Die Zebras werden irgendwo erwähnt...

Dieses Thema im Forum "MSV-Presseberichte" wurde erstellt von Ziggi, 6 Mai 2014.

  1. Kees Jaratz

    Kees Jaratz Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    2,390
    Ort:
    Ruhrstadt - Köln
    In der ZDF-Sportreportage gab es am Sonntag einen Bericht über den SC Freiburg. Im Interview begründet Christian Streich auf Nachfrage zur "Sexiness" der Freiburger, er erlebe es ganz oft, dass gesagt werde, man sei Fan vom MSV Duisburg oder von :kacke: oder seinetwegen auch Bayern, aber der zweitliebste Verein seien die Freiburger.

    Das ist doch mal eine Reihung, die Bedeutung vermittelt. Lässt mich sofort überlegen, ob nicht mein zweitliebster Verein....

    https://www.zdf.de/sport/zdf-sportreportage/zdf-sportreportage-vom-12-januar-2020-100.html
    Bis zum 19. abrufbar, ab MInute 19.20 etwa
     
  2. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Nur mein Gefühl und ohne es überspitzen zu wollen, aber ich meine dass Streich auch durchaus Sympathien für unseren Verein pflegt.

    Kann mich damals noch an eine unglückliche Niederlage in Freiburg (Zweitligasaison unter Lettieri?) erinnern, wo er damals sehr sportlich unseren Spielern Trost gespendet und auch lobende Worte im Interview gefunden hat. Gleiches gilt seinerseits für den finalen Transfer (=Kauf) von Albutat aus dem Breisgau hierhin. Da hieß es auch, dass man uns aus Freiburg entgegen gekommen sei. Evtl. ist auch der Transfer von Flekken auf eine etwas besondere Verbindung zwischen beiden Vereinen zurückzuführen.

    Aber unabhängig davon, Christian Streich ist und bleibt für mich der Ehrenmann schlechthin im deutschen Fußball. :cool:
     
  3. Zebraherde e.V

    Zebraherde e.V Regionalliga

    Registriert seit:
    19 August 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    8,864
    Tobi Willi müsste ja auch noch recht aktiv dort sein.
     
    STZ11, esteban und hannstreifen gefällt das.
  4. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Ab Minute 19.40 ist das geil.
    Hab ich schon zigmal geguckt.
     
    49 Jahre Fan und Heede gefällt das.
  5. speedyge

    speedyge Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Duisburg
    Die besondere Verbindung hat begonnen in den Neunzigern, als Freiburg mit einem Auswärtssieg in Duisburg das erste Mal in die 1. Bundesliga aufgestiegen ist. Ich erinnere mich gern
    Die besondere Verbindung wurde in den Neunzigern begründet. Der SC ist seinerzeit in unserem Stadion mit einem Auswärtssieg das erste Mal in die 1. BL aufgestiegen. Ich war live im Stadion und habe den Jubel erlebt. Der MSV hatte die Fans auf den Rasen gelassen und die Stimmung war grossartig.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  6. speedyge

    speedyge Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Duisburg
    Sorry, es war etwas anders. In der Saison 92/93 sind der MSV und der SC zusammen in die 1. Liga aufgestiegen. In der darauffolgenden Bundesligasaison wurde der MSV 9ter und der SC verhinderte den direkten Abstieg am letzten Spieltag mit einem 2:0 im Wedaustadion gegenüber dem Punktgleichen Nürnberg. Genau hier war ich im Stadion. Zico Zeyer (damals zuerst bei den Badensern Spielmacher) hat im übrigen für die beiden symphatischsten Vereine gespielt.
     
    Uuuwe, since, Menthi und 7 anderen gefällt das.
  7. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    5,619
    Ort:
    Mülheim
    Ich meine mich aber auch erinnern zu können, dass ich bei einem Heimspiel gegen den SC vor X Jahren völlig ausgeflippt bin, weil sich in einer Szene einer unser Spieler klar verletzt hatte und sie munter weiterspielten (die Regel der Spielunterbrechung durch den Schiri kam ja erst viel später), was, glaube ich, zur Krönung noch in ein Tor gegen uns mündete. Da hat meine Sympathie mal deutliche Risse bekommen. War aber wohl auch Enttäuschung, da ich die Freiburger und deren Weg durchaus mag.

    Ist aber wie gesagt lange her.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2020
  8. speedyge

    speedyge Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Duisburg
    Das ist mir wahrscheinlich nicht aufgefallen, weil ich Familie in Freiburg habe und mich deswegen über den Nichtabstieg gefreut habe. Duisburg war ja zu diesem Zeitpunkt im Niemansland der Tabelle.
     
  9. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Da schalte ich Grade auf Sky 90 und hab direkt die Tränen in den Augen. Die besten und legendärsten MSV Trainer der letzten 20 Jahrem sitzen nebeneinander im Studio. Funkel und Lienen nebeneinander
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  10. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,248
    Ort:
    Wasserviertel
    Keiner der beiden hat uns in den letzten 20 Jahren trainiert. Oder vertue ich mich?


    EDIT:

    Ok, Funkel bis März 2000.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  11. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Dann verbesser ich mich dann und sag in den letzten 30 Jahren. Aber jedesr Zebra Freund weiss was gemeint ist und legt ichtt jedes Wort bzw jede Jahreszahl auf die Goldwaage . Wenn Du @STZ11 so einer bist dann wünsche ich Dir viel Spaß dabei beim Fehler suchen.
     
    weissundblau, STZ11 und Heede gefällt das.
  12. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Korrektheit ist kein Verbrechen :old:
     
    Niederrheinzebra, ze1970bra und STZ11 gefällt das.
  13. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Willibert Kremer mal nicht unterschlagen bei den besten und legendärsten Trainern der letzten 30 Jahre.
     
    Chrisi, DM35, zebrakiss und 2 anderen gefällt das.
  14. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,873
    Wer da noch als Legende in deiner Galerie fehlt ist Rudi Bommer, genau den sieht man jede Woche bei MagentaSport! Alleine dafür hat sich das Abo gelohnt...
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  15. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Heute Wikipedia Artikel des Tages: Werner Krämer !
     
    Corso55 gefällt das.
  16. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,447
    Zustimmungen:
    3,999
    :wein:
     
    Meidemicher Opa und 19O2_exeMSV gefällt das.
  17. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
  18. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Der könnte mit Neururer zusammen das Team Delling/Netzer ersetzen. Wäre auch lustig, nur mit ohne Niwo.
     
    19O2_exeMSV gefällt das.
  19. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,196
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Was macht eigentlich ... der Ex-Bochumer Momo Diabang?

    https://www.reviersport.de/artikel/was-macht-eigentlich-der-ex-bochumer-momo-diabang/
     
  20. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
  21. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    In der 11 Freunde App ist ein Bericht über den Spieler Erdogan Yesilyurt. Derzeit in der Türkei bis Sivasspor unter Vertrag und Tabellenführer. Früher Arminia Bielefeld, Eintracht Trier und MSV DUISBURG. Im Bericht ist ein Bild mit ihm und Karsten Baumann.
    Leider kann ich nicht verlinken.
     
  22. baijano83

    baijano83 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    915
  23. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Hajo Sommers im Interview bei Reviersport. Und er äußert sich über den MSV wie auch nur Hajo Sommers sich äußern kann.
    Sehr sympathisch und lesenswert.

    "Dazu macht Moritz Stoppelkamp, der alte Mann, der mal bei uns gespielt hat, alles richtig. Man hat einfach das Gefühl, dass dort eine echte Mannschaft auf dem Platz spielt, Auch wenn ich das nicht wirklich beurteilen kann, denn ich stand dort noch nicht mit unter der Dusche.“

    https://www.reviersport.de/artikel/so-hoch-waere-der-rwo-etat-in-der-3-liga/
     
  24. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Der Hajo is nen Top Typ hab den mal in ner Kneipe getroffen dem glaub ich jedes Wort
     
    Ziggi, igw459, Spartacus und 4 anderen gefällt das.
  25. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,196
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Finde aber etwas beängstigend das der Präsident mit den Spielern duscht, aber nun gut dort hat auch der Vater was mit der Tochter und die Mutter mit dem Sohn, von daher herrschen dort eh andere Sitten.
     
  26. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,864
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Gestern Abend bei RTL “ Lets Dance” mit rund 5 Mio. Zuschauern. Ein Kandidat ist Ailton! Als dieser sich vorstellte ( welche Vereine er gespielt hat), fiel auch der MSV Duisburg. Herr Llambi fiel ihm ins Wort und sagte in etwa, „ deinen Einsatz beim MSV Duisburg lassen wir lieber unerwähnt, das war nichts! Damals stiegen sie ab, heute stehen sie an der Spitze der Tabelle“!
     
    Supraman, since, Fedoli und 10 anderen gefällt das.
  27. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    since, WhiteBlueZebra und 49 Jahre Fan gefällt das.
  28. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    3,059
    Ich war auch live dabei !

    Es grüßt das Ingolstädter Zebra !
     
  29. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,671
    ich auch , und schon damals habe ich genörgelt . es war noch möglich in den Uefa Cup einzuziehen . Das Spiel sah ziemlich abgesprochen aus . wir haben gar nichts gemacht um das Spiel zu gewinnen .
     
    Zebra1973 gefällt das.
  30. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Fairerweise muss ich sagen, dass ich mit sechs Jahren auch ziemlich nörgelig war :)
     
  31. JohnnyF

    JohnnyF Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    696
    Ort:
    Wanheimerort
    Ibizki und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  32. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,447
    Zustimmungen:
    3,999
    Wirklich interessanter Bericht. Ich finde es nur spannend, dass gerade der MSV erwähnt wird. Ich finde es nicht richtig, dass wir in einer Reihe mit Chemnitz genannt werden und glaube nicht, dass hier ein größeres Problem besteht als in vielen anderen größeren Vereinen in der unteren Ligen, wie z.B. Essen oder auch Cottbus...
    Vielleicht bin ich aber auch mittlerweile zu weit weg von den Geschehnissen...
     
    MS-Exilzebra und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  33. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    982
    Ort:
    Dahme /Holstein

    Das ist jetzt aber auch das Paradebeispiel für "erwähnt".

    Für mich heißt das "unter ferner liefen".

    Budimbu, Ben Balla, Mickels, Compper, Baffoe, Gyau, Onuegbu, Ahanfouf, Azzouzi, Ben Hatira und Salou wurden hier gefeiert (oder auch nicht, aber das hatte weniger was mit der Herkunft zu tun).

    Ich vermute, der Verfasser des Artikels hat sich im Rahmen der Recherche vielleicht hier im Forum die Threads über JCG und Ahmet Engin durch gelesen ...
     
    Onkel Maus gefällt das.
  34. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    Ich glaube der hat gar nicht recherchiert, sonst wäre er in meinen Augen durchaus zu einem anderen Schluss gekommen.

    Da er auch Aachen erwähnt, denke ich er bezieht sich auch bei uns auf die Auseinandersetzungen zwischen Ultras und anderen Teilen der Fanszene vor ein paar Jahren und fällt dann pauschal dieses Urteil.

    Wer gegen Mannheim im Stadion war, hat gesehen, dass wir im Großteil ein sehr offenes und tolerantes Publikum haben, was Diskriminierung jeglicher Art ablehnt.

    Ein Spiegelbild der Gesellschaft halt, wie in jedem anderen Verein auch.
     
    Menthi, since, Omega und 4 anderen gefällt das.
  35. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Trotzdem darf man bei uns nicht die Augen verschließen und runtermachen, dass Duisburg eine Stadt mit vielen Abgehängten ist, die ihre Wut und Enttäuschung an anderen auslassen und die machen auch vor dem MSV nicht halt... Zebras gg Antifa Banner, die Ablehnung der Kohorte ``Antifa``... klar die Spieler werden hier nicht beleidigt (Engin wird sicher auch ein bisschen als der ``AMG Türke`` abgestemplt), aber es gibt schon ein paar komische Gestalten bei uns...ob es jetzt mehr sind als bei anderen glaub ich auch nicht, aber trotzdem, ´´DIE`` dürfen nicht gewinnen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2020
  36. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    Natürlich darf man die Augen nicht davor verschließen und natürlich laufen bei uns auch komische Gestalten mit einer dämlichen Weltanschauung rum. Daran muss und wird weiter auf verschiedenen Ebenen gearbeitet werden.
    Wie ich aber auch schon geschrieben habe, trifft das auf fast jeden anderen Verein in Deutschland auch zu.

    Daher ist dieser Artikel einfach nur schlecht recherchiert und eigentlich auch diffamierend den paar Vereinen gegenüber die namentlich genannt werden das Problem nicht in den Griff bekommen zu haben.
     
    Blue Bally gefällt das.
  37. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Ich kann aber schon nachvollziehen, warum man uns erwähnt... nicht das ich die Ansicht teile, aber wie gesagt, Zebras gg Antifa Banner, im Internet die ewigen politisch angehauchten Äusserungen der Böhse Onkelz Leute (Greta Blagen, Toiletten fürs dritte Geschlecht), Kloppereien untereinander im Block...das bleibt leider medial auch nicht unbeachtet.
     
    vva1977 und Spartacus gefällt das.
  38. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Zumal es vor nicht allzu langer Zeit gewaltsame Konfrontationen zwischen unseren linksgerichteten Ultras unf rechtsorientierten MSV Gruppen gab.
     
    chuckweazel und Raudie gefällt das.
  39. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Davon sprach ich ja...wollte hier nur nicht dieses Links Rechts Ding lostreten, aber wie gesagt, Libre hat ja Recht, ein Club ist immer ein Spiegelbild der Gesellschaft...es wäre naiv zu denken jeder im Stadion ist einfach nett und wir tanzen um den Regenbogen..nur man darf den Leuten nicht die Oberhand geben und muss für Werte die der Sport vertritt einstehen, gleichzeitig aber auch nicht zu viel Beachtung schenken...schwieriges Thema und das sollte hier jetzt nicht zuuu politisch werden.
     
    Zebra Libre gefällt das.
  40. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    Richtig, aber würdest du sagen, dass das
    zutrifft?

    Hier wird öffentlich quasi berichtet, dass in Duisburg die Kurve von Nazis dominiert wird und es eventuell Gang und Gebe ist, dass hier Menschen anderer Religionen, Herkünften oder sexueller Vorlieben diskriminiert werden.
    Das sehe ich, und ich bin da definitiv sehr sensibilisiert, in unserer Kurve nicht. Vereinzelte Fälle, und die sind natürlich schon zu viel und traurig, gibt es natürlich.

    Edit: wäre ich der Verein, würde ich gegen den Artikel vorgehen.
     
    Blue Bally und Dropkick gefällt das.
  41. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Uns so beiläufig zu erwähnen is kacke...hab den Artikel jetzt auch ganz gelesen und so erweckt dass natürlich nen falschen Eindruck hast Recht...
     
    Zebra Libre gefällt das.
  42. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Das Wort ''abgehängt'' impliziert für mich, es hätte irgendwann einen fairen Prozess gegeben und diese Menschen hätten eine faire Chance gehabt sich in diesem zu beweisen.

    Den gab es so nicht.

    Sorry für OT, aber mein Blut fängt an zu kochen, wenn man den Duisburgern die alleinige Schuld für die jetzigen Probleme gibt und von ''abgehängt'' spricht.
    (damit bist nicht du gemeint @chuckweazel).

    In den 50'er Jahren war Duisburg die reichste Stadt Deutschlands und hätte man der Stadt die Mittel gelassen sich strukturell auf den Wandel vorzubereiten..

    Egal, :thema:
     
    Oski., yogi, Onkel Maus und 4 anderen gefällt das.
  43. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Kann ich nachvollziehen, mir gings ja auch eher um die folgende Unzufriedenheit die man dann irgendwo rauslassen muss...Wie gesagt lasst uns im gesunden Rahmen bleiben..
     
    Pawel gefällt das.
  44. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,196
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Zeit ist halt ein Drecksblatt. Vielleicht sollte der Schreiberling mal unser Stadion besuchen und sich selber ein Eindruck verschaffen. Gut das ist zu viel verlangt das gebe ich zu, aber dann suche ich nach aktuellen Beispielen und wärme nicht alte (Zum Glück vergangene) Vorkommnise auf (ich gehe mal davon aus das sich in Aachen und Braunschweig die Situation auch geändert hat) Ja es gab auch bei uns in der Vergangenheit Probleme (Auch wenn das keine wirklichen Rassimussvorfälle waren sondern eher privater/persönlicher Natur) die auch medial ein gewisses Echo erzeugt haben, aber zuletzt war es doch seit längerer Zeit ruhig und sehe da auch keinen Grund wieso es so nicht bleiben sollte.
    Und weil "ein paar komische gestalten" sich bei uns im Stadion befinden , ist das auch noch lange kein Grund sich sorgen zu machen. Habe auch eher das Gefühl das Publikum ist "gemischter " und heterogener geworden.

    Der Artikel hätte mich sogar interessiert, aber der zitierte Satz reicht mir und stößt mir als MSV-Fan und sehr regelmäßiger Stadiongänger doch etwas auf . Fast schon Rufmord :old:
     
  45. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ne defintiv nicht, ansonsten würde meine Begeisterung für den Verein auch nicht so groß sein.
     
  46. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Und nach dem Sieg heute hat auch Jochen Llambi das Zebra ans Revers geheftet.
    Fein zu sehen bei Let's dance.
     
    Stefe75 und PollCay gefällt das.
  47. Hooperman

    Hooperman Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    929
    Ort:
    Duisburg
    das Dingen hatte er zu Beginn der Sendung schon dran. Da war das Spiel noch in der heißen Phase

    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
     
  48. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Da war ich noch im Stadion!
     
    Hooperman gefällt das.
  49. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    So gehört sich das.

    Neudorf-Llambi ist ein Ehrenmann.
     
  50. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Morgen wird beim Doppelpass-Stammtisch auf Sport1 Dr.Utz Brömmekamp zu Gast sein.
    Sicherlich vor dem Hintergrund der problematischen Situation hinsichtlich der Finanzen bei den Bundesligavereinen, im besonderen vielleicht auch die Thematisierung in den unteren Ligen!?
    Da wird sicherlich auch unser MSV beispielhaft mal thematisiert werden, vielleicht....
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden