Alles rund um die 1. Bundesliga | 2019/2020

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von DU59, 22 Mai 2019.

  1. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Wohin will der Klinsi nochmal ? Mailand , Madrid oder Liverpool ? Es wird wohl eher Sandhausn oder Aue werden.
     
    Einbecker gefällt das.
  2. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Wird wohl eher nicht passieren. Dafür sind 3 Mannschaften im Keller mit zu wenig Qualität, um dauerhaft die nötigen Punkte zu holen.
    Beim Vorort und den Broten war es ja schon erwartet, aber was in Bremen passiert, das ist schon heftig.
    Unter der Woche im Pokal den BVB raus gehauen und heute? Das war einfach peinlich. Man hat so ein wenig das Gefühl, das die Mannschaft da falsche Prioritäten setzt. Was die Bremer sowohl heute, aber auch schon letzte Woche in Augsburg als Abstiegskampf angeboten haben, war nicht Erstliga reif.
    So spielt ein Absteiger. Ich glaube kaum, das der Kohlfeld das Ruder nochmal rum reißen kann. Die Frage ist, ob und wenn ja, wann in Bremen die Reißleine gezogen wird. Und wenn die Reißleine gezogen wird, wer soll da noch was retten :nunja:
     
  3. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,932
    Zustimmungen:
    38,226
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Werder Bremen verliert vor eigenem Publikum mit 0:2 gegen die Unioner und hat jetzt 4 Punkte Rückstand auf Plaztz 15. Und nächsten Samstag geht es zu den Dosen. Leicht ist irgendwie anders und als Werder-Fan würde mir langsam der Arsch auf Grundeis gehen.
     
  4. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Glaube tatsächlich auch das er noch etwas Zeit bekommt, aber irgendwann wird man auch da handeln. Ein 0:2 gegen Union Berlin lässt ihn zumindest nicht fester im Sattel sitzen ;)
     
    ze1970bra gefällt das.
  5. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Man muss aber auch mal Union Berlin loben, wie sie sich in die 1. Liga reingekämpft haben...
    und anscheinend auch bestehen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2020
    Mario, xantener, Meidemicher Opa und 2 anderen gefällt das.
  6. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,543
    Ort:
    duisburg-walsum
    Was für einen geiles Spiel in Leverkusen.
    Das ist Werbung für die Bundesliga!
     
  7. Crusader28

    Crusader28 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2019
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    97
    Ich hab's geahnt. Da kann man 15 Tore in drei Spielen schießen. Sobald der erste schwierige Gegner kommt, ist's mit dem siegen der Bienen vorbei...
     
  8. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Leverkusen gegen Dortmund wie so oft in den letzten 10 Jahren ein hochattraktives Fußballspiel mit Ansage. Die Tore, die Chancen, Alu-Treffer, aberkannte Tore. Fast alles, was der Fußball zu bieten hat. Spiel gegen den starken BVB in wenigen Minuten am Ende noch gedreht. 4-3. Weshalb da immer noch 3/4 der Sitzplatzszuschauer teilnahmslos auf den Schalen hockt, bleibt ein Leverkusener Geheimnis -zumal die (wie von mir eigentlich vor der Saison erwartet) nun oben angreifen. Fast jedes andere Publikum wäre besinnungslos auf den Sitzschalen rumgehüpft... Sah man ja jungst beim Sieg der Bremer über den BVB.

    Der Hype wurde gestoppt. Auch der um Haaland und Favre bleibt eben Favre...
     
    Bounty und Menthi gefällt das.
  9. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Dortmund kann man auch in "Doofmund" umtaufen...
    ...die grandiose Offensive kann gar nicht soviel Tore schießen, wie die Abwehr um Hummels (oh mein Gott!)
    versemmelt...Volland und Co. haben die Abwehr von Dortmund aber sowas von alt aussehen lassen...
     
    Anne Wedau, Block D und Thailand gefällt das.
  10. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,125
    Zustimmungen:
    3,775
    Wie lange darf der favre eigentlich noch weiter wurschteln?
    Bin immer noch der Meinung, mit diesem Kader muss man mehr herausholen. Vor allem bei den Nachverpflichtungen im Winter.
    Kurz vor Ende das Spiel noch so aus der Hand zu geben, ist einfach nurdumm.

    genau so das pokalaus bei Werder.
    Ich hätte mich schon von favre getrennt.

    Bin mal gespannt, was in Bremen passiert. Kohfeldt saß bislang fest im Sattel. Aber auch da wird es irgendwann mal der Zeitpunkt kommen, wo man eigentlich handeln muss.
    Mal gucken, wi es da weitergeht
     
    MHzebra gefällt das.
  11. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Die sollten den Hitzfeld zurück holen dann hätten sie evtl. eine Meisterchance .

    Ein EL Platz fände ich aber vollkommen ausreichend für Dortmund .
     
  12. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Ja war Werbung für den Fußball gestern Abend.Heute bläst Sabine also ab auf die Couch und weiter geht es hoffentlich mit zwei weiteren Topspielen. MG - Öln und Seppels gegen Brause. Davor noch die Ingos ,Fussballherz wat willse mehr.
     
  13. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    MG -Köln wurde wegen des Wetters abgesagt
     
    Rheinpreussenzebra und Heavy gefällt das.
  14. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
  15. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Auch ein Hitzfeld könnte aus dieser Trümmer-Defensive um den Minenleger Hummels keine "echte" Spitzenmannschaft zaubern.
    Die fressen einfach zuviele Gegentore, da kann deren Power-Offensive noch soviele Tore erzielen.
    Kein Team bis runter auf Platz 11 Union Berlin, hat "mehr" Gegentore (32) kassiert als die Majas.
    Das sagt doch alles!
     
  16. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129

    Für mich als wertneutralem Zuschauer sind so Spiele des BVB wie gegen Bremen oder Leverkusen einfach Spassevents vom allerfeinsten, ganz ohne Hintergedanken. Dem fussballerischen Minimalismus eines Hitzfeld trauere ich darum nicht wirklich nach.

    Jetzt ist sogar noch'n Emre Can dazu gestoßen - der auch gleich einforderte, dass die Gelbschwarzen dringend mal 'ne Ecke dreckiger werden müssen... Jeder labert bei denen, wie er gerade will, der Trainer sieht aus wie ein Professor, dem der Durchbruch bei seiner Entdeckung nicht gelingt - das ganze Ding wirkt zwanzig mal lebendiger als gestylte Veranstaltungen wie Leipzig oder die heutigen Bayern...
     
    Bounty gefällt das.
  17. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Spielerisch fand ich das Spiel von Leverkusen gegen Dortmund gar nicht mal so gut. Viele Fehlpässe, viele Fehler, viele Ballverluste.
    Für den neutralen Zuschauer natürlich ein gut zu schauendes Spiel, hatte irgendwie Bolzplatz-Charakter. Ein Hin und Her mit Chancen auf beiden Seiten. Alleine das Tor von Can war Weltklasse.
    Beide aber mit vielen Hausaufgaben wenn man oben dran bleiben möchte.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  18. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Da gönnt man den Batzis ausnahmsweise mal den Sieg und prompt verkacken die das.
     
    jiri01, rauuul, StammtischKlaus und 2 anderen gefällt das.
  19. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Dat hab ich mir auch gedacht

    Und dann das Plakat "Gegen den modernen Fussball" hat de Kalle bestimmt gefallen
     
  20. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Hab mir auch das Spiel gegeben und ein wenig auf Thomas Müller geachtet da es aktuell wieder Diskussionen gibt ob er mit zur EM soll, ich persönlich kann dazu nur sagen: Bitte nicht.
    Finde es schon fast gruselig wie er spielt, überhaupt nicht modern, vergeigt viele Offensivaktionen. Persönlich mag ich ihn irgendwie, aber fußballerisch echt seit Jahren weit weg vom Format Weltklasse.
     
    Blue Bally und Block D gefällt das.
  21. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    4,243
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    der Joggi hat in der HZ auf mehrmaliger fragerei der Sky Tante, ob Müller ein Thema für die Nationalmanschaft gesagt das er gezielt auf jüngere Spieler setzt und man diese ja auch habe. Selbst Didi Harmann meinte danach das Türe für Müller wohl zu sei und er ihn nicht bei der EM sieht
     
  22. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Hat aber in 21 Spielen 5 Tore erzielt und 12 aufgelegt (meine sogar letztens vernommen zu haben das ist zu dem Zeitpunkt irgendwie ein Rekord). Damit ist er an 29 % der Bayerntore beteiligt bei einer durchschnittlichen Spielzeit von 62 Minuten. Ich stimme dir zu und finde dieses auf Statistiken beharren auch nicht zielführend, aber am ende liefert er doch ab.
     
  23. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Leipzig spielt attraktiven Fussball und der könnte Ausstrahlungswirkung auf ganz Deutschland haben. Und Konstrukt ist bereits heute Feuelliton und keine ernsthafte Diskussion mehr.
     
    Thailand gefällt das.
  24. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Schlimm genug und schade, dass die sich durchsetzen. Jeder der die so lobt, ist denen auf den Leim gegangen. Aber es reicht offenbar, dass die in "Bild der Frau" erwähnt werden, um den tollen Fußball zu loben.
     
    Ketomo, Vorstopper, yogi und 3 anderen gefällt das.
  25. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich brauche Hilfe...ich bin so zwiegespalten...

    Eigentlich gönne ich den Vorstaedtern einen Abstieg...ABER
    wenn sie drinbleiben sollten, bekommt Funkel nochmal 500T€ (Entschädigung/automatische Vertragsverlängerung)
     
    yogi und Meidemicher Opa gefällt das.
  26. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Und warum zwiegespalten? Wen die Vorstädter drin bleiben, bekommen die nen paar Millionen mehr, da schicken die auf die 500000 Euro für Funkel. Ganz klar absteigen, ohne wenn und aber. Funkel dürfte eh ausgesorgt haben, sonst hat der viel falsch gemacht ...
     
    Vorstopper, Red Eagle, Bounty und 4 anderen gefällt das.
  27. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Ich denke eher, dass sie sich durchsetzen, weil sie als inhabergeführtes Unternehmen eher Wert auf professionelles Arbeiten legen und wenig an die Öffentlichkeit gehen. Die ganzen Hasstiraden haben m.E. genau das Gegenteil von dem bewirkt, was erreicht werden sollte. Es wurde gleichermaßen Neugier und Verständnis in der Öffentlichkeit erzeugt, die nicht so tief im Fußballgeschäft drinsteckt.
    Selbst große überregionale Zeitungen berichten positiv über das Konstrukt. Oder zumindest mit kritischem Wohlwollen. So haben die Wochenzeitung " Die Zeit", die alles andere als marktfreundlich ist
    und die mittlerweile politisch weichgespülte Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung zu Beginn des vergangenen Jahres beide mehrmals positiv über rb bericht. Bild der Frau ist da gar nicht nötig. Selbst
    die Süddeutsche Zeitung hat ihren anfänglichen zarten Widerstand gegen das Fußballunternehmen aufgegeben und berichtet im Gegenteil vom Machtwechsel in der Bundesliga. Und wenn man das Spiel gestern in München gesehen hat, ist es kein Loben, sondern eine Tatsachenfeststellung.
     
  28. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    @owlzebra

    Dann ist ja alles im Lot und wir sollten uns dringend um eine Fanfreundschaft bemühen, bevor uns andere Clubs zuvorkommen. Ob die nun attraktiven Fussball spielen oder an den Fressbuden Steaks mit Blattgold zum Preis einer halben Bratwurst verkaufen ändert nichts an dem Prinzip dieses Konzeptes. Wenn Du es brauchst, dass so ein Schrott im (Achtung Unwort) Mainstream ankommt, damit Du da mitgehen kannst - bitte schön. Ich bewahre mir lieber ein paar Prinzipien, die ich mir nicht so billig vorhersehbar abkaufen lasse. Da, wo Du stehst, wollte Mateschitz die Fußballnation haben.
     
    MSV_Tobi1990, Vorstopper, yogi und 5 anderen gefällt das.
  29. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Mateschitz ist die Fußballnation shice egal.
    Als Österreicher wird er sich kaum für die deutsche Fussballnation interessieren.
    Die DFL hätte nach ihrer Satzung das Konstrukt mit Leichtigkeit verhindern können und zwar alle Profi Vereine der ersten und zweiten Liga. Wollte man nicht.
    Aber bei Diskussionen über Prinzipien
    bin ich raus. Prinzipiell heisst Recht haben wollen.
     
  30. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Jürgen Klinsmann kündigt auf seiner Facebook-Seite an:


    „Liebe Herthaner,

    auf diesem Wege sage ich ein ganz herzliches Dankeschön an alle Spieler, Fans, Zuschauer, Betreuer und Mitarbeiter von Hertha BSC für die Unterstützung, die vielen Begegnungen und den Austausch in den vergangenen zehn Wochen. Diese Zeit war für mich überaus spannend und brachte viele interessante neue Einblicke. Der Klub und die Stadt sind mir noch stärker ans Herz gewachsen.

    Ende November haben wir mit einem hochkompetenten Team dem Wunsch der Vereinsführung entsprochen und ihr in einer schwierigen Zeit geholfen. Wir waren in der relativ kurzen Zeit auf einem sehr guten Weg, haben auch dank der Unterstützung vieler Menschen trotz meist schwieriger Spiele inzwischen sechs Punkte Abstand zum Relegationsplatz. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Hertha das Ziel – den Klassenverbleib - schaffen wird.

    Als Cheftrainer benötige ich allerdings für diese Aufgabe, die noch nicht erledigt ist, auch das Vertrauen der handelnden Personen. Gerade im Abstiegskampf sind Einheit, Zusammenhalt und Konzentration auf das Wesentliche die wichtigsten Elemente. Sind die nicht garantiert, kann ich mein Potenzial als Trainer nicht ausschöpfen und kann meiner Verantwortung somit auch nicht gerecht werden.

    Deshalb bin ich nach langer Überlegung zum Schluss gekommen, mein Amt als Cheftrainer der Hertha zur Verfügung zu stellen und mich wieder auf meine ursprüngliche langfristig angelegte Aufgabe als Aufsichtsratsmitglied zurückzuziehen.

    Die Anhänger, die Spieler und die Mitarbeiter sind mir in dieser Zeit natürlich ans Herz gewachsen und deshalb werde ich weiter mit der Hertha fiebern. Ich freue mich weiterhin auf viele Begegnungen in der Stadt oder im Stadion.

    HaHoHe
    Euer Jürgen“
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2020
    Franz, Oma-1902, ChristianMoosbr und 3 anderen gefällt das.
  31. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Der Bäckergeselle hat immer nur luftbrötchen gebacken
     
    rauuul, since, NeckerChecker und 6 anderen gefällt das.
  32. BoBaBo

    BoBaBo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2012
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1,063
    Warum überrascht mich das nicht?
     
    Vorstopper und brieftaube gefällt das.
  33. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Da möchte wohl jemand nicht unbedingt mit einem möglichen Abstieg in Berlin in Verbindung gebracht werden ... bzw dafür dann Verantwortlich sein. Da kann man lieber vorher weg rennen ...
     
    Der Kelte, niklas01 und Bounty gefällt das.
  34. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,062
    Zustimmungen:
    5,291
    Ort:
    Moers
    Ganz schlechter Still
     
  35. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Mensch, was für ein Jammerlappen.
    Wenn die Begründung für seinen Rückzug stimmt, die
    ich gerade gelesen habe, ist er für den Job - zumindest
    in der Bundesliga - ungeeignet!
     
    Bounty und Oma-1902 gefällt das.
  36. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Mein lieber Mann. Das nenn ich mal Punktlandung
     
  37. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Ich habe schon bei der Verpflichtung von Klinsmann den Kopf geschüttelt.
    Er wirkt äusserlich sympathischen und verdankt Jogi Löw im wesentlichen den erfolgreichen Auftritt beim :Sommermärchen".

    Danach hat er mich nie überzeugt.
    Er wusste ja noch nicht einmal, dass die Hertha noch im Pokal vertreten war.
    Vielleicht kann er mit AKK als Pärchen noch politisch Karriere machen , wo er schon mal in Berlin ist.
     
  38. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,454
    Der wird im ersten Flieger zurück nach Kalifornien sitzen. Geregelter Arbeit im Berliner Winter nachzugehen ist doch etwas anderes, als das Leben eines Privatiers am kalifornischen Strand.
     
  39. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
  40. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Der "Diver" taucht dann mal ab!:huhu:
    Was fürn Abgang nach den großmäuligen Ankündigungen seinerseits zur Zukunft der Hertha.:nichtzufassen:
    Aber war zu erwarten nachdem die Hertha endgültig im Abstiegskampf angekommen ist und am nächsten Wochenende in Paderborn vor einem 6 Punktespiel steht.
    Denn dort werden "Kerle" gebraucht und nicht solche Jammerlappen wie der "Diver"!
     
    niklas01, Bounty und Oma-1902 gefällt das.
  41. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Das "HaHoHe" unter diesem "E - Brief" dürfte für Herthaner einer dreifachen schallenden Ohrfeige gleichkommen...

    Ich höre noch, wie er den Anspruch der permanenten Präsenz in der Champions - League für die neue Hertha formulierte, an "dem wir uns dann selbstverständlich auch messen lassen werden..."

    Unverzeihlich - es sei denn, es hat wirklich mal wieder epischen Streit mit dem Preetz gegeben, wie damals bei Markus Babbel...

    Wie auch immer, es ergeben sich ernste Anfragen an das Lars dich überraschen - Experiment... Frei nach dem Zarah - Leander - Song "Der Horst hat mir nur Wind erzählt..."
     
    Rheinpreussenzebra, Bounty und Oma-1902 gefällt das.
  42. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Für mich ist der entscheidende Satz:

    "Als Cheftrainer benötige ich allerdings für diese Aufgabe, die noch nicht erledigt ist, auch das Vertrauen der handelnden Personen. Gerade im Abstiegskampf sind Einheit, Zusammenhalt und Konzentration auf das Wesentliche die wichtigsten Elemente. Sind die nicht garantiert, kann ich mein Potenzial als Trainer nicht ausschöpfen und kann meiner Verantwortung somit auch nicht gerecht werden."

    Ich hatte schon vorher eine unfassbar schlechte Meinung von Klinsmann, aber jetzt schießt er den Vogel ab.
    Erst sich selbstfilmend im Stadion präsentieren, dann andauernd irgendwelche größenwahnsinnige Aussagen tätigen um beim ersten Gegenwind abzuhauen mit der Aussage "Ich kann da eigentlich nichts für" - via Facebook.. Leute leute, so jemand sollte nie wieder im Profifussball irgendeine wichtige Position bekleiden.
     
  43. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Wenn es schwierig wird, schmeißt er hin. Das war schon immer so.
    Tritt an mit diesem kalifornischen Sonny-Boy-Lächeln, das er bei
    jedem Spiel zur Schau trägt. Aber belastbar ist er nie gewesen.
    Und immer sind die anderen schuld.
     
  44. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,358
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Kommt! Morgen wird bekanntgegeben, dass Klinsi AKK und Angie Nachfolger wird.:highfive:
     
  45. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Der und der Neururer wären das perfekte Team.beides Dumm schwätzer
     
    Red Eagle gefällt das.
  46. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Langsam aber sicher hat er gemerkt das seine tollen "Motivationskünste" sich wieder mal als Luftblasen entpuppten .

    Hat ja immerhin 10 Wochen gedauert...
     
    Bounty gefällt das.
  47. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Obwohl am Sonntag hat er schon nicht mehr gelächelt. Da hab ich mir sowas schon gedacht.
     
    Oma-1902 gefällt das.
  48. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Für die E,d und f-Schüler würden seine Motivationsversuche noch gelingen,aber nicht bei den Profis,da müssen Lösungsansätze gebracht werden,die aber kommen bei einen so limitierten Trainer eben nicht.
     
    Rheinpreussenzebra, DM35 und Oma-1902 gefällt das.
  49. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Weg mit diesem Mausgrauen Hauptstadtverein.
     
    Vorstopper gefällt das.
  50. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Effenberg 2...
     
    Oma-1902, Rheinpreussenzebra und Bounty gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden