Diskussion zu Regeln, Regelauslegung und Schiedsrichterentscheidungen

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von CresTheBest, 14 August 2019.

  1. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,814
    Wäre ich mir bei den leuten im Kölner Keller nicht so sicher :D

    Also wird das ganze jetzt noch undurchsichtiger, Klasse!
    Wo fängt Minimalabseits an und wo auf? Junge Junge. gefühlt war das Ganze ohne Videobeweis fairer.^^
     
  2. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Das sagte einst Rudi Völler zum Thema Videobeweis :

    Nicht so rosig sieht Völler die Entwicklung des Videobeweises in der Bundesliga: "Die Fehler, die der Mann in Köln bei Foulspiel, Handspiel, Elfmeter macht, die tun viel mehr weh als die Fehler, die der Schiri auf dem Platz macht". Völler weiter: "Vielleicht haben wir uns in fünf Jahren daran gewöhnt, aber es ist oft schwer zu ertragen". Er traue sich gar nicht mehr, nach einem Tor zu jubeln, "damit musst du mindestens bis zum Anstoß warten. Für die Beteiligten und für die Zuschauer im Stadion ist der Videobeweis ein Stimmungskiller."

    https://www.sueddeutsche.de/sport/r...videobeweis-ist-ein-stimmungskiller-1.3822520
     
    Oski., Thailand, Raudie und 3 anderen gefällt das.
  3. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Gestern teile von Halbzeit 2 in Köln gesehen:
    1. Kann mir bitte mal einer erklären warum der Dingert nach Foul von Drexler den Tempo Angriff der Leipziger erst nach einer langen Gedenksekunde abpfeift? Die liefen mit einen Affenzahn 2-1 auf Horn zu und der mitlaufende Kölner hätte arge Probleme gehabt noch einzugreifen. Die Gelbe Karte hätte er doch locker nach dem Angriff zeigen können!

    2. Wieso bekommt Dinger nach klar sauberen Tackling vs Modeste den Tip sich das am Monitor nochmal anzuschauen? Vollkommen albern, das war garnix aber wenn der Ellenbogen von Boateng rausgeht und der Ball deshalb nicht ins Tor, dann bleibt der Kölner Keller ruhig...
     
    igw459 gefällt das.
  4. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,144
    Zustimmungen:
    2,271
    Ich habe das Köln spiel gestern nicht gesehen,war noch bedient vom MSV,die meisten Schiedsrichter pfeifen ordentlich,aber manche Entscheidungen sind auch für mich schwer nachzuvollziehen,bin dann immer froh,wenn es nicht entscheidend aufs Endergebnis ist.
     
  5. joergmoers

    joergmoers Landesliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2006
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    1,230
    Der Kollege Dingert ist m.E. mit der schlechteste BL-Schiri in der Zunft , gefolgt von Kollege Winkmann, aber der will ja wohl ab September in die Politik ;-))!
     
  6. balljunge

    balljunge Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    4
    Da hast du sowas von Recht !! Keinen interessiert Fair Play
     
    Matze gefällt das.
  7. balljunge

    balljunge Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    4
    Das ist sowieso das Wichtigste. Schiedsrichter sind halt auch nur Menschen, die Fehler machen können
     
  8. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,276
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    bastiian, MRBIG, MHzebra und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden