Alles vor dem Spiel bei 1860 München (Verschoben auf frühestens Mai)

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Pawel, 9 März 2020.

?

Wie geht das Spiel am SA aus?

  1. Sieg MSV

    73 Stimme(n)
    54.5%
  2. Unentschieden

    39 Stimme(n)
    29.1%
  3. Sieg 1860

    22 Stimme(n)
    16.4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gibt doch immer noch keine News ob das Spiel überhaupt gespielt wird?
     
  2. Münchnerzebra

    Münchnerzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2014
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    515
    Tendenz, Spielverlegung!
     
  3. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord

    Ob im Stadion oder am Fernsehen... Aber MSV sehen "in Ruhe" ?
    Sag mir bitte, wie Du das hinkriegst.
    (Ich verschleiße dabei immer ganze Nervenkostüme).
     
    since, Mario, Garak und 6 anderen gefällt das.
  4. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Mike Oldmann gefällt das.
  5. Fahre ich also Freitagmorgen mal nach München und schaue, was die Stadt zu bieten hat. Ich habe gehört, manches soll in der bayerischen Landeshauptstadt ganz sehenswert sein. So lohnt eine Fahrt in den Süden allemal, selbst wenn der Zugang zum Stadion Grünwalder Straße versperrt bleibt. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Sehenswürdigkeiten ausreichen, um auch den späten Samstagmittag noch mit Besichtigen auszufüllen.

    Gibt es Vorschläge, in welcher Kneipe ich die Zeit bis zur Abfahrt des Zuges am frühen Abend verbringen kann? Vielleicht findet sich ja sogar ein Fernseher in dem Lokal? Und der ein oder andere findet sich auch ein, der ebenfalls schon alles gesehen hat außer der einzig besonderen Sehenswürdigkeit dieser Stadt an dem Wochenende: Zebras, die Fußball spielen. Wer weiß?

    Weiterlesen...
     
    PSAUSDIN gefällt das.
  6. jd-loki

    jd-loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    727
    Ort:
    Duisburg
    Ab 12 Uhr gab/gibt es eine Telefonkonferenz mit allen Drittligisten und dem DFB. Mit neuen Informationen sollte also in nächster Zeit zu rechnen sein.
     
    Stefe75 und Neusser gefällt das.
  7. Sushkiller

    Sushkiller Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    597
    Ort:
    Moers
    Also ich bin mit 2 Kumpels ab Samstagmorgen in München. Flug vor ner Weile gebucht welcher nicht storniert werden kann. Was wir genau vor Ort machen wissen wir noch nicht.

    Ich fände es ja cool wenn sich zb alle MSV Fans irgendwo in nem Brauhaus treffen zum gemeinsamen trinken quatschen ect.

    Augustiner um 13uhr alle im Trikot ;)
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  8. Ranger 58

    Ranger 58 Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1,081
    aber nicht mehr als 999:panik2:
     
    PSAUSDIN gefällt das.
  9. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    4,752
    Ort:
    Dinslaken
    ...welches Augustiner stellst Du Dir denn vor, es gibt da einige...
     
  10. Fan since 1990

    Fan since 1990 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    273
    Ort:
    Münster
    Ja wir sind ab Freitag in München.. Können doch diesen Thema nehmen um uns am Samstag zu treffen
     
    Sushkiller, Kosta und PSAUSDIN gefällt das.
  11. Sushkiller

    Sushkiller Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    597
    Ort:
    Moers
    Ich hätte jetzt gesagt "Augustiner Stammhaus" auf der Neuhauser Str.
     
    PSAUSDIN gefällt das.
  12. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,008
    Zustimmungen:
    10,244
    Also ein Kumpel von mir, der 60er ist, hatte mir für die Zeit vor dem Spiel das Giesinger Braustüberl in Nähe des Stadions empfohlen. Das ist wohl eine neue aufstrebende Brauerei, die im „blauen“ München sehr gut ankommt. Ob die da das Spiel, soweit es stattfindet, zeigen, weiß ich aber nicht.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  13. Hellboy

    Hellboy Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2013
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1,299
    Ort:
    Duisburg-Wanheimerort
    Ja, sehr nette Lokation, war da vor ein paar Wochen. Schöne Stube, gutes Bier. Die zeigen definitv auch alle 60er Spiele.
     
    Zauberer und PSAUSDIN gefällt das.
  14. StammtischKlaus

    StammtischKlaus Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2019
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Meiderich
    Hallo,

    ich bin von Freitag bis Montag in München und würde mich einem gemeinsamen Treffen
    mit Spiel angucken (soweit es stattfindet) gerne anschließen.

    Weiß jemand ob das Augustiner auch Fußballspiele überträgt und wäre eine 60er Kneipe in Giesing nicht zu überfüllt, da ja auch
    die Löwen nicht ins Stadion dürfen?
     
  15. Sushkiller

    Sushkiller Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    597
    Ort:
    Moers
    Ich meine mich zu erinnern das dort keine Fernseher hängen wo evtl Spiele gezeigt werden. Ist aber auch schon was her als ich da war.
     
  16. StammtischKlaus

    StammtischKlaus Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2019
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Meiderich
    Ich war zuletzt da als wir in Haching gespielt haben, da sind mir auch keine Bildschirme aufgefallen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2020
  17. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    4,243
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    3 Liga Online meldet gerade das die Spieltage 28 u. 29 auf Anfang Mai verschoben werden
     
    Oma-1902 gefällt das.
  18. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Oma-1902 gefällt das.
  19. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Schade aber richtig.

    Ob man dann wieder wird spielen können ist etwas anderes.
     
    Oma-1902 und Zebra1973 gefällt das.
  20. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Der MSV bezieht auch Stellung:

    Die beiden nächsten Spieltage in der 3. Liga werden verlegt, hat der DFB als Liga-Träger entschieden.

    Davon betroffen sind die Begegnungen der Zebras beim TSV 1860 München (Samstag, 14. März 2020) und gegen den FC Carl Zeiss Jena (Mittwoch, 18. März 2020). Nachgeholt werden sollen die Begegnungen frühestens Anfang Mai.

    Der MSV hatte sich deutlich für eine Verlegung von Spielen und gegen „Geisterspiele“ ausgesprochen. „Abgesehen davon, dass Fußball ohne Fans kein echter Fußball ist: Jedes Spiel ohne Zuschauer kostet uns schätzungsweise 260.000 Euro“, verdeutlicht Michael Klatt, Geschäftsführer des MSV, in enger Abstimmung mit Vorstand und Gremien der Zebras.

    Die Frage, wie ab dem 30. Spieltag in der 3. Liga verfahren wird, soll am Montag, 16. März 2020, geklärt werden. Der DFB hat an diesem Tag alle Klubs der 3. Liga zu einer außerordentlichen Versammlung in Frankfurt am Main eingeladen.

    Der MSV hat aktuell den Ticketverkauf für das Auswärtsspiel beim 1. FC Kaiserslautern gestoppt; bereits erworbene Tages-Eintrittskarten für verlegte Spiele (Heim und Auswärts) behalten selbstverständlich für den neuen Termin Gültigkeit, können aber auch an der VVK-Stelle, an der sie erworben wurden, umgetauscht werden. Näheres dazu regeln die Allgemeinen Ticket Geschäftsbedingungen des MSV unter Punkt 8.3.

    Geschäftsführer Michael Klatt, Sportdirektor Ivo Grlic und Trainer Torsten Lieberknecht informieren zum neuen Stand zudem in einer Medienrunde am Donnerstag (im Anschluss auf unserem YouTube-Channel).


    Quelle: MSV APP, 11.03.2020 15:30 Uhr
     
  21. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Damit schließen wir diesen Fred ersteinmal!
     
    Deepsky und Pawel gefällt das.
  22. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ganz kurz nur bitte die Info:

    Die Eröffnung zum Chemnitz Spiel kommt am Dienstag, 18.03 (falls bis dahin nicht abgesagt).
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2020
    MRBIG, Deepsky, Moers1963 und 3 anderen gefällt das.
  23. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,310
    Ort:
    Bergheim
    Hallo zusammen,

    heute wurden wir von einem User kontaktiert der versucht hatte die Karten für 1860 am Stadion umzutauschen. Dies war (noch) NICHT möglich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2020
    nilsipilsi und Kosta gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden