Alles nach dem Spiel in Meppen

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Auslandszebra, 1 März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. speedyge

    speedyge Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Duisburg
    Wenn aufgrund des Samstages die Situation ohnehin sehr angespannt ist sollte man das Gespür haben nicht Feuer ins Öl zu gießen. Und genau das ist hier passiert.
     
    Bernieboy56 und VSTROM gefällt das.
  2. EuleHC

    EuleHC Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    163
    Ort:
    Bochum
    Und jetzt bitte weiter weinen.
     

    Anhänge:

    Camper, Safety_47, Benni und 19 anderen gefällt das.
  3. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,919
    Nicht dein Ernst, ne ? Wirklich nicht im Thema ?
     
    yogi, Zebrafuchs, Vorstopper und 4 anderen gefällt das.
  4. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Wir waren in der Hinrunde schon mal in einer ähnlichen Situation. Peinliche Niederlagen in Liga und Niederrheinpokal. Eigentlich desolater als aktuell und in der Tabelle abfallend.

    Will sagen: Wir ziehen uns am Freitag wieder aus dem Sumpf raus. Niemals aufgeben.
     
    Zebra69, Tifosa, Der Sepp und 26 anderen gefällt das.
  5. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Und wann hören wir mit dem dämlichen Gelaber auf, dass die anderen der Favorit sind? Vielleicht glauben unsere Spieler das irgendwann auch.
    Zu uns kommt jetzt Magdeburg, die dieses Jahr einen Sieg gegen Jena auf dem Konto haben.
    Auch Favorit jetzt?
     
    Benni, lissa2013, Wedaukicker und 4 anderen gefällt das.
  6. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Niemals aufgeben.
     
    messi, Blutwurst und Old School gefällt das.
  7. speedyge

    speedyge Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Duisburg
    Ich kann mich nicht MSV nennen. Ich bin wie ihr ein treuer Fan, der genauso leidet bei dem was in den vergangenen Jahren beim MSV passiert ist. Aber es ist halt die Realität, dass die Profiabteilungen aller „Bundesligavereine“ keine Vereine mehr sind sondern AGs, GmbHs usw. Insbesondere auch in Dortmund. Genau das sollte man kritisieren. Dann bin ich auch dabei! Nur warum wirft man dem Herrn Hopp genau das vor. Wie gesagt, er fördert zumindest einen Verein in dem er selbst gespielt hat. Die anderen werden nur deswegen mit Millionen gesponsort, weil man sich dadurch mehr eigenen Umsatz erhofft.
     
    Norbertinho gefällt das.

  8. Das ist der Aufbruch den wir jetzt brauchen!. Verdammt nochmal 12 Spiele. Nur noch 2 Monate jetzt nochmal dran ziehen.
    Wir haben diese einmalige Chance, weil die anderen uns sie geben. Lassen wir das nicht verstreichen.
     
    ze1970bra, ED209, Kempy und 2 anderen gefällt das.
  9. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Ich habe heute einen Grottenkick, bei einem Grottenwetter gesehen!

    Mehr nicht!

    Nun 12 Siege Zebras!!!
     
    Streifenkultur, Wedaukicker und Rabauke02 gefällt das.
  10. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,759
    Ort:
    Frankfurt am Main


    Lieberknecht: "Es wird definitiv so sein, dass wir am Freitag zurückschlagen werden!"
    An der klaren Ansage werden er und das Team sich messen lassen müssen.
     
    Menthi, Wedaukicker, Oma-1902 und 3 anderen gefällt das.
  11. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    So war das nicht abgemacht! :fluch:
     
    Raudie und Pawel gefällt das.
  12. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Da TL der einzige war, der nach dem Spiel Schaum vorm Mund hatte, sollte er sich für Freitag selber aufstellen, um zurück zu schlagen, denn wenn man Boeder so hört, wird das eher ein Kampf mit Wattestäbchen.
     
    Menthi und Wedaukicker gefällt das.
  13. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Nicht im Ernst jetzt?
     
    yogi, Menthi, rauuul und einer weiteren Person gefällt das.
  14. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,169
    Ort:
    Duisburg
    Wenn ich Torsten Lieberknechts Worte heute richtig deute, wird Boeder kommenden Freitag eh' keine Rolle spielen.
     
  15. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich glaube, die Mannschaft hat ein Problem, nämlich Mannheim und Meppen...
    Punkte im Hin- und Rückspiel =
    0 = Zero

    Ich hoffe die Mannschaft hat kein
    M-Problem, sonst wird das gegen Magdeburg auch nichts....
     
    Wedaukicker, POKALTRAUM und messi gefällt das.
  16. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Jau, das war wirklich mal übel. Ich wage mich mal an einer Einzelkritik, weil's mir einfach auf den Keks ging und ich mich zurück gesetzt in die letzte Saison fühlte.
    • Weinkauf: Absolut grandios. Bis auf den dämlichen Pass zum Gembalies.
    • Gembalies: Wird sicherer, spielt gute öffnende Pässe, ballsicher und souverän.
    • Bitter: Auch großartig, was der alles abgefrühstückt und nach vorne gemacht hat. Es war mal wieder der offensive Bitter da, der die ersten Spiele so geglänzt hat.
    • Boeder: Kaum eine Meinung zu. Schwer zu sagen.
    • Scepanik: Auch schwer einzuschätzen, der fühlt sich da nicht so wohl wie eine Reihe weiter vorne. Sah man schön an der Aktion an der Grundlinie.
    • Ben Balla: Gewinnt fast jeden Zweikampf, hat immer mal schlau das Bein dazwischen gehabt
    • Albutat: Genau wie Ben Balla, nur eben n Tick offensiver. Doofe gelbe, war unnötig, viele gute öffnende Pässe, teilweise etwas zu verspielt.
    • Jansen: Habe ich auch keine Meinung zu, hab den nicht wirklich wahrgenommen
    • Engin: Viel Licht, viel Schatten. Hat sich ständig überall festgerannt, auf der anderen Seite aber auch ein Unruheherd, der dem Gegner keinen Spaß bereitet. Ich sehe bei ihm allerdings nicht die Entwicklung, von der hier viele sprechen.
    • Stoppelkamp: Unser Showpony wieder. Mir geht's mittlerweile immer mehr auf die Nerven, dass er Chancen versiebt, wenn noch Mitspieler da sind. Ich hab überhaupt kein Problem damit, wenn man ohne Anspielstation einfach mal drauf haut, aber so wäre es das eine oder andere mal schlauer gewesen, einfach mal abzuspielen. Am Ende der Pass auf Budimbu - das sind die Dinger, die ich von ihm sehen will. Der muss für mich nicht ständig Tore schießen. Aber er hat ja auch damit aufgehört. sie vorzubereiten, und das geht mir noch mit am meisten auf den Keks.
    • Vermeij: Der harte Arbeiter. Der Typ ist aus der Mannschaft kaum wegzudenken. Der ist überall und nirgends und taucht dann auch plötzlich mal auf außen auf. Versemmelt die Flanke natürlich einzigartig, aber was der alles festgemacht und weitergeleitet hat, war schon allererste Sahne.
    • Mickels: Hat sofort Schwung rein gebracht. Da fehlt dann einfach gerade das Matchglück.
    • Sliskovic und Budimbu hatten nicht so viel zu zeigen, daher schreibe ich dazu auch mal nix.
    Randnotizen

    1. Wieder so'ne Wind-Nummer, nur nicht so schlimm wie in Zwickau, hatte aber meiner Meinung nach keinen Einfluss auf den Spielverlauf
    2. Der Undav hätte mit Gelb/Rot vom Platz gemusst. Da muss man als Schiedsrichter einfach mal sein Ding durchziehen, auch wenn die Gelbe davor erst gefühlte 30 Sekunden her war.
    3. Banner: Lächerlich, deswegen das Spiel zu unterbrechen. Als hätte man einem kleinen Jungen den Lolli weg genommen. Und der Magenta-Kommentar geht mir dazu noch massiv auf die Eier, von wegen man hätte ja die Möglichkeit, sich mitzuteilen und zu protestieren, aber das möge man doch bitte über die dafür vorgesehenen Kanäle machen. Sieht man ja, was das bringt. Es kann doch echt nicht sein, dass so ein Verband so viel Einfluss hat. Da ist man ja fast geneigt, eine neue Liga zu gründen.
    4. Warum kein Krempicki?
    5. Domaschke macht natürlich das Spiel seines Lebens - gegen uns. Sowohl gegen Budimbu als auch gegem Mickels hält der denen den Sieg fest.
    Fazit

    Ich denke, dass jetzt auch dem letzten klar sein muss, dass das so nix wird. Ich hab heute auf Unentschieden getippt, und der Punkt wäre meiner Meinung nach auch verdient gewesen. Jetzt sind die drei Niederlagen in Folge da, darunter eine extrem dämliche Partie in Zwickau und die verspielte 2:0 Führung gegen Mannheim. Zum Spiel heute ist alles gesagt.

    Wir sind wieder an dem Punkt vom Saisonbeginn, wo von der Mannschaft nix erwartet wird. Lieberknecht sagt ja immer, er will schönen Fußball sehen. Jetzt trennen vier Punkte Platz 1 von Platz sieben, es hätte schon ganz anders aussehen können, aber eventuell muss man wirklich erst die Tabellenführung aufgeben, bis da wieder die alte Souveränität zurück ist.

    Ich erinnere mich da an Ballstafetten über 6-7 Stationen wie beim 1. Spieltag. Da war ein Krempicki mit auf dem Platz und ein souveräner Lukas Daschner. Das würde ich gerne gegen Magdeburg sehen.

    Edit: Von dem 6:2 von Magdeburg sollte man sich nicht blenden lassen. Da rechne ich tatsächlich mit einem hohen Sieg von uns, "Delle" hin oder her.
     
  17. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    982
    Ort:
    Dahme /Holstein
    In meinen Augen scheinen die Meppener die Spielunterbrechung besser verarbeitet zu haben als unsere Spieler. von daher ist mit der "freien Meinungsäußerung" per Banner unserer Mannschaft ein Bärendienst erwiesen worden!

    Wer meint, dieses jetzt aus Sicht eines Ultras in Abrede zu stellen, möge sich, vor Schreiben einer Antwort oder eines Kommentars, nochmal die Sache mit der freien Meinungsäußerung durch den Kopf gehen lassen.
     
    AngermunderMSV gefällt das.
  18. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Choreo war super, Plakat ebenfalls, die Stimmung die ersten 10 Minuten gut und danach nur noch grottig. Keine Ahnung was da heute los war, aber das war wohl einer der schlechteren Auftritte. Ständig der selbe sing-sang, zum einschlafen. Die Jungs bekommen kein Feuer aus der Kurve, die Capos schnallen nicht wie man das Publikum einbindet und das Publikum bekommt von sich auf den Mund nicht auf. Das Spiel war grottenschlecht, eine Katastrophe. Weinkauf - trotz seinen unsauberern Passes auf Gembalis - bester Duisburger. Stoppelkamp bleibt seiner Rolle als Kapitän schuldig, ist nicht in der Lage als Sprachrohr der Trainers auf dem Platz die junge Truppe zu binden und zu führen. Albutat abgemeldet, Engin viel versucht, aber häufig wenig Ertrag. Ben Ball gewohnt fleißig, aber viel zu hektisch. Allgemein scheint es, als hätte die Truppe ihr Talent in der Winterpause gelassen. Die sind teilweise nicht in der Lage auf zwei Meter Distanz einen Ball ordentlich zu passen. Unsere Standards bleiben eine Katastrophe, da kannste jedes Mal getrost auf Klo gehen, da passiert gar nichts. Anders bei gegnerischen Standards. Da brennt es hinten lichterloh. Keine Ahnung wie es in den kommenden Wochen weiter gehen wird. Lieberkneckt ist jetzt gefordert mit seinem Trainerteam. Der Aufstieg ist sicherlich noch möglich, aber dazu muss am Freitag der Turnaround gelingen. Das die Spieler nach einer solchen Leistung im Interview sagen, sie hätten eigentlich ein gutes Spiel gemacht, lässt mich jedoch nicht auf viel produktives hoffen. Der MSV Spieldcode ist entschlüsselt, Lieberknecht und sein System scheinen entzaubert. Der MSV wird diese Saison ein weiteres Negativkapitel erstellen: Als Herbstmeister nicht aufgestiegen.

    Dennoch hat mir die Fahrt nach Meppen Spaß gemacht. Nette Leute getroffen und sich gut über Fußball unterhalten. Negativ natürlich die Schlägerei im Block. Sowas darf es einfach nicht geben, wir sind eine Kurve, ein Verein. Das Zebras sich gegenseitig aufs Gesicht hauen, tut mir in der Seele weh.

    Am Freitag dann unser drittes Auswärtsspiel in Folge. Mal sehen ob die Mannschaft Schaum oder Tränen vor dem Mund hat.
     
    Norbertinho und Benni gefällt das.
  19. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Ich habe mich ja sehr deutlich zu den Vorgängen in Hoffenheim geäußert.

    Was unsere Jungs gemacht haben war wiederum sowas von klar sachbezogen, dass ich: Erstens ausdrücklich und laut applaudiere, weil auf diesem Level zu bleiben haben nur wenige in diesen Tagen geschafft, auch die Meppener nicht! und zweitens deutlich sage: Wenn deswegen ein Spiel abgebrochen werden muss, werden wir nurnoch sehr wenige Spiele sehen... .

    Gleichzeitig: Junger Schiedsrichter, kann so passieren, sollte man einfach ad acta legen.

    Unsere Jungs haben sich entschlossen sich solidarisch zu verhalten, ohne auf gleichem Level in das allgemeine Geprolle einzustimmen. Fand ich bemerkenswert - und es wäre schon, wenn auch das von der Presse aufgenommen würde! Nötigte mir jedenfalls echten Respekt ab!
     
    yogi, jd-loki, Toni02 und 17 anderen gefällt das.
  20. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Absolut muss Undav (oder so ähnlich) gelbrot sehen. Das Foul an Vermeij war ganz übel, eigentlich glatt Rot. Und er bekommt nix? Wahnsinn und spielentscheidend.
    Deren Torwart hält unfassbare Sachen, auch Halbzeit 1 gegen Jansen. Wir können das genauso gut gewinnen, bei allen Fehlern die wir auch drin haben.
    Also bloß nicht zuviel meckern, sondern Nerven behalten.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
    Zebra69, DM35, ktoon und 5 anderen gefällt das.
  21. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    21,170
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Habe es mir durch den Kopf gehen lassen, Meinungsfreiheit heißt nicht Widerspruchsfreiheit. Von daher widerspreche ich dir und denke, dass wir am Ende des Spiels mit der fast 15 minütigen Nachspielzeit durchaus hätten zumindest den Ausgleich erzielen können.
     
    lissa2013, Menthi, since und 3 anderen gefällt das.
  22. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,367
    Zustimmungen:
    5,452
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Es wird gegen Magdeburg Zeit für die Aufstellung der ersten Spiele jetzt wo fast alle bis auf Albutat einsatzfähig sind.

    Also:

    Weinkauf
    Bitter Boeder Compper Sicker
    Ben balla Jansen (Albutat)
    Stoppel Daschner Krempicki
    Vermeij.

    Vollgas geben. Wer schlecht spielt geht zur Halbzeit runter Optionen gibt es mit Mickels Engin Scepanik Budimbu und Sliskovic genug.
     
  23. Vulcan

    Vulcan Kreisliga

    Registriert seit:
    15 April 2018
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    104
    Lieberknecht raus.
    Ist ja wie beim DFB hier.
    Darf man seine Meinung nicht äußern.

    AFD /, Alles für Duisburg
     
  24. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    3,900
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Du hast aber schon gesehen, dass der Ball wie erwähnt viel zu langsam gespielt wurde UND in den Rücken von Gembalies?! Klar muss er da energischer hin, aber trotzdem geben ich Leo 50% Mitschuld am Gegentor!
     
    Raudie gefällt das.
  25. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Wenn überhaupt war er zu fest und zu weit nach vorne gespielt. Vinnie hat aber einfach geschlafen. Geht für mich zu 100% auf ihn. Das darf man hier aber scheinbar nicht aussprechen, da werden lieber seine Kollegen in Frage gestellt. Vinnie hat leider pro Spiel 2-3 solche Dinger drin, die muss er jetzt mal langsam abstellen.
     
    VSTROM, malalux, Wuppermania und 5 anderen gefällt das.
  26. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Hört auf die Fehler irgendwelchen einzelnen Spielern anzukreiden.
    Die ganze Mannschaft, ausnahme Stoppelkamp und Weinkauf, hat durch ihren Angsthasenfussball das Spiel verloren.

    Fazit von Gestern
    Angsthasenfussball, Fehlpassorgie, sch....Wetter, sch.... Gästebereich, gebrauchter Sonntag.

    So sehe ich das.
     
    Ranger 58 und Wedaukicker gefällt das.
  27. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,338
    Schöne Choreo, komisches Wetter, gewöhnungsbedürftiger Gästebereich, sehr gutes Banner und beschissenes Spiel...
    Die Fanszene wird unter der Causa-Hopp weiter gespalten: Schnell wurde im eigenen Block das Handy rausgeholt um die (Zitat) "blöden Jugendlichen Ar***lochfans" zu filmen und zu verpfeifen. Absolut lächerlich.

    Freitag werden wir dann wieder von den Magdeburgern an die Wand gesungen.
     
    yogi, 19MOK02, Thailand und 6 anderen gefällt das.
  28. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Den Stehplatzbereich fand ich eine Frechheit und mich wundert (oder eigentlich auch nicht), dass so etwas genehmigt wurde. Das da aufgrund der Beschaffung der Stufen nur jeder 3. vernünftige Sicht auf den Rasen hat, geht einfach gar nicht. Und das bei einer neu gebauten Tribüne. :rolleyes: Zu allem Überfluss hauen sich, als wir ankamen, die eigenen Fans dort auf die Mappe. Traurig!

    Da waren gestern aber auch wieder Gestalten unterwegs! :verzweifelt:

    Wir haben uns vor Spielbeginn dann glücklicherweise hinter die letzte Reihe des Sitzplatzbereichs gestellt, was aber ja eigentlich auch nicht sein kann.
    Im Großen und Ganzen eine Auswärtsfahrt, die man sich besser hätte sparen können.
     
    Zebra1963, Hirnbrand und Zebrafan1902 gefällt das.
  29. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,539
    Ort:
    duisburg-walsum
    So nach etwas Verspätung habe ich mir den Thread komplett durchgelesen.
    Bin doch überrascht dass es hier vereinzelte Kritik an dem Banner gab.

    Jungs, schaut doch bitte mal was in den anderen Stadien los war.
    (Fadenkreuze, Hu...sohn)

    Fand das Banner gut und war positiv angetan.
    Es beinhaltete keine Beleidigung und war auch noch kreativ.


    .
     
    Die wilden 70er, Kempy, Toni02 und 6 anderen gefällt das.
  30. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Auch ein junger Schiri sollte des Lesens mächtig sein oder wird jetzt demnächst bei jeder Tapete, egal ob oder was drauf steht, das Spiel abgebrochen?
    Klar ist, der hat nur eine lächerliche DFB-Anweisung befolgt. Diese gibt aber jetzt auch wirklich jedem Schwachkopf massiv die Möglichkeit ins Spiel einzugreifen.

    Chapeau an unsere Ultras, dass sie es geschafft haben ohne Beleidigungen das richtige Statement zu setzen!
    (Über den Umgang einiger mit unserem Kapitän, als der dafür in die Kurve kam, schreibe ich jetzt besser mal nichts :nein: )
     
  31. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,343
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Nach Sichtung der Highlights dieses Kracherspiels: gegen Mickels ist es nicht Domaschke, sondern ein Verteidiger, der per Grätsche klärt. Hab ich im Stadion aber auch nicht sehen können.
    Hab allerdings jetzt richtig Blutdruck als ich noch mal sehen musste, wie spät Stoppel erst auf Mickels spielt :)
     
    wadamaha, xantener, Rabauke02 und 5 anderen gefällt das.
  32. Hirnbrand

    Hirnbrand Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    Wanheimerort
    Viel schlimmer noch die ganzen Bierwerfer.... Aber egal, sind ja die WAHREN MSV Fans!

    In Zwickau wäre das nicht passiert :D
     
  33. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    @MasterAuditor und dennoch hält natürlich der Keeper gegen uns wieder alles! Alleine wie der direkt in der Anfangsphase die Chance von Jansen vereitelt. Uns fehlt momentan auch einfach das Spielglück, was uns in der Hinrunde größtenteils hold war.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  34. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Ja. TL wird am Mittwoch sagen das Magdeburg viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllll besser ist als der Tabellen platz. TL und die Mannschaft sind doch total platt. Unser problem ist ganz klar dieser abwehr. Glaube sogar das wir auch gegen Magdeburg die kurve nicht kriegen. Ein unentschieden wird es sein.
    Werde trotzdem weiter den MSV anfeuern, nur es muss viel passieren. Als erstes,hinten dicht bleiben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2020
    Vorstopper gefällt das.
  35. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Das sehe ich auch so und insbesondere bei gegnerischen Standards. Gestern schwammen wir doch bei jeder Ecke und bei jedem Freistoß aus dem Halbfeld. Wir kriegen einfach jedes Spiel 1-2 Buden und wenn das nicht der Fehler von Vincent beim Meppener Tor ist, gab es genug andere Gelegenheiten, wo das fallen kann. Ich lebe ja gerne noch mit Gegentoren aufgrund von Fehlpässen, wenn wir risikoreich vertikal spielen, aber diese Schwäche bei Standards müssen wir in den Griff bekommen
     
    yogi, Rheinpreussenzebra und Pawel gefällt das.
  36. Also fairerweise muss man sagen, das Leo auch ( fast ) alles gehalten hat. Der Sieg der Meppener war ( leider ) wie im Hinspiel verdient. Wir waren zu langsam und zu weit weg von Ball und Gegner. Agressives forchecking können wir gar nicht mehr überspielen .
    Es fehlt im Moment an vielem, Glück ist es weniger was fehlt.
     
    Vorstopper gefällt das.
  37. Dropkick

    Dropkick Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,601
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Zum Spiel ,
    Warum erst so spät mit druck nach vorne sie kann es doch verdammt ? Zu den Spruchbänder ich selbst stehe ganz hinter dem Sinn der der Aktion bezüglich DFB und unsere Plakate waren auch eine gut formulierte Aussage ohne direkte Beleidigungen gegen Hr. H. ! was mir bitter aufstößt ist das sich da plötzlich untereinander auf die Mappe gehauen wird unglaublich fand ich das und beschämend!
     
    yogi und Toni02 gefällt das.
  38. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Habe ich auch nicht gesehen. Dennoch finde ich, dass man Stoppelkamp aus der Liste der "ausfallenden" Spieler nicht rausnehmen darf. Ich kriege zu viel bei seinen Entscheidungen an der Strafraumkante. Natürlich kann ich auch nicht die ganze Zeit auf Engin hetzen und mich dann beschweren, wenn Stoppelkamp auch keinen Bock hat, den anzuspielen. Aber in der Anfangsphase haut der da so'n Ding einfach mal ins nichts, während Meppen noch nicht komplett aufgerückt war.

    Ich verstehe das nicht. Der Pass auf Budimbu war wie gesagt super. Da ein bisschen Matchglück und die Dinger sitzen auch wieder.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  39. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Sorry für OT, aber wenn du dir schon die Mühe machst und es ausschreibst, kannst du bitte auf diese Kackabkürzung verzichten?
     
    reborn, Vorstopper, footlocker und 3 anderen gefällt das.
  40. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Ich finde nicht, dass wir dem Schiri auch nur ein kleines bisschen Schuld geben können. Der war echt gut.
    Auch die Sache mit Undav fand ich vertretbar. Die Gelbe war schon sehr hart und wenn man für zwei so Dinger runterfliegt ( auch das zweite war auf keinen Fall ein Brutalo-Foul) regen wir uns auf unserer Seite auf, wenn es ein Spieler von uns ist.
     
  41. Lebenslänglich

    Lebenslänglich Kreisliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Kaldenhausen
    Auch wenn der Aufstieg offensichtlich nicht mehr erste Priorität bei der Mannschaft hat, sollte darauf hingearbeitet werden, dass Platz 4 erreicht wird, um beim DFB-Pokal in der nächsten Saison dabei sein zu dürfen. So, wie sich in der oberen Tabellenhälfte zurzeit alles knubbelt, ist selbst Platz 4 eine große Herausforderung.
     
  42. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    das ist totaler Quatsch
     
    Wedaukicker, Blue Bally und j1902 gefällt das.
  43. voetbalhopper

    voetbalhopper Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    347
    Ort:
    Arnhem/Holland
  44. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    Das hab ich mir vor Ort gedacht, aber war mir nicht sicher. Im Nachgang in der Zusammenfassung sehe ich es 100% wie Du. Warum spielt er nicht eher? Es ist alles frei vor Mickels und er hätte eine viel bessere Einschußmöglichkeit.

    Des Weiteren fehlte mir am Sonntag eindeutig die Körpersprache. Gerade Stoppel muss jetzt als Captain voran gehen. Da bricht dem Herrn auch kein Zacken aus der Krone, wenn er Mal einen Mitspieler aufbaut und nicht einfach nach einer Mißlungenen Aktion abdreht. Ja es ist als Captain etwas schwerer wenn es nicht läuft und jetzt gilt es mehr denn je zu arbeiten & voran zu gehen.

    Mach das Ding auf alles vor Machdeburch.
     
    VSTROM, since und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  45. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    So den/das gestrigen Tag/Spiel auf der Nachtschicht :verzweifelt: verarbeitet!
    Das hat echt Spass gemacht mit so einer Niederlage im Rücken noch auf Nachtschicht zu fahren um sich da noch die tollen Kommentare meiner Düsseldorfer Kollegen abzuholen!:mad:
    Aber jetzt bin ich durch mit diesem Spiel und blicke nur noch nach vorne und da haben wir ja schon am Freitag die Chance den 1.ten Platz durch einen Sieg fest zu betonieren (wenigstens für folgenden Spieltag).:zustimm:
     
    Diplom-Zebra gefällt das.
  46. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544

    Danke, da mir die Augen vom Gegurke geschmerzt haben, konnte ich das nicht richtig erkennen
     
    shanghai und Blue Bally gefällt das.
  47. Zebra69

    Zebra69 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2015
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1,078
    ...und es fehlt das körperliche Zweikampfverhalten. Außer den Ball mit der Fußspitze tupfen und Foulspiel gibt es nämlich noch andere Varianten!
     
    Vorstopper, Wedaukicker und Deepsky gefällt das.
  48. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Die wilden 70er gefällt das.
  49. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    yogi und Rabauke02 gefällt das.
  50. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,169
    Ort:
    Duisburg
    Da hatte der Domaschke im Winnerteam halt die besseren Karten.

    Wir wissen es besser... :sieg:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden