Der MSV in der 3. Liga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Die Zebras kontern!, 4 August 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. psychotie

    psychotie Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    220
    Ort:
    München
    2 Tage hab ich versucht mich zu beruhigen nach dem 60 er Spiel. Funzt nicht.
    Bin immer noch voll frustriert und der Glaube an den Aufstieg ist weg.
    Sehe meinen MSV in einem Monat vor riesigen Problemen .
    Kein Aufstieg , kein Geld , Amateurliga wir kommen.
    Mein Wadentattoo bleibt mir als Erinnerung an meinen Verein , wenn er die Gosse runtergeht .
    Bin so traurig als wenn ein Familienmitglied im Sterben liegt
     
  2. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Dieses Gefühl/ Szenario haben viele (mich mit eingeschlossen) in meinem Freundeskreis. Die Freude, dass nächste Spiel kaum erwarten zu können, weicht der Sorge um die Zukunft des Vereins. Viele können Spiele - auch schon vor Corona - nicht mal mehr im TV schauen, weil sie so nervös sind. Da merkt man echt finde ich, wie wichtig den Fans der Verein ist.
     
    Pawel und Baldwien gefällt das.
  3. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Jetzt reißt euch mal am Riemen, ist ja kaum auszuhalten dieses weinerliche Gewinsel.
    WIR SCHAFFEN DAS, Punkt, Aus, Fertig!!!
    Wenn wir als Fans schon so Memmenhaft der Zukunft entgegen blicken, was soll nur unsere Mannschaft davon halten wenn sie diese Zeilen liest?! Denke spätestens gegen die 60er hat die Mannschaft verstanden das sie kurz davor ist alles was sie aufgebaut hat, wieder mit dem Hintern einzureißen, und genau DAS wird nicht passieren!!!
     
  4. psychotie

    psychotie Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    220
    Ort:
    München
    @zebrakiss
    genau diese Überheblichkeit , mit "wir schaffen das " ist seit Wochen das Problem.
    Bei der Mannschaft wie bei den Fans
    Man kapiert es erst wenns erledigt ist .
    Schon der vorgeblich ruhige Umgang mit der Situation während der Unterbrechung der Spielzeit ist bezeichnend. Kein Aufbäumen gegen das Kommende .
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2020
    marco_b, der ewig Treue und Spartacus gefällt das.
  5. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    In der Hinrunde waren wir in der kommenden Phase das beste Team in diesen zehn Spielen, mit 22 Punkten (7-1-2).

    Ich wäre echt froh, wenn sich das so wiederholt.
     
    Phelan, STROLCH, MSV_Tobi1990 und 10 anderen gefällt das.
  6. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Dann wären wir im Juli Zweitligist .

    Glückauf !
     
  7. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,550
    Zustimmungen:
    34,179
    Ort:
    Duisburg
  8. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Meppen und Uerdingen nehmen sich auch gegenseitig die Punkte weg, herrlich!!!
    Nun in den anderen zwei Spielen auch jeweils ein Unentschieden, und ein Sieg morgen des Vereins mit den schönsten Trikots, und schon sieht die Welt wieder etwas rosiger aus....
     
  9. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ihr wisst ja, welche Zebrawaschweiberweisheit zutrifft, wenn mal wieder ALLE für den MSV gespielt haben, ne?! :hrr:
     
    MyKee, KIKA, Pawel und 5 anderen gefällt das.
  10. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Man hör doch auf...
     
  11. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Aktuell spielen unsere Wettbewerber alle für uns - Würzburg verloren, Meppen- KSC remis, dazu die Halbzeit- Ergebnisse von Rostock- Waldhof remis und Haching - Ingos remis.
    Am besten wäre, wenn die Ingos das Ding in Haching gewinnen. Kutschke hatte die Führung per Elfmeter bereits auf dem Fuß, hat den Ball aber deutlich drüber gebumst.

    Weiter so - alles für unsere Jungs und dazu helfen wir uns auch noch selbst gegen Jena und 1850 vergeigt in Lautern.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  12. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Wenn Kaiserslautern morgen 1860 (mindestens) einen Punkt abluchsen würde, könnte das ein guter Spieltag sein.
     
    Pawel und 49 Jahre Fan gefällt das.
  13. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,062
    Zustimmungen:
    5,291
    Ort:
    Moers
    Wenn wir unsere Hausaufgaben machen
     
  14. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,367
    Zustimmungen:
    5,452
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    4 Spiele die heute für uns heute wichtig waren laufen 3 nahezu perfekt. Mal wieder eine Vorlage für uns. Nächsten beiden Spiele gewinnen und wir sind voll auf Kurs.
     
    49 Jahre Fan und Pawel gefällt das.

  15. Da soll es so einen Klassiker mit Bill Murray geben.
     
  16. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Und täglich unken die Jammerlappen. :D:huhu:
     
    Psychozebra, Franz, MSV_Tobi1990 und 6 anderen gefällt das.
  17. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ach und das paniköse "wir schaffen es sowieso nicht, weil wir ja der MSV sind" ist da besser? DAS ist nämlich die eher gängige Einstellung in Duisburg. Dieses ständige Gelaber von "immer wenn alle für uns spielen..." und dass jeder Ex-Spieler gegen uns trifft. Da werden hier absurde Szenarien gezeichnet, bei dem der Tabellenführer die geringsten Chancen auf den Aufstieg hat und schon wieder was von Amateurliga gefaselt.

    Wenn die Spieler diese Einstellung haben, DANN wird es wirklich schief gehen. Zum Glück gehe ich davon aus, dass die Jungs ein klein wenig mehr Selbstbewusstsein haben, als der Durchschnitts-Portaluser. Das ist hier wirklich nicht zu ertragen.
     
    Diplom-Zebra, Gonzo 28, niklas01 und 7 anderen gefällt das.
  18. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,280
    Zustimmungen:
    7,944
    Ort:
    Rheinberg
    Ich fühle mich da voll ertappt :o
     
  19. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Vielleicht ist es nur eine Floskel, vielleicht steckt aber auch mehr dahinter: Die nächsten zwei Spiele werden uns den weiteren Weg weisen. Auch wenn Jena abgeschlagener Tabellenletzter ist: Dieses Heimspiel ist natürlich noch nicht gewonnen, aber wir müssen es gewinnen. Ohne jedes Wenn und Aber! Dann kommt die Chemnitzer, "nur" die Chemnitzer. Aber Achtung! Die sind in einer sehr guten Verfassung und haben sich mit einer Serie aus dem Keller gekickt. Chemnitz hat von den letzten 18 Spielen nur 3 verloren. Hätte der CFC schon im ersten Saisondrittel genauso gepunktet, hätte er jetzt 48 Punkte - und wäre Tabellenführer! Das dürfte zeigen, wie schwierig diese Aufgabe am Samstag werden wird. Fänden wir vor leeren Rängen zu alter Heimstärke zurück und gewännen beide Spiele, würde unser Polster wieder etwas dicker sein.

    Ich bleibe optimistisch, gerade auch nach den Spielen und Ergebnissen von gestern. Kein Aufstiegskandidat punktet kontinuierlich. Plötzlich sind die Ingolstädter wieder dick im Rennen. Ich hatte die schon fast abgeschrieben. Wir haben es selbst in der Hand, und es ist weiterhin so, dass 19 Vereine gerne mit uns tauschen würden. Den Tabellenplatz sowieso, aber viele ganz sicher auch das Restprogramm u.a. mit nur einer weiten Auswärtsfahrt. Es gibt nichts zu jammern. Wer das anders sieht, möge einen Blick auf meine Signatur werfen. ;)
     
  20. EquusGrevyi83

    EquusGrevyi83 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    469
    Schöne Ergebnisse gestern. Da kann sich dass Team heute Abend Ruhig nochmal ausruhen.:lol:
     
    freak01 gefällt das.
  21. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Hier spricht höchstwahrscheinlich noch die große Enttäuschung über die 2. Halbzeit aus mir:

    Aber ich bin echt froh, dass wir in der Vorrunde so viele Punkte geholt haben und mit dem Abstieg nichts zu tun haben.

    Vor dem Hintergrund der Form der Leistungsträger, der Corona Pause, dem kleinen Kader und den Verletzten hätte das sonst noch ganz böse ausgehen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2020
    Jin1985, xantener, 49 Jahre Fan und 5 anderen gefällt das.
  22. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,125
    Zustimmungen:
    3,775
    Danke -,- Da hat einer eine gewisse Mitschuld an einem gewissen Ergebnis :P
     
  23. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Hat Lieberknecht das in der PK schon bestätigt? :)
     
    Pawel gefällt das.
  24. Sportlich nicht. Das stimmt.
     
    Chrisi, Pawel und Zebra1973 gefällt das.
  25. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,125
    Zustimmungen:
    3,775
    Noch nicht, aber so wie er gerade bei Magenta drauf war, kommt das auch noch :D :D
     
    9NICI9 und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  26. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    So, am nächsten Spieltag ist Feierabend und wir werden den 1. Platz verlassen. Mit den letzten Leistungen schon lange überfällig.
    Vielleicht ist das nötig damit die endlich mal wach werden.
    Ich sehe schwarz.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  27. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,550
    Zustimmungen:
    34,179
    Ort:
    Duisburg
    Flo, ich habe dich während des Spiels in der Shoutbox vermisst. ;)
     
  28. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Erinnert sich noch jemand an die 1. Halbzeit in Braunschweig?

    Mit völlig schleierhaft wie das ein und dieselbe Mannschaft gewesen sein kann.

    Dieses sensationelle Forechecking und pressen wo ist das hin? Wo ist der Spielwitz hin?
     
  29. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Mit diesen Leistungen wird es sogar schwer für mich die letzten Spiele zu ertragen...das hätte ich nie gedacht!
    Weil es einfach im Herzen weh tut, wie diese Chance verspielt wird und den Verein ans Ende führt!
    In dieser Verfassung werden wir von fast allen Teams hergespielt.
    Selbst wenn Chemnitz irgendwie geschlagen würde...wer glaubt in den letzten Spielen an eine Auferstehung und Rückkehr zur alten Stärke?
     
    Zebra1973, Mike Oldmann, 9NICI9 und 2 anderen gefällt das.
  30. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Ich glaube viele unserer Jungs haben nach dieser geilen Hinrunde lukrativere Verträge in Liga 2 bei finanziell besser gestellten Clubs unterschrieben , sieht zumindest so aus das sie mit dem Kopf schon beim neuen Arbeitgeber sind. Alles ******** aktuell aber wir Zebras stehen wieder auf und gehen durch dick und dünn.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  31. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Alter du bist wie immer der beste diese neuen Infos wollte ich hören :yiepieh:
     
    Raudie und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  32. psychotie

    psychotie Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    220
    Ort:
    München
    Wer glaubt jetzt noch das unser MSV in der nächsten Saison im DFB-Pokal spielt ?
     
  33. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,924
    Saisonabbruch jetzt ! Wer weiss wie lange uns die Ergebnisse der anderen Spiele noch an der Spitze halten.
     
    Hooperman, Rabauke02 und Thailand gefällt das.
  34. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,032
    Also um aufzusteigen müssen wir von 9 Spielen round about 6 gewinnen laut Tabellenrechner da die anderen sich nicht nur gegenseitig Punkte klauen sondern vermeintlich viele schwächere Gegner über haben.

    Ciao MSV.
     
  35. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Diese Rechnungen kann man in dieser Saison aber mal so richtig in die Tonne kloppen. Starke oder schwache Mannschaften egal, in dieser Liga kann jeder gegen jeden gewinnen und tut es bisweilen auch. Am Ende setzen sich die Teams durch die den unbedingten Willen gezeigt und die besseren Nerven gehabt haben.
    Ob wir dazu gehören fraglich?!? Diese Truppe zeigt momentan weder das eine, noch das andere! Der Ausgang dieser Saison kommt wohl eher einer Lotterie gleich!
     
    Zebra Libre, STROLCH, Ranger 58 und 4 anderen gefällt das.
  36. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,401
    Zustimmungen:
    7,296
    Ort:
    Westerwald
    Vielleicht hat es doch einen Grund, dass der überwiegende Teil der Mannschaft trotz bestem Fussballalter bislang nur unterklassig gespielt hat?
    Vielleicht fehlt doch einfach insgesamt die Klasse für eine Spitzenmannschaft der 3.Liga?
     
  37. [QUOTE="marco_b, post: 1352909, member:
    Vielleicht fehlt doch einfach insgesamt die Klasse für eine Spitzenmannschaft der 3.Liga?[/QUOTE]

    Oh Mann,

    also bei aller Enttäuschung. Aber was hier dann teilweise hier gepostet wird ist genauso schwer verdaulich wie die Resultate und das Spiel des MSV.
    Diese Mannschaft ( erste 15 ) ist absolut fähig eine Spitzenmannschaft zu sein.
    Selbst wenn wir die Niederlagen ansehen. Ich habe nur 1 Spiel in der gesamten Saison wo wir wirklich unterlegen waren ( Meppen ). Gegen die Spitzenteams gab es immer knappe und teilweise unglückliche Ergenbnisse . Und trotzdem stehen wir immer noch oben, was bedeutet das andere 'Spitzenteams' wohl ähnliche Probleme haben oder hatten.

    Die Mannschaft zeigt leider in jedem Spiel 2 Gesichter. Zunächst ist alles im Lot und dann bricht schlagartig alles auseinander.
    Das war in München ab Minute 65 so und man konnte vermuten, das es an der Kondition hapert. Hab ich da schon nicht geglaubt.
    Gestern kommt mit dem Pausenwechsel eine völlig andere Mannschaft auf den Platz. Das ist defintiv kein Konditionsthema, sondern ein Kopfthema. Hinzu fürchte ich das TL nicht immer die richtigen Worte findet. Auch das war zu Beginn der Saison anders .
    Es scheint im Team nicht zu stimmen, man kämpft nicht mehr für einander. Ich denke das dies leider ein Großteil auf Stoppels Konto geht. Bei aller Genialität, aber der Gegner ist schon drauf eingestellt, dass er eher seltener abspielt und das sein Team darüber nicht glücklich ist , ist auch klar. Dazu der Hype der lange um ihn gemacht wurde. Er muss sein Team aufbauen und seine Leute in Szene setzen , wenn er dann noch mal wieder selber netzt weil der Gegner eben nicht nur auf ihn und Vermeij achten muss, dann wirds aufwärts gehen. Krass gesagt der MSV leidet auch wesentlich am Stoppelkamp Primadonna Syndrom. Ich sag das nochmal ausdrücklich...er ist einer der Besten in der 3. LIGA, aber auch er ist ohne Team nix.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Juni 2020
    DU59, carby, 49 Jahre Fan und 5 anderen gefällt das.
  38. Ich frag mich wie viel Zeit eigentlich noch für Training ist. Nach den Spielen ist Regeneration. Dann vielleicht noch 1-2 Tage Training und weiter geht's. Wenn jetzt nach Bitter noch Sicker und compper ausfallen sollten dann wird's wirklich eng. Man ist das alles ein Mist.
     
  39. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Ich :cono:
     
  40. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Ich denke, dass man ein realistisches Auge auf die Situation haben sollte, die ja allerspätestens nach der Jana-Heimblamage auch jeden noch so ambitionierten Optimisten eingeholt haben sollte. Dabei kehre ich Deine Aussage um. Die Fans werfen alles in die Waagschale, was in ihren Möglichkeiten steht, damit der Verein überlebt. Ich kenne nicht wenige Fans, die selber kaum genug Kohle haben, um den Monat zu überstehen, aber von dem Wenigen noch an den Verein spenden. DAS sollte langsam auch mal in aller Deutlichkeit bei den Spielern ankommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2020
  41. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Da wurdest du aber jetzt eines besseren belehrt.
    Nichts, rein gar nichts haben Spieler und Trainer verstanden. Und sie reißen tatsächlich alles ein was mühsam aufgebaut wurde.
    Und das mit einer riesigen Abrissbirne!
     
  42. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,401
    Zustimmungen:
    7,296
    Ort:
    Westerwald
    Das liest sich Alles ganz genau so wie in der letzten Saison um diese Zeit. DA würde ich als Verantwortlicher mal ansetzen. Warum ist das so? Warum wirkt die Mannschaft genau wie die letzte so bocklos?
    Oder sind wir alle hier bloss verpeilt und sehen ganz andere Spiele als die Vereinsführung?
     
    Ranger 58, Zebra1973, Thailand und 3 anderen gefällt das.
  43. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Da hast du leider Recht!!!
    Bin immer noch unfassbar wütend und kann gar nicht realisieren was ich da gestern für´n shicedreck gesehen habe.
    Das habe ich wirklich nicht für möglich gehalten. Bin immer noch dabei mich zu sammeln....
     
    Rheinpreussenzebra und marco_b gefällt das.
  44. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich überlege gerade noch, ob die mannschaft wirklich so schlecht ist oder ökonomisch versucht durch die restlichen Spiele zu kommen? Man weiß es nicht...
    Aber Chemnitz (5. der Rückrundentabelle) verliert zuhause (!) gegen Aspach...das zeigt mir irgendwie, dass jeden Spiel einer Wundertüte gleichkommt...
    Das würde ja bedeuten, dass Du den Spielern Absicht unterstellst. :nunja: Davon bin ich weit entfernt...Ich glaube eher, das manche Spieler nicht mehr können... und die Mannschaft in der 2. Halbzeit faktisch ohne Stamm-Verteidigung gespielt...das trägt sicherlich nicht dazu bei, sich die eigene Sicherheit wieder zu holen...
     
  45. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Dito!
    Man geht voll konzentriert rein ins Spiel, kann/muß nach 38 Sek. schon das 1-0 machen und bis Minute 5 noch 2-3 weitere dicke Dinger vergeigt.
    Dann geht trotzdem noch früh einer rein und alles scheint zu laufen, scheint!
    Aber was da nach der Pause oder besser in der Pause passierte, keine Ahnung.
    Jedoch DAS müssen wir abstellen, sonst kann dieser Fred "MSV-in-der-3-Liga" auch nächste Saison weiter bestehen bleiben. :rolleyes:
     
  46. Bogenlampe

    Bogenlampe Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Wanheimerort
    Mit dem Unentschieden gegen Jena hat man sogar seinen Vorsprung ausbauen können. Wahnsinn, oder? Diese Saison hat etwas, an Spannung nicht zu überbieten.

    Nur gegen Mannheim und Meppen hat man jeweils zweimal verloren, wobei die Erstgenannten noch als hartnäckiger Konkurrent zu bezeichnen sind.

    Ich vermute, dass hier höhere Mathematik vorliegt. Zum Saisonende wird wahrscheinlich keine Mannschaft die 70-Punkte-Marke knacken. Siehe dazu die beiden Drittligasaisons 2009/2010 + 2011/2012.

    27 Punkte sind noch zu holen. Für unseren MSV könnten 5 S 3 U 1 N am Ende reichen.

    Das Bayern II-Spiel ist ein Bonusspiel, am letzten Spieltag gegen Unterhaching geht es vermutlich um den Aufstieg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2020
  47. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    In der aktuellen Form allerdings undenkbar! 5 Siege? :panik3:
     
  48. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Für mich gibt es aktuell 2 Hoffnungsschimmer: Connor wird immer besser nach der Verletzungspause und ENGIN.

    Er kann sich in seiner Sperrzeit optimal vorbereiten, kann voll trainieren und dann nach weiteren 3 Spielen Zwangspause vollgeladen mit Körnern den Unterschied ausmachen.

    Bei allen anderen Spielern erhoffe ich, dass sie schnellstmöglich aus dem Leistungstief heraus kommen und die Köpfe wieder frei bekommen.
    Auf dem Platz braucht ihr keine Corona- Abstandsregeln einhalten, da alle Spieler ständig kontrolliert werden - ihr könnt kämpfen und spielen.
    Verdammt nochmal - macht das endlich. Wir wollen doch alle raus aus dieser Schitt- Liga.

    Von Stoppel erwarte ich, dass er endlich wieder der Leader auf dem Platz wird, sich und alle Mitspieler puscht und nach vorne bringt.

    Noch haben wir es in der eigenen Hand, müssen aber dringend wieder professionell agieren und arbeiten.
     
    Bounty und RAVEN747 gefällt das.
  49. Bogenlampe

    Bogenlampe Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Wanheimerort
    Ja, da gebe ich dir recht. Einfach mit Chemnitz anfangen, die Siegesserie aus der Hinrunde (Lautern bis Köln) versuchen zu wiederholen, so der Plan. :D
     
  50. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    So, hab gerade mal den Tabellenrechner vom Kicker angeworfen.

    Mannschaften die für mich um den Aufstieg spielen:

    - Duisburg
    - Mannheim
    - Ingolstadt
    - Bayern 2 (jaja die dürfen nicht hoch)
    - Braunschweig
    - 1860 München
    - Unterhaching

    Topteams spielen gegeneinander unentschieden, meine persönlichen Tipps auf die Ergebnisse unseres MSV, restlichen Spiele alle unentschieden (geht sich hier nur um den Aufstieg).

    Guess what?
    Platz 1: Unterhaching, +16, 68 Pkt.
    Platz 2: Bayern 2, +14, 68 Pkt.
    Platz 3: 1860 München, +14, 67 Pkt.
    Platz 4: Ingolstadt, +19, 66 Pkt.
    Platz 5: Mannheim, +15, 66 Pkt.
    Platz 6: Braunschweig, +12, 66 Pkt.
    Platz 7: MSV Duisburg, +15, 62 Pkt.

    Bayern 2 darf nicht, also geht 1860 direkt hoch und Ingolstadt in die Relegation.
    Feuer frei für alle Verschwörungstheoretiker. Unser MSV landet auf dem von mir erwarten Platz im oberen Mittelfeld zwischen Platz 5 und 9.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden