3. Liga 2019/20 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von dokpop, 22 Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich würde Geld bezahlen, für die Ansprache des Oligarchen nach der üblen Schlappe heute. Und der Trainer tut mir einfach nur leid.
    Das tolle Trainingslager hat sich schon bezahlt gemacht

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
  2. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Da zahlt sich das Trainingslager in dem toskanischen Golfhotel schon mal aus.
     
    MHzebra und Juri_Bungalow gefällt das.
  3. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,934
    Zustimmungen:
    38,231
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Zemlich gute Ergebnisse ( 1860 vs BTSV 4:1, KFC vs FCB 2 0:3) heute. :)

    P.S.: Leute, hört doch hier bitte mit dem Live Ticker auf. Danke!
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  4. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Sieht so aus (hoffentlich stimmt es auch), dass das nächste Effenberg - Projekt nach der Winterpause einen unerwarteten, aber vollständigen Dahinsiechungs - Tod stirbt... - Leider kann sich Unterhaching die drei Punkte bei einem derartigen Zustand der Ponomarew - Legionäre schon so gut wie ins Planungssoll eintragen...
     
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    So kann es auch gehen.

    Zwei, die sich in der Winterpause anschickten und unter meiner argwöhnischen Beobachtung standen, beziehen zum Jahresauftakt Klatschen.

    In Haching wünsche ich der Russenretorte allerdings mehr Erfolg.
     
    LaMierda und ChristianMoosbr gefällt das.
  6. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Wir müssen in Münster gewinnen, dann können die Verfolger machen was sie wollen.
     
  7. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Übrigens: Die im Spielverlauf bei Magenta erwähnte Spendenaktion zugunsten des Krefelder Zoos ist unter Fachzooologen und Affenexperten äußerst umstritten.

    Der dortige Brand an Silvester war zwar tragisch, aber die betroffenen Tiere sind tot, und da machste halt absolut nix mehr dran. Wenn jetzt auf deren Rücken Werbung für ein neues Affenhaus gemacht wird, geht es dabei nicht um das Leid der Tiere, sondern um menschlichen Egoismus!

    Der Krefelder Zoo ist von ausgewiesenen Experten unter streng wissenschaftlichen Kriterien wiederholt dazu aufgefordert worden, da kein neues Affenhaus zu bauen. Dazu hätten die weder den notwendigen Platz, noch sonst die erforderlichen Ressourcen! Sodass das Ergebnis zwangsläufig wieder Tierquaelerei sein müsse (Details bitte dem Netz entnehmen).

    Allein die Nähe zum Stadion war ein Dauerproblem im alten Affenhaus, und die offenkundig komplett unzureichenden Brandschutzmassnahmen dort sprechen eine eindeutige Sprache, jedenfalls sehe ich das so - Sachliche Aufklärung statt Traenendruesendrueckerei wäre indiziert.

    Wie ich es sehe, wäre allerbester Tierschutz in dem Fall, wenn Ponomarew dort einfach den vom KFC lang ersehnten VIP - Privatparkplatz kriegt. Dass der sich öffentlich in Solidarität mit Gesamtkrefeld übt, und hinterm Rücken die Pinguine Pleite gehen lässt, ist mal wieder typisch - allerzynischste Doppelmoral, wie sie leibt und lebt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2020
  8. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,729
    Zustimmungen:
    46,279
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Aktuelle Statistik zur 3. Liga (leider mit "kleinem" MSV-Bezug) - nach dem 21. Spieltag.
    1. FC Kaiserslautern gegen SG Sonnenhof Großaspach steht noch aus

    Anmerkung: Bei Mehrfachnennungen auf Platz 1 oder 2 entfällt Platz 3

    Beste Offensive

    1. Ingolstadt (43)
    2. MSV DUISBURG (42)
    3. SV Meppen (40)

    Beste Defensive

    1. 1.FC Magdeburg (23); Hallescher FC (23)
    2. FC Ingolstadt (24); SpVgg Unterhaching (24)

    die wenigsten Niederlagen

    1. FC Ingolstadt (3); Waldhof Mannheim (3); SpVgg Unterhaching (3);

    die Unentschieden-Könige

    1. Waldhof Mannheim (9); SpVgg Unterhaching (9); 1. FC Magdeburg (9)

    Heimtabelle

    1. MSV DUISBURG (25) bei 10 Heimspielen (!)
    2. FC Ingolstadt (20); Hansa Rostock (20) bei 11 Heimspielen

    Auswärtstabelle

    1. Waldhof Mannheim (23) bei 11 Auswärtsspielen
    2. SpVgg Unterhaching (19) bei 10 Auswärtsspielen
    3. KFC Uerdingen (19) bei 11 Auswärtsspielen

    Punkteschnitt


    1. MSV DUISBURG (1,90)
    2. FC Ingolstadt (1,81)
    3. Waldhof Mannheim (1,71); SpVgg Unterhaching (1,71)

    (ohne Gewähr)
     
    yogi gefällt das.
  9. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Uerdingen hatte nicht den Hauch einer Chance gegen Bayern. Wenn die noch einmal an uns rankommen, haben wir ganz andere Probleme. Nächste Woche in Haching dürfen die aber gerne was holen
     
  10. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    68,049
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Die können doch den fetten Russen da in den Käfig setzen. Den Effe daneben setzen und ich sage Dir das mehr Affen kein Zoo braucht als diese beiden.
     
  11. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Respekt an Uerdingen:
    1x Eigentor,
    1x 5. Gelbe für sinnfreies Meckern
    1x 5. Gelbe für Foulspiel
    1x Gelbrot für Ellenbogeneinsatz und dämliches Umreißen innerhalb von 5min

    Und spielerisch null Chance gegen Bayern 2.

    Riecht direkt nach Spiel 1 in 2020 nach bester Stimmung beim dicken Aufzugfahrer.

    Braunschweig aber auch mal direkt mit nem richtig fetten Dämpfer. Da scheint auf den Ersten Blick die Transferorgie auch komplett ohne Wirkung zu sein, oder schlimmer noch das war ein Schuss der nach hinten losgegangen ist. Da wird der nächste Spieltag schon richtig spannend in Braunschweig.
     
    Block D gefällt das.
  12. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913
    1860 München wird unter Köllner immer stärker. Auch der FCK hat sich gefangen. Beiden Teams traue ich zu, dass sie noch oben anklopfen werden.
     
    moerszebr und Zebra1973 gefällt das.
  13. spannendes Spiel nächste Woche Sonntag auch in Mannheim - quo vadis Magdeburg. Für Pele die letzte Chance nochmal ein Lebenszeichen nach oben zu hauchen. Da ist man doch einmal im Leben für die Ossis. Auf der anderen Seite auch nicht so schlimm die weiter scheitern zu sehen...so wie Magdeburg mit seinem Personal umgegangen ist hat die Vereinsspitze das einfach nicht anders verdient. Erst zu behaupten Aufstieg innerhalb von 3 Jahren und dann plötzlich Aufstieg gestern...die haben doch nicht alle Latten auf dem Zaun.
     
    Franz gefällt das.
  14. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Zu Braunschweig fallen mir nur Phrasen ein, zum Glück muss man hier nichts zahlen, wie beim dsf.
    Die kochen auch nur mit Wasser und es können nur 11 spielen.
    Also.....so lange die kein Team sind, können die ohne Ende verpflichten, es nutzt nichts.
    Deshalb habe ich die Aufgeregtheit hier nicht verstanden.
     
  15. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Wieso ein neues Affenhaus in oedingsda bauen?

    Die Grotenburg überdachen reicht.
    Affen haben die genug.
     
  16. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Das ist doch die typische Dritte, da haste fast jede Woche einen neuen Anwärter auf die Plätze an der Sonne. Da verbraucht sich die Phrase, dass man nur auf die eigenen Ergebnisse und nicht auf die des Gegners achten soll, einfach nie. Die Russkies fast weg dann wieder fast dran, jetzt wieder fast weg. Halle der Hit, jetzt abfallend. Die Löwen im Keller, jetzt wieder mit Perspektiven. Es ist Jahr für Jahr richtig spannend, schade nur, dass uns das bald nicht mehr interessiert ;-)
     
    yogi und Niederrheinzebra gefällt das.
  17. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Die Liga ist dieses Jahr total ausgeglichen. Bis auf Jena kann in dieser Liga Jeder Jeden schlagen, dss macht das ganze so interessant.
     
  18. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    ...aber eigentlich brauche ich das nicht so "interessant".....mir wäre lieber wir würden langweilig ganz oben alleine unsere Kreise ziehen....ich fürchte allerdings, wir machen es nochmal richtig spannend...
     
  19. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ist ja auch voll korrekt, solange die schön ein Stück hinter uns bleiben. Niemand will, dass diese beiden klassischen Teams im Nichts verschwinden, ich jedenfalls nicht...
     
    Moers1963 gefällt das.
  20. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Als Fan eines Aufstiegsaspiranten, der eine 1:4 Klatsche bezieht, wäre ich
    ganz schön angefressen. Nicht viel besser dürfte man sich jetzt in Uerdingen
    fühlen. Mannheim und Haching bleiben zusammen mit dem MSV und
    Ingolstadt wohl die ernsthaftesten Bewerber für "ganz oben". Aber die "Spitze" ist
    so dicht beieinander wie selten zuvor.
    Was für eine spannende Liga!
     
    wildwestwaslum gefällt das.
  21. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,913
    Ort:
    Rheinhausen
    Mannheim ist echt der Knaller (auswärts) holen die aus 11 Spielen 23 Punkte und "NULL" Niederlagen.
    Wenn die ihre Heimschwäche noch ablegen würden?!
     
    wildwestwaslum, Johanndro und Psychozebra gefällt das.
  22. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Mannheim hatte in der Hinrunde massive Verletztungssorgen, dafür haben die eine mega Hinrunde gespielt.Nun sind einige Stammspieler aus dem Krankenlager zurück, ich rechne stark mit den Waldhöfern, leben vom Kollegtiv und spielen schon länger zusammen.
     
    yogi und Psychozebra gefällt das.
  23. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Was mich etwas verwundert: Hier konzentrieren sich alle auf Braunschweig, Kaiserslautern, Halle wegen ihrer scheinbar so starken Kader. Sogar 1860 wird als potenzieller Aufstiegskandidat genannt. Aber niemand hat offenbar die "kleinen" Vereine aus Unterhaching und Mannheim auf dem Zettel, die mit beachtlichen Auswärtserfolgen aus der Winterpause gekommen sind und ihre tolle Hinrunde fortsetzen. Beide haben erst drei(!) Niederlagen und wenige Gegentore kassiert. Im Windschatten der Aufstiegsfavoriten fahren die Underdogs fast unbeachtet kontinuierlich ihre Punkte ein. Waldhof hat auswärts übrigens vor 20(!) Monaten das letzte Mal verloren.

    Edit: Während ich dies schrieb, haben zwei Kollegen die Waldhöfer tatsächlich thematisiert. ;)
     
  24. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ì
    Haben sie leider nur einmal für einen Spieltag gegen uns :frown:.
     
  25. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,729
    Zustimmungen:
    46,279
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Lautern kommt zuhause nicht über ein 0:0 gegen Großaspach hinaus...

    Maxi Reule, Towart bei Großaspach mit einer überragenden Leistung...
     
    Pawel und Franz gefällt das.
  26. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    FCK trotz vieler Chancen gegen Großaspach nur mit einem 0:0 zuhause - kleiner Dämpfer zum Start der wohl geplanten Aufholjagd.
     
  27. Hellboy

    Hellboy Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2013
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1,299
    Ort:
    Duisburg-Wanheimerort
    Großaspach mit großem Kampf, die werden noch einigen das Leben schwer machen. Großaspachs Keeper Reule sehr stark heute.
     
  28. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Läuft sonst wären die auch noch dabei.
     
  29. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,254
    Ort:
    Köln
    Großaspach hat mir aber gut gefallen...kämpferisch sehr gute Leistung! Die sind noch lange nicht abgestiegen!

    Kaiserslautern verliert 2 Punkte...zumal das Programm zu Beginn schwierig ist mit Auswärtsspielen in Ingolstadt und Braunschweig! Da könnte auch ganz schnell die Luft wieder raus sein und das graue Mittelfeld rufen.
     
    shanghai gefällt das.
  30. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,729
    Zustimmungen:
    46,279
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ....obwohl Lautern scheint auswärts stärker zu sein. Zuhause erst dreimal gewonnen (!)
     
    Zebra1973 gefällt das.
  31. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,368
    Zustimmungen:
    5,455
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Können auch gerne Samstag ein Punkt in Ingolstadt holen :pfeifen:
     
    ze1970bra und Zebra Libre gefällt das.
  32. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Von Auswärtsstärke war aber an der Wedau nix zu sehen. Man sieht, auch die anderen Walzen nicht automatisch alles nieder
     
  33. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    Die 3. Liga ist einfach eine Knochenmühle. Du musst dir in jedem Spiel egal gegen wen den Sieg erarbeiten und 100% da sein. Eigentlich richtig geil, wenn da nicht das finanzielle Ungleichgewicht zu den höheren Ligen wäre.
     
  34. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,927
    Der FCK rutscht mit den heute 17.377 Zuschauern unter den Zwanzigerschnitt. Jetzt kommen mit 1860 und dem MSV noch zwei Mannschaften die eine vierstellige Zahl an Gästefans mitbringen. Wenn es bei denen am Ende der Saison nicht um alles oder nichts geht dann wird der letztjährige Schnitt von 21.140 nicht ganz erreicht werden. Wird aber vermutlich das geringste Problem der Lauterer sein.
    Uerdingen jetzt auch schon 600 Zuschauer unter dem letztjährigen Schnitt, allerdings mit der Aussicht dass der Nachbar aus Duisburg Mitte April 5-6.000 mitbringt und das "Loch" stopft.
     
  35. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,217
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Großaspach 90 Minuten an ihrem oberen Limit - Trainer kann super zufrieden sein. Was die da weggearbeitet haben war der absolute Hammer - und der Reule im Rausch der Endorphine, absolute Rampensau, der war 10 Minuten nach dem Spiel noch fully stoked: Als Torwart! Sehr gute Fußballunterhaltung!
     
  36. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Auch Lautern ohne Auftaktsieg in 2020. Das hätte ich nun wirklich nicht erwartet.

    Braunschweig, Uerdingen, Magdeburg, Lautern -das erweiterte Verfolgerfeld bleibt zum Auftakt trotz teils hoher Investitionen im Startblock stehen. Halle als unmittelbarer Verfolger ebenfalls.
     
  37. Hätte ich ebenfalls nicht erwartet. Bisher war ich ja auch der gleichen Meinung wie Lieberknecht, dass Halle die Mannschaft ist die aufjeden Fall aufsteigen wird. Inzwischen kann ich mir gut vorstellen dass die Tabelle gerade die Wahrheit anzeigt und Mannheim sowie Unterhaching richtig ungemütlich bleiben...
     
    Zebra Libre und Zebra1973 gefällt das.
  38. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Habe gestern einen großen Teil der 1. Halbzeit gesehen. Poah nach vorne ging bei Aspach mal garnix, das sah nach null System und Spielkultur aus. Defensiv war es gefühlt auch nur eine Frage der Zeit bis es klingelt. Erstaunlich das sie dann doch noch einen Punkt vom Betze entführt haben. Lautern hat die sich bietenden Räume aber auch gerade im letzten Drittel nicht wirklich toll bespielt. Zwar Pech mit 2 x Alu über 90min, aber auch 2x frei vor dem Keeper vergeben. Sicherlich ein dicker Dämpfer für Lautern.

    Allgemein hat das aufmuckende Mittelfeld der Tabelle nach der Pause nicht geliefert, gerade angesichts der teilweise ordentlichen Investitionen in den Kader erhöht das den Druck bei einigen Teams schon enorm.
     
  39. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    Ich habe nur die 2. Halbzeit geguckt und da sah es ganz anders aus. Nach 10 Minuten der 2. Halbzeit kam Großaspach gut ins Spiel und hätte mit etwas Glück auch 3 Punkte mitnehmen können. Lautern hatte da nur noch Kontermöglichkeiten, dabei aber 2-3 richtig dicke Chancen.
    War aber nen netter Kick mit wenig Mittelfeldgeplänkel.
     
  40. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Ich habe das Spiel auch gesehen. Reule hat den Großaspacchern den verdienten Punkt gerettet, die Tat im Duell gegen Thiele war eine wahre Großtat. Wir haben einen Vorgeschmack auf die Münsteraner bekommen, die werden auch alles reinwerfen und sich nicht kampflos ergeben. Jedes Spiel muss gespielt werden, Punkte werden nicht anhand des Tabellenstandes im Vorhinein verteilt.

    Ich weiß nicht, ob nur mir das aufgefallen ist, der Magenta-Reporter hat das auch nicht erwähnt: Beim Freistoß der Gäste in der 85.Minute, die zur Großchance führte, kam es im Strafraum zu einer Situation, die der Schiedsrichter durchaus als Foul hätte bewerten können (die 25 der Lauterer zieht die 13 der Großaspacher runter). Die Großaspacher hatten da nicht reklamiert, was mich wundert. Der Schiri stand gut, bin ich wirklich der einzige, der da was möglicherweise Regelwidriges gesehen hat?
     
  41. wildwestwaslum

    wildwestwaslum Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 April 2015
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    766
    Ort:
    Northside
    Eigentlich könnte die 3. Liga richtig Spaß machen, wenn sie denn keine finanzielle Todesgrube wäre. Halte es für nicht unwahrscheinlich, sollte den Herren beim dfb und der dfl einer abgehen aufgrund der Spannung. Die abgefuckten Traditionsvereine kämpfen ums überleben, dass sorgt bei denen doch sicher für Gelächter.

    Das mal alles ausgeblendet, macht die 3. Liga in dieser Saison von den Vereinen her Spaß. Der Saisonverlauf ist bisher wie gemalt und weiß zu gefallen. Lassen wir den sensationellen Tabellenführer mal außen vor. Die Ingos auf Platz 2 sind zwar ungern oben gesehen, war allerdings kaum zu verhindern. Waldhof Mannheim macht Freude zu verfolgen. Als Aufsteiger die Überraschung der Saison. Die können gerne bis zum Spiel in Duisburg alles weballern, unser Stadion voll machen und sich im Rückspiel die Revanche einfangen. Gerne zusammen aufsteigen die Daumen sind gedrückt.

    Um den dritten Platz kann sich dann von mir aus die halbe Liga streiten. Den Teams die oben stehen, würde es absolut in die Karten spielen wenn die Liga so relativ ausgeglichen bleibt und alle sich gut die Punkte abnehmen. Spaß macht es ebenfalls, dass so ein Kader wie in ürdingen nicht automatisch den Erfolg bringt.

    Mir würde es persönlich ziemlich gut schmecken, sollte sich Unterhaching den 3. Platz sichern. Einfach vom Gefühl her. Braunschweig, Lautern, kfc, hfc und Co. Bitte höchtens auf Platz 4.

    Die nächsten Wochen werden es zeigen, kann es kaum erwarten. Wohin gehen die Tendenzen an der Tabellenspitze? Setzen sich ein paar Teams ab oder bleibts vielleicht mal so eng? Nach dem 34 Spieltag von Platz 1 bis 10, 6 Punkte Rückstand wäre doch mal ein Herzschlag Finale. Es riecht so als geht es in diese Richtung und ich hab eine große Nase. Bereitet euch auf einen Showdown vor.
     
  42. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Halle verstärkt sich mit Marcel Hilßner


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  43. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,913
    Ort:
    Rheinhausen

    Naja eine "Verstärkung" sieht für mich anders aus, eher nur eine Erweiterung des Kaders.
    Denn der Marcel H. hat in Paderborn die ganze Saison 19/20 nur in der 2.ten Mannschaft gespielt, Oberliga Westfalen (glaube ist die 5.te Liga) 10 Spiele 3 Tore.
     
  44. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Immerhin mit 24 schon 65 Drittligaspiele (mit 27 Scorerpunkten), 8 Zweitligaspiele und 1 Bundesligaspiel. Liest sich schon etwas anders, oder?

    Für mich schon mehr als eine Verpflichtung für die Breite des Kaders.
     
  45. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    Hilßner ist ohne Frage kein schlechter Neuzugang für einen Drittligisten. Kann man drehen und wenden wie man will und auf den Außenbahnen konnte Halle definitiv noch Verstärkung gebrauchen.
    Hilft denen trotzdem nicht mehr! ;)
     
  46. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Naja in Rostock war er schon sehr stark. Die Bundesliga ist einfach ein bis zwei Nummern zu hoch. Das war bei seinem Wechsel scjon klar. Die direkte Konkurrenz scheint bis auf Ingolstadt nochmal ordentlich an der Kaderstärke basteln zu wollen. Jetzt haben wir unter allen Teams der oberen Tabellenhälfte den kleinsten Kader. Dürfte interessant sein zu sehen ob sich das über die Rückrunde in irgendeiner Form auf die Tabelle auswirkt.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  47. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    ... und die meisten Punkte.
     
  48. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    3,926
    Das wird sich insbesondere bei den Teams auswirken, die es nicht mehr schaffen werden, ihre Kader bis zum Ende der Transferperiode wieder auszudünnen...
     
  49. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Naja also die Magathsche Transferphilospphie hat in Liga 3 niemand übernommen.
     
  50. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden