3. Liga 2019/20 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von dokpop, 22 Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Unvorstellbar wie eng die 3. Liga ist....

    Folgende Mannschaften auf den Plätzen 7-10 sind 3 (!) Punkte hinter Platz 3 (!).....:verzweifelt:

    Punktgleich
    mit jeweils nur EINEM TOR Unterschied....:zustimm:


    Verfolger.PNG
     
  2. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Auch Waldhof auf Platz 2 hat 44 Punkte und somit zwischen 2. > 10. 3 Punkte !
     
    DU59 gefällt das.
  3. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    [​IMG]
    Tooor für Hansa Rostock, 3:0 durch John Verhoek................:panik2:
     
    Meide1963rich und Vorstopper gefällt das.
  4. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Er hat auch das 1:0 geschossen
     
    Vorstopper gefällt das.
  5. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Und wirkte enorm spritzig und gallig. So hat man ihn im letzten Jahr seltenst gesehen.
     
  6. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Warum hat der unser Trikot an? Kenne den Typ gar nicht.
    Hat der früher mal hier gespielt? Ist mir nie aufgefallen.
     
  7. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Schon seltsam, das Verhoek jetzt öfter trifft. Aber absolut kein Vergleich zu Vermej und gut das er hier weg ist. Ich glaube nicht, das im Forum ihm irgendjemand auch nur 1 Sekunde nachtrauert.
     
    Auslandszebra, MaDe2013, Stefe75 und 3 anderen gefällt das.
  8. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Schießt der Jonny ein Tor, singen alle im Chor, Ihr habt die schlechteste Abwehr der Welt
    Aber im Ernst: ich gönne es ihm und gegen den Gegner um so mehr. Hilft uns
     
  9. 1 Liter Milch

    1 Liter Milch Landesliga

    Registriert seit:
    26 August 2014
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1,085
    Ort:
    Mettmann
    Verhoek spielt ja jetzt auch für den formstarken Tabellenzweiten der Rückrunde in Liga 3 und nicht für einen Absteiger eine Liga höher.

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
     
    Raudie gefällt das.
  10. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    ...und man sollte vielleicht dazu sagen, dass Braunschweig da glaube ich die schlechteste Saisonleistung überhaupt abgeliefert hat. Unfassbar schlechtes Spiel. Rostock konnte nachher spielen wie sie wollten. 2:0 war ein Doppeltunnel, dem 3:0 gingen auch zwei Tunnel voraus, dazu noch ein Lattentreffer, ein Innenpfostentreffer in Minute 90+, dazu noch zig weitere Großchancen. Das Spiel hätte gut und gerne 6:0 ausgehen können.

    Aber egal. Ist gut, wenn Rostock sich nochmal aufbäumt. Die werden auch das eine oder andere Spiel verlieren, mir soll's recht sein, wenn der Tabellenkeller Aufstand leistet und sich gegenseitig die Punkte klaut und wir uns hin und wieder mal absetzen.

    Am Ende steigen wir mit 55 Punkten auf :)
     
  11. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Sollte es so sein, dann spendiere ich dir ein 5l-Köpi-Fass.

    Reminder wanted.
     
  12. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Es ist Wahnsinn, wieviele Clubs noch vom Aufstieg träumen dürfen.Aber am Ende wird es nur 2, evtl. dann 3 Sieger geben. Das geile ist ja das auch Platz 16 schon 33 Punkte hat.. Ich kann mich nicht an eine so enge Saison in Liga 3 erinnern. Der Abstieg kann auch 2020 mit 45 Punkten möglich sein
     
  13. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Wenn es dazu kommt, bestehe ich da tatsächlich drauf :)
     
    MRBIG gefällt das.
  14. Ich denke wir kriegen jetzt ne ligaweite Pause von mehreren Wochen...nur ob das so sinnvoll ist?! Vielleicht hat sich das Virus dann auch erst richtig ausgebreitet.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  15. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Nach dem Sieg der Rostocker sind die dann auch wieder mit im "Aufstiegskonzert" dabei... Von Platz 1 bis Platz 10 sind es mickrige 6 Punkte :verzweifelt:
    Es ist alles mögllich...und auch Ördingen auf Platz 11 mit 8 Punkten zu Platz 1 ist nicht völlig raus...
     
    Zebra1973 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  16. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ich habe nur die erste Halnzeit gesehen. Aber was war da mit der Braunschweiger
    Abwehr los.?! Selten einen solchen Hühnerhaufen gesehen.
     
  17. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Ja, und bei uns haben die so wenig zugelassen. Aber alle anderen sind eben auch nicht so stabil, das macht Hoffnung
     
  18. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Niemals. Es gibt schlicht keine Möglichkeit die Spiele irgendwann nachzuholen ohne nicht über sämtliche Ligen (Aufsteiger/Absteiger, Planbarkeit, Zwischenfinanzierung der Kosten, Sommerpausen Streichung, Arbeitsverträge etc.) nicht vollkommenes Chaos zu verursachen!

    Wird auf Geisterspiele hinauslaufen. Alles andere kann ich mir beim besten Willen aufgrund des hochgradig komplexen Rattenschwanzes der auf mehrere Spielabsagen folgen würde schlicht nicht vorstellen. Da geht es dann ja auch um einen Riesigen Haufen rechtlicher Fragen...
     
    ZonK72, since, Duisburg09 und 4 anderen gefällt das.
  19. tippex

    tippex Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    394
    Ort:
    Walsum
  20. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Tifosa, Phelan und alex22du gefällt das.
  21. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    4,243
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Marek und Phelan gefällt das.
  22. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,228
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Egal was man von dem Russenspielzeug hält, unterhaltsam sind sie auf jeden Fall. :popcorn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2020
  23. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1,917
    Ort:
    Duisburg
    ze1970bra gefällt das.
  24. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Der Krämer ist aber nicht besser ...
    Kein Rückgrat der Mann. Erst streitet er vor Gericht mit dem Russen, nur um bei der 1. Gelegenheit wieder dort anzuheuern. Und dann auch noch zu sagen, wie toll der Verein und alles ist. Unfassbar der Typ ...
     
    BillieJoe, ticklwood, Der Kelte und 19 anderen gefällt das.
  25. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ....oder clever... Zweijahres-Vertrag unterschreiben und wenn der Aufstieg nicht gelingt (wie von Ponomarew erwartet und gefordert) muss er wahrscheinlich am Ende der Saison wieder gehen.
    (aber man kann ja nicht behaupten, dass Krämer in Uerdingen nicht erfolgreich war) Eher war seine Entlassung seinerzeit unfassbar...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2020
    Laarerjunge gefällt das.
  26. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Ich frag mich, was Reisinger und Steuernagel davon halten. Reisinger wird wieder Co und Steuernagel hat das Angebot in anderer Funktion im Verein zu bleiben.
    Wäre ich einer von denen, könnten die mir den Buckel runter rutschen.
     
    BrianMolko73 und Zebra1973 gefällt das.
  27. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Der russische Lude pfeift und die Bordsteinschwalbe Krämer kommt geflogen....unfassbar, zum Glück
    war der Nasenmann der schlechteste Trainer, mal sehen was da so noch passiert.
     
    STROLCH gefällt das.
  28. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Schon lustig :

    Zuletzt stand Krämer beim 1. FC Magdeburg unter Vertrag. Der Zweitliga-Absteiger trennte sich von ihm, nachdem der geplante Wieder-Aufstieg als Zwölfter nach 20 Partien gefährdert war.

    https://rp-online.de/sport/fussball...-zurueck-paukenschlag-in-krefeld_aid-49467817

    Jetzt ist der Klassenerhalt in Magdburg leicht gefährdet, im Umkehrschluss, mit Krämer steigen wir nicht auf, mit Wollitz hoffentlich nicht ab !
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  29. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Kannste Dir nicht ausdenken....
     
    Chrisi, wadamaha, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  30. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Wenn man bedenkt das Krämer noch vor kurzem gegen den KFC geklagt hat um an sein Geld zu kommen. Wir tief muss man sinken um da nochmal anzuheuern?
    Oder hat ihm ein Virus die Hirnrinde weggeknabbert?
     
    Bounty, 9NICI9 und Stefe75 gefällt das.
  31. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Geld kennt keine Moral...und für Krämer eine einfache Rechnung: Vertrag mind. bis Ende der Saison + 1 Jahr und "nur" bis Mai auf dem Trainingsplatz stehen.
    (denn wenn der den Aufstieg nicht schafft, wird er eh wieder entlassen)
     
  32. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Ich würd an Krämer seine Stelle die Karre vor die Wand fahren und mich wieder raus schmeißen lassen.
    Wobei eigentlich wär ich gar nicht erst wieder hin gegangen.

    Kann man es so nötig haben ?
     
    Bounty und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  33. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Sind alles Söhne einer Mutter........
     
    eff-bee und Rabauke02 gefällt das.
  34. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Oo1eWDL3.jpg

    Ekelhaft!!!
     
    Der Kelte, Bounty, Zebrafuchs und 3 anderen gefällt das.
  35. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Ich mag die Uerdinger ja nicht, aber was die im Unterhaltungssegment auf die Beine stellen... :knalleralarm:.
    Da ist von Drama/Tragödie bis Comedy/Slapstick ja alles dabei.

    Das musst du erst mal bringen: den neuen Trainer holen, wenn die alten noch da sind bzw. dich erst vom Hof jagen lassen und dann glückselig zurück kommen.
     
  36. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Wenn ich das Foto oben sehe, dann könnte ich nur :jokes4:
     
    Bounty und eff-bee gefällt das.
  37. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Realsatire nenn ich sowas. :verzweifelt:
     
    Red Eagle, Bounty und SchwarzeRose gefällt das.
  38. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Eigentlich ist mir dieser Club egal,aber der Krämer was macht er denn da:verzweifelt:
    Beim Charaktertest durch gefallen und Gesichtsverlust betrieben.
    Schade ist doch so ein ganz Netter.
    Egal!,

    Nur der MSV
     
  39. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    und immer wieder............Uerdingen !

    Oberlandesgericht empfiehlt DFB Klärung

    Verfahrensfehler bei Waldhof-Punktabzug?

    Sportlich ist die Sache obsolet, weil Waldhof Mannheim so oder so mittlerweile in die 3. Liga aufgestiegen ist. Inhaltlich aber birgt das Verfahren um den vom DFB-Bundesgericht angeordneten Drei-Punkte-Abzug in Folge des Spielabbruchs in der Relegation gegen Uerdingen Ende Mai 2018 Brisanz. Nun ruft das Oberlandesgericht (OLG) beide Parteien zu einer außergerichtlichen Klärung auf.

    https://www.kicker.de/771894/artikel/verfahrensfehler_bei_waldhof_punktabzug_
     
  40. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Oral neuer(alter) Trainer bei Ingoldorf
     
    MyKee und Bändit gefällt das.
  41. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Mit Ansage - das kleine Frettchen
     
  42. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Es wird immer lächerlicher...fällt denen eigentlich nichts Neues ein :verzweifelt:
    Oral wird zum Running Gag :brueller:
     
    MyKee, Zebra1973 und gnadenteufel02 gefällt das.
  43. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Was letztes Jahr fast geklappt hat, nämlich die Klasse zu halten, sollte doch diesmal mit Oral gelingen. Der Klassenerhalt dürfte für Ingolstadt durchaus im Bereich des möglichen liegen.
     
    MyKee und Mike Oldmann gefällt das.
  44. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Hey Leute.....meine Glaskugel hatte Recht:D
     
    Vorstopper gefällt das.
  45. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Wie lächerlich! Jetzt fehlt nur noch, dass wir Lieberknecht freistellen und Lettieri zurückholen. :brueller: Mach et, Ivo!
     
    MHzebra gefällt das.
  46. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Schon mal prophylaktisch: BOMMER RAUS AUS DEM VEREIIIIIIIIN :chap:
     
    ED209, Laarerjunge, Streifenlily und 5 anderen gefällt das.
  47. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Naja, die Eingewöhnunszeit der "neuen alten " Trainer in Uerdingen und Ingaolstadt wird erheblich kürzer, sie kennen das Umfeld, die Kabinen und den größten Teil des Personals. Ausserdem ist ein nicht zu unterschätzender Faktor, sie kennen die Wankelmütigkeit ihrer neuen / alten Arbeitgeber, d.h. sie wissen, wenn Schluss ist, heisst das noch nicht für immer......................!
     
    MHzebra gefällt das.
  48. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Jo, der Krämer kennt die Kabinen in Uer... äh... Düsseldorf so gut wie die vielen Trainingsplätze in Krefeld und im Kreis Viersen. Wo trainieren die eigentlich gerade?
     
    MHzebra gefällt das.
  49. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Spannend find ich ja die Aussage von Kramer, dass er bisher noch nicht mit Effenberg gesprochen hat. Der weilt wohl gerade irgendwo im Ausland.
    Ist der Herr Effenberg nicht Manager/sportl. Leiter bei Uerdingens?
    Und der spricht dann nicht mit (potentiellen) Kandidaten für den Posten des vielleicht wichtigsten Mitarbeiters?
    Interessante Herangehensweise oder schon jetzt zum Scheitern verurteilt?
    Oder wurde Herr Effenberg nach seinem Trainingslagercoup bereits in die Wüste geschickt?
    :popcorn:
     
    Phelan, MHzebra, Zebranachbar und 5 anderen gefällt das.
  50. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Laut Liga 3 online freut sich Krämer auf 11 Pokalspiele, der hat den Knall noch nicht gehört!
     
    Tifosa und Zebranachbar gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden