Alles vor dem Knaller gegen KSC

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Rocky1101, 2 Februar 2007.

?

Wie geht es am Montag aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11 Februar 2007
  1. Die Serie wird ausgebaut, die Punkte bleiben an der Wedau

    299 Stimme(n)
    80.6%
  2. Unentschieden gegen den Spitzenreiter, weiter gehts.

    65 Stimme(n)
    17.5%
  3. Der KSC entführt die Punkte.

    7 Stimme(n)
    1.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,267
    Zustimmungen:
    3,431
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen

    16.000 sind schon fast der Dauerkartenbestand!
     
    Berlin-Support gefällt das.
  2. Rheuma-Kai

    Rheuma-Kai Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    490
    Ort:
    Karlsruhe
    häh?!? werden die jetzt doppelt gezählt?


    wie auch immer.... jetzt gleich erstmal gemeinsam mit den karlsruhern auf ein schönes unetschieden hoffen!
     
  3. Mopedo

    Mopedo Kreisliga

    Registriert seit:
    22 März 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bremen, Heimat: Duisburg

    Och nööö, komm schon! Wir sind doch eine Kurve....Gerade....wie auch immer...;)


    Mein Tipp: 3-1 (Tore: Lavric, Daun, Schlicke) vor 25 999 Zuschauern
     
  4. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen

    Ich hoffe mal, die Smileys da am Ende sollen ironie bedeuten und keine Bestätigung... weil sonst ist das der größte Müll, den ich hier je gelesen habe ;)
     
    Darkane gefällt das.
  5. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg

    Heul nicht rum, sind immerhin mehr, als bei so manchem italienischen Ligaspiel :D
     
    Old School gefällt das.
  6. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Ich hoffe, dass meine Italiener, die ich mitbringe dann mal richtig begeistert sein werden von unserer Kulisse.
    Und dass die sehen, wie man in Deutschland auf (halbwegs) friedliche Weise Fussball feiert.
     
  7. Hollgi

    Hollgi Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    W'ort
    Lautern - Rohrstock 1:1 ,läuft gut :D :D
     
  8. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Davon kannste ja ma ausgehen dat die erstaunt sein werden. Wat inner fast vollen Budde abgeht....:huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Februar 2007
  9. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Ich freu mich schon auf das Gesicht, wenn die unsere Hymne hören - gesungen von 20.000 Kehlen.:eek: :eek: :eek:
     
  10. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Könnte ich nur mehr als die Karte des Italieners meines Vertrauens und ein Bier zu bestellen, würde ich ja fast mal "Hallo" sagen... :D
     
  11. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Ich kann auch kein Italienisch. Ich versuche mit denen auf englisch zu komunizieren. Aber die kennen nur zirka 5 englische Wörter.
    Die haben eine Begleiterin, die gut deutsch spricht und übersetzt.
     
  12. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Gut spricht und übersetzt, rate mal was zur Beschreibung noch fehlt :D
     
  13. MILLWALL FC

    MILLWALL FC Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    663
    Ort:
    NEUDORF
    Dat wird ein 1-1 vor 20879 zuschauer !!
    :huhu:
     
  14. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Französisch....:rolleyes:
    Wahrscheinlich werden wir etwas weiter links von den Abgängen in Block J stehen, wo ich sonst auch immer bin.
     
  15. Also auf dem WDR um 18:40Uhr in der Sendung "Lokalzeit aus Duisburg" (seit dem 1feb auf Sendnung)hieß es " Es wurden bishher 18.500 Karten verkauft.
    Da ich aus einer 100% Quelle weiss, das allein 5.000 aus Karlsruhe kommen, find ich das auf seiten unserer Zebra-Anhänger arg wenig. Naja ma sehn was das Wochenende noch bringt und Montag an den Tageskassen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Februar 2007
  16. Chancentod

    Chancentod Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Duisburg
    Wenn mal wirklich 20.000 mitsingen ;) ;) ;)
     
  17. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    bisse sicher dass das ne 100% quelle ist oder doch eher ne 1% quelle? :rolleyes:
     
  18. Aliani-Styler

    Aliani-Styler Kreisliga

    Registriert seit:
    22 März 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    3

    Joar scheiß Quelle haste da..:D
    Auf der HP vom KSC steht die rechnen mit etwa 1000 Fans aus Karlsruhe:huhu:

    www.ksc.de
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Februar 2007
    Old School gefällt das.
  19. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    Ist das die gleiche Quelle, von der du hattest, das zum Hachingspiel schon über 17.000 Karten verkauft waren, aber dann doch wesentlich weniger den Weg ins Stadion geführt haben.
    http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=116684&postcount=1


    So langsam bin ich dieses Ewige, ich habe eine sichere Quelle, die dann doch nicht eintrifft satt. Man braucht ja im Vorfeld gar nicht so viel zu spekulieren. Was zählt sind wieviele Leute Montagabend den Weg an die Wedau finden und nichts anderes.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Februar 2007
    Hagi, Old School, Sebastian und 3 anderen gefällt das.
  20. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    :zustimm: ....Und wie geil die dann alle stimmung in einen hoffentlich geilen Fußballspiel machen werden.....:D :D :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Februar 2007
    Daniel gefällt das.
  21. Rheuma-Kai

    Rheuma-Kai Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    490
    Ort:
    Karlsruhe
    also fassen wir zusammen:

    über 16.000 dauerkarten + 5000 karlsruher sind schon allein 21.000! :D
    wenn man dazu dann noch die bereits 7000-8000 verkauften tageskarten nimmt und bedenkt, dass bis montag noch einige verkauft werden... :D :D :D

    mann mann mann, da fällt mir nix mehr ein!! ...ausser, dass den 5000 karlsruhern im gästeblock bestimmt nicht kalt wird! :D
     
  22. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst, dass 5000 Karlsruher am Montag abend nach Duisburg kommen. Zu mal das Spile im TV übertragen wird.:)
     
  23. Rheuma-Kai

    Rheuma-Kai Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    490
    Ort:
    Karlsruhe
    das ist so sicher, wie die tatsache, dass wir 16000 dk's verkauft haben! :D

    ach ja....: :ironie:
     
  24. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Perfekte Dramaturgie: Wunschergebnis Lautern : Rostock.

    Jetzt die Vorlage am Montag aufnehmen, gewinnen, an Rostock vorbeiziehen,
    dann 1860 und Rostock schlagen.

    Da ist er, der süße Duft des Aufstiegs...

    Auf geht 's Jungs; am Montag zählt nur ein Sieg und ich habe das gute Gefühl, es wird einer!
     
  25. Lorenz16

    Lorenz16 Landesliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1,332
    Ort:
    München
    Sehe ich ganz genau so.
     
  26. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Nächster Schritt zur "Mission Ausverkauft":

    Ich geh in die Reserve! Neben meinem italienischen Stoßtrupp bringe ich jetzt auch noch einen Argentinier mit.:huhu:
     
  27. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ich habe heute Morgen eine Antwort bekommen. Danke nochmal fur den Tip nurderksc.

    Hier der Link zum KSC-Talk




    Edit sagt im Badischen mahlen die Mühlen aber verdammt Langsam. :eek:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Februar 2007
  28. 3 wochen? :verwirrt: :frown:

    nun ja - in der buli wird das besser! sehr schön gestern abend, oder? hab am ende gezittert, dass die schei** pfälzer noch eins rein kicken. aber remis -> perfekt!

    was die zuschauer angeht - aus karlsruhe 5000??? wir sind zwar reiselustig und motiviert, aber soviele werdens doch nicht. max. 2000 denke ich :zustimm:
     
  29. gerne :huhu:
     
  30. Rheuma-Kai

    Rheuma-Kai Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    490
    Ort:
    Karlsruhe
    das wär schon ne äußerst respektable zahl für nen montag abend, wenn man bedenkt, dass karlsruhe ja auch nicht gerade "umme ecke" liegt.

    dann müssen wir den lauterern und rostockern erstmal zeigen, was das wort "spitzenspiel" bedeutet. viel klasse habe ich gestern, vor allem von den rostockern, nicht gesehen.
     
  31. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Alles Quatsch! Am Eingang wird die Anzahl der durchgegangenen Füße gezählt, die so gewonnene Zahl durch zwei geteilt, schon hat die Stadionregie die genaue Zuschauerzahl! ;)

    Mit WEISS-BLAU-QUERGESTREIFTEN GRÜSSEN
    ... und auf einen Sieg am Montag hoffend, der Platz zwei einbringt
    Kniggelknax - Altes Zebra Bernd vom Block 12
     
  32. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Also ich habe ausgerechnet für die Köpi-Tribüne und die Stadtwerketribünen sind noch 1043 Karten übrig!

    Selbst gegen 1860 waren diese Tribünen ausverkauft, deshalb denke ich nicht das viel über 20.000 kommen.
     
  33. Rheuma-Kai

    Rheuma-Kai Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    490
    Ort:
    Karlsruhe
    das traust du unseren ordnern wirklich zu?!? :eek:
     
  34. niceday

    niceday Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    4,157
    Ort:
    Bottrop
    Um 1030Uhr bei Radio DU sollen erst 16000 Karten verkauft worden sein:mecker:
    Die Frage ist ob die Karten aus dem Badischen mitgezählt worden sind???:verwirrt:
    Bitte alle Bekannten, Freude, Verwanten überreden in die Arena zu kommen!!!
    Auf geht´s
    GUTES SPIEL; SUPER SUPPORT; SUPER VOLL und 3 Punkte für uns!!!:zustimm:
     
  35. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Landesliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1,036
    Wir können froh sein wenns noch 20000 werden, was ich gar nicht glaube. Naja die Duisburger sind eben stur, das kennt man ja nicht anders.
     
  36. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Jetzt findet euch endlich mal damit ab, dass in Duisburg, dazu in Liga 2, nie wirklich die Hütte voll ist.

    Verstehe die ganze Rumrechnerei hier nicht. Wer glaubt, dass bei 5.000 Zuschauern mehr die Stimmung plötzlich so geil wird, wie noch nie zuvor, der glaubt auch noch an Weihnachtsmann :rolleyes:
    Die Stimmung kommt von den Leuten, die eh immer da sind. Und nicht von denen, die sich mal ins Stadion begeben, weil gerade das Spitzenspiel der Woche ansteht.
    Die siehst du gegen Braunschweig usw. eh nicht mehr. Ganz zu schweigen davon, dass sie sich mal die Mühe machen und/oder die Blöße geben ein anfeuerndes "EMM-ESS-VAU" über die Lippen zu bringen.

    Ist doch piepegal ob nun 20.000 oder 25.000 kommen. Wichtig sind einzig und allein 3 Punkte. Denn dadurch steigt man auf. Durch mehr Punkte zu holen als mind. 15 andere Mannschaften. Wegen des besten Zuschauerschnitts ist meines Wissens noch kein Verein der Welt Meister geworden bzw. aufgestiegen.

    Auf den finanziellen Aspekt braucht jetzt auch keiner hinweisen. Der ist mir bekannt :huhu:
     
    Enatz-Fan, Hagi, Söäään und 5 anderen gefällt das.
  37. also im online tacking steht das die arena zu 65% ausverkauft ist das wären also dann 20475 zuschauer aber da die rechnung leider nie aufgeht werden es mal wieder weniger als 20000...:frown:
     
  38. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Weiss jemand ob man für Köpi Oberrang noch karten bekommt??
     
  39. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Co-No, ist ja vieles richtig was du schreibst, aber du solltest auch mal den finanziellen Aspekt berücksichtigen. :D:D:huhu:

    Wenn man doch weis das man sich nicht auf das Online Tacking verlassen kann, Gründe wurden ja erst 238.476 mal genannt, warum wird es dennoch immer wieder zu Rate gezogen??

    Meine Güte, am Montag in der zweiten Halbzeit wird die Zuschauerzahl bekannt gegeben. Punkt.

    Und selbst die ist nur Theoretisch. Denn es werden alle DK´s mit eingerechnet. Es zählt aber niemand die DK Inhaber die im Stadion sind.;)

    Alles andere ist Spekulatius. :huhu:
     
  40. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,605
    Zustimmungen:
    6,748
    ob 16000 oder 20000 is mir egal, hauptsache gute stimmung und 3 punkte für uns....
     
  41. Rheuma-Kai

    Rheuma-Kai Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    490
    Ort:
    Karlsruhe
    werd ich bestimmt nicht tun!!

    jemand, der erst überredet werden muss, sich so ein spiel (oder irgendein spiel des msv) anzusehen, ist am montag so fehl am platz wie ein einbeiniger im skateboardshop! da guck ich lieber auf ein paar blaue stühle, als in stumme gesichter!! :zustimm:
     
    Hagi, #Dirk# und Co-No gefällt das.
  42. Schade find ich das auch das trotz einer tollen Mannschaft immernoch so wenig Leute ins Stadion strömen, aber es ist wie eben gesagt Quatsch sich dumm zu rechnen ob nun 20000 oder 20001 Zuschauer da sein werden!!!!
    Es ist auch nich so wichtig, denn die anwesenden Fans müssen einfach Stimmung für die nicht gekommenen mitmachen!!!!!!!!!:bengalonv1:
    Gegen Haching wurde über unser Forum ein Support geplant, und siehe da
    - auf Arena zumindest - kam mehr Stimmung rüber als bei anderen Spielen!
    Und wirklich viele waren da nicht gerade im Stadion!

    ALSO : Müssen wir 20000 halt soviel Party machen wie 30000 !!!!!
     
    Hagi gefällt das.
  43. seid doch froh, wenn 15 000 kommen und darunter 5 000 treue MSVler sind. wir schwimmen auf der erfolgs- und euphoriewelle und ich kann euch sagen, durch die erfolgsfans wird diestimmung nicht besser.
    von uns werden defintiv nicht mehr als 800-2000 kommen. mein tipp: 1300.
    gruß aus Baden
     
    Hagi gefällt das.
  44. ZebraHor.de

    ZebraHor.de Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Januar 2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    422
    Ort:
    Sydney
    ich habe aus einner 1.000 prozentigen quelle gehört das ca 20.000 aus Karlsruhe kommen und ca 80.000 Duisburger... deswegen wird das spiel in Dortmund ausgetragen und der rest zum public viewing gebracht... ne andere idee ist es, das spiel einfach mehrere male zu spielen damit es jeder live sehen kann...:D

    so jetzt schicen auf die zuschauerzahlen... würd mirs auch alleine angucken...
     
    Hagi, loller und Co-No gefällt das.
  45. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Wie siehts aktuell eigentlich bei der Mannschaft aus?
    Weiß dat einer, einer beim Training verletzt oder so......?:huhu:
     
  46. Aliani-Styler

    Aliani-Styler Kreisliga

    Registriert seit:
    22 März 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    3
    Mein Tipp ist ein 2:1 vor 19188 Zuschauern..;)
     
  47. der Tara immernoch, sonst nach meinen Infos alle dabei!
     
  48. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Hab heute Nacht geträumt, dass das Ergebnis gestern schon fest stand (4:2 für KSC :frown: ) und Montag nur das Spiel ausgetragen wird damit das fest steht ! Etwas komisch alles! ABER WIR WERDEN GEWINNEN!!
     
  49. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Was für ein Dünnpfiff in diesem Thread schon bzgl. verkaufter Karten geschrieben wurde...

    Fakt ist laut RP von heute, dass über 16.000 Karten bis dato abgesetzt wurden. In dieser Zahl sind Dauerkarten und Gästekarten (auch nicht viele) mit drin.

    Schlußfolgerung: Dieser Zwischenstand von gut 16.000 Karten ist absolut unbefriedigend.

    Da es noch reichlich Karten auch für 21 € (KöPi-Kurve) gibt, sollte jeder nochmal ein paar Leute mobilisieren. Aber andererseits möchte man gar nicht mobilisieren, sondern diesem treulosen Pack, das es sich lieber auf dem Sofa bequem machen will, kräftig in den Hintern treten! :mecker:

    Heute war im Arena-Fanshop reger Betrieb, weshalb die Hoffnung auf 20.000 zuletzt stirbt.

    Aber auch der MSV muss sich mal an die eigene Nase packen. Warum gibt es bei diesem Spiel nicht das Angebot von VIPS-Events, das selbst gegen Haching den Unterrang der Südkurve füllte. Ausgerechnet am Montag vor Millionen TV-Zuschauern ist der Unterrang praktisch leer. Hier hätte man wenigstens eine größere Anzahl von Freikarten an Schulen verteilen können. Wie es aussieht, wurden nicht viele Freikarten verteilt. So sieht man am Montag im TV den leeren Unterrang der Xella-Tribüne mit Schriftzug MSV Duisburg (das sind die teuersten Plätze) und auch der Unterrang der Südtribüne ist fast komplett leer. Der Unterrang der Haupt ist besser gefüllt, aber im TV nicht zu sehen. So ist lediglich die KöPi voll. Ansonsten umranden für den TV-Zuschauer das Spielfeld leere Plätze! Tolle Außenwirkung!

    Bravo Duisburger Bürger!

    Bravo MSV!
     
    Mopedo, Hagi, Checko und 3 anderen gefällt das.
  50. niceday

    niceday Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    4,157
    Ort:
    Bottrop
    werd ich bestimmt nicht tun!!

    jemand, der erst überredet werden muss, sich so ein spiel (oder irgendein spiel des msv) anzusehen, ist am montag so fehl am platz wie ein einbeiniger im skateboardshop! da guck ich lieber auf ein paar blaue stühle, als in stumme gesichter!!

    Zitat von Rheuma-Kai

    Ich weiss ja nicht zum MSV gekommen bist???:p
    Ich wurde 1987 von Bekannten mitgenommen und seitdem habe ich den Virus in mir. Nur so kann man die Fans von MORGEN gewinnen.:zustimm:
    See you monday:huhu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden