Alles nach dem Spiel in Meppen

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Auslandszebra, 1 März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    4,053
    Dem Trainer fehlt in der Krise jeder Plan.
     
    9NICI9, Vulcan, lissa2013 und 3 anderen gefällt das.
  2. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Das Beste heute. Die Damen schaffen ein 2:2gegen die Bauern
     
    Dino HM, volker, Flomon_2 und 22 anderen gefällt das.
  3. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,625
    Das wars. TL redet auch nur noch Stuss. Von wegen "wir kommen wieder". Womit denn ? ALle Spieler im Formtief. Stoppel völlig von der Rolle. Abwehr ist keine....Traumtänzer. Alles viel zu lethargisch und in Zeitlupe. Alles weg aus der Hinrunde...keine Begeisterung mehr , auch nicht im Team. Tod auf Raten...nächstes Jahr Dritte Liga (sofern wir den bepissten Punkt zum Klassenerhalt noch holen sollten) mit neuer Mannschaft (die wird zerfallen). Und dann Grabdeckel drauf.....macht dem Schrecken ein Ende....ich ertrags nicht mehr. Egal wie alt oder jung unsere Helden sind. Die lernen nix mehr...trotz gegenteiliger Statement von TL.
     
  4. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Du hast ne ordentlich kurze Zündschnur, was?
     
  5. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,022
    Ort:
    Duisburg
    Eindeutige gegen Hopp.
    Muss ich dir das tatsächlich erklären!?
    Peinlich
     
  6. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,093
    Zustimmungen:
    3,618
    Ort:
    Duisburg
    Gerne. Und wenn du dabei bist nimm doch bitte Bezug auf unsere Grundgesetz, Stichwort: Meinungsfreiheit.
     
    Zebra69, Safety_47, MoMoney und 17 anderen gefällt das.
  7. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Wahrscheinlich nicht, absolut, welche Aktion?
     
  8. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,022
    Ort:
    Duisburg
    Das war Hetze!
     
    VSTROM gefällt das.
  9. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,093
    Zustimmungen:
    3,618
    Ort:
    Duisburg
    Mindestens, oder böse Spruchbänder...ach ne.
     
    rauuul gefällt das.
  10. 1902burg

    1902burg Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2019
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1,798
    Leider haben mal wieder alle Konkurrenten gepatzt. Auch wenn es blöd klingt, es würde uns glaube ich gut tun, als Tabellenzweiter oder -dritter in die nächsten Spiele zu gehen. Ein wirklich mutloser Auftritt, die letzten 5 Minuten mal ausgenommen. Von der Seitenlinie kommt seit Wochen nichts mehr, keine Emotionen, keine Ausraster von TL. Und so emotionslos spielen wir auch. Ich will den Jungs ihren Willen nicht absprechen, aber es fehlt dieser unbändige Wille aus der Hinrunde, in jedem Zweikampf einen Schritt schneller zu sein, die Spiele 90min + X Vollgas zu geben, um den Fans von den ersten Minuten an zu zeigen, WIR wollen heute gewinnen. Die letzten Spiele waren wirklich schlecht und ich befürchte, dass wir mit dieser Leistung schnell in der Tabelle durchgereicht werden. Gegen Magdeburg MUSS eine Reaktion kommen.

    Völlig unstrittig heute ein verdienter Sieg der Meppener, der auch höher hätte ausfallen können.
    Und: Am Schiri lag es nicht, meiner Meinung nach eine richtig starke Spielleitung und der beste Schiri der Saison
     
    Oma-1902, Pawel, Gelbschnabel und 4 anderen gefällt das.
  11. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Mir wird Angst und Bange, wenn das so weiter geht!
     
  12. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,093
    Zustimmungen:
    3,618
    Ort:
    Duisburg
    Hat der Dietmar genug Kohle
    Wird zu seinem Schutz und Wohle
    Von Leuten deren Wort nichts wert
    Mal wieder jemand ausgesperrt
     
  13. LuCa$

    LuCa$ Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    94
    Achso, und wo genau war da jetzt die Beleidigung? Hier wird durch den DFB aktiv versucht, Fans mundtot zu machen und Leute wie du verstehen es einfach nicht. Peinlich
     
    Zebra69, Moxxel, Safety_47 und 38 anderen gefällt das.
  14. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Zum Spiel sage ich nix.
    Für alle die sich keine eigene Meinung bilden können. Hier nochmal das terroristische Plakat.
    IMG-20200301-WA0001.jpg
     
    Moxxel, Safety_47, Gerbi und 35 anderen gefällt das.
  15. MS13

    MS13 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    32
    Jetzt hat man die halbe Liga im Nacken. Wenn Stoppelkamp nicht trifft, ist die Chance ein Spiel zu gewinnen marginal, und dass er in der Rückrunde immer abfällt ist uns seit Jahren bekannt. Genau so spielt die Mannschaft auch. Langsam, sehr viel klein-klein, immer für ein Gegentor gut und vorne in der Rückrunde ebenfalls Totalausfall.

    Ein Abbild der Abstiegssaison.
     
    9NICI9, Norbertinho und Vulcan gefällt das.
  16. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Die letzten Wochen / Spieltage immer die gleiche *******! Torchancen was sind das? und warum verteidigen? Bin froh das wir schon über 40 Punkte haben und mehr als der Klassenerhalt wird auch nicht drin sein. Am Ende werden wir zwischen Platz 8 bis 12 landen, und so auch nicht im Pokal ranmüssen.

    Kleiner Tipp an TL: Auswechseln kann man im ganzen Spiel nicht nur gegen Ende.

    Einfach nur noch schlecht und so haben wir in Liga 2 absolut nichts zu suchen.
     
    Ironie und Vorstopper gefällt das.
  17. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior

    Von beiden Seiten ein intensives, auch gut geführtes Spiel, dass dank guter Abwehrreihen wenig Torraumszenen über weite Strecken des Spiels zuließ. Wir haben uns mal wieder, und das ohne Not, selber geschlagen. Der beste Mann auf dem Platz, Leo Weinkauf, ermöglicht tragischerweise den Gegentreffer mit einem dieser vielen blöden Tikitaka-Abstöße, die den eigenen Mann hinten in Not bringt und was zum Siegtor führt.

    Diese unklaren Bälle hinten vom Torraum beklage ich schon die ganze Saison über. Stellt den Scheixx doch mal ein. Man muss auch eingestehen, dass Meppen heute den Sieg eher verdient hat als wir. Uns fehlt seit vielen Spielen der klare Abschluss und damit das, was uns ausgemacht hat, die Tore.

    Kopf hoch Jungs, es geht zuhause weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2020
    Bernieboy56, Moxxel, Tifosa und 10 anderen gefällt das.
  18. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Bin einfach nur gefrustet. Und wir können bzw. müssen uns bei Weinkauf bedanken dass wir nicht höher verloren haben!

    P.S.: Unser Support ist auch nicht mehr der Rede wert. Echt arm!
     
    Ironie gefällt das.
  19. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    2,835
    Ort:
    Duisburg
    Wenn DU das Spiel gesehen hast, wirst Du vermutlich auch die Aktion die zur Spielunterbrechung geführt hat, in guter Erinnerung haben. :)
     
  20. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Tiefschlaf in der Verteidigung, Torchancen nicht genutzt. Wieder ein Wochenende versaut. So wird das nichts mit dem Aufstieg. Aber ich weiß "Mund abputzen und weiter "
     
  21. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Tja was soll ich sagen, diese Truppe ist nicht mehr in der Lage auch nur einen Punkt einzufahren .
    Wird langsam Zeit sich Gedanken zu machen wie sie die nächste drittligasaison finanziert bekommen.
    Sollte oberste Priorität haben.
     
  22. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Fragt sich nur wann Herr Lieberknecht ?
     
  23. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,022
    Ort:
    Duisburg
    Peinlich sind die, die Hetzer unterstützen.
    Da die Bekloppten wahrscheinlich Freitag wieder aktiv werden, hoffe ich auf Spielabbruch.
     
    Norbertinho und MS13 gefällt das.
  24. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Darauf hast du Monate gewartet, ne? Du Hecht!
     
    ToMEz, Tifosa, Zebra Libre und 5 anderen gefällt das.
  25. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Joa, noch Spitzenreiter. Wenn jetzt nicht Corona verzögert, ist die aktuelle Spitzengruppe inklusive uns in 2 Wochen ins Mittelfeld durchgereicht. Bitte wieder den Hebel umlegen.

    Stoppel Dreh- und Angelpunkt und absoluter Aktivposten. Mehr kann er Mickels nicht mehr auflegen.

    Weinkauf wie Neuer in besten Zeiten (WM 2014). Aber der ungenaue und extrem schnelle Pass auf Gembalies war unsere Niederlage.

    Über den Rest den Mantel des Schweigens.

    In der 13 minütigen Nachspielzeit kann man ruhig mal eine oder zwei von den 100%igen nutzen.

    Jetzt die Nerven bewahren und sich zurück beißen.

    Übrigens: Ich habe nicht alles gesehen, aber beleidigende MSV-Spruchbänder gegen Hopp waren für mich nicht auszumachen. Nur DFB-Kritik. Ohne Gewähr. Dagegen Meppen mit den üblichen H******-Schmähungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2020
    Moxxel, Niederrheinzebra, messi und 3 anderen gefällt das.
  26. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Hat der Dietmar genug Kohle, wird zu seinem Schutz und Wohle, von Leuten deren Wort nichts wert, mal wieder jemand ausgesperrt.

    Das war absolut ok!
     
  27. Impulsgeber gesucht - eigentlich hätten wir einen auf der Bank, aber der hat's eher mit der Theorie.
     
  28. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Mal den alten Spruch mit der Ente leicht verändert bringen : Ohne Leo wären wir heute richtig unter gegegangen !!!
     
  29. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,454
    Du musst mir erklären, was du gegen Plakate hast, die in keinster Weise beleidigen, sondern lediglich kritisieren. Sollte Kritik deiner Meinung nach verboten werden?
    Peinlich.
     
    Moxxel, Safety_47, MoMoney und 49 anderen gefällt das.
  30. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Ja war eindeutig,aber das kam von Meppener Seite und nicht von unserer Seite!

    Über das Spiel lege ich den Mantel des Schweigens,denn es wäre nicht produktiv für die Mannschaft,was ich auf dem Herzen habe.
    Bin maßlos enttäuscht.

    Nur der MSV
     
    swimbikerun gefällt das.
  31. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    2,835
    Ort:
    Duisburg
    Meppen hatte auch eins. Kann aber nicht genau sagen jetzt was drauf stand. Vielleicht einer der anderen hier.
     
    Boris gefällt das.
  32. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Landesliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1,587
    Ort:
    Ka-Li
    Ich übe schon mal das pfeifen, wenn wir am Freitag zur Halbzeit hinten liegen....

    Und langsam reicht's mir mit den Ausreden von wegen die Mannschaft ist noch jung und miss daraus lernen..ES NERVT !
     
  33. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    8,819
    Ort:
    Duisburg
    „Hat der Dietmar genug Kohle
    Wird zu seinem Schutz und Wohle
    Von Leuten deren Wort nichts wert
    Mal wieder jemand ausgesperrt.“

    Wo ist das bitte Hetze? Das ist die Wahreit! Ganze Fangruppen, sprich ALLE BVB Fans wurden vom Auswärtsspiel in Hoffenheim ausgeschlossen, obwohl der DFB gesagt hat, dass es keine Kollektivstrafen mehr geben soll!
    Zudem muss der BVB die Hoffenheimer für die durch die Zuschauerausschlüsse im Gastbereich bedingten Mindereinnahmen entschädigen.
     
  34. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,986
    Das man nach den unterirdischen Leistungen, wie auch heute gegen Meppen, immer noch von der Tabellenspitze grüßt, ist schon ein Stück weit unverschämt.
     
    Wedaukicker und Simon M. gefällt das.
  35. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Zur Unterbrechung führte eindeutig unser Plakat. Der Schiri hat klar in unsere Kurve gezeigt.
     
    Hallodri gefällt das.
  36. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Wir sind wieder in der 2.Liga ,,Euphorie“ angekommen...
    Ich hab jedenfalls überhaupt keine Lust mehr auf Spiele vom MSV und ob wir die nächsten 3 Spiele auch noch verlieren, ist mir mittlerweile eigentlich egal.
    Ehrlich gesagt habe ich auch garkeine Lust, dass wir aufsteigen... was soll das denn wieder für eine 2.Liga Saison werden, wenn wir so kacke spielen... Gott sei dank sehen das unsere Spieler auch so und wollen garnicht hoch.

    Irgendwie vermisse ich Gruev‘s Ergebnissfussball, wo wir wenigstens eine gute Defensive hatten.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Ironie, Vulcan und Steeltown gefällt das.
  37. Danke dass du endlich wieder da bist...
     
    Motion gefällt das.
  38. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Findest du freie Meinungsäußerung OHNE Diffamierung auch noch peinlich? Viel Spaß in China.
     
  39. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    2,835
    Ort:
    Duisburg
    Das von Meppen war eindeutig härter. ;)
     
  40. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,869
    Die Art und Weise wie wir aktuell aufspielen ist erschreckend (!) aber manch ein Kommentar kann ich nicht nachvollziehen, ob bei Social Media oder sonstige Plattformen - für alle mal zum Verständnis:
    Eine Krise gehört in einer Saison für gewöhnlich dazu! Also lasst uns auf den Teppich bleiben, es muss sachlich analysiert werden, die Störfaktoren müssen behoben werden und dann müssen wir gas geben. Leo Weinkauf hat es m.M.n passend dargestellt. Die Aussage war treffend.
     
    Zebra Libre, Hase, messi und 4 anderen gefällt das.
  41. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    So bekommt man nicht mal mehr 14000 hintern Ofen hervor gelockt!

    Die schlecht Leistungen und von Corona will ich gar nicht erst reden ......ich schätze mal nächstes Heimspiel mit absoluten Negativ Rekord bei den Besucheren.

    Aber kann man es denen verübeln? NEIN

    MfG
     
    lissa2013 gefällt das.
  42. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Ja, aber unrecht habe sie damit definitiv nicht.

    Ich fand unser besser. ;)
     
    swimbikerun gefällt das.
  43. Ferry

    Ferry Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1,010
    Ort:
    Duisburg
    Was hier wieder abgeht:verzweifelt:

    Wo bitte ist das Plakat in irgendeiner Form diffamierend?
    Richtiges Zeichen ohne Beleidigungen bestimmte Zustände zu kritisieren.


    Zum Spiel fällt mir leider nicht wirkich was positives ein. Trotzdem TL hier jetzt so anzuzählen entzieht sich auch jeder Verhältnismäßigkeit
     
    ToMEz, Zebra Libre, since und 20 anderen gefällt das.
  44. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,007
    Zustimmungen:
    10,244
    So langsam wird es bedenklich...
     
  45. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,344
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Der Trend setzt sich leider fort, und so langsam muss man sich wirklich Sorgen machen. Mal ein 0:0 ergrützen, um eine Serie zu stoppen, okay, aber wenn schon mit 3 ZM defensiver auftreten, dann bitte auch etwas anders spielen und nicht 10 Meter vorm Tor ins Risiko. Umstellung also ein Griff ins Klo...

    Und Freitag kommen Magdeburger nach einem 6:2 Kantersieg, die Pelé Wollitz mit Sicherheit bis in die Haarspitzen heiß machen wird. Wird lustig.
     
  46. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Trainerdiskussion? :popcorn: :verzweifelt:
     
    Zebra Libre und Deepsky gefällt das.
  47. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,353
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Konnte man ja nicht richtig lesen, weil die Karnevalisten in der Kurve das Banner nicht richtig hoch halten konnten.
     
    Vorstopper und Hallodri gefällt das.
  48. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,367
    Zustimmungen:
    5,452
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Also bitte er muss den Ball viel viel früher spielen... erst als er merkt er kann selbst nicht mehr abschließen spielt er den Ball.

    Von einem Kapitän erwarte ich dass er auch mal mannschaftsdienlich spielt!
     
    Bernieboy56, Gerbi, Flomon_2 und 23 anderen gefällt das.
  49. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,022
    Ort:
    Duisburg
    Tu nicht so naiv!
    Die Kollektivstrafe gegen Dortmund ist völlig berechtigt.
    Und wer mit solchen „Fans“ sympathisiert ist nicht besser.
    So etwas gehört angeprangert und nicht unterstützt.
     
    VSTROM, REDdr4g0n, BO911 und 3 anderen gefällt das.
  50. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Ja, wir können uns nur selber schlagen und tun das auch.

    Mir fehlt der Mut zum Fußball- Spielen.

    TLs Gelaber vom Favoriten Meppen wurde auf dem Spielfeld eindrucksvoll bewiesen- die rackern und kämpfen und wir verlieren völlig unsere Qualität.

    Sehen unsere Trainer nicht, dass wir uns unserer eigenen Stärken völlig berauben, wenn wir so defensiv agieren?

    So kann ich auftreten, wenn ich eine bärenstarke abgewichste Defensive habe und vorne über Jungs verfüge, die aus dem Nichts ne Hütte machen.

    Unser Team hat doch eine andere Spielidee, die aber von TL selber bereits mit der vorsichtigeren Aufstellung zunichte gemacht wird.

    Die vorgelegten Ergebnisse unserer vermeintlichen Gegner um den Aufstieg sind für uns offensichtlich nicht befreiend sondern eine Belastung.
    Was alle dabei vergessen, ist der Punkt, dass alle bereits deutlich distanzierten Gegner durch unsere Blödelei wieder dran sind und vielleicht Mannschaften aufsteigen, die keiner mehr auf der Rechnung hatte.

    In unserem Team stimmt aktuell nicht mehr viel - das ist sehr enttäuschend und wird wiederum etliche Zuschauer beim nächsten Heimspiel davon abhalten, die Arena zu besuchen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden