Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,039
    Ort:
    Dinslaken
    Ne klar, er geht sicher wegen der atemberaubenden Atmosphäre.Sein neuer Verein hat in guten Saisons im Schnitt 2000 Zuschauer pro Heimspiel angelockt. Iljutcenko war auch Spätstarter und hat weit aus weniger in Liga 3 überzeugt und wurde vom einem 2. ligisten unter Vertrag genommen ;).
     
  2. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Saure Gurkenzeit im Portal, Spieler und Berater haben sich die Taschen vollgemacht
    und das in Coronazeiten.....so what, er ist vom Markt und es geht hier hoffentlich
    weiter ohne den Mini Mölders(bezogen auf die Trommel, die beide haben):D
     
    STZ11, Rheinpreussenzebra und Raudie gefällt das.
  3. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,039
    Ort:
    Dinslaken
  4. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,500
    Zustimmungen:
    19,540
    Ich würde für die nächste Saison mal bei John Verhoek anfragen.

    Das Tal der letzten Spielzeit scheint er überwunden zu haben.



    Duck und weg ...
     
  5. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,032
    Zustimmungen:
    38,514
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ist wohl eher was für den Witze-Thread. :D
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  6. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,808
    Zustimmungen:
    16,107
    Markus Krebs hat gerade "verraten", dass Dominic Peitz damals zum MSV Duisburg wechseln sollte, der MSV ihm aber nur ein Jahr Vertrag angeboten hat, er dann nach Kiel gewechselt ist. :D

    *Er hat es während einem Instagram-Livestream mit Philipp Max von Augsburg erzählt. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2020
  7. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Maekus Krebs hat mir Grade verraten das ein Gerhard Heinze ursprünglich als Kopfballungeheuer für den Sturm verpflichtet wurde. Als man dann im Training aber den Fehler benerkte wollte man den Fehler klein haltwn und das beste draus machen und stellte ihn ins Tor. So entstand das Mysterium vom Flieger Gerhard Heinze. Danke Markus Krebs für die Info
     
    igw459 gefällt das.
  8. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,808
    Zustimmungen:
    16,107
    Gibt ja richtige Komödianten hier, ich hoffe keine Konkurrenz für "Maekus Krebs" :)
     
  9. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,808
    Zustimmungen:
    16,107
  10. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Ich gehe eher davon aus, dass der Berater den Druck etwas erhöhen möchte.
    Halte ich in der aktuellen Situation aber für ganz schlechten Stil.

    Versteht mich nicht falsch, jeder Spieler folgt letztendlich auch einem persönlichen Interesse
    und muss gucken wo er bleibt und da habe ich auch absolutes Verständnis für.

    Da jedem Verein bzgl. Kaderplanung aber mal so drei bis vier Unbekannte das Leben so richtig erschweren,
    darf man sich durchaus mal in Geduld üben.

    So macht man sich aber sicher keine Freunde. Naja ein Pia wird Ihm sicherlich von seinen Erfolgen berichten können.

    Im Zweifel würde meine Prio bei unserem Nachwuchs ohnehin auf Ghindovean liegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2020
  11. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Was soll man auch machen wenn keiner wissen kann wo wir spielen ? Wenn wir Aufsteigen brauchen wir andere Kaliber !!! Wenn nicht Angebot machen , wir wollen ja ein Ausbildungsverein sein !
     
    Spartacus gefällt das.
  12. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Leute, Leute..... erstmal die laufende Saison beenden, wie auch immer.
    Dann mal abwarten in welcher Liga wir in die nächste Saison starten und wann die nächste Saison überhaupt startet.
    Alles nur Kaffeesatz lesen.
     
    Red Eagle, ze1970bra und Thailand gefällt das.
  13. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Quatsch. Entweder er ist talentiert genug für die 3. Liga, dann können wir auch in Liga 2 etwas mit ihm anfangen. Oder aber er ist es nicht, dann wäre allerdings das durchaus beachtliche Interesse an ihm verwunderlich.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  14. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,039
    Ort:
    Dinslaken
    Du setzt gerade die 2. Und 3.Liga auf eine Stufe.
    Und wir alle sollten mittlerweile den Unterschied des Leistungsniveaus dieser beiden Ligen kennen;).
    Ghindovean traue ich weiterhin am ehesten zu den Sprung zu schaffen.
     
  15. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,974
    Auch wenn im Moment noch nicht klar ist, wo wir kommendes Jahr starten, kann man sich schonmal Gedanken machen, wer denn zu uns passen könnte.
    Da fällt einem sehr deutlich Marco Komenda vom SV Meppen ins Blickfeld.
    Auf dem Papier passt er sehr gut in unser Anforderungsprofil: Jung, gut ausgebildet, 3 Jahre lang in Gladbach gespielt, links Fuß und vor allem Ablösefrei zu haben. Spielte bisher eine sehr gute Saison in Meppen.

    Einziges Manko, er ist auch schon auf anderen Zetteln der 2.Liga.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  16. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,808
    Zustimmungen:
    16,107
    Passend zu Ghindovean ein neuer RS Artikel:
    https://www.reviersport.de/mobile/artikel/msv-oder-doch-ausland-u19-juwel-hat-die-qual-der-wahl/

    Ghindovean hat ein Angebot vom MSV vorliegen und die Zebras bleiben laut seinem Berater auch der erste Ansprechpartner. Angebote soll es u.a. aus England, Portugal Niederlande & gezielt von Preußen Münster geben.
     
    igw459, Spartacus und Deepsky gefällt das.
  17. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Angebote aus England sind immer mit besonderer Vorsicht zu bewerten. Da ist schon so manches Talent herbe auf die Nase gefallen und hat seine Zeit in England unter widrigsten Bedingungen abreißen müssen.
     
    Blue Bally, C-Bra, igw459 und 2 anderen gefällt das.
  18. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Geil. Das muss man mal genau lesen und dann entscheiden ob man lachen oder weinen soll. " England , Portugal und Preußen Münster ". Geiler Gag.
     
    Niederrheinzebra und ED209 gefällt das.
  19. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    New York, Rio, Freckenhorst :slomoe:
     
    Meide1963rich, Streifenlily und vva1977 gefällt das.
  20. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Oder wie meine Frau immer sagt, Real oder Madrid hauptsache Spanien
    Beide Spieler werden bewusst von deren Beratern ins Schaufenster gestellt, das wird Ivo nicht gefallen. Ich gehe mal davon aus, das Beide bald wo andèrs spielen werden, denn den Gindeovan hätte man schon früher binden können, wenn man wollte, ähnlich bei Pia und man hat gesehen, welche Entwicklung das grosse Talent genommen hat.
     
  21. hannstreifen

    hannstreifen Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2011
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    777
    Warten wir mal ab, man kann nicht jedes Talent binden und bei Pia hat man wie man sieht ja nichts verpasst!
     
  22. jon1902

    jon1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2019
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    65



    Hast du nähere Infos zu diesem Spieler? oder wir kommst du auf den? Mir ist er ehrlich gesagt 0,0 aufgefallen.
     
  23. jon1902

    jon1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2019
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    65
    Hoffe man kann sowohl Romano also auch Ghindovean halten. Möglicherweise auch erstmal in Liga 3 ausleihen damit die beiden Spielpraxis sammeln können.
     
  24. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,974
    Er hat mir in beiden Spielen sehr gut gefallen und hatte ihn vorher schon ab und zu bei Gladbach || gesehen. Ich gehe davon aus, dass er nicht in Meppen bleibt und da wir vermehrt auf junge, ablösefreie Spieler achten, könnte er durchaus ein Thema sein. Insbesondere, da er links Fuß ist und wir mit Compper nur einen im Verein haben.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  25. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,892
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Da der Spieler schon durch die Gazetten geistert und Holstein Kiel und besonders Heidenheim als Interessenten genannt werden, dürfte es für unseren Verein schwierig werden...
    bei Nichtaufstieg auf jeden Fall und beim Aufstieg wären die Aussichten auch nicht besser...
     
    Sven9902 gefällt das.
  26. jon1902

    jon1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2019
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    65

    Wahnsinn, du guckst sogar Spiele der zweiten Gladbacher Truppe um für unsere Zebras Spieler zu entdecken... :panik3::panik3::panik3::panik3::panik3:
     
    Sven9902 gefällt das.
  27. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140
    Mal ganz ehrlich: Wenn Romano als auch Ghindovean den Verein verlassen würden, so what? Wir nennen uns spätestens seit 2019/2020 Ausbilderverein, d.h. WENN Romano und Ghindovean sich hier weiterentwickeln können und das konstant, sind wir wohl wissend nur eine Zwischenstation ABER genau das ist ja unser Ziel. Junge, entwicklungsfähige Talente aus der Region den Sprung in den Profifußball ebnen und sie möglichst in die höchste Spielklasse zu bringen.

    DAFÜR müssen wir uns als MSV aber auf den Verstand und die Bereitschaft der -zugegebenermaßen- jungen Köpfe verlassen. Wenn Berater von Romano und auch Ghindovean den Spieler jetzt durch die Medien pushen müssen und die Spieler schon jetzt daran denken beim nächsten Großklub zu unterschreiben, dann lasst sie gehen.

    Wenn die Berater auch mal ein bisschen Verstand haben (Da lass ich jetzt mehr Ghindovean raus als Romano) schauen sie auf die Entwicklung des MSV. Auf Daschner, Schmeling, Engin, Gembalies und auch andere jungen Spieler die z.B. aus dem Nachwuchs von Bremen oder Kiel kamen. Dann schaut der Berater mal auf das aktuelle Durchschnittsalter. Dann erinnert sich der Berater damals an die Geheimhaltung um den Einsatz von Romano im Spiel gegen Gladbach (Das wurde bestimmt nicht geheim gehalten weil man nicht in absehbarer Zeit mit Romano plant). Genau dafür sind sich die Herren meistens zu fein aber Hauptsache Reviersport anrufen und rausposaunen. Nichts gegen die Jungs aber das kotzt mich an.

    Ich will jetzt keine Namen nennen aber mein ehemaliger Nachbar spielte mal in der Jugend beim MSV und war -berechtigterweise- vielleicht sogar DAS TALENT. Hat zahlreiche Altersklassen der Nationalmannschaft durchlaufen, war teilweise Kapitän. Wir haben oft über den MSV gequatscht, als er deutlich jünger war, sah man sein strahlen in den Augen wenn er nur Balljunge sein durfte, er strahle vor den Profis UND dann? Stimmte die Leistung, die Entwicklung, Vereine waren interessiert. Wie waren dann unsere Gespräche? Er sprach vonoben herab: "Jaaaaaaa, mich will ja der X Verein und der X hat auch schon mein Berater angerufen. Ma sehen yaaaa. Von Duisburg muss was kommen". Wo spielt der Junge heute? Nicht mal in der Regionalliga.

    Die Stars von Morgen werden immer jünger und mittlerweile ist man mit 30 zu alt (siehe Leipzig-Modell) aber mich kotzt dieser Talenten-Hype echt an.
    Also Jungs habt Geduld, Ihr seid verdammt Jung und der MSV kann genau die Chance zum richtigen Zeitpunkt sein. Zu sehr will ich die Sache auch nicht hochkochen aber das musste mal raus. Als Talent beim aktuellen MSV muss man einfach nicht über die Presse gehen. Normal ist das für mich nicht sondern dämlich. :)

    Und mal was zu den genannten Vereinen: Ich will hier nichts über Insiderwissen rausposaunen, das kam in der letzten Zeit nicht so gut an. (Sind wir jetzt mittlerweile Meister?)
    Aber sehr oft posaunen die Berater einfach Vereine/Ligen raus, damit die Story interessant ist. Die Presse reimt sich das Ganze dann zusammen.

    Paradebeispiel? Union-Torwart Rafal Gikiewicz. Will seit Monaten und Jahren mehr Kohle von Union. Heuchelt dann so eine ******* vor mit dem Erzrivalen Hertha BSC Berlin:
    Willst Du mich verarschen? Und dann dieses von Lächerlichkeit nicht zu überbietende Kommentar von Gikiewicz:
    Vor wenigen Tagen dann die Meldung ein Angebot des HSV abgelehnt zu haben auch wieder von ihm und seinen Berater in die Presse gebracht und HEUTE? Lässt ja SEIN Herzensverein Union -wofür er Hertha abgesagt hat- verlauten: Gikiewicz hat mehrere Angebote mit starken Gehaltserhöhungen abgelehnt.

    Ekelhaft... Und das gesamte Internet feiert den Kerl als loyalen Spieler weil er raushaut ein Bekannter wollte ihn bei Hertha anbieten. Lächerlich.

    ___________

    Naja. Schluss damit. Unter den Vorbehalt das aktuell eigentlich an Transfers nicht zu denken ist, ich aber den Thread dann einigermaßen verfehle, empfehle ich unseren Chefscout mal das scouten von Randell Williams. (https://bit.ly/35pNfWP) Kann RV, RM/RF spielen. Spielt aktuell mit 23 in der englischen 4. Liga. Gute Scorer und hat eine sehr gute Ausbildung bei Tottenham, Watford und Chrystal Palace.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2020
  28. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Berater ist wohl der überflüssigste Job den es gibt auf der Welt. Fast nur noch übertroffen vom Makler... Alles für Leute die nix richtiges gelernt haben...
     
    Wedaukicker und Thailand gefällt das.
  29. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Jetzt mach mal nicht die Avon Beraterinnen schlecht!!!
     
    Sicke und joergmoers gefällt das.
  30. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,063
    Zustimmungen:
    84,705
  31. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140
    Boyamba ist ein guter. Passt wie Du sagst Markus, sehr gut ins Beuteschema. Er hat sich in den letzten Jahren kontinuierlich entwickelt, muss nun aber jetzt endlich den Sprung wagen. Ich hätte ihn gerne schon in unserem aktuellen 3.Liga-Kader gesehen aber das war schwierig. Ob ich ihm die 2. Liga (beim Aufstieg) zutraue weiß ich noch nicht. Mit fast 24 ist man aber noch nicht an sein Entwicklungsende, von daher würde ich ihn natürlich hier herzlich begrüßen.
     
    Wedaukicker und STZ11 gefällt das.
  32. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    Stichwort: Jupp Boyamba - guter Junge. Definitiv.

    Aber vergesst mir nicht, dass er beim BVB II ein Gehalt hat von dem viele unserer Spieler nur träumen können..
     
    Meide1963rich und mancity gefällt das.
  33. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,808
    Zustimmungen:
    16,107
    Boyamba habe ich mir schon seit einiger Zeit zurück bei uns in Zebrastreifen gewünscht. Wenn wir ihn wirklich bekommen sollten, ein kleiner Königstransfer für mich. Könnte mir aber auch sehr gut vorstellen, dass weitaus "größere" Teams an ihm dran sind. Boyamba steht meines Wissens nach auch noch mit eins zwei Spielern aus unserem aktuellen Kader in Kontakt, vielleicht hilft das ja ein wenig. Er würde auf jeden Fall in unser Beuteschema passen & ich denke das Ivo auch Interesse zeigen wird. ;)
     
  34. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Wenn wir irgendwie aufsteigen sollten (auch am grünen Tisch), würde ich gern Maxi Wittek hier sehen:
    https://www.transfermarkt.de/maximilian-wittek/profil/spieler/196793

    Linksverteidiger mit Offensivdrang. Erinnert mich total an Kevin Wolze in defensiv stabil, tolle Standards, Führungsqualitäten und immer noch recht jung. Hatte bei dem immer im Gefühl, dass er eigentlich deutlich mehr kann als Fürth (ähnlich zu Schnellhardt bei uns).
    Darf Fürth jetzt nach der Saison verlassen.
    Ebenfalls gehen darf Maxi Sauer:
    https://www.transfermarkt.de/maximilian-sauer/profil/spieler/158054
    Rechtsverteidiger. Hat länger unter TL gespielt und auch regelmäßig (immer so 15 Spiele ab der Saison 15/16, leider öfter auch verletzt), Braunschweiger Jung. Gut vorstellbar, dass er ihn zurück holen will. Ebenfalls noch recht jung.

    Auf beiden Positionen haben wir eigentlich gute Spieler, aber viel zu wenige Alternativen.
     
    Spartacus gefällt das.
  35. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,454
    Zustimmungen:
    2,804
    Ort:
    DU
    Mit diesen Verpflichtungen, Maxi Jansen und Max(i) Schmeling hätten wir das max(imale) herausgeholt.
     
    Niederrheinzebra und Ibizki gefällt das.
  36. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,892
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Aktuell hat der Verein soviel Baustellen (insbesondere finanzielle) dass wohl die Planung (egal welche Liga) wohl ziemlich auf "Eis liegt". Planspiele wird Ivo sicherlich schon gemacht haben,
    aber im Prinzip ist es wohl wie 2013...wie Ingo Wald schon beschrieb, vielleicht sogar schlimmer. Von daher geht es vordergründig um die finanzielle Rettung des Vereins...aber Gott sei Dank haben wir einen (fast) vollständigen Kader in der kommenden Saison. (ohne mögliche Abgänge)
     
    Oma-1902 gefällt das.
  37. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,499
    Ort:
    Köln
    Das kann in der Tat ein Glücksfall für den MSV sein, daß dieser radikale Umbruch vor der Saison stattfand: ein junger (kostengünstiger?) Kader mit laufenden Verträgen...man ist eingespielt und hat eine Spielidee!
    Aber der Transfermarkt wird durch Corona anders aussehen, da fast alle Clubs sparen müssen! Die Prognose lautet ja sogar, daß es mehr arbeitslose Profis geben wird.
     
    Oma-1902 gefällt das.
  38. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,808
    Zustimmungen:
    16,107
    Wittek wird deutlich höhere Ambitionen haben, als ein evtl. 2.Liga-Aufsteiger. :D zu Beginn der Saison stand er u.a. in Huddersfield (England) auf der Wunschliste.
     
  39. jon1902

    jon1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2019
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    65
    https://www.transfermarkt.de/daniel-keita-ruel/profil/spieler/42230

    Ich schmeiß mal den Name Keita-Ruel in die Runde!
    Der Junge könnte uns nächstes Jahr im Sturm weiterhelfen, davon bin ich überzeugt. Er ist sehr abgezockt und hat mit seiner Bad Boy Mentalität etwas was wir bislang nicht im Kader haben.
    Zudem läuft sein Vertrag aus und er könnte sich bei uns mit Vincent um den Stammplatz batteln.
    Nicht ganz unwichtig, er kommt aus Wuppertal. Also auch ein "Local".
     
  40. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,974
    Ich denke in der kommenden Transferphase werden wir kaum bis garkeine Stammspieler aus Liga 2/1 bekommen. Dank der Krise sind viele Erstligisten nicht auf Rosen gebettet und werden sich somit mit Zweitligaspielern verstärken.
    Auch ein Keita Ruel wird spekulieren, ob er nicht aus Liga 1 Angebote bekommt. Optional auch aus dem Ausland.
    Einen Stammspieler mit ordentlicher Torquote in Liga 2 werden wir beim besten Willen wohl nicht bekommen.

    Auch wenn ich den Spielertyp an sich sehr mag und er gut zu uns passen würde. Falls wir jedoch überhaupt aufsteigen, werden wir uns wohl aus Liga 3 und der Regionalliga bedienen müssen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  41. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    5,431
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Einen Schwerverbrecher will ich nicht im Team
     
  42. jon1902

    jon1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2019
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    65

    Oder man schaut sich halt bei den Absteigern aus Liga 2 um. Bspw. Klingenberg von Dynamo. Allerdings werden da auch nicht die großen Granate bei sein sonst würde se ja net absteigen
     
    Sven9902 gefällt das.
  43. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,974
    Ich finde, dass es bei den Wiesbadenern den ein oder anderen interessanten Spieler gibt.
    Insbesondere 2 von denen würde ich gerne nächstes Jahr bei uns sehen.
    Einmal Maximilian Dittgen, Stammspieler und auf der linken Aussenbahn Offensiv, wie defensiv einsetzbar. 5 Scorerpunkte bisher gesammelt(3 Tore/2 Vorlagen). Zudem in Moers geboren.
    Der andere heißt Daniel-Kofi Kyereh, 24 Jahre jung und Mittelstürmer. Auch flexibel auf der 10 oder auf den Außen einsetzbar. 10 Scorerpunkte bisher gesammelt(5 Tore/5 Vorlagen).

    Beide Spieler sind ablösefrei zu bekommen und würden unserem Team gut zu Gesicht stehen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    jon1902 und Spartacus gefällt das.
  44. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,593
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Wer einen Verhoek bekommt der bekommt auch einen Keita Ruel.
    Aber das lassen wir mal lieber denn Flachzangen hatten wir in unserer letzten 2.Liga Saison genug!
     
  45. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,808
    Zustimmungen:
    16,107
    Also wer Keita-Ruel als Flachzange bezeichnet oder mit Verhoek vergleicht ... ‍
     
    jon1902 gefällt das.
  46. jon1902

    jon1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2019
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    65
    man kann aber auch nicht nur mit 22 jährigen Bubis auflaufen.
    Die davon ab in der Rückrunde auch grade mal zwei Siege eingefahren haben....
     
  47. jon1902

    jon1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2019
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    65
    Das wäre mein Vorschlag!

    Kritik erwünscht!


    Kader Saison 2020/2021


    Torhüter:

    1. Leo Weinkauf: TW / 23 / 2021

    2. Steven Deana: TW / 20 / 2021

    3. Gian-Luca Reck: TW / 17

    Rechtsverteidiger:

    1. Joshua Bitter: RV / 23 / 2021

    2. Maximilian Sauer: RV / 25

    Innenverteidiger:

    1. Lukas Boeder: IV / 23 / 2021

    2. Simon Lorenz: IV / 23

    3. Vincent Gembalies: IV / 20 / 2021

    4. Nico Klaß: IV / 23

    5. Marvin Compper: IV / 35 / 2021

    Linksverteidiger:

    1. Arne Sicker: LV / 23 / 2022

    2. Lukas Scepanik: LM/LV / 26 / 2021

    Defensives Mittelfeld:

    1. Tim Albutat: DM / 27 / 2021

    2. Max Jansen: DM / 27 / 2021

    3. Yassin Ben Balla: DM / 24 / 2020

    4. René Klingenburg: ZM / 26

    Offensives Mittelfeld:

    1. Lukas Daschner: OM / 21 / 2021

    2. Maurice Multhaup: OM / 23

    3. Darius Ghindovean: OM / 18

    Außenbahn:

    1. Ahmet Engin: RM / 23 / 2021

    2. Moritz Stoppelkamp: RM / 33 / 2022

    3. Leroy-Jaques Mickels: LM / 25 / 2021

    4. Maximilian Dittgen: LM / 24

    Sturm:

    1. Vincent Vermeji: ST / 25 / 2021

    2. Daniel Keita-Ruel: ST / 30

    3. Marcello Romano: ST / 19
     
    Giorgichanturia und Sven9902 gefällt das.
  48. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,593
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Also wer so schnell vergisst...….
    Verhoek wurde auch als der große Knaller verpflichtet und da haben auch alle gejubelt. Ergebnis bekannt!
    Keita Ruel hat ja schon bewiesen was er für ein toller Typ ist. Eher Kategorie Regäsel.
     
    lissa2013, Stefe75 und Tobiasduisburg gefällt das.
  49. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,974
    Reck als 3.TW zu nehmen wäre meiner Meinung nach falsch. Der jung kann noch ein Jahr A-Jugend spielen und würde so null Spielpraxis bekommen. Auch die Option ihn bei uns trainieren zu lassen und Samstags dann bei der A-Jugend spielen zu lassen, macht keinen Sinn. Denke Brendieck würde ein weiteres Jahr bleiben.

    In der IV bräuchten wir einen neuen mit Stammplatz Ambitionen und die sehe ich nicht unbedingt bei Lorenz. Konnte sich nie wirklich in Bochum durchsetzen. Einen Nico Klaß als Ergänzung würde ich gerne nehmen.

    Hinten rechts haben wir Budimbu als Back Up, der seine Sache dort immer sehr gut gemacht hat. Da er noch Vertrag hat, wird er auch bleiben.

    Ebenfalls fehlt mir ein Krempicki in deiner Auflistung, der meiner Einschätzung nach vor seiner Verletzung der beste im Zentralen Mittelfeld gewesen ist.

    Auch deine Auflistung von Maurice Multhaup versteh ich nicht ganz. Er konnte sich bisher kaum durchsetzen in Liga 2 und ob er eine Verstärkung wäre, bezweifle ich. Auf der 10er Position sehe ich mit Krempicki, Daschner und Ghindovean genug Potenzial, wobei ich Daschner bei einem passendem Angebot ziehen lassen würde.

    Max Dittgen hatte ich auch schon vorgeschlagen.

    Keita Ruel wäre wirklich ein starker Transfer aber wirklich dran glauben tue ich nicht. Er hat definitiv andere Ansprüche. Bei Romano glaub ich nicht, dass er einen Vertrag erhält.

    Ansonsten eine gute Zusammenstellung.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    j1902 gefällt das.
  50. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,808
    Zustimmungen:
    16,107
    @Rheinpreussenzebra Das du Keita-Ruel mit Regäsel in eine Kategorie packst, lässt schließen, dass du wenig Ahnung über die Person hast. Mittlerweile gibt's doch genügend Berichte und kleinere Dokus über Ihn, einfach mal anschauen. ;)

    Und weil Verhoek damals gefloppt ist, darf man beim MSV jetzt keine Spieler mehr mit 2.Liga Erfahrung holen? Man dann sehe ich für nächste Saison aber schwarz ...
     
    Joni77 und Atti59 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden