News aus dem Zebra-Shop

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von hochfelderjung, 26 Januar 2010.

  1. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    Ab Montag gibt es auch in NRW die Maskenpflicht.
    Jetzt oder nie, MSV!
     
    Heavy, esteban und Thailand gefällt das.
  2. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Ich fürchte der MSV/Capelli ist deutlich schneller. Ich denke dauert noch etwas bis wir alle (12000) mit Mund und Nasenschutz im Stadion sein dürfen.

    Keine Sorgen die Chinesen machen das schon oder wo produziert Capelli ?

    und nach Corona kommt der nächste Virus irgendwie muss sich ja die Natur wehren bevor die Erde vollends vom Menschen zerstört wird.
     
  3. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Der MSV ist dran, wie schon ein gut informierter Nutzer an anderer Stelle geschrieben hat. Angesichts der aktuellen Nachfrage: Wann sind die MSV-Masken fertig und können in den Verkauf gehen? Ich fürchte: Da müssen wir noch etwas geduldig sein, aber ich habe meine MSV-Maske. Gemacht durch meine Frau. ;)
     
  4. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Hallo Old School, fertigt deine Frau auch in Serie?
     
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Nein. :)
     
  6. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,009
    Zustimmungen:
    10,245
    Sie könnte sich doch mal in den Dienst des MSV stellen und die Teile für 10 Euro + Materialkosten verkaufen. Die 10 Euro gehen natürlich an den MSV (ich weiß, dass das rechtlich schon nicht gehen würde, wegen des Copyrights etc.) ;)

    Aber wäre eine tolle weitere Aktion „MSV-Fans nähen für das Überleben“
     
  7. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,205
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    Ist denn überhaupt irgendein Verantwortlicher im MSV Shop bzw. Geschäftsstelle erreichbar??
    Trotz Bandansage, dass jeden Tag bis 16:30 Uhr erreichbar, niemand da.
     
  8. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Habt ihr alle keine eigenen Frauen? ;)
     
    Menthi, Pawel, matthias und 3 anderen gefällt das.
  9. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Wir haben doch eine Frauenabteilung … aber ob da jemand nähen kann ? bzw. Es fehlt wohl an der Technik … …. (Nähmaschine) ?
     
  10. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Wahrscheinlich nicht so talentierte :schwein1:
     
    Atti59 gefällt das.
  11. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Meine muss das Bildungs- und Fleißdefizit ihres Mannes ausgleichen und das Geld verdienen.:D

    Einen MSV-Mundschutz kaufe ich aber auf jeden Fall, egal wie lange das bis zur Verfügbarkeit dauert.
     
    Pawel, Joni77, eff-bee und 6 anderen gefällt das.
  12. Mama

    Mama Regionalliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,694
    Zustimmungen:
    5,437
    Ort:
    Grunewald
    Eyyy, Ihr Chauvis :mecker:
    Näht Euch selber eine, ihr Un- emanzipierte Gestalten :D
     
    Menthi, Tifosa, Oski. und 10 anderen gefällt das.
  13. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Atti59 gefällt das.
  14. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Velbert
    Kissen ?? Ist dann aber wohl eher etwas für "Großmäuler" und " Dicknasen / Langnasen"

    aber eigentlich ein guter Gedanke, prima Stoff, hätte u.U. was.
    :o
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2020
    Franz, Bounty, Heede und einer weiteren Person gefällt das.
  15. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Nehmt Halstücher..am besten aus 100% Baumwolle...habe auch 4 Stück aus 2 Halstücher raus bekommen...
     
    Anne Wedau und Bounty gefällt das.
  16. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,543
    Ort:
    duisburg-walsum
    Naja, wenn ich als Mann mal etwas alleine gestalte und mich kreativ ausleben will, kommt eher das dabei raus. :-)

    20200422_170052_resize_65.jpg
     
  17. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Schaut doch geil aus:wein:

    Der Zweck heiligt die Mittel!


    Nur der MSV
     
  18. UK 66

    UK 66 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2018
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    154
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Sonderanfertigung!
    Der Fenster-Schal war noch über. 20200422_223539.jpg
     
  19. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,543
    Ort:
    duisburg-walsum
    Jungs, das sieht richtig klasse aus.
    Bin BEGEISTERT!!!
     
    49 Jahre Fan, Bounty und Deepsky gefällt das.
  20. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
    Voraussichtlich öffnet der Zebrashop in der Arena wieder ab 4. Mai. Aber mit reduzierten Öffnungszeiten. Darüber wird der MSV aber sicher noch mal detailiert informieren. Masken sind bereits seit Wochen bestellt. Allerdings gibt es durch die weltweite Nachfrage leider extreme Lieferverzögerungen. Beim MSV geht man aktuell davon aus, dass die Masken ab 11. Mai erhältlich sein werden.

    #gemeinsam
     
    Bounty, Stefe75, Old School und 18 anderen gefällt das.
  21. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
  22. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    Warum macht man es hier nicht wie der HSV und bietet Vorbestellungen gegen den Kaufpreis an? Da kommt doch bestimmt nen nettes Sümmchen bei rum, da alle scharf auf die Teile sind.
     
    Oliver71, Wuppermania, KIKA und 9 anderen gefällt das.
  23. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
  24. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    1,840
    Ort:
    Duisburg
    Schreib ne Mail an Vera.Holl@gmx.de
    Das konnte ich noch 'erkennen'.
     
  25. Westfale

    Westfale Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    716
    Ort:
    Gladbeck
    Dann fasse ich mal den Artikel kurz zusammen. Frau Holl hat mittlerweile für Freunde und Bekannte 260 Masken gefertigt. Sie ist ein glühender Anhänger des MSV und macht sich natürlich starke Sorgen um den Verein. Für 5€ fertigt die gute Frau, auf Anfrage unter: Vera.Holl@gmx.de, für alle Interessierten eine MSV-Maske.

    Das eingenommene Geld, spendet Sie dem MSV Duisburg.
     
  26. Marek

    Marek Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1,920
  27. BloteStegZebra

    BloteStegZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2016
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    799
    Guten Morgen zusammen,

    ich feiere gerade Frau Holl!
    Tolle Aktion, wie auch schon viele andere Aktion hier!

    Danke alle, die hier so engagiert unterwegs sind.

    Anfrage an Frau Holl ist raus. Das muss unterstützt werden.

    Ich hoffe Frau Holl verfügt über ausreichende Kapazitäten ;)

    Hier muss vielleicht noch Personal eingestellt werden :)
     
    Anne Wedau gefällt das.
  28. Java Jim

    Java Jim Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2015
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2,789
    Nur zwei Tage nach Bestellung kam gestern das Fahrrad-Trikot vom MSV bei mir an. Nach einer ersten Testfahrt gestern bin ich sehr zufrieden damit. Es ist natürlich aus atmungsaktivem Stoff, dazu gut verarbeitet, gut geschnitten und macht genau das, was ein Radtrikot machen soll. Auf der Rückseite sind dazu drei Taschen eingenäht, in die man noch Kleinigkeiten verstauen kann. Wer sich also in Zeiten, wo die Möglichkeiten Sport zu treiben recht begrenzt sind, häufiger aufs Rad setzt und dem MSV darüber hinaus was Gutes tun möchte, ist hier genau richtig. Von mir jedenfalls eine klare Kaufempfehlung. img_3080.jpg img_3081.jpg
     
  29. BloteStegZebra

    BloteStegZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2016
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    799
    @Java Jim: Wie fällt das Trikot von der Größe aus? Trage grundsätzlich M, möchte es aber auch nicht zu eng haben.
    Ich weiß Radtrikots sind eher körperbetont, aber vielleicht hast Du ja einen Hinweis für mich.
     
  30. Rabotti

    Rabotti Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Wanheimerort
    @Java Jim Hast du schon ausprobiert, wieviel Mundschützer man daraus machen könnte? :brueller:
     
    eff-bee, Mama und Duisburg09 gefällt das.
  31. Java Jim

    Java Jim Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2015
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2,789
    Sorry für Full-Quote aber ich habe gerade bei Frau Holl ebenfalls Masken bestellt. Darauf hat sie mir nett geantwortet und - da sie selbst nicht im Portal angemeldet ist - mich gebeten, folgende Antwort hier zu veröffentlichen:

    Liebe MSV Fans, (zu denen ich auch gehöre) eure Anfragen und die allesamt lieben Worte überwältigen mich sehr. Ich muss euch aber um Verständnis bitten, dass auch mir Grenzen gesetzt sind. Diese sind 1. meine Leistungsfähigkeit(alleine zum Wochenende habe ich 100 Masken zu erstellen) und 2. der begrenzte Stoffvorrat. Ich habe vor, wenn dieser tatsächlich zu Ende ist, diese Aktion auch zu beenden. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür. Mein Vorschlag daher: die bis jetzt von mir zugesagten Masken werde ich selbstverständlich anfertigen. Danach werde ich den Rest Stoff verarbeiten und euch mitteilen lassen, was noch zu haben ist.
    Vielen Dank für euer Verständnis und das doch überwältigende Echo
    Weiß blaue Grüße Vera Holl


    Das sollten wir respektieren und daher bitte keine Masken mehr bei Frau Holl bestellen.
     
    Sicke, joergmoers, since und 25 anderen gefällt das.
  32. Java Jim

    Java Jim Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2015
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2,789
    Ich trage grundsätzlich XL und habe das Trikot auch in der Maximalgröße XL bestellt. Es liegt natürlich dann auch eng an aber das ist bei Radtrikots ja auch Sinn der Sache. An deiner Stelle würde ich dann aber L oder auch XL bestellen, wenn du das nicht zu eng haben möchtest.

    Darüber hinaus ist es für mich mit knapp 1,85 m gerade noch lang genug. Für Leute > 1,85 m könnte es vielleicht etwas zu kurz sein.


    @ Rabotti - Der Stoff wäre dafür wirklich vielleicht gar nicht so schlecht aber lass mal lieber ;-)
     
    BloteStegZebra und Rabotti gefällt das.
  33. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,280
    Zustimmungen:
    7,944
    Ort:
    Rheinberg
    Die Radtrikots fallen ziemlich klein und v.a. kurz aus! Mein Mann trägt üblicherweise M, ist aber 1,90m groß und musste beim Trikot tatsächlich zu XL greifen, da er auch bei Größe L in "Rennradhaltung" rückenfrei war.
    Das passt ja auch zur Einschätzung von @Java Jim.
     
    BloteStegZebra gefällt das.
  34. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Lieber MSV,

    ihr werdet doch wohl bitte in der Lage sein, eine scheinbar vorhandene Nachfrage auch bedienen zu können (unabhängig von irgendwelchen bestellten China Masken)??

    Bitte Material organisieren, 5-10 ambitionierte Näherinnen auf 400 EUR Basis (im Home Office) anstellen und die Dinger für nen 10er in den MSV Shop geben.

    Nehmen wir mal nur den Harten Kern der MSV Anhängerschaft kämen dabei locker 300.000 EUR bei rum.

    Alternativ die Dinger nähen lassen und als Dankeschön für Spenden raushauen.

    Und jetzt bitte ab die Post.

    VG
     
    Toppaz, Anne Wedau, Zebrafuchs und 2 anderen gefällt das.
  35. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Gibt es zur Zeit keine dünnen "Sommerschals" im Shop? Finde keinen. Welches Material gibt es momentan im Shop, das sich zum selbernähen eignen würde? Hat da wer Erfahrungen?
     
  36. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    2,868
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Na Supi ich wollte das Trikot auch bestellen. Hat sich wohl mit meinen 195 cm erledigt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 April 2020
  37. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Hatte ich auch schon gedacht. Die Badeshort hat doch ein nettes Logo
     
  38. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ja, aber leider nur 1. ^^
     
  39. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,785
    Zustimmungen:
    3,178
    Ich komme schon wieder nicht in den Reiter, im Stadion, rein. Alle Anderen funktionieren. Ich drücke drauf, die Auswahl Caps usw geht auf und Schwups ist es wieder weg. Jemand einen Tipp????
     
  40. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    Auf dem Handy muss ich die Reiter immer sehr lange gedrückt halten bis der nächste Reiter auf geht und stehen bleibt usw.

    Edit: gerade getestet und funktioniert.
     
  41. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,785
    Zustimmungen:
    3,178
    Bei mir jetzt auch und wieder zugeschlagen!!!!
     
    firstofthegang gefällt das.
  42. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
  43. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Wenigstens ein bisschen Zebra.
     
  44. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    @Heavy , wie ist die Bestellnummer im Heavy -Online Shop ? Darf ich von 1902 ausgehen ? Dann bestell ich sofort 3 mal die Bestellnummer 1902.
     
  45. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Timmi352, Limited Edition,made by Schwiegermama.:sabine1975:
     
  46. Olli74

    Olli74 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 April 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    670
    Ort:
    Duisburg
    3 von 4 T-shirts sind heute gekommen. Hat nicht mal 3 Wochen gedauert. Hab ich noch gar nicht mit gerechnet. :happy:
     
  47. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Hab mein Bandana geopfert und eine Behelfsmaske genäht.
    FCA2F807-5E80-49F6-966F-50ADCE37E826.jpeg
     
    Michael Pläng., Flomon_2, Heavy und 2 anderen gefällt das.
  48. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
  49. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    Für Lieferengpässe kann der Verein ja nichts. Unverständlich ist allerdings, dass man nicht einfach schon begonnen hat Vorbestellungen anzunehmen, wie es andere Vereine auch tun. Gerne auch schon mit Vorkasse und über den ZebraShop. Da wäre dann noch das ein oder andere Teil zusätzlich im Warenkorb gelandet.
    So schwer ist das ja nicht und eine Grafik der Maske hätte für die Werbung locker ausgereicht.
     
  50. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Ich habe es schon ein paar Posts weiter oben geschrieben.

    Ein Lieferengpass aus China ist für mich kein Grund die Hände in den Schoß zu legen.

    In dem Fall erkundigt man sich Richtung Portugal und Türkei nach Stoffalternativen
    oder besorgt sich selbst Material und Näher/innen und geht in die Eigenproduktion.

    Oder aber man unterstützt jemanden wie Frau Holl oder das Innenhafenprojekt oder sonst eine Orga, die sich verpflichtet
    je verkaufter Maske X EUR an den MSV zu spenden und gibt die Logos zweckbezogen frei.

    Aber nein, wir warten lieber auf die Masken aus China :verzweifelt:
     
    Anne Wedau und Ranger 58 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden