3. Liga 2019/20 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von dokpop, 22 Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  2. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    Da redet der Trainer der Ingos im Artikel des Kicker nicht vom Aufstieg. So so mit der Truppe natürlich auch kein muss ;-)

    Ansonsten scheint der Trainer mit seiner vernichtenden Kritik an seiner Mannschaft, diese wachrütteln zu wollen. Ich gehe davon aus, dass die Ingos sich in der kommenden Woche die Meinung geigen und ab nächster Woche mal wieder Gas geben werden.
     
  3. tommy2403

    tommy2403 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1,094
    Ich hoffe für die Hallenser, dass die in den nächsten beiden Heimspielen gegen Unterhachingen und Ingolstadt endlich wieder Erfolgserlebnisse feiern können. Die haben es sich so verdient wieder in die Erfolgsspur zu kommen...
     
    Bounty, ToMEz, ze1970bra und 2 anderen gefällt das.
  4. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    Die Form/Tendenz stimmt beim Tabellenführer nicht, wenn du von den letzten 5 Spielen ausgehst.

    (Sieg gegen Münster fehlt, oder?)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2020
  5. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sicherlich hat momentan in Liga 3 kein Team den Aufstieg sicher, dazu ist es "vorne" viel zu eng. Aber es gibt eine handvoll Teams, die da mitspielen und sich noch Chancen ausrechnen. Hier kommt es darauf an, möglichst in jedem Spiel zu punkten, denn es wird nicht immer so sein, dass an einem Spieltag alle so genannten Favouriten verlieren werden.
     
    Bounty gefällt das.
  6. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
  7. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Nächster Spieltag ist ja auch mal wieder ordentlich Spannung drin:

    Magdeburg - Chemnitz Negativlauf gegen Wahnsinnslauf im direkten Abstiegsduell

    Münster - Würzburg ein aufstrebender Gegner wie du ihn aus Münsteraner Sicht im Moment überhaupt nicht gebrauchen kannst mit dem Druck zu Punkten im Nacken

    Ingolstadt - Krefeld beide mit Gurkenfussball und dem Druck zu gewinnen

    Braunschweig - Lautern Braunschweig muss gewinnen um oben nicht rauszufallen, Lautern bekommt nach dem Lauf vor der Winterpause unerwartet Druck von hinten

    Meppen - 60 beide müssen gewinnen um nicht den Anschluss nach oben zu verlieren

    Haching - Viktoria Köln hat sich gerade in Halle warm geschossen, Haching zuletzt eher solala
     
    Vorstopper, Bounty, Der Kelte und 2 anderen gefällt das.
  8. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    Wenn man sieht, wie z. B. in Magdeburg sportliche Leitungen agieren und mit welchen Personalentscheidungen
    große Ziele erreicht werden sollen, dann kann es einen nur grauen. Man weiß dann noch mehr zu schätzen, wenn
    klug, kompetent und teamorientiert agiert und kommuniziert wird. Man ist einfach nur froh, dass einen
    der ganze Kram nicht betrifft.
     
  9. ich kann mir vorstellen, dass wir da ne andere Mentalität auf dem Platz sehen werden. Kann mir kaum vorstellen das die am Trainer noch lange festhalten.
     
  10. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Würzburg hat ja schon mal eine tolle Aufholjagd gestartet und sich aus fast aussichtsloser Lage noch den Aufstieg gesichert. Da haben wir keine so tollen Erinnerungen dran.
    Die sind wohl die Mannschaft der Stunde und mit der 3Punkteregelung ist noch viel möglich.
    Das zeigen die Ergebnisse dieser Woche deutlich.
     
    Spartacus gefällt das.
  11. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Nach den Verfassungen der letzten Spiele schaue ich derzeit auch eher auf Mannheim und Unterhaching, als nach den Ingos oder Braunschweig.
    10 Punkte sind aus Sicht von Meppen, 1860 und Würzburg auf uns natürlich noch ein Brett, aber auf Platz 2 und 3 rechne ich denen durchaus noch Chancen zu.

    Auditown und insbesondere Braunschweig, haben gegen uns jegliche Spielidee nach vorne vermissen lassen.
    Klar hatten die Ingos mehr Aktionen nach vorne als Braunschweig, vom Prinzip war deren Plan aber auch Konter oder hoch und weit auf Kutschke.
    Bei Braunschweig limitierte sich das ganze sogar noch auf Konter und Standards.

    So bringst du zwar mal das ein oder andere Spiel über die Runden, aber wehe du gerätst in Rückstand.

    Ich sehe die Verfolger von der Form und Konkurrenz mittelfristig daher wie folgt:

    1. Mannheim
    2. Würzburg
    3. Haching
    4. Ingos
    5. 1860
    6. Meppen
    7. Braunschweig
     
  12. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Mein Ranking sieht so aus ...!

    1. Haching
    2. Ingos
    3. Mannheim
    4. BTSV
    5. Würzburg (eventuell)
    6. keiner
    7. keiner

    Ich denke die Sache machen die momentan ersten 5 unter sich aus!
    Aber kann auch ganz anders kommen!;)
     
    Rheinpreussenzebra und Zebra1973 gefällt das.
  13. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Ich sehe 1-4 wie Du, auf 5 sehe ich 1860 und dann Würzburg
     
  14. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,001
    Ort:
    46
    Denke auch wir werden noch eine Phase erleiden wo wir Punkte verlieren, die Konkurrenz diese aber holt. Zudem sehe ich in Audidorf noch immer die stärkste Mannschaft.
     
  15. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,922
    Magdeburg könnte vom Potenzial ein ernstzunehmender Konkurrent sein aber, ... . Glück gehabt.
    Jeff Saibene hat seine Elf auch schon nach den letzten Spielen kritisiert, gegen uns noch weniger. Dieses mal nach der Niederlage wird das seitens der Journalie stärker herausgestellt aber auch vorher wurde das schon erwähnt, zurecht.

    Den Kampf um die "besseren" Abstiegsplätze sollte Münster annehmen denn ob Chemnitz überhaupt die Lizenz für die 3.Liga erhalten wird da habe ich größte Bedenken wenn ich an die Berichte der jüngeren Vergangenheit denke und ob der FCK ebenfalls die benötigte Lizenz erhalten wird ebenso. Der Hallesche FC hatte die letzten Jahre auch immer so seine Probleme, wer weiss ob das immer gut geht.
     
  16. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Am gefährlichsten von allen Verfolgern sehe ich Mannheim... alles "KANN" nichts "MUSS"...die spielen im Windschatten
    der Big 5 (vor der Saison) und sind für mich der Verein, den Keiner so wirklich auf der Rechnung hatte, ABER...

    1. die zweitbeste Defensive
    2. die wenigsten Niederlagen (mit Unterhaching)
    3. auswärtsstärkstes Team

    und dazu die Unentschieden Könige (!)

    positiv: verlieren äußerst selten
    negativ: gewinnen aber nicht so oft

    Lediglich zuhause sind sie nicht so stark...
     
    DeanMcQueen gefällt das.
  17. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Bei Mannheim rechne ich typisch für gute Aufsteiger damit, dass der Höhenflug im letzten Saisondrittel dann doch endet.
     
    Juri_Bungalow und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  18. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Magdeburg's Führung hat nicht nur beim Trainerwechsel eine unglückliche Figur (gelinde gesagt) gemacht...

    Zweitbester Torschütze
    Bei Magdeburg-Abstieg: Union winkt ablösefreier Sommertransfer von Bülter

    Noch ist der 26-jährige Offensivmann vom 1. FC Magdeburg an die „Eisernen“ ausgeliehen, könnte im Sommer jedoch kostenlos in die Hauptstadt wechseln.

    Voraussetzung dafür wäre nach Informationen des „Kicker“ ein Abstieg seines Stammklubs. Aktuell steht der FCM in der 3. Liga nur drei Punkte vor Rang 17
    und würde ausschließlich beim Klassenerhalt ein Recht auf die vereinbarte Kaufoption haben. Die Summe ist demnach an die Anzahl der absolvierten Spiele
    Bülters gebunden und liegt schon jetzt „im siebenstelligen Bereich“.
     
    Raudie gefällt das.
  19. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,001
    Ort:
    46
    Auch wenn Magdeburg extrem weit hinter den Erwartungen zurückbleibt, glaubt wohl niemand an einen Abstieg, dafür sind die dann doch zu Stark besetzt um aus Liga.3 abzusteigen. Wechseln wird Bülter aber so oder so.
     
  20. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,347
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ein Spieler, der in 20 Erstligaspielen 6 Buden gemacht hat könnte von seinem in der dritten Liga akut abstiegsbedrohten Stammverein möglicherweise ablösefrei zu seinem Leihverein in die erste Bundesliga wechseln - das gibts so auch nicht alle Tage :D
    Wäre für Union natürlich ein Schnäpperken, wohingegen Peles Kulthüpfern ein ordentliches Sümmchen entgehen würde - schade :)
     
  21. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Zeigt aber gut das in Magdeburg niemand auch nur für möglich gehalten hat unten rein zu rutschen. Der Transfer wäre sicherlich auch bei einem Abstieg vertraglich abgesichert gewesen wenn man gewollt hätte.
    Genauso wenig wird man in Mannschaft und Trainerteam auf Abstiegskampf eingerichtet sein. Kann ein großer Nachteil im Keller werden sollte man auch die nächsten Spiele mehr oder weniger auf der Stelle treten und die Konkurrenz aufschließen.
     
    MHzebra und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  22. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Richtig!
    Mit dem Abstieg aus Liga 2
    hat man in Magdeburg gerechnet, das war für die nicht so sensationell. Da ist man auch nicht All in gegangenen um die Klasse zu halten und hat die letzte Saison mit einem fetten Plus abgeschlossen.
    Unter diesem Aspekt muss man dem Manager Kallnik natürlich vorwerfen sehenden Auges in den Abgrund zu steuern.

    Ich vermute die haben sich komplett überschätzt weil es ja in den letzten Jahren eigentlich immer nur aufwärts ging.
    Der Rückhalt bei den Fans bröckelt gewaltig wie jetzt gegen Meppen zu sehen. Keine 16000 Zuschauer sprechen eine deutliche Sprache.
     
    Bounty, Stefe75 und Gerbi gefällt das.
  23. Mit Wollitz kann es nur abwärts gehen, der hat doch trotz Ortskenntnis schon einmal die falsche Richtung vorgegeben...
     
    Franz und Der Kelte gefällt das.
  24. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    2,326
    Ort:
    Röttgersbach
    Ne.ne der wollte wohl nur alte Freunde besuchen. :D
     
    Gelöschte Mitgl. 718 und Der Kelte gefällt das.
  25. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,922
    Bei einem Schnitt von tausend Zuschauern mehr und darunter ein paar Ostduellen kann ich bei einem Spiel gegen Meppen nicht wirklich erkennen das der Rückhalt Fans der gewaltig bröckelt, zumindest nicht in den Zahlen der Zuschauer.
     
    Franz gefällt das.
  26. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Jena (never give up) besiegt Zwickau mit 2:1...
    Erstes Tor vom Winterneuzugang Aytac Sulu
     
    Franz und SchwarzeRose gefällt das.
  27. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,358
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Aber man muss schon sagen: "Ein Grottenkick"
     
    karlhoppe24 gefällt das.
  28. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Sorry, aber was erwartest du, wenn der abgeschlagene letzte gegen den 15.(?) spielt? Wer da etwas anderes erwartet außer Krampf und Kampf, hat wohl selbst nie gespielt...
    Jena setzt nochmal ein kleines Zeichen, aber wenn da nicht noch ganz viel passiert, ist dieses Zeichen viel zu spät
     
  29. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
  30. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
  31. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    T.G.München droht der Stadt München mit einem Umzug in den Westen Deutschlands
     
  32. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Sollen nach Düsseldorf gehen. Da kann ja anscheinend jeder spielen wenn er genug Kohle zückt.
     
    Meidemicher Opa, MusaMH, MHzebra und 7 anderen gefällt das.
  33. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,454
    Wenn man in München bleiben will muss man dann wohl oder übel zurück ins Olympiastadion. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man nach Ingolstadt o.Ä. ausweicht.
     
  34. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Bayern 2 war angedacht übergangsweise in der Allianz Arena.
    Das Olympiastadion ist anscheinend für 1860 gedacht.

    Ich bezweifle das es einfach so möglich ist den Landesverband zu wechseln.
     
    Franz und Stefe75 gefällt das.
  35. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,491
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Zebra1973 gefällt das.
  36. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,472
    Zustimmungen:
    4,078
    Ort:
    Duisburg
    Auch nur, da uns mal wieder ein klarer Elfer verwehrt wurde.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  37. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
  38. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,922
    Hansa Rostock wird es allerdings gar nicht recht sein. Bei einer Niederlage in Aspach könnte die Hoffnung dass nach oben noch was gehen könnte, ganz begraben werden. Interimstrainer Lang hat in der Vergangenheit Qualitäten bewiesen einzig fehlt ihm die nötige Lizenz weshalb er nur für max. 15 Tage Trainer bleiben kann.

    https://www.reviersport.de/artikel/drittligist-entlaesst-trainergespann-nach-nur-drei-spielen/
    Markus Lang wird Interimscoach
    Interimsweise wird in den nächsten beiden Spielen Markus Lang das Team gemeinsam mit Sportvorstand Ioannis Koukoutrigas betreuen. Lang ist mit der Rolle der Zwischenlösung bestens vertraut, immerhin betreute er das Team bereits Ende Dezember beim 1:1 gegen den MSV Duisburg nach der Entlassung von Oliver Zapel sowie in den letzten beiden Spielen in der Vorsaison, als die Aspacher dank sechs Punkten noch durch einen starken Schlussspurt die Klasse halten konnten.
     
  39. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,922
    Ingolstadt - Uerdingen Ich traue den Uerdingern durchaus zu dort etwas zu holen. Rein von der Qualität her zwei vergleichbare Ansammlungen von Spielern, denke ich.
     
    Franz gefällt das.
  40. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Punktverlust für Würzburg. Gefällt mir.
     
  41. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Die machen mir Angst :woh:
     
  42. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    https://scpreussen-muenster.de/news/kein-platz-fuer-rassismus-im-preussenstadion/

    Vorbildliches Verhalten auf den Rängen in Münster um den rassistischen Spinner während des Spiels dingfest zu machen!
     
    Sabath, Streifenlily, PEPPI und 47 anderen gefällt das.
  43. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    6,314
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Alter Verwalter, was traurige Launen der Evolution... das Licht ist an, aber keiner ist Zuhause :nein:
     
    Killerschlumpf, Phelan, Flomon_2 und 3 anderen gefällt das.
  44. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,001
    Ort:
    46
    Ist das mometan nur ne Phase wo das medial erwähnt wird oder hat das einfach in letzter Zeit zugenommen mit den Affenlauten ??
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2020
  45. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Das sind wohl die Typen mit den Affenlauten, mehr als zwei Sätze mit echten Wörtern schaffen die nicht.
     
    igw459 gefällt das.
  46. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Die Crème de la Créme der menschlichen Spezies. :old:
     
    Meidemicher Opa und Flomon_2 gefällt das.
  47. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,260
    Zustimmungen:
    38,357
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Mein Gruss und Danke geht an den KFC heute .0:1 bei den Audis.. klasse für uns.
     
  48. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,922
    Soviel Eigenlob erlaube ich mir. :hu:
     
    Dino HM, Tifosa, Meidemicher Opa und 5 anderen gefällt das.
  49. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,922
    Haching 1:1 Top :highfive:

    Und: "Da ertönt der Schlusspfiff! die Kölner holen in Unterhaching einen Punkt - vor der Partie wäre damit bei der Viktoria wohl jeder einverstanden gewesen. Angesichts des Spiels wäre für die abstiegsbedrohte Viktoria aber mehr dringewesen."

    Spricht nicht unbedingt für ein starkes Unterhaching.
     
    MHzebra, mtsmts und Bounty gefällt das.
  50. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Der FCM ist ja sowas von auf Tiefflug. Spielerischer Offenbarungseid unter Pele. Schlechter wäre der Peda Neururer nicht. Vielleicht der nächste Kandidat? Heute nur per Elfer erfolgreich.

    Der FCI schon wieder verloren. Das war auch nöschts.

    Meppen und 60 nehmen sich die Punkte gegenseitig weg. Für beide zu wenig für Platz 3 oder mehr.

    Unterhaching sehr glücklich ein Punkt geholt. Man hätte verlieren müssen, da der Viktoria ein Abseitstor zu Unrecht aberkannt wurde.

    Aber die Schlagzeile schlechthin ist, dass JV15 ein Doppelpack schnürrte. Ein Tor wohl zu Unrecht aberkannt, aber dass muss bei ihm ja wohl zählen...

    Gewinner des Spieltags der BTSV. Klautern verabschiedet sich aus dem Aufstiegskampf endgültig.

    Für Aspach ist dann wohl auch der Deckel drauf.
     
    MHzebra, since, Bounty und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden