Alles vor dem Heimspiel gegen Ingolstadt (21. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Pawel, 18 Januar 2020.

?

Wie geht das Spiel am SA aus?

  1. Sieg MSV

    201 Stimme(n)
    67.7%
  2. Unentschieden

    65 Stimme(n)
    21.9%
  3. Sieg Ingolstadt

    31 Stimme(n)
    10.4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Naja, "welcher" Einwurf wird überhaupt noch an der Stelle ausgeführt an der der Ball die Linie überschritt und von "richtig" ausgeführten Einwürfen ganz zu schweigen???
    Aber das ändert nichts daran, dass unser MSV in Sachen Fehlentscheidungen ein "wenig" Aufholbedarf hat!
     
  2. RedsFan

    RedsFan Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    2,860
    Ort:
    Meiderich

    Kann gut möglich sein, aber passiert so etwas nicht in jedem Fussballspiel unzählige Male?

    Es gibt immer wieder Schiedsrichter, die achten da etwas genauer drauf, genauso wie auf falsche Einwürfe etc.

    Aber ich möchte mich überhaupt nicht streiten. Ich habe mich damals genauso geärgert wie vermutlich jeder andere MSV Fan.
    Mir ist es bloß zu billig zu sagen, wir hätten dort verloren, weil wir „verpfiffen“ wurden. An dem Tag waren wir auch einfach die schlechtere Mannschaft.
    Möge unser Team den Spieß morgen umdrehen und als Sieger vom Platz gehen!
     
    Hardy gefällt das.
  3. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Da magst Du sicherlich Recht haben, aber hier liegt für mich auch der Fehler. Linienrichter müssen sowas auf dem Schirm haben, dafür werden sie u.a. auch ausgebildet.

    Diese Meinung sei Dir auch nicht genommen. Dennoch ist mir diese Ansicht nicht weit genug gedacht. Damals passierte die (unglückliche) Niederlage am zweiten Spieltag. Lass sowas mal am 36., 37. oder 38. Spieltag passieren, wenn es um (Vor)Entscheidungen im Aufstieg geht. Ich möchte nicht wissen, was hier los ist, wenn unser Spielverein am 37. Spieltag durch solche Fehlentscheidungen keine Möglichkeit mehr hat direkt aufzusteigen.

    EDIT: Ein Punkt wäre top, drei Punkte ein Traum. Mir ist nur wichtig, dass das Stadion auch bein einem Rückstand eine Einheit bleibt und die Truppe weiter anfeuert. Ich bin gespannt wie die Jungs aus dem Stimmungsblock starten werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2020
    Old School gefällt das.
  4. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Dem Ingolstädter Möchtegern-Forum wird hier viel zu viel Ehre angetragen:
    Ein Minimum an Beiträgen, dazu beschäftigt sich der Großteil mit billiger
    Polemik. Nicht ernstzunehmen!
    Träte ihre Mannschaft ähnlich unqualifiziert bei uns auf, müssten wir uns
    über das Spielergebnis keine Sorgen machen.
     
  5. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Ich wünsche Slis und uns einen Dreierpack mit Fallrückziehertoren!!!

    Auf geht's Zebras!!!
     
  6. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Block 13 im Oberrang auf der Gegengeraden ist jetzt auch in den Verkauf gegangen.
    Läuft dann schon auf eine Zuschauerzahl jenseits des angepeilten Schnitt`s hinaus!
     
    Stefe75, ze1970bra, zebrakiss und 2 anderen gefällt das.
  7. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Wundert mich dass der Block 13 schon in den Verkauf geht.
    Im Unterrang (Blöcke M,N,O und P) sind noch reichlich Plätze frei.


    Zur Zeit ist der VVK wohl eingeschlafen, da geht im Moment garnichts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2020
    Zebra1973 gefällt das.
  8. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Warum öffnet man nicht 15 und oder 16?
    Denn eigentlich will man doch für soviel Kohle, eher in der Mitte sitzen?
     
    zebrakiss gefällt das.
  9. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    13 ist erstmal der kleinste Block. In der Regel gehen im Oberrang nicht mehr sehr viele Karten weg. Außerdem muss er durch die Angrenzung an den Familienblock nur an einer Seite von Ordnungskräften begrenzt werden. Passt schon, geht da wohl darum die Kosten klein zu halten.
     
  10. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Weiss ja weder beim einen noch beim anderen Teil woher Du die Ansagen nimmst :):

    Slis ist erstens einer erfahrensten in diesem Kader, also der wird ganz gut schlafen und steht zweitens aus meiner Sicht nichtmals im Ansatz zur Diskussion.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2020
  11. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Zu viel Superkickers auf RTL 2 geguckt? :D
     
    8DoMMe8 und Franz gefällt das.
  12. jogi123

    jogi123 Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,071
    Ort:
    Niederrhein
    Die Fieberkurve steigt schon wieder, endlich geht's weiter.
    Der Ausfall von Vincent ist natürlich ärgerlich, muss aber keine Schwächung sein.
    Ich fand das unsere beiden Spiele ohne Vincent, die besten der Hinserie waren.
    Wir sind unberechenbarer und durch unser schnelles Kurzpasspiel werden sich schon sehr gute Möglichkeiten ergeben.

    Ich hätte aber den Ausfall von Vincent geheim gehalten, so daß die Audis ziemlich blöd geguckt hätten, wenn sie unsere Startaufstellung gesehen hätten.
    Für Umstellungen hätten sie dann wenig Zeit, denn unsere Taktik wird eine andere sein, natürlich nur wenn wir ohne Slis spielen.
    Aber davon gehe ich aus.
    BWG
     
    Hardy und Franz gefällt das.
  13. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Ne nur Runner mittem Rock, rein mittem Stock, auf poppen.de...... Hihi
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  14. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Wenn ich unseren Trainer richtig lese, dann wird er Engin von Beginn bringen und Mickels in die Sturmspitze setzen.
    Er wird Rahn nur im Notfall bringen, da mangelnde Abstimmungen gegen Ingolstadt ein gewaltiges Risiko bedeuten.
     
  15. Michael Pläng.

    Michael Pläng. Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2016
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5,257
    Ort:
    Wesel
    Ich kann sie Blockieren 86AC7420-7779-48B4-AC1A-332AC224C525.jpeg
     
  16. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Wir wollen sie ehrlich wegmachen!!!
     
  17. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Verfolgen und die ganze Nacht vorm Hotel hupend verbringen. ;)
     
  18. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,491
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Die hätten die Karre ja zumindest mal vorher durch die Waschanlage jagen können (evtl. mit Spielern wie damals der Oral..?)
    Oder sind das Rußpartikel vom Diesel? :D
     
    Block D gefällt das.
  19. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Kann ich mir aber überhaupt nicht vorstellen. Einer muss definitiv spielen, egal ob Rahn oder Sliskovic. Die Ingolstädter bringen so viel Physis und Kopfballstärke mit. Mit Paulsen, Kutschke und Thalhammer haben die 3 Spieler über 1.90 und das wäre ja eine Einladung für Standardtore, wenn wir nur mit kleinen Spielern spielen würden. Zumal wir bei Standards sowieso schon relativ große Probleme haben.
    Wir hätten ohne Rahn oder Sliskovic mit 1.85 unseren größten Spieler und da hilft dann auch irgendwann gute Sprungkraft und gutes Stellungsspiel nicht mehr.
    Unsere einzige Präsenz im Strafraum wurde uns mit Vermeij genommen, da wäre es sehr unklug diese nicht zu ersetzen, sei es durch Rahn oder Sliskovic. Ansonsten dürften wir sehr sehr große Probleme bei Standards bekommen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  20. Bigapple

    Bigapple Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    318
    DAS ist schon klar, aber wenn der Ausfall von Vermeij schon angezeigt wurde, braucht man den doch nicht eintragen, oder ? Als der Ausfall auf der MSV Seite angekündigt wurde stand noch KEINE voraussichtliche Aufstellung im KIcker. Und somit auch kein Fehler im Zeitfenster, sondern schlicht und einfach Unfug. Boeder neben Compper.....ist natürlich auch eine Möglichkeit.
    Aber warten wir einfach mal ab, für welche Startelf sich TL entscheiden wird.
     
  21. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Wir brauchen keine Tricks um die Schanzer zu schlagen- die Qualität unseres Kaders (trotz Ausfall von Vincent) wird allemal ausreichen, um diese Mini- Bonzen zu
    beherrschen. Mit ihren langen Säcken in der Defensive werden sie gewaltig Probleme mit unseren quirligen Laufwundern bekommen, wenn wir schnell und präzise
    zu spielen.
    Ich habe so ein ganz komisches Gefühl , dass der Looser der HR, Engin, wieder seinen Turbo zurück bekommen hat und die Ingos gemeinsam mit Leroy vernascht.

    Stoppel führt und die jungen Burschen vollstrecken. Stoppel macht dazu noch einen Freistoß aus 18m rein, vielleicht auch einen Elfer, falls die großen Säcke unsere Quirls nur durch Fouls stoppen können.
    Trotzdem wünsche ich mir Vincent möglichst schnell und wieder fit zurück, da er die gegnerischen IVs extrem gut beschäftigt und bindet.
    Ich bleibe ganz frech bei meinem Ursprungs -Tipp 3:0 für uns, egal wie und durch wen - Hauptsache rein damit ....
     
    Auslandszebra gefällt das.
  22. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Diese Kopfball Hysterie um Rahn nimmt hier langsam schon groteske Züge an.. Unser kopfballstarker Stürmer fällt aus, und auf einmal muss der nominell vierte Innenverteidiger spielen, einfach weil er ähnlich hoch aufgeschossen ist? Das kann doch nicht ernst gemeint sein.. Für Matthias hoffe ich, das er seine ersten zwei Kopfball Duelle, wann immer die sein werden, bitte gewinnt.. Ich mag mir nicht vorstellen was sonst hier los ist.
     
    shanghai und yogi gefällt das.
  23. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Wir haben mal gegen Ingolstadt verloren. Das wird mir viel zu hoch gehängt.

    Ingolstadt bleibt eine Mannschaft, gegen die man verlieren kann.

    Bester Weg das zu verhindern:

    Besser sein!




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Ein_Fan gefällt das.
  24. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    883
    So morgen wäre wichtig gut in die Rückrunde zu starten. Morgen ist alles möglich ,hoffe das wir auf jedenfall Punkten .
    So würde ich erstmal starten:

    -------------------Weinkauf---------------------
    -----------Boeder----------Compper------------
    Bitter--------------------------------------Sicker
    -------------BenBalla-----Albutat----------------
    ----------------------------------------------------
    Scepanik-----------Daschner------Stoppelkamp
    (Mickels)-----------------------------------------
    --------------------Sliskovic---------------------

    Ersatz: Brendieck, Gembalies,Rahn,Jansen,Mickels,Engin

    Auf rechts würde ich normalerweise Mickels starten lassen, aber ich denke wir brauchen für die 2 Halbzeit nochmal Power von der Bank und Sliskovic würde ich mal eine Chance von Beginn geben .
    Mögliche Wechsel je nach Zwischenstand
    Mickels für Scepanik
    Engin für Sliskovic
    Jansen für Daschner

    Mein Tipp 2:1 Sieg vor 14697 Zuschauern
     
  25. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Langsam werde ich nervös. Hoffentlich drei Punkte. Egal wie.

    Samstag abend bei einem 70. Geburtstag den Sieg feiern und am Sonntag bei der Herrensitzung im Hotel Montan die Verlängerung.
     
  26. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich weiß nicht warum viele Compper in der Startelf sehen. Fand er hatte schon trotz seiner Erfahrung und Ruhe auch einige Unsicherheiten dabei wo der Puls hoch ging... Gembalies und Boeder wären meine Favoriten...
     
  27. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,855
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Hier ist es aktuell 15.48 Uhr, 28 Grad und die Stimmung ist prächtig! Werde morgen früh anstatt mit Kaffee, einem Tonja ( Bier aus Nicaragua) vor dem Handy sitzen und hoffe auf eine störungsfreie Übertragung von Magenta. Hat im Dezember in Hongkong funktioniert, sollte hier in Mittelamerika auch funktionieren. Bin gespannt auf die Startelf, aber Thorsten ist ja ein Fuchs, der sich nicht verzocken wird. Wir müssen den Audis von Beginn an zeigen, wer Chef an der Wedau ist und sie so garnicht ins Spiel kommen lassen! Wird nicht leicht, aber leicht kann jeder, aber Tabellenführer sind wir auch nicht im Spaziergang geworden, da steckt harte Arbeit hinter. Bin weiter optimistisch, dass drei Punkte in Duisburg bleiben!!!!
     
    Killerschlumpf und Giaco gefällt das.
  28. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Spieltag
    Endlich hat das Leben wieder einen Sinn :)

    Heute kommen die Audis in die Schrottpresse leg mich mal fest und hau nen 2:0 raus

    Noch 7.5 Std dann endlich ab ins Wohnzimmer ;)
     
    Rheinpreussenzebra und Bongi gefällt das.
  29. Der Kelte

    Der Kelte Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2013
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1,366
    Für z.B. die, die Haupttribüne zu Ihrem Aufenthaltsort erkoren haben, erinnere ich daran, das auf der dortigen Pressetribüne, zumindestens theoretisch, der Qualitätsjournalist Dirk Retzlaff zugegen sein könnte.

    Unvergessen seine, für mich absichtlich vereinsschädigende, Schreiberei von vor einigen Wochen.

    Klassisch verfügbares Bildmaterial zu diesem jornalistischen Leistungsträger gibt es im Netz.

    Ansonsten rechne ich auch damit, das Engin spielt und hoffe, daß sich sein letzliches Trauma bei der Chancenverwertung in Pflichtspielen irgendwie gebessert hat.
     
  30. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,177
    Zustimmungen:
    12,413
    Ort:
    Ratingen
    Alter Falter, hatte beinahe vergessen, wie sich so ein Spieltag anfühlt. Bereits jetzt leicht erhöhte Herzfrequenz und wiederkehrende Atemaussetzer.

    Endlich wird unsere Rasselbande wieder von der Leine gelassen.

    Wir sind und bleiben eine Macht in unserer Arena: 2-1 Heimsieg
     
  31. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,394
    Wie es so im Leben ist, man geht die Woche arbeiten, Freud sich auf den msv und abends atze und was passiert? Man liegt mit Magen darm flach und alles ist nichtig..... Ich habe nichtmal magenta und kann dann nur Radio hören, ich drücke alle Daumen und meinen Obolus hab ich geleistet, hab 2 Nachbarn, Vater und Sohn 2 Karten spendiert die noch nie im Stadion waren und die freuen sich total darauf, also 1 Ausfall, 2 Neue, macht 1+, 15111 fans schreien uns zum Sieg 2-1
     
    Gerbi, Heavy, since und 5 anderen gefällt das.
  32. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Heute ist es endlich so weit. Ich habe vorhin im Halbschlaf jubiliert, als ich merkte, dass es HEUTE so weit ist. Ich hoffe, ich habe hierdurch niemanden geweckt. ;) Freue mich allein schon auf meine Wege entlang des Stadions vor dem Spiel. Wedauluft schnuppern. Allein schon ein Traum.

    Heute ganz klar auf Sieg!

    .

    Bitte mal nicht zu dünnhäutig agieren. Schon gar nicht vor diesem Hintergrund: Wenn viele andere und ich der Ansicht sind, dass u.a. (!) der unterlassene Elfmeterpfiff letztlich hochgradig mitentscheidend für das ungünstige Ergebnis war und wir deswegen verpfiffen wurden, hat das nichts mit einer weniger ehrlichen oder gar billigen Betrachtungsweise zu tun. Das ist schlichtweg unverschämt und wird beantwortet. Es ist nämlich im Fußball keine Seltenheit, dass in Schlussoffensiven die Versäumnisse des ganzen Spiels gerade gerückt werden (können) und Spiele kippen -wenn der Schiri seine Arbeit macht. Das ist Teil des Wesens dieses Sports. Das haben wir schon häufig genug erfahren und so wurden schon internationale Finalspiele entschieden. Ich erwarte von Schiris, dass sie ihre Arbeit machen.

    Auch heute.
     
  33. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,154
    Zustimmungen:
    4,526
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Heute Morgen um 06:00 Uhr lin der Schweiz losgefahren... Bis Freiburg lief alles gut...jetzt warte ich auf den Abschleppdienst.... Holt wenigstens 3 Punkte an diesem sh... Tag

    2 Karten liegen an der abholbox bereit....hoffe ich mache jemandem eine Freude...

    Abhol nr. 261375926)5
     
  34. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Was für ein Mist. Diesmal hat es nicht geklappt, aber bestimmt beim nächsten Mal. Alles Gute!
     
    Streifenpferd, ze1970bra und Der Kelte gefällt das.
  35. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Das ist natürlich bitter dann viel.Glück das nicht so viel am Auto ist
     
  36. earthmoving

    earthmoving Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    47051
    Viel wichtiger ist, das euch nix passiert ist! Alles Gute!
     
    Hacke gefällt das.
  37. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Ich möchte noch gar nicht daran denken, daß ein Sieg uns heute in eine fantastische Position bringen würde und das Feld unter uns sich gegenseitig die Punkte klaut!

    Mit einem Remis könnte man heute natürlich auch gut leben...aber alle Teams wissen nicht, wo sie nach der Pause stehen. Daher rechne ich zunächst mit einem vorsichtigen Spiel von beiden Seiten und nicht unbedingt mit Spektakel.

    1:0 Sieg in der Nachspielzeit bringt auch 3 Punkte :sieg:
     
    LaMierda gefällt das.
  38. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Ich wünsche Dir trotzdem noch einen angenehmen Aufenthalt und ein leckeres, gut gekühlte Bierchen ;-)
     
  39. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Topspiel nach der Winterpause. Da sind sämtliche Prognosen oder Vorraussagen ansich ein Tappen im Dunkeln. Keiner kann sagen was die Teams im Winter erarbeitet haben und wie sie schlussendlich auf dem Platz agieren werden.
    Ich bin gespannt und ja ich traue unserem Team absolut zu diesen Test zu bestehen. Aber angesichts des direkten Verfolgers kann ich in dem Spiel auch mit einem Remis leben. Eine Niederlage wäre dagegen recht unschön, wenngleich natürlich auch kein Beinbruch.
     
  40. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Bin sehr gespannt, ob Torsten ohne h Engins Drive der Vorbereitung nutzen und ihn in der Startelf präsentieren wird. Sollte dann der Knoten platzen hätten wir so erwas wie einen Neuzugang. Der Wille ist ja erkennbar, kommt jetzt noch ein Erfolgserlebnis im Wettbewerb hinzu wäre der Kader schon kostenfrei verstärkt.
     
  41. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Schaden wird auf dem Platz reguliert!
    Euch wünsche ich zumindest ne gute Heimfahrt und drücke die Daumen das es nicht zu heftig wird.
     
    Franz, since, Hacke und 2 anderen gefällt das.
  42. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    So, da sind sie - die Wochen der Wahrheit an der Wedau seinem Sportpark. Bis Anfang März kommen jetzt Ingolstadt, Braunschweig, Mannheim und Magdeburg. Wenn wir da mit unserer aktuellen Heimbilanz durchgehen, wäre man dem Ziel ein ganz großes Stück näher. Gehen wir heute den ersten Schritt!

    @Hacke Unfassbar, aber da du n Audi fährst - ist dat jetzt n gutes oder schlechtes Zeichen? Gute Rückreise!
     
    LaMierda, Franz und since gefällt das.
  43. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Uns kann niemand aufhalten auf dem Weg zur 2.Liga! Auch keine Autopannen! Gute Heimreise...
     
    Hacke gefällt das.
  44. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Nervösität nimmt langsam zu!
    Gleich ein
    Beruhigungsbierchchen bei Taxi und dann ab ins geliebte Stadion.
    Man wat hab ich Bock, und damit der Zuschauerschnitt auch mindestens erreicht wird, bring ich meine bessere Hälfte als Glücksbringer heute zusätzlich mit.
    Bis gleich im Stadion....
     
  45. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Hab mir mal Gedanken gemacht:
    Gedanke 1: - gewinnen wir gegen Ingolstadt, wird die Rückrunde noch besser als die Hinrunde

    Gedanke 2: - verlieren wir gegen Ingolstadt, wird die Rückrunde genauso wie die Hinrunde

    was kann also schief gehen? :D

    Auf ins Stadion. Ich hoffe heute auf eine hitzige Stimmung ohne schläfriges Singsang.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  46. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Ach ja, es ist kein anderes Geläster als hier, der Unterschied liegt darin, dass wir uns das leisten können :D
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  47. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Was ein :kacke: !
    Dann mal gute Besserung und Zebra FM einschalten.
     
  48. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,394
    Vielen Dank und Feuer für mich mit an, diese Truppe hat mein Herz erobert, dann nächste Woche in Münster bin ich wieder dabei
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  49. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Engin wie vermutet in der Startelf, mach et jung


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    chuckweazel gefällt das.
  50. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Engin und SLisko kriegen ihre verdienten CHancen und in der zweiten Hälfte haben wir noch Budimbu, Sczepanik und vor allem Mickels zum nachlegen! Gembalies für Boeder hätte ich nicht gedacht, aber dank seiner Physis macht dat schon Sinn!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden