Alles vor dem Re-Start bei 1860 München (28.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Pawel, 22 Mai 2020.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel aus?

  1. Sieg MSV

    155 Stimme(n)
    62.0%
  2. Unentschieden

    53 Stimme(n)
    21.2%
  3. Sieg 1860 München

    42 Stimme(n)
    16.8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micki1979

    Micki1979 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    232
    Ort:
    Dortmund
    Nur eine Botschaft an die Mannschaft:
    Die wollen euch den Aufstieg aus den Händen reißen: Haut sie wech und wenn es nur ein 1:0-Sieg ist! Danke [​IMG]
     
  2. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Warum seit ihr alle so euphorisch? Ich will das alles nicht,mit so einem dünnen Kader wird das nicht gut ausgehen. Verletzungen ,Sperren etc. und der Drops ist gelutscht.
     
    Ziggi, Giaco, Zebra1973 und 2 anderen gefällt das.
  3. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Und die Konkurrenz aus Bayern hat mit den Corona Regularien nichts am Hut, das wird kein fairer Wettbewerb mehr sein.1860 und Auditown werden die weitere Saison rocken
     
  4. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Warum sollten die beiden die Saison rocken und nicht wir ?
     
    Wedaukicker, Sammy, Kempy und 3 anderen gefällt das.
  5. Wenn die Mannschaft am Sonntag vor dem Re-Start so viel Angst hat wie einige hier, wird es schwer werden mit dem Aufstieg. Dabei ist die sportliche Lösung die einzig faire, mögen sich die Ostvereine mit politischer Unterstützung auch noch so sehr davor drücken wollen.
     
    Die wilden 70er, Sammy, Neusser und 3 anderen gefällt das.
  6. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,125
    Zustimmungen:
    3,775
    Das unsere Mannschaft nächste Woche wieder spielt, löst bei mir zur Zeit noch nichts aus. zu sehr ärgere ich mich über die ganze Situation, vor allem über den DFB.

    Ich bin aber dennoch optimistisch gestimmt. Diese junge Mannschaft hat diese Saison 2 schlechte Phasen überstanden.
    Ich bin davon überzeugt, das sie den Aufstieg schaffen werden. So nach dem Motto jetzt erst Recht.

    Ein Sieg bei 1860 kann da definitiv helfen und einiges bewirken :)
     
  7. Giaco

    Giaco Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Meide-mich
    Erstmeinmal,DANKE DEFENDERS!!!!
    Meine Fresse hab ich das vermisst...
    Um ehrlich zu sein wäre es mir lieber die Saison wird,mit Uns als Aufsteiger,abgebrochen(Gründe gibt es genug!)
    Aber hier ist ja nicht "Wünsch dir was".
    Hoffe Defenders hat recht und wir gewinnen das.
    Tippe mal 1:3
    Alles gute und bleibt gesund
     
  8. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,170
    Ort:
    Duisburg
    Ein Punkt aus München würde mir schon reichen.

    Aber das wird Schwerstarbeit für unsere Jungs.
     
  9. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Ein ganz schweres Spiel, das vielleicht schwerste der noch ausstehenden für uns. Vorhersagen sind kaum möglich, es ist alles drin, denn niemand weiß, wie die Teams aus der langen Zwangspause kommen, wie fit sie sind, auch im Kopf, wie sie ohne Zuschauer klar kommen und so weiter. Wenn wir dort bestehen und einen Punkt holen sollten, wäre das Gold wert fürs große Ziel. Und für mich wäre es das schönste Geburtstagsgeschenk. :tanz1:
     
    since und Pawel gefällt das.
  10. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    3,336
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Da hilft alles lamentieren nichts mehr, alle für und wider sind besprochen, jetzt gilt es unseren Traum vom Aufstieg fertig zu träumen und wahr werden zu lassen. Wir sind Erster, haben die spielerisch beste Mannschaft und lassen uns deshalb nicht mehr die Butter vom Brot nehmen. Ich habe nach wie vor Vertrauen in unsere Truppe.
    Es tut mir leid für meinen Kumpel, der 60 Fan ist, aber die drei Punkte werden wir den zahnlosen Löwen nicht überlassen.
    Auf geht's Zebras, zeigt es der Konkurrenz, ihr habt es drauf. :msv::jokes20::msv:
     
    Diplom-Zebra gefällt das.
  11. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Hoffe noch drauf das die Telekom ihr Okay gibt, und wir das Spiel im Autokino uns gemeinsam ansehen können.
     
    jon1902 gefällt das.
  12. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,601
    Ort:
    Duisburg
    Leider habe ich absolut kein gutes Gefühl, der Blick auf die Formtabelle und Entwicklung beider Mannschaften in den letzten Wochen ist zu eindeutig.
    Seit einschließlich des Großaspachspiels kommen vom Tabellenführer nur noch sehr wenig Argumente für den Tabellenstand. Der MSV spielt nicht mit dem
    Selbstvertrauen eines Tabellenführers, die Formkurve zeigte steil nach unten. Ich würde mir wünschen, dass der MSV die Pause zum Kraft tanken und
    vor allem für einen Neustart genutzt hat. Was nach der Winterpause kam war bisher wenig erfreulich und für Liga 2 würde es so auch nicht reichen.
    Da muss jetzt endlich wieder Zug rein, anders geht es nicht, führt jedenfalls nicht zum Ziel.

    Kraft getankt haben auch alle anderen Vereine. Auch die, die bisher einen sehr ordentliche Ball in der Rückrunde spielten.
    Es muss beim MSV wieder der Geist aus den ersten Saisonspielen auf den Platz. Klug verteidigen ist schon richtig, aber nicht die Offensive vergessen,
    das war das Schmuckstück welches überall lobend erwähnt wurde. Hier war zuletzt zuviel Sand im Getriebe.
     
    niklas01 gefällt das.
  13. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Also ich glaube Formtabelle und alles andere kann man getrost in die Tonne kloppen das ist ne ganze neue Situation die wir jetzt haben da fängt jeder bei Null an und was an den letzten regulären Spieltagen war das kann man getrost vergessen das ist wieder ein Neuanfang und nix wird so sein wie die Letzten Spieltage , ach wann waren die nochmal :nunja:
     
    kasslerfeld1902 gefällt das.
  14. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Natürlich hat durch die monatelange Corona-Pause eine Zäsur stattgefunden. Und wenn nicht, haben wir schon im letzten Spiel vor der Pause den Weg auf die Erfolgsspur zurückgefunden.

    Ich hatte schon wie viele den Eindruck, dass wir die fußballerisch beste Mannschaft haben, die im Februar teilweise etwas überspielt und ermüdet wirkte. Stoppel und Co wird die Pause wie gesagt möglicherweise gut getan haben.

    Wir sind bereit.
     
    Oma-1902, Pawel und kasslerfeld1902 gefällt das.
  15. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Es zählen nur noch Siege
    Also alles geben und den Löwen das Fell abziehen
     
    Thailand gefällt das.
  16. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,868
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Danke Defenders für diese traumhafte Spieltagseröffnung! Mehr geht nicht und besser auch nicht !!

    Ich hoffe natürlich auf einen Auswärts - Geister - Sieg unserer Zebras! Dass wir es können, haben wir in der laufenden Saison immer wieder unter Beweis gestellt. Der vermeintliche Heimvorteil mit 15.000 60er Fans entfällt, wir stehen auf Platz 1 und den will jeder im Team auch weiter behalten.

    Ein Dreier an der Grünwalder Strasse zum Start dieses unwirklichen Saisonfortsetzungs Drama wäre ein Traum und würde uns die Stärke zurück bringen, die wir zuletzt schon mal haben missen lassen.
     
  17. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Vielleicht war die Corona-Pause ja der Impuls, den wir brauchten. Wäre die Saison so weitergelaufen wie zuletzt, wären wir jedenfalls nicht aufgestiegen. Aber nun, mit frischem Mut und ausgeruhten Körpern werden wir es rocken. Scheiss auf den kleinen Kader, ich glaube, wir packen das. lasst uns Sonntag beginnen, dann die beiden Heimspiele und vielleicht sehen wir das dann alle lockerer. Nur der MSV!
     
  18. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Ganz entscheidend ist alle hätte-wenn-und-aber-Gedanken raus aus den Köpfen zu kriegen.

    Die Jungs müssen heiß sein auf diese Wochen, müssen sich zeigen wollen.

    Denn es ist hinfällig, was fair ist, es entscheidet nur, was ist.

    Ich halte unsere Mannschaft für mental ausgesprochen stark - die sind nicht auf Platz 1 gestolpert. Sie wollten dahin, sie sind dahin gekommen.

    Jetzt müssen sie das wieder genau so in ihre Köpfe kriegen: Da wollen wir hin, da gehen wir hin!

    Connor ist zurück, der einer unserer wichtigsten Spieler in der Startphase war, Daschie und Stoppel konnten durchschnaufen, Mickels ebenso - in der IV sind alle an Bord, Migel Max ist wieder einsatzfähig.

    Jeder auf den dieser erholte MSV-Kader jetzt zukommt, hat allen Grund ins Grübeln zu kommen: Nicht wir!
     
    Oma-1902, Deepsky, Mike Oldmann und 4 anderen gefällt das.
  19. BassD

    BassD Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1,614
    Ich gehe auch davon aus, dass die Truppe mental voll dabei ist und top motiviert ist und sich denkt: jetzt erst recht. Einfach kann jeder, hier hat man es noch nie leicht gehabt... und genaudiese Mentalität traue ich der Truppe auch zu. Die Truppe hat Bock, da bin ich fest von überzeugt.

    München hat uns in München noch nie so wirklich gut gelegen, und ich wette die schielen steil auf die oberen Tabellenplätze und wollen uns weg hauen. Aber so einfach wird es denen nicht gemacht. Ich würde mich über einen Punkt freuen, aber die drei Punkte sofort mitnehmen. Ich hoffe die Mannschaft kann ein Zeichen setzen und spielt die Löwen in Grund und Boden.

    Was mir so ein bisschen Sorgen macht ist deren Trainer und wohl dessen sehr gute Analyse des Spiels und seine häufigen Umstellungen. Aber ich vertraue Lieberknecht das er sich was überlegen wird wie man den Löwen den Zahn ziehen kann
     
  20. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,869
    Tolle Eröffnung @Defenders , da kann sich jedes Fachmagazin eine Scheibe von abschneiden. Großes Kino.

    Ich habe schon ein bisschen Bauschmerzen was dem Druck geschuldet ist, die Mannschaft wird sich als Einheit präsentieren. Dennoch: Köhler ist wie @BassD sagt ein echter Fuchs. Das wird kein Selbstläufer, verlieren wir das Spiel werden die Bauschmerzen größer. Für mich eines der wichtigsten Spiele der letzten Jahre. Leider können wir nicht unterstützen. Ich hatte in den letzten Tagen den Gedanke der Mannschaft noch eine Videobotschaft mitzugeben, von uns als Fans. In Sachen Motivation bei den Großclubs schon eine ausgelutschte Sache aber wenn du unserer Mannschaft ein solches Motivationsvideo vor der Nase hältst brennen die...

    Ich erinnere mich gerne noch an früher Zeiten zurück. Hieß der Kollege Luette? Meine Fresse... Die Videos habe ich mir vor jeden Spiel reingezogen, um den MSV dann 94 Minuten lang durchweg zu Supporten. Das waren richtige Heißmacher... Leider schon lange keins mehr gesehen.

    Mal schauen! Das die Jungs alles geben - da bin ich mir sicher, wie der Fitnesszustand aussieht, steht in den Sternen...

    Alle Gemeinsam, FÜR DUISBURG - FÜR DEN MSV!
     
    Bounty, 9NICI9 und Pawel gefällt das.
  21. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Der DFB zieht gnadenlos durch...jetzt muss es halt auf dem grünen Rasen (und nicht grüner Tisch) geregelt werden! Den Löwen direkt die Zähne ziehen!
     
    MHzebra gefällt das.
  22. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    So ganz bin ich noch nicht sicher, das es wirklich losgeht. Denn eventuell gibt es aufgrund diverser ausstehender Klagen, ein Stopp durch ein "ordentliches" Gericht?!
     
    MHzebra und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  23. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1,682
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Unglaublich. Was ein Irrsinn!
     
    Mannheimer Zebra gefällt das.
  24. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Curtius und Keller waren da bei der PK im Anschluss aber sehr überzeugt, daß am 30.Mai der Ball wieder rollt! Wer nicht antritt, verliert das Spiel mit 0:2!
    Mal sehen, wie schnell die Gerichte bis Freitag sind?
     
  25. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Wusstest Du eigentlich das der Köhler ein Köllner ist ? ? ?
     
  26. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,170
    Ort:
    Duisburg
    @Defenders - ich möchte mich an dieser Stelle für deine wirklich umfangreiche Spieleröffnung bedanken.

    Möge sie unseren Jungs zu einem Auswärtssieg verhelfen. :msv:
     
  27. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Dat Dingen gewinnen wir sowieso und jetzt erst recht .
    Nur der MSV
     
    mtsmts gefällt das.
  28. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1,917
    Ort:
    Duisburg
    Es ist wie ein Saison Neustart und keiner weiß wo wir stehen. Hoffe natürlich auf einen guten Start ! Nur der MSV !!!
     
    MRBIG, Thailand und Bounty gefällt das.
  29. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Sorry, ich muss der Neustart-Theorie jetzt einfach mal ganz klar widersprechen:

    Alle Mannschaften haben genau so wie sie jetzt antreten die bisherigen Spieltage gespielt - ja es gibt Unsicherheiten zur Form, aber ansonsten gibt es schon einen klaren Hinweis darauf, wo die einzelnen Teams stehen: Die Tabelle!

    Nehmen wir die schlechteste Platzierung die unsere Jungs hatten: Platz 7 am 7. Spieltag, so hatte keine Mannschaft damals einen größeren Vorsprung als der MSV jetzt auf diese Mannschaft hat - also auch in der Form der ersten Findungsphase könnte man sich noch immer behaupten.

    Das soll nicht bedeuten, dass das ein Selbstläufer ist - aber niemand darf sich FRAGEN, wie gut wir sind, wir müssen ZEIGEN wie gut wir sind. Alles spricht dafür, dass wenn die Mannschaft konzentriert und mit Biss auf den Platz kommt, sie sich wird behaupten können.

    Wir brauchen keine Angst, wir brauchen Willen, Konzentration und Fluss!
     
  30. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,007
    Zustimmungen:
    10,244
    @shanghai Für Deine These sprechen auch die bisherigen Spiele in Liga 1 und 2, die doch im Großen und Ganzen wenig Unterschiede bei den Ergebnissen zu vorher erkennen ließen.
     
  31. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,291
    Zustimmungen:
    4,872
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Gewinnen und dann wird sich 60 das Weiterführen der Saison nochmal durch den Kopf gehen lassen.

    DFB muss weg!
     
    niklas01 und Diplom-Zebra gefällt das.
  32. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,176
    Zustimmungen:
    6,053
    Ort:
    Bergisches Land
    Tut mir ein gefallen; konzentriert euch 90+ und haut den 60`ern die Bude voll. Besonders den Teams, die so lieb mit dem arrogant-ignoranten DFB auf einer Linie waren.
    Ich hoffe im Sinne dieser Entscheidungsträger nur, dass sie nicht auf die Idee kommen nach ein paar Spieltagen abzubrechen, wenn wir vierter sein sollten und sich dann die aktuelle Tabelle heranziehen.

    Vom DFB will ich auch nie wieder etwas von Solidarität, Gemeinsam, gegen Rassismus oder Fairness hören und sehen.
     
    Oma-1902, ZebraJoe, Ranger 58 und 10 anderen gefällt das.
  33. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,625
    Spasseshalber und auf Verdacht mal auf Airbnb geschaut. Grünwalder Stadion ist ja tw. Offen liegend in einem Wohngebiet. Sieht man ja bei Übertragungen dass da ne ganze Häuserreihe mit Einblick aufs Spielfeld steht....glaub sogar hinterm Gästeblock. tatsächlich findet sich eine Bude dort für 100 EUR die Nacht. Der Besitzer/Anbieter schreibt:

    ... located near the city center in the upcoming neighbourhood Giesing. The stadium of the local footballteam TSV 1860 München is right across the street. You could even watch the games from the balcony ;)

    Nur mal angenommen, 1 oder 2 Zebras mieten sich dort ein über nächsten Sonntag und haben ne ordentliche Beschallungsanlage im Gepäck und dufte Tonträger mit Zebraanfeuerungen. Wäre das eine sanktionierbare Aktion im Sinne der irrsinnigen Regularien, wonach bei Fanauftreten im Stadionbereich Punktabzug droht?
     
    Supraman und MRBIG gefällt das.
  34. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Es zählen nur Siege und 1860 gehört nicht wirklich zu unseren wunschgegner .
    Aber .... wir hauen dich wech und gut is ...Ende!
     
  35. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers

    Das wohl eher nicht.....aber Ruhestörung und die Nachbarbazis( Spiel findet an einem Sonntag in der Mittagsruhe statt) rufen die blauen Männchen.
    Die Idee jedoch ist gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2020
    Docsnyder und pfeiffenberger gefällt das.
  36. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Die haun wir wech! 18:60 !
     
  37. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Wat mut, dat mut ...
    Da es ja nun so aussieht, das gespielt wird, die Münchener einfach weg hauen. Kein Federlesen, die eigene stärke aufs Feld bringen und dem ganzen Rest zeigen, wo der Hammer hängt. Und ich gönne ja keinem was schlechtes grundsätzlich ... Aber wenn so 4-5 Münchener Spieler sich ne Zerrung holen und nur 3-4 Wochen ausfallen, würde mich das nicht traurig machen ...
    Gerade den Investor-Jüngern ist vor allem schlechtes zu wünschen. Wenn man sich dann noch die Aussagen von deren Trainer und dem Geschäftsführer anschaut, bleibt nur zu hoffen, das die die Kurve nach unten erwischen. Mit Investormillionen im Rücken den großen Max machen und denen, die mit ihrem wenigen Geld auskommen müssen bescheinigen, das sie im Profisport nichts zu suchen haben, das sind die richtigen. Die sollen mal überlegen, wo die nach dem Abstieg aus der 2. Liga gelandet sind, so ohne die Investormillionen. Aber der Münchener ist halt vergesslich. Denen wünsche ich nur alles schlechte. Also Jungs, fahrt hin und schiesst sie ab.
     
    Hansemann gefällt das.
  38. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Der Ausfall von Slis vor dem Spiel am Sonntag (eventuell für die ganze Saison) tut schon weh, besonders da ja auch Engin noch ewig gesperrt ist.
    Das haut schon ein schönes Loch in unsere Offensive!
    Doch langes Jammern nützt eh nichts, die Spiele gehen jetzt sooooo schnell über die Bühne da muß man einfach durch!
    Jetzt heist es Daumen drücken, mehr bleibt uns "Ausgesperrten" ja auch nicht übrig!
     
  39. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ein weiterer nicht zu unterschätzender Nachteil des Speed-Datings, das der DFB da jetzt mit dem Spielplan betreiben will. Eine harmlose Verletzung, die vielleicht in einer Woche auskuriert werden kann, bedeutet unter Umständen, dass der Spieler drei Partien verpasst. :rolleyes:
     
  40. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Die U19 spielt ihre Saison doch nicht zu Ende oder? Kann man nicht noch zur Sicherheit 2-3 Jugendliche mit nehmen ?
     
    Oma-1902 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  41. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Ich denke, dass dies auch passieren wird auf kurz oder lang. Aber im Moment besitzt man ja einen 22 Mann Kader, also erstmal genug.

    Weiß auch nicht genau, ob erstmal bestimmte Verträge unterschrieben werden müssen, damit Nachwuchsspieler mitspielen dürfen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  42. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Ich glaube, das schwerste Spiel kommt gleich zu Beginn. Vielleicht ein Vorteil für uns, nicht vor der vollen Bude zu spielen.
    ABer mit einem Sieg kommen wir mit so breiter Brust nach Hause, da muss die Motivation einfach riesig sein.
    Sorgen macht mir unsere Auswärtsschwäche in letzter Zeit.
    Aus mir nicht erklärlichem Grund haben wir da immer ziemlich ängstlich agiert.
    Leute, WIR sind ERSTER !
     
    Hansemann und Franz gefällt das.
  43. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,868
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich glaube nicht mehr an Weihnachtsmann und Osterhasen. Die Androhung einiger Clubs durch ihre Anwälte, mögen durchaus erfolgen. Wie sich aber spätestens seit gestern der DFB in der Öffentlichkeit darüber brüskiert, wie er alle auch wirklich seriösen Argumente, warum der 30.5. noch zu früh wäre, ohne Diskussion vom Tisch fegt, denke ich das geht denen am A...... vorbei! Sie sind die „ unbeschränkten Herrscher der Gewalt über den Fussball. Sie wollten das, sie haben es beschlossen, jetzt muss es losgehen. Die Befindlichkeiten in der 3. Liga kratzen sie überhaupt nicht. Demokratie sieht anders aus im Fussball Deutschland anno 2020!
     
  44. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Super: Die Facebook-Ansage von Daschi trifft genau den richtigen Ton.

    Auch nicht verunsichern lassen, wenn man einen fängt, ist bei der Qualität, die die vorne haben, immer drin!

    90 Minuten durchziehen, dann stimmt auch das Ergebnis.

    Bei mir fährt dann auch das System langsam wieder hoch :), bekomme Lust, Lust auf die Truppe, Lust auf die Zielgerade, Lust auf ernsthaften Fußball!
     
    Oma-1902, lintorfer, Franz und 2 anderen gefällt das.
  45. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    Wie @shanghai es schreibt sehe ich es auch. Es soll gespielt werden, also spielen wir und zwar als Tabellenführer vorne weg. Wir haben gute Charaktere in der Mannschaft, die auch sehr guten spielen können.

    Auch bei mir steigt die Vorfreude (+ Kampfeslust) auf die Restsaison und ich will unsere Truppe als verdienten Aufsteiger sehen. Es gibt genug Unwägbarkeiten, aber diese gibt es auch für andere Vereine und jetzt gilt es die Situation anzunehmen. Dann ist mir auch nicht bange vor irgendeinem Verein.

    Ps. die 60er hatten vor dem Abbruch einen Lauf und sie sollten am Sonntag nicht verlieren wenn es weiter nach oben gehen soll. Mal schauen wie stark die Nerven dieser Truppe sind :-) ?
     
    shanghai, Hansemann und Franz gefällt das.
  46. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Auch bei mir steigt der sportliche Kampfmodus! :box:

    Es könnte ganz gut sein, daß wir mit dem vermeintlich schwersten Spiel in München starten! Die lange Anreise ist gut planbar und besser als mitten in der englischen Woche. Das Team kann wieder gut in den Spielmodus kommen, um die vermeintlichen Pflichtaufgaben zu Hause gegen Jena und Chemnitz anzugehen.
    1860 wird direkt ein Härtetest.

    Wenn man aus München ohne Niederlage zurückkommt, kann das ein ganz wichtiger Fingerzeig für die Geisterspiele werden!
     
    Oma-1902, BerlinZebra, LaMierda und 3 anderen gefällt das.
  47. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Sehe ich genauso , jetzt sollte ungeachtet der ganzen Nebenkriegsschauplätze in den Kampfmodus umgeschaltet werden .
    Ich jedenfalls freue mich das es wieder für meinen Klub los geht .

    Keine Mannschaft weiß jetzt wo sie Leistungsmäßig steht , alle fangen bei Null an .

    Holen wir 3 Punkte sind wohl alle Schockiert .
     
    Hansemann, Phelan und Meide1963rich gefällt das.
  48. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Wird das Spiel eigentlich im BR gezeigt? Weiss dass jemand?
     
  49. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    @owlzebra

    Ja, das weiß jemand!
    Nein, das Spiel wird nicht vom BR übertragen.
     
  50. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Den Optimismus hier finde ich schon bemerkenswert und das entgegen alle Statistiken der bisherigen Spiele gegen '60 bzw. in München...Respekt dafür...
    Ich würde heute einen Punkt sofort unterschreiben und würde dass als Erfolg verbuchen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2020
    Docsnyder und MHzebra gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden