DFB Pokal 2019/2020

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von Geigentom, 25 Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
  2. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Nach der ersten Halbzeit gestern Abend war ich froh das wir nicht gegen die Bayern spielen mussten. Das hätte für die Liga doch eine gehörige Motivations/ Selbstbewusstseinsdelle gegeben, kann man gerade so gar nicht brauchen.
     
  3. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Höchst interessant die Aussage von Klinsmann: sie hätten „die Schiedsrichter darauf hingewiesen und gesagt sie müssen den Spieler schützen!“. Laut Hauptschiedsrichter hatte er selber keine Kenntnis von dem Vorfall. Hat also der 4. Assistent die Information zurückgehalten? Ob jetzt bewusst oder unbewusst ist ja erstmal egal.
     
  4. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Ich doch sehr das die Vorstädter nicht so viel Losglück haben, nun
    Union oder gar den FCS zugelost zu bekommen.
    In Bayern oder in Frankfurt fände ich gut..
     
  5. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,995
    Zustimmungen:
    38,381
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    In Frankfurt fände ich auch gut. Denn die SGE wäre dann vermutlich Endstation für die Altbieraffen. Ergo, zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. ;)
     
    19Christoph02 gefällt das.
  6. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Trotz des 1:2 war ich gestern mit dem VfB äußerst zufrieden :zustimm:

    Vor allem die Tatsache, dass die im Durchschnitt mit 22 Jahren sehr junge Truppe mit den Küken Massimo, Wamangituka (Silas), Mola, Klimowicz und Egloff einen überraschend runden Ball gespielt hat, machte einfach Freude.

    Und gab Anlass, um von einer schönen Zukunft zu träumen :boris:

    Gut, mehr als eine sehr ansehnliche Kür war nicht und schon am Samstag gegen Aue ruft die Pflicht.

    Aber: Es geht unübersehbar aufwärts. Nicht zuletzt auch wegen des neuen Trainers. Offenbar endlich ein Trainerwechsel, der sich auszahlt.
     
  7. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,866
    Ort:
    Bocholt
    Ich glaube, das hast du falsch verstanden, oder ist falsch übermittelt worden. Der Schiri ist wohl informiert worden von Preetz, da er den Vorfall aber selber nicht mit bekommen hat, und dieser wohl auch mitte der Halbzeit gewesen sein soll, habe dieser auf eine Stadiondurchsage verzichtet.
     
  8. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,196
    Zustimmungen:
    32,590
    Ort:
    Eifel
    Interessante Paarungen, durchaus machbar für Saarbrücken und Union. Und Schlakke gegen die Batzis wird auch munter.
     
  9. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,992
    Zustimmungen:
    84,009
    Könnte ich kotzen, dass die Lackschühchen Saarbrücken bekommen haben!
     
    ruhrpottrover, Bändit und Old School gefällt das.
  10. Fortuna wird aber der Weg ins Halbfinale auch nicht besonders schwer gemacht.

    1. Runde Oberligist
    2. Runde Zweitligist Wismut Aue zuhause
    Achtelfinale Drittligist Kaiserslautern
    Viertelfinale Viertligist Saarbrücken

    ,.,also die Daumen sind gedrückt, Auf in die nächste Runde Saarland
     
    ED209 und Meidemicher Opa gefällt das.
  11. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,024
    Zustimmungen:
    68,387
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Vielleicht sollte man sagen das Saarbrücken den denkbar leichtesten Gegner auf den Weg ins Halbfinale bekommen hat!
     
    MusaMH, ED209, LaMierda und 7 anderen gefällt das.
  12. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,024
    Zustimmungen:
    68,387
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Die Lackschühchen auch!
    Kaum Karten für die Anhängerschaft und ein Gegner bei dem die Gefahr besteht sich ordentlich zu blamieren. Bei einem Viertklassigen Club rausfliegen ist genau das was man braucht, wenn man in der Liga im Abstiegssumpf steckt.

    Ich sag nur eins dazu:
    Angst essen Seele auf
     
    Stefe75 und Meidemicher Opa gefällt das.
  13. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
  14. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Anmerkung 2020-02-09 213941.jpg

    Auslosung muss Wiederholt werden ;) die Bayern haben ja kein Heimspiel bekommen
     
  15. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,817
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Richtig, aber laut Moderator bei der Auslosung wohl wieder TV Präsenz, ist ja auch das Mindeste...................:brueller:
     
  16. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,450
    Zustimmungen:
    4,016
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Hier mal die Auslosung Schwarz auf Weiß:

    FC :kacke: 04 - FC Bayern München
    Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Union Berlin
    Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen
    1. FC Saarbrücken - Fortuna Düsseldorf

    Welches Spiel soll man denn im TV zeigen wenn nicht Knappen - Seppels? So rein vom Zuschauerinteresse her. Ansonsten, OK, bietet vermutlich nur Frankfurt - Bremen Spannung. Bei den drei anderen Begegnungen steht der Sieger doch schon fest. Werde gleich mal meine Rente verwetten ;-)
     
  17. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    weiter kommen wird wohl, FCB, Leverkusen, Frankfurt, Saabrücken
    Tippe mal auf ein Finale FCB-SGE
     
  18. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,450
    Zustimmungen:
    4,016
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Saarbrücken? Das glaube ich nun wirklich nicht. Gönnen würde ich es Ihnen natürlich schon, aber irgendwann ist das Glück des Underdogs einfach aufgebraucht. Und das natürlich immer dann, wenn es total unangemessen ist, nämlich gegen wirklich ekelige Gegner
     
  19. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Viertelfinale:
    :kacke: schlägt sensationell die Bayern, die F95tzen gewinnen in Saarbrücken, Bremen schlägt Frankfurt und Leverkusen gewinnt gegen Union.

    Halbfinale:
    Die F95tzen schlagen Bremen und :kacke: gewinnt glücklich in Leverkusen

    Finale:
    :kacke: geht die Puste aus, die F95tzen siegen durch nen abgefälschten Schuss von Rouven Hennings mit 1-0 und spielen als abgestiegener Zweitligist in der nächsten Saison international. Durch die Gelder gelingt der Wiederaufstieg mit souveränen 27 Punkten Vorsprung auf Platz 2.

    Weck mich ma einer auf, ey :verzweifelt:
     
  20. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,995
    Zustimmungen:
    38,381
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Mit dem dann hoffentlich besseren Ende für die SGE. :cono:
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  21. Marek

    Marek Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    1,923
    Wie 2018
     
  22. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,933
    Na, ich denke dass es doch wieder zwei Spieltage (Dienstag/Mittwoch) geben wird und da tippe ich mal dass die Livespiele aus Gelsenkirchen und Frankfurt gesendet werden. Das einzige Spiel das nicht ausverkauft sein wird findet in Vizekusen statt :verzweifelt:. Saarbrücken drücke ich natürlich die Daumen und ein Finale mit Berliner Beteiligung wäre auch mein Favorit.
     
  23. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,393
    Ort:
    Köln
    Der Weg ins Halbfinale wird F95 wirklich leicht gemacht...vom Papier!
    Aber es ist halt Pokal...Tagesform entscheidet!
    Dennoch könnte das F95 noch wichtige Körner im Abstiegskampf kosten, sollte hier sogar noch ein Halbfinale dazukommen. Denn viel wichtiger ist natürlich der Klassenerhalt.
     
  24. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,386
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    yogi gefällt das.
  25. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Sauber! Saarbrücken gewinnt im Elfmeterschießen gegen Düsseldorf.
     
    Darkane, cbovelet, Tifosa und 3 anderen gefällt das.
  26. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,817
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Und bekommt im Halbfinale wieder ein Heimspiel !
     
  27. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,061
    Zustimmungen:
    10,446
    Wahnsinn, was die Saarbrückener dieses Jahr im Pokal leisten. Hut ab!
     
    Franz gefällt das.
  28. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Die Lackschühchen sind raus im Elfmeterschießen. Und der MSV sollte schleunigst Keeper Daniel Batz verpflichten . Geile Show von ihm und den Saarbrückern.
     
    ED209 und Franz gefällt das.
  29. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,814
    Herzlichen Glückwunsch, Saarbrücken! Im Elfmeterschießen zu gewinnen, ist immer etwas Glückssache.
    Aber so dem späten Ausgleich zu trotzen und dann im Elfmeterschießen immer wieder zurückschlagen, sehr stark. verdienter Sieg :)
     
    Oma-1902, Franz und m0rdiN gefällt das.
  30. ExeFan

    ExeFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 April 2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    699
    Ort:
    Oberschledorn
    Selten ein Elferschießen mit 2 so starken Keepern gesehen! Absolut geil, dass Saarbrücken es dann auch noch geschafft hat
     
    Oma-1902 und ToMEz gefällt das.
  31. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,393
    Ort:
    Köln
    Wow...was für ein spannendes Elfmeterschießen!

    Daniel Batz :knalleralarm:

    Tschööö F95 :hrr:
     
    Benni, Oma-1902 und Franz gefällt das.
  32. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Aufs Glashaus pfeife ich -wir haben 2011 das Finale erreicht.

    Fottuna raus im Viertelfinale gegen Liga 4...

    Herrlich...

    Respekt Saarbrücken.
     
    Benni, Westfalen-Zebra, Oma-1902 und 4 anderen gefällt das.
  33. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Ich gönne es Saarbrücken. Sehr sympathische Mannschaft die heute Geschichte geschrieben hat. Das erste Mal ein 4.Ligist im Halbfinale.
     
    yogi, Oma-1902, igw459 und 2 anderen gefällt das.
  34. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Ja genau, und zwar in der Minikiste, unfassbar.
    Echt schade für die Otzen, ich heul gleich .
    Die haben nach dem Los doch schon gefeiert, jede Wette. Umso bitterer, solch eine Riesenchance nicht zu nutzen.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
  35. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Was habe ich mich über den Ausgleich in der 90. Minute aufgeregt, aber jetzt wo ich weiß für was der gut war, noch mal danke für das 1:1 :-)

    Ich würde am liebsten jetzt schon zur Arbeit Richtung Düsseldorf aufbrechen!
     
    MaDe2013, Diplom-Zebra, ED209 und 3 anderen gefällt das.
  36. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,319
    Zustimmungen:
    6,774
    Och Menno... Das F95 Forum kollabiert gerade. Komme nicht drauf :D
     
    Franz und Tifosa gefällt das.
  37. quagga74

    quagga74 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    192
    An Tagen wie diesen.....
     
    Diplom-Zebra, xantener, niceday und 7 anderen gefällt das.
  38. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    5,609
    Ort:
    Mülheim
    Ich war schon :popcorn:,

    und ich kann Euch sagen:

    Die Stimmung dort ist irgendwie

    NICHT

    GUT

    :barti.
     
    Franz gefällt das.
  39. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,766
    Zustimmungen:
    12,947
    Ort:
    Essen
    Und in der 2. Liga können wir uns dann wieder in Regensburg verhöhnen lassen. Oder in Duisburg, oder aufm Kiez.

    O-Ton aus deren Forum. :D
     
    Franz, Flomon_2 und Auslandszebra gefällt das.
  40. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,933
    Sorry für O.T. aber in der Relegation gegen den HSV ist doch was drin.
    Düsseldorf aber auch mit relativ viel Losglück. In Villingen, zuhause gegen Aue, in Klautern und in Saarbrücken. Wenn man den Finaltrainer Friedhelm entläßt kann das eben trotzdem nicht klappen.
     
    Franz und igw459 gefällt das.
  41. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,021
    Ort:
    Rheinhausen
    Was für ne "feige" Vorstellung der Jungs vonne Halde!
    Jetzt lässt man sich schon feiern wenn man nicht "abgeschossen" wird!
    Man sollte denen mal sagen das man auch mit einem 0-1 ausgeschieden ist!
     
    Franz, Pawel und Oma-1902 gefällt das.
  42. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    8,413
    Ort:
    Hünxe
    Glückwunsch an Saarbrücken, Mitbegründer der 1. Bundesliga. Das war richtig super. Da haben sie es den Lackschühchen gezeigt.
     
    Franz, Ironie, Taktiktraube und 3 anderen gefällt das.
  43. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,272
    Zustimmungen:
    16,175
    Ort:
    46
    Wagner hat das im Interview nach dem Spiel aber logisch und nachvollziehbar erklärt. Mit etwas Glück hätte :kacke: (Raman) das Tor gemacht und es hätte 1:1 gestanden.
    So wie :kacke: momentan spielt ist das vermutlich auch einzige Möglichkeit gewesen nicht schon wieder abgeschossen zu werden.
     
    since gefällt das.
  44. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Das hat Atletico damals vorgemacht und das kann effizient sein, wenn einem der Schiedsrichter dann nicht das Nicht-Foul zur gelben Karte pfeift. Mein Schalker Kollege meinte auch schon zu Raman: "Man kann fasziniert beobachten, wie talentierte Fußballer mit dem Überziehen des blauen Trikots umgehend jegliches Talent verlieren." - ein wenig lachen musste ich schon :) Burgstaller hätte auch das 1:0 machen können, das ist auch so'n Antifußballer.

    Aber gut. Saarbrücken habe ich's richtig gegönnt. Nicht (nur), weil ich es Düsseldorf nicht gönne, sondern weil sie einfach gut waren. Das 1:0 war super gespielt und der Ausgleich für Düsseldorf fiel in der 90sten mit Kopfballverlängerung durch den Torwart. Dann im Elfmeterschießen... Dieser Daniel Batz ist für mich der Held des Tages. Mich hat's für Saarbrücken gefreut, absolut sympathisch. Und die Story mit dem Rückstand im Elfmeterschießen und dann auf welche Weise das alles über die Bühne ging... sowas habe ich noch nicht gesehen, das drängt das Elfmeterschießen von Deutschland gegen Italien damals eiskalt auf Platz 2.
     
    Franz und Blue Bally gefällt das.
  45. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Mit Köttelfussball verliert man 0:1, mit Männerfussball vielleicht 0: 5 mit einer Chance.Verlieren gegen die Bayern ist ohnehin mentalitätsbedingt überwiegend wahrscheinlich. Was für ein Angstauftritt der Russentruppe aus Gesindelkirchen.
     
    Pawel und Block D gefällt das.
  46. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    3,633
    Ort:
    DU
    20% Ballbesitz daheim. Dafür könnte man schon geteert und gefedert werden.
     
    Franz und Pawel gefällt das.
  47. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Für mich fehlte da das Pokalfeeling total. Nachdem 0-1 ging es nur noch darum, die Niederlage in Grenzen zu halten. Ich hoffe da heute wesentlich mehr Emotion und Pokalstimmung
     
    Mike Oldmann, Block D und Raudie gefällt das.
  48. Ich hoffe Union packt es heute und dann Saarbrücken gegen Union im Halbfinale. Dann spielt entweder der Ostberliner Club im Stadion vom Big City Club sein Heimspiel oder ein aktueller Regionalligist. Wäre beides witzig....
     
    Ironie und alex22du gefällt das.
  49. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,390
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Burginho, der Alpenronaldo mit dem Schnörres, ist einfach ein unbeschreibliches Schauspiel. Eigentlich ja ein geiler Typ, weil der echt jedes Mal sein Leben auf dem Platz lässt. Aber seine Spielweise ist teilweise echt Slapstick. Ich feier das immer richtig, wenn ich den über 90min bewundern darf :D
     
    Blue Bally und Zebra1973 gefällt das.
  50. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,817
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden