3. Liga 2019/20 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von dokpop, 22 Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1,348
    Der Viktoria sogar spät das Siegtor gelungen, der Linienrichter aber mitn Knick in der Optik. :verzweifelt:
     
    Bounty und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  2. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Das könnte in Magdeburg ganz böse enden. Mit der Leistung heute heißer Abstiegskandidat.
     
    Stefe75 und Bounty gefällt das.
  3. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,918
    Das sicherlich aber eine starke Leistung war das nach meiner Meinung nicht denn der FCK war weitaus aktiver vor dem Tor nur glücklos. Braunschweig mag oben mitspielen ein denn paar müssen wohl automatisch oben dran bleiben schließlich gibt es eben diese Plätze, mehr nicht.
     
  4. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Wollitz hat letztes Jahr Cottbus in die 4.Liga zurückgebracht...das könnte er auch mit Magdeburg schaffen :verzweifelt:
     
  5. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Jetzt mal ernsthaft, hat niemand die Lizenz für die 2 Liga beantragt? Das ist ja schon fast gruselig in den letzten Wochen. :nunja:
     
    Anne Wedau, Vorstopper und Franz gefällt das.
  6. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Seltsame Dinge sind heute passiert. Einige weniger, andere sehr außergewöhnlich:

    - Viktorias 2-1 in Haching zählt seltsamerweise nicht. Abseits eher fraglich. Kann passieren.
    Unentschieden dennoch positiv.

    - Die Russenretorte schießt ein Tor und Zebras jubeln. So heute auch hier beim 1-0 in Ingolstadt
    geschehen.

    - Und wer auf einen Torschützen Verhoek gewettet hätte, der hätte heute Millionär werden können. ;)

    Meppen und 1860 ideale Punkteteilung für uns. Lautern nach dem 0-2 phansenweise stark am Drücker. Da hatte
    Braunschweig Glück, nicht den Anschluss kassiert zu haben. Sonst hätte nochmal alles gewackelt.
    Braunschweig ist aber schon ein Stück weg. Kommt nun aber ins Rollen, werden gefährlich insbesondere für Platz 2 und 3.
     
    Bounty und Franz gefällt das.
  7. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,093
    Zustimmungen:
    3,618
    Ort:
    Duisburg
    Naja guck dir die Gesellschaft an, Grenzen werden verschoben also auch automatisch im Brennglas Stadion. Ich denke aber auch das man einfach grundsätzlich sensibilisierter ist für sowas.
     
    Blue Bally und GotStripes gefällt das.
  8. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Den Verfolgern des Tabellenführers flattern die Nerven:
    Ingolstadt leistet sich schon wieder eine Niederlage, sogar zu Hause!
    Die scheuen sich wohl vor der Tabellenführung...
    Haching kann von Glück sagen, dass den Kölnern das mögliche 2:1 ab-
    erkannt wird!
    Verhoek schießt seit langem mal wieder ein Tor; der Gegner, Großaspach,
    scheint sich allmählich aus der Liga verabschieden zu wollen.
    Braunschweig meldet sich wieder zurück; die Aufholjagd der Lauterer
    hingegen ist schon wieder gestoppt.
    Magdeburg holt unter neuem Trainer seinen zweiten Punkt und kann
    so eben noch verhindern, dass Chemnitz an ihnen vorbeizieht.
    Das Ergebnis zwischen Meppen und 1860- 1:1 - hat zunächst keinen
    größeren Einfluss auf die Tabellenspitze.
     
    Bounty und MHzebra gefällt das.
  9. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Ey... hasse gesoffen???:panik3:;)
     
  10. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,920
    Ort:
    geb.Meiderich
    Rollen geht nur abwärts und nie aufwärts :stop:
    BS und gefährlich sind zwei Sachen die nicht zudsammen passen
     
    Bounty und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  11. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Freue mich über den FC Karl-Marx-Stadt. Insbesondere für meine Bekannten, die mit viel ehrlichem sportlichen wie finanziellem Engagement den Verein versuchen, nach vorne zu bringen und die nicht nachlassen, die braune Sauce ernsthaft zu bekämpfen. Vielleicht wird aus den Himmelblauen ja mal ein richtig guter normaler Fußballverein
     
    Franz, Dino HM und footlocker gefällt das.
  12. Morgen darf dann gern Jena noch ein paar Punkte holen ;)
     
    MHzebra, Franz und ze1970bra gefällt das.
  13. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,193
    Zustimmungen:
    15,999
    Ort:
    46
    Der KFC nun auch nur noch 5 Punkte hinter Platz 3
     
    WhiteBlueZebra gefällt das.
  14. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Ich habe mir heute Ingolstadt gr Uerdingen angeschaut und das Ergebnis geht in Ordnung. Ingolstadt echt schwach, Uerdingen mit mehr Struktur und den besseren Chancen. Uns soll’s recht sein
     
    zebrakiss und Franz gefällt das.
  15. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Uerdingen ist aktuell die zweitbeste Auswärtsmannschaft (hinter Waldhof Mannheim) in der 3. Liga...irgendwie scheinen sie sich auf fremden Plätzen wohler zu fühlen
    als in ihrer Wahlheimat... interessant wird es in 2. Wochen, wenn Uerdingen in Braunschweig aufschlägt... (neben dem Derby Mannheim gegen Kaiserslautern)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2020
    MHzebra gefällt das.
  16. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Bevor noch jemand über die Aussage stolpert - die Auswärtstabelle ist gemeint.
     
  17. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Fast richtig, 5 Punkte hinter Platz 2 und damit dem "direkten" Aufstiegsplatz!:verzweifelt:
    Ich persönlich war gestern echt nicht so begeistert wie viele hier über deren Sieg in Ingolstadt!:stop:
    Denn die Russengang kann den oberen 3 nochmal "richtig" gefährlich werden, ein Unentschieden gestern hätte "mir" besser gefallen!
     
    pipo asp, Anne Wedau, Blue Bally und 4 anderen gefällt das.
  18. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Danke Xantener....genau so isses (Post angepasst)
     
  19. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich kann Dich verstehen, aber es wird in den nächsten Wochen schon knackig für Uerdingen (und interessant zugleich)

    Münster (H); Braunschweig (A); Zwickau (H); Mannheim (A); Meppen (H)

    Die Mannschaften zuhause sind schon alleine eine Herausforderung...jedenfalls Zwickau und Meppen. Und da Uerdingen sich zuhause schwer tut,
    könnte ggf. auch Münster ggf. ein Punkt holen...
     
  20. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mannheim schafft in der Nachspielzeit (90+2) noch den Ausgleichstreffer zum 1:1 gegen Jena...
     
  21. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Trotzdem 2 Punkte verloren...das macht diesen verrückten Spieltag für die „Spitzenteams“ komplett.
     
    Anne Wedau, Diplom-Zebra und Gelbschnabel gefällt das.
  22. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Kollektives Nervenflattern der Mannschaften "oben"
    Keiner ist in der Lage, Kapital aus dem Versagen
    der Konkurrenz zu schlagen.
     
    Anne Wedau gefällt das.
  23. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,167
    Ort:
    Duisburg
    Doch, Braunschweig, die sind wieder mit im Rennen.
     
    Spartacus gefällt das.
  24. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Neben dem BTSV waren noch die Bobfaherer
    der Gewinner dieses Spieltags.
    Ist halt ne Toyota Liga.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2020
  25. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Fun-Facts zum 24. Spieltag:

    1. Von den Top 5 konnte an diesem Wochenende nur Eintracht Braunschweig gewinnen (!)
    2. die Mannschaften, dessen Fakten nicht ausgeglichener sein könnten...

    Platz 9: Rostock Torverhältnis 30:30
    Platz 10: Würzburg Torverhältnis 43:43 bei 10 Siege und 10 Niederlagen

    3. Uerdingen an 6. Stelle mit einem negativen Torverhältnis (!)

    4. Bemerkenswert finde ich auch Jena, die in jedem Spiel Alles geben...und das in der schier aussichtslosen Situation...

    Alle Statistiken unverändert bis auf die Auswärtstabelle, wo Uerdingen sich auf den 2. Platz geschoben hat...

    Spieltagsstatistik.PNG

    Topspiel nächste Woche:

    1. MSV Duisburg - 4. Waldhof Mannheim

    Interessant auch:

    Rostock - Ingolstadt
    Halle - Unterhaching
    Würzburg - Eintracht Braunschweig
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2020
    eff-bee, MSV_Tobi1990, yogi und 5 anderen gefällt das.
  26. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Man kann heilfroh sein, im Moment noch nicht gegen Bayern II zu spielen...bockstark zur Zeit!

    Halle entwickelt sich vom Aufstiegs- zum Abstiegskandidat...unfassbar :verzweifelt:
    In den letzten 7 Spielen holt Halle nur 1 Pünktchen und kassiert 13 Tore in den letzten 3 Spielen!

    Wie lange ist Trainer Ziegner noch zu halten?
     
    Diplom-Zebra und Tobiasduisburg gefällt das.
  27. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,367
    Zustimmungen:
    5,452
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Zudem im Landespokal ausgeschieden.
     
  28. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Der 6:1 Kantersieg von Bayern II gegen Halle ist mal eine Ansage..... und hat auch Auswirkungen auf die Spieltags-Statistik (!)
    Die aktuelle 5-Spiele-Tendenz spricht auch für die Bayern: 4 Siege und ein Unentschieden...

    Spieltagsstatistik2.PNG
     
  29. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Leider spielt Halle nächstes Wochenende gegen Haching.
     
  30. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,671
    Der letzte Sieg war genau vor diesen 7 Spielen . Gegen wen ?
    So ähnlich wie es der letzte Punkt von Grossaspach war . Gegen wen ?

    In diesem Thread ist die Antwort verboten :stop:
     
    Anne Wedau, freak01, monkeyman7 und 3 anderen gefällt das.
  31. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Zirkzee, Wriedt, Arp, Jeong, Kühn, Sing ... ist schon eine Offensive-Hausnummer für die 3.Liga.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  32. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Kaiserslautern!
     
  33. tommy2403

    tommy2403 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1,094
    Vielleicht dann mit neuem Trainer...
     
  34. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Schlimmer noch: Von den letzten elf Spielen wurden acht(!) verloren und nur zwei gewonnen! Sieben(!) Punkte sprangen raus. In den 13 Spielen davor holten die sieben Siege bei nur zwei Niederlagen. Ausbeute: 25 Punkte! Dieser Absturz ist für Außenstehende unerklärlich.

    Wenn Ziegner jetzt nicht fliegt, ziehen die das mit ihm bis zum Ende durch.
     
    Franz gefällt das.
  35. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Ich hoffe Halle bekommt morgen einen neuen Trainer und schlägt am Wochenende Unterhaching.
     
    Old School gefällt das.
  36. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
  37. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Was für ungleiche Voraussetzungen dank Bayern in Liga 3. Aber Halle ist ohnehin kaputt -es sei denn, sie setzen mit einem neuen Trainer nochmal einen Impuls. Ich denke, von dort kommt noch was...
     
  38. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Kaiserslautern, oder?
     
  39. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,385
    Zustimmungen:
    8,484
    Ort:
    Baden
  40. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Unglaublich die Entwicklung in Halle.
    Noch im November hätte ich diese Mamnnschafrt
    unbedingt zu den Favorirten gerechnet. Gestern 1;6..
    Nach dem Glückstor damals- gegen wen noch mal?...
    geht bei denen jetzt alles in die Hose.
     
  41. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Halle in den letzten 5 Spielen ergebnistechnisch schlechter als Sonnenhof-Großaspach...das muss man erstmal hinkriegen.

    Irgend etwas läuft da gewaltig schief...so ein Leistungsabfall ist nicht erklärbar...
     
  42. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Krisensitzung am Abend (in Halle)
    Um 3 Uhr war der Hallesche FC nach der höchsten Drittliga-Pleite seiner Vereinsgeschichte zurück in Halle,
    bereits um 10 Uhr traf sich die Mannschaft in der Kabine und wertete das Spiel intern aus. Ziegner weilte
    nach Angaben der Mitteldeutschen Zeitung derweil bei einem Gespräch mit Sportdirektor Ralf Heskamp.
    Die Stunden des 42-Jährigen scheinen gezählt, denn dass Ziegner am Sonntag im Heimspiel gegen die
    SpVgg Unterhaching noch auf der Bank sitzen wird, gilt als wenig wahrscheinlich. Eine Entscheidung über
    die Zukunft des Cheftrainers, der erst im November bis 2021 verlängerte hatte, soll am Dienstagabend im
    Rahmen einer eigens einberufenen Gremiensitzung fallen. (Quelle 3liga,online)
     
  43. Absolut nix dagegen, wenn die ab jetzt n Neustart versuchen ;)
     
  44. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,918
  45. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Na dann wünsche ich dem HFC gegen Unterhaching mal viel Erfolg und hoffe, dass sie die richtige Entscheidung getroffen haben. :D
     
    Diplom-Zebra, Franz und ze1970bra gefällt das.
  46. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Oha, das hätte ich nicht erwartet...
     
    Franz und Zebra1973 gefällt das.
  47. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die Löwen erhalten die vierte Absage - Stadionsuche gestaltet sich immer komplizierter

    Stadionsuche: Augsburg erteilt 1860 Absage

    Die Suche nach einem Ausweichstadion während den Umbauarbeiten im Grünwälder Stadion gestaltet sich für den TSV 1860 München immer komplizierter. Neben Unterhaching, Ingolstadt und Regensburg hat nun auch der FC Augsburg den Giesingern eine Absage erteilt.

    https://www.kicker.de/770043/artikel/stadionsuche_augsburg_erteilt_1860_absage_

    Die Suche dauert an, und momentan noch kein passendes Stadion in Sicht.
     
  48. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Die Architekten vom BER könnten doch schnell eins bauen..........
     
  49. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Das Halle nach der Negativspirale am Trainer festhält, überrascht schon sehr. Ich wünsche mir, das sich das am WE auch positiv im Ergebnis widerspiegelt und das Team sich zerreisst.
     
  50. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Auch wenn es mich echt überrascht, aber gleichzeitig sollte man den Verantwortlichen in Halle Respekt zollen eben nicht die naheliegendste Option zu ziehen!
    Das dort aber scheinbar überhaupt nichts mehr funktioniert wie zu Beginn der Runde ist schwer verwunderlich. Lässt sich vermutlich auch nicht erklären...

    Jetzt dann bitte eine Reaktion gegen Haching, natürlich nur im Sinne der Verfolger von Platz 3 ;-)
     
    since gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden