Homepage des MSV

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von steve, 15 Juli 2011.

  1. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,671
    Das Budget für solche Sachen ist in Grossaspach in Rauch aufgegangen .
     
    hightower, Der Kelte, VSTROM und 4 anderen gefällt das.
  2. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Danke Hammort!!!
    Würden sich mal mehr über die Pfeiffen aufregen die die Kohle des Vereins verpulvern, als über die Internetseite. Zumal über die MSV-App durchaus mehr als brauchbare Info‘s zur Ansicht gebracht werden.
    Ich muss auch nicht unbedingt darüber informiert werden wieviel Flaschen Bier von den anwesenden Fans vor Ort vertilgt wurden, und auch nicht wann und wie oft Spieler xyz zur Toilette ging.
    Lasst die Jungs noch in Ruhe arbeiten, und spätestens nächste Woche Samstag können wir uns das Ergebnis des Trainingslagers vor Augen führen lassen.
    Bin sehr gespannt.....
     
    hightower, Asberger und Die wilden 70er gefällt das.
  3. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... also für meinen geschmack und eine mannschaft in der dritten liga, find‘ ich das nicht sooo schlecht.
    ... das "gemeinsam" konzept und das bedienen der digitalen medien war schon bedeutend schlimmer find‘ ich.
    ... dass das vor allem mit geld zusammenhängt, ist anzunehmen.
     
  4. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
    Hast du wahrscheinlich übersehen:
    https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/zeigs-deinem-zebra/
    https://www.facebook.com/MSV.Duisburg/photos/a.158154784221810/2590180644352533/?type=3&theater
     
    Hinterland-Zebra gefällt das.
  5. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Vor kurzem gab es vom MSV eine Umfrage zu seinen sozialen Medien. Auch dort wird man erkannt haben, dass da noch mehr geht. Hast du bestimmt auch dran teilgenommen, denn da konnte man als Fan mitteilen, was einem dort besonders interessiert.

    In meinen Augen hat sich da allerdings in den letzten Monaten schon etwas zum Positiven geändert.

    In der 3. Liga darf man auch nicht vergessen, dass dort absolute Unterbesetzung herrscht und alles auf Sparflamme gehalten wird, um alles so gut wie möglich in das Sportliche zu investieren.

    So gab es vor dem Trainingslager auch eine Entschuldigung seitens des Vereins, dass in dieser Winterpause nicht ganz so viel berichtet wird.
     
    DeanMcQueen, yogi und PollCay gefällt das.
  6. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Steile These, Kollege.

    Da stehen 150 Zuschauer beim Testspiel gegen Arnheim auf irgendeinem Golf-Resort in der tiefsten Pampa Portugals, und die Szene hat keinen Bock. Merkse selbst, oder?

    Es hat schon seine Gründe, warum so wenige Informationen an die Öffentlichkeit gelangen. Die Mannschaft soll in Ruhe arbeiten, ohne dass Internet-Rambos über Fotos, Interviews oder Goldsteaks in sozialen Netzwerken philosophieren. Selbst meine Infos über Krempickis Zustand waren schon mehr, als ich ursprünglich an Informationen weitergeben wollte.

    Der Feind liest immer mit. Immer!
     
    Jazze, Oski., Diplom-Zebra und 12 anderen gefällt das.
  7. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Das Einzige was mich aus dem Trainingslager interessiert ist
    - Mannschaft gut und heil angekommen
    - intensiv trainiert, die Truppe quält sich für den Erfolg
    - Stimmung ist gut
    - in Testspielen wurde trainiertes ordentlich umgesetzt
    - niemand hat sich verletzt

    Und das Ganze bitte nur grob skizziert, ich brauche keine tiefen Erfahrungsberichte. Seriöse Berichterstattung bitte, kurz und knackig. Mein Vorgänger hat es geschrieben: Der Feind liest immer mit.
     
    yogi, Der Kelte und PollCay gefällt das.
  8. Sauerkraut33

    Sauerkraut33 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2019
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    311
    Wieso These?
    Es ging nicht um die Anzahl derer die die Reise gemacht haben, sondern ausschließlich darum das nicht wie in den vergangenen Jahren Bilder und Berichte geschickt wurden.
    Das hast du aus deiner Sicht ja begründet. DIE These das der Feind hier mitliest und daraus Schlüsse ziehen kann, DIE halte ich für steil.
    In Bezug auf Hetzlaff gebe ich dir Recht. Der sucht ja nach jedem internen Haar in der Suppe. KAnn man aber steuern und ist letztlich egal. Ich ahlte Fotos mit hunderten Bierpullen eher für pubertäre Selbstdarstellung als für erwähnenswerte Traingslagerneuigkeiten. Deckt sich aber mit den letzten Auswärtsfahrten un den Eindrücken daraus. ISt Latte. Jeder wie er meint.
    Immerhin entschädigt der Eindruck der Mannschaft nach dem Trainingslager. Bin sehr gespannt ob das gegen Ingolstadt bestätigt wird.
     
    Blue Bally gefällt das.
  9. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,001
    Ort:
    46
    Manche leiden schon ziemlich an Verfolgungswahn. Vermutlich wird auch Ivos Telefon abgehört, irgendeine Bettgespielin eines Spielers wurde nur eingeschleust um Infos zu entlocken und auch Lieberknecht wird beschattet.
     
    igw459, Stefe75, Raudie und 2 anderen gefällt das.
  10. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Mir ist gerade eben aufgefallen, dass unter "Der MSV" Unterpunkt "Historie" ebendiese mit einem Eintrag für 2016/2017 endet. :nunja:

    Zwar schließen sich die beiden Begriffe "Historie" und "aktuell" auf den ersten Blick gegenseitig aus :nunja: aber auf den zweiten bin ich mir da nicht ganz sicher :hrr:
     
    WhiteBlueZebra, eff-bee und Franz gefällt das.
  11. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,873
    Keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber: Mir fällt in letzter Zeit auf, dass wir uns gerade im Bereich Social Media viel besser und professioneller präsentieren.
    Die Zusammenschnitte im Training, die "Heißmacher" vor dem Spiel, die Instagram-Stories mit spielerischen Frage- und Antwortrunden u.v.m

    Ich glaube auf das Marketing beim MSV haben wir in den letzten Jahren genug draufgehauen, da kann man auch mal loben.
    Es geht sicherlich viel mehr aber mit der aktuellen Präsenz gerade im Social Media-Marketing fährt man als 3-Ligist schon sehr zufriedenstellend.

    Kurzum: Es ist viel besser geworden.

    Des Weiteren wurden in den letzten Jahren Leitfaden und Slogans rausgehauen wie Brust raus für Duisburg, mit #GEMEINSAM für Duisburg und den MSV hat man m.E. voll ins schwarze getroffen! Vermittelt Zusammenhalt und bindet die Stadt mit dem Verein, genau das wird in den Fokus gerückt. Alles für die Auferstehung nachdem Abstieg 2019. Das schweift zwar jetzt vom Thema ab (-> Homepage des MSV's)

    Ist aber nur eine Randnotiz und wenn man schon unsere geile Mannschaft mit Staff lobt, dann darf man das bei der kleinen Marketing-Crew sicherlich auch tun!
    Weiter so.
     
  12. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... sehr ich genauso! in anbetracht der tatsache, dass MARKETING in der regel einen nicht unerheblichen kostenanteil in einer firma verursacht und wir bekannteweise finaziell nicht auf rosen gebettet sind, finde ich auch, dass unsere marketing-leute einen super job machen!
    ... wir haben wieder so was wie eine CI ..!
     
    eff-bee gefällt das.
  13. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Da stimme ich zu. Das Einzige was mich stört ist das manches an Content dann doch nur über Plattformen wie Insta, Twitter oder Facebook verfügbar ist und nicht auf der HP. Für Menschen die sich bewusst nicht im Social Media tummeln etwas blöd.
     
  14. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    3,128
    Unsere MSV-Homepage ist was das Corona-Virus betrifft nicht auf den aktuellen Stand. Dauert wohl beim MSV immer etwas länger.
     
  15. jd-loki

    jd-loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    727
    Ort:
    Duisburg
  16. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    3,128
    Da steht, ich zitiere "Aktuell sind keine Begegnungen des MSV Duisburg von möglichen Beschränkungen im Zusammenhang mit gesundheitlichen bzw. vorbeugenden Maßnahmen im Zusammenhang mit dem Corona-Virus betroffen"

    Die zukünftigen Spiele finden unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt und dies ist Fakt, dies steht nicht auf der Homepage.
     
  17. jd-loki

    jd-loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    727
    Ort:
    Duisburg
    Ich zitiere ebenfalls:

    "Aktuell hat die bayerische Landesregierung verfügt, dass Veranstaltungen mit mehr als 1000 Besuchern nicht mehr durchgeführt werden dürfen. Ob und wenn ja, in welcher Form die für Samstag, 14. März 2020, geplante Begegnung in München statt findet, darüber sind wir mit den Löwen weiter in engem Austausch.

    Dieser Entscheidung wollen und können wir nicht vorgreifen. Sollte eine neue Faktenlage zu Spielen vorliegen, werden wir die Öffentlichkeit natürlich über die daraus zu folgernden Umstände informieren."

    Artikel bis zum Ende lesen. ;)
     
    Raudie gefällt das.
  18. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    3,128
    Das Spiel in München findet ohne Zuschauer statt und da bin ich mir absolut sicher. Die kommenden 2 Heimspiele gegen Chemnitz und Jena werden auch stattfinden, aber auch ohne Zuschauer. Warum kann man dies nicht auf der Homepage hinterlegen. Der DFB wird auf jeden Fall keine Spiele ausfallen lassen und verlegen.
     
  19. baijano83

    baijano83 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    915
    Das steht doch noch gar nicht alles fest... Ist nur deine Meinung.
     
    Ketomo und since gefällt das.
  20. jd-loki

    jd-loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    727
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin mir auch oft sicher, aber ob es dann tatsächlich so eintritt steht auf einem anderen Blatt.
    Abwarten und auf offizielle Meldungen warten. Zum glauben gehen wir in die Kirche. ;)
     
  21. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Warum soll der MSV was auf der Homepage verkünden was in keinster Weise beschlossen ist.
    Er tut gut daran nichts inoffizielles zu vermelden.
     
    Stefe75, WhiteBlueZebra, Ketomo und 7 anderen gefällt das.
  22. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    Die "professionelle Arbeit" der Presseabteilung bekommt es wirklich nicht hin die Abgänge der 1.Frauenmannschaft klar zu kommunizieren. Nachdem zunächst Pia Rybacki zur Zwoten wechselte und Narjiss Ahamad den Verein verlassen hatte, folgte nur der Salto rückwärts. Nun kehrt Narjiss Ahamad zur Zwoten zurück, während Pia Rybacki den Verein verlässt. Bin mal gespannt, ob sich die nächsten Tage wieder was ändert. PEINLICH!
    PS: An den Autor des Artikels: Bitte passen sie Singular und Plural entsprechend an. DANKE!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2020
    volli und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  23. Ben8601

    Ben8601 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2018
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    212
    Ist die Homepage nur bei mir down?
    App klappt
     
  24. weissundblau

    weissundblau Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    1,278
    bei mir auch down
     
  25. Corso55

    Corso55 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    47055 Wanheimerort
    Jep

    Typ03 error
     
  26. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Da werden gerade Knallaz reinprogramiert!!!
     
  27. Ben8601

    Ben8601 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2018
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    212
    Ich hoffe auf ganz viele neue Sponsoren inkl. neuem Trikot. Da hört man ja diesen Sommer gar nix von
     
  28. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Wir spielen im Trikot der letzten Saison, um zu zeigen, dass es besser geht in Zebrastreifen als letztes Jahr...
     
    LintorferEnnatz gefällt das.
  29. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Die geilen Trikots sind leider bisher eher erfolglos.
    KöPi im NRP, das Fandesignte Zebra Trikot letzte Saison...
    Lass mal mit nem dreckigen 08/15 Teil erstmal den Austieg klarmachen
     
    kettenhund, Sprock, shanghai und 2 anderen gefällt das.
  30. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,671
    Die Homepage des MSV informiert seine treuen Anhänger mal wieder vorbildlich .:-(
     
    Spartacus gefällt das.
  31. Töftings Jünger

    Töftings Jünger Landesliga

    Registriert seit:
    28 April 2015
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    2,153
    Derzeit hat man das Gefühl, dass jemand neues die Homepage pflegt: Jeden Tag neue Infos.

    So macht die Homepage Spaß! Bitte weiter so.
     
    yogi, Jan Carew, Flomon_2 und 8 anderen gefällt das.
  32. Aircool

    Aircool Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2022
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    780
    Auch die ganzen Videos die der msv teilt wirken viel qualitativer in jedem Bereich. Man muss bei so viel Kritik auch loben können. Sehr gut wie man es seit Wochen macht. Endlich!
     
    jonny McPot und Flomon_2 gefällt das.
  33. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1,720
    Ort:
    Neudorf
    Nicht nur die Homepage - meines Empfindens nach hat in den letzten Wochen der ganze Social-Media-Bereich zugelegt. So kann das gerne in die neue Saison gehen!
     
    jonny McPot und BlueWhiteFollower gefällt das.
  34. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    2,513
    Wobei ich mich immer über die Instagram Storys oder Vorstellungsvideos zum Beispiel aufregen kann. Die sind zum Teil in unterirdischer Qualität aufgenommen und zusammengeschnitten.
     
  35. fuchx

    fuchx Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2005
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    1,147
    Naja, heute ist der 1.Juli und unter Hauptsponsor steht Zoxs… guter Einstand für trinkgut….
    Das hätte pünktlich um 0.00 Uhr wechseln müssen!
    Naja , ist halt der MSV, da dauert alles etwas länger….
    Peter M., was ist los?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2022
    Gudrun gefällt das.
  36. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Meine Güte man kann aber auch jede noch so kleine Kleinigkeit zum meckern nehmen oder ? :verzweifelt:
     
    DU_46519MW, Zebra, MSV_Tobi1990 und 18 anderen gefällt das.
  37. fuchx

    fuchx Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2005
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    1,147
    Das hat nichts mit meckern zu tun, sondern mit Professionalität .
    Guck mal beim SC Freiburg, da wurde es um 0.00 Uhr geändert….
     
    jonny McPot, Gudrun und dusi33 gefällt das.
  38. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Tja und da sieht man das ein gestandener Erstligist besser arbeitet als ein Abstiegsgefährdeter Drittligist.... Völlig andere Vorraussetzungen für mich aber gut.
    Kann ja jeder sehen wie er will
     
  39. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Welche Zoos waren eigentlich alle am Hauptsponsoring beteiligt?
     
  40. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Dass das der Homepage nicht zu entnehmen ist ist doch der nächste Skandal! :esreicht:
     
  41. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Die Frage die sich da stellt ist aber doch, ob man abstiegsgefährdeter Drittligist ist weil man unprofessionell arbeitet oder ob man unprofessionell arbeitet weil man abstiegsgefährdeter Drittligist ist. Kann ja jeder sehen wie er will.... Wenn man immer alles damit entschuldigen möchte, wird man auf jeden Fall nie mehr als das sein und das auch nur wenn man Glück hat und das unabhängig von der Geschichte mit der Homepage
     
  42. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Kann man auch so sehen keine Frage aber ehrlich gesagt konzentriere ich mich aktuell eher darauf das wir uns sportlich in die richtige Richtung entwickeln , denn wenn das nicht passiert ist so eine "Kleinigleit" auf der Hompage unser geringstes Problem!
     
    Rumelner gefällt das.
  43. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,441
    Zustimmungen:
    9,600
    Wenn der MSV so lächerlich ist, alles im Verein einfach nur schlecht, dann habe ich eine Lösung. Werdet FC Bayern Fans.

    Mich kotzt diese permanente Negativität und Meckerei hier dermaßen an.

    Wie soll denn im Umfeld auch nur ansatzweise etwas entstehen, wenn nun schon über solche Sachen gemeckert wird?
     
    footlocker, DU_46519MW, Alex und 22 anderen gefällt das.
  44. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Ganz im Gegenteil, denn was passiert wenn man immer alles laufen lässt, Ingo und Ivo in den Himmel gelobt werden und und Kritik für Leute wie dich immer direkt nur substanzloses Meckern ist, dass kann man hier seit Jahren bestaunen. Hier entwickelt sich nichts, weil ja immer alles gar nicht so schlimm ist und jeder der Kritik übt als Nestbeschmutzer hingestellt wird. Nicht die Leute, die du hier versuchtst anzuprangern tragen die Schuld daran, sondern Leute wie du und die üblichen Verdächtigen, die solche Beiträge liken.
     
    jonny McPot, Gudrun und Ranger 58 gefällt das.
  45. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Ganz sicher wurde hier lange nicht sehr professionell gearbeitet , aber jetzt sieht man ja auch tatsächlich das es im wichtigsten Bereich des Vereins schon ziemliche Veränderungen gibt .

    Ob diese sich als besser erweisen wird man auch in ein paar Monaten sehen .
     
    Phelan gefällt das.
  46. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Na ja, laut DFB Seite ist unser Kader auch ganz anders als er es in der Wirklichkeit ist.
    Neuzugänge sind drin, aber Abgänge nicht berücksichtigt. Und da reden wir nicht über ein paar Stunden, sondern über Tage und Wochen. Also immer locker bleiben, denke der MSV wird das zeitnah ändern.
     

    Anhänge:

    yogi gefällt das.
  47. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    upload_2022-7-1_10-12-48.png

    Auf den Tickets ist es schon "geupdatet"...
     
  48. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,441
    Zustimmungen:
    9,600
    Vielen Dank für die zahlreichen Unterstellungen, damit werde ich gleich mal aufräumen. Unterstellungen mag ich übrigens nicht, besonders, wenn diese nicht der Wahrheit entsprechen.

    Fangen wir mal mit der erste Tatsache an: Ivo ist nicht mehr da, das hast du mittlerweile mitbekommen? Kannst mal im Forum fragen, bei wie vielen Protestaktionen ich dabei war; falls du eine Quelle willst, nimm die Doku, dort bin ich zwei Mal im Hintergrund zu sehen. Also das Bild eines "Schäfchens" (heißt doch neumodisch so, oder?), welches du hier über mich zeichnen willst stimmt nicht. Demnach müsste ich doch auch ein Nestbeschmutzer sein?

    Hier entwickelt sich nichts? Neuer Sportdirektor und ein neuer Trainer wurden installiert. Die beiden hatten weder eine Vorbereitung, noch eine Eingewöhnungszeit und schon wird gemeckert. Nicht so über den Trainer, aber über den SD. Komischerweise hat der SD den Trainer allerdings auch verpflichtet. So, wer ist nun der Schuldige? Ach halt, Meckern ist halt einfacher. Vor ein paar Monaten war noch alles beschissen, dann muss es doch jetzt auch so sein.

    Was soll sich denn alles innerhalb von Wochen ändern, was vorher jahrelang verkehrt gemacht wurde? Von Leuten wie dir kommt auch nichts außer destruktive Motzerei; konstruktive Verbesserungsvorschläge bleiben doch auch aus.

    Ich prange hier niemanden an, nur ich muss eine Sache sagen; 90% der Fans und auch im Forum sind immer für den Verein da, 10% meckern über alle Sachen, permanent, die ganze Zeit. Wenn Veränderungen stattfinden, wird trotzdem gemeckert. Natürlich werden diese Beiträge dann auch "geliked", denn so funktionieren Foren bzw. soziale Medien. Jeder bleibt in seiner Umgebung; andere Meinungen werden leider nicht mehr als Anstoß zum Nachdenken verstanden, sondern als bloße Kritik.

    Wir stehen am Anfang einer neuen Saison und wenige, sehr wenige Leute, versuchen nun wieder zehn Weltuntergangsszenarien an die Wand zu malen. Wieso? Ist der erste Spieltag schon gelaufen? Stehen wir nach 10 Spieltagen unten in der Tabelle? Haben wir noch keine Großverdiener verpflichtet, die dann insgeheim doch wieder floppen? Und genau das ist das Problem. Die Leute, die hier permanent meckern, wissen doch selber nicht, was sie wollen.

    Sorry, für die harten Worte, aber ich lasse mich nicht als Volldeppen darstellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2022
  49. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,075
    Zustimmungen:
    5,379
    Trinkgut ist jetzt auch auf der Hompage, SimON noch nicht.
     
  50. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @KingPing4005 Falscher Thread, hier geht es um die Homepage...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden