Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Motion

    Motion Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    863
    A59 ?...Ne das war ich Mario :pfeifen:
     
    yogi gefällt das.
  2. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    OK, dann ist der wohl nach Münster gefahren!
     
  3. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Du erkennt einen einen MSV fremden optisch absolut unauffälligen Spieler in seinem Auto auf der Autobah:D Direkt als Scout einstellen den Mann!
     
    Docsnyder gefällt das.
  4. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Is der Kumpel von Mutters Freund, dessen Tante ihn im Krankenhaus verwechselt hat.
    Jetzt klar???
     
  5. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    War schon vorher klar:D. Deswegen ja der Verweis auf die Pflichteinstellung als Scout;).
     
    ForeverDUMario gefällt das.
  6. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Wenn der MSV überhaupt noch auf dem Transfermarkt zuschlagen sollte, was ich schwer bezweifle, dann kann es eigentlich nur eine Personalie sein, die in der Lage ist, auf Augenhöhe von Vermeij (direkte Alternative) zu spielen. Alles andere wäre für mich schwer zu verstehen.
     
    Bounty und Wedaukicker gefällt das.
  7. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Laut PK ist T.L. froh, dass das Transferfenster schließt und er bezweifelt das noch Jemand kommt...(und er muss es ja wohl wissen)
     
  8. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Löschen
    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  9. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Wäre jetzt meiner Meinung nach auch zu spät.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Spartacus gefällt das.
  10. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Mickels schließt sich Jena an.
    Also Joy-Lance


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  11. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Spart Umzugskosten.
    Sammelt noch Spielpraxis in Liga3 und nach Abstieg von Jena wechselt er dann eben im Sommer nach Duisburg.
    Fand ihn durchaus vielversprechend in Nordhausen!
     
    Bounty, Wedaukicker und Stefe75 gefällt das.
  12. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ich hoffe das sich TL dann aber ab Freitag 18:01 Uhr Aussagen bezüglich fehlender Alternativen oder Schwierigkeiten auf Grund der Kadergröße spart. Man hat sich anscheinend gegen die Vergrößerung des Kaders entschieden und sieht keinen Bedarf. Damit gibt es keine Alibis für den Fall das wir auf Grund von Ausfällen Probleme bekommen. Jetzt gilt es Daumen zu drücken, dass alle fit bleiben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2020
  13. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Du hast Deine Aussage ja mit sehr viel Bedacht gewählt, da T.L. sich meiner Kenntnisnahme eigentlich in der Vergangenheit nicht
    über die Kadergröße beschwert hat.
    Im Gegenteil, ich kann mich sogar daran erinnern, dass er mal erwähnt hat, dass aufgrund der Größe des Kader jedem Spieler klar ist,
    dass er gebraucht wird und jederzeit einsatzbereit sein muss.
    Das fördert den Teamgeist und auch den Zusammenhalt, weil jeder die Chance hat seine Einsatzzeiten zu bekommen...

    Da turnusmäßig bei jeder PK zunächst über die nicht zu Verfügung stehenden Spieler (sowie ggf. den Alternativen) gesprochen wird,
    gehe ich davon aus, dass er da auch weiterhin "Rede und Antwort" steht. :zustimm:
     
    Bounty gefällt das.
  14. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    @DU59 Deine Formulierung der Aussagen sind ja im Endeffekt nur schönere Formulierungen. Das es aber auch eher kritische Aussagen n von TL hinsichtlich fehlenden Alternativen gab ist bekannt. Zuletzt vor dem Spiel gegen Ingolstadt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2020
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  15. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    @MasterAuditor , morgen ist Deadline Day. Ich hoffe Du kannst , wie jahrelang von Dir gewohnt die Lückenlose Abdeckung der Neuzugang Hotspots in Duisburg gewährleisten und hälst uns morgen mit Deinem Team über jede Verkehrsbewgung vor der Geschäftsstelkw auf dem Laufenden.
     
    tommsv143, yogi und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  16. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Die Planung läuft gerade. Ich werde die morgendliche Abholung der Meppenkarten mit einer ersten Inspektion der Geschäftsstelle verbinden. Dann habe ich am Vormittag einen Termin im Bergischen, werde aber natürlich auf dem Hinweg die BGU und auf dem Rückweg den Flughafen DUS und das Hotel Landhaus Milser checken. Updates von unterwegs folgen!

    Wer morgen noch Kapazitäten hat, den Parkplatz an der Westender Straße und das Teamhotel im Auge zu behalten: wir sind für jede Unterstützung dankbar!

    Liebe Grüße vom ganzen Team Transfermogul :kuesschen:
     
  17. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    since und hannstreifen gefällt das.
  18. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    ... oder man versucht das fette Minus Namens 3. Liga zu verringern, weil sich nichts passendes ergeben hat (Sportlich, Taktisch, finanziell).
     
    DU59, since, Diplom-Zebra und 2 anderen gefällt das.
  19. yogi gefällt das.
  20. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Johaness Dörfler, der hier genannt wurde, wird nach Zwickau verliehen.
     
    yogi und j1902 gefällt das.
  21. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Anlieferung eines Neuzugangs?! :glaskugel:

    #ssnhdseinvater #transfermogul
     

    Anhänge:

    yogi, Vorstopper, Meide1963rich und 3 anderen gefällt das.
  22. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Portion Goldsteak für den Knipser!!!
     
    yogi gefällt das.
  23. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Hab ich auf der Raststätte gesehen, ich meine - als die Seitentür kurz offen war - Sascha Mölders gesehen zu haben wie er mit Stoppels Indicase am zocken war. :nunja:
     
    yogi und Motion gefällt das.
  24. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,924
    Was werden einige diesen Thread vermissen wenn es 18:00 Uhr schlägt.
     
  25. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Ich war eine halbe Stunde später da, da kam dann auch der Neuzugang! Eine Lieferung neuer Kaffee kam in die Geschäftsstelle. :zustimm:
     
  26. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    3. Liga bis Mitternacht, wenn das Faxgerät funktioniert.......
     
    since gefällt das.
  27. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Meines Wissens nach kann es keine Faxpannen mehr geben, da es für Transfers mittlerweile ein einheitliches Tool gibt.
     
  28. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Naaa dann is ja gut!!!
     
  29. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,001
    Ort:
    46
    Unverschämt.Anstatt Kaffee hätten die lieber einen exotischen Spieler verpflichten können. Vonne Cook-Inseln oder so (oder einen aus St.Lucia ;) )
     
    freak01 gefällt das.
  30. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    An BGU, Flughafen und Landhaus Milser leider nichts zu beobachten. Am Flughafen sah ich jemanden, den ich zunächst für einen gut getarnten Sascha Mölders hielt - entpuppte sich dann aber als Flugzeugabfertiger Mitte 40, der sich gerade sein Feierabendbier reinschraubte :o
     
    ToMEz, yogi, MS-Exilzebra und 18 anderen gefällt das.
  31. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    yogi und Stefe75 gefällt das.
  32. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Schande über mein Haupt... ich war mir sicher, dass es sich um einen fliegenden Handyhüllenverkäufer gehandelt haben musste :o
     
    timmi352, Sicke, Blue Bally und 3 anderen gefällt das.
  33. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Spielt der Idrissou denn morgen schon ? ? ? Weiß da jemand was genaues ? ?
     
  34. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Ich war leider rund drei Monate außen vor...

    ...wer kommt denn nun, oder auch nicht? :nunja:
     
  35. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ja, soll nach unbestätigten Informationen des Fan-Geheimdienstes morgen bereits im Tor stehen und den zuletzt nicht sattelfesten Leo Weinkauf ersetzen. Lieberknecht sagte manschaftsintern wohl, dass Mo das Ding von Ingolstadt locker mit der Mütze gefangen hätte.

    :tozzy:

    P.S.: Du weißt schon, dass uns Mo nur Glück wünscht und selber im Amateurfussball unterwegs ist ;)
     
    yogi, timmi352 und alex22du gefällt das.
  36. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Vor ein paar Jahren, als er noch in Osnabrück war, sah das anders aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2020
  37. Motion

    Motion Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    863
    Woher willst du das wissen ?
     
  38. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Du bist jetzt seit 11 Jahren hier im Forum angemeldet und musst doch wohl mittlerweile die wichtigste Protalregel kennen : Einfach behaupten ohne etwas zu wissen macht einen starken Eindruck. .
     
    zebra-süd gefällt das.
  39. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Echt stark der " neue " MS nach der Winterpause.

    Gut Ivo, so wird wirtschaftlich sinnvoll agiert. :old:

    Mittlerweile werden sich andere Clubs die Arbeitsweisen unserer Verantwortlichen genau anschauen.
     
    yogi gefällt das.
  40. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Und du bist auch schon seit meiner Anmeldung in 2014 dabei und weißt hoffentlich, dass ich Dinge, derer ich mir nicht hundertprozentig sicher bin, nicht einfach als Fakt hier reinstelle. Die Reputation würde ich für so eine Aussage nicht aufs Spiel stellen, das anzuerkennen oder nicht ist allerdings jedem selbst überlassen.

    Dass wir 2017 konkretes Interesse hatten, ist überdies ja auch öffentlich bekannt:

    https://www.noz.de/deutschland-welt...g-konkretes-interesse-an-vfl-torjaeger-wriedt
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2020
  41. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Meines Wissens nicht, da der FC Bayern die geforderte Ablöse von 400T€ ohne "mit der Wimper zu zucken", bezahlt hat und das bei einer Restlaufzeit von 12 Monaten...
    ...und von dem Salär für den Spieler will ich da gar nicht erst anfangen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2020
  42. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,671
    Fabio Kaufmann
    Vertrag läuft aus . Der hat richtig was drauf . Tolle Technik , starke Dribblings und trotzdem gradlinig Richtung Tor . Dazu einen super Abschluss und eine gute Übersicht .
     
    Gelbschnabel gefällt das.
  43. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hier sein Profil...(war sogar ein halbes Jahr vereinslos)...

    https://www.transfermarkt.de/fabio-kaufmann/profil/spieler/160980
     
    Hammort gefällt das.
  44. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Mit 27 ausgelernt und zu limitiert was seine Position angeht.
    Zukünftig glaube ich nicht daran das wir mit Außenstürmer agieren werden auch hinsichtlich Ausbildungsverein währe eine Verpflichtung kontraproduktiv.

    Wen wir Aufsteigen sollten werden wir sicherlich Intressanter hinsichtlich das Bundesligisten uns ihre Juwelen überlassen könnten.
    Aber dafür müssen wir unserer Philosophie treu bleiben.

    Ferner werden die Jungen wilden MSV Kicker von heute die Männer von morgen sein für die 2 Liga.
    Ich bin guter Dinge.....weiß aber auch das der ein oder anderer an der 2 Liga zu beißen haben wird.

    MfG
     
    DeanMcQueen, Spartacus und Tobiasduisburg gefällt das.
  45. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Kaufmann spielt momentan richtig stark. Aber für die 2.Liga ist er technisch zu limitiert. Mit Spielern die rein über die Dynamik und Physis kommen, haben wir keine guten Erfahrungen gemacht.
     
  46. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Wäre genau so ein Transfer, wie wir ihn früher gemacht hätten.
    Aber wie der ein oder andere hier schon schreibt, passt der ins Profil Ausbidlungsverein, nun nicht mehr wirklich hinein.
    Erfahrung und Wissen aus der 2. Liga könnte er als älterer Leader auch nicht in den Ring werfen,
    von daher aus meiner Sicht nicht passend.
     
    Freizeithuper und Spartacus gefällt das.
  47. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Für mich muß man jetzt schon am Ösi Philipp Hosiner vom CFC baggern!
    Der hat zwar noch Vertrag bis 2021, aber im Falle unseres Aufstiegs in Liga 2. eine Investition die sich lohnen könnte.
    Der will mit 30 bzw. dann 31, bestimmt nochmal höherklassig spielen wollen und kann es auch.
     
    Rheinpreussenzebra und Bändit gefällt das.
  48. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Meine Wunschliste für den Sommer sieht eher wie folgt aus:

    - 2 top Talente aus Liga 4
    - 2 sehr gute der 3 Liga (Vorschläge nachfolgend)
    +Thalhammer
    +Undav
    - 2 gestandene Spieler aus Liga 1 oder 2
    + IV (Florian Hübner z. B.)
    +
     
  49. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Und dann würdest du für einen 31 jährigen Ablöse bezahlen wollen?
    Erstmal gehe ich davon aus, dass wir keine Ablöse zahlen werden und wenn dann sicherlich nicht,
    für einen Spieler ohne Aussicht auf eine mögliche Weiterveräußerung.

    Hosiner würde in Liga 2 eher die Tendenz haben ein Verhoek 2.0 zu werden.
     
    Gerbi und xantener gefällt das.
  50. Basileus

    Basileus Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1,304
    Auch wenn ich es noch für ein bisschen zu früh halte, sich um mögliche Zweitligakader Gedanken zu machen, möchte ich folgende allgemeine Warnung loswerden.
    Ivo sollte sich sehr genau Gedanken darüber machen, wer aus unserem derzeitigen Kader wirklich Zweitligapotenzial hat. Klar verzaubern uns die Jungs gerade mit ihren Leistungen, aber die zweite Liga ist ne ganz andere Hausnummer! Sollten wir aufsteigen, müsste vor allen Dingen die Innenverteidigung und der Sturm verbessert werden. In den letzten Saisons waren diese Positionen immer unsere Achillesferse, es gilt zu hoffen, dass Ivo und Torsten im Sommer ein besseres Händchen haben. Generell sollten wir aber entweder absolute Leistungstäger aus der dritten oder etablierte Spieler aus der zweiten Liga verpflichten. Junge Spieler haben wir schon einige im Kader. Wir brauchen endlich Leader, die uns dauerhaft in Liga 2 etablieren können.
    Das ist mein Senf zu der ganzen Kaderplanung. Näheres dann, sobald die Prognose klarer abzusehen ist.
    Nur der MSV!
     
    Spartacus gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden