#39 Ahmet Engin

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von shanghai, 12 Juni 2015.

  1. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,671
    Man kann Engin den Willen nicht absprechen . Auch ich habe gestern eine kleine Leistungssteigerung gesehen . Fällt aber auch nicht schwer da er meist unterirdisch gespielt hat .
    Bis auf die Szene wo er Sliskovic gut einsetzt war vieles aber auch gestern Magerkost . Zig Ballverluste , kaum Durchsetzungsvermögen . Da ist ein Szepanik die eigentliche Konsequenz für das Spiel in Münster . Der Junge brennt und gibt immer sofort Gas wenn er auf dem Platz steht .
     
    yogi, bomber, zottel und 2 anderen gefällt das.
  2. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,177
    Zustimmungen:
    12,419
    Ort:
    Ratingen
    Mal einige ernst gemeinte Fragen an dich:

    1. Hast du eine Trainerlizenz?
    2. Warst du im Trainingslager in Portugal?
    3. Wie oft besuchst du die Trainingseinheiten an der Westender?
    4. Hast du tiefergehende Einblicke in unser Spielsystem und die taktischen Vorgaben des Trainers für einzelne Spieler?


    Ich frage mich das, weil ich gerne verstehen würde wie du zu der Erkenntnis kommst, dass Mickels & Scepi "ansich besser" sind als Engin. Irgendwoher muss diese Erkenntnis ja kommen. Die spärlichen Eindrücke aus dem Stadion / vor Magenta lasse ich da nicht gelten.

    Für jedes Spiel gibt es einen Matchplan, der sich zu einem gewissen Prozentsatz auch am Gegner und den dort auflaufenden Spielern orientiert. Mal wählt man als Trainer dann den wuchtigen Mickels. Mal wählt man die defensiv ackernde Kampfsau Scepi. Mal den schnellen Engin. Völlig normale Sache.

    Aber wenn man sich mal auf einen Spieler eingeschossen hat, haut man eben ungefiltert solch einen Rotz raus.

    Und ich bin alles, aber kein bekennender Engin-Befürworter.

    Für >konstruktive< Kritik sollte man immer offen und dankbar sein.

    Für substanzloses Gebashe eher weniger, da fehlt mir jegliches Verständnis.
     
    obelix, yogi, jogi123 und 14 anderen gefällt das.
  3. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Bin auch gegen „ Gebashe „ aber das Problem hier ist , dass man direkt basht,wenn man mit vielen eine andere Meinung hat bzgl Engin, weil man alle Spiele mit ihm Scepi und Mickels gesehen hat und klar zu der Erkenntnis gelangt dass man die beiden deutlich besser findet und zwar aufgrund ihrer Leistungen im Spiel !
     
    lissa2013 gefällt das.
  4. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,177
    Zustimmungen:
    12,419
    Ort:
    Ratingen
    Da du meine Fragen nicht beantwortet hast, gehe ich davon aus, dass du weder eine Lizenz hast, noch im Trainingslager warst, geschweige denn regelmäßiger Trainingsgast bist.

    Ich kann dir aber versichern, dass Torsten Lieberknecht eine solche Lizenz besitzt, in Portugal dabei war, sowie bei jeder Trainingseinheit an der Westender.

    Wie arrogant und verblendet muss man eigentlich sein, um zu behaupten, dass dieser Trainer bewusst einen schlechteren Spieler einem besseren Spielern vorzieht? Wie willst du das als Hobbytrainer mit Fussballmanagerkenntnissen aufgrund von den paar gespielten Spielen bewerten?

    Für mich ist genau das eben substanlozes Gebashe.

    Legt man dann mal den Finger in die Wunde und stellt konkrete Fragen, bekommt man darauf keine Antwort, sonst nur das übliche Mimimi. Du wirst nicht angegangen weil du eine konträre Meinung vertrittst, sondern weil hinter dieser Meinung eben einfach wenig Substanz steckt.

    Wir sind uns übrigens in der Personalie Engin insofern einig, als das auch ich ihn (aufgrund der bescheidenen Beobachtungen im Stadion) eher als Einwechselspieler sehe.

    Ich würde mir aber niemals anmaßen diese auf wenigen aus der Ferne gemachten Eindrücken beruhende Meinung, über die des Trainers zu stellen.
     
  5. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    8,819
    Ort:
    Duisburg
    Puh, also manche Meinungen sind echt mit Magermilch angerührt.
    Wer das Spiel gestern im Stadion verfolgt hat, der hat vom MSV 2 unterschiedliche taktische Ausrichtungen gesehen.
    Im ersten Durchgang war vieles auf Ballhalten ausgelegt, Tempo rausnehmen, sicher war da auch ein wenig Respekt vor den schnellen Ingolstädter Kontern dabei. Man hat den Ball sehr oft verlagert, weil Ingolstadt sehr tief Stand. Da kamen von uns dann am Ende der Stafette auch gern mal der lange Ball nach vorn. Die Spieleröffnung im ersten Durchgang war einfach schwer, weil Ingolstadt wie gesagt sehr tief und sehr diszipliniert das Feld eng gehalten hat.
    Dafür brauchst du Spieler, die den Ball halten können, die auf kurze Distanz eine Situation technisch lösen können, jedoch auf Sicherheit und wenig Ballverlust, und auch mal den Weg nach hinten machen.
    Der erste Durchgang war verdammt schwer zu bespielen und dafür hat Engin das ganz gut gemacht.
    Bringst du hier einen Mickels, dann läuft der sich 2-3 Mal fest und dann ist das Pulver auf der Seite auch schon verschossen, zumal er ja auch nicht gerade für seine Defensivleistung bekannt ist.

    Im zweiten Durchgang kam die Truppe anders eingestellt aus der Kabine, hätt ja nicht umsonst kurz direkt nach dem Wiederanpfiff geklingelt. Da hat man es dann geschafft mehr Räume zu öffnen und konnte so dann mehr Tempo aufnehmen, was sicher mitunter daran lag, dass man die Ingolstädter im ersten Durchgang etwas müde gespielt hat. Folgerichtig hat Lieberknecht genau dann Mickels gebracht, als sich das Spiel für seine Stärken geöffnet hat. Eigentlich braucht man kein Fußballfachmann sein um das zu erkennen

    Ich bin froh über jeden unserer Mittelfeldspieler, da kannst du je nach Situation den passenden Spielertyp bringen. Brauch ich Tempo, ist Mickels eine Macht, Scepanik ist einfach ein Ackergaul und der Mann für alles, Engin geht eher in die Richtung Spielmitgestalter, zu Stoppelkamp brauch ich nichts sagen und selbst wenn man Daschner aktuell ein Formtief ankreiden möchte, so muss man einfach mal im Auge behalten, dass der Kerl von den Gegenspielern nun eine ganz andere Aufmerksamkeit bekommt als noch zu Beginn der Saison.
    Ähnlich Verhält es sich übrigens bei unseren 6ern, falls da noch jemand auf ne dumme Idee kommen möchte.
     
  6. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Zunächst hat Engin gespielt, weil er von allen Außenspielern in Portugal den besten Eindruck hinterlassen hat und in den Testspielen auch torgefährlich war.
    Da Vincent und Sinan gestern nicht spielen konnten, hat Mickels zudem natürlich auch erst mal als Backup für Sliskovic auf der Bank Platz genommen.
     
  7. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    @msv-thomas : Selten so einen Unfug gelesen 1. auch wenn es dich einen feuchten angeht , ich habe eine Trainerlizenz und habe früher in der 3. Liga gespielt, aufgrund meines Berufes als Rechtsanwalt bleibt mir nur Zeit eine Jugendmannschaft zu trainieren. 2. bedarf es nicht deiner Voraussetzungen Scepi und Mickels besser zu finden als Engin . Da reichen sogar die Eindrücke in den Spielen und die Vielzahl an likes zeigt dass diese Meinung viele teilen. 3 @andreas.slr genau das war ja meine Vermutung, dass Scepi und Mickels im Training wohl schlecht waren, das weißt du besser, denn selbst wenn er sogar eine Nuance besser war, reichen die Eindrücke in allen Spielen es nicht nachzuvollziehen weshalb er spielen darf.
     
    bomber, tskwotan, Gerbi und 4 anderen gefällt das.
  8. suppenhuhn

    suppenhuhn Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2014
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    165
    Ich fand ihn gestern gut.
     
  9. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    Auffällig war für mich gestern, dass er eher über links kommend, mehr Zug zum Tor und Spielwitz zeigte. Über rechts scheint er immer zu viel zu überlegen und bleibt dann in den Zweikämpfen hängen...
     
    Spartacus und NeckerChecker gefällt das.
  10. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,177
    Zustimmungen:
    12,419
    Ort:
    Ratingen
    @Rafi Na also, es geht doch. Damit kann ich was anfangen, auch wenn es mich einen feuchten angeht.

    Ich habe die Fragen oben ja auch absolut ernst gemeint, einfach um verstehen zu können, was dich zu einem "besseren Trainer" als TL in der Personalie Engin macht.

    Als Lizenzinhaber und Ex-Profi dürftest du tatsächlich mit einigem Fussballsachverstand ausgestattet sein.

    Es geht hier auch nicht um meine Voraussetzungen. Und man muss keinesfalls immer einer Meinung sein, obwohl ich ja bereits geschrieben habe, dass wir in der Sache Engin gar nicht soooo weit auseinander liegen.

    Mir ist der unterschwellige Vorwurf gegen den Trainer sauer aufgestoßen, dass anscheinend bewusst (also in vollem Bewusstsein, mit Absicht) auf schwächere Spieler gesetzt wird. Ich finde man kann als Fan eine persönliche Sichtweise zu den Spielern haben. Unter 100 Fans wirst du vermutlich100 unterschiedliche Meinungen zu den Jungs hören. Aber Fakt ist doch, dass keiner von uns annähernd so viel Zeit mit dem Team verbringt, wie der Trainer. Keiner so viele Eindrücke für die Gesamtbewertung (Von aktueller Form bis taktischer Ausrichtung) des Spielers hat, wie der Trainer. Und somit keiner besser geeignet wäre, die richtige Aufstellung für das jeweilige Spiel zu treffen, wie der Trainer.

    Am Samstag ist diese Entscheidung pro Engin gefallen. Vermutlich aus diversen strategischen Gründen und den Eindrücken aus der Vorbereitung. Das kann man dann auch einfach mal akzeptieren und anerkennen, auch wenn man den Ahmet nicht so dufte findet.

    P.S. Ich bleibe dabei. Gegen Ingolstadt war Daschner der schwächste Mann in der Dreier-Offensivreihe.
     
    Westfalen-Zebra und Rafi gefällt das.
  11. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Da kann man als Fan gespielt oder trainiert haben, wo man will. Man ist nie so nah dran wie der amtierende Trainer, dessen Entscheidungen auf eigenen täglichen Beobachtungen beruhen, aber eben auch auf Beobachtungen anderer Trainer. Eben auch auf Analysen des Gegners. Es geht nicht immer um die beste Trainingsleistung, sondern auch darum, das passende Gegenstück für den jeweiligen Gegner zu finden.

    Dennoch können wir immer eine eigene Meinung äußern -ohne Absolutheitsanspruch. Eher als Anregung. Das Trainerteam ist immer meilenweit voraus. Auf Kompetenzebene anlegen kann man sich höchstens mit diesem, wenn die Ergebnisse nicht mehr stimmen und man merkt, dass der Trainer sich verrannt hat bzw. mit Scheuklappen agiert. Denn das kann auch passieren. Betriebsblindheit...

    Hierfür bestehen aber beim derzeitigen Trainerteam 0,0 Anhaltspunkte.

    Bei Engin wurde dem Leistungsprinzip entsprechend die Vorbereitung honoriert. Er passte auch in das jeweilige Spiel mit den spezifischen Aufgaben. Das hatten wir diese Saison übrigens schon mal. Positive Ansätze. Ich bleibe da sehr skeptisch. Eine weitere Startaufstellung in Münster vertretbar, aber ich sehe Scepi im Wettkampf stärker. Aber ich habe auch im Gegensatz zum Trainerteam nicht den Tiefblick, wer nun gegnerspezifisch der richtige Part für eine Aufgabe in Münster wäre.
     
  12. 47137

    47137 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2013
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    474
    Meiner Meinung konnte man gestern auch (mal wieder) gut sehen, dass Engin auf die linke und nicht die rechte Aussenbahn gehört. Habe oft den Eindruck, auf der rechten Seite fehlt es ihm einfach an Spielverständnis/Stellungsspiel, um seinen starken rechten Fuß einsetzen zu können.
     
  13. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    „Gegnerspezifisch „ würde ich sofort gelten lassen , aber bitte worin ist Engin spezifisch besser als Scepi oder LeRoy? Defensiv? Bekanntermaßen nicht! Torgefährlichkeit? Nicht Schussstärke? Nicht! Durchsetzungsvermögen? Nicht Dribbelstärke? Nicht Bleibt das Leistungsprinzip, da sprechen die Spiele in der Liga für die anderen. Bleibt das Training: Wahrscheinlich ist Engin Trainingsweltmeister , wir sind ja nicht dabei ....aber der Junge muss das auch mal umsetzen und nicht nur „ besser als sonst“ spielen.... Naja wir schauen mal was TL in Münster so vorhat. Slis und Daschi werden wohl eine Pause erhalten, bei Engin bin ich mir nicht so sicher , weil ja vorher noch trainiert wird Läuft ja insgesamt im wahrsten Sinne des Wortes „ spitzenmässig“
     
  14. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,873
    Ganz ehrlich: Wann haben wir mal so ein Luxusproblem gehabt auf den Außenbahnen? Ich kann mich nicht erinnern! Ich bezeichne mich als großen Engin-Kritiker aber gestern hat er mir gefallen. Er muss weiter an sich arbeiten und gas geben, ich glaube mit Spielpraxis kann das was werden. Er muss vor den Kasten kaltschnäuzig werden. Der Abschluss ist ein Riesen Problem bei dem Jungen. Im Spiel trifft er auch einfach zu oft die falschen Entscheidungen. Die Grundlage ist da, er muss Arbeiten! Weiter Junge, da geht noch mehr!
     
    47137, Bounty, yogi und einer weiteren Person gefällt das.
  15. Sicke

    Sicke Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    71
    Um mich herum in Block M war man sich recht einig, dass er ein gutes Spiel geliefert hat.

    Versteh nicht warum einige 12 mal am Tag mitteilen müssen, dass man ihn nicht abkann.
     
  16. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Unterstellt man einfach mal, das deine Geschichten stimmen, macht mich dein Geschreibe jetzt noch ein Stück weit fassungsloser, als es das eh schon die ganze Zeit getan hat.. Wenn du doch auch auf dem Niveau von Ahmet gespielt hast, hättest du doch die Möglichkeit, vermutlich als einziger hier, ihm auf Augenhöhe zu begegnen.. Stattdessen versteckst du dich anonym im Internet mit immer den gleichen Aussagen.. Ganz schlechter Stil
     
  17. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    3,926
    Und wenn man sich dann ausmalt, dass der „Jugendtrainer Rafi“ mit einzelnen Spielern so umgeht, wie mit Engin... Heidewitzka, das nenne ich pädagogisch wertvoll.
     
  18. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,600
    Das denke ich mir jedes Mal, wenn ich deine Beträge lese :-D

    Sorry for off topic. Das war einfach ein Elfmeter.... den musste ich versenken :-"D



    Gesendet von meinem PCT-L29 mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2020
    Auslandszebra, Spechti, STROLCH und 6 anderen gefällt das.
  19. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    War deutlich aktiver als z.B. ein Daschner. Gegen Münster weiter machen.
     
  20. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    2,421
    Ort:
    Homberg
    Ist ja abgefahren, was hier mittlerweile für eine Erwartungshaltung entstanden ist. Ich hab langsam das Gefühl, das einige Leute Engin erst dann ein gutes Spiel attestieren, wenn er mindestens einen Hattrick erzielt und gleichzeitig 8 Tore vorbereitet. Samstag war er offensiv einer der auffälligsten und hätte ein enges Spiel auf Augenhöhe entschieden, wenn Sliskovic das Ding macht. Wie diese Leistung wieder dazu führen kann das hier und an anderen Stellen einzelne Leute komplett freidrehen, bleibt mir schleierhaft.
     
  21. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    (Dieses hier stehende Zitat von MSV Fan wurde oben schon gelöscht und wird hier deswegen nicht mehr angezeigt- Defenders)

    Und jetzt mal ganz im Ernst: @Rafi, lehn dich doch bitte nicht so weit aus dem Fenster und poste in allen Threads immer wieder die gleiche Leier. Es nervt maßlos und ist wirklich nur ganz schwer zu ertragen. Würdest du hier und da nicht mal neue Threads erstellen (bspw. "Alles nach..."), dann wärst du auch weiterhin auf meiner Ignore-Liste und wir würden diese überflüssige Diskussion hier nicht führen müssen. Es sei denn du versprichst keine weiteren Threads zu erstellen, dann würde ich dich auch in Ruhe lassen. Vielen Dank.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Januar 2020
    giulio, yogi, Zebra Libre und 2 anderen gefällt das.
  22. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Bitte wieder zum ursprünglichen Thema des Threads zurückkehren ---> Ahmet Engin.

    Welcher User den Trainerschein wo gemacht hat und was er beruflich macht, ist hier bitte nicht Thema, bzw. dafür bitte die PN Funktion nutzen!

    Vielen Dank!

    :thema:
     
  23. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg


    Die Frage, wann der MSV zuletzt in Münster gewonnen hat, war natürlich fies. :D

    Ist @Defenders doch tatsächlich schneller gewesen. :hrr: Nun denn, löschen bitte :jawoll:
     
    yogi, Docsnyder, Meidemicher Opa und 8 anderen gefällt das.
  24. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Irgendwie ein sehr sympathischer Kerl und als gebürtiger Moerser ja quasi ein Duisburger... ;)
    Passt auch sehr gut in die Truppe.
     
    yogi, Diplom-Zebra, 47137 und 2 anderen gefällt das.
  25. Sauerkraut33

    Sauerkraut33 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2019
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    311
    Sympathisch limitiert. So passt es.
    Schon krass wieviel Aufrufe in diesem Thread auflaufen für einen unterdurchschnittlichen Drittligaspieler.
    Wie kommt das?
     
  26. Equiferus

    Equiferus Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juli 2018
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    606
    Ort:
    Rumelner
    Aufgrund vieler sympatisch limitierten und unterdurchschnittlichen Engin Kritiker wie es sie halt nun mal gibt. So einfach ist das ;)
     
    Auslandszebra, yogi, 4tree und 23 anderen gefällt das.
  27. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,873
    Saß gestern mit meinem Duisburger-Kumpel zusammen. Wir beide sind auch Engin-Kritiker nach seinen letzten Leistungen auf und neben den Platz. Haben uns das Interview ebenfalls angeschaut und waren uns einig: das sympathischste Interview von Engin seit dem ich mich erinnern kann. Ich glaube, nein viel mehr ich hoffe bei dem Jungen hat in der Winterpause ein Umdenken stattgefunden. Die starke Vorbereitung, der gute Auftritt gegen Ingolstadt und das Interview, vielleicht zündet unser Ahmet ja doch noch. Es stand außer Frage das bei dem Jungen ein umdenken stattfinden MUSSTE. Im gesamten habe ich aber wieder starke Hoffnungen in Engin, ich hoffe die sind berechtigt! Er hat seine Qualitäten und wenn er jetzt klar im Kopf ist, bekommt er von mir auch alle Chancen hier endlich KONSTANT Fuß zu fassen. Torsten gibt den Jungen ja auch nicht auf.
     
    Wedaukicker, zottel, yogi und 9 anderen gefällt das.
  28. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    War mir garnicht mehr so bewusst, dass Engin unsere Vorbereitung im Sommer verletzungsbedingt verpasst hat.
    Ist natürlich ein wichtiger Aspekt, warum die Rückrunde nun besser laufen könnte.

    Viele unterschätzen wie wichtig eine gute vollständige Vorbereitung, inbesondere für die individuellen Leistungen eines Spielers, im Laufe einer Saison ist.
     
    yogi gefällt das.
  29. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Was Sympathie und ``Umdenken`` angeht kann man Spieler doch nur schwer einschätzen mit den wenigen Eindrücken... Ahmet hat vor kurzem auch nen kleinen Fan auf seinem Geburtstag besucht..Man kann auch ne dicke Karre fahren und trotzdem nett sein.
     
    Oliver71, yogi und Atti59 gefällt das.
  30. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Ich war gezwungenermaßen seit einigen Wochen nicht mehr im Forum.

    Ahmet hat mich im Trainingslager und nach der Winterpause in der Tat überrascht.

    Das Team wächst mehr und mehr zusammen.
     
    yogi und Meidemicher Opa gefällt das.
  31. Sauerkraut33

    Sauerkraut33 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2019
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    311
    Ich sehe du hasdt es verstanden. Sehr schön.
     
  32. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,543
    Ort:
    duisburg-walsum
    Mann, wie sehr ich mich für den Jungen freue.
     
    Wedaukicker, eff-bee, STROLCH und 5 anderen gefällt das.
  33. Mazi

    Mazi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2019
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    208
    Schön , dass Ahmet nun mal getroffen hat. Dürfte vielleicht demnächst wieder mutiger agieren. Leute macht weiter so und die 2. BL wird zittern .
     
    Bounty und yogi gefällt das.
  34. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    WELTKLASSE!
     
    Wedaukicker, XDuisburgerX und Franz gefällt das.
  35. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Sehr geil, endlich wurde er Mal belohnt. Ein unglaublich wichtiger Sieg, dafür war er ein Faktor.
    Hoffentlich endet nun das Gehate


    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
  36. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Was für ein Aufschwung beim Duisburger Jung! Verkorkste Hinrunde und dann mit dem Restart im neuen Jahr. In der Vorbereitung abgeliefert, Startplatz erobert, letzte Woche belebendes Element und heute einfach super selbstbewusst, quirlig, torgefährlich - 4 Scorerpunkte! Unter der Woche noch sein sympathisches Interview, der Kerl ist gerne hier und gibt alles für den Club. Lieberknecht hat ihn nie abgeschrieben und heute hat man gesehen, warum. Freut mich ungemein für alle Beteiligten, dass er so zurückgekommen ist. :jokes66:

    Weiter so, Ahmet! :)
     
  37. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,125
    Zustimmungen:
    3,775
    habe ihn irgendwann vor der Winterpause kritisiert, z.B. über seine Körpersprache. Und auch, das ich ihn abgeben würde. Wer sowas macht, der muss auch sagen:
    IOch lag falsch. Die Vorebreitung in der Winterpause tat ihm anscheinend richtig gut. Heute ein sehr gutes Spiel, nicht nur wegen den toren und Vorlagen. Ein absolzter Aktivposten.

    Mach weiter so. Und ich bin froh, das ich mich geirrt habe :)
     
  38. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1,207
    Man hat aber schon in den Spielen vor der Winterpause gesehen, dass er versucht hat sich selbst aus dem Tief zu holen. Viel probiert, leider nichts geklappt. Dennoch habe ich mich mit Kritik zurückgehalten, weil man gesehen hat, er WOLLTE aus dem Tief raus. Ein charakterlicher Unterschied z.B. zu Leuten wie verhoek wo ich dieses Aufbäumen auch wenn nichts klappt vermisst habe.

    Top Spiel heute und endlich der Lohn für harte Arbeit!! Freut mich unheimlich für unser Eigengewächs.
     
    Wedaukicker, Supaplex, STROLCH und 4 anderen gefällt das.
  39. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    2 Tore, 2 Assists - kann man mal so machen, vor allem mit der Erwartungshaltung vieler Leute. Was freu ich mich für unseren Jung!

    Ahmet wird gut schlafen :)
     
  40. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Heute Spieler des Spiels.

    Super Leistung auf den Platz gebracht. Bitte weiter so.
     
  41. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Das hast Du gut gemacht, lieber Ahmet. Glückwunsch auch an Dich. Ich habe immer an Dich geglaubt.
     
    Wedaukicker und Bounty gefällt das.
  42. Starke Leistung heute, aufsteigende Tendenz in den in den letzten beiden Spielen. Kann so weitergehen, Engin.
     
    Wedaukicker und Bounty gefällt das.
  43. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    3,926
    Darauf werde ich mir heute Abend herrlich rafiniert Sauerkraut zubereiten...
     
    vva1977, weinrot, Auslandszebra und 19 anderen gefällt das.
  44. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    2,835
    Ort:
    Duisburg
    Das war heute eins seiner stärksten Spiele seit langem. Bitte konservieren und Woche für Woche abrufen. Das war MEGA!
     
    Wedaukicker und Bounty gefällt das.
  45. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Die Winterpause hat ihm merklich gut getan. Toll dass du wieder zurück bist
     
    Wedaukicker, STROLCH und Bounty gefällt das.
  46. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    8,819
    Ort:
    Duisburg
    Erbärmliche Leistung, gegen diese Münsteraner nur 2 Tore und 2 Vorlagen...

    ;)
     
  47. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Also das heute gezeigte war dann wohl das was man allgemein hin " Gewinner der Vorbereitung nennt"
     
  48. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Unverschämtheit von dem Bengel mich als Kritiker hier so bloß zu stellen...:mecker:



    ;)
     
    Oliver71, Wedaukicker, zottel und 10 anderen gefällt das.
  49. Mario Balotelli

    Mario Balotelli Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    25
    Endlich hat er sich belohnt und allen gezeigt was er drauf hat Man freue ich mich für den Jung und an alle Kritiker dieses Wochenende dürft ihr mal schweigen
     
    Wedaukicker und T. Willi gefällt das.
  50. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    The „Engine“ ist wieder on Fire :happy:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden