Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
  2. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Auf ewig unvergessene Szene!
     
  3. Rabotti

    Rabotti Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Wanheimerort
    Überhaupt eines der dramatischsten und spannungsgeladensten Spiele vor voller Hütte im Wedaustadion ever !!!
    Und ich kann behaupten, schon etliche gesehen zu haben. Und Pele Wollitz, dem alten Großmaul, endlich mal eins auf die Fresse gegeben.
    Unvergessen der Abend.
    :jokes20:
     
  4. herr aermel

    herr aermel Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2014
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    316
  5. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,932
    Zustimmungen:
    38,227
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Für mich ist der King definitiv ein Spieler, denn man gerne in Erinnerung behält. :jokes66:
     
    Ironie, matthias, zottel und 10 anderen gefällt das.
  6. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,367
    Zustimmungen:
    5,452
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Würde mich freuen wenn Leiwi ihn mal im Zebra TV begrüßen würde
     
    49 Jahre Fan und Hinterland-Zebra gefällt das.
  7. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Tolles Interview.
    Auch wenn der Schritt sportlich alternativlos war und er auch in Zukunft keine Perspektive bei uns hätte, freut mich dass er sich weiterbildet und bereits die Zeit nach dem aktiven Fußball im Auge hat. Vielleicht ist ja in dem Bereich was bei uns möglich.
    Menschlich absolut ein toller Kerl. :jokes66:
     
  8. Sippi67

    Sippi67 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2020
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3,164
    Ort:
    RuKa
    Deutet er da etwa Spielmanipulationen abseits des Platzes an?
    Aber wozu als Reporter da auch weiter nachhaken?! Die xte rein hypothetische Frage, ob er nochmal in Deutschland spielen würde ist ja auch ganz spannend
     
  9. Marty

    Marty Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1,482
    Ort:
    DU
    Eine Kooperation mit seiner Fußballschule würde mir gefallen. Vielleicht ergibt sich da was.
     
  10. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,397
    Ort:
    47059
    Woran machst du das fest?
    Es geht um "Praktiken ausserhalb des Feldes", die es bei seinem Verein scheinbar nicht gibt.
    Das kann doch alles Mögliche sein.
    • nicht oder zu spät gezahlte Gehälter
    • keine Betreuung für Kinder
    • nicht das vereinbarte Haus
    • Zusagen wie Auto, Dolmetscher etc werden nicht eingehalten
    Man muss ja nicht immer davon ausgehen, dass solche Aussagen auf irgendwas Kriminelles hinweisen,
    vielleicht geht ihm auch einfach nur der generelle Umgang mit Spielern auf den Nerv.
     
  11. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Seien wir mal ehrlich eine fehlende Kinderbetreunung oder ein fehlender Dolmetscher wird er damit wohl kaum gemeint haben:D.
     
    Hinterland-Zebra gefällt das.
  12. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Vielleicht gefällt ihm der zyprische Schlager auch nicht so wie der deutsche? :nunja:
     
    Vorstopper gefällt das.
  13. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2,531
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Reine Spekulation.
    Sollte man sich mit zurück halten.

    Selbst wenn es so etwas da geben sollte, was der King persönlich gemeint hat kann was ganz anderes sein.
     
  14. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Das in Zypern die Gehälter für Fußballerspieler nicht immer pünktlich gezahlt werden ist kein Geheimnis. Denke schon dass es in die Richtung geht. Aber ihn scheint es ja nicht zu betreffen. Insgesamt verstehe ich aber auch nicht wieso er sowas in einem Interview in den Raum wirft ohne es weiter zu erklären. Das der Kicker das so stehen lässt, zeigt wie schlecht dieses Blatt geworden ist.
     
    Vorstopper und Hinterland-Zebra gefällt das.
  15. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Wie konnten unsere Verantwortlichen nur die holländische Tormaschine ziehen lassen. Was der MSV nicht geschafft hat gelang dem unvergleichlichen John Verhoek. Mit seinem Treffer schoss er Aspach an den Rand des Abgrundes.
    Was für eine Maschine dieser John:stinkefinger:.
     
    Wedaukicker, Stefe75, Gerbi und 3 anderen gefällt das.
  16. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Uns hat er doch auch schon über den Abgrund "geschossen"...
     
  17. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,001
    Ort:
    46
    Auch sonst ein sehr starkes Spiel, aber nach fast 2 Jahren darf der durchaus mal wieder ein gute Spiel machen .
     
    Wedaukicker und moerszebr gefällt das.
  18. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    3,275
    Ort:
    Bottrop
  19. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
  20. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,550
    Zustimmungen:
    34,179
    Ort:
    Duisburg
  21. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    49 Jahre Fan, moerszebr, Heede und 5 anderen gefällt das.
  22. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
  23. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich hätte Ilja Gruev wirklich eine bessere nächste Station gegönnt und damit auch wesentlich mehr Erfolg.:zustimm:

    Stattdessen gibt es im Moment in den Werder-Foren die volle Breitseite: :frown:


    1. Seit wir einen Standard-Trainer haben, kassieren wir mehr Standard-Tore als vorher...

      Also bisher hat sich der Verpflichtung voll ausgezahlt....."Gut, Jungs!"

      Ja für Gruev - Senior selbst ...1.Hauptziel geschafft ...wie verhalte ich mich bei Standards wie ein Schülerverein ...

      Soviele Gegentore wie noch nie nach Standards!!!

      Wozu ist er nochmal da? 13 Ecken, null Gefahr. Top-Mann!

      Wozu ist er nochmal da? Zur Unterhaltung. Vielleicht für seinen Sohn.

      Wir haben einen Trainer für die Standards??? Kommt Leute! Hört auf, mich zu verarschen!

      Kohle kann man auch sparen.

      So viele Gegentore nach standards. JEDER Freistoss, Ecke, Flanke sind brandgefährlich für uns. Unsere eigenen Standards sind die Lachnummer der gesamten Liga! Für was brauchen wir diesen Standardtrainer????

      Sorry.. aber eine Fehlbesetzung!

      In 22 Spielen 17 Gegentore nach Standards! Eigene Standards quasi völlig gefahrlos. Jeder normale Arbeitnehmer würde bei einem solchen Arbeitsnachweis hochkant rausfliegen.

      Vielleicht sollte man mal genau das Gegenteil machen was Gruev vorgibt. Vielleicht ist man dann erfolgreich.



    Klingt nicht gut. Meine Empfehlung wäre, dort in den Sack zu hauen und anderswo (3. Liga oder Ausland) als Chef durchstarten. Bei Werder den Kohfeld-Blitzableiter zu geben ist die falsche Wahl. :stop:
     
  24. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Vll steh ich auf dem Schlauch, aber Gruev ist doch eher für die Ausführung der Standards verantwortlich? Da würde mich mehr interessieren, wie viele Tore die Bremer selber nach Standards erzielen. Um selber zu schauen fehlt mir aber das Interesse. :o
     
  25. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Dachte ich eigentlich auch aber bei denen (Werder-Foren) ist man sich sicher, dass er für Standards allgemein, also sowohl aktiv als auch passiv, zuständig ist.

    Und in der Tat: Da ist beides wirklich nicht soooo berauschend.
     
  26. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Er war bei uns auch schon für die Standards tätig als Co Trainer .
     
  27. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Auch da war es grottig.
     
  28. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    3,926
    Gerade zufällig entdeckt: James Holland ist inzwischen mit dem Linzer ASK Tabellenführer in Österreich, nachdem er vor knapp 2 Wochen im Spitzenspiel beim 3:2 Sieg gegen die Bullen aus Salzburg sogar einen Treffer beigesteuert hat.

    Absoluter Stammspieler und heute auch ins Euro League Achtelfinale eingezogen.
    Hätte nie gedacht, dass er erst 30 Jahre alt ist.
    War gefühlt für mich bei seinem einjährigen Intermezzo bei uns 2015/2016 schon Mitte 30. :nunja:
     
    Zebra1973, yogi und Diplom-Zebra gefällt das.
  29. odw11

    odw11 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    201
    Cauly trifft gegen Inter. Trotzdem ausgeschieden.
     
  30. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Wer war das noch gleich? :pfeifen:
     
    Moselfranke und SchwarzeRose gefällt das.
  31. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Unser ehemaliger Spieler Christopher Schorsch (01.07.2014 . 30.06.2015) , mittlerweile 31 Jahre, spielt heute im DFB-Pokal beim Regionalligisten Saarbrücken gegen Fortuna Düsseldorf ....
     
  32. Zebra-Beppo

    Zebra-Beppo Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    73
    ...und zieht ins Pokal-Halbfinale ein!
     
  33. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Starke Partie und Elfmeter. Ein Leader den wir in unserer Abwehr zur Zeit vergebens suchen.

    Glückwunsch zu so einem Erfolg.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  34. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
  35. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    ESk0vvRWAAAMzS6.jpeg.jpg Manfred "Cassius" Manglitz, eine der schillerndsten Persönlichkeiten des Meidericher SV feiert heute seinen 80 Geburtstag!
    Herzlichen Glückwunsch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 März 2020
  36. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Herzlichen Glückwunsch, Cassius, du warst der beste Hüter aller Zeiten im Zebra- Dress.

    Weiterhin alles erdenklich Gute ...
     
    49 Jahre Fan, Noldy1212 und Mike Oldmann gefällt das.
  37. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Cassius war mein grosses Vorbild als Keeper des Meidericher Spielvereins.
    Herzlichen Glückwunsch und bleib weiter fit und gesund!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  38. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    982
    Ort:
    Dahme /Holstein
    Auch von hier alles Gute zum Geburtstag!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  39. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,550
    Zustimmungen:
    34,179
    Ort:
    Duisburg
    Alles Beste zum Geburtstag!
     
  40. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,359
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Auch alles Gute. Beim Anblick des alten Marathontores wird man richtig wehmütig.
     
  41. Verhoek bei Rostocks Sieg gegen Braunschweig mit einem Doppelpack zum 1:0 / 3:0
     
  42. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,491
    Ort:
    34302 Guxhagen
  43. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
  44. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Irgendwie habe ich das Gefühl den Artikel vor geraumer Zeit bereits gelesen zu haben. :nunja:

    Geht‘s nur mir so?
     
    wadamaha, bodydu, Chrisi und 5 anderen gefällt das.
  45. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Hält sich brav im Gespräch :).
     
    Tifosa gefällt das.
  46. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,125
    Zustimmungen:
    3,775
    Verstehe nicht, wieso man immer ehemalige Spieler sich zurück wünscht.
    In unserem Fall ist das eh mest schlecht ausgegangen.

    Und ein Feltscher würde uns meiner Meinung nach e8nfach nicht weiterhelfen aus sportlicher Sicht.
     
    DM35, Chrisi, Hugo62 und 5 anderen gefällt das.
  47. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Einen Feltscher wuenschen sich glaube ich die wenigsten zurueck und er wuerde auch meiner Meinung nach nicht mehr zur Mannschaft passen.
    Er wird halt nur in gefuehlt jeder Spielpause durch irgendwelche Medien ins Spiel gebracht, die brauchen wohl wieder mehr Swag in Duisburg. Oder es ist von Sercan lanciert.

    SAhans aktuelle Leistungsstaerke kann ich schwer einschaetzen aber er war einer meiner Lieblingsspieler in seiner Zeit hat eine ordentliche KArriere gemacht und kann sich in Liga 2 durchaus mit seiner Erfahrung einbringen, abgesehen davon bin ich mir sicher dass er sich hier 100% reinhaengen wuerde.
     
    igw459 gefällt das.
  48. Ich habe das Gefühl. dass ich den Artikel 2 x pro Jahr lese.
     
    igw459 gefällt das.
  49. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,001
    Ort:
    46
    https://www.transfermarkt.de/ex-bra...land-wechselt-zum-vfb-lubeck/view/news/356965
    Starker Transfer für Lübeck.
     
    Ibizki und igw459 gefällt das.
  50. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Ich glaube die wissen auch nicht mehr worüber die schreiben sollen, findet ja nix mehr statt!
     
    Diplom-Zebra und xantener gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden