Alles nach der Niederlage gegen 1860

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Weltenbummler, 31 Mai 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Top Ausgangslage mit dem 2-0 direkt nach der Pause und plötzlich bekommt 60 keine Gegenwehr mehr und darf locker den Ausgleich erzielen. Zweikampfführung 2x absolut unterirdisch.
    Das dritte war dann unglücklich/gut gespielt.

    Aber warum kehren bei uns immer wieder diese Larifari Phasen ein?

    Mickels hätte ich auch gerne mal 20 Minuten gesehen um noch vorne wieder Druck auf 60 auszuüben. 60 konnte ja fast permanent ohne Gefahr zu laufen nach vorne spielen...

    Jetzt brennt die Bude.
     
    niklas01, Bounty und gnadenteufel02 gefällt das.
  2. Checko

    Checko Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,456
    Unfassbar unnötig. Ich war (vielleicht auch aufgrund der 3 Bier) nach dem 2:0 recht relaxed.
    Wie man dann bei den Gegentoren nur Geleitschutz geben kann, ist mir ein Rätsel.

    Da verlierste lieber 3:0, als so einen psychologischen Nackenschlag zu bekommen.
    Schlechter hätte es nicht anfangen können. Unfassbar, bin echt sprachlos, zumal es um die Existenz des Vereins geht.

    Und jetzt totaler Druck gg. Jena und Chemnitz... Bin gespannt, wie das läuft...

    Es sah doch eigentlich echt vieles recht gut aus, umso schlimmer, dass man das noch aus der Hand gibt...
     
    niklas01 und Vorstopper gefällt das.
  3. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey.
     
    Jan Carew und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  4. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Leute,Leute 30 schlechte Minuten heute und hier wird der Abgsang angestimmt?!
    Klar sind wir alle frustriert, jedoch WER ist noch immer 1.ter ???
    WIR!
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  5. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Würde ich TL sogar zutrauen, nachdem er Vermeij schon 20 Minuten platt hat über den Platz laufen lassen.
     
  6. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    4,752
    Ort:
    Dinslaken
    Da kann ich nicht zustimmen, die Führung verdient! Danach verzockt und einfach die gesunde Härte vermissen lassen. 1860 darfst du so nie laufen lassen
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  7. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    3,150
    Jansen ist nicht BenBalla, Budimbu nicht Bitter und 60 eine gute Mannschaft.....
     
    bignik gefällt das.
  8. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ich hätte meine euporische Rede zum Re-Start schon fertig und dann verspielen die da tatsächlich noch eine 2:0 -Führung. Was bin ich bedient!
    Der MSV hätte heute leicht die Weichen zur Vorentscheidung der Saison stellen können. ich verstehe einfach nicht, wie man nach einer 2:0 Führung so wenig souverain weiterspielen kann. Zu viele Bälle wurden in HZ 2 leichtsinnig weggegeben, zu viele Abspiele kamen nicht zur rechten Zeit oder die falsche Entscheidung wurde getroffen. 1860 lud man so geradezu ein, das Spiel noch zu drehen.
    Was für ein ärgerlicher Tag. Hoffentlich werden wir dem nicht noch mal nachweinen.
     
    niklas01, messi, Bounty und 2 anderen gefällt das.
  9. Samuel11

    Samuel11 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2017
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    386
    Ort:
    Duisburg
    Unser MSV. Der Vereinstradition nachgekommen.
    Unsere DNA völlig ausgekostet.

    Spielkontrolle, Führung ausgebaut und dann das große Zittern, Angst, Panik (weil man sich in Führung befindet) und zugleich die Niederlage einläutet.

    Nennt sich festverankerte Verlierermentalität.
     
    Anne Wedau und Tomac gefällt das.
  10. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    Hach, war das geil ohne diesen Dreckssport.
     
  11. Tomac

    Tomac Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    391
    Ist schon hart in der Saison 2x nach 2-0 2-3 zu verlieren und dann auch noch gg. Mitkonkurrenten. Dazu noch Führungen und eigentlich sichere Siege gg. Haching und in Waldhof abgegeben.

    Aber genau da liegt der Hase im Pfeffer - sichere Siege, genauso spielt die Mannschaft dann auch.
    Ich mein - das kann ja mal passieren, aber so oft?!

    Leider haben wir auch keine gute Breite im Kader, so dass Spieler unpassende Positionen spielen, versagen und nicht ersetzt werden (können).

    Abgesehen davon sind die "Bayern" heute gefühlt 20km mehr gerannt - die Niederlage ist hochverdient.
     
  12. POKALTRAUM

    POKALTRAUM Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    419
    Boah, bin ich angefressen!
    Mannheim reloaded!
    Beide Male durch Defensivwechsel noch verloren. Statt auf Sieg zu spielen, das Signal an die Mannschaft, bettelt um die Niederlage.
    Angsthasenfußball, keine Eier, sorry.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  13. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Wir haben aber sonst keinen da vorne, der die hohen Bälle festmachen kann :hmm:.

    Alle Alternativen sind zu klein oder verletzt...
     
    Rheinpreussenzebra und Deepsky gefällt das.
  14. ticklwood

    ticklwood Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1,108
    Ort:
    Huckingen
    Ich hätte nach der Hz eventuell Sczepi spielen lassen. Aber alles hätte hätte Fahrradkett. Am Ende bin ich auch nur Stammtischsprücheklopfer wie wir alle hier :pfeifen:Außer Schimmi und du. Ich liebe eure Beiträge!!!

    Ich fand Krempicki aber immernoch sehr Spielfreudig. Aber selbst wenn er müde war, hätte ich mir mehr Eier gewünscht und für Connor lieber Mickels gesehen. Sonst hat Lieberknecht doch auch nicht so feige gewechselt. Hat mich überrascht.
     
    Jazze und POKALTRAUM gefällt das.
  15. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Sehe ich im Prinzip auch so. Nur, alles war ja nicht schlecht heut, offensiv zum Teil sehr ansehnlich und wir hatten auch Chancen zum 3:2. Knackpunkt ist wohl tatsächlich das unzureichende Defensivverhalten - was wir an Toren kriegen, kannst Du vorne gar nicht ausbügeln
     
    Vorstopper gefällt das.
  16. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,228
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Nachvollziehbar, wenn man auswärts mit 2:0 führt. Und machen wir uns nichts vor, wenn gegen Jena und Chemnitz nicht 2 Siege eingefahren werden dann wird es aber richtig eng. Denn die Konkurrenten wittern ob unserer Ergebnisse mit Sicherheit Morgenluft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2020
    Rheinpirat gefällt das.
  17. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    1,840
    Ort:
    Duisburg
    ...und für den 1860er Trainer waren die Duisburger Tore nur Standardsituationen, 'für die man anfällig ist, wenn man so wenig trainiert und nicht eingespielt ist.'

    Sollten sich besser abstimmen bei ihren Lügen. Können wir die Saison JETZT abbrechen? Sind ja 2 Bayern hochgekommen oder müssen die bayrischen Vereine auf 1./2. stehen? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
     
  18. 19Christoph02

    19Christoph02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 August 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    833
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Scheiss drauf weiter nach vorne schauen.

    die nächsten beiden Spiele müssen gewonnen werden. Es ist wie es ist stehst du oben und es läuft schaut keiner drauf wie wir spiele gewinnen.
    Das ist die ganze Saison schon so das nicht mal ne Chance kaputt gemacht wird vom Gegner durch ein taktisches Foul oder einfach mal zeigen bis hier hin und nicht weiter sonst liegst du wieder.

    im Endeffekt führst du 2:0 also stellst du dich hinten rein um Kräfte zu sparen nur das können wir absolut nicht weil keiner dabei ist der mal richtig rein knallt um ein Zeichen zusetzen.

    Dazu hast du pro Spiel immer Spieler an denen das Spiel vorbei läuft was wir leider nicht auffangen können.
     
  19. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,984
    Puh, das tut richtig weh, vor allem nach dem Spielverlauf!

    Ich fand den Auftritt nach der nervösen Anfangsphase eigentlich nicht schlecht und war positiv überrascht nach dieser langen Pause.

    Wie Lieberknecht grade richtig sagte, haben wir natürlich richtige Probleme, wenn bei uns wichtige Spieler ausfallen, aber so ist es halt nun mal können wir nicht mehr ändern.

    Natürlich bin ich grade auch richtig angefressen und froh über den Feiertag morgen, da weiter ordentlich Alkohol fliessen wird, aber wir müssen jetzt alle die Nerven behalten.

    Wir sind immer noch Spitzenreiter, natürlich ist jetzt alles noch enger zusammen gerückt, aber auch ein Spieltag weniger und wir sind immer noch auf einen Abstiegsplatz.

    Wir spielen jetzt nun mal alle drei Tage, da können wir nicht lange in Depressionen verfallen, heute ärgern, aber morgen volle Konzentration auf die nächsten beiden Heimspiele, weil die für mich dermassen wichtig sind, da müssen 6 Punkte her und dann sieht alles wieder ganz anders aus.

    Deswegen mein Appell nicht alles verdammen was heute war, wir müssen alle weiter positiv bleiben, spätestens morgen muss nur noch Jena in den Köpfen sein und dann Mittwoch ein Zeichen gesetzt werden!
     
  20. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Spätestens als ich das gesehen habe, hätte ich als Trainer auf unserer Seite Mickels gebracht. Dieser wäre auch in der Lage gewesen mit seiner Geschwindig- und Wendigkeit eine müde Abwehr alt aussehen zu lassen.

    Wenn die 60er aber tatsächlich, trotz Corona, keine Trainingspause eingelegt haben, so wie es ihr Spieler nach dem Spiel gesagt hat, erwarte ich (oder eigentlich auch nicht :rolleyes:) Sanktionen seitens DFB und der Politik.
     
  21. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Bei Scepanik bin ich voll bei dir.

    TL sollten wir mittlerweile kennen: der will lieber einen Punkt sichern, als auf alle 3 zu gehen.
     
  22. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,177
    Zustimmungen:
    12,419
    Ort:
    Ratingen
    Am allermeisten bereitet mir der offensichtlich defizitäre Fitnesszustand Sorgen ...

    Viele Zebras waren gefühlt nach ner Stunde platt. Und das bei dem straffen Restprogramm und unserer übersichtlichen Kadergröße.

    Müsste ich jetzt einen Tipp abgeben: wir landen irgendwo zwischen Platz 6 und 10.

    Der MSV ist wieder da ...
    Bor wat hab ich den Papp auf!
     
    Der Kelte gefällt das.
  23. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Bis zum 1:2 ein wirklich starkes Spiel gemacht. Dann kam die fehlende Fitness ans Licht und wir wurden überrollt...
    Der Kader ist in der Breite einfach nicht stark genug, vor allem bei unserem Verletzungspech. Normalerweise gehört ein Daschner garnicht ins Aufgebot. Was der zuletzt gespielt hat, ist eine absolute Frechheit. Tut mir Leid aber das ist höchstens Oberligareif. Und ich hab ihm oft genug noch weitere Chancen gegeben aber irgendwann ist das Glas voll und aktuell schwappt es über. Normalerweise würde ich den erstmal auf die Tribüne packen aber wir haben ja nichtmals einen Feldspieler als Ersatz.
    Ansonsten Budimbu hinten rechts oftmals überfordert, kaum Zweikämpfe gewonnen. Aber auch hier haben wir keinen Ersatz.
    Der Rest eigentlich mit einem guten bis sehr guten Auftritt, nur fehlte irgendwann die Luft.
    Klar dafür gibt es 5 Wechsel, aber wen haben wir da schon? Außer Scepanik und normalerweise Mickels niemanden der weiterhilft. Ein Rahn wird da unbegründet reingeschmissen, erst in einer 3er Kette und dann im Sturm. Warum?? Warum wechselt man einen Innenverteidiger ein, wenn man gerade am Drücker ist... ich versteh es nicht...
    Und dann dieser hilflose 3er Wechsel am Ende. Das war schon ein wenig Fremdschämen...

    Also halten wir fest: 9 Spieler mit einer guten Leistung aber ohne Puste im letzten Drittel der Partie. Adequate Einwechselspieler= Fehlanzeige. Fitness stark am Limit. Weitere Spieler im Kader= Fehlanzeige. Hätten wir nun den 34.Spieltag könnte ich das verstehen aber das war das 1.Spiel von 11 innerhalb 6 Wochen... ich sehe ganz schwarz leider...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    niklas01, Oma-1902, Giaco und 2 anderen gefällt das.
  24. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    An sich wollte ich Magenta nach dieser Saison abmelden, weil die Liga 2 nicht übertragen....., aber ich denke, ich lasse weiterlaufen. Wenn du einen 2 Tore Vorsprung nicht nach Hause bringst, oder zumindest 1 Punkt, hast du im Aufstiegsrennen
    nichts verloren ! Da braucht man Mut, Biss und vor allem Standfestigkeit ! Und einen Trainer, der intelligent coacht und wechselt!
    Von allem waren wir heute ein Stück entfernt!
     
  25. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen

    Es liegt immer alles so nah zusammen!
    Wenn Vermeij das 2-3 macht mit seinem Volleyschuß den der 60 Torwart einfach super hält.
    Dann würden die Kommentare hier alle anders aussehen.
    Aber hätte wenn und aber!
    Doch jetzt nach diesem einem Spiel direkt und endgültig alles an den Pranger zu stellen samt Trainer?:stop:
     
  26. ticklwood

    ticklwood Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1,108
    Ort:
    Huckingen
    Ich meine das war in der Hinrunde aber noch ganz anders? Oder irre ich mich? Ich meine mich erinnern zu können, wie ich mich einige male gefreut habe, wie mutig wir gewechselt haben.
     
  27. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Erst ist Corona schuld, dann der DFB und jetzt Lieberknecht. Entscheidet euch mal ihr Fähnchen im Wind...

    Ich geh jetzt im Garten Sonne tanken und Steak auf den Grill. Abhaken, Leben genießen und weiter gehts...
     
    Anne Wedau, Hansemann und PSAUSDIN gefällt das.
  28. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Also ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir mit mutigen Wechseln in der Schlussphase irgendeines Spiels was gerissen hätten.
    Einfach deswegen weil wir nicht mutig wechseln. Und wenn doch, dann liegen wir bereits im Rückstand.

    Mutig wechseln bei Führung oder Unentschieden in der Schlussviertelstunde? Kann ich mich nicht 'dran erinnern.
     
    Oma-1902 und der ewig Treue gefällt das.
  29. Einen ganz klaren Unterschied hat das Siel gezeigt.
    Die 60er haben den Willen zum Sieg gezeigt.
    Der Rest wurde hier schon deutlich geschrieben.
    So wird das nichts mit dem Aufstieg.
    Gute Nacht MSV
     
    Vorstopper und Baldwien gefällt das.
  30. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Kann wirklich nicht mehr an ein aufstieg glauben. In jeden spiel machen wir 30 bis 40 minuten nur sch...und das geht dann in der hose. Wie wollen wir so gegen Würzburg,Uerdingen,Kaiserslautern,Haching was holen? Hoffe das Ben Balla nicht zu lange fehlt.
     
    Vorstopper und der ewig Treue gefällt das.
  31. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,625
    Viele jäger sind des Hasen Tod. Die Konstellation haben wir uns jetzt schön selbst geschaffen und wir sind der Hase mit dem zu kleinen Kader in 5 englischen Wochen.

    Gegen Jena sehe noch längst keine 3 Punkte mit soner Defensivleistung. Gegen Chemnitz sowieso nicht. Ben Balla und Bitter als Ausfälle sind nicht ersetzbar. Hat man heute gesehen. Kein Zugriff im defensiven MF, Gegentore über unsere rechte Seite.

    Wer Spiele gg willige Teams wie MHM oder heute 60 so in dieser Analogie verliert wird nicht aufsteigen. Auch wenn das heute im Hexenkessel Grünwalder war.....scheixxe man. Wer die Punkte aus Aspach wie die Hachinger gestern nicht mitbringt, wird nicht aufsteigen.

    Vestehe nicht wieso viele der unsrigen ab der 65. min. Konditionell so abgebaut haben. Da ist die Coronazeit keine geeignete Entschuldigung. Gerade Kondi hätte man da bolzen können.

    Heute hätte ein unmissverständliches Zeichen gesetzt werden müssen, dass man das Tal vor Saisonunterbrechung durchschritten hat. Das Zeichen heute war auf seine andere Art leider auch unmissverständlich.

    Schön habt ihr dise Marktschreier und DFB-Speichellecker vom Scheichverein heute belohnt. Ich würge....
     
    9NICI9, Bounty, Vorstopper und 4 anderen gefällt das.
  32. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,170
    Zustimmungen:
    4,612
    Ort:
    Meiderich

    Dann guck dir mal unsere Formkurve an.

    Kleiner Kader, mangelnde Fitness, ein Trainer der lieber verwaltet und uns damit schon einiges an Punkten gekostet hat etc pp.

    Mir fehlt einfach der Glauben und ob wir uns wirklich noch eine Saison in der 3. erlauben/leisten können, bezweifel ich aufs Stärkste.
     
  33. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,228
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Also momentan fehlt mir diesbezüglich der Glaube, sorry.
     
  34. Blindman65

    Blindman65 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    975
    Also wenn der "junge" MSV vieles noch nicht so gut kann, sicher geglaubte Punkte im weiteren Spielverlauf wieder herschenken leider viel zu oft...…..
     
  35. du02m

    du02m Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    251
    2 Siege sind jetzt ein Muss, sonst wars das mit dem Aufstieg.
     
    der ewig Treue gefällt das.
  36. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,671
    Nach der Hinrunde 38 Punkte
    Nach der gespielten Rückrunde 9 Punkte aus 9 Spielen
    4 Niederlagen aus den letzten 5 Spielen

    So steigt man ganz sicher nicht auf .
    Die Abwehr ein Hühnerhaufen .
    Beim 1-2 duckt sich Boeder weg
    Beim 2-2 lassen sich Budimbu und Albutat wie Schuljungen ausspielen
    Beim 3-2 sieht Compper ganz schlecht aus
    Zweikämpfe werden gerne aus dem Weg gegangen .

    Einfach nur enttäuschend
     
  37. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Wird lange Gesichter geben hier , die Körpersprache und der Fitnesszustand des Teams heute nach 60 Minuten lässt das Schlimmste befürchten
     
  38. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,008
    Zustimmungen:
    10,244
    Eigentlich hat man ja genau für solche Situation einen Ex-Nationalspieler und Routinier geholt. Klappt leider nur dann meistens nicht die Abwehr zusammen zu halten.

    Das war auf jeden Fall heute nicht Corona schuld so unfassbar dämlich wie man das vergeigt hat. Einfach viel zu sicher gewesen nach dem 2:0.

    An so Tagen bin ich einfach unendlich traurig, dass man sich letztes Jahr nicht Uwe Neuheus geholt hat, auch wenn ich Lieberknecht eigentlich gut finde.

    Aber naja, ich bin auch sauer und unfassbar wütend, aber wir haben es noch alles in der Hand! Die nächsten beiden Spiele müssen gewonnen werden! Dann sieht es am nächsten Wochenende schon wieder anders aus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2020
  39. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Was für ne Formkurve nach einem Spiel und einer endlosen Pause?!
    Bitte!
     
    Jazze gefällt das.
  40. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Puh, nach 0:2 Führung...

    ich bin für heute bedient. Genau so werden Aufstiege verspielt.

    90 Minuten hat unser Team einen Lex nicht in den Griff bekommen. Gegen diesen Owuso gab es dann anscheinend überhaupt keine Mittel.

    Für mich war der Gegner spritziger und vie robuster.
     
    der ewig Treue und Zebra1973 gefällt das.
  41. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Jetzt weiß ich was mir die letzten Monate nicht gefehlt hat , genau diese kacke !
     
    Toppaz, Anne Wedau, Gerbi und 16 anderen gefällt das.
  42. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Unnötige Niederlage - letztlich verdient - durch einen kompletten Kontrollverlust in der 65-75. Minute.

    Zu unkontrolliert in der Vorwärtsbewegung, zu langsam zurück gekommen, Übergaben haben nicht gestimmt.

    Wechsel: Mickels kam für mich auch zu spät, dadurch hatten die 60er zu wenig eigenen Druck - aber primär hat Owusu seinen Part einfach richtig gut gemacht, physisch sehr präsent, clever, dadurch haben wir unsere Abstimmung verloren.

    Davor war immer ein IV zur Absicherung frei, jetzt waren beide gebunden und schon gingen immer wieder Lücken auf. Deswegen fand ich den Rahn-Wechsel auch logisch - ist aber verpufft - auch weil genau der im entscheidenden Moment vorne war... .

    Gefehlt hat für mich am Schluss primär Ben Balla, weil der die Räume immer wieder zuverlässig zu macht, das haben Jansen und Albu zwischenzeitlich sehr gut hinbekommen, dann aber nicht mehr geschafft.

    Leben ist kein Wunschkonzert - wie bleiben vorne und müssen jetzt Punkten (die anderen übrigens auch ;)).
     
    Innenhafen, Oma-1902 und Pawel gefällt das.
  43. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,138
    Zustimmungen:
    3,515
    Ich befürchte, das haben sie auch.
     
    Vorstopper gefällt das.
  44. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,602
    Ort:
    Duisburg
    Was für ein Tabellenführer, jetzt 4 von 5 Spiele verloren, Formtabelle nur noch Platz 16 von 20. Und alle hey schau mal wir stehn auf 1.
    @Psychozebra bitte übernehmen Sie! Jeder macht sich die Welt wie sie ihm gefällt.

    Aber ganz wirklich, jetzt kommen 6 Punkte denn gegen Chemnitz und Jena waren wir schon in der Hinrunde extrem gut. Nicht!

    Die neue Ära sollte anders werden, die Mannschaft kann nicht verteidigen, ein Ergebnis nicht halten und stellt zum x-ten Mal nach Führung das Spiel ein.
    Da war doch was? Ein Spiel dauert 90+x Minuten und ist Schluss wenn der Schiedsrichter pfeift.

    Leider macht der MSV doch da weiter wo er vor der Pause aufgehört hat und bald wird man es auch in der realen Tabelle sehen.
     
  45. ruuuuudi

    ruuuuudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2020
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    MittelMeideMich
    Dieses üble Gefühl 2-0 zu führen und Angst zu haben vor dem was kommt,langsam entwickelt sich Psychose bei mir "Grummels"
     
    marco_b und Zebra1973 gefällt das.
  46. Q2364

    Q2364 Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    668
    Schon wieder!!! Wie kann es sein, dass man immer nach einer (komfortablen) Führung so passiv wird und den Gegner machen lässt. Die ersten 20 Minuten haben mich schon gestört, aber da ist ja noch alles gut gegangen, dann wirst du stärker, machst das Tor und schenkst direkt nach der Pause das 2. ein, der Ball läuft gut und dann... als wenn ein Reset Knopf gedrückt wird passiv, mit teilweise katstrophalem Stellungsspiel.
    Sorry, aber ich verstehe das nicht, so Dinger darfst du nicht aus der Hand geben und auch mögliche Siege gegen die nächsten 2 bringen gar nichts, wenn man in den direkten Duellen gegen Haching,Würzi und Uerdingen nicht 90 Minuten 100% +x gibt.
    Mittwoch tue ich mir nicht live an, dazu ist mir mein Leben zu kostbar, ich hab eine sch.eiß Angst, dass wir den Aufstieg noch versemmeln, denn was dann kommt wird traurig werden.
    M.M.n. entweder direkt Ende Gelände oder ein (kurzes) Sterben auf Raten.
    Wtf
     
    Norbertinho gefällt das.
  47. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    So, jetzt weiß auch der letzte Nachbar, dass die Dritte Liga wieder läuft. Aber gut ist das nicht.
     
    Anne Wedau, shanghai, C-Bra und 3 anderen gefällt das.
  48. ticklwood

    ticklwood Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1,108
    Ort:
    Huckingen
    Zumindest für Jena sollte es doch wohl noch reichen! Wir sollten den glauben nicht verlieren wenn wir schon nicht ins Stadion dürfen und unserem Team helfen können.
    Der MSV hat ein Heimspiel und wir sind alle nicht dabei...toll jetzt gehts mir noch schlechter :nichtzufassen:
     
    Pawel gefällt das.
  49. POKALTRAUM

    POKALTRAUM Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    419
    Ich bin schon zu Hause, aber meine Null-Ahnung bleibt leider dieselbe.
    Warum reden ALLE davon, dass 5 Auswechselspieler sinnvoll sind bei all den englischen Wochen?!
    Um diese dann in der 90. min zu bringen?
    Ob Du es glaubst oder nicht, ich habe ab der 65. min darauf gewartet, dass endlich Mickels kommt!! Leider vergeblich!!
    Als dann Rahn eingewechselt wurde, habe ich GEWUSST, dass wir noch verlieren werden. Dieselbe Vorahnung hatte ich übrigens auch gegen Mannheim.
    Nennt mich nunmehr das Orakel von Duisburg... und beruhigt euch... denn ich WEISS auch, dass wir aufsteigen werden!!
    Aber die Wechsel bzw. NICHT-Wechsel waren trotzdem kagge.
     
    Zebra1973 und paguras gefällt das.
  50. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Owusu hat der Abwehr den Rest gegeben...man hat ihn nach der Einwechslung überhaupt nicht in den Griff bekommen! Viel zu einfach!
    Nun denn...jetzt noch 10 Spiele! Aber nur noch einmal weit reisen!
     
    shanghai und paguras gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden