3.Liga über Telekom Magenta Sport

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Bändit, 9 Juli 2019.

  1. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Für Mai wurde jetzt wieder bei mir abgebucht. Wobei ich im Leistungsmonat "Mai" ja eigentlich keine Leistung / nicht die Leistung, die ich erhalten wollte, bekommen habe.

    Jemand einen Tipp wie man da vorgehen kann? Zurückbuchen lassen? Hotline anrufen?

    Ich will mir keine Spiele aus der Saison xy (1-2 Jahre her) ansehen. Ich habe für Live Fußball gezahlt. An Basketball etc. bin ich nicht interessiert.
     
  2. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Guck mal hier rein: https://telekomhilft.telekom.de/
    Da wurde mir eigentlich immer geholfen. Sind echte Telekom Mitarbeiter, wenn du deine Daten im Profil hinterlegst, können die dir helfen.
     
    Rebelle gefällt das.
  3. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Ich verusche das Geld jetzt erstmal per Paypal Konfiliktlösung zurück buchen zu lassen.

    "Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe bei der Firma "Telekom Deutschland GmbH" einen Vertrag für 12 Monate abgeschlossen, um die digitalen Inhalte der 3. Fußball Bundesliga empfangen zu können. Es erfolgte bereits eine Abbuchung für den Monat Mai, obwohl zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht gesichert ist, dass aufgrund der Corona Pandemie die Spiele ausgetragen werden können.

    Somit trifft hier die Bedingung: "Der Artikel oder die Dienstleistung entspricht eindeutig nicht der Beschreibung." zu. Es werden vor dem 26.05.2020 keine Fußballspiele in der 3. Liga ausgetragen. Der weitere Verlauf der 3. Liga ist zum jetzigen Zeitpunkt (aufgrund politischer Entscheidungen) ungewiss.

    Daher bitte ich Sie die Zahlung zu stornieren bzw. zurück zu buchen.

    Transaktionscode: xxxxxxx
    Betrag: 9,95 EUR

    Mit freundlichen Grüßen,
    xxx
    "

    Hierzu die Stellungnahme des DFB:

    "Für die 3. Liga würden sich nun folgende Eckdaten ergeben: Sollte es die behördliche Verfügungslage erlauben, würde die Saison 2019/2020 frühestens am 26./27. Mai mit einem Wochenspieltag wiederaufgenommen werden. Die noch zu absolvierenden elf Spieltage sollen im durchgehenden Rhythmus Englischer Wochen absolviert werden, so dass die reguläre Saison in der 3. Liga sportlich mit dem letzten Spieltag am 30. Juni zu Ende gehen würde."


    https://www.dfb.de/3-liga/news-detail/corona-krise-auswirkungen-auf-den-fussball-213982/



    Mal schauen was da kommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2020
  4. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ist das nicht die falsche Reihenfolge? Ich denke die Paypalkonfliktlösung ist dafür da, wenn du bei der Telekom nicht weiter kommst.
    Sonst buchrt Paypal zurück, und die Telekom will weiterhin 9,95€ von dir. Würde mich da erstmal an dern Vertragspartner wenden.
     
    CptFantastic, Rebelle, Marek und 3 anderen gefällt das.
  5. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Die Nachricht über PayPal wird an die Telekom (Vertragspartner) weitergeleitet und sie müssen dann dazu Stellung (mit Bezug auf die Transaktionsnummer = alle Kunden Informationen) beziehen.

    Zurückgebucht wird nicht, solange ein offener Konflikt besteht, soweit ich weiß.

    Aber trotzdem danke für Deinen Hinweis @KIKA

    Edit: Soweit ich weiß, wird erstmal nicht zurückgebucht, solange ein offener Konfliktfall besteht.

    Edit2:

    Nachricht von PayPal:

    "Ihre Nachricht zur Zahlung über 9,95 EUR, die Sie am 14. Mai 2020 getätigt haben, wurde versandt. Geben Sie dem Verkäufer etwas Zeit, um zu antworten.

    Wenn Sie dieses Problem nicht lösen können, können Sie vor dem 3. Juni 2020 einen Antrag auf Käuferschutz stellen. Wenn Sie einen Antrag auf Käuferschutz gestellt haben, trifft PayPal in der Regel innerhalb von 30 Tagen eine Entscheidung.

    Wenn Sie nichts unternehmen, wird der Fall automatisch geschlossen. Nachdem ein Fall geschlossen wurde, können Sie ihn nicht erneut öffnen und auch keinen Antrag auf Käuferschutz stellen."
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2020
  6. schwabe

    schwabe Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,319
    Ort:
    Mengen
    Gibt es bzgl der Maiabbuchungen schon neue Infos?
     
  7. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Gut das ich schon gekündigt habe, wieder wurde abgebucht gegen 0 Leistung.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  8. feymo2112

    feymo2112 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2015
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1,464
    Hab ich ein wenig anders gemacht. Telekom hat abgebucht TROTZ Kündigung. Habe denen durch das Portal mitgeteilt, dass ich 1. rechtzeitig gekündigt habe, 2. lt. Pressemitteilung einen Freimonat gewähren. Kam keine Antwort. Habe es per Paypal zurückgeholt. Kam gleiche Nachricht wie bei Dir. Zwei Wochen später hat Paypal den Fall neu aufgerollt und mir die 14,99 € + Gebühr wieder abgezogen. Schreibe der Telekom jetzt wie früher einen guten, alten Brief.
     
    m0rdiN gefällt das.
  9. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Nein. Bisher nicht. Sobald ich eine Rückmeldung habe werde ich sie hier posten.
     
    schwabe und Micki1979 gefällt das.
  10. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Mai wurde abgebucht, im April erlassen.Habe auch gekündigt.
     
  11. schwabe

    schwabe Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,319
    Ort:
    Mengen
    Ja,schon klar.Ich habe auch schon gekündigt. Ich wollte eigentlich wissen warum die für den Mai abgebucht haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2020
  12. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Ich habe gerade zwei E-Mails von Paypal bekommen. Die Monatsgebühr für den Monat Mai wird zurückgebucht.

    Erste Mail:
    "Fall wurde zu Ihren Gunsten entschieden

    Wir haben den Fall, den Sie am 14. Mai 2020 eröffnet haben, geprüft und eine Entscheidung zu Ihren Gunsten getroffen.
    Wir haben Ihnen eine Rückzahlung von 9,95 EUR ausgestellt. Es kann bis zu fünf Tage dauern, bis diese Rückzahlung in Ihrem PayPal- oder Bankkonto angezeigt wird. Wenn Sie mit einer Kredit- oder Debitkarte bezahlt haben, wird das Geld Ihrer Karte gutgeschrieben. Je nach Kartenanbieter kann es bis zu 30 Tage dauern, bis die Rückzahlung auf Ihrer Kreditkartenabrechnung ausgewiesen wird.
    "

    Zweite Mail:

    "Telekom Deutschland GmbH hat Ihnen 9,95 EUR für Ihren Einkauf vom 14. Mai 2020 zurückgezahlt
    Das Geld wird auf Ihr Bankkonto mit den Endziffern xxxx zurückgezahlt. Es kann ein paar Tage dauern, bis es auf Ihrer Abrechnung erscheint. Wenn wir das Geld nicht auf Ihr Bankkonto zurückzahlen können, erstatten wir es stattdessen Ihrem PayPal-Guthaben.
    "


    Eine Stellungnahme der Telekom zu diesem Fall gab es nicht. Mal sehen, ob die Telekom sich nun bei mir meldet und den Betrag nochmal einfordert. Falls was kommt halte ich Euch auf dem Laufenden.
     
  13. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Wenn ich MagentaSport über mein Handy per HDMI auf dem Fernseher sehen möchte, steht zwar im Display, dass „das Video auf HDMI spielt“, der Ton läuft auch, aber das Bild nicht. FDA9B2A8-39C3-4858-914D-70C4BE4211BC.jpeg So sieht das dann aus. Gibt es da einen Trick wie es funktioniert?

    Schonmal vorab lieben Dank.
     
  14. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    3,038
    Ort:
    Moers-Asberg
    Mal ne Frage an die erfahrenen hier bezüglich Magenta.
    Ich bin kein Telekom Kunde
    Ich habe vor mir bis zum Ende der Saison ein Abo zu holen. Ich möchte aber natürlich nur bis Saison Ende ein Abo abschließen weil ich einfach jetzt mal vom Aufstieg unserer Zebras ausgehe.
    Die bieten ja für 16,95€ ein monatlich kündbares Monats Abo an. Jetzt möchte ich natürlich möglichst schon am kommenden WE das Spiel bei 1860 schauen.
    Stand jetzt läuft die Saison ja bis Anfang Juli. Wie wird das verrechnet? Es sind ja wenn ich heute abschließe die Monate Mai/Juni/Juli.
    Würde das bedeuten das ich auch für 3 Monate bezahlen muß? Oder rechnen die Anteilsmäßig die Monate ab?
    Oder gibt es gar noch eine sinnvollere Variante?
     
  15. giulio

    giulio Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    1,160
    Ort:
    bei Bonn
    Die Telekom rechnet die Tage ab. Also würdest Du für 2 Monate bezahlen. Dann melde Dich noch heute an. Bei manchen ging es innerhalb von Stunden, andere brauchten zwei Tage bis alles bestätigt war.
     
    moerszebr gefällt das.
  16. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    3,038
    Ort:
    Moers-Asberg
    Super, danke dir für die prompte Antwort
     
  17. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    3,038
    Ort:
    Moers-Asberg
    Innerhalb von Minuten völlig unkompliziert alles abgeschlossen, installiert und los geht's....
     
  18. giulio

    giulio Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    1,160
    Ort:
    bei Bonn
    Dann kannst Du Dir die vergangenen Spieltage als Zuammenfassung oder komplettes Spiel unseres MSV ja noch mal als Einstimmung ansehen.
     
    moerszebr und Heede gefällt das.
  19. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Skorpion gefällt das.
  20. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,602
    Ort:
    Duisburg
    Was nochmal deutlich macht für wie überflüssig die Fans gehalten werden.
    Es fing bei Pappaufstellern an und geht bis zu digitalen Fangeräuschen.

    Und die Polizei freut sich, dass ihr die marodierenden Hooliganscharen erspart bleibt.
     
    Raudie gefällt das.
  21. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,009
    Zustimmungen:
    10,245
    Wenn man Fangeräusche einspielt, bei einem Spiel, wo es nicht anders geht, zeigt man doch gerade wie wichtig die Fans sind und dass das für das Gesamterlebnis dazu gehört.
     
  22. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Zeigt die Aktion nicht gerade das es ohne Fans eben „nicht so richtig Fußball ist“?
     
    Menthi, Vorstopper, Skorpion und 2 anderen gefällt das.
  23. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,543
    Ort:
    duisburg-walsum
    Grade für unsere Heimspiele finde ich es garnicht so schlecht.
    Paar heimische Fangesänge, am Anfang vielleicht den Zebra Twist. Wenn man schon nicht da sein kann...
    Mann, wie ich unsere Arena vermisse...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2020
    Zauberer gefällt das.
  24. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Spielen die dann nach der Pandemie auch Geisterspielatmosphäre bei Uerdingenspielen im TV ab? :nunja:
     
    tskwotan, CptFantastic, Pawel und 3 anderen gefällt das.
  25. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,009
    Zustimmungen:
    10,245
    Ja, sogar live! Das ist ein einzigartiges Feature im deutschen Fernsehen!
     
  26. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Ist schon lustig:

    Man spielt denen, die nicht ins Stadion dürfen, die Stimmung derer vor, die nach dem Wille so mancher nie mehr ins Stadion sollten, damit es sich so anfühlt, als ob sie doch da wären... .

    Und irgendwann geht jemand hin, und merkt, dass da auch garniemand mehr spielt... ;).
     
    NeckerChecker, Gerbi, Menthi und 9 anderen gefällt das.
  27. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Blödsinn, es macht für mich genau das Gegenteil deutlich!
     
  28. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    hehe. Schon irgendwie lustig, wie da die Diskussionen über den Hintergrund der Existenz von diesen Spuren auseinander gehen. Ich find's genauso lustig, wie Leute das finden.

    Ich hab das bei BT Sports mitbekommen und dachte mir "Hä? Wo kommen denn die Pfiffe her?" - hab dann, nachdem ich bestimmt 10min den Block Leute gesucht habe, der da für Stimmung sorgt, gesehen, dass das nicht aus dem Stadion kommen kann. Und dann war ich fassungslos.

    Es ist natürlich übel, dass das Publikum fehlt. Aber sich dann eine Fake-Spur rein zu holen, finde ich einfach affig. Außerdem ist das bei Uerdingen Spielen voll unrealistisch :)

    Ich finde, das ist als wenn eine Band im Proberaum ein applaudierendes Publikum vom Band dazu holt :) Klar fehlt das Publikum, und klar ist der Block, der Alarm macht, genau der, für den von vielen Sofa-Fans Stadionverbot gefordert wird. Nicht falsch verstehen. Ich habe selbst meist nicht die Zeit für den Stadionbesuch, dann bleibt's bei der bequemen Variante vor dem Laptop, aber ich find's schon bezeichnend, dass es diese Blödsinns-Tonspur gibt.

    Beweggründe dafür sind mir relativ egal. Ist für mich wie die deutsche Übersetzung von Sitcoms mit Lachband (direkt Doppelbestrafung), Kochen mit irgendwelchen Tütensaucen oder PVC-Boden mit Marmor-Optik.

    Absolut unnötig.

    Denn gerade die Sofa-Fans von zuhause sollen mal wissen, wie wichtig ein Stimmungsblock - bzw. generell das Publikum im Stadion ist, anstatt bei jedem bisschen Rauch aus dem Ultrablock direkt mehrjährige Haftstrafen zu fordern.
     
  29. Neustart

    Neustart Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,865
    Ort:
    Duisburger Süden
    Ich habe erstmals bei Magenta nur Ton, aber kein Bild.
    Weiß jemand, was ich tun kann?
     
  30. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Stream Neustarten oder mal vom Handy starten und dann an den TV Streamen.
     
    Neustart gefällt das.
  31. Neustart

    Neustart Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,865
    Ort:
    Duisburger Süden
    Danke, habe ich genauso gemacht und es klappte.
     
    bastiian gefällt das.
  32. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,367
    Zustimmungen:
    5,452
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Kann ich von meinem Laptop das Bild auf meinen Fernseher mit einem Hdmi Kabel streamen?
    Würde mir morgen dafür dann ein Verbindungskabel kaufen. Jemand Erfahrungen damit ?
     
    Pawel gefällt das.
  33. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Mache ich in jedem Spiel , klappt super .
     
    Skorpion, Tobiasduisburg und Pawel gefällt das.
  34. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Wieso klappt das vom Laptop aus per HDMI, von meinem Handy aber nicht?
     
  35. joergmoers

    joergmoers Landesliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1,229
    Mit dem IPhone plus Adapter klappt das aber hervorragend
     
  36. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Habe den „Fehler“ gefunden. Über die Homepage geht’s, über die App nicht.
     
  37. Scalatti

    Scalatti Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    2,331
    Ort:
    Neudorf
  38. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Velbert
    Tja, WAZ halt !

    Da machste nix dran.
    Bewertung : nee besser nicht :verzweifelt:
     
  39. lotfun

    lotfun Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2015
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    408
    Ort:
    Dinslaken
    Der MSV verschenkt Steine an seine Dauerkarteninhaber und bei MAGENTA SPORT kommentiert Fletcher Reede :verzweifelt:
     
  40. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    naja, fairerweise muss man sagen das er Steine aus Metall gesagt hat. Unabhängig von der ungeschickten sprachlichen Deutung fand ich es aber eine tolle Werbung für unsere Aktion!
     
    j1902, Raudie und MRBIG gefällt das.
  41. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Ich bin sehr dankbar, dass heute irgendjemand der Bildregie gesagt hat, dass Charakterstudien von der Seitenlinie im laufendem Spiel einfach NICHTS zu suchen haben ;). In der Summe bleibe ich mit Magenta aber sehr zufrieden - App auf dem Smart-TV läuft auch zuverlässig.
     
  42. Pattberg

    Pattberg Landesliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2015
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2,783
    Ich schaue gerade über Magenta unsere Frauen gegen Sand und stelle einen unglaublichen Unterschied zu dem Kommentator aus den Spielen gegen Jena und Chemnitz fest, der offensichtlich parteiisch ständig Tore der Ost-Clubs herbeireden wollte und keine Gelegenheit ausließ, was Negatives über die Zebras zu berichten. Dagegen ist das heute einfach nur guter, neutraler und zurückhaltender Journalismus. Geht doch, Magenta. Aber warum in der 3. Liga dieser tendenziöse Mist?
     
    lotfun und Tobiasduisburg gefällt das.
  43. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    982
    Ort:
    Dahme /Holstein
    Vielleicht weil sich die Kommentatoren für eine Stelle bei Sky bewerben möchten?

    ;)
     
  44. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,125
    Zustimmungen:
    3,775
    Ansich bin ich mit Magenta zufrieden.

    Aber: Die Konferenz empfinde ich als eine reine Katastrophe. Die Mommentatoren, die den Übergang in den einzelnen Stadion machen reden einen Unsinn und vor allen reden sie viel zulang.

    Gefällt mir gar nicht. Empfand ichg als vielzu anstrengend
     
    ruuuuudi und Stefe75 gefällt das.
  45. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Meint der MagentaSport-Kommentator gestern beim Spiel Uerdingen gegen 1860 München: „Mölders sitzt bestimmt gerade, so wie wir ihn kennen, mit einem Weizenbier und einer Tüte Chips auf der Couch! Schönen Gruß!“ :D
     
    jomu1902, Vorstopper, Rebelle und 5 anderen gefällt das.
  46. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Was war das bitte für ein Kommentator.

    Der schläft bestimmt in Lautern Wäsche.
     
    Omega, lissa2013, Kempy und 3 anderen gefällt das.
  47. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    8,819
    Ort:
    Duisburg
    Die Magenta Kommentatoren sind momentan einfach eine Katastrophe.
    Bestes Beispiel der Kommentator vom Jena Spiel. Im ersten Durchgang 45 Minuten den Untergang von Jena zelebriert, im zweiten Durchgang Jena dann komplett abgefeiert und den MSV niedergemacht. So ein Mittelding wäre halt mal nice, aber Presse ohne Superlative ist wohl leider out.
     
    Pawel, Blue Bally, Kempy und 2 anderen gefällt das.
  48. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Ich habe die letzte Zeit ständig das Gefühl, dass die Reporter unseren Gegner immer ein Tor wünschen. Was für Graupen, hoffentlich hat das bald ein Ende.
     
    Micki1979, Tobiasduisburg, Kempy und 4 anderen gefällt das.
  49. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,449
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Ich erhöhe auf "seit geraumer Zeit". Man merkt halt, wo die meisten TV-Sender sitzen. Abgesehen von einigen 3. sitzen die alle sehr weit im Süden. Mit Mannschaften nördlich von Frankfurt können die nichts anfangen. Meine Meinung :-(
     
  50. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Aber auch recht Ostlastig, egal.....wenn wir so weiterspielen, hat sich das Thema erledigt.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden