#39 Ahmet Engin

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von shanghai, 12 Juni 2015.

  1. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    2,906
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Ich bin angenehm überrascht, belebendes Element mit TOP Quote. Kann gerne so weiter gehen.
     
    Bounty gefällt das.
  2. twoeleven

    twoeleven Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1,779
    Ich habe oft auf engin drauf gehauen und jetzt muss es auch mal Lob sein.
    Klasse Spiel bitte weiter so !!
     
  3. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Was für eine Antwort nach deinem kleinen Tief!
    Arbeite hart weiter an Dir Ahmet.
    Bist auf dem richtigen Weg.

    Nur der MSV
     
  4. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Tolle Leistung heute. Belohnt mit 4 Scorerpunkten.

    Der Junge hat offensichtlich nach seinem Leistungstief den richtigen Weg eingeschlagen. Man sieht an Engin und Sliskovic, das Sie das Vertrauen des Trainers zurück zahlen. Schon doll wie Lieberknecht junge Spieler entwickelt und etablierte wieder zu alter Stärke zurück führt. Chapeau.

    Solch eine Leistungsentwicklung und Steigerung - manch Kritiker wird sagen: " Rafi net " :sieg:
     
    Wedaukicker, vva1977, zottel und 7 anderen gefällt das.
  5. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Neben Slis- besser noch, sogar etwas vor ihm war er heute
    unser Mann des Tages. Er zeigte genau das, was wir von ihm
    schon gesehen haben und deshalb auch erwarten durften.
     
    Wedaukicker, yogi und Bounty gefällt das.
  6. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Lecko Mio.. Vier Scorrer, das soll ihm mal einer nachmachen.. Der Fussball schreibt Geschichten, die kann man nicht erzählen.
     
    Wedaukicker, ze1970bra, T. Willi und 4 anderen gefällt das.
  7. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Velbert
    Es freut mich unheimlich für ihn. :hu:

    Da wird auch noch einiges kommen diese Saison.:tanz:
     
    yogi und Bounty gefällt das.
  8. Niederrheiner

    Niederrheiner Landesliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2012
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Kleve
    Wirket für mich heute komplett ausgewechselt. Danke an unser Funktionsteam sowie an A. Engin für die tolle Leistung. Kann gerne so weitergehen und uns gegen Braunscheig nochmal mit solch einer Leistung für unser großes Ziel erfreuen.
     
    yogi und Bounty gefällt das.
  9. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Sorry Rafi, normalerweise bin ich bei dir, aber dir ist heute die Wurst im Hals stecken geblieben.
    Habe hier schon vor Monaten geschrieben, dass Engin das Vertrauen, dass Tl in ihn hatte zurück zahlt.
    Man of the Match!!
     
    Pattberg, T. Willi, Block D und 3 anderen gefällt das.
  10. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Da muss ich auch mal den Hut ziehen und zwar auch wenn die Abwehr der Gummiadler nicht unbedingt ein Maßstab ist, muss man erstmal hinkriegen. So kommt er als Backup in die Liste Luxusproblem ( Daschi, Szepi, Mickels, Stoppel, Connor,Engin) Nette Auswahl
     
  11. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Backup mit vier Scorerpunkten im Spiel ::hrr:
     
    since, Spechti, m0rdiN und 5 anderen gefällt das.
  12. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Ich habe es gesagt und der Junge hat seine Leistung bestätigt.

    Was für ein tolles Spiel.

    Engin ist wieder da!
     
    yogi und Bounty gefällt das.
  13. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Es muss sehr schwer für dich sein zu akzeptieren,das deine Sichtweise auf Engin Grund verkehrt war,ist.
    Erkenne doch Ahmet gute Leistung ohne wenn und aber mal an.
    Das würde dich ein wenig sympathischer machen.

    Nur der MSV
     
  14. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    Heute eine sehr gute Leistung. Das ist das, was ich von ihm erwarte. Gute Körpersprache, Aggressivität. dahin gehen, wo es weh tut.

    2 Tore, 2 Assists... Respekt.

    Habe ich ihm so nicht zugetraut, aber da muss ich Abbitte leisten. Jetzt dran bleiben und mit Mut, Einsatz und Spielfreude weiter machen.
     
    MaDe2013, Zebra Libre, T. Willi und 3 anderen gefällt das.
  15. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    Boah, ich bin so ein blasierter Sack, aber ich kann nicht anders. Hervorhebungen von mir, von heute. Letzendlich zitiere ich mich zwar selbst, allerdings im Sinne des Vereins: GEDULD!

    Wir müssen in größeren Zeiträumen denken bei der Entwicklung unserer eigenen Talente und mehr Geduld haben!

    Ahmet ist MOM, Spieler des Spiels! Unser eigener Nachwuchs, unser Jung, seit 2012 beim MSV!

    Er hat in den letzten Wochen und Monaten Riesenschritte gemacht und ist endlich mal eine ganze Zeitlang Verletzungsfrei, gerade in der wichtigen Wintervorbereitung. In diesem Spiel hatte er IMMER den Blick auf den freien Mann gehabt, auf die Eröffnung von besseren Spielsituationen hingearbeitet, hat gepasst wenn es am meisten Sinn gemacht hat und sich im Zweikampf auf Außen durchgesetzt wenn es nötig war um die gegenerische Verteidigung aufzubrechen. Hat in unserer schwächeren Phase nach hinten mitgearbeitet, an der eigenen Torlinie, als es brenzlig wurde. Ein fast fehlerfreies Spiel abgeliefert und zusätzlich 4 Scorerpunkte eingefahren, Wahnsinn!

    Ich freue mich für Ahmet und wenn es irgendwann mal nicht passt, passt es halt nicht und man trennt sich ... ABER vorher muss man als (jahrelang gebeutelter) Verein sehr sicher sein, dass ein Spieler nach Rückschritten nicht mehr Vorwärts kommt, dass man als Trainerteam alles versucht hat, das von Vereinsseite alles unternommen wurde, um die Entwicklung zu fördern.

    Das ist die Botschaft, von der ich mir wünsche, dass sie bei den Dauerkritikern irgendwann ankommt. Egal bei welchem Spieler, egal welche Liga. Unsere Jungs brauchen manchmal länger, haben ihre Schwankungen und schwächeren Phasen und brauchen stärkeren Rückhalt (als bisher!) von uns allen! Wir haben keine Millionen im Rücken um aus dem Stand den Kader zu verbessern!

    Ich erinnere an Sandro Wagner, Terodde, Mölders, Stoppelkamp, Manuel Schäffler, etc... die Kritik klang immer gleich "abgeben, zu schwach, kann nix". Es ist zugegeben seltener, dass Spieler Jahrelang in einem Verein bleiben. Wenn wir allerdings diese Geduld aufbringen, dann können wir auch ohne große Mittel nach Höherem streben und das wird letztendlich auch belohnt (s. Freiburg als bestes Beispiel)! Dafür gibt es natürlich keine Garantie (Brandtstetter, Scheidhauer, Corboz, etc.), aber es gibt wenigstens die Chance auf die Entwicklung von Ablöse generierenden Spielern! Da sind uns andere Vereine Jahre voraus. Da müssen wir hin!

    Danke für deinen Einsatz Ahmet, ich hoffe der Knoten ist geplatzt und du bleibst in der Rückrunde Verletzungsfrei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2020
    NielsS, MaDe2013, Ironie und 5 anderen gefällt das.
  16. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Er hat sich Spiel für Spiel rangearbeitet, erst in den Einwechslungen, dann mit Startplatz. Letzte Woche gegen den ärgsten Verfolger schon eines der besten Zebras, heute ohne Worte. Zusammen mit Sliskovic fast noch ein fünftes Tor durch Mickels vorbereitet.
    Jetzt bitte nicht erwarten, dass er gegen Braunschweig noch eins drauflegt ;-)

    Auch wenn wir ohnehin den besten Sturm der Liga haben, das komplette Torprogramm durch ein Duo hatten wir so auch noch nicht. Da kommt selbst der komische Kicker nicht an Engin vorbei für die Elf des Tages. Mit Sliskovic und Ben Balla, alles andere wäre blind.
     
    yogi, shanghai und Bounty gefällt das.
  17. Pattberg

    Pattberg Landesliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2015
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2,783
    Kann er nicht. Wird er nicht. Ist aber auch total egal, weil er für die Entwicklung des MSV - anders als Engin - keine Bedeutung hat.

    Im Stadion habe ich heute bei jedem einzelnen Scorerpunkt von Ahmet an den betreffenden User gedacht und mir nen Ast abgefreut. Sorry - ging nicht anders. Aber dieses unsägliche Mobbing gegen einen unserer Jungs ging mir unfassbar auf die Nerven.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2020
    MS-Exilzebra, yogi und Bounty gefällt das.
  18. Sauerkraut33

    Sauerkraut33 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2019
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    311
    Na jetzt aber. Die Groupies gehen ultrasteil. :)
    Für so nen "limitierten" ein echt gutes Spiel. Hütchen ab.
     
  19. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Schon traurig wie hier einige Verwirrte nicht einmal positive Äußerungen ( mit einigen likes) erkennen können! Habe für normale Menschen deutlich seine „Beförderung“ vom Backup zum Luxusproblem eingeräumt! Und zwar ohne darauf hinzuweisen dass er beim ersten Tor den Ball fast noch vorbeigerollt hätte...Er hat mich mit seiner Leistung überrascht , es freut mich natürlich aber ich darf andere von unseren Jungs besser finden.
     
    CEO51, Bounty und MHzebra gefällt das.
  20. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,195
    Zustimmungen:
    7,639
    Ich habe Engin auch oft kritisiert , er hat auch lange genug schlecht gespielt .
    Fast die ganze letzte Saison und eine Hinrunde in dieser Saison .

    Jetzt scheint es mit ihm ja langsam aufwärts zu gehen , das freut mich sehr für ihn .

    Aber das Spiel heute werde ich auch nicht überbewerten , er soll es erstmal in den nächsten Wochen gegen sehr schwere Gegner bestätigen .
    Immerhin möchte er ja in der 2. Liga spielen und da muss auch konstant mehr kommen .
     
    MaDe2013, Old School und Bounty gefällt das.
  21. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Das habe ich schon verstanden,was du gemeint hast,aber lass es dann auch so stehen mit deiner Bewertung zum Spiel über ihn und nicht im gleichen Atemzug Engins gute Leistung mit der schlechten Abwehr des Gegners zu schmälern.
    In diesem Sinne

    Nur der MSV
     
  22. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,189
    Ort:
    Duisburg
    Sollte Ahmet gegen Braunschweig auflaufen dürfen, wäre es sein 100. Pflichtspiel in der Liga für den MSV.

    (Quelle: liga3-online.de)
     
  23. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Würde ich ihm nach der heutigen Leistung sehr gönnen!

    Nur der MSV
     
    Wedaukicker und Zebrastreifen1902 gefällt das.
  24. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,671
    Das war dann nochmal eine Steigerung zum letzten Spiel als er endlich mal ein gutes Spiel gemacht hat.
    Das hatte ich Ihm schon nicht mehr zugetraut.
    Sollte er so weiter machen ist das Top für uns alle und ich werde Ihm beim Training um Verzeihung für die bisherige Kritik bitten.
    Weiter so Ahmet
     
    STZ11, Westfalen-Zebra und Bounty gefällt das.
  25. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    3,059
    Hallo Engin,

    ein klasse Spiel und eine klasse Leisrtung von dir, weiter so !

    Ich freu mich für dich !
     
    Bounty gefällt das.
  26. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    Geiles Spiel! So wollen wir dich sehen, du kannst es doch! Weiter so!

    imago46391568s.jpg
     
    Wedaukicker, yogi, xantener und 4 anderen gefällt das.
  27. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Klasse Leistung, Chapeau und weiter so!!!
    Schön, dass sich deine positive Entwicklung weiter fortsetzt.
     
    Wedaukicker und Bounty gefällt das.
  28. atomic-64

    atomic-64 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 November 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    869
    Freue mich sehr für ihn und den Verein, dass er zusammen mit den Hilfen von Lieberknecht wieder in die Spur findet!
    So ist Fußball.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
    Wedaukicker und Bounty gefällt das.
  29. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Natürlich ist es ein Irrtum zu glauben, dass ein gutes und ein sehr gutes Spiel 1 Jahr oder 1 1/2 schlechte Jahre widerlegen und jegliche Kritik und Zweifel rückwirkend ad absurdum führen.

    Vielleicht ist es aber ein Irrtum zu glauben, dass er hier nicht mehr die Kurve schafft.
    Er könnte nämlich gerade dabei sein. Die zweite Bude war eine richtige Bude. Ein tolles Tor. Da müssen sich nun einige Knoten im Kopf gelöst haben und Fußball ist ein gutes Stück Kopfsache. An fußballerische Qualitäten habe ich weniger als den Kopf gezweifelt. Und um diesen frei zu kriegen, kann auch eine Luftveränderung sinnvoll sein. Nun gut, jetzt wird die Notwendigkeit widerlegt. Der Kopf ist hier nach einer guten und engagierten Wintervorbereitung frei geworden. Tore in Testspielen folgten nun Tore in Pflichtspielen. Der Einsatz wurde belohnt. Auch wenn ich das nicht für möglich gehalten hätte und abwartend auf das Spiel gegen Braunschweig schaue, wo er unzweifelhaft in der Startelf steht, kann man sich wohl eines vorstellen:

    Ich sorge mich um den MSV wie um ein Mitglied der Familie. Unser MSV ist nur in Liga 2 überlebensfähig. Wir müssen da raus. Vor diesem Hintergrund: Kann hier irgendeiner erahnen, wie shice egal mir persönliche Irrtümer sind (sollten sie sich tatsächlich so erweisen) und wie wichtig es einfach nur ist, dass wir unser großes Ziel erreichen? Shice egal wer, Hauptsache: Wir schießen überhaupt die Tore.

    Man versucht doch als Fan mit seinen beschränkten Möglichkeiten, im Stadion und über Kontakte sowie das WWW Spieler zu kitzeln. Wach zu kitzeln. Immer in der vagen Hoffnung, dass es irgendeine Relevanz haben könnte.

    Genau das kam mir auch schon bei „Begleitservice-Sicker“ in den Sinn. Mit einem „So gut war Sicker nicht“ hat man keine Aussagekraft. Der Jung ist super gestartet und hat gestern endlich mal gezeigt, dass er nah und unbequem am Gegner dran sein kann.

    Jetzt im Moment missfällt mir Compper. Bin krass enttäuscht von einigen Aktionen -auch wenn diese nicht zu Gegentoren führten. Man muss das ansprechen. Hätte nach der Winterpause klar wie TL auf Compper-Gembalies gesetzt, doch jetzt ist das hinfällig. Vielleicht auch verletzungsbedingt aber auch leistungsbezogen.

    Slis hatte nun auch seine Erfolgserlebnisse für den Kopf. Gut zu wissen, dass wir hinter Vermeij jemanden haben, der helfen kann, wenn dieser gesperrt, verletzt oder formschwach ist. Gold wert. Und dennoch muss man jetzt auch nicht voreilig den Schluss aus dem Münster-Spiel ziehen, dass wir keinen weiteren Stürmer gebraucht hätten und man alles richtig machte, indem man vereinseitig keinen wollte. Der MSV wollte einen Perspektivstürmer aus Liga 1. Anderer Stürmertyp. Wo ist mein Beweis? Ich kann ihn natürlich nicht liefern oder Namen nennen. Deswegen glaubt mir ruhig nicht. Wir schauen mal im Sommer weiter. Und vorher mit Engin und Slis... Normalerweise sind da gestern die Knoten geplatzt... Und das ist wichtig für den MSV.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2020
  30. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Geht doch! Jetzt weiter so und nachlegen mit der Leistung gegen Braunschweig!
     
    Bounty gefällt das.
  31. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Tolle Leistung Ahmet! Letzte Woche war ich noch nicht so voll des Lobes wie einige andere hier. Aber gestern das war wirklich Klasse. Man konnte aber auch klar sehen was Selbstbewusstsein und Vertrauen in die eigene Stärke ausmacht. Das 4:1 hätte er so vor der Winterpause nie gemacht. Der wäre da entweder drüber gegangen, oder noch wahrscheinlicher er hätte den Torwart angeschossen.
    Daher weiter so Ahmet! Und wehe es werden mal wieder weniger als 4 Scorerpunkte in einem Spiel.:brueller:
     
    Bounty gefällt das.
  32. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen

    Ich "zitiere" mich ja ungern selbst!:nunja:
    Aber nachdem der Ahmet hier schon von vielen Usern in die Wüste gewünscht wurde und jetzt in den Himmel gehoben wird, musste es sein.
    Ich hoffe die "Kritiker" die schon final über Ahmet urteilten, stehen jetzt in der Ecke und :schaem: sich, so DAS musste ich noch loswerden.
     
    Auslandszebra, Wa~Juli~ und Bounty gefällt das.
  33. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    @Rafi, für Deine ständigen Relativierungen Deines so ehrenwerten Lobes an Engin möchtest Du wirklich gefeiert werden? Derzeit scheinen andere Spieler als Luxusbackup zu laufen, Engin hat sich stetig verbessert und ist nach einem völlig verpatzten Start nun vorerst wohl Stammspieler. Das kann sich wieder ändern und wir werden irgendwann an seiner Stelle Daschner oder Mickels von Anfang an sehen.
    Deine Relativierungen wie "schlechte Abwehr" und nachgeschoben "reingestolpert" (haben Vermeij und Stoppel auch schon gemacht) mit dem Schrei nach Liebe zu verbinden sind mal so richtig peinlich.
     
    yogi, vva1977, Fox und 5 anderen gefällt das.
  34. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    2,906
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Na, da hat er mich wirklich eines besseren belehrt, Pedar hat Selbstvertrauen und Lukas durfte auch ran. Man wird sehen wie es weiter geht - wichtig- wir haben etliche die Tore schießen können bzw. einen schönen Assist hinlegen. Was will man mehr.
     
    Vorstopper gefällt das.
  35. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Mich freut einfach, dass Engin sich so beherrscht hat, und diesen unfassbaren inneren Triumph nicht in jedes Interview hinaus geschrien hat, sondern hochprofessionell sofort bei Mannschaft und Ziel war: Das gehört zum neuen MSV, und er - auch wenn man sich die Reaktionen der Mannschaftskameraden nach den Toren ansieht - er, ganz offensichtlich dazu - und das auch, wenn er im nächsten Spiel nicht sofort wieder dreifach scoren sollte ;)
     
    yogi und MRBIG gefällt das.
  36. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    dreifach wäre ja auch nach dem vierfach scoren von gestern ein klarer Abwärtstrend:highfive:
     
    yogi und shanghai gefällt das.
  37. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,785
    Zustimmungen:
    3,178
    Mich freut das er endlich mal den Kopf hochnimmt und seine Mitspieler sieht!!!
     
    Tifosa, yogi und CEO51 gefällt das.
  38. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,595
    Objektiv gesehen, gab es gestern auch Licht und Schatten. Also nicht nur das hier zu Recht hervorgehobene Licht! Zweikampfführung, das 2:1 trotz " Über den Ball hauen", vergebene Kopfballchance frei vor dem Tor, vergebene Konterchance frei vor dem Tor.

    Aber das Licht sehe ich besonders in der Aktion, als er im Strafraumbereich den freistehenden Mickels, immerhin seinen direkten Konkurrenten um einen Stammplatz, anspielt und der fast das Tor macht.
    Chapeau!
     
    streifeneseldeluxe und yogi gefällt das.
  39. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Engin hatte noch weit mehr gute Aktionen, als nur die vier Buden. Nach den Erfolgen konnte man fast spüren, wie er selbstbewusster wurde und dann gelingt ihm halt auch wieder ein Dribbling durch zwei Gegner und konnte erst vom Dritten gestoppt werden. Scepanik hatte nicht ansatzweise soviele Aktionen wie gestern. Ich hoffe, er konserviert das!
     
    Meidemicher Opa, yogi und Chrissop gefällt das.
  40. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Spieler des Tages laut Kicker.. DAS hätte ich vor einigen Wochen für quasi unmöglich gehalten. Bitte weiter in diese Richtung.
     
    Wedaukicker, Flomon_2, yogi und 2 anderen gefällt das.
  41. Chef Koch

    Chef Koch Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2018
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Duisburg
  42. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Nach so einem Spiel kann man sich auch auf die Schatten konzentrieren. Oder es sein lassen.
     
  43. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Bei Liga3 online:

    Leser wählen Ahmet Engin zum "Spieler des 22. Spieltages" via @Onefootball. Artikel anzeigen: https://1.ftb.al/fk9IJhsMP3

    Dann mal herzlichen Glückwunsch
     
    shanghai, MyKee, Bounty und 9 anderen gefällt das.
  44. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    [​IMG]

    Glückwunsch Ahmet Engin
    Wenn ich mich nicht irre der erste Duisburger, der in einem TOTW ist:D


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  45. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Yes, da wartet mein Sohn schon 5 Jahre drauf.
     
  46. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    IMG_3457_Fotor.jpg
    (Quelle: Eigener Screenshot Fifa 2020 auf der PS)

    Nicht nur er :hu:

    Endlich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2020
    Giorgichanturia und Pille gefällt das.
  47. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,189
    Ort:
    Duisburg
    Fifa 2018? Playstation?

    Aktueller hätte ich es nicht.
     
    Spartacus gefällt das.
  48. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Was steht in der Hierarchie vor „Backup“? :nunja:
     
  49. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,126
    Zustimmungen:
    3,777
    Ein etwas glückliches, aber dennoch Klassetor von ihm. Ein Tor des Willens.
    Klasse, weiter so ! :)
     
  50. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,543
    Ort:
    duisburg-walsum
    Das Trainingslager bzw. die komplette Wintervorbereitung haben ihm unglaublich gut getan.
    Spielt voller Selbstvertrauen. Super Rückrundenauftakt von ihm.
    Ganz stark wie er sich vor dem Tor durch den Strafraum gedribbelt hat.
    Freu mich für ihn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2020
    Mannheimer Zebra gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden