MSV Frauen "Die Erste 2019/2020"

Dieses Thema im Forum "MSV Fussballfrauen" wurde erstellt von Emmericher, 12 Mai 2019.

  1. Koe-Pi

    Koe-Pi Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    665
  2. Koala

    Koala Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2015
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Duuisburg
    Das ist wirklich eine phantastische Nachricht, ich freue mich sehr! Endlich eine gute Verpflichtung für unsere MSV Mädels.

    Welcome back, Danica! It is great to hear that you are back in Duisburg.
    We need more such unexpected and beautiful goals als that one achieved by you against Freiburg in the MSV Arena 2 years ago.
     
  3. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Meine Fresse 111
    Nach der guten Nachricht das das Nachholspiel gegen Köln am 22.März stattfindet dann der Hinweis der MSV tritt am Wochenende bei der SGS Essen an . Von MSV Seite veröffentlicht..Twitter ?
    Aber die Essener Zeitung ist da auch nicht besser (WAZ Gruppe) da wird sogar heute um 14 Uhr gespielt.
    Ist vielleicht in diesem Fall Wunsch denken vor noch regulären Bedingungen am heutigen Samstag !

    So hoffen wir dann am Sonntag um 14 Uhr in Homberg auf die "Stürmerin" Victoria.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2020
  4. Flyeralarm Frauen-Bundesliga aktuell:
    Im PCC-Stadion wird gespielt-unsere MSV Frauen erstmals wieder mit Meike Kämper im Tor! Meikayla Moore und Hailai Arghandiwal beide ebenfalls von Beginn an dabei.

    Unsere MSV Frauen werden jedoch kalt erwischt:
    MSV Frauen-SGS Essen 0:3 zur Pause!
    Torfolge: 0:1 Nina Brüggemann 3.Min., 0:2 Lea Schüller 11.Min., 0:3 Lea Schüller 43.Min.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Februar 2020
  5. Onkel Maus

    Onkel Maus Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    984
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn heute gespielt wird, hätte genausogut vor einer Woche gespielt werden können, denn die Windgeschwindigkeiten sind im Prinzip die gleichen. Ist doch albern; entweder - oder!

    Hatte daher fest mit 'ner (späten) Absage gerechnet und bin daheim geblieben. Kicker-Ticker sagt: Unsere MSV-Frauen - mit Kämper im Tor! - lagen nach bloß 11 Minuten bereits 0:2 hinten... Und Dann Wu nicht einmal auf der Bank.
     
  6. Flyeralarm Frauen-Bundesliga aktuell:
    MSV Frauen-SGS Essen 0:4
    Claire o'Riordan noch mit einem Eigentor in Halbzeit 2. Einziger Trost: Turbine Potsdam besiegt die Frauen des 1.FC Köln mit 5:0!
     
  7. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Alles spitzt sich jetzt irgendwie auf das Nachholspiel gegen Klön zu, oder...??

    Übrigens ziemlicher Schwachsinn, bei solchem Sturm Fußball zu spielen... Nur mal so am Rande...
     
  8. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,015
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Nicht zu vergessen, Jena verliert nach 2:1 Halbzeitführung noch 2:3 gegen Frankfurt.
    Nicht das Jena plötzlich auch noch meint, Ansprüche auf den Klassenerhalt erheben zu müssen ...
    @ChristianMoosbr sagen wir mal so, das Spiel gegen Köln hat zumindest vorentscheidenen Charakter. Da ist verlieren absolut verboten, ein Sieg eigentlich schon Pflicht.
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  9. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    zu Punkt 2 stimme ich zu !

    zu Punkt 1 siehe selber die nächsten beiden Spieltage

    Köln - Jena und Freiburg - MSV
    Köln - Frankfurt und MSV - Bayern

    Würde dann sagen zum Zeitpunkt des Köln Spiels mindestens 3 Punkte Rückstand und schlechtere Tordifferenz
     
  10. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ein Tor Differenz auf Köln gut gemacht! Immerhin...

    Mein Gott, was eine Scherz Liga... Wahrscheinlich hält man mit 10 Punkten am Ende die Klasse...
     
  11. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Sicher wird man die Liga nicht mit 10 Punkten halten ! Ich tippe da eher auf 18 Punkten .. also noch 11 Punkte brauchen die Mädels und da müssen sie am Sonntag in Freiburg mit anfangen

    man gucke doch mal in Liga 2 the winner is (Aufsteiger) Werder Bremen und Borussia Mönchengladbach oder SV Meppen.

    Wer durchbricht die Frauenfußballauf und abstiegsregel die da lautet die Aufsteiger steigen wieder ab und die Absteiger steigen wieder auf ...

    In der Tat ein schlechter Scherz und genau deshalb braucht es jetzt wohl Borussia Dortmund, :kacke: 04, VfB Stuttgart und Hertha BSC ?
    Übrigens RB Leipzig ist schon auf dem Weg in die Liga 2 und dann wohl nächste Saison ein Kandidat für den Erstligaaufstieg ?
     
  12. Muli0096

    Muli0096 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    23
    Es sieht dieses Jahr wirklich nicht gut aus für unsere Frauen und da wäre es schon gut, auch Punkte gegen Teams zu holen, wo es nicht unbedingt zu erwarten ist. Gut,, gegen Essen ist das momentan wohl eher schwierig, aber in Freiburg kann man vielleicht etwas holen. Meiner Meinung nach macht Thomas Gerstner aber einen großen Fehler. Ich verstehe nicht, dass er Meike Kämper wieder ins Tor gestellt hat. Sie war so viele Monate raus, ihr fehlt absolut die Spielpraxis und das merkt man ihr deutlich an. Meiner Meinung nach sah sie bei allen Toren sehr unglücklich aus und ist kein sicherer Rückhalt. Der ist in dieser Saison aber Carolin Härling immer gewesen und hat viel dazu beigetragen, dass wir überhaupt 7 Punkte haben. Sie war ein sicherer Rückhalt und ist für mich momentan um einiges stärker und klar die Nummer 1. Hier muss Leistung zählen und Carolin Härling gehört ins Tor. Ich bin mir sicher, dass wir mit ihr einen größeren Rückhalt und mehr Sicherheit im Tor haben und vielleicht schon in Freiburg punkten können.
     
    Onkel Maus und brieftaube gefällt das.
  13. volker

    volker Landesliga

    Registriert seit:
    29 Juli 2019
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    1,006
    Ort:
    flingernsüd
    daten-nachtrag 14.12., 13. spieltag

    VOLKSWAGEN WOLFSBURG – MEIDERICHER SPIELVEREIN -- 4 : 0 (0:0)

    hedvig lindahl – anna blässe, lena goeßling, sara doursoon, felicitas rauch (76. joelle wedemeyer) – ingrid engen, alexandra popp (c)– svenja huth (70. pia-sophie wolter), pernille harder, lara dickenmann (63. noelle maritz) – ewa pajor
    tr.: stephan lerch; bank: friederike abt, zsanett jakabfi, fridolina rolfö, kristine minde

    carolin härling – alina angerer, claire o'riordan, julia debitzki, isabel hochstein (c), vanessa fürst – halai arghandiwal (63. yvonne zielinski), kathleen radtke, emma hilbrands, meret günster, nina lange (66. antonia halverkamps)
    tr.: thomas gerstner; bank: ena mahmutovic, lucia haršanyová, pia rybacki, kristina maksuti, naomi gottschling

    1 : 0 (50.) alexandra popp; 2 : 0 (56.) ingrid engen; 3 : 0 (66.) anna blässe; 4 : 0 (86.) ewa pajor

    aok-stadion, 1588 zuschauer
    SR: franziska wildfeuer
    gelb.jpg debitzki (3), o'riordan (4), halverkamps (2)


    das start- und 90-min.-debut von emma hilbrands hätten wir hier ausführlicher würdigen müssen.

    https://www.facebook.com/pg/MSV.Fra...m&album_id=1430470267121354&ref=page_internal

    https://www.vfl-wolfsburg.de/newsdetails/news-detail/detail/news/erfolgreich-in-die-pause/
    https://www.msv-duisburg.de/aktuell...en-msv-frauen-verlieren-beim-tabellenfuehrer/

    https://tv.dfb.de/video/highlights-vfl-wolfsburg-vs-msv-duisburg/26896/
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2020
  14. volker

    volker Landesliga

    Registriert seit:
    29 Juli 2019
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    1,006
    Ort:
    flingernsüd
    16.02., 14. spieltag

    MEIDERICHER SPIELVEREIN – SPORTGEMEINSCHAFT SCHÖNEBECK -- 0 : 4 (0:3)

    meike kämper (c) – alina angerer (59. geldona morina), claire o'riordan, meikayla moore, vanessa fürst (10. nina lange) – julia debitzki, isabel hochstein – halai arghandiwal, kathleen radtke, lisa makas – kristina maksuti (64. antonia halverkamps)
    tr.: thomas gerstner; bank: carolin härling, lucia haršanyová, meret günster

    stina johannes – jacqueline klasen, nina brüggemann, marina hegering (c), lena ostermeier (83. irina ioannidou) – turid knaak, jana feldkamp, manjou wilde (74. nicole anyomi), lena oberdorf, elisa senß (74. mara grutkamp) – lea schüller
    tr.: markus högner; bank: kim sindermann, kirsten nesse, christina lange, annalena breitenbach

    0 : 1 (1.) nina brüggemann; 0 : 2 (10.) lea schüller; 0 : 3 (40.) lea schüller; 0 : 4 (63.) lena oberdorf

    stadion am rheindeich; 441 zuschauer
    SR: katrin rafalski
    gelb.jpg o'riordan (5)

    boah, s.cheiße passiert. drei standardgegentore, die frühen durch ähnliche ecken, bei denen wir überhaupt keine zuordnung an der hand hatten. frühe verletzung von vanessa fürst (innenband-anriss, 6 wochen ausfall). meike kämper, die für die angeschlagene carolin härling gespielt hat, fliegt zweimal der ball durch die hände, allerdings von claire abgefälscht beim 0:4, dem einzig stark rausgespielten tor.
    sonst haben wir eigentlich hinten gut gestanden, kampfstark attraktives pressing gespielt und sind nur noch bei drei vier sehr inspirierten essener pässen ins schwimmen geraten. sehr bescheiden unsere pässe hinten raus (isabel), verteilen kann im augenblick nur paula radtke. erste bemerkenswerte aktionen von halai arghandiwal mitte HZ1 mit einem ambitionierten drehschuss und einem starken pass danach. immerhin kampfstark, wie alle gestern, auch kristina maksuti, die offensiv ineffektiv war, toni kam später auch nicht ins spiel. schnelligkeitsvorteile in beinen und kopf der bärenstarken schönebecker defensive (superspiel von marina hegering), auch wenn die natürlich nicht gänzlich lisa makas ausschalten konnten. die taute gegen ende HZ1 auf und erspielte sich eine handvoll flanken und zwei weitschüsse, die unsere besten torannäherungen waren. eine rausgespielte großchance.
    qualitativ und quantitativ (knapp die hälfte der 250 zuschauer) starker auftritt der schönebecker.
    ich mach mal pause und fahr nach meppen. dann geht’s in die 7-punkte-strecke köln/leverkusen/sand. das wird dann reichen für die saison.

    https://www.facebook.com/pg/MSV.Fra...m&album_id=1491787840989596&ref=page_internal
    https://www.msv-duisburg.de/aktuell...e-bemueht-zebras-verlieren-derby-gegen-essen/
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2020
  15. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,015
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt

    Vielleicht nächste mal erst erkundigen, bevor man dem Trainer Fehler unterstellt. Gerstner ist auch nicht fehlerfrei. Aber das dieser ohne Grund die Torfrau wechselt, ist eher unwahrscheinlich.


    @volker wenn ich mir deinen Bericht so anschaue, dann fällt mir auf, Standards zu verteidigen, da ist beim MSV noch sehr viel Luft nach oben.
    Wollen wir hoffen, das diese Schwäche schnell beendet wird, damit der Klassenerhalt keine Utopie wird.
     
  16. Muli0096

    Muli0096 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    23
    Das Essen eine starke Mannschaft hat, das steht außer Frage. Aber ich bin schon der Meinung, dass ohne Rücksicht auf Namen die bestmögliche Mannschaft auf dem Platz steht. Nämlich die Mannschaft, die es schaffen kann die Punkte zu holen. Ich hoffe nicht, das der Trainer sich hier verzockt.
     
  17. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    https://tv.dfb.de/video/highlights-msv-duisburg-vs-sgs-essen/27176/

    Standards erfolgreich zu verteidigen gehört wohl nicht zu den Stärken beim MSV.

    Das ist mir auch schon bei den Männern aufgefallen.
    Aber in der Offensive gibt es dann doch den klaren Unterschied.

    PS: drei Spiele habe ich bisher live vor Ort verpasst jeweils 0:4 !
     
    igw459 und volker gefällt das.
  18. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Vorbericht auf das eminent wichtige Auswärtsspiel in Freiburg :

    https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/zebra-frauen-in-freiburg-bestimmt-nicht-chancenlos/

    https://www.scfreiburg.com/node/37800

    Ich denke in Freiburg ist was drin. Allerdings wie will die mit Abstand schlechteste Offensive zu Toren kommen. Selbst der Tabellenletzte Jena hat schon mehr Tore erzielt.
    Aber wer verteidigt links ? Fürst und Zielinski verletzt. In der Innenverteidigung sind wir trotz O`Riordan Sperre gut bestückt.

    Ich bleibe aber dabei das wird ein erfolgreiches MSV Wochenende.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2020
    volker gefällt das.
  19. Wedauer

    Wedauer Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Januar 2013
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    305
    Ort:
    DU- Duissern, früher Wedau
    Ob Danica Wu mir dabei ist geht aus dem Bericht leider nicht hervor
     
    volker gefällt das.
  20. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Welcher Kader dann am Samstag Richtung Freiburg aufbricht stellt sich ja dann erst an diesem Tag heraus (Krankheit, Verletzung im Abschlusstraining).
    Wenn man mit 17 Spielerinnen anreisen will gibt es da ja auch nicht viel mehr Auswahl.
    Die Frage ist ja auch wie fit ist Danica Wu ? Ich gehe davon aus das Sie die Reise mitmacht !

    PS: Was mir gerade auffällt werden die Mädels wieder in Offenburg nächtigen wie beim bisher einzigen Auswärtssieg in dieser Saison.
    Wäre dann wohl ein gutes Omen … !
     
  21. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Im auch sonnigen aber auch windigen Freiburg geht es gleich vor 8 MSV FANS los.
    Also hier reguläre Bedingungen !
     
    Rupert E. Riebenstein, igw459 und Franz gefällt das.
  22. Flyeralarm Frauen-Bundesliga aktuell:
    SC Freiburg-MSV Frauen
    Meike Kämper steht erneut im Tor! Auch Danica Wu erstmals wieder in der Startelf. In dieser stehen auch Nina Lange und Antonia Halverkamps.
    Bei Freiburg spielt unser Ex-Zebra Virginia Kirchberger von Beginn an.

    1.FC Köln-USV Jena wurde abgesagt!


    SC Freiburg-MSV Frauen 2:2
    Torfolge:
    0:1 durch Geldona Morina in Minute 3!!!
    1:1 Sandra Starke 20.Min.!
    2:1 Stefanie Sanders 33.Min.!
    2:2 durch Antonia Halverkamps in der letzten Spielminute!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Februar 2020
    Onkel Maus, SchwarzeRose und igw459 gefällt das.
  23. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Tor MSV
    Riesenchance zum 2:0 verpasst Glanzparade
    Freiburg fängt jetzt auch am zu spielen
    und schon steht es 1:1
    Plötzlich spielt wieder der MSV
    nach 30 Minuten auch vom Spielverlauf ausgeglichen
    der Wind wird staerker
    Dribbling am Strafraum von Hochstein
    am eigenen wohlgemerkt
    Freiburg sagt Danke 2:1
    5 Mi unten bis zur Pause
    Halbzeit !
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2020
    volker und lintorfer gefällt das.
  24. Koala

    Koala Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2015
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Duuisburg
    Toooor durch Geldona Morina in der 3. Minute.
    Weiter so, Mädels! Nichts ist unmöglich!

    Oh, jetzt nur noch 1-1.
    Weiter kämpfen! Da geht noch was.

    2-1 für Freiburg. Der Gastgeber scheint sich nachm frühen Rückstand gefangen zu haben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2020
  25. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    So die Mannschaften kommen auf dem Platz geht gleich weiter.
    wieder guter Start vom MSV
    braucht Freiburg wieder 20 Minuten bevor die richtig anfangen ?
    Aha da sind die Freiburger
    Lattenkracher 60 Minute
    LisaMakas ist angeschlagen
    gelbe Karte Paula Radtke
    Freiburg hat das Spiel wieder im Griff
    Hat wieder knapp 20 Minuten gedauert
    noch 20Minuten man muss jetzt mehr riskieren Zielinski für Angerer
    nach 75 Minuten Mal eine Torchance für Freiburg Kaemper haelt
    Maksuti für Makas
    nicht mehr viel los auf dem Platz
    Freiburg verwaltet und wartet auf Konter
    noch 5 Minuten
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2020
    volker gefällt das.
  26. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Tor MSV
    2:2 Ende
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2020
  27. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Gott sei Dank, die Frauen setzen hinter einen verkorksten Spieltag ein positives Ausrufezeichen. Danke, ihr supertollen Frauen...! Die schaffen das mit der Liga, ich bin ganz sicher... Wenn die Lücke sich auftut, sind sie zur Stelle!!

    Starkes Gefühl maximaler Lebendigkeit gerade...
     
    brieftaube, eff-bee und Onkel Maus gefällt das.
  28. Koala

    Koala Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2015
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Duuisburg
    Danke an die MSV Mädels! Super gemacht,
    1 Punkt in der allerletzten Minute gerettet.
    Bin stolz auf euch. Ihr schafft das!
    Mit dieser Moral bleiben wir in der 1. BL.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2020
  29. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,344
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Wie waren Wurst und Weinschorle?
     
    Meide1963rich gefällt das.
  30. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Hammer! Großartig! Glückwunsch!!!
     
    eff-bee gefällt das.
  31. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    3,336
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Glückwunsch Mädels, damit hat wohl kaum jemand gerechnet. Das kann ein ganz wichtiger Punkt für die Endabrechnung sein. Duisburg kann stolz auf euch sein. :hu: :jokes46::jokes20:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2020
    Koala gefällt das.
  32. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Hoffentlich keine Relegation gegen Fürth.
     
  33. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    3,336
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Danke, hab's soeben bemerkt :o
     
  34. Flyeralarm Frauen-Bundesliga, 15.Spieltag:

    Die MSV Frauen verlassen die Abstiegsplätze! Nun gegen den FC Bayern!

    SC Freiburg-MSV Frauen 2:2
    1.FC Köln-USV Jena -:-
    FC Bayern-SC Sand 3:1
    FFC Frankfurt-Bayer Leverkusen 3:1
    VfL Wolfsburg-Turbine Potsdam 5:1
    SGS Essen-TSG Hoffenheim 3:2

    Die Tabelle:
    1.VfL Wolfsburg (M/P) 43 Punkte
    2.FC Bayern 37 Punkte
    3.TSG Hoffenheim 34 Punkte
    4.SGS Essen 28 Punkte
    5.Turbine Potsdam 24 Punkte
    6. FFC Frankfurt 24 Punkte
    7.SC Freiburg 19 Punkte
    8.SC Sand 16 Punkte
    9.Bayer Leverkusen 13 Punkte
    10.MSV DUISBURG 8 Punkte
    11.1.FC Köln (N) 7 Punkte
    12.USV Jena (N) 2 Punkte
     
    Emmericher, Raudie und Onkel Maus gefällt das.
  35. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Ein verdienter Punktgewinn in Freiburg !
    sicher aber keinesfalls überraschend !
    Gegen Mannschaften aus dem Mittelfeld
    muss man halt punkten.
    Man hat ja schon in Sand gewonnen und
    in Potsdam unglücklich verloren.
    Die ersten vier der Tabelle sind da zur Zeit
    eine Nummer zu groß.
    Die Mannschaft hat den MSV mal wieder
    in der Fremde würdig repräsentiert.
    Freiburg ist eine Fussballstadt mit beiden
    Teams konstant in Liga 1.
    Da kam ja letzte Woche die Frage auf warum Meike Kaemper im Tor steht.
    Meine Antwort dazu als Augenzeuge wenn
    man internationale Klasse und nationale Klasse zur Verfügung hat dann spielt in der
    Regel internationale Klasse und das zurecht. Ja Caro Härling hat immer auch
    ausgezeichnet und vor allem fehlerlos gehalten.
    Auswärts muss man ja auch noch nach
    Leverkusen,Frankfurt,Hoffenheim und Jena.
    In drei dieser Spiele kann man durchaus punkten.Zu Hause gegen Bayern ,Köln,Sand
    und Potsdam auch da kann man in 3 Spielen punkten.
    Schön das Danica Wu wieder da ist so
    kriegt Paula Radtke eine laufstarke Partnerin an die Seite gestellt.
    Man hat halt mehr Alternativen ist dann
    eher schlecht für Nachwuchsspielerinnen.
    Toni ist da die Ausnahme !
    Wichtig ist das Lisa Makas immer auf dem Platz steht !
     
  36. volker

    volker Landesliga

    Registriert seit:
    29 Juli 2019
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    1,006
    Ort:
    flingernsüd
    23.02., 15. spieltag

    SPORT-CLUB FREIBURG - MEIDERICHER SPIELVEREIN -- 2 : 2 (2 : 1)

    merle frohms - meret wittje, virginia kirchberger, rebecca knaak (c), lisa karl - sandra starke (68. anja hegenauer), lena lotzen, janina minge, marie müller (88. naomi mégroz) - stefanie sanders (76. sharon beck), klara bühl
    tr.: daniel kraus; bank: rafaela borggräfe, hasret kayikci, greta stegemann, jana vojtekova

    meike kämper (c) - alina angerer (67. yvonne zielinski), meikayla moore, julia debitzki, isabel hochstein, nina lange - geldona morina (93. lucia haršanyová), danica wu, kathleen radtke, lisa makas (78. kristina maksuti) - antonia halverkamps
    tr.: thomas gerstner; bank: carolin härling, pia rybacki, meret günster, hailai arghandiwal

    0 : 1 (3.) geldona morina; 1 : 1 (20.) sandra starke; 2 : 1 (32.) stefanie sanders; 2 : 2 (91.) antonia halverkamps

    möslestadion, 847 zuschauer
    SR: christina biehl
    gelb.jpg radtke (3)


    https://www.scfreiburg.com/node/37816
    https://www.msv-duisburg.de/aktuell...gerecht-zebra-frauen-holen-punkt-in-freiburg/
     
    Emmericher, igw459 und Maiderich gefällt das.
  37. volker

    volker Landesliga

    Registriert seit:
    29 Juli 2019
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    1,006
    Ort:
    flingernsüd
  38. Onkel Maus

    Onkel Maus Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    984
    Ort:
    Dinslaken
  39. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Das macht mir Hoffnung, denn ich hatte die Saison schon fast a gehakt.
    Die können ja sogar Ecken schießen.
     
  40. Koala

    Koala Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2015
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Duuisburg
    Meine Lieblingsszenen im Video sind eindeutig die erste und die letzte :wein:Das Siegtor habe ich mir bestimmt 20 mal angeguckt. Einfach nur schön, wie die Mädels sich freuen.
     
    brieftaube und Raudie gefällt das.
  41. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Das hast Du aber bestimmt exclusiv gesehen!
     
    Pattberg, shanghai, Stefe75 und 2 anderen gefällt das.
  42. volker

    volker Landesliga

    Registriert seit:
    29 Juli 2019
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    1,006
    Ort:
    flingernsüd
  43. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
  44. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Noch einmal kurz einen Blick zurück: So toll die Story um Halverkamps ist, mir hat besonders gefallen, wie umgehend und ernsthaft sich die Mannschaft um Isabel Hochstein gekümmert hat nach ihrem wahrlich deftigen Fehler. Absolut top!
     
    brieftaube und igw459 gefällt das.
  45. Flyeralarm Frauen-Bundesliga:
    MSV Frauen-FC Bayern 2:2 Endstand!!!
    Torfolge:
    1:0 Antonia Halverkamps 7.Min.
    1:1 Melanie Leupolz 12.Min.
    1:2 Carina Wenninger 68.Min.
    2:2 Danica Wu 88.Min.

    1.FC Köln-FFC Frankfurt 1:4 Endstand
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 März 2020
    eff-bee, brieftaube, ZEBRAINER und 6 anderen gefällt das.
  46. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,170
    Ort:
    Duisburg
    Ein 2:2 gegen den Tabellenzweiten.

    Respekt! :boris:
     
    eff-bee, Wedauer und Oberberg gefällt das.
  47. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    3,336
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Gratuliere Mädels, man kann stolz auf euch sein, ihr hängt euch richtig rein, super. :hu: :kuesschen: :jokes20:
     
  48. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,344
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Dani Wu :boris:
     
    Benni und freak01 gefällt das.
  49. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Die scheinen mehr Moral als unsere Hengste zu haben.
    Glückwunsch, jetzt freue ich mich wieder auf den Rest der Saison mit den Mädels.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  50. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,076
    Zustimmungen:
    8,381
    Ort:
    Huckingen
    Hoffe drauf das die Mädels das Spiel am 22.03. gewinnen, das wäre ein guter Schritt Richtung Klassenerhalt.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden