Regionalligen 2019/2020

Dieses Thema im Forum "Regional/Oberligen/NRW Liga" wurde erstellt von Schumi, 28 Mai 2019.

  1. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
  2. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,447
    Zustimmungen:
    3,999
    Meine Güte ist das armselig. Das selbe läuft ja auch so in Liga 3, wo die Verlierer der Saison (Jena, Münster etc.) für Ihre erbärmliche Nichtleistung in dieser Saison noch belohnt werden sollen, indem sie nicht in die Regionalligen absteigen, die Topteams aber am Ende vielleicht für eine gute Leistung und eine erfolgreiche Saison bestraft werden. Ich könnte das verstehen, wenn RWE auf Platz 1 stünde, aber das ist doch nur noch traurig und bemitleidenswert von den Essenern.
     
    STZ11 gefällt das.
  3. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,223
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Als Fan von RWE würde ich mich jetzt echt schämen. :rolleyes:
     
    STZ11 gefällt das.
  4. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Oh mein Gott, was ein jämmerlicher Haufen da an der Hafenstrasse :verzweifelt: Der 2. der Tabelle hat 2 Punkte Vorsprung UND 2 Spiele weniger als die Exxener. Mit welcher Berechtigung erwarten die dann, aufzusteigen? Es sei denn, Verl wird auch in 2. Instanz die Lizenz entzogen. Aber das ist ja noch gar nicht klar. Man rechnet sich gute Chancen aus, wenn man vor Gericht geht? Na ich hoffe doch, das der Uhlig in seinem Beruf besser rechnen kann, als beim Fußball. Denn da geht es eher um Fakten, als um imaginären Rechnungen. Aber irgendwie doch auch immer wieder amüsant, was die Trolle von der Hafenstrasse so von sich geben.
     
    Oma-1902 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  5. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,247
    Ort:
    Wasserviertel
    Mit der Begründung "Wettbewerbsverzerrung durch SG Wattenscheid 09s Insolvenz". Die hat Essen eben 3 Punkte gekostet und den SC Verl 0.
    Sprich: Ohne Insolvenz wäre RWE gerade Zweiter.

    Frag mich nicht, wie es da jetzt sportrechtlich aussieht. Denke mal, dass RWE nicht klagen wird, wenn sie ihre eigene Klage nicht sinnig begründen könnten. Auch deren Juristen haben jahrelang studiert und wissen was sie beruflich machen.
     
  6. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Und doch hat Verl auch dann noch 2 Spiele weniger. Und wenn man dann den Durchschnitt errechnet, dürfte der von Verl weiterhin besser sein. Also fehlt mir da noch immer ein triftiger Grund, warum die Klage erfolg haben könnte.
     
  7. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Mag ja stimmen- aber welche Verbindung hat das zur derzeitigen Sitation? Die Insolvenz hatte doch null mit Corona zu tun sondern war deutlich vorher.

    Für mich einfach ein fürchterliches gejammer... Aufsteigen wollen weil man ja vielleicht noch zweiter geworden wäre...
    Lächerlich- nix reißen und heulen
     
  8. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,247
    Ort:
    Wasserviertel
    Bin da komplett eurer Meinung - ich habe nur aus Essens Sicht argumentiert. Meiner Meinung nach muss Verl die Chance kriegen aufzusteigen.
     
  9. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
  10. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,223
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @dokpop: Das ist wahre Fanliebe der Lokfans, die sich den Anhängern der Dosen so nie erschließen wird!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2020
    SchwarzeRose, monkeyman7 und Der Kelte gefällt das.
  11. Hihi,

    Dem DFB scheint gerade ein Licht aufzugehen , das er mit dem DFB Pokal nicht nur ein Terminproblem hat.
    Nein er hat doch mit dem FCS tatsächlich einen 4. Ligisten im Halbfinale. Aber da gibts kein adäquates Hygienekonzept und ob die bald wieder spielen dürfen ist auch fraglich.
     
    Der Kelte gefällt das.
  12. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Aber laut Kicker wird der DFB die Testkosten für Saarbrücken übernehmen. Soviel zum Thema wir würden gerne was machen, dürfen aber nicht, seitens des DFB. Wenn es um das Prestige-Projekt des DFB geht, dem Pokal, dann sind plötzlich Sachen möglich, die für andere nicht möglich sind, aus rechtlichen Gründen ...

    https://www.kicker.de/775194/artikel/saarbruecken_will_halbwegs_gleiche_voraussetzungen_

    Ziemlich unten...
     
  13. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,223
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Raudie: Der DFB widert mich einfach nur noch an!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2020
    Micki1979, MusaMH, PSAUSDIN und 2 anderen gefällt das.
  14. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Und das ganze Theater um die 3. Liga geht in der Regionalliga weiter...

    25 Vereine stehen dahinter: Antrag beim DFB auf zweigleisige 3. Liga

    https://rp-online.de/sport/fussball/dritteliga/antrag-beim-dfb-auf-zweigleisige-3-liga-25-klubs-unterstuetzen-vorschlag_aid-50466683

    Der Saarländische Fußball-Verband wird beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) für den Außerordentlichen Bundestag am 25. Mai einen Antrag auf die Einführung einer zweigleisigen 3. Liga mit je 18 Vereinen stellen.
    Das vom Regionalligisten SV Elversberg erarbeitete Konzept unterstützen aktuell mindestens 25 Viertligisten. Aus dem Westen gehören Alemannia Aachen, Rot-Weiss Essen, Rot-Weiß Oberhausen und der Bonner SC dazu. Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur ist der Antrag unterschrieben und geht dem DFB in Kürze zu.
    Ob der DFB den Antrag annimmt, ist noch offen. Der Bundestag, der erstmals virtuell durchgeführt wird, war einberufen worden, um „über die Durch- und Fortführung beziehungsweise den möglichen Abbruch von DFB-Spielklassen einschließlich der erforderlichen Entscheidungen über Auf- und Abstieg“ zu beratschlagen.
     
  15. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2020
  16. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    MHzebra gefällt das.
  17. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Rot Weiße Klappspaten... ! Als Fan würde ich mich im Grund und Boden schämen...
    Verl ist nicht der Fußballnabel der Welt, aber die waren sportlich halt besser...
     
    MHzebra und Thailand gefällt das.
  18. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    igw459 und Anne Wedau gefällt das.
  19. Jetzt soll Lübeck gegen Wolfsburg 2 Relegation um den Aufstieg spielen.

    Was ist eigentlich mit Wolfsburg nicht richtig?!...erst spielen die die gesamte Spielzeit mit den ganzen Profis in der Regionalliga und weil die es trotzdem nicht schaffen wollen die jetzt so an ihr Ziel kommen. Gut das Lübeck dagegen hält und schwach von den anderen Teilnehmern der Regionalliga dieses Relegationsspiel noch zu billigen.

    https://www.reviersport.de/artikel/...tm_medium=referral&utm_campaign=rsstatlinkbox

    Wolfsburg hat die Möglichkeit mit deren Mitteln im nächsten Jahr ohne Punktverlust in die 3. Liga aufzusteigen. Lübeck hat die Möglichkeit bei Nichtaufstieg nächstes Jahr als weiterer geschichtsträchtiger Verein die Segel zu streichen, ohne eigenes Verschulden.
     
  20. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zum Zeitpunkt der Zwangspause wegen der Corona-Pandemie lagen die Lübecker mit fünf Punkten vor den Wolfsburgern. Die Niedersachsen hatten allerdings ein Spiel weniger absolviert.

    Selbst wenn die Wolfburger das Nachholspiel gewinnen, ist Lübeck immer noch Erster (mit zwei Punkten Vorsprung) Recht ist kein Konjunktiv....
     
    Pawel gefällt das.
  21. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Die Landesverbände Niederrhein, Mittelrhein und Westfalen wollen die Landespokale im September fortsetzen.

    Wann soll dann der DFB Pokal 2020/21 Wettbewerb starten?

    Das wird ein heilloses Chaos werden.
     
  22. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ist für Oktober angesetzt!
     
    Pawel und Stefe75 gefällt das.
  23. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Danke für die Info.
    Ist mir durch die Lappen gegangen.

    Euch allen einen schönen Vattatach, bleibt gesund
     
  24. monkeyman7, Dirty Harry, eff-bee und 2 anderen gefällt das.
  25. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
  26. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,223
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wenn wir, warum auch immer, in der nächsten Saison noch Drittligist sein sollten (was ich natürlich nicht hoffe) würde ich lieber gegen RWE als gegen Verl spielen. Denn das sind Spiele, denen man als MSV- Fan entgegenfiebert. Wobei mir schon klar, dass auch Fußball kein Wunschkonzert ist.
     
    Pawel gefällt das.
  27. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Rwe soll mal schön da bleiben wo sie sind. In der Versenkung! Was zu viel Soligedanke uns gebracht hat, sieht man bei Fortuna.
     
    Uuuwe, Ibizki, ToMEz und 14 anderen gefällt das.
  28. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Genau, Barmherzigkeit ist heute eben Trend geworden...
     
  29. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,223
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wenn du das sagst. :rolleyes:

    Und mein Beitrag hat nichts, aber auch gar nichts mit Barmherzigkeit gegenüber RWE zu tun. Es geht mir einfach nur darum dass ich lieber gegen RWE als gegen Verl spielen würde. Für den Fall, dass wir in Liga 3 verbleiben sollten, was ich aber natürlich nicht hoffe!
     
    Pawel gefällt das.
  30. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ja, aber zum Glück steigen die Vereine auf mit mehr Punkten...
     
  31. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,223
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Absolut richtig, aber ob diese Vereine die Attraktivität der 3. Liga steigern ist ein anderes Thema. Aber da wir hoffentlich in der nächsten Saison Zweitligist sind ist das dann nicht mehr unser Problem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2020
    Pawel gefällt das.
  32. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nach dem in der Regionalliga Nord der VfB Lübeck zum Meister und Aufsteiger in die 3. Liga erklärt wurde, steht nun auch der 1. FC Saarbrücken vor der Rückkehr in Liga 3.
    https://www.liga3-online.de/regionalliga-suedwest-1-fc-saarbruecken-vor-aufstieg/

    Wie der Saarländische Rundfunk berichtet, soll der FCS noch in dieser Woche zum Meister und Aufsteiger in der Regionalliga Südwest ernannt werden. Die entsprechende Konferenz zwischen der Regionalliga GbR und den Vereinen findet demnach bereits am heutigen Dienstag statt, im Nachgang sollen die schriftlichen Bestätigungen der Klubs eingeholt werden. Treffen diese zeitnah ein, könnte der Aufstieg am Donnerstag oder Freitag feststehen, so der TV-Sender. Für einen Abbruch der Saison hatten sich die Klubs bereits vor rund zwei Wochen ausgesprochen, entsprechend herrscht in diesem Punkt bereits Einigkeit. (Quelle liga3)
     
    Diplom-Zebra gefällt das.
  33. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Hut ab vor den Landesverbänden, die das relativ ruhig hinbekommen, was der DFB eine Liga höher nicht geschafft hat.
     
    Diplom-Zebra gefällt das.
  34. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Damit sind die beiden Verbände, in denen die Situation recht klar war auch "durch". Spannend wird es um den dritten direkten Aufsteiger aus der Regionalliga Bayern. Hier wäre der klare Meister aktuell Türkgücü München. Haben die die Lizenz für Liga 3 bekommen? Offenbar plant man nun gar nicht aufsteigen zu wollen, weil das Projekt vor dem Aus steht.
    Der einzige Nachrücker wäre Schweinfurt, da nur die eine Lizenz für Liga 3 beantragt haben. Ohne Zuschauereinnahmen in der kommenden Saison, sowie die weiteren Kosten wäre ein Aufstieg aber teurer als ein Verbleib in Liga 4, sodass auch dort nicht sicher ist, ob ein Aufstieg wirklich gewollt ist. Möglich also, dass aus der Regionalliga Bayern niemand aufsteigt? :nunja:
    Es bleibt spannend!

    Und da sind wir ja bei der Diskussion um die Regionalliga West noch gar nicht angekommen. Ich bezweifle, dass Rot-Weiß Essen klein beigeben wird. Und spannend wird es auch in der Regionalliga Nord Ost: Hier steht aktuell zwar Altglienicke vorne, aber Lok Leipzig hat die gleiche Punktzahl bei einem Spiel weniger. Und Cottbus wird mit Sicherheit auch noch drauf hoffen. :glaskugel: Nicht zuletzt bleibt dann eine spannende Frage: Wird es dann die Play-Off Spiele zwischen (mutmaßlich) Verl und Leipzig doch geben? Oder sagen wir hier ab und ziehen nen Los? Ist da irgendwas geregelt?
     
    since gefällt das.
  35. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Also wenn ich das richtig mit bekommen habe, dann entfällt die Relegation, wenn ein Landesverband keinen Aufsteiger stellen kann/will.
    Allerdings lehne ich mich mal aus dem Fenster und behaupte, das der Koch schon die Entscheidung der Vereine beeinflussen will. Er kann kaum durch lassen, das ausgerechnet aus seinem LV kein Verein in die so suuuuuuuper tolle 3. Liga will. Nicht, wo er doch jedem, der es hören will, oder halt auch nicht, erzählt, was für eine Erfolgsgeschichte doch diese Klasse 3. Liga ist ...
     
  36. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  37. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Glückwunsch an das Bundesliga- Gründungsmitglied!
     
    Thailand und since gefällt das.
  38. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,920
    Schwarz, Blau mit einem Schlag ins Fliederfarbene und Gelb oder eher Gold. Die Farbstellung ist einzigartig und die Trikots mit ihren Längsstreifen bekannt. Nicht ganz so prägnant wie die der Zebras und ohne einen Spitznamen aber auch mir vermittelt der Aufstieg die "Rückkehr" ist ja nur dritte Liga, eines Traditionsvereins.
    Kann man gut gebrauchen.
     
  39. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Na, wenn die Regionalligen ja jetzt schon mal Fakten schaffen, dann bleibt dem DFB nicht mehr viel anderes übrig als mit Auf- und Absteigern in Liga 3 zu agieren. Egal ob zu Ende gespielt wird oder nicht!
     
  40. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Grundsätzlich können die Regionalligen bzw die zuständigen LV soviel Fakten schaffen, wie sie wollen. Wenn der DFB-Vorstand beschließen würde, Abbruch 3. Liga, keine Auf und Absteiger sowie keine Aufsteiger aus Regional-Liga, dann wären die Fakten wenig wert ...
    Wobei von diesem Szenario eher nicht auszugehen ist.
     
    xantener und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  41. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Alle bestimmen etwas und keiner weis nichts genaues.... organisiertes Durcheinander.
     
  42. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
  43. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
  44. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    3,876
    Ort:
    Anne Saarner
    Mit Lübeck und Saarbrücken sinds ja bisher 2 Vereine, die die 3. Liga ein Stückchen interessanter machen. Schade, dass beide nicht schon diese Saison dabei waren.

    Die umkämpften Nordost- und Weststaffeln stehen noch aus, genauso wie Bayern, wo alles am Überleben von Türkgücü hängt.
     
  45. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Regionalliga Nordost: NOFV droht Ärger in der Meisterfrage
    https://www.liga3-online.de/regionalliga-nordost-nofv-droht-aerger-in-der-meisterfrage/

    Während die Regionalligen Südwest und Nord wegen der Corona-Pandemie bereits abgebrochen wurden, steht eine Entscheidung im Nordosten noch aus. Hier will der Nordostdeutsche Fußballverband (NOFV) aber am Freitag in einer Präsidiumssitzung für Klarheit sorgen und muss sich in der Meisterfrage wohl auf Klagen der VSG Altglienicke und Energie Cottbus gefasst machen.
    ...
    NOFV-Präsident Erwin Bugar versucht in der Lausitzer Rundschau derweil die Wogen etwas zu glätten. Die Online-Abstimmung der Vereine sei nur "zur Ergänzung des Meinungsbildes" gedacht und auch zu dem Vorschlag von Cottbus gebe es noch kein Ergebnis. Generell sei er auch für eine sportliche Entscheidung, sagt aber auch: "Wir können die staatlichen Verfügungen nicht außen vor lassen. Bei sechs Bundesländern im NOFV ist das wirklich schwierig. Jeder hat eine andere Regelung. Das müssen wir respektieren." Zuletzt hatte der NOFV durchblicken lassen, die Quotientenregel zu favorisieren. (Quelle liga3)


    Den Namen habe ich doch schon mal gehört...:nunja: Und die Aussagen auch schon "Meinungsbild"...."noch kein Ergebnis" "sportliche Entscheidung"...Bugar war doch der DFB-Funktionär, der meinte sich zur 3. Liga zu äußern und hat seinen "eigenen" Laden nicht im Griff...Selbst in der Regionalliga offenbart sich die Führungsschwäche des DFB...jeder LV/RV entscheidet anders...
     
  46. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
    Regionalliga Bayern: BFV stimmt für Fortsetzung der Saison
    https://www.liga3-online.de/regionalliga-bayern-bfv-stimmt-fuer-fortsetzung-der-saison/
    Den Meister bestimmen und der Rest soll dann weiter spielen?
    Ich wusste es schon immer: Die spinnen, die Bayern. :D
     
  47. das kann nur Satire sein!
     
    Darkane, igw459 und Meide1963rich gefällt das.
  48. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Bedeutet dass, dass die gesamte Amateursaison 20/21 in Bayern entfällt, oder dass die beiden Oberligen darunter aufgestockt spielen müssen - da da ja keine Aufsteiger weggehen können?
     
  49. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
    Woher soll ich das wissen. Bin ich ein Bayer? :D
     
    shanghai gefällt das.
  50. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    So eine Entscheidung kann nur aufgrund von Unzurechnungsfähigkeit entschieden worden sein...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden