? Ich vertraue diesem Team voll und ganz und sehe die Verletztensituation sehr entspannt. Nach der Vorbereitung gibt es einen Muskelfaserriss zu beklagen, mein Gott. Schmelings Versenentzündung erweist sich als hartnäckig, mein Gott. Krempicki scheint wieder nahe bei der Mannschaft zu sein. Mit Rahn wurde die Innenverteidigung verstärkt. Vielleicht kommt mit Bürger ja noch ein Jugendnationaler für das zentrale Mittelfeld. Das hört und ließt sich alles nach gut überlegt an. Und da das ganze Leben nunmal ein Risiko ist, wird man auch in der Rückrunde keine Sicherheit für Erfolg haben. Ich bin mit der Transferpolitik meines Spielvereins voll und ganz einverstanden und ich bin auch der Auffassung, dass sie zum Erfolg führen wird.
     
  6. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,801
    Ort:
    Dinslaken
    Wieso Panik? Ich denke jeder vertraut basierend auf den gezeigten Leistungen der Hinrunde in die Qualität der Truppe. Allerdings sollten wir nicht vergessen, dass wir in der Hinrunde schon extrem viele Spiele mit Mühe und letzter Kraft bestritten haben, weil wir keine Alternativen hatten oder diese ( zum Beispiel) im Angriff leider eine klare Verschlechterung bedeutet haben. Wie viele Spiele haben wir da mit Mühe und Not und sehr viel Glück gewonnen? Alleine Vermeij wurde von TL doch absichtlich kaum geschont weil Sliskovic leider nicht in unser Spiel passt. Ich persönlich möchte nicht nochmal eine Rückrunde erleben, wo man froh sein muss wenn Länderspielpause ist, in die unsere Jungs sich grad noch kräftemässig schleppen können. Mit Rahn ist eine Option mehr vorhanden, dafür ist mit Brügmann eine Option weniger da. Viel hat sich da quantitativ nicht geändert. Mit einem oder zwei Mann mehr wäre ich persönlich deutlich entspannter was die lange, kräftezährende Rückrunde betrifft. Aber das müssen die Verantwortlichen wissen, denn wie der Name es schon sagt sind sie nicht nur für Erfolg und Misserfolg sondern auch für die bestmögliche Kaderplanung verantwortlich.
     
  7. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,159
    Zustimmungen:
    16,884
    Vor allem, weil wir in der Hinrunde größtenteils nur Kompensationen in der Defensive vornehmen mussten. Die Offensive war, bis auf Krempicki kaum beeinträchtigt. Mickels, Daschner, Stoppelkamp und Vermeij waren kaum bis garnicht verletzt.
    Und nicht zu vergessen stehen wir da oben nicht wegen unserer Defensive, sondern wegen unserem bärenstarken Sturm. Lass sich mal 2 von den 4en verletzten.
    Vor allem ein Ausfall Vermeijs könnten wir garnicht kompensieren, da Sliskovic nicht in unser Spielsystem passt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    VSTROM, Der Stig, 9NICI9 und 3 anderen gefällt das.
  8. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,037
    Dafür sind im Gegensatz zur Hinrunde in der Offensive Scepanik, Budimbu und Engin wieder komplett fit. Sliskovic hat in Braunschweig einen Startelfeinsatz gehabt und da schien es mir nicht so, als ob das nicht passen würde.
    Wir können halt nicht für die Stammelf 11 gleichwertige Ersatzspieler im Kader haben.
     
  9. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Hatte die Tage schon eine Leihe von Meier skizziert, zumal dies natürlich, auch entgegen unserer bisherigen Philosophie,
    sehr kurzfristig angelegt gewesen wäre.

    Aber was hält das Forum denn von Barbacar Gueye?

    Bin bei liga2.de aber jetzt auf folgenden Artikel gestoßen:

    https://www.liga-zwei.de/dynamo-dresden-babacar-gueye-statt-godsway-donyoh/

    Barbacar Gueye wäre aus meiner Sicht die perfekte Alternative für Vermeij.
    Da er neben seiner Größe auch ne ordentliche Portion Schnelligkeit mitbringt.
    Der Junge hätte zudem noch Entwicklungspotential, hat aber auch schon bewiesen, dass er zweite Liga kann
    und uns im Aufstiegsfall ebenfalls weiterhelfen würde.

    Dresden scheint bereits raus zu sein, was eine Verpflichtung angeht und bevor so ein Spieler nach Rostock geht,
    sollten wir alles mögliche versuchen.

    Fraglich ist natürlich, was sich die Brote bei nem halben Jahr Restvertrag noch an Ablöse vorstellen.
     
  10. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,801
    Ort:
    Dinslaken
    Gueye ist nen richtig guter Kicker. Trotz seiner Größe sehr beweglich und technisch anspruchsvoll. Wäre nen Träumchen. Hat er denn einen französischen Pass?
     
    lintorfer und Gelöschte Mitgl.8028 gefällt das.
  11. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Eine Möglichkeit wäre auch das Spielsystem zu ändern. Ich denke, da ist unser Team variabel genug.
    Ich würde mal beim Berater von Christiano Ronaldo anfragen. In zwei Jahren haben wir Bedarf auf den Außen, weil unsere derzeitigen Akteure in der Champions League bei Juve, Liverpool etc spielen oder langzeitverletzt sind. Dann können wir einen richtigen Brüller verpflichten, ohne zu wissen, wofür.:verzweifelt:
     
  12. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,801
    Ort:
    Dinslaken
    Ich weiß Montage sind hart, aber die schlechte Laune musst du ja nicht im Portal auslassen..
     
    Bändit gefällt das.
  13. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Eines vorweg:

    Ich vertraue den Verantwortlichen.

    Ich würde trotz der neuen Verletzungen in der zweiten Reihe NICHT in die Kaderbreite investieren -allerdings in die Spitze, soweit machbar.

    Mit „Spitze“ meine ich damit Position und Qualität.

    Allerdings gibt es für einen Verein mit einem engen Budget keine schwierigere Aufgabe als diese, weshalb es auch einfach sein kann, dass es nicht klappen wird.

    Ich warne allerdings auch davor, bei verletzten Spielern mit dem Positiv-Szenario zu arbeiten. Will sagen: Muskelfaserriss 1-2 Wochen. Wenn wir hier eines gelernt haben: Das kann auch gut und gerne länger dauern. Der Spieler wirkte ohnehin trotz junger Jahre bislang nicht wirklich unverwüstlich. Bei Krempicki hingegen ist gerade nach einer schwerwiegenden und sehr langwierigen Verletzung bei seriös-vorsichtiger Kalkulation nicht mit einem problemlosen Geradeausweg zurück in die Mannschaft zu rechnen, sondern es sind dVerzögerungen und Schwierigkeiten nicht auszuschließen.

    Aber von Panik bin ich meilenweit entfernt, auch wenn wir Gladbach mit unserem Scout schlugen. ;) Jetzt darf aber nix mehr passieren. Da Slis für mich auch beim glorreichen 3-0 in Braunschweig in der Mannschaft zwar funktionierte, aber Torchancen liegen ließ, würde ich mich über einen Stürmer oder offensiven Mittelfeldspieler noch durchaus freuen-allerdings weiß ich: Das ist sehr schwierig mit knapper Kasse, den Richtigen zu finden.
     
    sushi1975 und 9NICI9 gefällt das.
  14. Glehner

    Glehner Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2014
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    467
    Ort:
    Hürth

    Ich sehe Rahn durchaus als einen der Vermeij entlasten kann. Wenn bei eigener Führung Vermeij auf dem Platz bleiben musste um in unserem Strafraum die Kopfballhoheit zu gewähren. Das kann jetzt Rahn übernehmen.
     
    MHzebra und Sven9902 gefällt das.
  15. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,677
    Zustimmungen:
    5,682
    Selten einen dämlicheren und rein auf Provokation ausgerichteten Beitrag gelesen .
     
  16. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Oder beide bleiben auf dem Platz und hauen jede Flanke aus dem 16er....
     
  17. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,024
    Zustimmungen:
    68,398
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Wäre Top!
    Gerade Schnelligkeit ist das Attribut das gefragt ist und er wäre jemand der auch eine Klasse höher passen würde.
    Wenn er nicht nach Dresden geht dann könnte der Grund mangelnde Perspektive sein. Da könnten wir ggf. mehr bieten.
     
  18. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,629
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich verstehe nicht wieso man Bedenken hat, die Stammelf steht...
    Budimbu, Scepanik und Engin haben aktuell keinen Stammplatz und sind "heiß" darauf in die erste Elf zu kommen...
    Rahn ist der vierte IV und ersetzt Neumann... dadurch kann TL also aus dem Vollen schöpfen...auch wenn noch die eine oder andere Verletzung dazu kommt.
    Ewald Lienen hat auch die Meinung, dass ein "kleiner" Kader durchaus Vorteile hat, weil jeder Spieler mit der Aussicht auf einen Kaderplatz im Training
    fokussierter ist, weil jederzeit die Chance besteht zu spielen...dazu haben unsere Jungs gezeigt, dass sie variabel auf mehrere Positionen spielen können...
     
    Docsnyder, MHzebra und karlhoppe24 gefällt das.
  19. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,159
    Zustimmungen:
    16,884
    Tobiasduisburg gefällt das.
  20. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Kinners, bitte. Der Mann ist 37 und hat es sportlich hinter sich, jedenfalls für das Leistungsniveau der 3. Liga.
     
    Spechti, Raudie, Gerbi und 12 anderen gefällt das.
  21. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,159
    Zustimmungen:
    16,884
    War die Ironie doch nicht so offensichtlich:D nichtsdestotrotz würde das weitere Euphorie bringen, für Leute wie mich (99er Jahrgang) hat der Major Legendenstatus und gehörte zu dem Legendenteam aus 2010 (Ich habe eben nicht so viele starke Saisons miterlebt).
    Das würde vielleicht andere dazu bringen, doch ins Stadion zu gehen.
    Klar hast du Recht, dass es sportlich vielleicht nicht mehr reicht aber aus Marketingsicht kann sich so ein Transfer lohnen:D

    Nichtsdestotrotz war das natürlich mehr Ironie als Ernsthaftigkeit in dem Vorschlag:D


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  22. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,935
    Zustimmungen:
    10,710
    Sinnvolle Ergänzungen sind immer positiv, vor allem mit Blick auf die nächste Saison.

    Ich will mich noch nicht fest legen, dass wir bereits aufgestiegen sind, aber wir haben die allerbesten Voraussetzungen dazu.

    So ne Alternative neben Vincent wäre schon sehr wichtig, auch wenn er hoffentlich nicht ausfallen sollte. Es kann Spiele geben, in denen ein zusätzlicher Goal- Getter zentral eingebaut werden sollte. Unsere Verfolger kommen alle zu uns und werden sicherlich nicht mit vollem Elan hier attackieren wie es wohl von den Ingos erwartet werden kann.
    Wir werden wohl so manche Eisen- Abwehr knacken müssen- da helfen Alternativen auch in der Spielanlage.

    Unsere Jungs sind durch die Bank sehr jung und damit noch nicht so konstant in ihrem Leistungs- Vermögen.

    Aber zum Glück haben wir immens viele Variationsmöglichkeiten, allerdings nicht beim Stoßstürmer.

    Ein Sieg gegen die Audis und Ivo hat fast schon Planungssicherheit für die neue Saison, so sieht die Realität aus.

    Vielleicht sind in der WP da Schnäppchen möglich mit Spielern, die später nicht mehr zu verpflichten wären (auch mit Aussicht auf die Fernseh- Millionen).
    Ich bin davon überzeugt, dass Ivo zuschlägt, wenn etwas machbar ist und dieses Team hat enorme Reserven.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  23. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,045
    Mit Maierhofer hätten hier auch manche den Angreifer, der Kopfbälle in den letzten Minuten gewinnt und dafür brauchen wir nicht Rahn reinwerfen ;) er hat doch meine ich auch irgendwas im Fußballmanagment die letzten Jahre gelernt :D

    Mit Gueye und Ritter werden hier zwei Spieler erwähnt, die auch im Falle des Aufstiegs wichtige Säulen für die kommende Saison werden könnten, auch aufgrund ihrer Erfahrung im Gegensatz zu anderen Spielern oder im Falle des nicht Aufstiegs uns nächste Saison, falls uns Spieler verlassen sollten, wovon ich dann ausgehe, mächtig helfen. :)
     
  24. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,729
    Ort:
    Voerde
    Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das man nem Sliskovic der regelmässig nur 5 minuten kriegt noch jemanden vor die Nase setzt?! Da wird eh niemand mehr kommen und vor allem schonmal keiner der uns auch in Liga 2 noch hilft.
     
  25. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,045
    Und warum nicht? Wir haben lediglich 2 Mittelstürmer! Im möglichen Falle des Aufstiegs kann ich mir beim besten Willen sowieso nicht vorstellen, dass Sliskovic bleiben wird, außer er spielt jetzt die Rückrunde seines Lebens.
     
  26. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,182
    Zustimmungen:
    12,504
    Ort:
    Ratingen
    Klassische Quadratur des Kreises, da wir einfach nicht die finanziellen Mittel dafür haben.

    Ich denke uns allen wäre wohler, wenn wir auch für Stoppel und Vermeij adäquaten Ersatz auf der Bank sitzen hätten.

    Dafür müsste aber Ingo Wald vom eingeschlagenen Weg der finanziellen Seriösität abweichen. Das wird nicht geschehen und ist in meinen Augen auch gut so.

    Wir haben einen schmalen Kader. Das stimmt und birgt ein gewisses Risiko bei Sperren und Verletzungen.

    Wir haben aber auch vor allem mal einen geschlossen auftretenden und als Team funktionierenden Kader. In dem eine harmonische und gesunde Hierarchie herrscht.

    Jeder weitere Transfer bringt auch ein latentes Risiko mit sich, diese Einheit ins Wanken zu bringen.

    Ich könnte mir vorstellen, dass vor dem Hintergrund der finanziellen Mittel und der vorhandenen Kaderstruktur entweder gar kein Transfer mehr getätigt wird, oder wenn ein interessanter junger Stürmer mit Persepktive (auch 2 Liga) verpflichtet/geliehen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2020
    Meidemicher Opa, STROLCH und ZebRayista gefällt das.
  27. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,729
    Ort:
    Voerde
    Eben! 2 Mittelstürmer , einer klar gesetzt, einer Back up! Die Mannschaft scheint für mich genauestens durchgeplant und sehr variabel zusammengestellt! Vermeij muss und will immer spielen - verdient dies auch und dahinter muss man sich eh anstellen - wenn jetzt noch jemand kommt hast du aufjedenfall wieder mehr Unzufriedenheit und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das wir bei unserem spielerischen Ansatz auf 2 Sturmspitzen umstellen.
     
  28. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Das ist in der Tat richtig. Ich habe selten einen Tabellenführer erlebt, bei dem einigen Fans die braune Unnerbüchs so sichtbar am Bildschirm klebt. Was um alles in der Welt brauchen wir Verstärkung
    und wofür? Was haben die Jungs als Tabellenführer falsch gemacht. Und eine Versicherung mit 1,2,3-5 neuen Spielern wird es definitiv nicht geben.
     
  29. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,629
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wer glaubt eigentlich ernsthaft, das Ingo Wald und Co. Geld ausgibt, was man noch nicht hat? *
    In der Offensive sind wir überdurchschnittlich gut besetzt...Daschner, Mickels, Stoppelkamp und Vermeij sind
    die aktuellen Stammspieler...Scepanik, Budimbu und Engin wollen auch gerne spielen und
    hängen sich voll rein...Jansen und später Krempicki stehen auch lieber auf dem Platz als daneben...

    Und einen Stürmer verpflichten, der 2. Liga kann soll sich dann auf die Bank setzen und warten ob Vermeij ggf. mal Schnupfen hat?
    Never, ever...zumal T.L. eher mit einer Spitze spielen lässt.

    * und Ingo Wald ist bestrebt, die 3 Mio. minus bis zum Saisonende zu minimieren (weil er zu Recht auch ein Auge auf die kommende Saison hat)
    Der Aufstieg ist erst dann geschafft, wenn er geschafft ist und das ist naturgemäß nicht in der Winterpause...
    ...und die Mannschaft hat in der Hinrunde gezeigt, dass sie gewillt ist, das Ziel zu erreichen und besser als Platz 1 geht nicht.
    Was würden wir uns denn wünschen, wenn die Mannschaft auf Platz 4 stehen würde....?
    Das Ziel wird nicht durch EINEN neuen Spieler wahrscheinlicher, sondern das die Mannschaft ihre Leistung der Hinrunde bestätigt.
    Und auch ein neuer Spieler kann sich verletzen...
     
    Docsnyder, ze1970bra, niceday und 9 anderen gefällt das.
  30. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Wenn man bedenkt das der Pizarro mit 41 Jahren noch Einsatzzeiten bekommt könnte man den Mayor mit einem 4 Jahresvertrag locken. Hey . . . .. War Spaß ! ! !
     
  31. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Wir haben mehrere die ganz vorne spielen können u.a buddi und leroy . Sollte man wirklich jemanden brauche wird leroy vorne rein gesetzt geh ich von aus dann geht ahmet oder scepi wieder links und gut ist .
     
    CEO51 gefällt das.
  32. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Planungssicherheit haben wir erst wenn rechnerisch ein abfallen auf Platz 3 nicht mehr möglich ist. Und zum Glück wird Ingo Wald auch kein Geld verplanen was evtl. In der Zukunft verfügbar ist (TV Millionen). Ist ein eminent wichtiger Teil unserer mittlerweile seriösen Finanzplanung!
     
    ze1970bra gefällt das.
  33. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Ich koennte mir in dem Fall auch Daschner als zentrale Spitze vorstellen mit seinen Abschluss Qaulitaeten. Fuer 2-3 Spile sicher zu kompensieren, ein langfristiger Ausfall wuerde uns aber schon sehr weh tun.
     
    Meidemicher Opa und brieftaube gefällt das.
  34. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,870
    Vermeij war bisher zweimal nicht dabei, wobei er in Braunschweig früh ausgewechselt werden musste. Unsere Gegner waren der damals ungeschlagene Tabellenführer und der Zweitligist Fürth, der eine starke Saison spielt. Die eine Partie haben wir 3:0, die andere 2:0 gewonnen. In Braunschweig kam Sliskovic für Vermeij, gegen Fürth spielte Mickels in der Spitze. Und? Wo ist das Problem? In einem ausgeglichenen, funktionierenden(!) Kader mit vielen flexibel einsetzbaren Spielern ist offenbar jeder einigermaßen ordentlich zu ersetzen. Als Compper in der Innenverteidigung ausfiel, hieß es: Ui, wer soll jetzt die beiden Grünschnäbel anführen? Als wir praktisch keine Innenverteidigung hatten und die Außenspieler nach innen rücken mussten, war für viele auch Landunter. Hey, wir haben Spiele ohne Innenverteidigung bestritten und sind trotzdem mit ordentlichem Punktevorsprung als Tabellenführer in die Winterpause gegangen!

    Ich habe hier manchmal den Eindruck, dass die Optimisten erklären, dass wir die beste Mannschaft der Liga haben, und die Pessimisten befürchten, dass dies wahr sein könnte (nach James Branch Cabell).

    Es kann immer was passieren. Es gibt im Fußball nicht so etwas ähnliches wie eine Risiko-Lebensversicherung. Für keinen Verein! Ich mag mir zum Beispiel auch gar nicht vorstellen, was passiert, wenn bei Weinkauf ein Kreuzband reißen sollte wie beim Mannheimer Torwart im Spiel gegen uns. Aber wisst ihr was? Ich stelle es mir nicht vor! So einfach ist das. ;)
     
    Plato, STROLCH, lintorfer und 7 anderen gefällt das.
  35. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Wie hat sich Sils eigentlich in der Vorbereitung so angestellt ??? Ich habe ihn nur einmal in einem Testspiel gesehen und da war er unter aller Kanone.
    Wenn er eine ordentliche Vorbereitung gemacht hat sollte man ihm nochmal eine Chance geben und keinen mehr holen.
    Das kann nur der Trainer entscheiden aber wenn er sich nicht verbessert hat dann bitte eine Verstärkung holen.
     
  36. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,024
    Zustimmungen:
    68,398
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Lt. Liga 3 Online ist Ritter kein Thema mehr in Braunschweig.
    Man sucht dort Spieler die den Unterschied machen und wirtschaftlich Sinn machen.
    Ich denke bei Ritter wird es am wirtschaftlichen hapern und damit sollte er auch bei uns aus dem Rennen sein.
    Auch wenn er "nur" aus Paderborn kommt ist der Gehaltsunterschied von Liga 1 zu Liga 3 vermutlich viel zu groß.
     
    Stefe75 gefällt das.
  37. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,801
    Ort:
    Dinslaken
    Oder aber Braunschweig hat bei Pourie schon ordentlich Budget verprasst. Bei einer Leihe denke ich nicht das Paderborn einem 3.Ligisten nicht entgegen kommen würde, dafür hat man zu viele Spieler die man abgeben möchte. Kann natürlich immer noch zu viel sein
     
  38. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Warum soll Ritter nach Duisburg kommen, er saß gegen Leverkusen auf der Bank und ist im Kader!!!
     
    ze1970bra gefällt das.
  39. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,629
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Der vereinslose Anthony Syhre, der auch schon hier genannt wurde und bereits ein Probetraining beim MSV absolviert hat,
    wechselt zum Hallesche FC (Vertrag bis bis zum 30.06.2021) (Quelle TM)
     
  40. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Genau das will unser Trainer sehen, 2 Lange hinten, die alles rauspöhlen.
    Zum Glück kommt es nicht so.
     
    Spartacus gefällt das.
  41. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Also hat auch Halle mehr Euros als wir?
     
  42. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Die halbe Liga hat mehr Euros als wir. Ich dachte das wäre langsam bekannt :D
     
    Meidemicher Opa, palle und Raudie gefällt das.
  43. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,629
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Man könnte ggf. davon ausgehen...

    Das Vorstandsmitglied befindet sich derzeit in Gesprächen mit möglichen Sponsoren – und das offenbar
    überaus erfolgreich: "Wir sind in guten Gesprächen mit großen Sponsoren, die einsteigen wollen", betonte
    der 49-Jährige und verwies dabei auf den aus etwa 50 Firmen bestehenden Unternehmensclub, der eine Mindesteinlage
    von 10.000 Euro einbringen soll. Auch die städtischen Firmen sollten, nachdem Präsident Schädlich seinen Abstieg verkündete,
    als Geldgeber mit einem Anteil von 1,5 Millionen erhalten bleiben.
    Zahlen, die einiges möglich machen: "Wir wollen in der kommenden Saison den Etat von 6,5 auf sieben Millionen Euro erhöhen",
    so Rauschenbach (Quelle liga3-online vom 12.2018)
     
  44. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Die Frage ist schon vom Grundsatz her vollkommen falsch, aber sie sollte wohl auch nur rein rhetorischer Natur sein. Richtig wäre die Fragestellung, ob das Negativkapital des HFC geringer ist als bei uns oder wie die das dort finanzieren.
     
  45. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Aber wir haben mehr "Punkte", nicht nur mehr als die halbe sondern mehr als die "ganze" Liga!:tanz:
    Ich denke das und nur das ist das was am Ende zählt, frage mal nach bei denen die da jetzt in ihrer Panik jeden halbwegs geradeauslaufenden ausrangierten Spieler XY vom Club XY einen Vertrag geben!
    Ich kann ruhig schlafen!:yoga:
     
    Psychozebra und lintorfer gefällt das.
  46. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wie wäre es denn, wenn Syhre bei uns nicht vollends überzeugt hätte? Natürlich wird man über einen vereinslosen Probespieler niemals etwas Negatives sagen.

    Belegen kann ich das nicht, aber es gab damals entsprechende Gerüchte.

    Also: Was hat Halle mehr als wir? Mehr Geld? Weiß ich nicht. Aber sicherlich mehr Panik.
     
    Psychozebra, lintorfer, STROLCH und 3 anderen gefällt das.
  47. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,159
    Zustimmungen:
    16,884
    Zu Syhre muss man sagen, dass er eben nicht das fehlende Puzzleteil gewesen ist. TL hatte ja gesagt, dass er überzeugt hatte. Dennoch fehlte uns ein IV mit einer gewissen Größe und Kopfballstärke. Syhre jedoch ist genauso groß, wie unsere aktuellen 4 Verteidiger.
    Zudem glaub ich nicht, dass er den Anspruch hatte Nr.4 zu werden.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  48. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Jede Mannschaft die aktuell unter den ersten 8 Plätzen steht wird wissen dass es dieses Jahr wohl relativ easy ist oben mitzumischen. Jetzt nochmal alles auf eine Karte setzen und personell nachzulegen ist durchaus verständlich.

    Samstag werden die sehen dass man auch ohne Winterneuzugänge seine Ziele erreicht. Nämlich durch Beharrlichkeit...
     
  49. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,677
    Zustimmungen:
    5,682
    In was für einer Scheinwelt lebst Du ?
    Hier im "Wunschkader Thread" hat ein User Gueye vorgeschlagen .
    Von Dir kommt dann folgende Aussage :
    """""Ich würde mal beim Berater von Christiano Ronaldo anfragen. In zwei Jahren haben wir Bedarf auf den Außen, weil unsere derzeitigen Akteure in der Champions League bei Juve, Liverpool etc spielen oder langzeitverletzt sind. Dann können wir einen richtigen Brüller verpflichten, ohne zu wissen, wofür.:verzweifelt:"""""

    Merkst Du wahrscheinlich selber das es verquirlte Kacke ist ws Du schreibst , im Wunschkaderthread . oder aber wir machen den Thread gleich zu weil wir ja Tabellenführer sind und niemanden brauchen .Never ever
    Aber nur solange bis Du dann endlich mal wieder was zu den Geldgebern sagst die Du ja angekündigt hast .
     
    Spartacus gefällt das.
  50. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Was ist mit Sobotta von Lotte? Ich habe gelesen das ein 3 ligist ein Vertrag für ihn klar hat. Weiss nicht mehr wo Ich das gelesen habe. War auch nicht mehr im kader beim letzten Spiel gegen Oldenburg. Ist das eine für uns?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden