Alles nach der Niederlage gegen Zwickau

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Zebra Libre, 16 Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Das war heute nur schlecht und unnötig! Kann dieses Spiel bei der Möglichkeit die Tabellenführung auszubauen nicht verstehen.

    Einzig positiv war das Comeback von Krempicki!
     
    Dirk69, Hooperman, MrHyde und 13 anderen gefällt das.
  2. Hellboy

    Hellboy Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2013
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1,299
    Ort:
    Duisburg-Wanheimerort
    Leider verdiente Niederlage gegen eine Durchschnittstruppe.
    Die Mannschaft wirkte seltsam unkonzentriert, viele technische Fehler.
    Negativer Höhepunkt: die Slapstick-Einlage von Bitter zur Ecke vor dem Tor.
     
    Dirk69, Darkwavezebra, MrHyde und 8 anderen gefällt das.
  3. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,172
    Ort:
    Duisburg
    Ich sehe das hämische Grinsen der Verfolger quasi vor mir... :nichtzufassen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2020
    Dirk69 und Heede gefällt das.
  4. kalty2

    kalty2 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    59
    Mega kacke
     
    Dirk69 und Wedaukicker gefällt das.
  5. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Gratulation nach Zwickau!
    Fair gespielt, verdient gewonnen.
    Tief gestanden, gut verteidigt und auf ihre Chancen gewartet. Die haben aus ihren Möglichkeiten heute viel gemacht.

    Von unseren Jungs vor allem offensiv deutlich zu wenig. Das wirkte alles etwas ideenlos und uninspiriert.
    Auch wenn jemand wie Stoppel mal fehlt, müssen wir genug Alternativen aufbringen können um gegen eine Durschnittsmannschaft wie Zwickau bestehen zu können.
    Da hat mir heute auch der letzte Wille gefehlt.

    Das man als Aufstiegskandidat in der ewigen Favoritenrolle mal stolpert war natürlich auch klar, aber wir haben noch härtere Brocken vor der Brust. Auch nach Ingolstadt und Braunschweig.
    Gegen Zwickau sollte man da tunlichst punkten.

    Natürlich reden wir hier nur von einem Spiel und wir sind nach wie vor noch Tabellenführer. Auch die anderen versemmeln mal vermeintlich einfachere Spiele.

    Also Mund abputzen, weitermachen und nächsten Samstag ein anderes Gesicht zeigen.
     
  6. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    4,243
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    und gestern lacht noch alles über Ingolstadt, es ist zum kotzen das wir uns wieder nicht absetzen konnten
     
  7. Shakter

    Shakter Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,812
    Ort:
    Hamminkeln
    Man war das schlecht. Null verstädniss für diese Arbeitsverweigerung...an aufstieg ist noch lang nicht zu denken

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
  8. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,397
    Ort:
    47059
    Alter Verwalter, war das schlecht.
     
    Dirk69, Benni, matthias und 18 anderen gefällt das.
  9. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    War eigentlich M.E. nach ein 0:0 Spiel...ärgerlich natürlich, aber ich mach mir nicht ins Hemd. Denke mit Stoppel im Heimspiel wirds wieder mehr nach vorne gehen.. Der Wind heute, hört sich dämlich an, hat glaub ich echt Probleme gemacht. Zu wenig Zug, ja, aber solche Spiele gibts...FSV auch nur die Ecke sonst nichts...Würde wegen dem Spiel nichts in Frage stellen.
     
    karlhoppe24 gefällt das.
  10. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Im Thread vor dem Spiel noch geschrieben:
    Aber wenn man so harmlos spielt...

    Und bitte ! macht was an den Standards, das ist ja unheimlich wie kacke wir da sind.

    Die letzte gute Ecke hab ich im DFB Pokal gegen Köln gesehen, das ist 10 Jahre her...
     
  11. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Flanken, Ecken und Standards eine einzige Katastrophe! Seit mindestens 10 Jahren.
     
  12. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    What is this shit?

    Völlig indiskutabler Auftritt in alle Belangen. Überhaupt kein Konzept, kein Zweikampfverhalten. Unkonzentriert, indisponiert, ohne Stoppel ohne jegliche Cleverness, alles wirkte schwerfällig oder umständlich oder beides. Zwei Torchancen (durch Einzelkämpfer LJM) in 90 Minuten.

    Unfaßbar, erneut eine derart lächerliche Leistung. Chemnitz, Meppen, Zwickau. In dieser Frequenz ist das unwürdig eines Aufstiegsaspiranten, erst recht eines Tabellenführers.

    Die Trainerentscheidungen gleichsam unverständlich. Wieso mit Rahn keine robuste Antwort auf die Körperlichkeit von Wegkamp und Königs? Wieso Budimbu statt Mickels? Wieso keine taktische Umstellung zur Halbzeit? Auch da keine Ausreden. Vercoachtes Spiel.

    Es gibt heute wirklich keine Schattierungen. Es war einfach nur peinlich. Einfach nur peinlich. Keine Lichtblicke, keine Ausreden, kein gar nix. Peinlich.

    Jetzt erstmal ne Pause und Abstand gewinnen. Lächerlicher Dreck. Ich will jetzt ne Woche nichts von diesem Scheisz lesen, hören, sehen, riechen, ertasten...Würg. Puls.
     
  13. Vitalis49

    Vitalis49 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    342
    Ort:
    NRW Kamp - Lintfort
    Was war das denn?
    Grotten schlecht gespielt. Schade hätte unser Spieltag werden können.
     
    Dirk69, Vorstopper und Heede gefällt das.
  14. Caretaker

    Caretaker Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    495
    Die Statistik der letzten Spiele spricht eine eindeutige Sprache, nur gegen die enttäuschenden Münsteraner konnte man einen Sieg einfahren.

    Wenn nicht schnell etwas passiert, wird es am Ende noch ganz böse enden...
     
    Dirk69, goofy06, lissa2013 und 6 anderen gefällt das.
  15. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Das Beste heute waren die Ergebnisse der Konkurrenz.

    So Spiele gibt es 3-4 in der Saison.

    Mund abputzen und Mannheim aus der Arena schießen.
     
  16. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,542
    Ort:
    duisburg-walsum
    Unfassbar, bin richtig angepi...t.
    Von einer Skala von 1 bis 10 bin ich grade auf 12.
     
    Dirk69, Chrisi, Wedaukicker und 2 anderen gefällt das.
  17. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    In den ersten 25 hatten wir „am Stück“ den Ball. Ohne Druck. Wäre zu einfach, allein auf Stoppels Fehlen zu verweisen, war aber ein großer Faktor. Er macht den Ball schnell...
     
  18. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,170
    Zustimmungen:
    4,612
    Ort:
    Meiderich
    So Jungs, war ********, wisst ihr ne?!

    Wird mal wieder Zeit an die Leistungen, Anfang der Hinrunde anzuknüpfen.


    Achso, noch nebenbei, brauch sich keiner wundern, warum das Stadion nicht voll wird und das liegt nicht nur an Heute.
     
    Dirk69, Anne Wedau und since'67 gefällt das.
  19. Achim

    Achim Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2014
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    394
    Da ist die Delle
     
    Pawel gefällt das.
  20. ewig treu

    ewig treu Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Exil-Moerser
    So leider nicht....:furz::furz:
     
  21. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    ich hätte drauf wetten können..
    so ein Mist..
    die Leichtigkeit ist völlig verloren gegangen. So verspielt man den Aufstieg
    Hätte alles so gut laufen können.. aber nee..
     
    Dirk69, Anne Wedau und Wedaukicker gefällt das.
  22. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Da ist er wieder...der MSV wie man ihn kennt.
     
    Dirk69, Hooperman, since'67 und 7 anderen gefällt das.
  23. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Das Schneckenrennen der Aufstiegskandidaten geht weiter.

    Jetzt kommt Mannheim, die seit 29 Auswärtsspielen ungeschlagen sind.
    Das wird ein Schlüsselspiel für uns sein.
     
    Dirk69, MrHyde, Chrisi und 6 anderen gefällt das.
  24. Xalips

    Xalips Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    700
    Ort:
    Duisburg
    Was war denn das, MSV?
    So eine Einstellung möchte ich nicht noch mal sehen, da hatte ja keiner Lust zu kicken, so etwas geht gar nicht.
     
    Dirk69, Wedaukicker und Heede gefällt das.
  25. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Einfach zu wenig gewesen. Da hätte bedeutend mehr kommen müssen. Gegen Mannheim muss da ein anderes auftreten her
     
    Dirk69, MrHyde, Pawel und 4 anderen gefällt das.
  26. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ideenlos
    Mutlos
    Chancenlos

    Die Formkurve in der Rückrunde geht steil bergab. So könnten wir den Aufstieg noch verspielen..
     
    Dirk69, Flomon_2, Chrisi und 5 anderen gefällt das.
  27. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,415
    Zustimmungen:
    7,989
    In meinen Augen am Ende des Tages eine verdiente Niederlage.
    War mir persönlich schon vor dem Spieltag klar, die anderen
    alle verloren, wir können uns ein stück absetzen ? Dann ist das
    Ergebnis doch klar :-)

    Wie dem auch sei - in der Offensive steckt im Moment der Wurm,
    das ist viel, viel zu wenig. Sieht immer alles ok aus bis zum 16er,
    aber in der Box ist dann Feierabend, insgesamt hatten wir dann in 90
    Minuten bei einem Team was hinten drin steht 2-3 Torchancen - umgerechnet
    alle 30 Minuten eine - zu wenig für das "offensiv stärkste Team der Liga".
    Ich befürchte es wird auch dabei bleiben das sich unsere Gegner immer
    hinten reinstellen und warten. Wir müssen aber dran arbeiten das dann
    nicht immer aus einer Chance des Gegners zwangsläufig das Gegentor fällt.
    So geht es leider seit einigen Wochen.

    Der Reporter von Magenta muss Zwickauer gewesen sein, der ging mir
    richtig auf den Sack, sorry.

    TL sagt wir waren zu kompliziert und im Kopf nicht frei und viel
    zu viele Einzelaktionen.

    Egal - unterm Strich ist nichts passiert, keiner näher ran gekommen
    und auch Mannheim liegt aktuell noch hinten - zuhause gegen den Letzten.
    Mund abwischen und nächste Woche geht es weiter !
     
  28. Hellboy

    Hellboy Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2013
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1,299
    Ort:
    Duisburg-Wanheimerort
    Hmmm... das mit dem Wind fand ich voll unfair.
     
    Heede gefällt das.
  29. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Gut angefangen und dann immer schlechter geworden! Zwickau mit limitierten Mitteln ganz einfach zu viel für den MSV. Eine geschenkte Ecke bringt den Sieg für Zwickau :verzweifelt:
    Das war heute ein übler Rückfall und eine der schlechtesten Leistungen der Saison!
    Nächste Woche besser machen! Bin ziemlich bedient für diese miese Leistung.
     
    Dirk69, since'67, Wedaukicker und 2 anderen gefällt das.
  30. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Enttäuschend, mehr kann man kaum sagen.
    Und das gegen einen Gegner der absolut schlagbar war.
    Das tut richtig weh heute und setzt die Mannschaft unter Zugzwang. Jetzt muss der Sieg gegen Mannheim her.
     
    Dirk69, goofy06, Stefe75 und 13 anderen gefällt das.
  31. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    761
    Ort:
    Moers
    Aus den letzten 6 Spielen ein Sieg.
    Gegen die Konkurrenz Kaum gepunktet, ich glaube wenn die Konkurrenz bisschen stärker wäre wären wir längst nicht mehr erster..
     
    Dirk69, goofy06, Chrisi und 2 anderen gefällt das.
  32. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    5,345
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Typisch MSV, alle spielen für uns, und wir verkacken kläglich.
    War leider echt ein verdammt schlechtes Spiel.
    Mickels heute der einzigste Lichtblick, sonst war das heute von der ganzen Mannschaft absolut gar nichts...
     
    Dirk69, Hooperman, Chrisi und 4 anderen gefällt das.
  33. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Mal wieder zu blöd die Steilvorlagen der Verfolger auszunutzen.
    Mit nem Punkt wäre ich einverstanden gewesen.
    Aber gegen Zwiggauuuu abkacken?
    Sonntag ist gelaufen, Prost
     
    Wedaukicker und MHzebra gefällt das.
  34. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Mit halber Kraft geht es halt nicht. Dazu ein halbes Eigentor von Bitter der unnötig den Eckball verursacht und Weinkauf der durch seinen 5 er irrt. Nach vorne Vermeij und ein Budimbu ein Totalausfall. Vermeij braucht bestimmt noch 3 Wochen bis er wieder Kraft für 90 Minuten hat. Keinen Ball konnte er fest machen. Ohne Stoppel fehlen halt die Ideen.
     
    Dirk69, Chrisi, Wedaukicker und 2 anderen gefällt das.
  35. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Absolut enttäuschend.
    Dicke Chance vergeben heute.
    Kaum einer mit Normalform.

    Lieberknecht muss man ankreiden, dass die Wechsel viel zu spät kamen.


    Und Kollege Engin findet wieder zu alter Form.
    Was ne sch..
     
    Wedaukicker und Vorstopper gefällt das.
  36. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2,311
    Ort:
    Duisburg
    Das war nix und kann nächste Woche nur besser werden.
     
    Dirk69 gefällt das.
  37. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    4,053
    Extrem schwach. Weinkauf heute - bei hohen Bällen ohne Worte. Immer raus, nie am Ball.
    Die ganze Rückrunde klemmt es für mich bedenklich in der Offensive. wir spielen uns viel weniger Chancen raus und die werden versemmelt. Heute war dann aber auch gar nichts... In der Rückrunde bisher nur ein Sieg, hoffentlich schwächelt die Konkurrenz weiter.
     
    Wedaukicker und Heede gefällt das.
  38. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Falsche Auf- und Einstellung. Total vercoacht!

    Budimbu vorne drin gegen so eine volle Box zu stellen, was soll das? Und das mit Wegkamp und König wir körperlich nix gegen setzen können war jedem vor dem Spiel klar und ich war sicher, die verletzung von Gembalies wird genutzt um mit Rahn körperliche Präsenz zu bringen. Jedes Mal auf neue werden wir körperlich geschlagen.

    Das einzig geile war der Zidane Roulette von VG26 :boris: Immerhin gibt's die Woche keine Stoppel Diskussion.
     
    since'67, tskwotan, Oma-1902 und 7 anderen gefällt das.
  39. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    MSV kaputt...!
     
    Dirk69 gefällt das.
  40. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Verdient, mehr gibt es glaub ich nicht zu sagen.
    1. Chance in der 80. Minute. Klar, auch in Zwickau kann man verlieren. Man darf da auch verlieren, aber nicht mit so einer Leistung. Kein Kampf, kein gegen die Niederlage stemmen, gar nichts.
    Zwickau hat eine äußerst dürftige Leistung gereicht, um verdient als Sieger vom Platz zu gehen. Ich denke, das sagt alles über unsere Leistung aus.
     
    Dirk69, Wedaukicker, Vorstopper und 4 anderen gefällt das.
  41. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,224
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Durch ein Ex-Zebra in Zwickau verloren und den Vorsprung auf Platz 2 dementsprechend nicht ausgebaut. Ich könne echt kotzen, zumal mit Mannheim nächste Woche auch wieder ein dickes Brett zu bohren ist.

    P.S.: Wenigstens ist durch die Niederlage nur der Sonntag im Eimer und nicht das komplette Wochenende.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2020
    Dirk69, Chrisi und Wedaukicker gefällt das.
  42. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Landesliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1,587
    Ort:
    Ka-Li
    - Mann des Tages: Stoppelkamp

    - Mickels mit bester Leistung auf dem Platz trotz nur 20 Mins Spielzeit

    - Am Schiri lag es heut nicht

    - Unsere Standards sind einfach Müll. Warum kriegt man diese ******* nicht hin?

    - Startaufstellung Müll

    - Einwechslungen okay

    - Wieder mal n Ex Zebra trifft

    - wir sind nach wie vor noch die beste Offensive der Liga

    - in den letzten 6 Spielen nur 1 Sieg

    - einfach nur sauer !!!!!!
     
    Dirk69, Hooperman, lissa2013 und 8 anderen gefällt das.
  43. hille37

    hille37 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    832
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich bin erstmals in dieser Saison stinkesauer! Eine grottenschlechte Leistung von A bis Z! Möchte hier gar keinen heraus heben, da keiner Normalform hatte! Was wir bei Standards zeigen ist fast schon Slapstick. Wenn gegen Waldhof keine 100-prozentige Steigerung kommt, sehe ich da furchtbar schwarz! Das Tief in der Hinrunde haben wir recht schnell überwunden, hoffen wir nur, dass uns das jetzt auch gelingt!!!
     
  44. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Das war das beste Spiel seit ganz, ganz langer Zeit. Wahnsinn, wie jeder Spieler heute über die persönliche Schmerzgrenze gegangen ist und den spielerisch bärenstarken Gegner ein ums andere Mal frisch gemacht hat. Fußballherz, was willst du mehr?

    Ich hab richtig gute Laune und freue mich auf die nächsten Spiele :)
     
    Hooperman, Chrisi, Pawel und 8 anderen gefällt das.
  45. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Was für ein fürchterlicher Grottenkick von unserer Seite. Es fehlte heute an allem. Kein Druck nach vorne, kaum ein Abschluss, zu wenig Bewegung, kein 2. Ball wurde festgemacht. Und dann fängst du dir hinten so ´ne blöde Kirsche nach einer vollkommen unnötigen Ecke, wo zu allem Überfluss dann auch Leo noch so richtig blöde aussieht. Für mich das schlechteste Spiel der Saison. Bei den Möglichkeiten der Ausgangslage vollkommen unverständlich. Sieg der Zwickauer geht vollkommen in Ordnung. Wir sollen die Augen nicht davor verschließen, dass unsere Formkurve nach unten zeigt.
     
    Dirk69, goofy06, lissa2013 und 12 anderen gefällt das.
  46. Basileus

    Basileus Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1,304
    Erbärmliches Spiel der gesamten Truppe. Die Frage, gegen wen man überhaupt noch gewinnen will muss gerechtfertigt sein. Die Zwickauer konnten wirklich gar nichts. Und wir fangen uns das unnötigste Gegentor der Saison.
    Krise ist jetzt also voll da, mal sehen wie Lieberknecht die Mannschaft da jetzt rausführt. Noch 2-3 solcher Spiele und wir können uns den Aufstieg abschminken.
    Und trainiert doch endlich mal Ecken und Standards! Wir können sie weder treten noch verteidigen! Das ist echt unterirdisch.
    Albutat erzählt gerade, man müsse "Kleinigkeiten" verändern. Das halte ich für lächerlich. Da muss sich schnellstens grundlegendes ändern, sonst geht es schnurstracks abwärts in der Tabelle.
     
    Dirk69, goofy06, since'67 und 2 anderen gefällt das.
  47. Fazit: Wenn unser Sturm nix auf die Kette kriegt, ist auf die Abwehr kein Verlaß. Schade, heute war ein Punkt drin.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  48. paule

    paule Kreisliga

    Registriert seit:
    22 April 2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    451
    Hauptsache wir haben gestern über die anderen gelacht.So was von Ideenlos. Vor dem Spiel wurde der Gegner doch schon wieder stark geredet.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  49. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,857
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    In der Hinrundentabelle waren wir. 1. in der Rückrundentabelle sind wir aktuell 12. ! Heute wurde nichts gezeigt, das Gegentor war völlig unnötig durch die Ecke. Aber was fehlte war Leidenschaft, war Biss, war totales Engagement, war fehlender Wille, alles Kriterien, die du brauchst um erfolgreich zu spielen. Der Sprung heute auf 6 Punkte Vorsprung verpuffte in der Erfolgslosigkeit. Unsere "Torchancen" an einer Hand abzuzählen. Nach 3 Unentschieden, keinem Sieg, heute eine Niederlage. Vielleicht wichtig für alle, als Weckruf sich nicht auf erreichten Punkten auszuruhen, übrige Teams punkten auch wieder !
     
    Steeltown, Dirk69, Hooperman und 7 anderen gefällt das.
  50. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Ich habe mir nur gedacht, wenn nach Bitters extra Einlage ein Tor fällt, würde der bei mir 10 Strafrunden laufen.
    BITTER, ALBUT, BEN BALLA viel zu fahrig, Vermeij und Daschner total Ausfälle.
    Ich verstehe unseren Trainer nicht, in solchen Kampfspielen Daschner zu bringen.
    Mickels hat für Schwung gesorgt, leider war es zu wenig.
    Die Punkte gegen Aspach und Zwickau werden uns am Ende fehlen!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden