Alles zur EM-Qualifikation für die EM in 2021

Dieses Thema im Forum "EM 2020" wurde erstellt von Markus, 24 März 2019.

  1. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Ohne Holland fahr´n wir zur EM!

    Was für ein schöner Auftakt!
     
  2. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Der Sturm und das Mittelfeld ok, aber diese Abwehr... :verzweifelt:

    Nordirland auf Platz 1 in der Tabelle und das wird wohl auch im Juni so bleiben.
     
  3. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
  4. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Und will sich damit Corona ins Haus holen? Guter Plan :k025:
     
  5. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    301,61 Millionen Euro - so viel soll die Verschiebung der EURO 2020 um zwölf Monate laut der UEFA kosten. Zur Kasse bitten will der europäische Fußballverband laut des Berichts seine Klubs und Ligen. Immerhin sei es deren Anliegen, die unterbrochenen Saisons - wenn auch verspätet - fortzuführen und zu beenden.

    https://www.kicker.de/772305/artikel/uefa_fordert_ueber_300_millionen_euro_fuer_em_verschiebung

    Das ist ja wohl das letzte, von den Clubs und Ligen eine Entschädigung in diser Situation fordern zu wollen !!!!!
     
  6. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Ich glaube die Entscheidungsträger der UEFA kiffen den ganzen Tag oder saufen Lack.
    Nicht grad hilfreich wenn man nen Pfeil im Kopp hat.

    :verzweifelt:
     
    Thailand gefällt das.
  7. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Das wäre jetzt vielleicht der richtige Zeitpunkt für die Länder, aus dem Laden auszutreten und nen eigenen Verband zu gründen. Soll die UEFA doch ersticken an ihren Forderungen :rolleyes:
     
  8. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Also zumindest ihren Humor haben die Herren noch nicht verloren :kopfkratz:
     
  9. Scalatti

    Scalatti Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    2,331
    Ort:
    Neudorf
    Unfassbar!!
     
    ze1970bra gefällt das.
  10. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Rhetorische Frage: wenn die EM doch pünktlich anfangen kann, bekommen dann Verbände und Clubs von der UEFA Ausgleichszahlungen?

    Zu viele Menschen die in zu vielen eigenen Realitäten leben. Wird schwer mit Solidarität.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  11. Infantino weint bestimmt schon, dass seine Club WM davon zu schwimmen droht. Deswegen schon mal proforma Geld einfordern bei den Verbänden. Schade das alle da immer munter mitmachen. Aber solange alle ein paar Scheine dafür sehen wird sich das so schnell nicht ändern.
     
  12. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,228
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Mike Oldmann: Wenn das alles nicht so traurig wäre könnte man glatt drüber lachen. :rolleyes:
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  13. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Bei UEFA und FIFA überrascht mich gar nichts mehr. Ein Verein von geldgeilen, selbstverliebten Egomanen. Solidarität darf man von dieser Seite nicht erwarten
     
    9NICI9, Phelan, Thailand und 4 anderen gefällt das.
  14. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Alle europäischen Verbände direkt austreten und den Finger zeigen. Dann ist die UEFA Geschichte...
     
  15. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Schön wärs aber sehr unrealistisch da hängen viel zu viele Korrupte Individuen zusammen.

    Geldmaschine muss laufen egal wie
     
  16. UEFA und Fifa enteignen und das Geld unter das Volk bringen...ich denke da als erstes an die Sklaven, die in Dubai die Stadien gebaut haben und zahlreich daran zugrunde gegangen sind und noch zu Grunde gehen.
     
    MusaMH gefällt das.
  17. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,228
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Dafür müssten sich aber alle europäischen Verbände einig sein. Aber das wird vermutlich nicht passieren. Leider!
     
  18. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Da hackt eine Krähe der anderen sicher nicht die Augen aus.
     
  19. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Aber "die" intern. Verbände sind gerade dabei, total zu überziehen. Die sollten sich nicht zu sicher sein, dort in der schönen Schweiz. Denn wenn es wirklich soweit kommen sollte, "Rette sich wer kann!" Dann, wer weis was passiert?
     
  20. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    @Block D

    Sollen sie sich gegenseitig das Wasser abgraben. (UEFE/FIFA)
    Ich hol schon mal mein Popcorn und warte auf das Gemetzel.
     
  21. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  22. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    EM wird auf nächstes Jahr verschoben.
    Quelle t-online.
     
  23. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,228
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Da wir nicht wissen wie und wann es mit den einzelnen Ligen weitergeht ist das die einzig richtige Entscheidung!
     
  24. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Beste Entscheidung! Jetzt ist Platz für die Liga etc. der erste Grundstein ist gelegt... ein Happy End in Sicht...
     
    j1902 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden