Alles nach dem Spiel in Meppen

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Auslandszebra, 1 März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    Delle bitte wieder ausbeulen. .....
    Wenn wir nicht schnell wieder in unsere Spur kommen, können wir den Aufstieg vergessen...Seifenblase ist kurz vor'm platzen!!
    "Jung's, das ihr gute Fussballer seit, habt ihr gezeigt....., wo ist eure Torgefährlichkeit geblieben?"
    "Stoppel, bevor du aus der Ferne draufknallst, schaue bitte, ob in der Nähe nicht ein Sportskamerad frei steht, wäre besser!!"
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2020
    Wedaukicker gefällt das.
  2. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,344
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Finde ich klasse, dass selbst hetzende Boulevardmedien in unserem Fall rausstellen, wie lächerlich die Spielunterbrechung wegen des wirklich gelungenen Plakats unserer Kurve war.

    Kompliment noch mal an dieser Stelle. Ohne beleidigend zu werden sehr deutlich auf den Kern des Problems hingewiesen. Hab ich tierisch gefeiert, als die ersten Fotos des Banners während des Spiels aufm Handy ankamen :jokes66:
     
    xantener, Pawel, niccco und 6 anderen gefällt das.
  3. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Ich habe mir die Noten von Meppen mal angeschaut...8 (!) Spieler haben eine 2 vor dem Komma...einer sogar die 1. Beim MSV haben 4 Spieler eine 4 vor dem Komma...zwei sogar die 5.
    Das ist natürlich ein Witz...da hatte einer aber eine extreme Meppenbrille auf...wahrscheinlich Lokalblatt für den Kicker geschrieben :verzweifelt:
    Meppen war natürlich etwas besser...aber nach diesen Noten muß das ein Klassenunterschied gewesen sein!
     
    Mike Oldmann, Pawel und gnadenteufel02 gefällt das.
  4. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,170
    Ort:
    Duisburg
    Kicker.de kann ich mittlerweile nicht mehr ernst nehmen.
     
    wadamaha, MSV_Tobi1990 und BrianMolko73 gefällt das.
  5. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Habe die App heute gelöscht. Lächerliche Berichterstattung, kann ich nicht mehr ernst nehmen.
     
    MRBIG gefällt das.
  6. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Jo. Kicker halt. Totaler Quatsch. Kommt Gembalies an den Ball, passt auf Bitter, der flankt auf Vermeij und der Ball ist zum 1:0 drin, haben die Meppener allesamt plötzlich quer durch die Bank 4er und 5er Noten und die Duisburger sind mit 1-3 dabei.

    Ist immer ganz nett, wenn der eine oder andere Duisburger darin auftaucht, aber faktisch ist das Blödsinn.

    Dem Gembalies eine 5 zu geben ist einfach nur lächerlich. Wie viele öffnende Pässe hat der Junge gespielt? Wie oft hat er den Gegner aussteigen lassen und präzise den Ball in den eigenen Reihen gehalten? Ich seh das wie @Zebra Libre - da sind manchmal echt üble Patzer dabei, und der ist einfach noch sehr jung. Innenverteidiger leben einfach von gutem Stellungsspiel und jahrelanger Erfahrung. Woher soll das kommen? Dafür spielt der Junge super.

    Ich empfinde so eine Note einfach als einen Schlag in die Fresse. Ben Balla: 5? Aha? Komenda von Meppen eine 2, nachdem er 20 Pässe für seine Vordermannschaft ins Niemandsland gespielt hat?

    Ich kann die Kickernoten nicht ernst nehmen. Schon ein Wunder, dass Weinkauf tatsächlich mit seiner verdienten 2 davon gekommen ist.
     
    Mike Oldmann und Ranger 58 gefällt das.
  7. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Auf der Nächsten Schicht mit den Kollegen kannste jetzt ein wenig Frust abbauen und ihnen die Kommentare heimzahlen ;-)
     
    Mike Oldmann, MRBIG, ze1970bra und 5 anderen gefällt das.
  8. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,920
    Ich denke mal zum Abschluss noch ein paar Zahlen. Die Zuschauerzahl in Meppen bedeutete einen Saisonrekord mit 10.748, hob den Schnitt auf 7.720 und überbot deutlich den bisherigen gegen Bayern II mit seinerzeit 9.023.
    Das unser Spielverein, bei liga3-online.de, mal wieder nur mit der offiziellen Anzahl ausverkaufter Gästekarten und damit mit 1.278 Gästen geführt wird, war zu erwarten. Sich vorzustellen wie weitere 3.000 Besucher in dem Stadion Platz gefunden hätten sollen um ausverkauft zu sein, fällt schwer. Für die Meppener wird es ein schöner Nachmittag gewesen sein, für uns war es eher Sch...e.
     
  9. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,170
    Ort:
    Duisburg
    since gefällt das.
  10. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ab jetzt bitte volle Konzentration auf den FCM!
     
    Giaco gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden