Alles vor dem Spiel beim SV Meppen (26. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Pawel, 25 Februar 2020.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am SO aus?

  1. Sieg MSV

    126 Stimme(n)
    51.4%
  2. Unentschieden

    41 Stimme(n)
    16.7%
  3. Sieg Meppen

    78 Stimme(n)
    31.8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vega

    Vega Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    193
    Einen kurzen Hinweis zur Aufstellung hatte ich allerdings vergessen. Rama spielt links und auf der 10 wird - sofern Willi Evseev wieder fit sein wird, was recht wahrscheinlich sein sollte - sicherlich er spielen und nicht mehr Andermatt.
     
    yogi und RogerLjung gefällt das.
  2. Zebratwist

    Zebratwist Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2015
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    297
    Ort:
    Duisburg
    Wir gewinnen mit einem 1:2 durch eine kämpferisch und läuferisch starken Leistung, allein um zu Zeigen das wir es noch können!
     
  3. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Egal wie ihr spielt, wir spielen besser und erfolgreicher.

    Ich mag euch Emsländer und wünsche euch alles Gute und tolle Spiele gegen unsere Konkurrenz, aber jetzt brauchen wir den Dreier bei euch.
     
    Schwabenzebra67 gefällt das.
  4. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Einige nennen es eine Delle, ich nenne es einfach fehlende fehlende Konstanz, die uns dieser Tage immer öfter fehlt oder abgeht um Spiele zu gewinnen. Denn zwei Spiele in Folge verloren haben wir in dieser Saison, ja bekanntlich nur ein einziges Mal - bei der letzten sogenannten Negativserie die wir Anfang Oktober letzten Jahres hatten.

    Es ist genau diese fehlende Konstanz, die mir echt Bauchschmerzen bereitet und auch dazu führte das die Ergebnisse nach der Winterpause bisher nicht stimmten obwohl man eigentlich nie die schlechtere Mannschaft auf dem Platz war ( Zwickau mal ausgeschlossen ).

    Dank der häufigen Patzer unserer Konkurrenz, befinden wir uns ja noch auf dem Spitzenplatz in der Schweineliga aber die Luft wird dort deutlich dünner,weil man nicht in der Lage war, die gegebenen Vorlagen um eine Führung in der Tabelle auszubauen zu können, nutzte.

    Deswegen sollte man tunlichst nur noch auf die eigenen Leistungen schauen und daran arbeiten,die dummen Fehler abstellen ( auf dem Feld bzw beim wechseln ) und eine entsprechende Reaktion in Meppen zeigen um dort als Sieger vom Platz zu gehen.

    Denn eins ist sicher wie das Amen in der Kirche den Aufstieg bekommen wir nicht geschenkt den muss man sich aber hart erarbeiten und dazu reichen bekanntlich nicht nur 45 Minuten entsprechende Leistung ( ob HZ1 oder HZ2 sei mal dahin gestellt).da musste 90 plus x noch galliger sein und mehr wie alles geben.

    Aber all das darf uns nicht zurück werfen und wir müssen genau wie nach Oktober 2019 wieder zurück in die Spur finden und das für den Rest der Saison, auf den Platz bringen was uns auszeichnet und uns zum Tabellenführer gemacht hat.

    Es ist jetzt schon eng genug da oben geworden, da müssen wir mit einer Niederlage nicht noch einen Konkurrenten mehr mit ins Boot um die Aufstiegsplätze holen.

    Ich möchte die drei Punkte ja auch aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl das es nicht zu einem Sieg reichen wird,da vom Papier her ein typisches Remis Spiel und wenns ganz Dicke kommt kriegen wir da auch noch eins auf die Fresse,was wir in der momentanen Situation so gar nicht gebrauchen können bzw wollen.

    Also Jungs tut euch,mir,allen Fans den Gefallen reisst euch den Arsch auf,fresst Gras und bringt gefälligst die immens wichtigen Punkte, gerade in dieser wichtigen Phase der Saison, mit an die Wedau.

    Auf gehts Jungs kämpfen und siegen. Gemeinsam1902,für Duisburg,für den MSV...

    Und bitte Trainer überleg lieber 100 mal wen und warum du jemanden aufstellst,wann du wechselst, damit wir dort nicht verkacken.Denn mit nem Punkt könnte ich ja noch Leben, mit allem anderem,naja was soll ich dazu schreiben,besser nix....
     
    Bounty und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  5. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Naja, über magelnde Unterstützung müssen sich unsere Jungs nicht beklagen !

    SVM - MSV Duisburg [01.03. - 14 Uhr]

    der MSV meldet heute, dass das komplette Kontingent (1.287 Tickets) was ihnen zur Verfügung steht, bereits ausverkauft ist.

    Unsere Hütte wird also ordentlich voll werden! Gerade im Sitzplatzbereich: Tickets sichern!!!

    Vielleicht sind 9 - 10.000 Zuschauer drin!?

    http://www.svm-fanforum.de/index.php?page=Thread&postID=465314#post465314
     
    Bounty gefällt das.
  6. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639

    So würde ich auch jetzt aufstellen , mal ein Zeichen setzen das es so wie es zuletzt war nicht weiter laufen kann .
    Zumal ja gerade auch Rahn eine hohe (Sieger) Mentalität haben soll .
    Dazu Krempicki , Szepi und Jansen .
    Mal langsam aufwecken die anderen Jungs .
     
  7. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Sieg gegen Meppen und dann wieder mit 2 Punkten Vorsprung weiter Tabellenführer
     
    Bounty und lintorfer gefällt das.
  8. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Der Aufstieg entscheidet sich zwar nicht durch das Spiel am Sonntag, aber was zählbares wäre total wichtig für das Selbstvertrauen des Teams.
     
    Bounty und j1902 gefällt das.
  9. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    @Vega ich war 2017 zuletzt bei Euch zu Gast und habe mich sehr wohl gefühlt. Hast Du Tipps wo man vor dem Spiel ne ordentliche Wurst und Kaltgetränke bekommt? Vielleicht Nähe P5? Und gibt es noch Eure Kneipe am Stadion?

    Vielen Dank vorab.
     
  10. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Meine Verneigung vor Deiner Fachkenntnis.. :old:
     
    DM35 gefällt das.
  11. Vega

    Vega Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    193
    Direkt vorm Stadion steht normalerweise ne Würstchen + Getränkebude. Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, wo P5 genau ist und ob man da Karten für den Gästeblock überhaupt hinkommt (sofern du dort stehst/sitzt). Die Kneipe im Stadion gibt es noch immer und ist auch während des Spiels geöffnet.
     
    Jazze und Diplom-Zebra gefällt das.
  12. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Es gibt nur einen MSV! Hinfahren, die Bauern niederknien lassen, 3 Punkte mitnehmen und nach Hause fahren! Wir kommen wieder auf die Siegerstraße und nehmen Undav direkt mit für die kommende Saison...

    1:2 Auswärtssieg!
     
    Bounty, neunzehn02 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  13. Kurhessen-Zebra

    Kurhessen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2018
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1,201
    Inne Buxe muß sich dat Zebra sicherlich nich machen!!! Aber die dritte LIGA geht vornehmlich über Kampf und Willensstärke. Im Emsland müssen Arne, Lukas ,Vinc und Josh (falls diese Aufstellung gewählt wird) alles bis dahin erlernte Abrufen und bei Attacke nach vorne weniger UNNÖTIGE Ballverluste fabrizieren. Sollte es endlich mal gelingen, hinten wenig zuzulassen, haben wir mit unseren spielerischen Mitteln und einen wieder in Gang kommenden Holländer alle Möglichkeiten, etwas zählbares mit anne Wedau zu bringen. Szepi und Krempicki passen mMn am Sonntag auch zu diesem Gegner.

    Gruß aus dem Hessenland.
     
  14. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Schlechte Platzverhältnisse kommen weder dem MSV noch dem SVM gelegen. Dazu dann noch Sturmansage? Ich befürchte, dass das ähnlich wie das Zwickau-Spiel wird. Meppen hat seit Ewigkeiten nicht mehr in den oberen beiden Ligen mitgespielt (und 2003 war sogar noch eine Insolvenz, von der ich nichts wusste), demnach ist es völlig klar, dass da kein riesiges überdachtes Stadion mit gutem Windschutz steht - kein Vorwurf an Meppen.

    Trotzdem habe ich die Befürchtung, dass das wieder unberechenbare Flugbahnen, plötzlich hüpfende Bälle und sonstiges Chaos mit sich bringt.

    Ma gucken.
     
  15. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Muss ja nicht jedesmal zum Nachteil des MSV sein. Falls Kleinsorge weiter ausfällt, bin ich schonmal eine große Sorge los. Denn der hat uns im Hinspiel auvh ohne Sturm und Wind schwindelig gespielt.
     
    since'67 und Chrisi gefällt das.
  16. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Meppen ist aber keine "Heimmacht" nur 5 Siege ( 5 Niederlagen) aus 12 Heimspielen, da geht ... da "muß" ... was gehen!;)
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  17. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Selbst bei einem unentschieden hat man definitiv verloren … Die Tabellenführung ?
    Ich erwarte von der Mannschaft in den nächsten 5 Spielen bis Kaiserslautern davon drei Heimspiele gegen Ost Klubs aber mindestens 4 Siege !
    Ich erinnere mich noch gut an meinem einzigen Besuch in Meppen (An und Abreise mit IC und zu Fuß zum Stadion).
    War aber "nur" 2.Liga und auch "nur" Frauen und das Wetter damals mit Schneeregen war uselig wobei ich auch noch das Führungstor mit dem Halbzeitpfiff an der Theke stehend verpasste.
    Das Spiel endete 4:0 für den MSV !
    Was hat dieses Spiel mit der sonntäglichen Männerbegegnung gemein … Die sonntägliche Begegnung ist dann wohl auch richtungsweisend für den Auf-oder Nichtaufstieg in dieser Saison.
    Eine dritte Niederlage in Serie kann man sich definitiv nicht leisten !
    So war damals auch die Ausgangsposition bei den Frauen man musste das Spiel gewinnen um die Konkurrenz auf Distanz zu halten ... auch den SV Meppen !

    Auch diesmal wird der MSV gewinnen und wieder mit 4:0 und dann aufsteigen !
     
    Bounty und 49 Jahre Fan gefällt das.
  18. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,346
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Das frag ich mich sehr regelmäßig :D
     
    Ibizki und freak01 gefällt das.
  19. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    2,241
    Ich hoffe ,die Mannschaft hat verstanden,das man nur mit kampf und Siegeswillen auch gewinnen kann und endlich von der ersten bis zur letzten Minute alles raushaut,bitte nicht mehr den Schlafwagen-und Angsthasenfussball,an die Fans,die mit nach Meppen fahren benimmt euch,feuert eure Mannschaft an,aber lasst die Zündelei sein,Ihr schadet damit nur den Verein.
     
    zebrakiss und 49 Jahre Fan gefällt das.
  20. Vega

    Vega Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    193
    Jazze und 49 Jahre Fan gefällt das.
  21. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Na, ich hab da schon eine kleine Sorge.
     
    Vorstopper, shanghai und Vega gefällt das.
  22. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Klare Ausgangslage, schwerer Gegner - aber leichte gibt es nicht.

    Ich wünsche der Mannschaft, dass sie bei sich ist, und das Ding durchziehen kann.

    Viel Erfolg!


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2020
    PollCay gefällt das.
  23. Zebra69

    Zebra69 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2015
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1,078
    Vermeiij, Sicker und Schmeling haben heute das Training verletzt abbrechen müssen, meldet der MSV!!
    Läuft leider im Moment alles irgendwie *******
     
    yogi gefällt das.
  24. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Diese Durchbrüche auf links müssen wir abstellen
    Warum nicht mal so:

    Weinkauf
    Bitter-Gembalies-Boeder-Sicker
    Albu - Krempicki
    Engin- Stoppel -Scepanik
    Vermerk
     
  25. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Ohne wenn und aber. Die haun'wa wech. 0:8
     
  26. Giaco

    Giaco Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Meide-mich
    Danke Defenders!
    Denke es wird ein Sieg für uns mit mind. 2Toren unterschied!!!!
     
  27. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,805
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    Stoppel trifft wieder, die Jungs reissen sich zusammen und gewinnen 1:2 !
     
  28. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,548
    Zustimmungen:
    34,176
    Ort:
    Duisburg
    yogi, Vorstopper und Deepsky gefällt das.
  29. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Hab Schwierigkeiten, nach den zuletzt gesehenen Spielen eine Prognose abzugeben. Hoffentlich fällt Vermeij nicht aus, das wäre wirklich ein Schlag ins Kontor und würde meine Unsicherheit noch vergrößern. Eine erneute Niederlage dürfte auch mental ihre Folgen haben, bei den Spielern ebenso wie bei den Fans. Jungs, spielt zwei geile Halbzeiten und lasst die Kritiker verstummen.
     
  30. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Was immer Du genommen hast , ich will es bitte auch haben ! ! !
     
    Moers1963 gefällt das.
  31. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt

    Endlich einer, der die Situation richtig einschätzt :D
    Wir hauen die weg, wird Zeit, das richtige Zeichen im Aufstiegskampf zu setzen.
    Die Konkurrenz hatte Wochenlang Zeit, uns zu überholen, sie haben es nicht geschafft.
    Jetzt legen wir wieder den Vorwärtsgang ein und marschieren nach vorne.
     
    49 Jahre Fan, Bounty, Franz und 4 anderen gefällt das.
  32. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Da meine Serie halten soll hoffe ich auf nen Sieg
    War bis dato 4 mal Auswärts und bis jetzt alles Siege
    Also 1:3 2x Mikels , 1x Gembalis
     
    shanghai, Bounty und Pawel gefällt das.
  33. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Danke, und jetzt die wichtigsten Fragen:
    Wie sieht es mit Sprit im Gästeblock aus und welch edles Gesöff erwartet uns?

    Ah, Korrektur: Gibt Bitburger. Schon mal die kleine bucklige Schwester von Köpi, aber kann man mit arbeiten. Und alkoholfrei oder nicht?

    http://www.bierspot.de/bier/bier-im-stadion-der-3-liga.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2020
    SanDrachen, mtsmts und 4100DU25 gefällt das.
  34. Ich würde mit der ständig rotierenden Achse "Stoppel-Daschner-Mickels" starten und zunächst auf Engin verzichten...zudem Jansen statt Albutat. Zurück zum Erfolg am Sonntag!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Februar 2020
  35. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,548
    Zustimmungen:
    34,176
    Ort:
    Duisburg
    Sollte das geschehen, spendiere ich dir ein 5-Liter-Fass, gefüllt mit vollmundigen Köpi. :zustimm:
     
  36. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Würd ich nen Fuffi setzen an deiner Stelle...die Chance kommt so schnell nicht wieder...
     
  37. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    2,835
    Ort:
    Duisburg
    Nach den letzten Ergebnissen und der durchwachsenden Rückrunde, hoffe ich sehr, dass wir gegen Meppen jetzt endlich einen Sieg einfahren.
    Es wird Zeit das die Brust wieder raus geht und sich die Jungs nicht unter kriegen lassen.

    Gebt Gas und seit konzentriert bei der Sache!

    Meppen 0 : Duisburg 2

    Auf einen Sieg!
     
    49 Jahre Fan und Bounty gefällt das.
  38. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Guter Hinweis auf das Meppen Portal, danke. Ich mag die Emsländer seit meiner Bundeswehrzeit dort. Echter Zweitliga Kult in dem 80ern/90ern. Freue mich sehr auf das Spiel und hoffe, dass sich alle benehmen
     
    Jazze und 49 Jahre Fan gefällt das.
  39. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
  40. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,346
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Nu wartet doch mal ab... das war gestern, wir spielen am Sonntag.
    Und den Waschweibermüll von wegen "beim Gegner ist das Taktieren, beim MSV das Saisonaus, war immer so" als Grund für Skepsis akzeptier ich nicht mehr :old:
     
    Raudie, chuckweazel und Phelan gefällt das.
  41. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Cool, wenn die drei weiter so scoren wie in den letzten Wochen und Vermeij noch ausfällt erzielen wir also gar kein Tor.:)

    Stand heute hab ich noch recht wenig Lust auf Fußball. Schade, dass war die Saison mal anders.
     
  42. Also ich hab Bock.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  43. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  44. thejack

    thejack Landesliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    1,088
    Also ich hoffe, dass die Manschaft besser drauf ist , als mancher User hier im Portal. Wo bleibt die Duisburger Mentalität? Wir haben 2 Punkte Vorsprung und die gilt es jetzt zu halten, besser noch weiter ausbauen. Aber da müssen jetzt alle mitziehen, auch die Fans und gerade die.
    Auf gehts... Bayern kann jeder.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  45. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Ich lasse mir die Vorfreude auf den kommenden Sonntag nicht nehmen. Man muss die Dinge eben nehmen, wie sie sind. Und wenn Vermeij und Sicker ausfallen sollten, werden eben zwei andere Zebras in die Bresche springen. Ich denke aber, dass im Vorfeld der Partie von den Offiziellen auch gepokert wird und psychologische Kriegsführung betrieben wird. Ich bin unverändert davon überzeugt, dass unsere Mannschaft das bessere Ende für sich haben wird und so eine Fußball-Saison ist eben in jederlei Hinsicht keine Schönwetter Veranstaltung.
     
    49 Jahre Fan, Phelan und Westfalen-Zebra gefällt das.
  46. Sanni41

    Sanni41 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Februar 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Kann jemand ein Prognose geben, wieviele Duisburger ins Emsland fahren?? Das Kontingent ist ja lange weg..
     
  47. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Das wird im Einleitungssatz bei der Pressekonferenz immer erwähnt.
     
  48. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Das soviele von uns nach Meppen fahren, überrascht mich ehrlich gesagt etwas.
    Angesichts der Corona Debatte hatte ich mit mäßiger Reisetätigkeit gerechnet.
    Ich muss gestehen, dass ich mir (mit einer Lungenvorerkrankung) schon überlege zum nächsten Heimspiel zu gehen.
    Wie seht ihr das?
     
  49. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Ich beobachte immer die WHO Seite. Da siehst Du genau, wieviele Menschen wo infiziert (und gestorben) sind und zwar unabhängig von der Sensationsjournalismus Hysterie. https://www.who.int/emergencies/diseases/novel-coronavirus-2019/situation-reports

    Wenn man die Wochen rückwärts verfolgt, sieht man ein deutliches Abflachen der Kurve. Auch die Todesrate liegt nicht weit weg von denen einer normalen Grippe. Mit einer Vorerkrankung würde ich aber sicher nicht dahin gehen
     
  50. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Vermeij steigt morgen wieder ein, Schmeling ``nur`` Knieprellung und Sickers Diagnose steht noch aus.
     
    MRBIG, 49 Jahre Fan, Zebra69 und 6 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden