Alles nach der Niederlage gegen 1860

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Weltenbummler, 31 Mai 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    3,876
    Ort:
    Anne Saarner
    Auswärts gegen 60 klappt wohl einfach net. :rolleyes:

    Feuer frei. :jawoll:
     
    esteban und MRBIG gefällt das.
  2. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    In dreißig Minuten alles eingerissen, was man sich vorher aufgebaut hatte... bin unfassbar sauer, wie man dieses Spiel noch versauen kann!

    Ehrlicherweise muss man ja zugeben, dass 1860 generell (auch in Halbzeit 1) viel zu viel Platz in unserem Defensivdrittel bekam und da munter die Räume bespielen durfte. Gab ja locker 4-5 Kombinationen bis zum (meist harmlosen) Abschluss. Von Minute 5-15 hatten wir gefühlt keine eigene Ballbesitzphase, das war total schwach. Danach aber gut ins Spiel reingefunden und auch eigene Gefahr entwickelt. Das Tor zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr ganz unverdient. Trotzdem eigentlich eine ausgeglichene erste Halbzeit.

    Zweite Halbzeit dann der Blitzstart durch Vermeij und die 2:0-Führung auch erstmal relativ gut verwaltet. 60 nur mit Distanzschüssen oder abgewehrten Flanken. Compper mehrfach sehr aufmerksam gegen Lex.
    Dann fällt das 1:2 durch Dressel, eigentlich ja noch nicht total dramatisch. Aber irgendwie kam da wieder Verunsicherung rein, kurz danach der Sonntagsschuss (kurze Ecke, Weinkauf stand da für mich zu weit zentral). Tja, und dann hat natürlich 1860 Oberwasser, wobei es ja erst ein Hin und Her gab. Mit etwas Glück macht Vermeij die erneute Führung. Aber der Schlagabtausch wurde dann rigoros von Lieberknecht beendet: Rahn für Krempicki beim Stand von 2:2 – das klare Zeichen hat die Mannschaft verstanden, rettet mal bloß noch den einen wackeligen Punkt. Und dass wir das nicht können, hat man ja schon gegen Mannheim gesehen. War eine Frage der Zeit, bis mal einer durchrutscht.

    Einfach dumm und absolut leichtfertig, wie diese grandiose Situation (2:0 Führung kurz nach der Pause, 1860 ohne Fanunterstützung) so verspielt wurde.

    Erstes Spiel vergeigt, Moral direkt wieder unten, Tabelle wird immer enger, Spieler verletzen sich munter weiter – geil, ich hab echt Bock auf diese Geisterspielkacke in den nächsten Wochen! :mecker:
     
    MrHyde, ZebraJoe, Garak und 43 anderen gefällt das.
  3. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,183
    Ort:
    Duisburg
    Entscheidende Spiele kann der MSV halt nicht.

    TL hatte heute einen großen Anteil daran.
     
  4. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Nach 2-0 Führung darf man nicht mehr verlieren. Viel zu zaghaft und fehlerhaft im Aufbau. Die nächsten 2 Heimspiele sind nun mit ordentlich Druck auf dem Kessel
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2020
  5. Ranger 58

    Ranger 58 Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1,081
    geht klar auf die Kappe von Lieberknecht, falsche und zu späte Einwechslungen
     
  6. ticklwood

    ticklwood Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1,108
    Ort:
    Huckingen
    Nach dem Spiel hab ich da mal ein paar Fragen:

    Warum wird nach dem 2:0 kein Zweikampf mehr angenommen?
    Warum diese Auswechslung? Rahn für Krempicki? Katastrophe!!!
    Warum Budimbu nach schlechter Hz 1 noch auf dem Platz?
    Warum immer bei den Sechzigern?
    Warum musste mein Sonntag so zerstört werden?

    Mal gucken ob 10 oder 20 Pils helfen.
    Oh wei bin ich angepisst.

    Das ging meiner Meinung nach komplett auf Lieberknecht und dabei bin ich absoluter Lieberknecht Fan. Totaler griff ins Klo heute.

    Egal Jena und Chemnitz jetzt putzen und alles wird gut!
     
  7. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Kotzen könnte ich! Mehr kann ich grad nicht sagen.
    Wir kann man diese Spiel noch verlieren!
     
  8. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Ein dem Spielverlauf nach ungerechtes Ergebnis. Das zwischenzeitliche 2:2 hätte ich aus neutraler Position unterschrieben. Weinkauf heute bester Mann auf dem Platz. Daschner immer noch nicht in der Form, die wir benötigen. Albutat wieder recht ordentlich. Ben Balla hat wirklich gefehlt. Es wird immer enger da vorne.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2020
  9. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    4,752
    Ort:
    Dinslaken
    Mit einer etwas härteren Gangart wäre was gegangen. Viel zu viele einfache Bälle abgegeben...
     
    DM35 und Vorstopper gefällt das.
  10. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Hoerstgen
    Vorzeigebeispiel für ein vercoachtes Spiel.
    Nach einem 2-0 darf man nie und nimmer mehr verlieren.
    Danke TL, das geht auf deine Kappe

    Anstatt die Leute , die nach 60 min.platt waren , auszuwechseln, lässt TL alles einfach so weiterlaufen.
    Vermeij, Krempicki, und Jansen waren nach der 60min. am Ende, aber keine Reaktion.
     
  11. du02m

    du02m Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    251
    Starke Coachingleistung!
     
  12. platti

    platti Landesliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1,510
    Sorry, aber so blöd ist, steigt nicht auf.
    Liga jetzt total offen, noch 2 - 3 Spieltage und wir finden uns auf Platz 8 wieder
     
  13. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Gehört leider in die Schublade zu den Mannheim Spielen...

    Leider nicht aggressiv genug gegen den Ball gearbeitet. 1860 gut nach Außen gelenkt aber dann 2x nicht aufgepasst.

    Als wir dann die Außen mit der 5'er Kette zumachen wollten, zentral nicht mehr gut gestanden...

    Bitter und Ben Balla lassen sich gegen eine so spielstarke Mannschaft wie 1860 nicht ersetzen.

    Offensiv waren ein paar schöne Kombinationen dabei.
     
    Bounty, Oma-1902, lintorfer und 6 anderen gefällt das.
  14. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    3,037
    Ort:
    Moers-Asberg
    Erstmal muss ich zugeben bin ich direkt wieder auf Betriebstemperatur. Hätte ich jetzt so nicht vermutet. Vor allem wenn ich mir die ganzen schon gelaufenen Geisterspiele in der 1 und 2 Liga und Gedächtnis rufe. Bin tatsächlich eigentlich fast wie immer emotional dabei gewesen.
    Tja,zum Spiel kann man nur sagen völlig unnötig verloren. Spätestens nach dem 1:2 mache ich hinten dicht.
    Trotzdem weiterhin Tabellenführer...
     
  15. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Man darf nach einer Führung einfach nicht aufhören Fußball zu spielen. Dieses Verwalten funktioniert nicht!
    Völlig unnötige Niederlage!
     
  16. Sorry.... aber selbst mit 3 Innenverteidigern kriegen wir das 3:2. Das hat mit vercoacht nix zu tun.
    Alle 3 Tore gibt unser defensives Mittelfeld und die Abwehr Geleitschutz.
    Nix hat sich geändert, vorne top hinten flop.
    Wenn du auswärts 2 Tore schiesst muss das reichen. Wir haben 60 mit unserer schwachen Defensive aufgebaut.
    Das 1:2 teilen sich die Innenverteidigung und Leo der die kurze Ecke aufmacht.
    Eigentlich hat das Team gut gespielt ( Stoppel gut aber oft zu eigensinnig festgerannt ), aber ein cleveres engagiertes Team lässt sich das nicht mehr nehmen. Noch Tabellenführer...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 Mai 2020
    vva1977, lintorfer und marco_b gefällt das.
  17. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,785
    Zustimmungen:
    3,178
    Wer Daschner so lange auf dem Platz lässt braucht sich nicht zu wundern. Eine Katastrophe was der heute gespielt hat.
     
  18. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Landesliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1,587
    Ort:
    Ka-Li
    Ich habe mich so auf Fußball gefreut und dann sieht man wieder so eine *******.

    Auswärts bei 60 verlieren ist zwar nichts neues, aber wenn man 2:0 bis zur 60ten führt, muss man es auch einfach mal über die Zeit retten.

    Danke für ein versautes Wochenende!
     
    niklas01 gefällt das.
  19. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Deja Vu Waldhof Mannheim...wieder einen Sieg leichtfertig verschenkt! :fluch:

    So läßt man die halbe Liga hoffen und macht es sich unnötig schwer! Bin ziemlich bedient, weil ich dachte, daß uns das nicht mehr passiert!

    Und die Löwen lachen sich kaputt...wie gerne hätte man denen das Maul stopfen können...aber nein! Es wird ein Ritt auf der Rasierklinge bis zum 04.Juli.
    Jetzt müssen die beiden Heimspiele gewonnen werden. Das ist auch möglich, weil das Spiel zwischen der 20. und 60.Minute gut war! Aber das muss über 90 Minuten funktionieren.

    Das Gute ist...wir haben nicht viel Zeit, darüber nachzudenken, weil es Mittwoch schon weiter geht! Trotzdem gerade ein Mistgefühl!
     
    niklas01, Bounty, Oma-1902 und 3 anderen gefällt das.
  20. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,228
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich könnte echt kotzen! Wie gegen Mannheim reicht uns auch gegen 1860 keine 2:0 Führung zum Sieg. Ganz im Gegenteil, wieder stehen wir am Ende mit leeren Händen da. Die Bilanz aus den letzten 5 Saisonspielen (1 Sieg, 4 Niederlagen) ist obendrein auch alarmierend! Und der Sonntag ist für mich jetzt für die Tonne! :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2020
  21. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Ich dachte jetzt echt wir gewinnen das :nunja:
     
    niklas01, Checko und moerszebr gefällt das.
  22. weinrot

    weinrot Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 September 2016
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    802
    Ort:
    Nürnberg
    Das kann doch nicht sein, dass schon wieder eine 2:0 Führung verspielt wird, kotzen könnte ich. Die Jungs dürfen sich da nicht von entmutigen lassen und müssen schleunigst 6 Punkte gegen Jena und Chemnitz holen. Auf Dauer wird die Konkurrenz sich auch nicht so doof anstellen, zumindest Würzburg und 60 sind arg gefährlich gerade.

    Und warum Arni zwei Halbzeiten spielen durfte bleibt mir auch ein Rätsel...naja Mund abputzen und weiter gehts.
     
  23. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Ich wollte einfach nur gewinnen als ich dieses Headset gesehen habe. :panik3:
    Sieht teilweise ganz hübsch aus, aber wenig Durchschlagskraft, kaum Galligkeit, hinten wieder anfällig und vorne kommt zu wenig. Ich weiß nicht ob wir in einer Woche noch auf dem Treppchen stehen.
     
    Pawel und Ivobestfan gefällt das.
  24. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    4,066
    Verstehe einfach nicht wieso Budimbu spielen darf, da gibt es doch sicherlich andere Möglichkeiten. Boeder rechts und Rahn I.V. Naja, lag ja nicht nur an ihm. Unsere gesamte Defensive lässt sich viel zu einfach abkochen. Ich habe dermaßen schlechte Laune. Ich hoffe nun einfach, dass die nächsten Spiele gewonnen werden. Aber die Bilanz aus den letzten 5 Spielen 4 Niederlagen, ist auch erschreckend und wir können eigentlich froh sein, dass wir überhaupt noch Tabellenführer sind...
     
  25. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Ich verstehe es einfach nicht!

    Warum wird man in diesem wichtigen Spiel (dem wichtigsten in der Saison?) nach der 2:0 Führung so dermaßen passiv?
    Was will man da Kräfte schonen? Um die Comeback-Stärke der 60er konnte man durchaus wissen.
    In der Phase aufs 3:0 gehen und das Spiel wäre gelaufen gewesen.

    Ätzend!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2020
  26. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Ordentliches Spiel von uns, keine Punkte. Wie gegen Mannheim - klar vorne und verloren. Und beide male nicht aus Pech oder Zufall, sondern weil wir defensiv nicht solide spielen. Bei aller Offensivpower, so spielt kein Aufsteiger. Und die Bilanz gegen die Spitzenklubs sowie unsere Rückrundentendenz macht auch deutlich, dass wir wohl nicht aufsteigen werden. Mann, ist das schade
     
  27. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Also die 5'er Kette war als Idee nachvollziehbar.

    Und Arnold muss sich Erfahrung für die weiteren Spiele holen.

    Oder wollen wir ihn als RV komplett aufgeben für den Rest der Saison?

    Krempicki sah müde aus.
     
    Deepsky gefällt das.
  28. Grunewald

    Grunewald Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Duisburg
    Erkan Bekiroglu im O-Ton beim Interview nach dem Spiel...
    „Es hat sich ausgezahlt das wir nicht aufgehört haben zu trainieren ohne eine Pause“

    Macht mich ehrlich gesagt etwas stutzig diese Aussage, hoffe andere haben das auch mitbekommen.
    Wäre natürlich ein immenser Vorteil wenn einige Vereine tatsächlich schon im April geheime Mannschafttrainings absolviert haben.

    :hmm:
     
  29. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,596
    Zustimmungen:
    6,670
    Man macht da weiter wo man vor Corona aufgehört hat? Warum sind unsere SPieler nach 60 Minuten platt? Warum wurde so gewechselt? Haben wir Chancen gegen Jena? Ich bin total angefressen...
     
    Flomon_2 und Steeltown gefällt das.
  30. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Ich habe noch nie eine dämlichere und sinnlosere Niederlage gesehen. Nach Anfangsschwierigkeiten,hatte man das Spiel im Griff und macht sich durch unnötige Fehler alles kaputt. Unfassbar. Schüsse wurden nicht geblockt und man steht zu weit vom Gegner weg. Vielleicht klappt es gegen Jena besser. Jetzt sind wir erst mal die grossen Verlierer des Re Starts.
     
    Garak, niklas01, Flomon_2 und 2 anderen gefällt das.
  31. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Wer 2:0 auswärts bei ner Truppe führt, die vorher 13 oder 14 Spiele nicht verloren, darf ein solches Spiel nicht mehr aus der Hand geben. Wie beim 2:3 zu Hause gegen Mannheim verzockt und ausgecoacht. Plätze 4-7 nur drei Punkte Rückstand auf den Platz an der Sonne. Möglichkeiten in der Saison davon zu ziehen waren oft genug da. Nun scheint es sich zu rächen. Herzlichen Glückwunsch, die kommenden Wochen werden wieder sehr entspannt.
     
    niklas01 und Ranger 58 gefällt das.
  32. fuchs114

    fuchs114 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2015
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1,034
    Mein lieber Koloschinski,
    heute gegen ein Team gespielt welches aufsteigen will. Bei unseren Zebras hat mir nach dem 2:0 genau diese Einstellung gefehlt. Über alles andere mögen sich dann hier die Experten streiten....nur soviel vom mir ...ab der 60 Minute war bei uns die Kondition völlig im Eimer. Kann das nicht verstehen....Zeit genug um sich körperlich fit zu halten hatte jeder einzelne Spieler in den letzten Monaten genug. Budimbu als Verteidiger völlig überfordert. Daschner setzen Note 6. Wechsel von Herrn Lieberknecht zum wiederholten Male nicht nachvollziehbar. Ich glaub da haben einige Spieler wie auch Verantwortliche nicht begriffen was die Stunde geschlagen hat. Sorry aber ich bin unglaublich sauer und vor allem maßloß enttäuscht.
    Euch allen da draußen aber trotzdem ein frohes Pfingstfest
     
  33. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    2:3 Niederlage nach 2:0 Führung schon bitter, aber weiter gehts! Wenn ich schon diesen ganzen Mist höre “ Lieberknecht ist schuld wegen Auswechslungen“. Geht ma nach Hause! Null Ahnung...
    Zu hohe Fehlerquote in der 2' HZ und die Chancen zum 3:2 nicht genutzt. Passiert eben. Wir haben diese Saison auch schon viele Spiele komplett gedreht und gewonnen.
    Als nächstes gegen Jena wieder in die Spur kommen. Niemand hat gesagt dass es einfach wird aufzusteigen. Manche hier haben bestimmt Sehnsucht gehabt sich mal wieder so richtig aufzuregen im Portal .... macht ihr mal... nur gemeinsam steigen wir auf ihr Mimosen...!
     
    Docsnyder, Jazze, Bounty und 3 anderen gefällt das.
  34. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,176
    Zustimmungen:
    6,055
    Ort:
    Bergisches Land
    Völlig glücklich 2:0 geführt. War eigentlich jedem klar, dass die 60er nicht zum Anschluss kommen dürfen. Die Führung wurde m.M.n. nicht mit dem Messer zwischen den Zähnen verteidigt! Sprich; viel zu nachlässig, zu unkonzentriert, Gegner zu viel Platz gelassen.
    Am Ende sollte MINDESTENS ein Punkt drin sein....war er aber nicht und somit der ganze Aufwand vor und nach München für den Popo. Richtig, richtig ärgerlich! Abhaken.

    Grübelt nicht zu lange im Bus und macht es am Mittwoch wieder gut.
     
  35. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Sorry, für mich 3 vercoachte Punkte. Völlig unnötig das Spiel aus der Hand gegeben.

    Es darf bis zu 5 mal gewechselt werden!!

    Maxi Jansen hat schon vor dem Ausgleich keine Körner mehr gehabt und permanent nur die Hacken der Gegenspieler gesehen. Mache Ihm keinen Vorwurf, aber so etwas muss man sehen.Wäre vorher schon sinnvoll gewesen auf 3 er Kette umzustellen und das Zentrum zu verdichten.Hätte im Verlaufe des Spiels Connor auf die 8 gestellt und Mickels nach Außen.

    Im Spiel nach vorne sind wir weiterhin brandgefährlich, aber wir haben den Löwen viel zu viele Räume gelassen.

    Warum man nach dem 2.Tor aufhört auf das 3.Tor zu spielen ist mir auch ein Rätsel.

    Glaube weiterhin an die Qualität der Jungs, ärgere mich aber über die verschenkten Punkte.

    Hoffe, dass Yassin schnell zurückkehrt.
     
  36. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Albutat recht ordentlich?!
    Der Junge verliert vor dem 2-2 einen Zweikampf/Pressschlag wie ein Kind, ähnlich wie Compper vor dem 2-3!
    Die Offensive hat heute eigentlich trotz Niederlage überzeugt, hinten aber wird einem Angst und Bange nur Weinkauf auf dem Posten!
    Jetzt heist es sich ordentlich schütteln und Mittwoch Jena rasieren, alles andere wäre bei der momentanen Tabelle (eng, enger ...) der Supergau!
     
  37. jogi123

    jogi123 Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,071
    Ort:
    Niederrhein
    Jedes mal der gleiche Dreck in München
     
    esteban, Phelan und Friedenauer gefällt das.
  38. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Fünf guten Anfangsminuten folgte eine Phase, in der wir wenig Zugriff hatten.. Danach haben wir ein sehr gutes Spiel gemacht, führen verdient,und nach dem Anschlusstreffer brechen alle Dämme.. Schade das die Mannschaft da niemanden an der Linie hatte der sie unterstützt, schlimmer noch, mit seinen katastrophalen (Nicht) Einwechslungen, zur Niederlage beiträgt.. Ich möchte niemandem von den Spielern aus der Schusslinie nehmen, die haben sich in der Schlussphase auch angestellt wie die ersten Menschen.. Die Hauptschule heute trägt aus meiner Sicht Herr Lieberknecht.
     
    niklas01, POKALTRAUM und Ranger 58 gefällt das.
  39. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    3,128
    Wie kann man nach einer 2:0 Führung dieses Spiel noch verlieren. Es ist jetzt das eingetreten, wo vor ich Angst hatte. Es wird ganz ganz eng dort oben, wir sind jetzt in den kommenden 2 Heimspielen zum Siegen verdammt. Die Aufstellung und die Auswechselungen unseres Trainers bleiben mir ein Rätsel. Da kommt in der 60. Minute bei 1860 ein neuer Spieler herein und der spielt Katz und Maus mit unserer Abwehr. Wir haben leider keine Antworten darauf gefunden. Unfassbar.
     
    9NICI9 und POKALTRAUM gefällt das.
  40. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Heute sind wir noch die Gejagten, Mittwoch vielleicht schon die Jäger!
    Im Geisterspiel von München war der Coach, bezogen auf seine Wechsel von allen guten Geistern verlassen. Ein 3:2 nach 0:2 bedeutet Höchststrafe und das ohne Elfmeter oder Platzverweis! Nein, Torsten Lieberknecht das Spiel hast du vercoacht und die Mannschaft verloren! So kann und wird es nichts mit dem Aufstieg!
     
  41. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,170
    Zustimmungen:
    4,612
    Ort:
    Meiderich
    Der Aufstieg wird noch verkackt. Habs im Urin.
     
    Baldwien und Thailand gefällt das.
  42. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    STINKSAUER !

    Meine Worte wären:

    „Seht zu wie ihr nach Hause kommt,lauft,fahrt Fahrrad...mir egal aber der Bus fährt euch nicht... morgen um 8Uhr seid ihr umgezogen am Trainingsgelände“
     
  43. Basileus

    Basileus Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1,304
    Ben Ballas Ausfall ist anscheinend nicht zu verkraften. Jansen hat sich in der Luft zwar etwas besser präsentiert, aber am Boden kam von unseren Sechsern überhaupt keine Gegenwehr. Albu stand irgendwann nur noch offensiv rum und die 60er sind von der Mittellinie bis an den Strafraum spaziert. Ich hatte so ein Ergebnis nach den ersten 20 Minuten zwar erwartet, mich dann aber von den zwei Toren wieder einlullen lassen. Und dann kackt die Mannschaft in den letzten 30 Minuten wieder so ins Essen. Zweimal werden drei Spieler durch nen Doppelpass ausgespielt und das 2:2 ist für mich auch mehr als haltbar.
    Ich hoffe, dass wir am Saisonende nicht an dieses und das Mannheimspiel als die entscheidenden Niederlagen zurückdenken. Wer jetzt noch auf die Tabellenposition verweist ist wohl absoluter Optimist. Der Trend zeigt stark nach unten und bald wird uns jemand an der Tabellenspitze ablösen. Hoffentlich kann irgendjemand die Mannschaft da jetzt mental rausführen. Unserem Meckerkapitän und Wechselgott von einem Trainer traue ich das aber nicht zu. Vielleicht kann Marvin das schaffen. Ich glaube an euch! Bitte holt uns endlich aus dieser Schweineliga raus.
    Nur der MSV!
     
    mana08 und Pawel gefällt das.
  44. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,401
    Zustimmungen:
    7,296
    Ort:
    Westerwald
    Nach dem 2:0 hab ich zu meiner Frau noch gesagt, dass ich mich nicht wirklich freu, weil wir das noch verlieren. War irgendwie klar. Das ist mal wieder ein Schlag in die Fresse.
    Selbst wenn wir am Mittwoch gewinnen sollten, was ich nicht glaube, wird das nichts mehr.
    Warum? Weil wir einfach mental und scheinbar auch physisch völlig platt sind. Wir bringen seit Monaten nicht ein sauberes Spiel zusammen, halten zum wiederholten Male einen Vorsprung nicht. Das wirkt einfach alles nicht wie ein Aufstiegsanwärter.
    Mal ehrlich, wir stehen sowieso nur noch sehr, sehr glücklich da oben.
    Ich sehe auch überhaupt keinen Anlass der mich glauben ließe, daß wir in der Lage wären das noch zu wuppen. Warum sollte da noch eine Wende kommen? Die Formkurve zeigt steil nach unten und die Mannschaft hat ehrlicherweise den schönen Fußball vom Anfang der Saison schon monatelang (eigentlich seit 2019) nicht mehr gezeigt. Das ist alles höchst biederer Durchschnitt oder weniger.

    Zurück zum Spiel: darf man niemals aus der Hand geben. 60 hat nach unserem 2:0 doch selbst keine Mittel gefunden. Aber gegen uns reicht der Anschluss, dann ist immer klar was passiert.

    Das war das KO für die Saison.

    Gesendet von meinem AEG Lavamat mit Tapatalk
     
  45. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1,325
    Ort:
    Saarbrücken
    Also man kann ja vielleicht auch mal auswärts gegen 60 verlieren bei so nem Restart aber ab dem 2:0 war das einfach nur traurig
     
    Wedauraner, 9NICI9, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  46. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1,917
    Ort:
    Duisburg
    Ich kann gar nicht so viel Saufen wie ich kotzen könnte. Was für eine unnötige Niederlage. In den ersten 15 Minuten und nach dem 2:0 keine Zweikämpfe mehr angenommen und den Löwen Platz gelassen. Nach dem 2:2 wieder druckvoll gespielt und leider die Chance nicht genutzt. Das 3:2 war dann der Ko schlag. Warum dann Lieberknecht gleich 3 Mann so spät noch Einwechselt bleibt für mich ein Rätsel.
    Jetzt muss am Mittwoch gegen Jena ein 3er her.
    NUR DER MSV
     
    Pawel gefällt das.
  47. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Einfach nur sauer und richtig angepisst
     
  48. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Man man man. Mannheim 3.0

    Ja ich bin auch sauer und angefressen ob der verspielten 3 Punkte, aber das ist NOCH kein Weltuntergang.
    Abhaken, regenerieren und gegen Jena die drei Punkte zuhause behalten.
     
  49. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,170
    Zustimmungen:
    4,612
    Ort:
    Meiderich

    Inklusive Lieberknecht
     
    49 Jahre Fan, Vorstopper und Menthi gefällt das.
  50. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Ohne Aufstieg ab in die Insolvenz!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden