Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Ich tippe mal auf über 50 % der Spieler seit 2013 die unter einem Trainer Torsten Lieberknecht nicht hier aufgeschlagen hätten .

    Ich verstehe ja das der Job des SD hier schwer ist , deswegen hätte ich auch einen erfahrenen geholt und keinen ohne Qualifikation und Berufserfahrung .
    Man kann ihm ja deswegen nicht mal Vorwürfe machen . Es hat ihm keiner gezeigt oder ihn eingearbeitet .
     
    Spartacus gefällt das.
  2. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,920
    Ort:
    geb.Meiderich
  3. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Schmoldt ist verantwortlich für die Sichtung, Ivo für die Verträge, Lieberknecht kann sich natürlich dazu äußern, aber seine Verantwortlichkeit ist eher Anforderungen zu formulieren, vor allen Dingen aber die die da sind zu entwickeln - und zwar wiederum primär fußballerisch und taktisch, im Rahmen individueller Belastungsprofile, die wiederum aus der Athletik/Fitness kommen.

    Das heißt, das ist eine durchaus komplex verzahnte Teamarbeit mit ausdrücklichen Verantwortlichkeiten, so dass wenn etwas nicht funktioniert gezielt gesprochen, reagiert und korrigiert werden kann - gleichzeitig aber niemand sagen kann: Na da habe ich jetzt aber garnichts von gewusst, nicht "seltsam", sondern #Gemeinsam ;).
     
    Kees Jaratz, DM35 und Neudorf gefällt das.
  4. Zebra-Beppo

    Zebra-Beppo Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    73
  5. Marek

    Marek Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1,920
    Dazu kommt, dass der letzte Abstieg unnötig wie irgendetwas war. Da hatte die sportliche Leitung klar versagt und dem Scout kann dafür absolut kein Vorwurf gemacht werden.
     
    DM35 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  6. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Der Scout ist nicht dafür verantwortlich zumachen wenn die Spieler private Angelegenheiten auf den Platz tragen.
    Sportlich haben die gleichen Spieler in der Saison vor dem Abstieg eine beachtliche Leistung gezeigt, auf dem Platz.
    Um so beachtlicher waren dann wohl Leistungen im privaten Bereich in der Abstiegssaison.
     
  7. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,344
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Geht das wieder los... :verzweifelt:
     
  8. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    KaputtFala, freak01, giulio und 2 anderen gefällt das.
  9. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Her mit dem King, da kommt Stimmung auf.
     
    Zebra-Beppo gefällt das.
  10. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wird bestimmt auch vorgeschlagen werden, zusammen mit Obinna. :D
     
    Onkel Maus, Chrisi, Matze und 3 anderen gefällt das.
  11. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,125
    Zustimmungen:
    3,775
    Chanturia nicht vergessen :D
     
    ze1970bra gefällt das.
  12. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Feltscher, Rolf Feltscher in die Verlosung
     
    Supaplex gefällt das.
  13. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ernst gemeint?

    P.S. : Ich bin irgendwie skeptisch bei Rückholaktionen. Und davon ab stellt sich mir auch die Frage der finanziellen Machbarkeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2020
  14. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Man, sind doch nur Wünsche.....ich denke dass keiner von den genannten in das neue Konzept passt.....höchstens der King als DJ
     
  15. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Zwickt Baschis Wade eigentlich noch oder kann der auch wieder?
     
    Onkel Maus, Berlin-Support und moerszebr gefällt das.
  16. bignik

    bignik Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    694
    Ort:
    meiderich
    Wer oder Was ist Baschi?
     
  17. Echt jetzt....:woh:?
    Okay Bachirou Salou ( Spitzname Baschi ) hätte dem MSV als Stürmer beinahe den DFB Pokal beschert, wenn ein gewisser Herr ****** ( FCB) der früher mal beim MSV gespielt hat, ihn nicht vom Platz getreten hätte.
     
    Gockel, Menthi, MSV_Tobi1990 und 11 anderen gefällt das.
  18. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Bachirou der Pfeil aus Togo. Legendäre Überholspuraktionen gegen Matthäus und Lambert....
     
    Menthi, esteban, Baldwien und 6 anderen gefällt das.
  19. bignik

    bignik Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    694
    Ort:
    meiderich
    Und Rekordablöse gebracht hat....
    Oh Mann,war echt spät...
     
  20. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Mal ganz abgesehen davon, ist Baschi eigentlich als Scout für uns im afrikanischen Raum tätig? Vielleicht kann er uns ja einen Salou 2.0 vermitteln?!?
     
    Baldwien und 19Christoph02 gefällt das.
  21. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,396
    Ort:
    47059
    Den hatten wir doch schon.
    Ibrahim Salou :eek: :D
     
  22. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,344
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Bachi hatte sich doch vor einiger Zeit der "Protestbewegung" ehemaliger Zebras um ich glaube Andi Voss angeschlossen, weil Wald, Grlic und Co denen keine Frühstücksdirektorenjobs aka "ich könnte doch für euch scouten" angeboten haben...
     
    Matze, Raudie, Diplom-Zebra und 2 anderen gefällt das.
  23. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
  24. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,869
    Das kann nicht nur Vater-Meyer ganz gut. Ein Familienmitglied ist mit ihm zur Schule gegangen, schon da war der total abgehoben. Max Meyer ist schon durch diverse Protz-Auftritte in der Clubszene bekannt und da war sehr noch sehr jung.
    Ob mit dicken Lambo oder Audi R8 vorfahren und Show machen oder im Club selber den Womanzier und Pascha spielen, das kann nicht nur Vater Meyer sehr gut.

    Echt verdammt schade. Ich habe es zwar immer sehr lächerlich gefunden, dass er zu Schalker-Zeiten mit Gattuso verglichen wurde ABER das fußballerische Talent war und ist zweifellos vorhanden.
    Wäre er bodenständig geblieben, wäre aus Max Meyer ein großer Spieler geworden. Bei so Eltern ist das aber schwierig. Schade drum.
     
  25. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Fabian Schnellhardt hat heute sein 1.Saison-Tor für Darmstadt98 in der 2.Liga geschossen...es reichte aber nur zu einem 1:1
     
    Menthi, Matze, shanghai und 5 anderen gefällt das.
  26. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,247
    Ort:
    Wasserviertel
    Hat (leider) auch gegen St. Pauli schon sau stark gezockt!
    Freut mich für den Jungen!
     
  27. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,298
    Ort:
    Hessen
    Pawel, Menthi, igw459 und 2 anderen gefällt das.
  28. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Duisburg
    Rudi Bommer grade bei bwin im Interview .
    Er legt sich fest , Duisburg steigt auf da Torsten solide arbeitet und wir unsere Rückrunden Durststrecke schon durchlaufen haben .

    Guter Mann, der Rudi

    Nur der Spielverein
     
  29. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,344
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Wenn Rudi Bommers Prognosen auch nur annähernd die Qualität seiner Arbeit beim MSV erreichen mache ich mir jetzt mehr Sorgen als Uwe Seeler um den HSV. Und wie wir alle wissen macht der sich große, GROßE Sorgen! :neutral:
     
    Ketomo, Pawel, since und 8 anderen gefällt das.
  30. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Geh mich wech mit dem Vogel.
     
    Andi, Oski., NeckerChecker und 5 anderen gefällt das.
  31. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,007
    Zustimmungen:
    10,244

    [​IMG]
     
    Yike, Berlin-Support, Matze und 2 anderen gefällt das.
  32. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Der Klumpfuß ist ja noch schlimmer .

    Bei mir unten durch seit er Deutschland ' s beste Tennisspielerin sehr schwer beleidigt hat .
     
  33. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Alex Zverev ? ? ?
     
    Meide1963rich und C-Bra gefällt das.
  34. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,007
    Zustimmungen:
    10,244
    @Cristiano Ronaldo Es ging auch mehr um die rote Karte an sich. Ich bin immer noch froh, dass wir die Aktion damals gemacht haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2020
  35. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Bommer.... da geht mir nach 12 Jahren immer noch der Blutdruck auf Vollgas! Habe immer noch keine Antwort gefunden wie man mit DEM Kader damals den wohl unnötigsten aller Abstiege einstielen konnte.

    2 Jahre zuvor hatte man ja vollkommen vergessen das Team zu verstärken da war Platz 18 Im Nachhinein ja quasi gebucht. Aber 07/08 - wenn ich da allein an Georgiev und Ishiaku denke bekomme ich Wut auf 34 Spiele mit Bommer!
     
  36. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Leider hat es ja nicht viel gebracht , wir sind ja trotzdem abgestiegen .
    Ich sehe die Verantwortung da immer bei den Präsidenten , SD usw . die hätten ihn früher entlassen müssen .
    Bommer ist ein netter Kerl , aber kein Bundesligatrainer .
     
  37. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Boah, wenn man so im Archiv in die alten Themen schaut zu der Zeit 2008 - grausig. Gut, dass diese Zeit vorbei ist.
     
    Berlin-Support gefällt das.
  38. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Wir sind ja auch komplett mit Bommer durch die Saison gegangen. Die Rote Karte-Aktion und die folgende Entlassung kamen erst, nachdem wir auch den Start in der 2. Liga verbommert hatten.
     
  39. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,344
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Hals bis Jericho, auch nach so vielen Jahren noch! :fluch:
     
    Zebranachbar, Zebra und freak01 gefällt das.
  40. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Tochter von Bommer Sach ich da nur....
     
    Berlin-Support gefällt das.
  41. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,125
    Zustimmungen:
    3,775
    Joa, als Analyst bei Magenta ist er wirklich angenehm und ein netter Kerl.
    Aber damals als Trainer bei uns war er es nicht immer. Als er nach pfiffen gegen ihn gefragt wurde, meinte er, das wären alles seine Freunde. Das als beispiel.

    Einer der schlechtesten Trainer die wir hatten. Auch für mich immer noch der unnötgste Abstieg überhaupt.

    Aber nochmal, bei Magenta mag ich ihn irgendwie^^ Hoffen wir mal, das er recht behält :P
     
  42. Zebra-Beppo

    Zebra-Beppo Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    73
    Gerrit Nauber schoss gestern das zwischenzeitliche 2:1 für den SVS gegen H96.
     
  43. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Nauber ist wahrscheinlich der überzeugendste Spieler in der 2.Liga unserer letztjährigen Abgänge. Während Schnellhardt, Wolze und Fröde immer zwischen Bank und Platz pendeln, ist er klarer Stammspieler in Sandhausen!
     
  44. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,920
    Ort:
    geb.Meiderich
    Verhoek mit Gelb-Rot vom Platz innerhalb von 26 Minuten
     
  45. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Rheinpirat: Verhoek hat aber auch wieder ein Tor erzielt. Tja, wir hatten leider nicht so viel Glück. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2020
  46. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,920
    Ort:
    geb.Meiderich
  47. Kees Jaratz

    Kees Jaratz Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    2,390
    Ort:
    Ruhrstadt - Köln
    Schöner Blick hinter die Kulisse des Profisport im Interview mit Markus Brzenska, auch wenn der MSV außer mit fehlendem Geld für die dauerhafte Verpflichtung nicht vorkommt.

    https://www.goal.com/de/meldungen/b...p-rosicky-berbatov/1nhgzwlua4u7613tlbi5f7seos

    An die Presseberichte zu den Verhandlungen mit dem BVB damals denke ich nahezu immer zeitgleich, wenn ich seinen Namen höre. Weil diese Verhandlungen so symptomatisch für die Hellmich-Persönlichkeit waren. Bei meinem Klickhinweis zum INterview im Blog habe ich da kurz einen Blick zurück geworfen, um daran zu erinnern, dass früher nicht alles besser war.

    https://zebrastreifenblog.wordpress...nweis-schoenes-interview-mit-markus-brzenska/
     
    Diplom-Zebra und Berlin-Support gefällt das.
  48. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Dustin Bomheuer musste heute schon nach 30 Minuten bei Magdeburg ausgewechselt werden:
    Verdacht auf Kreuzbandriss!

    Ich drücke die Daumen, dass es nicht so schlimm ist!
     
    MusaMH, Darkane, Jutiamat und 3 anderen gefällt das.
  49. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Und hier der entsprechende Link...
    Verdacht auf Kreuzbandriss: FCM sorgt sich um Bomheuer
    https://www.liga3-online.de/verdacht-auf-kreuzbandriss-fcm-sorgt-sich-um-bomheuer/
    ...
    Besonders bitter: Schon in der Saison-Vorbereitung führten Knieprobleme beim Innenverteidiger dazu, dass er beinahe die gesamte Hinrunde verletzungsbedingt verpasste. Erst am 17. Spieltag gab der Sommer-Neuzugang aus Duisburg sein Debüt für den FCM bei einem Kurzeinsatz in Großaspach, woraufhin er in vier der sechs anschließenden Partien in der Startelf der Magdeburger stand. Vor der langen Corona-Zwangspause plagten den Innenverteidiger dann erneut Knieprobleme, nun droht der nächste langfristige Ausfall. (Quelle liga3)
     
  50. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Rot-Weiss Essen verlängert mit Kevin Grund
    Kevin Grund (32) geht in seine zehnte Spielzeit bei RWE und ist damit dienstältester Spieler im Kader. Ruhe und Spielintelligenz zeichnen ihn aus.
    (Quelle waz+)

    Kevin Grund ist ein Duisburger Eigengewächs und spielte in der Zeit vom 01.07.2002 - 30.06.2011 in blauweißen Farben ehe er zu Rot-Weiß Essen wechselte.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden