Alles vor dem Heimspiel gegen Braunschweig (23. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Pawel, 3 Februar 2020.

?

Wie geht das Spiel am FR aus?

  1. Sieg MSV

    197 Stimme(n)
    76.1%
  2. Unentschieden

    45 Stimme(n)
    17.4%
  3. Sieg Braunschweig

    17 Stimme(n)
    6.6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Soweit ich informiert bin ist das Spiel nicht ausverkauft, also warum sollte die Tageskasse nicht geöffnet haben. Bis zum Anstosszeitpunkt wird sie wohl mindestens geöffnet haben!
     
    ExeFan gefällt das.
  2. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Hat jemand den Link für Zebra FM?
     
  3. Marty

    Marty Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1,482
    Ort:
    DU
    Schau mal hier:
    https://www.fanclub-innenhafen.de/projekte/zebrafm.html

    Da ist ein Webplayer gleich mit auf der Seite und wenn Du einen anderen Player verwenden magst, auch der direkte Link zum Stream.
     
    Meide1963rich gefällt das.
  4. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    Und auch noch danach. Er schreibt ja, dass er es vielleicht nicht zum Anpfiff schafft.
     
    ExeFan gefällt das.
  5. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    Das letzte Mal, dass eines der Teams beide Spiele in einer Saison für sich entscheiden konnte, liegt inzwischen 41 Jahre zurück.
    Quelle: HP-BTSV

    Dann ist es an der Zeit auch diese "uralte" Statistik, genau wie die zuletzt in Münster, geradezurücken und zwar aus MSV-Sicht!
     
  6. Bigapple

    Bigapple Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    318
    Nun ja......lese hier u.a. von schwierig, aber JEDES Spiel fällt unter diese Rurbrik. Namentlich wenn es gegen den Spitzenreiter - erfreuliche Weise ist es unser MSV - geht sind die Gegenr ( zumindest in der Regel ) immer besonders motiviert. Mit einigen ( wie z.B. Ingolstadt ) bewegt man sich auf AUGENHÖHE und andere gehen event. in das Spiel unter der Überschrift "in /gegen Duisburg haben wir nix zu verlieren", investieren aber mehr Körner oder gehen sogar über ihr Limit.
    In dieser 3.Liga gibt es keine Truppe die man MAL EBEN IM VORBEIGEHEN abbürstet. Die BÜRDE des Spitzenreiters mag u.U. schwer wiegen, aber um nichts in der Welt möchte ich diese abgeben.
    Und heute gegen Braunschweig erwarte ich ein intensives Spiel und freue mich schon jetzt auf die Umsetzung von Lieberknechts "Spielidee" TTT. Tempo, Tiefe, Torgefährlichkeit., verbunden mit der notwendigen Konzentration in der Abwehr. Und DIE wird es brauchen, da bei der Eintracht eingige wisssen wo die Bude steht. Einen Durchhänger wie nach dem 1:1 in Münster dürfen wir uns heute NICHT erlauben. Schnee von gestern, aber dennoch ein Rückblick auf Münster da ich mich über den Reporter von Magenta TV so köstlich amüsiert habe.
    "das weisse Ballett vom Niederrhein" - der bockstarke MSV - das Topteam der der 3.Liga - ......herllich !!!
    Aber Spass beiseite und ein Blick auf gleich: Respekt ? Natürlich! Angst ? Sicherlich nicht ! Warum auch, unsere Heimstärke spricht für sich und heute wünschen wir uns den 9. Heimsieg. Hält sich die Truppe an Lieberknechts Vorgaben und bringen sie seine Spielidee auf`m Platz, dann werden wir diesen auch als Sieger verlassen.
    Das weisse Ballett vom Niederrhein bittet zum Tanz ! Vorfreude gross, Optimismus vorhanden.......schaun wer mal.
     
    hightower gefällt das.
  7. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,394
    Leute ein Hauch von Frühling sollte doch 18000 möglich machen. Nur der MSV
     
  8. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,925
    Diese Worte als Eingang zu wählen kommt schon einer Kunst gleich. Respekt !
     
  9. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    Für die ersten Krokusse :sonne:z.B. bei mir im Vorgarten reicht es.
    Aber für 18.000 heute Abend, bräuchten wir keinen Hauch von Frühling, sondern eher ein mittleres Wunder!;)
     
    Moers1963 und Die wilden 70er gefällt das.
  10. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Klimawandel soll mal Gas geben...und die 16.500 heute auch... Ostern will ich Oberkörper frei den Aufstieg feiern!
     
    Block D gefällt das.
  11. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Bloss nicht versuchen sich nach den Gegner zu richten den so verlieren wir immer unseren spielerischen Vorteil und machen den Gegner unnötig besser als er ist.

    Anpfiff........Überfahren......und dann kann ein Braunschweiger nach dem Nummerschild fragen.

    Hier wird mir mittlerweile jeder Gegner einfach, unter hinzunahme von Ängstlichkeit sich eine Fluchttür aufgehalten zu müssen wenn wir verlieren sollten, jeder Gegner Stark geredet.

    Wenn wir Verlieren ist es Ok kann passieren kann immer passieren dann kommt es auf das WIE an.

    Letztendlich verliere ich lieber wenn wir unsere Philosophie treu bleiben als wenn wir mit steigender Dauer als Tabellen Erster anfangen vor der einigen Courage kalte Füße zu bekommen weil man immer noch nicht glauben kann was alles bis jetzt passiert ist und uns bisher hierher gebracht hat.

    Versuchen wir uns nach dem Gegner zu richten werden wir zu unseren eigenen Gegner und verlieren somit unseren Spielspass und damit unseren Vorteil.

    Also Brust raus!

    Das ist meine bescheidene Meinung.

    MfG
     
    tskwotan gefällt das.
  12. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    2,326
    Ort:
    Röttgersbach
    Ne.nicht ganz richtig Die Farben von den Drecksclub waren von1904 bis 1925 "Gelb Rot"
     
  13. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Bei dem Wetter nenne es mal Kaiserwetter werden doch wohl noch so einige aus den Löchern kommen.

    Merk ich bei mir gerade,wollten mit drei Mann los nun sind wir sieben weil sogar die RWOler aus meiner Familie mit wollen.:highfive:

    Na dann hoffe ich mal das wir die Löwen bändigen,die drei Punkte an der Wedau bleiben und sich vielleicht noch einige andere spontan auf den Weg machen,denn watt gibbet schöneres an einem Freitagabend als ein Flutlichtspiel unseres MSV zu besuchen...

    Mein Tip 2:0 für uns und dreissig Köpi danach für mich...

    Husch husch nu aber los,ich kanns kaum erwarten.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  14. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    Das nenn ich "löblich", hoffe es gibt Nachahmer!;)
    Jedoch wenn jetzt wirklich ein "last-minute-run" ohne Karten einsetzen würde?!
    Dann bricht 100 % unsere allzeit überforderte Organisation am Stadion zusammen ... Ticketschalter und Einlasskontrollen!:verzweifelt:
     
  15. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Vergleiche das



    mit dem



    Mein Gott, ich bin so froh, dass wir NICHT so einen unsympathischen, lustlosen Lappen an unserer Seitelinie haben! Die BS PK ist zum fremdschämen! Torsten ist sympathisch, emotional und authentisch, er macht einen super Job und passt perfekt nach Duisburg. Hoffentlich haben wir zusammen noch viele, erfolgreiche Jahre!

    Einziger lichtblick der BS PK: Die Pressprecherin :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2020
  16. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen

    Leider gibt es für ne bessere PK keine Punkte!
    Die Vergabe der Punkte wird noch immer aufm Rasen entschieden.;)
     
    m0rdiN gefällt das.
  17. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,394
    Dann bring 3000 Krokusblüten mit
     
  18. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    5,345
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Die Pressesprecherin kann aber gerne hier anfangen...
     
  19. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Sollte wieder funktionieren. Die Probleme wurden erkannt und beseitigt.
     
  20. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    [​IMG]
     
    yogi gefällt das.
  21. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Klar. Scepanik darf ein Spiel ran und darf dann auf die Bank. Das muss mir mal jemand erklären. Mickels war zuletzt auch nicht der Bringer :verzweifelt:
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  22. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    2,868
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Sauber Mickels von Anfang an. Alarm an deren 16er
     
    Meidemicher Opa und Meide1963rich gefällt das.
  23. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,671
    1 Stunde früher Feierabend gemacht und jetzt ab zur Wedau . Hoffe das ich es bis 19Uhr15 schaffe .
     
  24. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Vielleicht schlecht trainiert? Vielleicht angeschlagen? Vielleicht gegen die Bande gelehnt? :glaskugel:
     
    MRBIG und freak01 gefällt das.
  25. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Wir haben eben zum Glück mehr als 11 gute Spieler. Je nach Taktik wird von Spiel zu Spiel entschieden
     
  26. Da beide andere Spielertypen sind, gehe ich davon aus, dass Lieberknecht Scepanik gegen Münster für passender hielt und heute eben Mickels. Man muss doch nicht immer in allem eine persönliche Entscheidung für oder gegen einen Spieler sehen. Wir haben jetzt nunmal mehr Möglichkeiten als in weiten Teilen der Hinrunde.
     
    RAVEN747, yogi, gnadenteufel02 und 6 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden