Alles rund um die 2. Bundesliga | 2019/2020

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von DU59, 22 Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    388
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  2. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,924
    Ich bin soeben zurück aus Hamburg. (Sonntag - Dienstag) Ich will die Existens dieser unsäglichen und die Opfer verhöhnenden Aufkleber nicht leugnen, Bilder von denen gibt es ja. Gleichwohl möchte ich feststellen obschon in Hamburg unzählige Pauli, etlich HSV und natürlich sonstige Fußballaufkleber an jeden Pfosten, Geländer oder sonstwo prangen habe ich nicht einen einzigen dieser blöden Aufkleber kleben gesehen. Ein Dynamo-Aufkleber der SGD klebte an der U-Bahnstation Feldstraße. Wie gesagt die Aufkleber wird es gegeben haben, im Stadtbild Hamburgs sind diese aber für mich nicht existent gewesen. Die Blessuren der verletzten Ordner dagegen werden sicher noch nicht ausgeheilt sein.
    Beides war absolut Sch...e, Aufkleber und Prügeleien aber man wird mir nicht verübeln dürfen dass ich letzteres als eindeutig schlimmer empfinde.
     
  3. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Sorry Since, aber so einfach ist das nicht. Habe zufällig zeitgleich mit meinem 91jährigen Onkel telefoniert. Er sprach mich darauf an, ob ich die Gedenken zu Dresden gesehen hätte. Dann erzählte er, dass er (und auch mein Vater) nur knapp diesem Schicksal entgangen sind. Ihr Flüchtlingstreck sollte aus Breslau genau zu diesem Zeitpunkt über Dresden gehen. Wegen Überfüllung wurde er nach Görlitz umgeleitet. Noch heute merkt man diesem Mann seine tiefe Betroffenheit an. Und gerade so "soziale" Fans wie die Millertörler sollten sprachlich gewaltig abrüsten.

    Es war von beidem Seiten einfach hirnlos.
     
  4. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,924
    Nichts anderes habe ich behauptet.
     
    Ketomo und Riedzebra gefällt das.
  5. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
  6. MAD

    MAD Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Luftkurort Moers
    Block D und MRBIG gefällt das.
  7. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Sollen dat Ding mal hochgehen lassen.
    Die Bruchbude gehört da sowieso abgerissen. Spart die Abrissbirne.
     
  8. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Da die nördlichsten Norddeutschen nicht gerade für impulsive Hektik und übertriebene Eile bekannt sind, würde ich als Heidenheimer wohl lieber wegbleiben :nunja:

    Ich kann mir vorstellen, dass in Kiel derartige "Dialoge" nicht selten sind:

    Sprenger: "Hassdu wat gesaacht?" :nunja:
    Sprengmeister: "Nee, datt wohr gestern!" :old:

    Und deshalb habe ich so meine Zweifel, was den exakten Termin der Entschärfung betrifft :panik2:
     
  9. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,924
    Ich bin kein Fan von Dynamo Dresden und der FC St.Pauli ist mir wesentlich sympathischer aber die Pressemitteilung von Dynamo Dresden denke ich ist überaus treffend.


    Hier der Artikel dazu aus dem Kicker.

    Nach den Krawallen rund um das Auswärtsspiel beim FC St. Pauli hat Dynamo Dresden eine ausführliche Stellungnahme zu den Vorkommnissen veröffentlicht. Unter anderem spricht der Verein von einer mangelhaften Organisation seitens der Gastgeber.

    [​IMG]
    Ausschreitungen nach Spielschluss: Personen aus dem Dresdner Gästeblock versuchen, in den Heimbereich zu gelangen. imago images

    Nach dem Spiel am vergangenen Freitag (0:0) war es noch im Stadion zu gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen den beiden Fanlagern gekommen, die erst durch das Eingreifen der Polizei beruhigt werden konnten. Unter anderem hatten Dynamo-Anhänger versucht, aus dem Gästeblock in den Heimbereich zu klettern und dabei Ordner angegriffen, die sie daran hindern wollten. Bei den Ausschreitungen wurden 13 Menschen verletzt, darunter Ordner und Polizeibeamte. Vier Personen mussten im Krankenhaus behandelt werden. Insgesamt kam es zu 22 Festnahmen. Bereits am Freitagabend hatten beide Vereine angekündigt, die Ereignisse aufzuarbeiten.

    Eine solche Aufarbeitung samt Stellungnahme präsentiert Dynamo am Mittwoch auf der Vereins-Website. 13 Punkte umfasst die "zusammenfassende Übersicht der Ereignisse, die sich aus der Aufarbeitung ergeben haben". Darin bestätigt der Verein, dass rund 30 Anhänger "nach dem Schlusspfiff massive körperliche Gewalt gegen dort eingesetzte Ordnungskräfte und Polizeibeamte" angewandt haben und zudem eine Leuchtspur aus dem Gästeblock unters Stadion geschossen worden sei, die anschließend im Heimbereich gelandet sei.

    "Ein organisatorisches Versäumnis": Vorwürfe an St. Pauli
    Die Stellungnahme enthält jedoch auch Vorwürfe an den FC St. Pauli als Organisator. "Aus unserer Aufarbeitung geht auch hervor, dass die Vorfälle erst dadurch möglich waren, weil zu keinem Zeitpunkt eine taugliche Fantrennung unter Berücksichtigung der besonderen Rivalität beider Anhängerschaften zu erkennen war", wird Dynamos kaufmännischer Geschäftsführer Michael Born zitiert. "Hier stellen wir ganz klar ein organisatorisches Versäumnis unter Berücksichtigung aller sicherheitsrelevanten Punkte des Gastgebers fest."

    So habe Dynamo das Spiel aufgrund der Gefahrenlage als sogenanntes "Rot-Spiel" kategorisiert, St. Pauli als "Gelb-Spiel". So sei "eine ausreichende Fantrennung zwischen Heim-und Gästebereich zu keinem Zeitpunkt des Spiels gewährleistet", heißt es in dem Text. "Die ungenügende Pufferzone zwischen beiden Fanlagern bestand aus zwei Sitzreihen, die durch ein Flatterband abgetrennt waren."
    Born spricht Empfehlungen aus
    Die Eskalation nach Spielende sei nach Ansicht von Dynamo auch deshalb eingetreten, weil nach Schlusspfiff "Getränkebecher, Feuerzeuge und andere kleine Gegenstände aus dem Heimbereich oberhalb des Gästeblocks auf Dynamo-Fans" geworfen wurden. Dies habe der Ordnungsdienst im Oberrang nicht unterbunden. Zudem habe es zahlreiche Provokationen vonseiten der Heimfans gegeben, darunter ein Spruchband, das, so die Dresdner Mitteilung, "den sogenannten 'Opfermythos' rund um die Zerstörung Dresdens im Zweiten Weltkrieg zum Inhalt hatte."

    Wir werden darauf hinwirken, dass es beim nächsten Mal auch beim FC St. Pauli eine Fantrennung gibt, die den Namen verdient hat.

    Dresdens kaufmännischer Geschäftsführer Michael Born
    "Beide Seiten sollten bei der Vorbereitung noch enger zusammenarbeiten, wenn es in Zukunft zu Aufeinandertreffen beider Vereine kommt", empfiehlt Born im abschließendem Statement. "Wir werden jedenfalls darauf hinwirken, dass es beim nächsten Mal auch beim FC St. Pauli eine Fantrennung gibt, die den Namen verdient hat."

    An die Randalierer unter den Dresdner Anhängern richtete er klare Worte: "Dafür kann es keine Rechtfertigung und auch keine Entschuldigung geben. Menschen, die die Gesundheit von anderen so rücksichtslos aufs Spiel setzen, haben in unserer Sportgemeinschaft nichts verloren." Dynamo wolle, sobald die Personen identifiziert seien, "auf die Aussprache von Stadionverboten hinwirken und zu erwartende Strafen (…) mit aller Schärfe behandeln."

    Quelle:https://www.kicker.de/770114/artikel
     
  10. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Ich verstehe den HSV nicht, die machen es auch diese Saison bis kurz vor Schluss wieder spannend und sich danach gemütlich in ihrem neuen Zuhause. Die wollen echt nicht mehr aufsteigen.
     
  11. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Dresden macht alles richtig auf dem Weg in Liga 3 ! Wieder zuhause gegen Bochum verloren und Platz 18.
     
  12. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Voll gut. Nächstes Jahr wieder zwei mal Hansestadt :boris: *aufwochenendterminierungenhoff*
     
  13. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Will der HSV nicht aufsteigen ? 3:0 in Aue und Stuttgart verliert 2:0 in Fürth. Morgen könnte Bielefeld mit einem Sieg auf 50 Punkte kommen mit 6 Punkten Vorsprung auf Platz 2.
     
    Mannheimer Zebra gefällt das.
  14. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Das könnte Bielefelds Wochenende mit Weichenstellung 1. Liga werden.
    Gestern noch mit uns auf Augenhöhe... so schnell kann’s gehen.
    Bei mir mischen sich Neid und Hoffnung.
     
    baijano83 gefällt das.
  15. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Neid ist völlig fehl am Platz. Die sogenannten Großen kriegen es nicht hin und der DSC Arminia macht einfach sein Ding. Unaufgeregt, mit Kampf und intelligenz,
    wobei letzteres ganz wichtig ist. Weniger Blabla in Pressekonferenzen. Die dauern in BI wenig lang und sind zielgerichtet. Keine Knallers, kein Geld, einfach nur guten Fussball und insbesondere zielorienziert.
     
  16. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1,074
    Ort:
    Bochum
    Interessant dass Greuther Fürth noch im Aufstiegsrennne mitmischen kann..
    aber ich mag die bitte in Liga 2 behalten gegen uns nächste Saison, die sins ganz sympathisch!
     
  17. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Arminia Bielefeld hat gestern den Rathausbalkon der Stadt für die Aufstiegsfeier gebucht und reserviert. Bis dahin ist noch ein langer Weg, aber so geht Selbstvertrauen ,- und bewusstsein. Und wenn es nicht klappt, auch egal. Aber alles besser als mimimimi eines Tabellenführers in anderen Ligen.
     
    Pawel gefällt das.
  18. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    Osnabrück ist heute im heimischen Stadion mit 2:6 gegen Wehen Wiesbaden förmlich untergegangen.
     
  19. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Ist auch hart. Da gehst du nach 3 min in Führung und liegst nach weiteren 4 Minuten 1-2 hinten. Nach 15 Minuten ist die Kiste mit dem 1-3 dann Ja schon fast durch...
     
  20. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    Irgendwie tut mir Kevin Wolze leid. Das hat er echt nicht verdient.
     
  21. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Der olle Schäffler ist eine Kanone, hätte ihn gerne bei uns gesehen!
    Der Abstiegskampf in Liga 2. wird immer enger und enger!
     
  22. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Aber sicher doch. Gestern durfte endlich mal wieder mitspielen, ab Minute 22, und hat direkt mal das 1-4 verbockt.
    Verdient? Er hat viele Aktien an unserer Katastrophen-Saison. Liga 2 ist einfach ne Nummer zu groß für ihn, und LV kann er einfach nicht.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
    Domosas, Ranger 58, Garak und 2 anderen gefällt das.
  23. Garak

    Garak Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2015
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    2,047
    Und wie is es passiert? Kevin ist mal wieder ausgerutscht... :redface:
     
    Ranger 58 gefällt das.
  24. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Hätte aber auch fast ein Tor erzielt, stand leider die Latte im Weg. Bitte nicht vergessen zu erwähnen. Ebenso das vorher schon ein Kollege ebenso ausgerutscht ist und ein Tor verursacht hat (das 3-1 meine ich)
     
  25. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    Nicht zu fassen...

    Morddrohungen gegen zwei Nürnberg-Spieler:

    https://sportbild.bild.de/fussball/...-spieler-drohungen-keller-69251442.sport.html

    Auszug aus dem Bericht:

    Auf dem Plakat, das BILD vorliegt, heißt es: „Wann trennt man sich endlich von solchen Anti-Fussballern, welche auch noch ihren eigenen Verein an andere Ex-Vereine verkaufen, wenn die genug bezahlen. (…) Muss es erst einen zweiten Fall Escobar geben?“

    Eine Anspielung auf den Kolumbianer Andres Escobar, der 1994 nach einem Eigentor bei der WM mit sechs Schüssen hingerichtet wurde.
     
  26. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @MRBIG: Das ist einfach nur krank! :nichtzufassen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2020
    Franz und MRBIG gefällt das.
  27. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
  28. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Dafür spielt KW17 aber im Gegensatz zu uns konstant seit drei Jahren in dieser Liga. :D

    Hoffentlich bleibt Osna drin! Und auch ein Wiesbandener Klassenverbleib würde mich sehr freuen, alleine schon aufgrund der TV Tabelle nächster Saison..
     
  29. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    Da winken uns 76,34 € Ausbildungsentschädigung für die eine Saison, die er in unserem NLZ verbracht hat. :jokes66:

    Bella-Kotchap ist übrigens der Sohn (laut tm) von Cyrille Florent Bella, einem der legendärsten Spieler von LR Ahlen aus den erfolgreichen frühen Nullerjahren. Damals zusammen mit Daniel Thioune und Baba N'Diaye im Wersestadion. Wir verlieren mit Dirk Langerbein im Tor.
     
    since, Rupert E. Riebenstein und freak01 gefällt das.
  30. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Bochum ist für mich auch irgendwie ein Phänomen. Erwirtschaften durch Transfers gefühlt jedes Jahr Millionenüberschüsse und kommen schrammen doch regelmäßig knapp am Abstieg vorbei. Ist das eigentlich Glück oder warum gehen deren Spieler immer weg wie warme Semmel?
     
  31. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Gemäß Solidaritätsmechanismus wären das bei der Transfersumme von 7.5 Mio. € genau 18.750,- € für das Jahr beim MSV Duisburg (01.07.2016 - 30.06.2017)
     
    since und ze1970bra gefällt das.
  32. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Hui, im Keller der 2. Liga wird es ja ganz schön kuschelig.
    Das wird definitiv noch spannend und für die Drittligisten könnte es eventuell besser sein den Relegationsplatz zu vermeiden.
     
  33. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,924
    Genug für eine Pyroparty :verzweifelt:. Sorry für O.T.
     
  34. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    Astrein, geb ich so weiter!!! :bengalonv1:
     
    freak01 und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  35. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,924
    Ach ne hatten wir ja letztens erst. Sorry @hamborner doch kein Feuerchen machen.

    :thema:
     
  36. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
  37. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
  38. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,351
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
  39. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Laut Sky News 1. Spieler positiv getestet bei 96. Jetzt bin ich mal gespannt, wie die DFL
    vorgeht.
     
  40. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Und auch das Gesundheitsamt. Eigentlich müsste nun die gesamte Mannschaft samt Trainer und Betreuer in Quarantäne für die nächsten 2 Wochen..
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  41. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Der Spieler soll sich bei einer Veranstaltung in Hildesheim angesteckt haben und seitdem keinen Kontakt zu Mitspielern gehabt haben.
     
  42. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich denke das ist der Anfang vom Ende der Saison 19/20 in Liga 2. Und es ist nur eine Frage von Std. oder Tagen bis sich Spieler oder Trainer oder Betreuer anderer Vereine und Ligen 1. und 3. infiziert haben.
    Es ist wohl nicht mehr zu kontrollieren.
     
    JimPanse gefällt das.
  43. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Sehe ich ähnlich, man hat leider aus Italien nicht gelernt und hätte das ganze schon vor einem Monat starten sollen und den Karneval abblasen sollen, aber wie sagt man so schön in Kölle.... Et hätt noch emmer joot jejange.
     
    BillieJoe, MaDe2013, Zebra Libre und 3 anderen gefällt das.
  44. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Hannover out of Race........laut Sky News
     
  45. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    655
  46. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Mein Glaskugel sagt......Bielefeld und Stuttgart steigen auf und es gibt keine Relegationspiele.

    HSV ....Pech gehabt.

    Das wird für Liga 3 auch so umgesetzt.

    Herzlich Willkommen MSV Duisburg in Liga 2.
     
    Pawel und Mannheimer Zebra gefällt das.
  47. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1,074
    Ort:
    Bochum
    Meinem kumpel und mannheim gratuliere ich auch schonmal dazu, mit uns eine Liga höher zuspielen..
    :D
    nur nächste saison sollten wir uns keine 6 punkte abnehmen lassen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2020
    Freizeithuper gefällt das.
  48. Frank Goosen:
    2 Std. ·
    "Gerade beim Bäcker einen Freund getroffen, der im Supermarkt nebenan zufällig ein Gespräch von zwei Leuten mitgehört hat, die meinten, die Spieler des VfL Bochum 1848 seien von der Solidarität der Fans in der Corona-Krise so überwältigt, dass sie zehn bis zwanzig Prozent ihrer Gehälter bis zum 1.7. dem Verein spenden wollen. Die Tatsache, dass Normalverdiener auf die Rückerstattung von bereits gezahlten Eintrittsgeldern für ausgefallene Spiele verzichten und sogar zusätzliche Karten für Geisterspiele kaufen, dem Club also Geld schenken, noch dazu ohne das von der Steuer absetzen zu können, habe mehrere Spieler zum Weinen gebracht. Einmütig sei das Team der Meinung gewesen, dass man auch als Profi seinen Beitrag in dieser schweren Zeit leisten müsse. Ich finde das eine tolle Aktion, die beweist, dass gerade bei uns im Pott Solidarität keine Einbahnstraße ist!"

    Das ist Stark!
     
    Vorstopper, Tifosa, giulio und 9 anderen gefällt das.
  49. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Hab auch mal einen Freund beim Bäcker getroffen der hat vorher im nebenan liegenden Supermarkt auch mitgehört wie 2 Leute erzählt haben Ivo hat Ibrahimovic an der Angel. Gut am ende kam John Verhoek, aber ob nun echter Ibra oder der Ibra vonne Ostsee ist am Ende auch egal :old:
     
    BoBaBo und Heavy gefällt das.
  50. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Stark?

    Klingt für mich eher nach Satire :nunja:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden