Alles vor dem Spiel beim SV Meppen (26. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Pawel, 25 Februar 2020.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am SO aus?

  1. Sieg MSV

    126 Stimme(n)
    51.4%
  2. Unentschieden

    41 Stimme(n)
    16.7%
  3. Sieg Meppen

    78 Stimme(n)
    31.8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ich erwarte heute mal nichts. Die letzten Wochenenden haben mir gereicht.
     
    Heavy, Der Kelte und Zebra1973 gefällt das.
  2. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
  3. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    3,926
    Jansen für Daschner, Scepanik für Sicker (verletzt). Marvin wieder im Kader. Rahns Status (heute nicht im Kader) sollte damit allen klar sein. Ist ja auch genauso kommuniziert worden mit Verpflichtung. Ist die in meinen Augen aktuell bestmögliche Aufstellung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2020
    bastiian und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  4. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Kleinsorge bei Meppen erstmal auf der Bank.
    Scheint also nicht bei 100% zu sein.
     
  5. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Eher ein 4-3-3 als ein 4-2-3-1. Einen Defensiv-denkenden Spieler (Jansen) für einen Offensiv-denkenden (Daschner) gebracht...
    Zentrum zumachen. Hätte mir mehr Mut gewünscht, aber warten wir mal ab.
     
    chuckweazel und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  6. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,858
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, wäre das die Wunschtabelle nach dem Spiel !

    1 MSV Duisburg 26 / 14 / 5 / 7 / 52:34 / 18 / 47

    2 SpVgg Unterhaching 26 /11 / 11/ 4/ 40:30/ 10 / 44

     
    Pawel und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  7. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Kann sein, kann aber auch sein, dass es ein bisschen fluider ist als ein taktisches System vorgibt. Albutat und Jansen kann ich mir als 8er auch vorstellen, vielleicht Jansen auch als 10er? Wer weiß das schon. Ich denke schon, dass TL auf Sieg spielt...
     
  8. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Viele haben Jansen und Scepanik gefordert...und da sind sie! Zweikampfstärke ist jetzt gefragt!
     
    Heavy gefällt das.
  9. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Und nach vorne geht dann nun noch weniger, ein 6er raus wenn Jansen spielt und dafür Mickels rein
     
  10. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    926
    Ort:
    Duisburg
    Ein Blick auf die Tabelle und klar wird das nur ein Sieg Pflicht ist. Aber nach den gezeigten Leistungen gehe ich nicht von einem Sieg aus. Weil 45 Minuten Fußball spielen nicht ausreicht um sich in der oberen Hälfte weiterhin zu halten.

    Die 2.Halbzeit im Spiel gegen Waldhof Mannheim hängt da noch einem in den Knochen. Obwohl die Jungs Fußball spielen können, muss halt auf dem Platz gebracht werden.

    Daher auch kein Tipp von mir....hab da ein ungutes Magen grummeln...das es heute wiederholt auf die Fresse gibt.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  11. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    " BITTE "
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden