Alles vor dem Re-Start bei 1860 München (28.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Pawel, 22 Mai 2020.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel aus?

  1. Sieg MSV

    155 Stimme(n)
    62.0%
  2. Unentschieden

    53 Stimme(n)
    21.2%
  3. Sieg 1860 München

    42 Stimme(n)
    16.8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Kommt heute die PK aus den Quarantäne Hotel? Stoppel kann sich ja als Drolli verkleiden und Albutat als Hetzlaff... die Fragen kann man ja selbst aussuchen...
     
    Der Kelte und Tobiasduisburg gefällt das.
  2. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,021
    Zustimmungen:
    68,338
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ich denke das der Trainer trotz des kleinen Kaders immer noch die Qual der Wahl hat aufgrund der Variabilität der einzelnen Spieler. Wichtig wird sein das die Jungs sich keine unnötigen Gelbsperren einhandeln.
    Obwohl bei Vince würde ich Sonntag ne gelbe Karte in Kauf nehmen. Sperre gegen Jena absitzen und dann unbelastet in die Restrunde gehen.
    Also Holland Bomber, mach et.
     
    Ironie, Oma-1902, Zebra69 und 7 anderen gefällt das.
  3. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,092
    Zustimmungen:
    23,782
    Ich hoffe Krempicki ist wieder voll da und erwischt einen Sahnetag... Auf ihn wird es hauptsächlich (mit-)ankommen. Jetzt wird jeder gebraucht! Wir haben jetzt keine Bankspieler oder Stammspieler mehr, jeder muss bereit sein für den anderen in die Bresche zu springen.
    Das einzige was mich sehr beruhigt, ist das Verhalten unseres Teams. Die Jungs wissen um was es geht. Das ist für mich die spannendste "Rückrunde" aller Zeiten und ich hoffe wir gehen am 4.7. als Aufsteiger vom Platz. Alles für Duisburg!
     
    Ironie, 49 Jahre Fan, Zebra1973 und 4 anderen gefällt das.
  4. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Obwohl ich mich dagegen wehre, freue ich mich langsam auf Sonntag. Unser tolles Team in unseren herrlichen Farben spielen zu sehen, ist einfach aufregend. Habe ein gutes Gefühl: die Jungs werden hellwach und frisch sein, die Löwen ohne ihren Anhang werden Probleme bekommen
     
  5. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Duisburg
    Ich lese in den letzten Tagen öfters das verschiedene Vereine ihre Spiele via Autokino übertragen
    Wenn Rostock und Uerdingen sowas schaffen , sollten sich unsere Vereinsbosse überlegen ob so nicht ein paar Einnahmen generiert werden könnten.
    Bin mir ziemlich sicher das die Tickets in null komma nichts vergriffen wären !!!
    Nur der MSV
     
    Tom Motion, POKALTRAUM, niklas01 und 2 anderen gefällt das.
  6. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Samma, lieber MSV :mad: jetzt werden doch wohl nicht klammheimlich die PK´s vor den Spielen unter den Tisch fallen gelassen, oder? Spiele ohne Zuschauer sind ja schon mega übel, aber dann auch noch ohne meine geliebte PK? ;)
     
    Pawel gefällt das.
  7. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,988
    Zustimmungen:
    83,941
    Menthi, Red Eagle, Dropkick und 6 anderen gefällt das.
  8. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Puhhh, und ich wollte schon in den Revolte-Modus wechsel :D
     
    Menthi, Diplom-Zebra und Pawel gefällt das.
  9. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Diese Video-PK zeigt am Anfang nun auch mal die Gesichter der Medienvertreter.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  10. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,572
    Uih, unser Trainer hat aber ganz schon abgenommen!
    Ich hoffe, das liegt nur an der Bildübertragung.
     
  11. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Lag an der Schmalfilmkamera :D
     
    Oma-1902, Rheinpreussenzebra und Pawel gefällt das.
  12. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Kann der Junge der die Vertretung von Haltermann macht, nicht mal mehr Trockenübungen vorm Spiegel zu hause machen? Dieses Ähhhm, Ähhhmm.. und dann dieses Redepausen. Das ist in Punkto Außendarstellung nicht so super, gerade als Pressesprecher. Ist rein als gut gemeinter Ratschlag für die Zukunft gedacht. Aber so wirkt es sehr semi ...
     
    messi und Niederrheinzebra gefällt das.
  13. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Generell mach dieser "Junge" das seit geraumer Zeit recht gut als Vertreter von Martin. Für ihn war sicherlich diese offenkundig nicht 100% funktionierende Schalte mit den verschiedenen Rednern live nicht ganz so einfach. Darf man auch mal Verständnis für haben.
     
    bomber, Menthi, Bounty und 9 anderen gefällt das.
  14. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Naja, habe auch oft und viel mit Pressevertretern zu tun beruflich und war auch mal selbst bei der Zeitung. Schlecht isses ja nicht was er macht und so eine Videokonferenz muss man technisch auch erstmal hinbekommen, das stimmt, aber bisschen mehr Brust raus und mehr Selbstbewusstsein in die Stimme fänd ich gut, man repräsentiert ja auch den Verein. Sitzt da manchmal bisschen wie beim Referat vorlesen... Aber wie oben schon beschrieben; Kritik ist ja nicht nur negativ zu deuten und sollte sachlich auch durchaus erlaubt sein. ;-)
     
    Vorstopper und Einbecker gefällt das.
  15. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,775
    Ort:
    Dinslaken
    Super! Danke fürs Raussuchen:)!
     
  16. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Wir haben schon etliche Serien unserer Gegner zu Nichte gemacht,meistens zu unserem Nachteil.
    Warum Sonntag nicht mal zu unserem Vorteil.
     
  17. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    2,632
    Sehe ich ganz genau so. Die Pause wird uns gut getan haben und die "Überspieltheit" wird wohl raus sein.
    Denke mal, dass wir spielerisch so starten wie am Anfang der Saison, wo wir die Gegner in "Grund und Boden" gespielt haben.
    Gehe mal von einem für uns positiven Ergebnis bei den Löwen aus.
     
    Bounty, Diplom-Zebra, Hansemann und 4 anderen gefällt das.
  18. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Das Fieber ist wieder da , endlich spielt wieder der MSV !
     
    Bounty gefällt das.
  19. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Mit dem Autokino ist eine gute Idee aber sieht man da überhaupt was in der Mittagssonne und was sagen die Rechteinhaber dazu???
     
  20. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Da wir viele Spieler aus unteren Ligen dabei haben sollten sie mit wenig bzw. ohne Zuschauern gut klarkommen. Also ich bin Optimistisch!!!
     
    Bounty und 49 Jahre Fan gefällt das.
  21. Bohemian

    Bohemian Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1,612
    Ort:
    Berlin
    Spannendste Passage in der PK fand ich (neben der Festlegung auf Budimbu als RV), die Ankündigung, dass das Spiel gegen den Ball verändert wurde. Da waren wir ja vor der Pause sehr anfällig und ich bin gespannt ob man da am Sonntag was von sieht.
     
    jomu1902, Schimanski, Bounty und 4 anderen gefällt das.
  22. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,396
    Zustimmungen:
    10,688
    Ort:
    Moers
    Laut Abendzeitung sehen die Buchmacher die Löwen vorne... Sollen sie doch... Die Löwen zittern genug vor uns ;)

    Das Zebra, auch bekannt als stärkstes Tier der Savanne und heimlicher König der Tierwelt :p
     
  23. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3,924
    Bin sehr gespannt auf den Re-Start - lässt man die hahnebüchenen Umstände außen vor, dann dürfen wir nach wie vor von der spannendsten, engsten 3. Liga aller Zeiten sprechen.
    Wenn ich das richtig sehe, dann sind 9 unserer 10 Konkurrenten auf den Aufstieg/die ersten 3 Plätze alle heute im Einsatz (davon 3 direkte Duelle)... gegen den anderen spielen wir morgen.

    Wahrscheinlich wird daher durchaus tabellarisch Druck auf uns aufgebaut werden heute. Wichtig daher, dass wir mindestens einen Punkt aus München entführen. Dann kommen Jena und Chemnitz. Natürlich erstmal reines Wunschdenken und die Partien werden auch keine Selbstläufer, aber ich prognostiziere: holen wir aus den 3 Spielen mindestens 6 Punkte, dann sieht es tabellarisch von den Abständen her besser aus als jetzt - und ein guter Re-Start würde uns in meinen Augen durch den Rest der Saison tragen.
     
    Hansemann gefällt das.
  24. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,322
    Zustimmungen:
    4,357
    Ort:
    Emmerich
    Als ich heute morgen den Sportteil der NRZ überflog fiel mir eine Überschrift auf "MSV Duisburg: Probleme beim Wiederbeginn"...
    Der erste Gedanke ein Artikel über die MSV Mädels … ? Nein !
    Also Leute wenn ein rechter Verteidiger für den Rest der Saison ausfällt ist das definitiv noch nicht so tragisch. Seit wann ist die rechte Verteidiger Position eine Schlüsselposition im Fußball ? Ja gut da gab es mal
    Manni Kaltz und die Bananenflanken auf Horst Hrubesch oder wenn der eben nicht spielte dann eben nicht.
    Der zweite Ausfall für den Rest der Saison Sliskovic der Back up für Vermej. Ja wenn Vermej für den Rest der Saison auch noch ausfallen würde dann kann man von einem Problem sprechen.
    Es ist schon aberwitzig in der aktuellen Lage von Problemen zu schreiben, wenn man noch problemlos 11 Spieler und eine komplette Ersatzbank ins Rennen schicken kann.
    Im Moment hier geht es ja erstmal um das Spiel in München will ich da nicht mal von Problemchen sprechen.
    Ich fürchte aber der MSV wird im Verlaufe der Saison dann wirklich vielleicht mal vor Probleme gestellt was den Kader betrifft dann kann man ja auch mal jammern.
    Aber doch jetzt noch nicht !
    Obwohl die Überschrift stimmt aber der falsche Artikel.
    Ja passt zum heutigen Spiel der Mädels in Leverkusen Stand Donnerstag 11 Feldspielerinnen und drei Torhüterinnen das ist tatsächlich ein Problem !!!

    Bin mir sicher beide Mannschaften werden alles geben … aber die Akteure auf dem Platz dürfen zu keiner Zeit des Spiels an die nächsten Spiele denken sonst hat man definitiv schon verloren !
     
  25. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,387
    Ort:
    Köln
    Ist Sliskovic denn wirklich schon raus für die Saison? :nunja:
    Ein Eingriff an der Leiste muss noch nicht das aus sein...ich hoffe da absolut noch in der Endphase mit Sliskovic!
     
  26. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,988
    Zustimmungen:
    83,941
    Habe Lieberknechts Aussage auf der gestrigen PK ähnlich gedeutet.
    Gut möglich, dass der Slis am Ende nochmal helfen kann.
     
  27. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,092
    Zustimmungen:
    23,782

    Wer sagt denn das nur unser RV und Slis fehlt? Es wird den ein oder anderen Ausfall geben. Auch aus der vermeintlich (vor Corona) ersten 11. Wie gesagt: es kommt jetzt auf alle an...

    Wenn Du Dich auf die PK von Torsten beziehst, ist das eine richtige und wichtige Trumpfkarte, die er zieht und nur von den öffentlichen Ausfällen spricht.
     
  28. Kempy

    Kempy Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2004
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1,488
    Hast du gelesen wer den Artikel geschrieben hat. Da kann man sich das lesen eigentlich sparen und wenn man es doch macht wird man sich über den geschriebenen Blödsinn eigentlich nicht wundern.
     
  29. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    936
    Ort:
    Duisburg
    Das unvermeidliche beginnt morgen.

    Ich hoffe das unsere Truppe gut startet und mit 3 Punkten wieder nach Hause kommt. Es ist verdammt wichtig, Selbstvertrauen zu tanken. Die Abwehr hält die Null und der Sturm macht 2 Buden.
     
  30. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,092
    Zustimmungen:
    23,782
    Wir haben zahlreiche angeschlagene Spieler, die nächsten Wochen werden Wahnsinn. Es ist ganz wichtig das die Trainer-Crew die richtige Dosierung und Balance aus Regeneration und Training findet.

    Wer glaubt das wir sehr gut gerüstet sind, hat sich tief geschnitten.
     
  31. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Seltsam, dass morgen wirklich wieder ein Pflichtspiel stattfindet. Ich habe eigentlich bis Anfang dieser Woche damit gerechnet, dass der DFB in irgendeiner Form noch einen Riegel vorgeschoben bekommt für diesen wahnsinnigen Plan... 11 Spiele in einem Monat, das wird richtig heftig.

    Umso wichtiger wird es sein, direkt gut zu starten und in den ersten Spielen viel zu punkten. Am Ende wird es sicher mit dem kleinen Kader schwer sein, das Pensum bis zum letzten Spieltag durchzustehen. Und außerdem kann das tolle DFB-Konzept ja immer noch während der Spiele scheitern und wenn dann abgebrochen wird, sollten wir einen der beiden ersten Plätze belegen.

    Die Wettbewerbsverzerrung könnte zu unserem Vorteil sein, die ersten Spiele sehen wir hoffentlich wieder eine ähnlich frische und spielstarke Mannschaft wie zu Saisonbeginn.

    Dass der DFB sein "Konzept" zulasten aller Vereine durchprügelt, die Clubs für das Hygienekonzept zahlen lässt, ungleiche Startbedingungen ignoriert (Trainingszeiten), Verletzungen und Überbelastung in Kauf nimmt (11 Spiele in sechs Wochen) - das alles ist schlimm genug. Dass niemand diese Pläne stoppen konnte oder wollte, noch schlimmer.
    Aber letztlich hilft es jetzt alles nichts, die Mannschaft muss wieder spielen und liefern. Das wollten beim MSV ja auch alle am liebsten (zumindest wurde es nach außen so kommuniziert). Insofern zählt jetzt wieder nur Spiel für Spiel und heute geht mein Blick direkt wieder zu den Spielen der Konkurrenz. Verrückt, aber am Ende hängen ja doch wieder alle Kritiker_innen vor der Glotze und gucken sich das an. Ich auch...
     
    9NICI9, Bounty, Killerschlumpf und 6 anderen gefällt das.
  32. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,020
    Ort:
    Rheinhausen
    So ab heute gehts wieder los.
    Je nachdem wie die heutigen Partien laufen, könnte es sein das wir morgen nur noch 3 Punkte auf Platz 9 oder 10 Vorsprung haben?!
    Deshalb heist es für unsere Zebras direkt morgen voll da zu sein, man kann sich keine Schwächephase mehr erlauben.
    Die Tabelle ist sooooo mega eng da oben.
    Denn das geht jetzt ratz-fatz und die Saison ist durch!
     
  33. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,213
    Zustimmungen:
    2,903
    Ort:
    geb.Meiderich
    Manchmal hab ich bei einigen den Eindruck das es nur unsere Mannschaft schlecht geht , das nur wir Verletzte haben , das nur wir soviele Spiele haben und alle anderen Mannschaften so gut wie nie sind und wir ganz arme Schweine sind weil wir jetzt alle Spiele verlieren ,
    Wir sind und bleiben Tabellenführer , jede andere Mannschaft hat die gleichen Probleme wie die anderen in der Liga, ab 13 Uhr werden wir sehen was da so los ist und ich werde bestimmt nicht alle anderen stark reden und nur unsere Mannschaft für nicht vorbereitet halten , also Brust raus Kopf hoch und unseren Jungs die Daumen drücken , Ich bin überzeugt das die sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen , ich glaub die sehen die nächsten Spiele positiver als einige von uns , lasst die Herde los und zur 2 Liga galopieren
     
  34. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,020
    Ort:
    Rheinhausen
    @Rheinpirat, klar Brust raus und Selbstbewusstsein zeigen morgen in München.
    Danach sind wir alle schlauer und werden sehen "WER" die lange Pause und das erste Gespensterspiel am besten überstanden hat.
    Denn "alle" fangen irgendwie wieder bei NULL an.
     
  35. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Das Fieber???
     
    shanghai und Heavy gefällt das.
  36. Kempy

    Kempy Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2004
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1,488
    Das höre von dem einen oder anderen User schon seit Beginn der Saison. Aber ich denke die Tabelle lügt nicht.
     
    Diplom-Zebra, Hansemann und STROLCH gefällt das.
  37. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Einfach mal im Kicker die Spielvorschauen der anderen Begegnungen ansehen könnte viele beruhigen.

    Da gibt es Teams mit jetzt schon 6-7 Ausfällen oder Vereine mit > 5 von Sperren bedrohte Spieler.

    PS: Die Anzahl der ausstehenden Spiele ist auch für alle gleich. :zustimm:
     
    Diplom-Zebra gefällt das.
  38. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,572
    Ich denke, am Ende werden die Mannschaften oben stehen, die in 35 Tagen taktisch am besten gearbeitet haben. Man muss nicht jedes Spiel gewinnen, man muss eher mit den Kräften haushalten und die "wichtigen" Spiele gewinnen.

    Und sind mir die nächsten 2 Heimspiele wichtiger, als das morgen gegen 1860. Auch wenn ich mich über 1 oder sogar 3 Punkte riesig freuen würde.
    Am 3. und 6. Juni muss gewonnen werden, morgen ist Bonus.
     
    Diplom-Zebra gefällt das.
  39. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,020
    Ort:
    Rheinhausen
    Bonus?
    Es wäre nicht schlecht sich diesen "Emporkömmling" in der Tabelle, mal direkt von der Pelle zu halten!
    Ich denke auch das es bei diesem Kaltstart und der schnellen Restsaison, eh keine Bonusspiele geben wird.
    Denn die Tabelle ist so eng, das man sich eigentlich (fast) keine Niederlage mehr erlauben kann um safe zu sein.
     
    pipo asp gefällt das.
  40. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ne Bonus ist das für mich auch nicht , 1 Punkt ist Pflicht morgen damit die Löwe nicht an uns ran kommen.
    Mit 3 Punkten können wir sie auf Distanz halten und denen direkt mal etwas den Schwung nehmen.
    Also Vollgas , kämpfen und siegen und 1-3 Punkte mit nach Hause nehmen.
     
  41. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,092
    Zustimmungen:
    23,782
    Das habe ich auch nicht bestritten. Ich bin der letzte der diese grandiose Mannschaft kritisiert. Es wurde aber der Artikel der NRZ kritisiert mit der Überschrift: "MSV Duisburg: Probleme beim Wiederbeginn". Wir haben aktuell Probleme, die Torsten einfach nicht rausposaunt. Habt Du Dich mal gefragt wer beim 9 gegen 9 so gefehlt hat? Und damit meine ich nicht Bitter, Sembanci oder Sliskovic. Weiß Du ob dieser MSV diese 9 gegen 9 überhaupt mit der Anzahl zu Ende gespielt hat? Zahlreiche MSV-Spieler waren und sind angeschlagen und damit gebe ich der NRZ (die zugegebenermaßen oft ******* schreibt) einfach recht. Nichts anderes habe ich gesagt. Auf die medizinische Abteilung wird oft rumgeritten, ich spreche ein Kompliment aus: Die Woche haben die Jungs Ganze Arbeit geleistet, sonst hätte morgen der ein oder andere Leistungsträger mehr gefehlt. Mehr will ich garnicht ausführen.

    Ich halte von dieser Mannschaft sehr viel, ich habe auch zum Beginn der Saison nicht zu den Nörglern gehört - auch wenn ich nie damit gerechnet habe, dass wir 14 Spieltage auf Platz 1 stehen und dem Aufstieg zum Greifen nahe sind. Dennoch wollte ich mit meinen zwei Posts nur anregen realistisch zu bleiben. Breite Brust: JA! Selbstbewusstsein High-End-Level: JA! Wir ein Tabellenführer auftreten: JA! Aber wenn wir am 4. Juli aufsteigen sollten, ist das für mich der wertvollste Aufstieg in der Geschichte des MSV unter völlig katastrophalen Vorraussetzungen.

    Viele Mannschaften haben dieselbe oder schlechtere, ggf. auch bessere Vorraussetzungen aber für mich können diese Jungs nur noch zu Legenden werden und ich weiß, dass alle heiß drauf sind. Ich wollte keinem den Optimismus nehmen sondern viel mehr dazu anregen nicht zu vergessen und unter welchen Umständen wir die kommenden 5 Wochen antreten und da leistet gerade JEDER beim MSV absolut vorbildliche Arbeit, die JEDER Fan zu würdigen wissen sollte - EGAL wie es am Ende ausgeht!

    Alles für Duisburg!
     
    Bounty und joergmoers gefällt das.
  42. Kempy

    Kempy Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2004
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1,488
    Ich warte einfach den morgigen Tag ab. Dann werde ich sehen wer auf dem Platz und der auf der Bank zur Verfügung steht. Der Retzlaff Artikel reiht sich für mich in unzählige negative Spekulatius Artikel von ihm ein.Genau so wie der Artikel keine 24 Stunden zuvor von ihm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2020
    Phelan gefällt das.
  43. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Retzlaff aka Hetzlaff berichtet immer nur negativ über den MSV. Was positives wirst du von dem nicht lesen.
    Also erst schauen wer den Artikel geschrieben hat , ist es Hetzlaff dann ist das vergeudetet Lebenszeit.

    DIe Spieler die zur Verfügung müssen es morgen raus reissen und vielleicht erleben wir ja positive Überraschung die wir nicht erwarten.
    Also Kopf hoch, Brust raus und alles geben für den MSV
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2020
    Kempy gefällt das.
  44. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,158
    Zustimmungen:
    16,871
    Jetzt wo wir morgen wieder richtige Big Points holen können und auf 6 Punkte wegrücken können, sehe ich wieder schwarz

    Spaß beiseite, die Liga hat mal wieder für uns gespielt und wir haben nun die 100ste Chance uns abzusetzen. Ein typisches 6 Punkte Spiel morgen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  45. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,935
    Zustimmungen:
    10,710
    Sieg ... und absetzen, von allen Verfolgern (bis auf Haching). Die müssen aber noch zum Finale zu uns (falls dann noch gespielt wird.

    Diese Liga und insbesondere die Geisterspiele haben ihre eigenen Gesetze- machen wir das Beste daraus und marschieren in Richtung Liga 2.
    Die jungen Bayern sollen die Gegner in Liga 3 weiter abschießen (bis sie gegen uns zuhause scheitern). Die dürfen ja nicht aufsteigen ...
     
    Ironie und Pawel gefällt das.
  46. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Noch 14 Std und 12 Min dann geht's wieder los!
     
    Blutwurst und Killerschlumpf gefällt das.
  47. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,814
    War ein großer Kritiker des ganzen Neustarts, vorallem in der 3. Liga. Und die Spiele haben ohne Fans kaum Spaß gemacht.

    Aber auch bei mir fängt es langsam an wieder zu kribbeln. Hoffe sehr, das unsere Mannschaft morgen ein guten Auftritt hinlegt. Mit einem Punkt wäre ich schon zufrieden.
    Ein Dreier wäre Gold wert, da 1860 ein sehr starken Lauf hat.

    ich tippe einfach mal auf ein dreckiges 1:0 erzielt in der 88. Minute :D
     
    Hansemann gefällt das.
  48. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Stoppel hämmert seiner Ex zwei Dinger rein!
    Endstand 0:2 !
     
    Skorpion und Hansemann gefällt das.
  49. tommy2403

    tommy2403 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1,101
    Morgen ein Sieg und 5 Mannschaften mit 42 Punkten jagen 4 Mannschaften mit 44 Punkten, von denen eine nicht aufsteigen kann, um die letzte Hoffnung Platz 3.
    Das wären die Big Points der Saison.
     
  50. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Es ist Spieltag !
    Heute einen wichtigen Dreier einfahren bitte , dann ist der Deckel fast wieder drauf auf Liga 2.
    Ich glaube sowas von daran ! Solche unvorhersehbaren Unterbrechungen bringen auch oft immer seltsames mit sich , ich hoffe das wir nur das Positive daraus mitnehmen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden