Alles nach dem Heimspiel gegen Braunschweig (23. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von MRBIG, 7 Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    3,926
    Die kicker-Noten sind das in jedem Fall nicht, da musst du eine andere Quelle gehabt haben... die tatsächlichen kicker-Noten im Anhang.

    [​IMG]
     
    yogi und MRBIG gefällt das.
  2. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,671
    Ja sorry , habe sie aus TM übernommen . Da stand dann "die Kickernoten" . Hätte ich mal anklicken sollen .
    Danke
     
    MRBIG gefällt das.
  3. Onkel Maus

    Onkel Maus Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    984
    Ort:
    Dinslaken
    Ich bin immer sehr für die korrekte Aussprache türkischer Namen (und krieg immer 'nen Hals, wenn man das türkische "z" so ausspricht wie das deutsche, obwohl es dem englischen, französischen, spanischen, niederländischen usw. gleicht und deutsche Zungen damit nie Probleme haben), meine aber, dass das türkische "h" beide Varianten hergibt. Bzw. soll das "h" wohl (außer es steht am Wortanfang) gehaucht werden - doch wie stark gehaucht wird, hängt wohl stark von den umliegenden Buchstaben und vielleicht zusätzlich von regionalen Dialekten oder der Tagesform ab; so ganz hab ich das nie verstanden, definitiv aber den Namen "Ahmet" schon als Ahmet als auch als Achmet gehört (von Türken & Türkischstämmigen selbstverständlich); so ähnlich wie übrigens auch beim Namen "Mehmet", den ich meist als Memmet höre, aber auch schon als Mechmet vernommen habe.
     
    yogi gefällt das.
  4. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,610
    Habe ja gelernt bevor man aus irgendwelchen emotionalen Gründen ein Statement abgibt, was sich dann evtl. im nachhinein nicht ganz so erweist,
    habe ich jetzt 3 Nächte dieses Spiel gegen Braunschweig an mir "vorüber ziehen lassen", bevor ich eine Wertung abgebe.
    Wie hier schon mehrmals beschrieben, haben uns an diesem Abend, gegen einen sehr zurückhaltenden Gegner, die entscheidenen "zündenden Ideen" gefehlt.
    Eigentliche Gefahr gegen uns, ging von BS zu 99,9% nicht aus.
    Wir haben es eben versäumt, so wie anfangs der Hinrunde durch schnelles Spiel nach vorne, in 65 Minuten nicht geschafft den Gegner richtig unter Druck zu setzen.
    Bin ausserordentlich entäuscht an diesem Abend nach Hause gefahren.
    Die Enttäuschung war um so grösser, als da ich wiedermal 2 Personen gewinnen konnte, die ich zu einem Besuch eines Spiel unseres MSV überreden konnte, die danach
    mit einem nichtssagenden "naja, war wohl nichts" nach Hause fuhren.
    Gebe aber trotzdem mein "Werben um neue MSV-Fans" nicht auf und erhöhe die "Schlagzahl".
    Gegen Mannheim habe ich eine weitere Person zum VIP-Bereich eingeladen.
    Alles nur für unseren MSV.
     
    ktoon und yogi gefällt das.
  5. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,472
    Zustimmungen:
    4,078
    Ort:
    Duisburg
    Gerade geschickt bekommen.
    IMG-20200211-WA0007.jpg
     
  6. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,167
    Ort:
    Duisburg
    Zumindest etwas Balsam für die MSV-Seele...
     
  7. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Gibts nicht jedes Jahr eine Tabelle in der offensichtliche Fehlentscheidungen herausgerechnet werden? Würde mich nicht wundern wenn wir danach schon 6 oder 7 Punkte mehr hätten. Aber was willste machen
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  8. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Mein Reden schon während des Spiels und der dieser Szene vorausgehende Freistoss
    war ebenfalls eine Fehlentscheidung.
    Ben Balla hat zwar den Arm draussen, aber
    der Gartenzwerg aus BS rennt in ihn rein.
    Ben Balla hat ihn nicht aktiv mit dem Arm bekämpft. Letztlich ist es alles Shice egal.
    Ich würde nur gerne die "Wir schaffen das nicht,weil wir zu statisch und zu arrogant spielen" Fraktion bitten, jedes Spiel aus der Spieldramaturgie und der Einzigartigkeit zu beurteilen und nicht " Eigentlich müssen wir die schlagen und ein Sieg ist Pflicht und ........
     
    yogi und Zebra Libre gefällt das.
  9. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,886
    Ort:
    Duisburg
    Zumindest kann man bei liga3-online die Anzahl der Fehlentscheidungen sehen (hier geht es nach der Bewertung von Babak Rafati). Demnach wurden wir 9x benachteiligt was den geteilten dritten Rang anbringt.

    Ebenso wurden wir aber auch siebenmal bevorzteilt, so gab es unter anderem fünf mal keinen Elfmeter für unseren Gegner.

    Was man daraus wohl lesen kann: Schiedsrichter, die uns Pfeifen haben oft einen schlechten Tag.
     
    MHzebra gefällt das.
  10. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,671
    Der Link dazu
    https://www.liga3-online.de/fehlentscheidungen-wer-am-haeufigsten-benachteiligt-wurde-2019/

    Die haben zwar Energie Cottbus aufgezählt , sich aber mit FSV Zwickau vertan .
     
    yogi gefällt das.
  11. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    8,819
    Ort:
    Duisburg
    Diese Fehlentscheidungstabelle ist leider nur die halbe Wahrheit.
    Ich möchte nur an das Spiel in Magdeburg erinnern. Wir wurden zwar nicht um ein Tor gebracht, wer bei der Schiedsrichterleistung jedoch nicht von Benachteiligung ausgeht, dem spreche ich jeglichen Fußballsachverstand ab.
    Wir haben wirklich für alles Gelb bekommen (6 an der Zahl) was nur irgendwie möglich war und die Magdeburger durften machen was sie wollten. In Folge dessen konnte unsere Elf dann kaum noch in Zweikämpfe gehen. Das Foul von Ernst gegen Stoppelkamp dann nur mit Gelb zu bewerten war die absolute Krönung. Es geht bei Fehlentscheidungen nicht nur um Tore, sondern auch um Kartenverteilung, vermeintliche Freistöße am 16er etc. Sich nur Tore, Nicht-Tore und Elfer anzusehen reicht da nicht.
     
  12. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,367
    Zustimmungen:
    5,452
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Herr Ernst kommt ja zum Glück noch an die Wedau :ausheck:
     
    tomy41 gefällt das.
  13. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Leser wählen Jasmin Fejzic zum "Spieler des 23. Spieltages"
    In der wöchentlichen Umfrage erhielt der Keeper 41 Prozent der 3.400 abgegebenen Stimmen. Fejzic hatte den
    BTSV mit mehreren Paraden vor einer Niederlage beim MSV Duisburg bewahrt. (Quelle: liga3.online)


    Noch Fragen? Ich glaube mehr muss man zu dem glücklichen Punktgewinn der Braunschweiger nicht sagen/schreiben...
     
    Diplom-Zebra gefällt das.
  14. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,472
    Zustimmungen:
    4,078
    Ort:
    Duisburg
    Eigentlich nicht nachvollziehbar wegen seiner ätzenden Zeitspielerei.
     
    Vorstopper, MRBIG, Rheinpirat und 2 anderen gefällt das.
  15. Eine Seite, die niemanden interessiert, mit Umfragen, die total unsinnig sind, weil es glaube ich (hoffe ich) keinen Menschen gibt, der sich unabhängig von der eigenen Mannschaft wirklich regelmäßig andere Spiele in Liga 3 anguckt.

    Deswegen habe ich auch noch nie verstanden, warum das hier immer so beworben wird, wenn Spieler von uns zur Auswahl stehen. Gibt glaube ich wenig, das mich weniger interessieren könnte.
     
    gnadenteufel02 gefällt das.
  16. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,472
    Zustimmungen:
    4,078
    Ort:
    Duisburg
    Und du denkst das es interessanter ist ,uns mitzuteilen, das es dich nicht interessiert? :D

    Interessant ist eigentlich, wieso Leute Beiträge in Themen verfassen müssen, die sie angeblich nicht interessieren.
     
    MSV_Tobi1990, eff-bee, tommy2403 und 2 anderen gefällt das.
  17. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    Da hast Du Recht und ich habe ihn dafür im Stadion sehr früh angefangen auszupfeifen und zu verfluchen :-) Andererseits akzeptiere ich es nach dem Spiel als clever und Einsatz für seine Truppe. Das hat aber nichts mit seinem Blick nach dem Abpfiff in die Kurve und seiner Gestik zu tun, denn dafür verfluche ich ihn beim nächsten möglichen Spiel direkt von Beginn an :-)

    Alles in allem sind wir bei solchen Aktionen zu brav und müssten noch mehr Druck auf den Schiri und die gegenerischen Spieler machen. Dafür können wir komplett auf das Werfen von Gegenständen verzichten. Das ist nämlich selten dämlich.
     
  18. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Wenn der MSV in der 3. Liga kickt, schaue ich deutlichst mehr Spiele dieser Liga als aus den anderen. Einfach aus dem Grund, um zu wissen was auf meinen Verein zukommt. Aber deine Haltung erklärt vielleicht, warum so viele denken, dass man z.B. Zwickau im Vorbeigehen putzt. Wahrscheinlich noch nie ein Spiel von denen gesehen. Wobei eigentlich das Hinspiel reichen müsste, haben wir uns doch da schwer genug getan.
     
  19. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Und deswegen sollte man sich auf zwickau konzentrieren.
     
    Zebra Libre gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden