Alles rund um die 1. Bundesliga | 2019/2020

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von DU59, 22 Mai 2019.

  1. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Beid dem was die verdienen im Monat sollte das selbstverständlich sein , gestern Abend das Spiel FC gegen Mainz 05 war richtig gut und macht Bock auf mehr.
     
  2. firstofthegang

    firstofthegang Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    311
    Ort:
    Essen
    Gerade gesehen das auch Amazon das Spiel heute Abend für ihre Kunden anbietet. Voraussetzung Amazon Prime.
    Nur falls es einen interessiert. :rolleyes:
     
    Franz und Pawel gefällt das.
  3. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,825
    Zustimmungen:
    46,552
    Ort:
    Ruhrgebiet
    MIT EIGENEM KOMMENTATOR ++ HEUTE ABEND GEHT'S LOS
    Bundesliga-Blitz-Deal mit Amazon!

    TV-Überraschung in der Bundesliga!
    Nicht nur DAZN zeigt das heutige Montagsspiel Bremen gegen Leverkusen, auch Amazon überträgt den Bundesliga-Hit (heute, 20.30 Uhr) für seine Kunden – live und mit eigenem Kommentator! Der Streaming-Dienst „Amazon Prime Video“ konnte sich kurzfristig in die Bundesliga-Übertragungsrechte einklinken – ein echter Blitz-Deal. Zuerst hatte das Medienmagazin „DWDL“ darüber berichtet.(bild.de)

    Was sagt uns das?...Vor Monatsfrist noch demütig um die Finanzierung durch SKY "gebettelt" und spätestens seit dem Wochenende geht die DFL wieder den gewohnten Weg....natürlich immer im Sinne der Zuschauer...und mit ganz viel Demut vor den zusätzlichen Geldflüssen...vor der Krise ist ganz schnell nach der Krise...der Geldfluss der zu Versickern drohte, sprudelt wieder...dann ist ja (fast) Alles wieder gut...Zuschauer > war da was, wieso war doch am WE schön ruhig....kann so bleiben.


     
    Vorstopper gefällt das.
  4. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,815
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Es darf in Geisterstadien bei Geisterspielen ohne Bestrafung der Spieler wieder gejubelt werden !


    DFL bezieht Stellung zu Torjubel-Szenen +++

    Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat nach einem wenig hygienischen Jubelszene beim 3:0 (0:0) bei der TSG Hoffenheim keine Konsequenzen durch die Deutsche Fußball Liga (DFL) zu befürchten.
    Der Torjubel von Spielern sei "nicht Bestandteil" des medizinisch-organisatorischen Konzepts, teilte ein DFL-Sprecher am Samstag mit und betonte: "Zum Thema Torjubel wurden in Ergänzung zum Konzept lediglich Hinweise zur Orientierung gegeben – Sanktionen erübrigen sich daher."
    Der Berliner Marko Grujic war nach einem Eigentor des Hoffenheimers Kevin Akpoguma (58.) von Mitspieler Dedryck Boyata auf die Wange geküsst worden. "Ich hoffe, die Menschen draußen haben Verständnis dafür. Es ist nur eine Empfehlung, sich zurückzuhalten. Wir würden sechsmal negativ getestet, zuletzt gestern. Emotionen gehören auch ein Stück weit dazu. Sonst brauchen wir das Spiel nicht zu spielen", sagte Herthas neuer Trainer Bruno Labbadia.

    https://www.sport.de/news/ne4042214...chemnitzer-fc---3-liga-hochgradig-gefaehrdet/
     
    Vorstopper gefällt das.
  5. Also wie schon einige Male geschrieben sehen wir, das der Politik das Thema . RE- Start völlig entglitten ist. Tja die Geister die ich rief....:
    Da tönt ein Herr Söder im check24 doppelpass von sport1, das die DFL in Sachen Torjubel die Regeln nachschärfen muss.
    Heute erklärt die DFL das sie da gar nichts tut, da das nicht Bestandteil des Konzepts sei.:tozzy:
    Na Herr Söder da sind sie aber fein verar..... worden genau wie die meisten von uns.:schwein1:
     
    MusaMH, Micki1979, Vorstopper und 4 anderen gefällt das.
  6. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Warten wir die nächsten Tests ab.
    Auch wenn die Vereine womöglich einen Maulkorb verpasst bekommen haben.....
    Irgendwo ist immer eine undichte Stelle die für ein paar Taler oder auch aus eigener Überzeugung plaudert.
     
    Micki1979, Anne Wedau und Ranger 58 gefällt das.
  7. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Schade das Jörg Berger schon tot ist, wer soll jetzt Werder retten. Der Defensive Kopfball, ist Werders größter Feind.
     
    Franz gefällt das.
  8. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Die Favoriten scheinen weiter zu marschieren, als ob es keine Pause gab. Ok Leipzig ist gestrauchelt und fast auch gekippt, aber sonst?

    Mal schauen wie die nächsten Wochen um die vorderen Plätze laufen? Denn im Keller werden es sich wohl die Brote und leider die Bremer gemütlich machen können.
     
    Franz gefällt das.
  9. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    gestern wieder ein klasse Spiel zwischen Werder und Lev , so macht Fussi auch ohne Zuschauer irgendwie Bock.
     
    Franz und Tobiasduisburg gefällt das.
  10. giulio

    giulio Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1,161
    Ort:
    bei Bonn
    Jo, so richtig wie Fussball aus der Konserve. Es soll auch Menschen geben, die finden Sex mit einer Gummipuppe anregend.
    Mein Fall ist beides nicht. In dieser Form wird die Popularität des Fussballs langsam und sicher nach unten gehen.
     
  11. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Die äußeren Umstände lassen zur Zeit nichts anderes zu.
     
    Franz gefällt das.
  12. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Das ist ja das Problem: es gibt grad keine Amateure nebenan.
    Es gibt keine Alternative. Ohne Fußball gehe ich kaputt, also ziehe ich mir diese Veranstaltungen rein, gnadenlos. Logisch fehlt da was, und zwar nicht wenig.
    Ist mir aber erstmal wurscht, muss.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
    Hansemann gefällt das.
  13. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,825
    Zustimmungen:
    46,552
    Ort:
    Ruhrgebiet
    :kacke: 04 schon nach dem ersten Spiel mit 2 (!) verletzten Spielern...

    Der FC :kacke: 04 muss bis auf Weiteres ohne Amine Harit und Jean-Clair Todibo auskommen. Wie der Bundesligist mitteilte, zogen sich beide Spieler beim 0:4 im Derby gegen Borussia Dortmund am vergangenen Samstag Verletzungen zu. Der 20 Jahre alte französische Innenverteidiger Todibo erlitt eine Blessur am Sprunggelenk. Offensivakteur Harit (22) zog sich eine Innenbandverletzung im Knie zu. (Quelle TM)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2020
  14. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,435
    Ort:
    Duisburg
    @DU59 Der Link funktioniert nicht
     
    DU59 gefällt das.
  15. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Gerade auf Sky News kam die Meldung das die DFL den Bundesligastart im September auf jeden Fall wieder mit Zuschauern in den Stadien plant , Einzelheiten dazu sollen direkt nach der Beendigung der aktuellen Saison erfolgen. Das ganze natürlich nur unter dem Vorbehalt das der Verlauf von Corona weiterhin abschwächt. Ich finde das was die DFL da gerade macht mit ihren schlüssigen und letztendlich auch richtigen Konzepten verdient höchste Anerkennung, die ganze Welt schaut , mal wieder , nach uns rüber und bestaunt diese gute und zielgerichtete Arbeit. Es gibt noch viel zu tun für die Jungs und Mädels , aber wir schaffen das.
    Nicht kleckern sondern klotzen.
     
    mtsmts und DuChris gefällt das.
  16. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Ich kann nur hoffen das dieses Konzept dauerhaft erfolgreich ist und es keine katastrophalen Rückschläge gibt.

    Ich möchte auch so schnell wie möglich meine Zebras wieder in unserer Arena anfeuern.


    Die letzten Spiele der Rückrunde sind ein Test für das was in der neuen Saison möglich sein könnte
     
    Hansemann gefällt das.
  17. tommy2403

    tommy2403 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    1,098
    Der Bundesligarekord von Tomasz Hajto wackelt. Gjasula von Paderborn hat nach 27 Spielen bereits 14 gelbe Karten gesammelt.
     
    MHzebra gefällt das.
  18. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Abbruch, sofortiger Abbruch der 1. Liga.
    Erst nimmt Lewandowski unserem Tornado den Rekord und jetzt auch noch das?
     
  19. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,786
    Zustimmungen:
    32,010
    Ort:
    Rheinhausen
    Die DFL kann planen was sie will. Aber ob wieder mit Zuschauern im September gespielt werden kann, entscheidet bestimmt nicht dieser korrupte Haufen aus Frankfurt. Diese Entscheidung liegt wohl in anderen Händen.
     
    Micki1979, MusaMH, Tifosa und 3 anderen gefällt das.
  20. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,067
    Zustimmungen:
    17,857
    Ort:
    Bocholt
    Du hast zu 100 % recht, aber wie schon der Re-Start zeigt, leistet der Seifert gute Lobby-Arbeit. Da können ein Söder oder Laschet doch, leider, kaum widerstehen. Die denken doch sofort, das sie mit der Zustimmung für Zuschauer Wählerstimmen fangen können :D
     
    niklas01 gefällt das.
  21. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,825
    Zustimmungen:
    46,552
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ob man es gut findet oder nicht, muss man konstatieren, dass Christian Seifert seinen Job ziemlich gut gemacht hat...
    Er hatte den Auftrag der Vereine, dass die Bundesliga spielt > hat er erreicht ...
    Das er mit den Vermarktern eine Übereinkunft trifft, dass die letzte Rate zeitnah überwiesen wird > hat er erreicht ...
    Die Politik wollte ein entsprechendes Hygiene-Konzept > hat er erreicht (bei gleichzeitiger Finanzierung der Corvid19-Tests und einer Spende für das Gemeinwohl) ...
    Das alle Vereine seine Strategie mittragen > hat er erreicht ...
    Das die Öffentlichkeit das Ganze duldet > hat er erreicht, indem er souverän das Ganze moderiert hat...
    Im Hintergrund die Politik sachlich überzeugt (auch mit dem geschickten Schachzug eines Solidarfonds) > hat er erreicht...
    ...nur ein einziger Punkt ist noch offen...die Abstiegsregelung...aber Seifert ist Profi genug, das brisante Thema aktuell nicht anzusprechen...so lange die Liga läuft ist also Alles gut...

    So und nun kommen wir zum Dachverband DFB....Ach, lassen wir das...
     
  22. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,814
    Hab mal eine Frage zu dem Elfmeter heute von Leverkusen. Der B04-Spieler rannte auf das Tor zu kam zum Abschluss und wurde danach gefoult. Und es gab Elfmeter.
    Ist das ein korrekter Elfer? da wurde doch kein Vorteil genommen. dachte immer, das dann eine Szene abgeschlossen ist und höchstens noch ne Karte gibt.

    Aber bin da nicht so vertraut mit den Regeln. Aufklärung willkommen :D
     
    Micki1979 gefällt das.
  23. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Ich kann dir da nicht helfen.
    Ich schaue mir keine Geisterspiele an.

    Es könnte jedoch sein das der gefoulte Spieler im nachsetzen noch mal hätte an den Ball kommen können.
    Aber wie gesagt, hab nichts gesehen
     
  24. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,201
    Zustimmungen:
    7,651
    Der Schiedsrichter hat sich das sehr lange auf dem Video angesehen , er war sich wahrscheinlich überhaupt nicht sicher .
    Meine Meinung , es war kein Elfer da der Spieler den Abschluss vollzogen hat und erst später etwas hart angegangen wurde .

    Deswegen hat Gladbach wahrscheinlich verloren .
     
    Micki1979, Tifosa und alex22du gefällt das.
  25. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,001
    Zustimmungen:
    45,129
    Ort:
    Wedau
    Collinas Erben schrieben auf Twitter:

     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2020
    MyKee, alex22du und Menthi gefällt das.
  26. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    5,251
    Ort:
    "Rurkreis"
    Wohne gerade dem "aktuellen Sportstudio" bei und frage mich:

    Merken Befürworter dieser Szenarien eigentlich nicht, was hier gerade geschieht?

    Das muss man sich mal vorstellen: Verbrecher wie Rummenigge und Hoeneß sitzen in ihren Logen, erfreuen sich an diesem Geschehen und scheißen somit GANZ BEWUSST auf die Fans!

    Das unglückliche Eigentor von Hinteregger wird dann auch noch "ganz ohne Häme" als "Gesamtkunstwerk" bezeichnet...

    Und als wenn es nicht reichen würde, schwätzt dieser Söldner Goretzka was von: " Schön, dass wir den Fans vor den Fernsehern Normalität zurückgeben können!"

    Wenn wir außen vor bleiben, hat das nichts mit Normalität zu tun!

    Und wenn ihr geldgeilen Bonzen glaubt, dass es ohne uns Fans vor Ort geht, freue ich mich jetzt schon auf die Endabrechnung...

    Das ist in dieser Form nicht mehr mein Sport!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2020
  27. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,014
    Zustimmungen:
    68,279
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Nur zur Info: Jeder Verein darf 8 Gäste ins Stadion lassen. Dazu gehört Hoeness heute.
    Rummenigge darf als Vereinsvertreter dabei sein.
    Jetzt frag ich Dich wo die denn ganz bewusst auf die Fans scheissen?
     
    Sicke, Zauberer, Thailand und 2 anderen gefällt das.
  28. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,814
    @Schimanski Alles klar, Danke für die Aufklärung. :)
     
  29. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,050
    Zustimmungen:
    10,407
    Dass die DFL verkündet hat, dass sie ab September wieder mit Fans spielen wollen, ist sicher auch nur Ablenkung von ihrem Plan eigentlich alle Zuschauer ausschließen zu wollen!!!!1111

    Dass es grad nicht anders geht, scheinen einige einfach nicht akzeptieren zu wollen oder ist es die - schmerzende - Erkenntnis, dass Fans sicher toll (und wesentlich) für das Gesamtbild sind, auf das Spiel aber quasi null Einfluss haben?
     
    KingPing4005 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  30. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Oder vielleicht auch die Erkenntnis, dass Profifußball mittlerweile ein Geschäft ist, das ungefähr so seriös daherkommt wie Prostitution und Drogenhandel und bei dem letztlich alles egal ist, die Fans aber selbst der Sport an sich, so lange die Kohle rollt.
     
    Anne Wedau, KIKA, macki und 5 anderen gefällt das.
  31. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,050
    Zustimmungen:
    10,407
    Grundsätzlich stimme ich dir zu, allerdings gäbe es ohne Fans irgendwann auch das Produkt nicht mehr. Wenn es keiner mehr konsumiert, ist ja auch niemand bereit dafür Werbegelder zu investieren. Auf Dauer wird dafür auch nur die Besetzung der VIP Logen nicht reichen. Die meisten Fans haben die Entwicklung ja auch mit gemacht, auch die Ultras, die protestieren zwar, sind aber überwiegend trotzdem im Stadion.

    Ich würde auch sagen, dass es für die Spieler tatsächlich doch noch einen sportlichen Wert hat. Dafür exemplarisch gestern die letzten 10 Minuten von Werder. Die haben sich in jeden Ball geworfen, wie bei einem Abstiegsendspiel mit Fans.
     
  32. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Über Jahre oder Jahrzehnte hat man als Fan diese Entwicklung mitgetragen, denn das Interesse und die Zuschauerzahlen sind ja stetig gestiegen. Hier und da mal ein bisschen Unmut aber passiert ist nix.
    Dann kommt mit Corona eine absolute Ausnahmesituation und auf einmal drehen alle am Rad und es fällt ihnen wie Schuppen von den Augen, wie dreckig und verlogen der Fußball ist.
    Da stellt sich die Frage, wer sich hier was in die Tasche lügt.
     
    Zauberer gefällt das.
  33. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,988
    Zustimmungen:
    38,359
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Die Augsburger Puppenkiste gewinnt mit 3:0 bei den Schlackern. Nun ja, ich bin jetzt kein ausgewiesener Experte, aber 7 Gegentore in 2 Partien sind wohl eher nicht so der Kracher. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2020
    Hansemann, tommy2403, Bounty und 3 anderen gefällt das.
  34. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    11,085
    Ort:
    Dinslaken
    Hab die letzte halbe Stunde ein wenig nebenbei geguckt (zufällig bei Amazon gesehen, seit wann wird denn die Buli bei Amazon übertragen :nunja:), das war unfassbar schlecht was :kacke: da geboten hat. Also wirklich unfassbar schlecht. Für das internationale Geschäft sehe ich da schwarz.
     
  35. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Schlacke 0 : Augsburg 3

    Zwegat packt schon seine Tasche und Flipchart zusammen...
     
  36. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,014
    Zustimmungen:
    68,279
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Gab es denn nach dem Spiel ein virtuelles Pfeifkonzert?
     
    bastiian, Stefe75 und Bounty gefällt das.
  37. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,988
    Zustimmungen:
    38,359
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Rheinpreussenzebra: Bis jetzt sind die Zahnlosen auf jeden Fall Profiteure der Geisterspiele. Man stellen sich mal vor was abgegangen wäre wenn gegen die Majas und gegen die Puppenkiste S05-Fans anwesend gewesen wären. :tooth:
     
  38. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,014
    Zustimmungen:
    68,279
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Tja, den Zahnlosen bleibt auch nix erspart. Hauptsache macht Spaß

    EYyXLKgWAA48zy_.jpeg
     
  39. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    180 Minuten gespielt,
    7 Tore kassiert,
    0 Tore erzielt,
    Gefühlt in 180 Minuten 2 eigene Chancen erspielt....

    Ich denke mal :kacke: hätte auf den Re Start Gerne verzichtet. Bei einer solchen Steilvorlage auf die Rückkehr zu den UEFA Cup Plätzen so dermaßen zu verkacken. Sollen froh sein das die Nordkurve leer gewesen ist.

    Wenn es so weitergeht und ein 2. Jahr ohne internationales Geld ansteht bin ich mal gespannt was auf :kacke: so passiert.

    Edit: ich kann mein Mitleid übrigens kaum in Worte fassen ;-)
     
  40. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    7,591
    Ort:
    duisburg-walsum
    Klasse dass sich Dummdorf noch den Ausgleich gefangen hat.

    Hoffe immer noch dass die direkt absteigen und die Bremer die noch überholen.

    Sollten Sie eine Relegation gegen unkonstante Mannschaften wie HSV, Stuttgart oder Heidenheim spielen müssen, schätze ich unsere Chance nächste Saison auf ein Strassenbahnderby für sehr gering ein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2020
    Bounty und Meide1963rich gefällt das.
  41. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,435
    Ort:
    Duisburg
    Diesen Zwei-Tore-Vorsprung so kurz vor Schluß noch zu versemmeln, ist allemal beachtenswert. :hrr:
     
    Der Kelte und Bounty gefällt das.
  42. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,126
    Zustimmungen:
    62,368
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Schlakke spielt große Teile der Saison ohne Torwart - absolut bemerkenswert!
     
    Blue Bally und Andi gefällt das.
  43. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,272
    Zustimmungen:
    16,164
    Ort:
    46
    Die spielen vorallem eins
    Und dies doch schon die ganze Saison. Anfangs stimmte zwar die Leistung, aber wirkte nie überzeugend.Die Parallen zu Tedesco sind für mich nicht von der Hand zuweisen. Dort stimmten in der ersten Saison die Ergebnisse und man hatte Glück, in der Zweiten Saison sah das schon anders aus und unter Wagner geht es doch genau so weiter. Nur bricht da in der ersten Rückrunde bereits alles ein
     
  44. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,126
    Zustimmungen:
    62,368
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Sehr nachhaltig harmonisierend auch die Schlussphase in Köln :brueller: :hrr: Jetzt muss Werder nur noch irgendwie in die Spur zurück finden :verzweifelt:
     
  45. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Der Ball war noch im Spielfeld, als Bellarabi getroffen wurde, also Foul und auch die fällige Spielstrafe ist OK.
    Allerdings hätte Gladbach kurz zuvor schon einen Elfer bekommen müssen, dabei auch Rot für den Verteidiger, der mit beiden Armen am Angreifer herum gerissen hat.
    Sehr bitter für die Fohlen und auch spielentscheidend.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
    Hansemann und alex22du gefällt das.
  46. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,786
    Zustimmungen:
    32,010
    Ort:
    Rheinhausen
    Heute schlägt die Stunde des internationalen "Bezahlfernsehens"!
    Ich denke das Spiel heute Abend in Dortmund wird ein Quotenhoch für diverse Pay-Sender bringen.
    Denn es gibt ja Null Konkurrenz im Ausland und überhaupt was braucht es Fans im Stadion, wenn man auch so richtig Kohle scheffeln kann?!
     
    Thailand, niklas01 und MHzebra gefällt das.
  47. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Flottes Spiel in Dortmund, am Ende gewinnen die reiferen Bayern und entscheiden 6 Spieltage vor Schluss die Meisterschaft.
     
  48. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Von mir gibt es keinen Cent für den rollenden Ballcircus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Mai 2020
  49. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,988
    Zustimmungen:
    38,359
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Hansemann: Die Bazis sind bei noch 6 ausstehenden Partien 7 Punkte vor den Majas. Und deshalb ist die Meisterschaft für dich schon entschieden? Zugegeben, der Titel für die Seppels ist in Reichweite, aber wer weiß schon was in den letzten Saisonspielen noch passiert. :nunja:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2020
    Bounty und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  50. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,201
    Zustimmungen:
    7,651
    Unter Hansi Flick sind die Bayern Bärenstark geworden .
    Dortmund eigentlich vollkommen Chancenlos .

    Ich denke auch das die Meisterschaft zu gunsten der Bayern so gut wie entschieden ist .

    Mir persönlich lieber als Dortmund , Leipzig und Leverkusen .
     
    Tobiasduisburg und Thailand gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden