Alles vor dem Spiel beim SV Meppen (26. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Pawel, 25 Februar 2020.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am SO aus?

  1. Sieg MSV

    126 Stimme(n)
    51.4%
  2. Unentschieden

    41 Stimme(n)
    16.7%
  3. Sieg Meppen

    78 Stimme(n)
    31.8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Und wenn die Roten Teufel vom Betze ihren zur Zeit „ fetten Rucksack“ ( 11 Mio. Schulden und Ehrmann Entlassung) morgen in Mannheim in der Kabine „vergessen“, könnten wir Sonntag noch als Tabellenführer in Meppen auflaufen!
     
    Pawel gefällt das.
  2. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Meppen hat auch die Buchstaben MSV im Wappen .... und auch noch Blau Weiß... für mich unmöglich das zu kontrollieren... ich werde jetzt nicht denn Schal raushängen lassen... ok ... nur IM Stadion :-)
     
  3. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    In der Blitztabelle könnte Ingolstadt vor uns liegen!
     
    Stefe75 gefällt das.
  4. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Jau, sie beginnen 1 Stunde vor uns am Sonntag !
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  5. Bogenlampe

    Bogenlampe Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Wanheimerort
    Das letzte Drittligadrittel ist eingeläutet. Dreizehn Spieltage, 13 Punkte trennen die Relegationsplätze. Jeder putzt jeden. Über die Hälfte der Mannschaften kann noch oben mitspielen. Würde mich diesbzgl nicht wundern, wenn Ulis Neffe zum Saisonende ganz oben steht. Den Kwasi könnte ich mir hier in Duisburg gut vorstellen.

    Drei Punkte bringen einen richtig weiter. Nach dem durchwachsenen Jahresstart muss jetzt schleunigst wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden werden. Diese ganzen Unentschieden nerven langsam. Das Hinspielergebnis ist bekannt, der Gegner heißt Meppen. Übrigens, schönes Vereinswappen, zeugt von gutem Geschmack, könnte von uns sein.
     
    Docsnyder und Wedaukicker gefällt das.
  6. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,805
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    Revidiere meinen anfänglichen Post hinsichtlich eines Sieges für unsere Zebras nach der Niederlage von Unterhaching.
     
  7. messi

    messi Kreisliga

    Registriert seit:
    24 November 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    314
    ...nur der FCB!
     
    Toni02, Wedaukicker und Pawel gefällt das.
  8. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Hat noch jemand nen Steher gegen Meppen übrig?
     
  9. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Habe noch 2 Sitzplätze für Meppen über....wenn gewünscht mit Busfahrt ...pro Karte 30€ ( inklusive Busfahrt 40€ )...
     
  10. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Geht auch die Karte mit ner Kutschfahrt???
    Frag nur mal, bin neu hier....
     
  11. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Hast du da schon nachgefragt?
     
  12. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Ja...sind aber nur Frauen in der Kutsche...magst du bestimmt nicht...deshalb fahr lieber Bus...
     
    Red Eagle, Skorpion und ZebraBO gefällt das.
  13. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Ach nee, die Hühner hab ich lieber!!!
     
  14. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,539
    Ort:
    duisburg-walsum
    Reden wir echt über Männerfussball?

    Jeder der schon mal selbst auf den Feld stand, wird wissen was ich mit Zweikampfhärte oder rabiater zur Sache gehen meine.
    Ich finde unser Zweikampfverhalten zur Zeit einfach zu lasch.
    Aber jeder seine Meinung.

    Bin aber echt gespannt wie dein Beitrag nächste Woche aussieht, nachdem uns die Tretertruppe aus Magdeburg besucht hat.
     
    Wedaukicker und Pawel gefällt das.
  15. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Männer weinen heimlich, Männer brauchen viieeeeeel Zärtlichkeit ooooh Männer sind soooo verletzlich.. Rahn ist äßerster Ersatzmann und Boeder und Gembalies soll die Zukunft gehören, wurde so klar kommuniziert, wir werden glaub ich nicht unsere Spielidee ändern, dass hat T.L. auch gestern so gesagt. Vor der Saison hat er auch genau dass angesprochen, dass die Offensivpower eben auch seine Opfer fordert.
     
    Wedaukicker und Zebra Libre gefällt das.
  16. Achim

    Achim Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2014
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    394
    Guten Morgen
    Ich hab mal eine Frage an die Wissenden. Block K in Meppen war doch früher auch für Gäste soweit ich weiß. Hat sich das geändert? Also auch dort keine Streifen zeigen
     
  17. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Da das gesamte Gästekontingent abgerufen wurde, ist Block K wohl leider den Heimfans oder Zebras inkognito vorbehalten.
     
    Achim gefällt das.
  18. Sanni41

    Sanni41 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Februar 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Block K ist für Heimfans.. denke aber, dass sich dort viele Duisburger mit Karten eingedeckt haben..
     
    19Christoph02, Achim und Zebrafuchs gefällt das.
  19. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,193
    Zustimmungen:
    15,999
    Ort:
    46
    Hab schon Bock und auch mal wieder live Vorort, Sieg ohne Gegentor daher 3:0 für den Chlorreichen MSV :old:
     
  20. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    2,059
    quo vadis MSV
     
  21. Nach den Ergebnissen heute steht fest... Meppen MSV 3:0
     
    Sushkiller gefällt das.
  22. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Haching lässt 3 Punkte, Mannheim lässt 2 Punkte... morgen sind wir dran! 47 Punkte morgen Abend wären schon Sahne...
     
    ZebraJoe, Wedaukicker, messi und 5 anderen gefällt das.
  23. Sushkiller

    Sushkiller Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    597
    Ort:
    Moers
    So wird es sein.... Ingolstadt wird morgen noch verlieren und wir nutzen mal wieder nicht die Steilvorlage!!!! Wäre mit einem Punkt zufrieden
     
    Rabauke02 gefällt das.
  24. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,920
    Ort:
    geb.Meiderich
    Hallo !!!!!! Morgen spielt der Tabellenführer und gewinnt mit 3:1
     
  25. volker

    volker Landesliga

    Registriert seit:
    29 Juli 2019
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    1,006
    Ort:
    flingernsüd
    echt, will keiner die karte haben?
     
  26. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Manche gehen eben gebückt und manche gerade... ich gehe gerade und sage wir beenden unsere Negativ Serie...

    0:2 Stoppel und Daschner treffen beide wieder...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Februar 2020
    Wedaukicker, Phelan, Red Eagle und 10 anderen gefällt das.
  27. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Jetzt bekommen wir die 4. Steilvorlage hintereinander.
    Wird Zeit mal eine davon zu nutzen.
     
    Wedaukicker, Phelan, Menthi und 11 anderen gefällt das.
  28. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    So schaut’s aus!
    Brust raus den Platz umpflügen und Gras fressen,dann klappt dad mit 3 Punkte!

    Nur der MSV
     
  29. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1,074
    Ort:
    Bochum
    Und wichtig weil der Aufstiegskmpf sonst bis zum 8. Platz (und schlimmstenfalls weitet) immer näher zusammenrückt.. sprich bis zur 8 schließen sie zu uns auf und es wird kuschelig..

    Dann lieber morgen mindestens 3 Punkte auf den dritten haben (und mindestens 4 auf den 4.) und dazu nicht zulassen dass uns alles näherrückt.. so hätte der Braunschweiger Sieg sie uns zb nicht nähergebracht, Wichtigkeit nicht zu unterschätzen!
     
    Wedaukicker, Phelan und Bounty gefällt das.
  30. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1,074
    Ort:
    Bochum
    Und das werden wir . Sieg undzwar bitte ein hoher
     
  31. Niederrheiner

    Niederrheiner Landesliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2012
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Kleve
    Ich glaube und hoffe, du meinst Meppen : MSV 0 : 3

    Auf geht´s Zebras Kämpfen und Siegen.
     
    Bounty und HshEisbaer gefällt das.
  32. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Da die Konkurrenz weiterhin nicht stabil ist, reichen am Ende wohl weniger als 70 Punkte, das wären für uns noch acht Siege. Morgen holen wir den Ersten!
     
    MusaMH, Phelan, MrHyde und 7 anderen gefällt das.
  33. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    65 Punkte und du hast mind. Platz 3 sicher. Da würde ich im Moment alles drauf setzen! Im 2-3 Spieltagen wird man wissen ob die 65 Punkte auch zum Aufstieg reichen... da oben wird im Moment so wenig gepunktet...unfassbar.
     
  34. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Bei unserem Spiel morgen liegt der Fokus klar und deutlich auf Auswärtssieg, für die Mannschaft, für die Tabelle, für die Fans ! Wenn niemand Platz 1 wirklich will, wir schon und daher werden wir ihn verteidigen mit allen erlaubten Mitteln.
     
  35. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Nicht mutmaßen, nicht spekulieren, nicht hoffen aber auch nicht bangen und nicht Tippen.

    Anders gesagt .......nichts Posten bitte gar nichts Posten!

    Einfach die Augen ganz fest zukneifen und Daumen drücken.:yoga:

    MfG:jokes20:
     
    Docsnyder gefällt das.
  36. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Es ist angerichtet: Spielt Fußball mit Herz - nur wenn es sein MUSS - dann auch mit Kopf. Das wird ein ganz heißer Tanz, denn nach den heutigen Ergebnissen ist Meppen mit einem Sieg auch wieder ganz, ganz fett dabei! Und das will man doch nicht ;).
     
    Bounty und Pawel gefällt das.
  37. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Kein Blick auf die Tabelle, nur auf unser eigenes Spiel, Endlich mal wieder unseren Matchplan über 90 Minuten durchziehen. Heute ist ein anderes Spiel als im Oktober, das 1:3 von damals sagt gar nix. Wir fahren jetzt los
     
    Bounty und Diplom-Zebra gefällt das.
  38. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Zu viele Steilvorlagen unserer Verfolger, ich sag mal das wird nix :pfeifen:
     
    Rheinpreussenzebra und Zebrafuchs gefällt das.
  39. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Menthi: Hoffe sehr das du Unrecht hast, denn sonst wird das eine alles andere als entspannte Rückfahrt bzw. auch ein echt beschissener Start in die Arbeitswoche. Unabhängig davon ist dann gegen Magdeburg kommenden Freitag so richtig Druck auf dem Kessel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2020
    Bounty gefällt das.
  40. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Es ist Zeit, eine neue Siegesserie zu starten. Das wäre heute ein Big Point und endlich wieder ein Zeichen an die gesamte Konkurrenz, wenn man einen Dreier einfahren würde. Kommt schon Zebras, gebt alles!
     
    Bounty, Pawel, Wedaukicker und 2 anderen gefällt das.
  41. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    In 2 Std geht's uff nach Meppen

    Kniet nieder Ihr Bauern Duisburg ist zu Gast

    1:3

    Spitzenreiter ;)
     
    Bounty gefällt das.
  42. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Gibt es in meppen einen speziellen Gästeparkplatz, oder hat jemand einen Tipp wo man sich am besten hinstellen kann?
     
  43. Dropkick

    Dropkick Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,601
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Unsere Gäste nutzen bitte den P5 (Bus und PKW Parkplatz).
    Für das Navi:
    Am Schießplatz
    49716 Meppen
    (Bitte der Beschilderung folgen) ob es bessere Alternativen keine Ahnung wir sind heute auch zum ersten mal in Meppen.
    Nur der MSV
     
    Bändit gefällt das.
  44. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Am Schießplatz? Na wenn das mal keine Motivation für die Mannschaft ist :D
     
    Bounty und Dropkick gefällt das.
  45. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    Meppen ist kampfstark, da gilt es gegen zu halten, mit hoher Laufbereitschaft und Zweikampfhärte über 90 Minuten. Wenn sie das auf den Platz bringen, was sie gegen Mannheim in HZ 1 gezeigt haben, kann es was werden. Die Frage ist, ob sie den Kopf frei haben oder durch das verdaddelte Spiel gegen Mannheim verunsichert sind. Mit Meppen ist noch eine Rechnung offen, gegen Mannheim galt das aber auch. Meine Devise, mit hohem Pressing zu Fehlern zwingen und auch mal notfalls mit der Picke draufballern, statt die Pille ins Tor tragen zu wollen.
     
    Bounty gefällt das.
  46. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,343
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Emsland brandroden! :mad:
     
    Bounty, Meide1963rich, Red Eagle und 2 anderen gefällt das.
  47. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Danke @Defenders für die wie immer super informative Spieleröffnung!

    Alle haben wieder mal mehr oder weniger gepatzt. Ich hoffe, die zahlreichen
    Meppen-Fahrer werden mit einem tollen Sieg belohnt.
    Bleibt alle gesund und kommt mit 3 Punkten zurück!
     
    Wedaukicker, Pawel, Kosta und 4 anderen gefällt das.
  48. Bigapple

    Bigapple Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    318
    Tretertruppe Magdeburg? Gucke mir die Spiele von Magedeburg ( es sei denn es geht gegen uns ) weniger an. Folglich kann ich dieses "Statement" nur so stehen lassen und einen Blick auf die Fair-Play-Tabelle werfen. Und da stehen bei Magdeburg 4 ROTE Karten zu Buche, was zwangsläufig eine schlechte Gesamtpunktzahl ( 77 ) ergibt und Rang 17 zur Folge hat. Bei einem Schnitt von ca. 58 GELBEN pro Verein, liegen sie aber mri ihren 57 leicht unter Durchschnitt. Blicke ich dann mal weiter auf die NACKTEN Zahlen, sind die Uerdinger die BAD GUYS der Liga ( 74/4/1 ) Schlusslicht mit 91.
    Und wer steht OBEN ? Unsere Zebras !
    Nicht nur Tabellenführer, sondern auch Rang 1 ( auch wenn man sich dafür wenig kaufen kann ) in der Fair-Play-Wertung. 39/0/2 = 49 Punkte.
    Wie du richtig geschrieben hast: jedem seine Meinung ( so soll es sein ) und ich finde Rang 1 in der Fair-Play-Tabelle GUT .
    DU findest das Zweikampfverhalten zu lasch, ICH kritisiere zur Zeit fehlende Konzentration und mangelhafte Antizipation. ( wie gut das es das Forum gibt ).
    Aber was wir BEIDE hier gerade machen ist event STÖHNEN AUF HOHEM NIVEAU. Verbesserungen sind- in vielen Bereichen- immer möglich / wünschenswert, aber nach wie vor sehe ich unsere JUNGE Truppe auf einem gutem Weg, auch wenn die letzten Ergebnisse NICHT gepasst haben.
    Apropos Ergebnisse: die gestirgen waren ( mal wieder ) eine Steilvorlage. Ob unsere Zebras diese heute nutzen werden......schaun wer mal.
     
  49. Bigapple

    Bigapple Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    318
    Quelle Kicker
    [​IMG]Duisburg
    Voraussichtliche Aufstellung

    Weinkauf - Bitter, Gembalies, Boeder, Sicker - Albutat, Ben Balla - Stoppelkamp, Daschner, Engin - Vermeij

    Es fehlen
    Brendieck (Infekt), Compper (Muskelfaserriss), Sabanci (Aufbautraining)

    Sperren drohen
    Albutat (4 Gelbe Karten), Sicker (4 Gelbe Karten), Vermeij (4 Gelbe Karten)

    Möglich.....aber so recht dran glauben kann ich nicht.
    Laut unserer PK ist der Einsatz von SICKER mehr als nur fraglich. Und da Torsten nicht zufrieden war mit den GROSSEN Freiräumen im Mittelfeld liegt die Vermutung nahe, dass er dieses heute u.U. VERDICHTEN wird / will. Bleiben wir beim 4-2-3-1, gibt es event. eine Raute oder gar ein 4-3-3 ?
    In der Tat bin ich gerade heute sehr gespannt, zumal es die 3. Niederlage in Folge mit aller Macht zu verhindern gilt. Schaun wer mal......
     
    Wedaukicker und Franz gefällt das.
  50. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Mit Daschner und Engin wird das nichts. Wir brauchen mehr körperliche Präsenz im OM, nicht nur feine Techniker. Szepanik muss beginnen.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
    Der Kelte gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden